Finden Sie schnell büroausstattung für Ihr Unternehmen: 40 Ergebnisse

Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für eine entspannte Arbeitsatmosphäre Ob Grossraumbüro oder Homeoffice – wir nehmen uns gerne von der Planung bis zur Montage Zeit, um für Sie die idealen Büromöbel zu finden. In unserer Ausstellung zeigen wir unser aktuelles Sortiment an Büromöbelsystemen der Schweizer Hersteller „Zemp“, „Haworth“ und „Embru“. Daneben entdecken Sie Büroserien von „MOLL“ – ein spezielles Programm für Kinder und Jugendliche. Wir präsentieren Ihnen Möbel aus Kunstharz, Holz und Metall sowie elektrisch verstellbare Sitz- und Steharbeitsplätze. Für eine persönliche Beratung in Hinblick auf die perfekte Büroausstattung empfehlen wir Ihnen, einen Termin zu vereinbaren. Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie. Mehrplatzsysteme Raumakustik Stauraum Garderoben und Schirmständer Stehtische & Sitztische Kindermöbel Präsentationsmöbel Stehleuchten & Büroleuchten Büroplaner für den idealen Arbeitsplatz Planen Sie das perfekte Büro mit modernen und ergonomischen Büromöbel. Entdecken Sie dafür passendes Equipment wie Garderoben, Präsentationsmittel, Lichtsysteme, Novus Mehrplatzsysteme, Ordnerdrehsäulen, Vorhangsysteme und vieles mehr, das zu einer abgerundeten Büroeinrichtung gehört. Nutzen Sie den Raum optimal mit Büromöbeln aus, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Machen Sie keine Kompromisse und Zugeständnisse in der Planung Ihrer Büroeinrichtung. Wir führen Büromöbel und Büromöbelsysteme der Schweizer Hersteller „Zemp“, „Haworth“, „SARA“ und „Embru“. Hochwertige Materialien wie Kunstharz, Holz und Metall finden über den Büroplaner in einer Einheit zusammen, die Ihnen das Arbeiten im Büro erleichtert und Ihnen das ideale Arbeitsumfeld bietet. Wir unterstützen Sie bei der Planung durch unsere individuelle Büroplanung Einfach und komfortabel Ihr Büro mit unserem Büroplaner einrichten Lassen Sie sich gerne von unseren Büro-Impressionen inspirieren und richten Sie Ihr Büro mit Unterstützung unserer Büroplanung individuell und komfortabel ein. Sie finden auf der Webpräsenz von Bürocenter Paul Morger alles rund um den idealen Arbeitsbereich. Bis ins letzste Detail haben wir an Vorhänge, Licht, Ordnungssysteme, Raumakustik und die ganz individuelle Nutzung eines jeden Büroraumes gedacht. Ob Einzel- oder Grossraumbüro, Architekturbüro oder Buchhaltung – unser Büroplaner unterstützt Sie bei jeder individuellen Büroausstattung. Dank hervorragender Designideen effizient und mit Freude arbeiten – unsere Büroeinrichtungen schaffen ein harmonisches Arbeitsumfeld. Büroplanung mit Morger Morger ist der optimale Partner für Ihre Büroplanung: Wir analysieren zunächst Ihren Bürostandort und entwickeln daraus ein Raumkonzept, das nicht nur die Motivation Ihrer Mitarbeiter steigert, sondern auch Arbeitsabläufe optimiert und die Bürokommunikation verbessert. So erhöht sich nicht nur die Effizienz, mit der in Ihrem Büro gearbeitet wird, sondern es wird auch individuell auf Ihre Mitarbeiter eingegangen – etwa bei speziellen Anforderungen an die Ergonomie. Das Morger Bürocenter liefert all das aus einer Hand und kann dementsprechend übergreifende, ganzheitliche Lösungen für Ihre Räumlichkeiten entwickeln. Sprechen Sie uns einfach persönlich an. Verlangen Sie Informationen über Bürokonzepte von Paul Morger Moderne Arbeit erfordert moderne Arbeitsplätz
Büromöbel

