Finden Sie schnell büro für Ihr Unternehmen: 31 Ergebnisse

Schreibtischheizung Büroheizung

Schreibtischheizung Büroheizung

Infrarot Schreibtischheizung, Arbeitsplatzheizung Flexible Nutzung wo immer Zusatzwärme gewünscht ist. Speziell für Schreibtische bieten wir spezielle Ausführungen an. Mobile Infrarotheizung und Schreibtischheizung von WMT Tragbare Infrarotpaneele für flexible Nutzung wo immer Zusatzwärme gewünscht ist. Speziell für Schreibtische bieten wir spezielle Ausführungen von Schreibtischheizungen bzw Arbeitsplatzheizungen an. Diese können sowohl direkt unter dem Tisch angebracht werden (STH-Office – auch mit Standfüßen optional erhältlich) oder in eine vorhandene Sichtblende des Schreibtisches eingebaut werden (STH-Sichtblende). Ihre Vorteile Effektiv und wohltuend Sparsam durch optimale Wärmeabstrahlung Gesundes Raumklima – ideal für Allergiker Angenehme Ruhe – kein Lüftergeräusch Einfacher Anschluss über Steckdose bei 230 V~ Ein- und Ausschalten der Heizpaneele über Fernbedienung oder Steuerung möglich
Schlammkuchen

Schlammkuchen

Gefilterter und gepresster Schlammkuchen. Kann zum Verdichten verwendet werden.
Bürocontainer 300x700

Bürocontainer 300x700

Der Bürocontainer 300x700 ist die perfekte Lösung für Ihre Bürobedürfnisse. Mit einer großzügigen Raumnutzung und einer modernen Ausstattung bietet dieser Container ein angenehmes Arbeitsumfeld. Die robuste Bauweise und die hochwertige Ausstattung garantieren eine lange Lebensdauer und hohe Funktionalität. Mit einer flexiblen Raumgestaltung können Sie den Container individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Vertrauen Sie auf die Qualität und Erfahrung von Schnell Dienstleistungen und gestalten Sie Ihr Büro effizient und komfortabel.
Sicherheitstüren für Wohnungen, Büro, Lager, Kanzlei usw.

Sicherheitstüren für Wohnungen, Büro, Lager, Kanzlei usw.

Sicherheitstüren aus Österreich, ÖNORM geprüft, Austria Gütezeichen, Holzforschung Austria. Türen der Widerstandsklasse 3 und 4 Österreich: Österreich ca. 85 kg: 85 kg
Objekteinrichtung – Für Gastro, Hotel, Büro & Co

Objekteinrichtung – Für Gastro, Hotel, Büro & Co

Ihr Spezialist für inspirierende Arbeits- und Wohlfühlwelten Objekteinrichtung ist eine Sache der Erfahrung, des sechsten Sinns für Ergonomie und Ästhetik sowie des Wissens um die branchenspezifischen Anforderungen und Besonderheiten. Die gute Nachricht ist: Mit jahrzehntelanger Erfahrung kann Ihnen Wuschko sämtliche Skills anbieten, die es für professionelle Objekteinrichtung braucht. Denn Tatsache ist nun einmal, dass Gäste in einem stimmigen Ambiente länger verweilen und Mitarbeiter in einer inspirierenden Arbeitswelt automatisch mehr leisten. Egal ob gemütliches Café, edles Restaurant, Hotelrezeption, Hotelzimmer, (Zahnarzt-)Praxis, Büro, Ladenbau, multifunktionaler Veranstaltungshalle etc.: Unsere Spezialisten für Objekteinrichtung übernehmen bei jedem Projekt auf Ihren Wunsch und in intensiver Zusammenarbeit mit Ihnen den gesamten Realisierungsprozess: von der Konzeption über die Planung bis zur Projektabwicklung und Montage. Mit allen Extras inklusive, die Ihnen nur eine meisterhafte Manufaktur mit geerdeten Mitarbeitern und persönlicher Note bieten kann.
Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Bei einer mobilen Klimaanlage, einem sogenannten Monoblockgerät, sind alle Komponenten in einem Gerät verbaut, das warme Luft ansaugt und kalte Luft in den Raum abgibt. Die Geräte verfügen über Rollen und können flexibel in unterschiedlichen Räumen eingesetzt werden. Sie haben einen Abluftschlauch für die Wärme, der idealerweise die warme Luft nach außen abführt. Wenn diese bauliche Veränderung aber nicht genehmigt wird, ist es auch möglich, diesen Abluftschlauch durch ein geöffnetes Fenster nach draußen zu führen. Als Alternative werden oft Ventilatoren und Luftkühler angeboten, die jedoch nur eine temporäre Erfrischung bieten. Gerade Luftkühler erhöhen auch die Luftfeuchtigkeit im Raum und produzieren als elektrische Geräte ebenfalls Abwärme.
Radiowerbung wird breit gefächert konsumiert! (im Auto, im Büro, beim Sport...)

