Finden Sie schnell büro für Ihr Unternehmen: 1333 Ergebnisse

GABRO

GABRO

Multitool. ABS. Multifunktionswerkzeug mit 5 Schraubschlüssel, 4 LED´s und einem Clip. Geliefert in einem 600D Beutel und inklusive 2 AAA Batterien. 90 x 30 x 35 mm Artikelnummer: 1501424 Druck: TAMPONDRUCK Druckbereich: 25x7 Gewicht: 12.200 Maße: 90 x 30 x 35 mm
Hakko Stickstoff Generator FX 780

Hakko Stickstoff Generator FX 780

Der HAKKO FX 780 Generator erzeugt Stickstoff mit einem maximalen Reinheitsgrad von 99,9%. Er ist kompakt und hat eine geringe Stellfläche. Er kann vertikal und horizontal installiert werden. Lieferumfang: HAKKO FX780 Stickstoff Generator, inkl. 2 Halterung für Lötstation Das HAKKO Stickstoff System: Jetzt können die Stickstofflötkolben FM–2026 von HAKKO an unterschiedliche Lötstationen angeschlossen und die Lötspitzen mit Stickstoff umspült werden. Im Zusammenspiel mit dem Regelgerät FX-791 ist die Stickstofferzeugung nur von der anzuschließenden Druckluft abhängig. Der erwärmte Stickstoff tritt an der Düse des Lötkolben aus und erwärmt die Lötstelle mit Gastemperaturen zwischen 200 °C und 260 °C, abhängig von der eingestellten Solltemperatur der Lötspitze und der gewählten Gasmenge pro Zeiteinheit. Durch diese Funktion muss mit der Lötspitze nur noch der letzte Temperatur-Pik für den eigentlichen Lötvorgang zugeführt werden. Die Lötspitzentemperatur kann um bis zu 30k abgesenkt werden. Das verlängert insbesondere unter den erhöhten Temperaturbedingungen beim bleifreien Löten die Standzeit der Lötspitzen ganz erheblich. Die Zeit für den eigentlichen Lötvorgang wird um bis zu 25% verkürzt .
Büro Sideboard Schreibtischcontainer Kombi Pendo Orga-Tec TC 3S Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard Schreibtischcontainer Kombi Pendo Orga-Tec TC 3S Auswahl Farbe Optionen

Tischsideboard Bürocontainer Beistellschrank Container für Tische niedriges Sideboards Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Breite 160 cm Tiefe 60 cm Höhe 61 cm 1 Materialauszug 3 Metallschubladen auf Rollenführung (4/5-Auszug) PC-Fach und Drucker-Auszug Abbildung Ahornkaffee Dekor und Magnolia Griffe silber metallic Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk EC-MCPU-7 EAN Tischcontainer Sideboard Kombi Pendo TC 3S Auswahl Farbe Metzingen Amsterdam Tönisvorst Vaterstetten Glostrup Teltow Frechen Amstelveen Friedrichshafen pdo3110121500 Pen Büromöbelwerk EC-MCPU-7 EAN Tischcontainer Sideboard Kombi Pendo TC 3S Auswahl Farbe Größe Optionen Design Bürocontainer links 1 1/2 OH Ordnerhöhen Ablage 1 Hettich-Material Auszug aus Kunststoff 3 Hettich-Stahlschubladen mit Kugelauszug bzw. Kugelführung, Belastbarkeit 25 kg, mit Selbsteinzugsgehäuse, Stopp-Control mit integrierter Dämpfung, Teilauszug Technik-Auszugfach auf Rollenführung rechts CPU-Fach für Rechner Schubladensets bitte bei Tischzubehör bestellen. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Westerstede Rotterdam Traunreut Metzingen Amsterdam Tönisvorst Speyer Purmerend Friesoythe
Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 60 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größen: 60mm & 80mm
AscaMill | Bearbeitungszentrum

AscaMill | Bearbeitungszentrum

Projektreferenz | Investitionsgüter - Design
Mit unseren Markisen die perfekte Draußen-Saison erleben

Mit unseren Markisen die perfekte Draußen-Saison erleben

Mit dem richtigen Sonnenschutz wird das Zuhause noch einmal schöner und behaglicher - sowohl im Innen- als auch im Außenbereich! Und damit Ihre Terrasse, Ihr Balkon und/oder Ihr Garten-Sitzplatz zur reinen Wohlfühl-Oase werden, können Sie Markisen bester Qualität bei uns finden, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.
Schleifringe