Büromöbel

GEMI plant Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Wünschen. Haworth Büromöbel Flexible Arbeitsplätze in verschiedenen Ausführungen. SARA Büromöbel Kompetenz in Stahl, Schubladen, Korpusse und Registraturschränke. Rolladenschränke und Schiebetürschränke. Flügeltürschränke und Garderoben. Schaltermöbel und Sonderanfertigungen. Die Korpusse sind standardmässig ausgerüstet mit: Auszugsperre, Zylinderschloss, Vollauszug für A4-Schubladen. Garderobenschränke, Registraturschränke. Züco Stühle Drehsessel für den Bürobereich. GEMI Holzstühle Stühle in einheimischem Buchenholz (gepolstert und ungepolstert) mit Reihenverbinder für Saalbestuhlungen. Beleuchtungen Indirekt-Leuchten für den individuellen Arbeitsplatz. Lichtschutz Sonnenlichtschutz für Arbeitsplätze, Rollo Blendschutz mit Durchblick, Hitzeschutz und Blendschutz, flexibler Blendschutz am Arbeitsplatz. Visuelle Kommikation Whiteboards in diversen Ausführungen, Flipcharts aller Art, Projektionswände, Komplettes Legamaster Programm. Archiv Regale Flexible Metallgestelle mit Holztablaren oder Stahltablaren. Bodenschutz Bodenschutzmatte für Büro-Rollstühle. Schont Ihren Bodenbelag.
Büroservice

Büroservice

Unsere Unterstützung erstreckt sich auf eine Vielzahl administrativer und organisatorischer Büroaufgaben, welche wir dir gerne abnehmen. Wir stellen dabei sicher, dass alles reibungslos läuft und du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.
Bürowagen

Bürowagen

Bürowagen 150kg, mit 2 Böden und offenen Seitenwänden Art.Nr. 4880S Art.Nr. 4880S Baukasten-System: verschraubte Stahlrohr-Konstruktion, pulverbeschichtet in lichtgrau RAL 7035. 2 Böden aus Holzwerkstoffplatten, hellgrau. 4 Lenkrollen, Räder mit TPE-Bereifung, elastisch und leicht laufend, spurlos. Naben mit Gleitlager. 2 Lenkrollen mit Feststeller, gemäß der Europäischen Norm EN 1757-3 (Sicherheit von Plattformwagen). Zerlegte Anlieferung, leichte Selbstmontage. Gesamtlänge: 900 mm, Gesamtbreite: 535 mm, Tragkraft pro Etage 50 kg.
Einzelbüro, ausgestattet und betriebsbereit

Einzelbüro, ausgestattet und betriebsbereit

Wir bieten Ihnen voll ausgestattete und betriebsbereite Einzelbüros zu flexiblen Konditionen. Zusätzlich profitieren Sie von den Vorteilen unserer Business Center wie einem gemeinsamen Empfangsbereich, Sekretariatsdiensten, Telefonauftragsdiensten und einer Cafeteria. Preis: CHF 300.- bis 4’500.-
Büromaterial

Büromaterial

Schnelle Lieferung Über 40’000 Artikel Keine Mindestbestellmenge Kein Kleinmengenzuschlag Portofrei ab Fr. 500.– Erstellen von Merklisten
Glas-Büromöbel