Radiowerbung wird breit gefächert konsumiert! (im Auto, im Büro, beim Sport...)

Audiowerbung kann nicht weggeblättert werden! Weghören ist viel schwieriger als wegsehen! Radiowerbung erreicht jeden! Audiospots steigern schnell den Bekanntheitsgrad! Dank unserer 100% Zufriedenheitsgarantie erhalten Sie Top Produktionen ohne Risiko!
Büroplanung nach ergonomischen Richtlinien

Büroplanung nach ergonomischen Richtlinien

Wir sind Lösungsmacher. Unsere Büroplanung erfolgt für Sie und gemeinsam mit Ihnen. Sie geht von Ihren Bedürfnissen aus, um Ihren Anforderungen zu entsprechen und Ihre Ansprüche zu erfüllen. Sie verleiht Ihrem Büro einen Charakter, der neue Zugänge erlaubt, innovative Verhaltensweisen ermöglicht und den gesamten Workflow verbessert.
Bürotechnik aus Oberösterreich

Bürotechnik aus Oberösterreich

Individuelle Lösungen für jedes Büro Wir bieten Ihnen Bürolösungen für jeden Bereich Ihrer Arbeit an, sei es die Kopierlandschaft, das IT-System oder einzelne Geräte wie Plotter, Drucker, Kopierer, Registrierkassen und Scanner. Von der Beratung, über den Verkauf und die Installation bis hin zur Wartung und Reparatur können Sie dabei unseren Full-Service in Anspruch nehmen. Auch eine Miete unserer hochwertigen Geräte ist jederzeit möglich. Als Gold Partner von Canon sind wir vor allem auf die Geräte dieser Qualitätsmarke spezialisiert, wir servicieren aber Bürogeräte jeder Marke. Wenn Sie ein ganzes IT-Netzwerk auf- oder ausbauen wollen, stehen wir Ihnen mit Beratung, Analyse, Installation und Sicherheitslösungen gerne zur Seite.
Bürosysteme Obwexer und Habjan gehört nun zu I.Q. Bürotechnik!

Bürosysteme Obwexer und Habjan gehört nun zu I.Q. Bürotechnik!

Die Firma Bürosysteme Obwexer und Habjan GmbH wurde mit 01.07.2017 übernommen und ist nun vollständig in die Firma I.Q. Bürotechnik Verkauf - Service GesmbH. integriert. Unsere Mitarbeiter werden Sie auch weiterhin am Standort Dölsach bestmöglich betreuen. Wir sind übersiedelt! Wir freuen uns, Sie ab sofort an unserem neuen Standort begrüßen zu dürfen!
Click & Collect Abholstation