Schleifringe

Von einfachen Schleifringen in Kunststoffgehäusen bis zu komplexen Aluminium oder Edelstahl Ausführungen. Schleifringe & Drehübertrager dienen zur Übertragung von elektrischer Leistung sowie Signalen auf ein rotierendes Teil. Optimiert für die Automation finden sich hier passende Produkte für Leistungs-, Signal- und schnelle Datenübertragung. Flexibilität, günstiger Preis und ein einzigartig umfangreiches Angebot zeichnen diese Baureihe aus. Zusätzlich können Kombinationen mit Drehübertragern für Flüssigkeiten und Gase und auch fertig konfektionierte Schleifringe angeboten werden. Die Produkte sind CE und RoHS zertifiziert. Neben der Übertragung von elektrischen Signalen ist hier ein optischer Kanal für schnelle Datenübertragung wie beispielsweise Videosignale ergänzt.
König + Neurath Talo.S

König + Neurath Talo.S

Das Arbeitsplatz-System TALO.S bietet mit drei verschiedenen Höheneinstellungen als Lifttisch und Motortisch oder als feste Höheneinheit die perfekte Basis für den Arbeitsalltag. Alle Modelle sind in einem attraktiven, einheitlichen Design gestaltet. Die durchdachte Tischkonstruktion kommt ohne sichtbare zusätzliche Traverse aus. So entsteht ausreichend Beinfreiheit und ausreichend Platz zum Unterstellen von Containern. TALO.S ist für Einzelarbeitsplätze, als verkettbares TALO.S Tischsystem oder eingebunden in ganze Bürolandschaften konzipiert. Die TALO.S Workbench bietet als Doppelarbeitsplatz die gleichen ergonomischen Vorteile der Steh-Sitz-Lösung wie der Einzelarbeitsplatz. Unterschiedliche Arbeitshöhen sind durch die unabhängigen Arbeitsplatten problemlos möglich.
Werbeagentur

Werbeagentur

und flexiblen Partner aus dem Allgäu, der Sie bei der Umsetzung Ihrer individuellen Grafikdesign- und Printlösungen unterstützt?
Division Abrasive

Division Abrasive

Das Angebot unserer Divisionen Abrasive umfasst das ganze Spektrum an Schleifmitteln, hier sind wir Großhandelspartner der Marken: August Rückeberg, Ersta Starcke, Klingspor, 3M, Hermes, neben vielen anderen.
Lagerbühnen - die Mehrgeschossigen

Lagerbühnen - die Mehrgeschossigen

Lagerbühnen oder mehrgeschossige Regalanlagen können eine bedeutende Erhöhung der Raumausnutzung erreichen. Das Prinzip ist recht einfach, da grundsätzlich nur mehrere Regale übereinandergestellt werden. Die eingebauten Geschossböden dienen als Hilfsmittel, um auch die Regale in großer Höhe leicht zu erreichen. Der Zugang erfolgt meist über Treppen. Das Einlagern erfolgt manuell im Gegensatz zu Hochregallagern, wo z.B. ein Gabelstapler unterstützend eingesetzt wird. Ein großer Vorteil von Lagerbühnen ist der gleichzeitige Zugriff auf die Waren durch mehrere Personen. Das ist z.B. bei Ersatzteilen der Fall. Die Effizienz des Ein- und auslagerns kann aber durchaus von der Technik unterstützt werden z.B. mit Transportbändern oder integrierten Lastenaufzügen. Die optimale Lösung benötigt zwingend eine eine eingehende Analyse der örtlichen Umgebung unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Wünsche. Unsere Leistungen für Sie • Kostenloser Planungsworkshop beim Kunden In einem kostenlosen Planungsworkshop analysieren wir Ihr räumliches Umfeld und nehmen Ihre Anforderungen entgegen. Darauf basierend erarbeiten wir Ihr individuelles Angebot. • Raumplanung Wir ersetzen nicht den Architekten, aber wir kennen uns mit den spezifischen Anforderungen von Raumsparsystemen aus. Besonders bei Neu- oder Umbauten raten wir Ihnen, unsere Empfehlungen einzuholen. • Projektabwicklung und Installation Wir übernehmen für Sie die komplette Projektabwicklung und stellen die fachgerechte Ihrer individuellen Lösung sicher. • Beratung für Ausschreibungen Sehr oft nehmen besonders Architekten unsere Beratung für die Erstellung von neutralen Leistungsbeschreibungen für Ausschreibungen gerne entgegen. • Umzüge Wie planen den Umzug Ihrer Regalanlagen bzw. Umlaufregale und stellen die fachgerechte Ausführung sicher.
Aufgeräumter Arbeiten mit der idealen Büroeinrichtung