Glas-Büromöbel

Glasmöbel für Ihr Büro - individuell nach Mass gefertigt. Gestalten Sie Ihre Büro mit wunderschönem Glasmöbeln. Ihren kreativen Ideen sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Sprechen Sie uns an, gerne setzten wir Ihre Vorschläge in die Tat um. Technische Details: Maßanfertigungen auch Glas-Möbel können individuell angefertigt werden, gerne versuchen wir Ihre Ideen umzusetzten 6,8,10 bis zu 19 mm Glas wählbar Glasarten: Klarglas, Klarglas in “Optiwhite” (extra helles, klares Glas), satiniertes Glas, Strukturglas, farbiges Glas (alle RAL Farbtöne möglich ) Kanten sauber poliert auf Gehrung geschnitten UV-Verklebung Moderne Glasmöbel für Ihr Büro Glasmöbel und TV-Glasmöbel von Glaswelt 24 sind aus hochwertigen Glas welches in verschiedenen Stärken gefertigt werden kann. Abhängig von der Glasart, die Sie selbst wählen können, wird die TV Rückwand aus Glas mit einer speziellen Wandhalterung befestigt. Zur Auswahl für Ihre Glasmöbel oder TV-Möbel aus Glas steht normales Klarglas, Klarglas in “Optiwhite” (extra helles, klares Glas), satiniertes Glas, Strukturglas oder individuell gestaltetes Glas z.B. Crashglas Glaswelt 24 Partner für individuelle Glasanfertigungen wir bieten Ihnen den kompletten Service von der Beratung, über das Aufmass bis hin zur Montage. Haben wir Ihr Interesse an einem Glasmöbel geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
Plattformwagen aus Metall mit klappbarem Schiebebügel

Plattformwagen aus Metall mit klappbarem Schiebebügel

Metallwagen mit herunterklappbarem Bügel. Platte mit rutschfester Beschichtung. Leichter Wagen mit guter Manövrierfähigkeit. (mm) L 735xB475xH820 Tragkraft 150kg
AMS® Akten Management System

AMS® Akten Management System

Unser AMS® Akten Management System ist jeweils auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten und integriert zahlreiche Organisationskomponenten. Papier ist auch heute aus der Bürowelt nicht wegzudenken, so wird es beispielsweise weiterhin als Träger für Verträge und sensible Dokumente eingesetzt. Zu einer ganzheitlichen Ablage gehört deshalb auch die zugriffsfreundliche und platzsparende Unterbringung physischer Unterlagen. Ob einfache Arbeitsplatzablagen mit übersichtlichem Zugriff, Registraturen oder platzsparende Langzeitarchive: Jörimann bietet ganzheitliche Lösungen für effizientes Wissensmanagement. Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung, um Prozesse zu analysieren und Reorganisationsvorschläge zu unterbreiten und umzusetzen. So können unsere Kunden das grosse Rationalisierungs- und Sparpotenzial in der Informations- und Schriftgutverwaltung gezielt nutzen.Dank der optimalen Ausnützung resultiert im Vergleich zu Regalen für Ordner oder Hängemappen ein Platzgewinn von 30–50 %.
Kaffeeautomaten Office/Gastro

Kaffeeautomaten Office/Gastro

Zuverlässige Technik und ausgezeichneter Service Mit unseren Office Kaffeeautomaten erhalten Sie nicht nur zuverlässige Technik und bedienerfreundliche Funktionen, sondern auch einen Kundenservice, der seinesgleichen sucht.
Prüflabor

Prüflabor

Unser modern eingerichtetes Mess- und Prüflabor ermöglicht es uns, alle im Zusammenhang mit der Schwingungsisolation wichtigen Parameter zu erfassen. Damit erreichen wir die uneingeschränkte Autonomie für: - Die Ermittlung von Krafteinflüssen beliebiger Art auf unsere Produkte - Das Verhalten unserer Produkte unter erschwerten Umwelteinflüssen - Ausgedehnte Belastungstests unserer Nivellierelemente und Präzisions-Nivellierschuhe - Die permanente Überwachung der Eigenschaften unserer Isolationsplatten
Seminarraumeinrichtungen

Seminarraumeinrichtungen

Ausführungsmöglichkeiten Schiebetafel, Ein- oder Doppelseitig in verschiedenen Oberflächen Ausführungen: Weisswand, emailliertes Stahlblech, weiss Weisswand, emailliertes Stahlblech, grau Moltonstoff, 9 Farben Haftbelag Kork Kreide etc. Für Fragen und ein Beratungsgespräch stehen wir gerne zur Verfügung. Telefon: +41 44 884 30 30 - info@m-c-p.ch
Gartenausstattung