Click & Collect Abholstation

Mit einer Click & Collect Abholstation können diese Bestellungen zeitlich flexibel entgegengenommen werden. Lassen Sie die Kundinnen und Kunden entscheiden, wann sie ihre Ware abholen wollen. Stationäre Händler:innen, die ihre Reichweite erhöhen wollen, erweitern ihren Vertriebsweg immer öfter um einen Onlineshop. Diese Multi-Channel-Lösung wird immer beliebter. Doch wie können Sie die Waren flexibel an ihre Kundinnen und Kunden, welche die Bestellung abholen wollen, übergeben? Mit einer Click & Collect Abholstation können diese Bestellungen zeitlich flexibel entgegengenommen werden. Das Positive daran? Käufer:innen kommen trotzdem noch zu ihrem Ladengeschäft. Dies verbessert die Kundenbindung wesentlich mehr als ein „anonymer“ Postversand oder Ärger mit den Öffnungszeiten. Auch Sie profitieren davon, Bestellungen müssen nicht mehr verpackt, etikettiert und zur Post gebracht werden. Intuitive Software und für den Außeneinsatz geeignet. Mit unserer intuitiven Software ist das Verwalten der Bestellungen einfach und ohne Mehraufwand oder mühsame Wege zur Postfiliale möglich. Unsere Abholstationen sind wettergeschützt, daher können sie auch bedenkenlos im Freibereich aufgestellt werden. Einfache Abholung 24/7 Ihre Kundinnen und Kunden erhalten nach der Einlagerung eine E-Mail mit einem Zugangscode oder QR-Code. Mit diesem Code wird die Bestellung anschließend abgeholt. Vollkommen unabhängig von den Öffnungszeiten kann ihre Kundschaft Bestellungen jederzeit abholen. Gemeinsam ist man stärker: Lösungen für Einkaufsstraßen. Erweitern Sie gemeinsam mit ihren Nachbarn das Angebot ihrer Flaniermeile, mit einer Abholstation können sie die Frequenz ihrer Straße erhöhen. Als zusätzlichen Mehrwert besteht die Möglichkeit, die Anlage auch für Paketempfang zu öffnen. So können Sie auch neue Besucher anziehen und so ihre Reichweite erhöhen.
Manfred Baminger Bürotechnik – Ihr Spezialist für Sharp-Drucker!

Manfred Baminger Bürotechnik – Ihr Spezialist für Sharp-Drucker!

Beratung, Service und Reparatur – Alles aus einer Hand! Eine ideal abgestimmte Büro-Lösung senkt Ihre Druckkosten, spart Zeit und erhöht Ihre Arbeitsqualität!
Büro- und Unterhaltsreinigung

Büro- und Unterhaltsreinigung

Verlässliche Sauberkeit von Krempl Die Unterhaltsreinigung ist der stille Partner, der Räume zum Strahlen bringt. Mit Fachkenntnis, Sorgfalt und Effizienz wird sie zur Grundlage für ein sauberes und gepflegtes Umfeld, in dem sich Menschen wohlfühlen können. Durch regelmäßige Reinigung und Pflege werden Staub, Schmutz und Unordnung beseitigt, Böden glänzen und Oberflächen erstrahlen. Ob Bürogebäude, Geschäftslokale oder öffentliche Einrichtung - die Unterhaltsreinigung sorgt dafür, dass alles an seinem Platz ist und hygienische Standards eingehalten werden. Die „klassische“ Gebäudereinigung nach festgelegtem Programm gibt es bei uns nicht. Vielmehr bieten wir ein breites Spektrum an professionellen Dienstleistungen, mit denen wir sämtliche Anforderungen individuell erfüllen können. Für unsere Kunden im Großraum Linz, sowie ganz Oberösterreich bedeutet das ein maßgeschneidertes Angebot welches auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Dabei ist kein Auftrag zu groß und kein Projekt zu klein: Wir reinigen weitläufige Produktionshallen ebenso wie Arztpraxen, Shops, Einfamilienhäuser oder Bürostandorte. In welchem Umfang Sie unsere Facility Leistungen benötigen, besprechen wir deshalb ausschließlich persönlich vor Ort. Diese Beratungsleistung ist selbstverständlich inkludiert, denn nur so können wir alle Details sichten und ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. Büroreinigung Geschirrspüler Service (Be- und Entladen) Vorbereiten von Konferenz/Besprechungsräumen Mülltrennung und Entsorgung Betriebshygiene (Waschraumausstattung: Mieten/Kauf von Spendern sowie Toilettenpapier, Handtuchpapier, Seife nachfüllen) Stiegenhaus Reinigung Kleine Hausmeistertätigkeiten (Lampen Kontrolle, Funktionstest von Brandschutztüren, Türschließer usw.) Mobile Reinigung (Turnus zur Betreuung von mehreren Objekten) Betreubares Wohnen (Reinigung von Wohngruppen, Allgemeinbereichen, Kantine etc.) Alten- und Pflegeheime Schulen und Gemeinden Geschäftslokale Kanzleien und Praxen Urlaubsvertretung bei Eigenreinigung Interne Postverteilung Botendienste Aushang von Terminen Küchendienst wie Abwasch, Essensausgabe usw. Thermenreinigung Liftwart (Funktionstest, Protokollierung) Warum Krempl der richtige Partner für Ihre Unterhaltsreinigung ist? Erfahrung Krempl Facility Services steht seit über 30 Jahren im Dienste der Sauberkeit und ist seit jeher zuverlässiger Partner für gewerbliche und private Kunden in ganz Österreich. Expertise Für jedes Problem die optimale Lösung: unsere Mitarbeiter sind Experten auf Ihrem Spezialgebiet, und sie entwickeln ihr Know-how regelmäßig weiter. Sorgfalt Unserem Motto entsprechend fegen wir nicht bloß an der Oberfläche. Bei uns wird’s wirklich sauber statt nur geputzt. Bitte addieren Sie 6 und 7. Do not fill in this field Pflichtfeld Sicherheitsfrage Schicken Sie uns einfach Ihre Anfrage! Wir kümmern uns gerne darum. Interesse an unserem Angebot?
Brandschutz im mehrgeschossigen Holzbau