Aufgeräumter Arbeiten mit der idealen Büroeinrichtung

Jedes Büro braucht viele Stauräume damit alle Unterlagen und Utensilien geordnet und sicher abgelegt werden können. Aktenschränke gibt es in verschiedenen Varianten, Formen und Größen. Ob mit Flügel- oder Schiebetüren, mit Rollladen oder Schubladen – mit dem richtigen Schrank werden Arbeitsabläufe optimiert.
Bürostuhl Kickster - Netzrücken -schwarz

Bürostuhl Kickster - Netzrücken -schwarz

Bürostuhl Kickster - Netzrücken - Polster schwarz, Netzrücken schwarz - Punktsynchronmechanik - Rückenlehne neigbar (3 Positionen) - Sitztiefenverstellung - inkl. Lordosenstütze - inkl. 2D-Armlehne
Fulfillment

Fulfillment

Fulfillment kann ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für Sie als Kunden bedeuten. Ihre Waren werden bei uns angeliefert, eingelagert und schließlich versendet. Wareneingang Nach Anlieferung Ihrer Waren werden diese auf die Quantität und stichprobenartig auf die Qualität geprüft. Auf Wunsch fotografieren wir Ihre Waren und Sie erhalten per E-Mail die Dokumentation des Wareneingangs. Gerne können wir Ihnen auch Proben Ihrer Produkte zur Qualitätsüberprüfung zusenden. Lagerung Unser Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine effiziente chaotische Lagerhaltung. Je nach Anforderung an uns als Fulfillment Dienstleister können wir Ihre Produkte natürlich auch gerne sortenrein lagern. Abhängig von Größe und Beschaffung Ihrer Produkte wählen wir gemeinsam die Lagerarten aus. Kommissionierung Bei der Kommissionierung bedienen wir uns verschiedener Methoden – abhängig von der Gesamtmenge, der Menge unterschiedlicher Artikel und der Häufigkeit von Bestellungen. Gerne beraten wir Sie hier und berücksichtigen dabei Ihre Vorstellungen und Wünsche. Konfektionierung Ebenfalls bieten wir Ihnen Verpackungsmaterial an oder verwenden die von Ihnen vorgeschriebenen Materialien. Konfektionierung beinhaltet Umverpacken, Bestücken und Veredeln. Wir kümmern uns um das Anbringen von Aufklebern, das Beilegen eines individuellen Anschreibens oder das Binden einer Paketschleife kümmern – teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit. Von simpel bis kompliziert nehmen wir Aufgaben und Herausforderungen als Fulfillment Dienstleister an. Versand Bei dem Versand Ihrer Waren arbeiten wir weltweit mit verschiedenen Partnern zusammen. In Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz haben wir zusätzlich eine eigene Flotte von Fahrzeugen, die täglich 3500 Einzelhändler beliefert. Des Weiteren sind wir Mitglied und somit Teil eines Kurier-, Express- und Paketdienste (KEP)-Netzwerkes, welches deutschlandweit eine schnelle Zustellung ermöglicht. Weltweiter Versand bedeutet fallweise die Notwendigkeit einer Zollabwicklung. Als Fulfillment Dienstleister haben wir dafür unser Vertrieb- und Logistik-Serviceteam welches die Abwicklung gerne für Sie übernimmt.
Witheboardtafel

Witheboardtafel

Whitheboardtafel 120 x 90 cm , Hersteller: MAUL Magnethaftende Whiteboard-Tafel Maße: 120 x 90 cm mit Boardmarker beschriftbar Rahmenprofil aus silbereloxiertem Aluminium Arbeitsfläche aus kunststoffbeschichtetem Stahlblech Geeignet für häufigen Gebrauch Gut zu transportieren und zu montieren Aluminium-Ablageschale Dezentes Profil in Kombination mit Eckverbindungen in grau Inklusive Montagematerial
Stühle und Tische - BEMEFA