Gartenausstattung

Ein Garten kann noch so schön umgebaut worden sein, ohne die passende Gartenausstattung ist er nicht vollendet. Genau wie in einem Haus, spielt auch in einem Garten die Ausstattung, Möblierung und Dekoration eine zentrale Rolle. Je nach Bedarf wollen Spielgeräte, Hochbeete, Pflanzgefässe, eine Gartendusche, Lounge-Möbel und Esstische ausgewählt werden, die Bewässerung installiert, der Mähroboter platziert und Pflanzen in Szene gesetzt werden.
Mulch

Mulch

Sanfte Landung. Natürlicher Look. Das natürliche Design von Gemfloor Mulch macht diesen Bodenbelag besonders attraktiv für Kinderspielplätze. Er eignet sich für Fallhöhen bis 3 Meter, kann bis 2,3 Meter einschichtig eingebaut werden, und entspricht den in der Schweiz geltenden Sicherheitsnormen für Fallschutzbeläge. Auch die Grenzwerte der EN 71-3 zur Sicherheit von Spielzeug werden eingehalten.
Baustoffprüfung

Baustoffprüfung

Als akkreditierte Labore prüfen wir Asphalt, Bindemittel, Gestein, Beton und Recyclingmaterialien. Als qualifiziertes und zertifiziertes Prüfinstitut bieten wir Ihnen Leistungen im Bereich Baustoffprüfung im Rahmen von: → Typprüfungen → Mischanlagenbetreuung und Qualitätssicherung (werkseigene Produktionskontrolle WPK) → Betreuung Produzenten Primär- und Recyclingbaustoffen → Mischgutzusammensetzung / Rezeptierungen → Kontrollprüfungen für Bauherren und Unternehmer Neben den Standardprüfungen bieten wir eine Reihe von Bitumen- und Asphalt-Performanceprüfungen an: Bitumenprüfung am DSR (gemäss SN EN 14770) Steifigkeit von Asphalt (gemäss SN EN 12697-26) Ermüdungswiderstand von Asphalt (gemäss SN EN 12697-26) Verformungswiderstand von Asphalt (gemäss SN EN 12697-22, SN EN 12697-25) Widerstand gegen Kälterissbildung von Asphalt (gemäss SN EN 12697-46) Die Viatec AG überwacht und prüft die Bauprodukte im Sinne der werkseigenen Produktionskontrolle in allen Bereichen der Herstellung. Dabei werden die Normkonformität und die Regelmässigkeit der Produktion mittels Proben nachgewiesen. → Ungebundenes Gemisch aus Primärmaterial für Fundationsschichten → Recyclingprodukte für die Fundationsschichten → Gesteinskörnungen für die Mischgutproduktion → Asphaltgranulat für die Mischgutproduktion → Asphaltmischgut für den Strassenbau
Abdeckungen aus Kunststoff, Abdeckungen für Förderbänder, Acryline, Lärmschutzhauben

Abdeckungen aus Kunststoff, Abdeckungen für Förderbänder, Acryline, Lärmschutzhauben

Die Acryline AG bietet massangefertigten Schutz für Ihre Maschine, Produktionsanlage oder Objekte. Die Eigenschaften und höchste Verarbeitungsqualität von Kunststoff sind die beste Voraussetzung für die Herstellung von Hauben und Abdeckungen. Die Materialwahl für Kunststoffabdeckungen und Schutzhauben aus Acrylglas ist spezifisch auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und ermöglicht adäquaten Schutz für Ihr Objekt, Gerät oder Maschine. Wir fertigen für Sie individuelle Einzelstücke oder Serien nach Mass.
Barcode Bodenkennzeichnungen