Brandschutz im mehrgeschossigen Holzbau

Unser Mitarbeiter Gerhard Leibetseder ist DER Experte auf diesem Gebiet. Das bestätigt auch die Einladung zu einem Vortrag bei einer der größten Fachmessen und Fachtagungen zum vorbeugenden Brandschutz. Herr Leibetseder war Anfang Dezember als Vortragender zu den VdS-BrandSchutzTagen 2021 eingeladen. Eine der größten, internationalen Fachmessen und Fachtagungen und ein dementsprechend großes Branchentreffen von Europas Brandschutzprofis. Die Brandschutztage waren als Präsenzveranstaltung geplant, mussten aber corona-bedingt als Livestream abgehalten werden. Der Vortrag fand im Rahmen der Fachtagung zum Baulichen Brandschutz mit dem Titel Mehrgeschossigen Holzbau statt. Zu Beginn sprach Herr Leibetseder über langjährige Erfahrungen auf diesem Gebiet, die aus Brandursachenermittlungen, Sachverständigentätigkeiten sowie aus Bauteil- & Baustoffprüfungen resultieren und ihn somit auch als Experten ausweisen. Er wies in seinem Vortrag auf die Problematik im Holzbau hin, wie die Vorschriften in den OIB-Richtlinien geregelt sind, aber auch wie Abweichungen zu diesen möglich werden. Er hob die Vorteile der Holzbauweise hervor und belegte diese mit unzähligen Beispielbilder. Ein Experte par excellence auf diesem Spezialgebiet des Brandschutzes! Bilder: IBS-TB / Gerhard Leibetseder
Objektplanung und Freiraumkonzepte

Objektplanung und Freiraumkonzepte

Ökologische und soziale Ansprüche in die Gestaltung öffentlicher und privater Grünräume zu integrieren ist ein klarer Anspruch in unserer Gestaltungsplanung. Beispiele sind die Neugestaltung der Dorfplätze in Ottenschlag im Mühlkreis, in Dörnbach und Schönering. Freiräume für ein Lebenshilfe-Wohnhaus bieten viele Möglichkeiten, diese Ziele zu verwirklichen.
ELEKTROTECHNIK

ELEKTROTECHNIK

Elektrotechnik Starkstromtechnik Schwachstromtechnik BUS-Technologie Stark- und Schwachstromanlagen, Verteilerbau, Beleuchtungskonzepte sowie BUS- Technologien zählen zu den Stärken des Technischen Büro Freunschlag
Social Media Werbung