Stühle und Tische - BEMEFA

Die Anwendung innovativer Polstertechnik ist ein Markenzeichen der Firma BEMEFA. Drehstühle sind mit bis zu 120 Mikrotaschenfedern in Sitz und Lehne ausgerüstet. Die Stühle gewährleisten dadurch eine optimale Anpassung an die individuelle Körperform ohne das zusätzliche Einstellungen vorgenommen werden müssen.
Büroeinrichtung von LHL

Büroeinrichtung von LHL

Ausstattung für Einzelbüros Ausstattung kompletter Bürokomplexe Einrichtung für Arztpraxen, Kanzleien etc. Konferenzräume inkl. Medientechnik Ausstattung für soziale Einrichtungen Gesundheitsfördernde Möbel Saalbestuhlungen Glastrennwände und Trennwandsysteme Beleuchtung Bodenbeläge Vorhänge & Beschattungssysteme
Bürocontainer

Bürocontainer

Unsere flexiblen und mobilen Bürocontainer Bürocontainer sind modulare und flexible Raumlösungen für Ihr Wachstum. Sie bestehen aus robusten Container Modulen aus Stahl, die mobil sind und sich schnell aufbauen lassen. Sie bieten eine kosteneffiziente Alternative zu herkömmlichen Mietbüros und erfreuen sich einer immer größer werden Beliebtheit. Diese Beliebtheit verdanken Bürocontainer ihrer hohen Anpassungsfähigkeit, der schnellen Verfügbarkeit und der Möglichkeit, sie auf individuelle Anforderungen zu konfigurieren – von einfachen Büroräumen bis hin zu voll ausgestatteten Büroumgebungen mit modernster Technik und komfortabler Einrichtung. Bürocontainer mit WC Wenn Sie nach einer flexiblen und sofort nutzbaren Lösung für temporäre oder dauerhafte Arbeitsräume suchen, ist ein Bürocontainer mit WC die ideale Wahl. Er bietet nicht nur den Komfort einer voll ausgestatteten Arbeitsumgebung, sondern auch die notwendige Sanitärinfrastruktur, die vor allem auf Baustellen, bei Veranstaltungen oder in entlegenen Gebieten unerlässlich ist. Bürocontainer mit WC und Dusche Für zusätzlichen Komfort bieten wir Bürocontainer mit WC und Dusche an, ideal für längere Aufenthalte oder bei Bedarf einer vollständigen Sanitärlösung. Ob auf Baustellen, bei Outdoor-Events oder in abgelegenen Gebieten – unsere Container gewährleisten Hygiene und Bequemlichkeit. Bürocontainer mit WC und Küche Bürocontainer mit integrierter Küche und WC sind die ideale Lösung für längere Projekte oder Standorte, die eine voll ausgestattete Arbeitsumgebung erfordern. Sie bieten Komfort und Praktikabilität, sodass Ihre Mitarbeiter Pausen effizient gestalten können – ein voll funktionsfähiger Arbeitsplatz in einem kompakten Modul.
Altbausanierung und energetische Sanierung mit unserer Bauplanung