Barcode Bodenkennzeichnungen

Für eine eindeutige Kennzeichnung von Blocklagern werden Barcode Bodenkennzeichnungen verwendet. Ein Blocklager funktioniert ohne Regale. Die Lagerfläche wird in Blöcke aufgeteilt und diese mit Linien voneinander getrennt. Um eine Palette einem Block im System zuzuteilen muss jeder Block eine eindeutige Kennzeichnung haben (wie jeder Lagerplatz). Dazu werden immer häufiger Bodenkennzeichnungen verwendet. Die Barcode Boden Kennzeichnung besteht aus einem Aluminiumrahmen und einem Aluminium Barcode Schild. Sie wird je nach Beschaffenheit des Bodens entweder im Boden verschraubt oder aber auf den Boden geklebt. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Decato®  cp50

Decato® cp50

Decato® cp50 bietet einzigartige Arbeitsplatz- und Raumgliederung durch innovative patentierte Wandmodule, die beliebig horizontal oder vertikal montiert werden können, mit wechselnden Frontdekoren und Glaselementen - flexibel, mobil und durch einzigartiges Konturprofil mit individueller Organisationslösung - in der durchgehenden Wanddicke von 50mm. Wandbreite 400 - 2000mm, Wandhöhe 400 - 2000mm
Tischgestelle und Tischfüsse nach Mass

Tischgestelle und Tischfüsse nach Mass

Für Möbelbauer oder Privatkundschaft produzieren wir Ihr Tischgestell auf Mass. Wählen Sie das Design, Masse, Material und Oberflächenbehandlung. Hier finden Sie die Auswahl mit der Verknüpfung zum Shop. Die Tischgestelle werden bei uns produziert.
Support für Forschungsobjekte – wissenschaftliche Unterstützung und technische Expertise | Structalys

Support für Forschungsobjekte – wissenschaftliche Unterstützung und technische Expertise | Structalys

Structalys bietet umfassenden Support für Forschungsobjekte, insbesondere wenn es um die Erstellung anspruchsvoller Rechenmodelle für neuartige Strukturen und Materialien geht. Unsere Experten arbeiten eng mit Hochschulen und Forschungsinstituten zusammen, um Forschungsarbeiten partnerschaftlich durchzuführen und Studienarbeiten zu organisieren. Wir verfügen über die notwendigen Kontakte, um Fördergelder vom Bund (KTI) oder von Stiftungen zu beantragen, falls möglich und erwünscht. Structalys übernimmt die Projektleitung und überwacht Termine, Kosten sowie die Qualität der Ergebnisse, um sicherzustellen, dass Ihre Forschungsprojekte erfolgreich abgeschlossen werden. Mit unserer Unterstützung können Sie die Herausforderungen der angewandten Forschung meistern und innovative Lösungen entwickeln.
team office

team office

We offer offices of various sizes up to 100 m2. This way you have your team together and still benefit from the services of our Business Center. Are you looking for a larger office for yourself and your team? We offer offices of various sizes up to 100 m2. This way you have your team together and still benefit from the services of our Business Center such as a spacious reception area, secretarial services, telephone service, business address, meeting rooms and a bistro. The offices can be rented at flexible conditions and periods. We would be delighted to welcome you as one of our valued customers. Price: CHF 600.- bis 4’500.-
Sitzungszimmer

Sitzungszimmer

In unseren Business Centern finden Sie moderne Sitzungszimmer in verschiedenen Grössen für Sitzungen bis zu 100 Teilnehmenden. Alle Sitzungszimmer sind modern ausgestattet und können für Videokonferenzen, Präsentationen oder Medienorientierungen genutzt werden. Preis: CHF 350.-
Your private office