Social Media Werbung

Social Media Kampagnen erfolgreich bewerben Facebook Ads, Twitter Ads, Instagram & Pinterest for Business Beiträge, die besondere Aufmerksamkeit verdienen oder deren Inhalte als besonders wichtig gelten, sollten speziell beworben werden. Somit wird die Sichtbarkeit und die Reichweite Ihrer Botschaft dramatisch erhöht. Werbung in Facebook, Twitter, Instagram und anderen Social Media Plattformen lässt sich hervorragend auf Ihre Zielgruppe justieren. Zudem ist sie oft preiswerter als Anzeigen in Google oder auf diversen regionalen Portalen. Wir unterstützen und beraten durch unser Know How: Welche Beiträge sich besonders für Social Media Werbung eignen. Welche Plattformen verwendet werden sollen und wie diese miteinander vernetzt werden. Wie die Social Media Beiträge aufbereitet werden sollen. Welcher Art die Beiträge sein sollen. Was das Ziel der Social Media Kampagne sein soll. Mit welchen Kosten für die Bewerbung von Social Media Beiträgen zu rechnen ist. Durch unsere Beratung und Betreuung Ihrer Social Media Präsenz sollten Sie den größtmöglichen Nutzen bei sorgfältig überlegtem Budget erzielen. Dafür bleiben wir in unserem Bereich auf dem Laufenden, während Sie sich getrost um Ihre Kernkompetenz kümmern können.
Inneneinrichtung aus gebeizten und lackierten Nadelhölzern

Inneneinrichtung aus gebeizten und lackierten Nadelhölzern

In Anlehnung an den Bootsbau sind Wand und Deckenverkleidungen mit Massivholzleisten und Holzvertäfelungen unter Verwendung von Fichte, Kiefer und Tanne ausgeführt. Die Oberflächen wurden gebürstet, gebeizt und matt lackiert. Wandverkleidungen, Türen und Möbeldetails sind in 1m Raster ausgeführt. Die großen Wandverkleidungen und Türen sind flächenbündig und ohne sichtbare Beschläge eingebaut. Die Eckausbildungen sind auf Gehrung gearbeitet. Raumtrennende Schrankwände verbergen Garderobe, Stauraum und Kücheneinbaugeräte hinter Türen. In der Kochinsel, die allseitig mit 8 mm Keramik verkleidet ist, sind Kochfeld und Spüle flächenbündig integriert.
SCHATTENWURFANALYSEN

SCHATTENWURFANALYSEN

Im Rahmen von UVP-Prüfungen und allgemeinen Baugenehmigungsverfahren sind bei zukünftigen Bauvorhaben oder bei Erweiterung und Änderung des Bestandes die projektbedingten Wirkungen auf die Nachbarschaft zu überprüfen. Eine wesentliche Wirkung von Bauten ist u.a. der Schattenwurf, der sich mit Hilfe eines 3-dimensionalen Computermodells und einer Sonnenstandsberechnung bereits früh in der Planungsphase abschätzen lässt. Einfache Beispielmodelle zur Schattenberechnung:
Arbeitsplatzheizung

Arbeitsplatzheizung

Insellösung für Wärme am Arbeitsplatz. Auch in hohen Hallen die Wärme dort haben, wo sie benötigt wird. Infrarot Arbeitsplatzheizung Flexible Nutzung wo immer Zusatzwärme gewünscht ist. Speziell für Arbeitsplätze in hohen Gebäuden bieten wir spezielle Ausführungen an. Mobile Infrarotheizung und Schreibtischheizung von WMT Tragbare Infrarotpaneele für flexible Nutzung wo immer Zusatzwärme gewünscht ist. Speziell für Schreibtische bieten wir spezielle Ausführungen von Schreibtischheizungen bzw Arbeitsplatzheizungen an. Diese können sowohl direkt unter dem Tisch angebracht werden (STH-Office – auch mit Standfüßen optional erhältlich) oder in eine vorhandene Sichtblende des Schreibtisches eingebaut werden (STH-Sichtblende). Ihre Vorteile Effektiv und wohltuend Sparsam durch optimale Wärmeabstrahlung Gesundes Raumklima – ideal für Allergiker Angenehme Ruhe – kein Lüftergeräusch Einfacher Anschluss über Steckdose bei 230 V~ Ein- und Ausschalten der Heizpaneele über Fernbedienung oder Steuerung möglich.
Fenster- und Glasfassadenreinigung

Fenster- und Glasfassadenreinigung

Die Fensterreinigung ist mehr als nur ein ästhetisches Bedürfnis - sie spielt eine zentrale Rolle für ein helles, freundliches und gesundes Arbeits- oder Wohnumfeld. Saubere Fenster tragen zur Lichtdurchlässigkeit bei und lassen den Raum größer und einladender wirken.
Brandschutz bei Seilbahnen und Schienenfahrzeugen