Altbausanierung und energetische Sanierung mit unserer Bauplanung

Altbausanierung mit Umbau eines denkmalgeschützten Hauses Es ist verblüffend, wie sich alte Gebäude durch eine Altbausanierung verwandeln lassen. Dieses alte Klostergebäude konnte nach Sanierung und Restaurierung mit einem neuen Schieferdach mit neuem Leben erfüllt werden. Immer wieder kann man schmunzelnd beobachten, wie die neuen Bewohner einen frisch sanierten Altbau besonders liebevoll pflegen. Besonders deutlich wird das immer dann, wenn wir ein altes Haus sanieren, dass auf dem Land steht - Landlust und Landidylle werden zu einem neuen Lebens- und Wohngefühl. Und mit der Altbausanierung planen wir immer auch die energetische Sanierung mit. Das bedeutet, in ein oft Jahrhunderte altes Bauwerk behutsam einzugreifen und ganz neue klimatische Bedingungen an und in den Bauteilen zu erzeugen. Unsere Fachkenntnisse in Bauphysik, Architektur und Materialkunde garantieren, dass wir die beste Lösung finden, um ein altes Haus optimal zu sanieren und an Ihre Wohnbedürfnisse anzupassen. Lesen Sie auch die wissenswerten TIPPS ZUR ALTBAUSANIERUNG Haus sanieren, Haus umbauen oder ausbauen mit Konzept Altbausanierung eines Baudenkmals Bei der Altbausanierung ist die Planung sämtlicher Sanierungsmaßnahmen besonders wichtig, um erhebliche Kostensteigerungen zu vermeiden! Wir sagen Ihnen, mit welchen Kosten Sie rechnen sollten, beraten Sie über Schadstoffe, Statik, energetische Optimierung, geeignete Dämmstoffe, Restaurierung der Fassade. Wir können ein altes Haus so sanieren, dass dabei die alte Handwerkskunst wieder neu erstrahlt. Dieses historische Gebäude aus dem 18. Jh. haben wir von Grund auf saniert und die Fassade mit alten Putz- und Schlämmtechniken so restauriert, dass es nun als leuchtendes Beispiel alter Baukunst in NRW für viele Jahrzehnte zu bewundern ist. Auch die Sandsteineinfassungen der Fenster und Türen wurden fachkundig restauriert, und die denkmalgerechten Holzfenster verstärken den Eindruck eines besonderen Baudenkmals. Sanierungsplanung als wichtige Aufgabe bei der Altbausanierung Dachsanierung bei Pilzbefall Die Sanierungsplanung steht immer vor der Bauausführung. Beginnt man planlos mit den Sanierungsarbeiten, zeigen sich nach kurzer Zeit wichtige, übersehene Sanierungsdetails. Lässt man z. B. die ersten Anzeichen für Hausschwamm und vielfältige Pilzkulturen unbeachtet, wird in wenigen Jahren die Sanierung eines Hauses zunichte gemacht. Nur der Ausbau aller zerstörten Holzteile (und ggf. sogar des befallenen Mauerwerks) und die Schutzbehandlung der erhaltenswerten Hölzer bietet Sicherheit für die Dauerhaftigkeit der gesamten Altbausanierung. Bei der Gründung eines historischen Gebäudes beginnt unsere Sanierungsplanung. Denn nicht selten hat sich der Untergrund über die Jahrhunderte so verändert, dass die ursprüngliche Fundamentierung des Hauses nicht mehr ausreicht. Rissbildungen und Verschiebungen sind die Folge, die es bei der Sanierung zu beseitigen gilt. Ebenso sind Störungen im Verbund des Mauerwerks zu erkennen und zu beheben. Und nicht zuletzt gilt unser Augenmerk dem Dachstuhl, der häufig von Pilzen, Insekten und Schwämmen befallen ist. Auch die energetische Optimierung des Altbaus wird von uns sorgfältig geplant. Lohnen sich Kauf und Sanierung eines alten Hauses? Manchmal ist man vom Äußeren eines alten Hauses so angetan, dass unüberlegt zum Kauf der alten Immobilie geschritten wird. Ein folgenschwerer Entschluss, denn was wirklich saniert werden muss und wie hoch die Sanierungskosten werden, erfährt man meist erst, wenn mit der
Untersuchungen an Deponieasphalt

Untersuchungen an Deponieasphalt

Zusammensetzung des Mischgutes: Kornverteilung Mineralstoffart Bindemittelgehalt Erweichungspunkt Hohlraumgehalt an Marshall-Prüfkörpern Untersuchungen an Ausbaustücken: Hohlraumgehalt Schichten-, Lageverbund
Lasergravur

Lasergravur

Bei der Lasergravur wird durch den Laserstrahl definiert Material abgetragen. Die Gravur ist dauerhaft und kann nur durch Abschleifen entfernt werden.
Untersuchungen im Gelände

Untersuchungen im Gelände

Rammkernsondierungen (DIN 4022) und Kleinbohrungen Rammsondierung DPH (DIN 4094) Dynamische + statische Lastplattendruckversuche (DIN 18134) Dichtebestimmung mit dem Densitometer nach Haas Bestimmung der Raumdichte (DIN 18125) Ausbau von Kleinbohrungen zu Grundwassermessstellen Entnahme von Wasserproben.
Fleischerei Böke