Your private office

We offer you fully equipped and operational individual offices at our two locations on Bahnhofstrasse or Europaallee at flexible conditions. Are you looking for a private office in Zurich? We offer you fully equipped and operational individual offices at our two locations on Bahnhofstrasse or Europaallee at flexible conditions. In addition, you benefit from the advantages of our business centres, such as a common reception area, secretarial services, telephone services and a cafeteria. Should you wish to expand in the future, we also offer larger team offices. In addition, meeting rooms and larger conference rooms are at your disposal. We would be delighted to welcome you as one of our valued customers. Price: CHF 300.- bis 4’500.-
Teambüro, modern und Platz bis 100m2

Teambüro, modern und Platz bis 100m2

Hier haben Sie Ihr Team zusammen und profitieren dennoch von den Dienstleistungen unseres Business Centers wie einem grosszügigen Empfangsbereich, Sekretariatsdiensten, Telefonservice, Geschäftsadresse, Sitzungszimmern und einem Bistro. Die Büros sind zu flexiblen Konditionen und Zeiträumen mietbar. Preis: CHF 600.- bis 4’500.-
Conference Rooms

Conference Rooms

In our Business Centers you will find modern meeting rooms in various sizes. Are you looking for a representative meeting room in Zurich? In our Business Centers you will find modern meeting rooms in various sizes. All meeting rooms are fully equipped and can be used for video conferences, presentations or media orientation. On request, we will be happy to take care of the catering for you and provide you with food and drink directly on site at your meeting. Price: CHF 350.-
Seminarraum

Seminarraum

Sie brauchen die Räumlichkeit für einen Wrap-Up am nächsten Tag für eine Stunde oder möchten ein zweitägiges Seminar abhalten? Kein Problem. Unsere Räume können stunden- oder tageweise gemietet werden. So bleiben Sie bei Ihrer Programmgestaltung vollkommen flexibel. Preis: CHF 500.- bis 3’000.-
Seminar Room

Seminar Room

We offer you centrally located and well-equipped seminar rooms in the heart of Zurich. Each of our Business Centers offers you rooms in various sizes and allows you flexibility with regard to the number of participants in your seminar. Our seminar rooms are equipped with state-of-the-art technology and offer the ideal facilities for a successful seminar. Price: CHF 500.- bis 3’000.-
CoWorking im Shared Office

CoWorking im Shared Office

Nutzen Sie dazu unser Coworking-Angebot und profitieren Sie von einem voll ausgestatteten Arbeitsplatz, bei welchem Sie nur Ihren Laptop mitzubringen brauchen. Egal ob stundenweise, für einen Tag oder ein ganzes Jahr, wir bieten für alle ein passendes Paket an. Profitieren Sie zudem von Annehmlichkeiten und den Zusatzdienstleistungen unserer Business Center. Preis: CHF 15.- bis 950.-
Decato®  dp50

Decato® dp50

Decato® dp50 perfektioniert direkte Arbeitsplatzabschirmung und großflächige Raumgliederung mit einer Vielfalt an modularen Wandversionen, wechselnden Frontdekoren und Glaselementen - flexibel, mobil und mit individueller Organisationslösung - in der durchgehenden Wanddicke von 52mm. Wandbreite 400 - 2000mm, Wandhöhe 800 - 2000mm, als Grund- und Aufsatzelemente
Barcode-Schilder aus Aluminium

Barcode-Schilder aus Aluminium

Barcode Schilder aus Aluminium werden vielfältig eingesetzt und dienen der Steuerung von Maschinen oder als langlebige Typenschilder. Barcode Schilder aus Aluminium werden in unterschiedlichen Qualitäten geliefert: - Schild aus Aluminium, schwarz eloxiert und laserbeschriftet - Schild aus Aluminium, nature, farblos eloxiert und Fotosatz-belichtet. Daraus werden Kennzeichnungen zum Beispiel für Ofenwagen, Waschsiebe, Kunststoff- und Alu-Container, Fahrzeuge, Maschinen und vieles mehr. Aluminiumschilder eignen sich auch sehr gut für Outdoor-Kennzeichnungen (Briefkästen, Klingeln, Strom- und Telefonmasten) oder mit einem speziellen PTFE-coating für Beschichtungsprozesse. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10