Brandschutz bei Seilbahnen und Schienenfahrzeugen

Wir unterstützen Sie von der Sicherheitsanalyse bis zum Gutachten im Bereich Brandschutz bei Seilbahnen sowie bei Schienenfahrzeugen. Gesetzliche Bestimmungen erfordern regelmäßige brandschutztechnische Überprüfungen und Sicherheitsanalysen für: - Jede geplante neue Seilbahnanlage - Genehmigungspflichtige bauliche Veränderungen - Jeden Umbau von genehmigungspflichtigen Sicherheitsbauteilen bei Teilsystemen Unsere Brandschutzexperten übernehmen diese Aufgaben gerne für Sie.
Berechnungen zum Wasserabfluss

Berechnungen zum Wasserabfluss

Wo fließt das Wasser in einem bestimmten Gebiet bei kurzzeitigem Starkregen ab? Dieser Frage gehen wir mit Simulationsrechnungen nach und identifizieren bisher meist unbekannte Abflussbereiche. Fern von bekannten Gewässern sind oft Wälder, Äcker, Wiesen oder Straßen die Hauptabflussbereiche. Wir finden für Sie die Abflussbereiche in Ihrer Umgebung und unterstützen Sie beim Ergreifen vorbeugender Maßnahmen, um Ihr Objekt bestmöglich zu schützen.
Für Brandschutzkonzepte nach Maß

Für Brandschutzkonzepte nach Maß

Brandsimulationen von Gebäuden Fluchtweganalysen Simulationen für Oberflächenwasser Simulationen für Bauteilentwicklung Leistungsumfang
Professionelle Büroreinigung

Professionelle Büroreinigung

Saubere Arbeitsplätze für Ihre Mitarbeiter Saubere Arbeitsplätze sind von großer Bedeutung für das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter. Ein sauberes Umfeld schafft nicht nur eine angenehme Atmosphäre, sondern hat auch positive Auswirkungen auf die Gesundheit und das Arbeitsklima. Ein sauberer Arbeitsplatz vermittelt das Gefühl von Ordnung und Struktur, was die Konzentration und das allgemeine Wohlbefinden steigert. Des Weiteren wird durch eine reine Umgebung auch das Risiko von Krankheitserregern minimiert. Dies führt dazu, dass Mitarbeiter weniger oft krankheitsbedingt ausfallen und so die Produktivität mindern.
Sonderreinigung

Sonderreinigung

Verschiedenste Oberflächen, technisch Anspruchsvolles oder luftige Höhe: Wir haben für jedes Reinigungsanliegen die optimale Lösung parat.
SICHERHEITSTECHNIK

SICHERHEITSTECHNIK

Sicherheitstechnische Beratung Evaluierung Arbeitsmedizin Die komplette Sicherheitstechnik samt der Arbeitsmedizin wird angeboten. Evaluierung jeder Betriebsstätte, nach den Gesichtspunkten des Arbeitnehmerschutzgesetzes, sowie mit modernster Software, wird als Nebenleistung zu den haus- und elektrotechnischen Planungen angeboten
Professionelles Webdesign für leicht zu aktualisierende Webseiten

Professionelles Webdesign für leicht zu aktualisierende Webseiten

Wenn wir die letzten 20 Jahre zurückblicken, die wir Webseiten und Webdesign für verschiedene Branchen erstellt, überarbeitet und betreut haben, können wir heute folgendes zusammenfassen: Usability / Benutzerfreundlichkeit: Die moderne Website ist funktionaler als verspielt im Design. Nutzer möchten Informationen über Produkte und Dienstleistungen erhalten und besuchen kommerzielle Websites nicht zum Spielen oder Suchen. Aktualität: Content is King - das gilt auch im Webdesign. Die Inhalte einer Website machen den Erfolg aus. Kompatibilität / Barrierefreiheit: Webseiten, Online-Shops und Buchungsformulare müssen heutzutage auf allen Plattformen funktionieren. Nutzer surfen mit verschiedenen Browsern, Smartphones, Netbooks und Tablet-PCs im Internet. Suchmaschinentauglichkeit: Eine erfolgreiche Website muss in Suchmaschinen gefunden werden. Suchmaschinen müssen die richtigen Suchbegriffe zuordnen und die Website entsprechend indizieren können. Relevanz in sozialen Medien: Eine permanente Verlinkung mit verschiedenen Social-Media-Portalen und Blogs steigert die Bekanntheit der Website sowie der Marke, der Produkte oder Dienstleistungen. Daher legen wir Wert darauf, Websites aus Sicht des erfolgreichen Marketings zu entwickeln. Sie sind in der Regel einfach wartbar und aktualisierbar (siehe Rubrik: Content Management Systeme) sowie übersichtlich und klar strukturiert. Wir setzen dabei entweder ein vorhandenes Design um oder beraten und schlagen eigene Vorschläge vor. Mit unserer Preispolitik bemühen wir uns, Lösungen anzubieten, die dem Budget all unserer Kunden gerecht werden. Egal ob KMU, Mittel- oder Großbetrieb - wir haben die passende Lösung für jeden.
Beiträge zu Landschaftsplanung und Umweltverträglichkeit von Infrastrukturprojekten (Gutachten und Fachberichte)