Fleischerei Böke

Doktorskaja Stangenfleischwurst 500 g Krakauerpeitschen 5x80 g Kasslersch. (Okorok) 300 g Else Bauch 300g Schwartenmargen Cholodez 500 g Polskaja Krakauer im Ring 500 g Lubitelskaja 1000 g Lucie Bauch 300 g Knoblauchbauch 300 g Stangenkrakauer 350 g Osteuropärische Leberwurst 500 g Krakauerwürstchen 5x100 g
…warum Gutachten durch SZYMKOWIAK

…warum Gutachten durch SZYMKOWIAK

um sich ein Bild über den „Zustand von Arbeitssystemen, Mitarbeitern/-innen, zu Arbeitsabläufen, Schwere der Arbeit und deren Belastungen“ machen zu lassen um sich einen Spiegel vorhalten zu lassen, der hilft, die eigene Betriebsblindheit über sogenannte Stärken-/Schwächenbetrachtungen von Abteilungen, Abläufen, Schnittstellen, zu überwinden um externe, spezialisierte Betrachtungsweisen zu Ist-Zuständen zu erlangen und darauf aufbauend Ideen und Vorgehensweisen zu erhalten, um künftige Soll-Zustände durch Gestaltungsmaßnahmen angehen zu können um gegenüber Dritten (z.B. Versicherungen, Behörden, Institutionen, Verbänden, etc.) eine neutrale Form der Darstellung von Sachverhalten anbieten zu können um Forderungen gegenüber Dritten auszudrücken und geltend machen zu können um ein allgemein anerkanntes ‚Sprachrohr‘ gegenüber Dritten zu nutzen Thorsten Szymkowiak wird als Partner der Industrie- und Handelskammer, von verschiedenen Gerichten und Richtern als Ihr Partner empfohlen. Diese Empfehlungen will ich nachhaltig aufrechterhalten, das ist das erklärte Ziel all meiner gutachterlichen Tätigkeiten. All das verlangt allein schon die öffentliche Bestellung und Vereidigung.
Altlastgutachten

Altlastgutachten

für den Verkauf / die Bebauung von Gewerbegrundstücken und Altlastverdachtsflächen als Gefährdungsabschätzung und Sanierungsuntersuchung zur Entsorgung / Wiederverwertung von Bodenaushub als Grundlage für Grundstückbewertungen im Rahmen von Umwidmungen zu einer sensibleren Nutzung (Gewerbe → Wohnen)
Baugrunduntersuchung/-gutachten & Versickerungsgutachten

Baugrunduntersuchung/-gutachten & Versickerungsgutachten

Die Eigenschaften des Baugrunds sind für die Errichtung eines Bauwerks von besonders hoher Bedeutung. Eine wesentliche Eigenschaft ist die Tragfähigkeit des Untergrunds. Weiterhin wird auch die Versickerung von Regen- oder Brauchwasser bei Neubauten immer wichtiger. Um die Eignung als Baugrund festzustellen führe ich für Sie Baugrunduntersuchungen durch und erstelle Ihnen professionelle Baugrund- und Versickerungsgutachten.
Drucker & Kopierer: mieten, leasen, kaufen

Drucker & Kopierer: mieten, leasen, kaufen

Egal ob schwarz/weiß oder Farbe. Für jeden Anspruch und Einsatzbereich das richtige Gerät Je nach Druck- oder Kopieraufkommen werden wir gemeinsam mit Ihnen das geeignetste und wirtschaftlichste Gerät auswählen. Dabei spielen Faktoren wie das monatliche Seitenvolumen, die Notwendigkeit und Häufigkeit von Farbausdrucken oder -kopien und natürlich die gewünschte Qualität die entscheidende Rolle. Bei der Auswahl beziehen wir Ihre vorhandenen Geräte in die Überlegungen mit ein. In vielen Fällen bietet sich dann ein Multifunktionsgerät, welches Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen kann, als optimale Lösung an. Oft kann ein multifunktionales Gerät mehrere Einzelplatzgeräte ersetzen und dabei viel Stellplatz und unnötige Mehrfach-Lagerhaltung an Verbrauchsmaterialien einsparen. Sie möchten: 1 - Drucker, Laserdrucker oder Multifunktionslaserdrucker kaufen, mieten oder leasen 2 - Drucker-Reparatur 3 - ein individuelles Angebot über Bürotechnik 4 - eine speziell auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Unternehmen zugeschnittene Druckerlösung 5 - einen Spezialisten vor Ort, der ganz in Ihrer Nähe schnell und unkompliziert für Sie da ist
Invar

Invar

Rundstab aus Invar 36 Eigenschaften "Invar 10 mm" Rundstab aus Invar 36 Ø 10 mm x 200 - 400 - 800 - 1.000 mm - 1.500 mm Materialprobe aus definierter Legierung FeNi36 zur vergleichenden Untersuchung von Werkstoffeigenschaften auf Wunsch mit Abnahmeprüfzeugnis nach EN 10204-3.1 als Referenzmaterial zur Untersuchung der Stoffeigenschaft Wärmeausdehnung, zur Fertigung von Längen- und Massenstandards sowie Chronometern, für Pendelstangen in Präzisionspendeluhren, Kompensationspendel, Metall-Glasverschmelzungen, Bimetall-Streifen. größere Längen bis HL 3.180 mm sowie Durchmesser 6 mm, 8 mm, 10 mm, 12 mm, 16 mm, 20 mm, 25 mm, 30 mm, 35 mm, 40 mm, 45 mm, 50 mm, 60 mm, 70 mm auf Anfrage Invar ist eine Eisen-Nickel-Legierung mit einem sehr geringen Wärmeausdehnungskoeffizienten, der Name Invar leitet sich aus der Invarianz der Dehnung bei Temperaturänderung ab. Die Legierung Invar 36 (Alloy 36, FeNi36, 64FeNi, Fe65Ni35, Werkstoffnummer 1.3912, Nilo alloy 36, Dilaton 36, Nilvar, NS 36, Permalloy D, Pernifer 36, Radio metal 36, Vacodil 36, UNS K93600) besteht aus 64 % Eisen und 36 % Nickel und hat den niedrigsten Wärmeausdehnungskoeffizienten aller Eisennickel-Legierungen (1,7·10−6 K−1). Invar 36 wird daher als sog. Ausdehnungslegierung bevorzugt dort eingesetzt, wo es auf die Längenstabilität bei Temperaturschwankungen ankommt, s. o. Durchmesser: 10 mm
Bürofläche mieten in Heilbronn

Bürofläche mieten in Heilbronn

Südl. Fußgängerzone HN: erstklassige Büroflächen für dynamische, etablierte Unternehmen Profitieren Sie von den Vorteilen eines Obergeschosses wie angenehme Arbeitsumgebung und exklusive Aussicht: Diese erstklassigen Büroflächen im ersten Obergeschoss in zentraler Innenstadtlage von Heilbronn befinden sich in einem Geschäftshaus Baujahr 1961, das regelmäßig modernisiert wurde. Die Flächen teilen sich wie folgt auf und können auch getrennt angemietet werden: 1. OG Teilfläche 1 ca. 181 m² 1. OG Teilfläche 2 ca. 61 m² Diese großzügigen Büroräumlichkeiten mit individueller Gestaltungsfreiheit können entsprechend Ihren Bedürfnissen für moderne Arbeitswelten mit Kreativbereichen und getrennten Meetingbereichen gestaltet werden. Sozialräume und WCs stehen zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung. Die vorhandene Mieterstruktur gewährt ein seriöses Umfeld und zeigt die hohe Qualität des Standorts. Der Zugang zum ersten Obergeschoss erfolgt über einen Durchgang von der Großen Bahngasse aus. Es kann wahlweise die Treppe oder ein Aufzug genutzt werden. In direkter Nachbarschaft befinden sich die Stadtgalerie Heilbronn mit ihrem vielfältigen Shoppingangebot, eine Buchhandlung als auch der Hauptsitz der Kreissparkasse Heilbronn, das Amtsgericht und auch das Schulamt. Kostenpflichtige Parkplätze stehen in den umliegenden öffentlichen Parkhäusern wie "Wollhaus", "Harmonie" oder "Stadtgalerie" zur Verfügung, alternativ gibt es im direkten, innerstädtischen Umfeld kostenpflichtige Parkmöglichkeiten. Interessiert an einer mittel- bis langfristigen Anmietung? Vereinbaren Sie gerne einen Besichtigungstermin, um sich persönlich von den Möglichkeiten dieser Gewerbefläche zu überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.