Beiträge zu Landschaftsplanung und Umweltverträglichkeit von Infrastrukturprojekten (Gutachten und Fachberichte)

Erstellung von Naturverträglichkeitserklärungen (NVE) Erstellung von ornithologischen Gutachten zur Beurteilung der Erhaltungszustandes von Schutzgütern (streng geschützten Vogelarten) gemäß Anhang I der Vogelschutz-Richtlinie Erstellung von Gutachten zur Beurteilung des Erhaltungszustandes von Schutzgütern (Habitaten) des Anhangs I der Fauna-Flora-Habitat-Richtlinie Erstellung von Gutachten zur Beurteilung des Erhaltungszustandes von Schutzgütern (Tier- und Pflanzenarten) des Anhangs II der Fauna-Flora-Habitat-Richtlinie Gutachterliche Prüfertätigkeit und Erstellung der Fachbeiträge zur Berücksichtigung von Schutzgütern in Umweltverträglichkeitsprüfungsverfahren: Gesamtkoordination der Umweltverträglichkeitserklärung (UVE) Pflanzen, Tiere und ihre Lebensräume (Ökologie - Biotope, Zootope) Raumordnung und Siedlungswesen Landschaftsbild und Erholung Land- und Forstwirtschaft, Jagd und Fischerei Sach- und Kulturgüter Landschaftsökologische Begleitplanung als Fachbeitrag zu Bewilligungsverfahren: Naturschutzrecht Wasserrecht Forstrecht
Verlässlicher Winterdienst

Verlässlicher Winterdienst

Schnee und Eis sind für uns kein Problem Nach der Saison ist vor der Saison - beim Winterdienst ist es nicht anders. Schließlich ist dieser ein unverzichtbarer Service, um sicherheitsrelevante Bereiche von Schnee und Eis zu befreien und die Verkehrssicherheit zu gewährleisten. Er umfasst das Räumen von Gehwegen, Parkplätzen, Zufahrten und anderen Verkehrsflächen, um Unfälle und Stürze zu verhindern. Der Winterdienst spielt eine entscheidende Rolle für die Sicherheit von Fußgängern, Fahrzeugen und öffentlichen Verkehrsmitteln. Gut geräumte und gestreute Wege ermöglichen einen sicheren und reibungslosen Verkehrsfluss, auch bei winterlichen Bedingungen. Dies ist besonders wichtig für den öffentlichen Nahverkehr, um den Fahrbetrieb aufrechtzuerhalten und Verspätungen zu minimieren. Maximale Verlässlichkeit sehen wir als unsere Pflicht. Mit unserem großen Fuhrpark an leistungsstarken Schneeräummaschinen in unterschiedlichen Größen sind wir jederzeit einsatzbereit, um bei winterlichen Verhältnissen für freie Straßen und Gehwege und dahingehend für mehr Sicherheit zu sorgen. Schneeräumarbeiten (von Gehweg und Hauszugang bis Großflächen wie Parkplätze und Straßen) Streudienst (Salz und Splitt) Splitt kehren Winterdienst Hotline (24-Stunden-Erreichbarkeit) Unsere Flotte an langjährigen Fahrer*innen garantiert Rechtssicherheit für Sie. Wir übernehmen Ihre Haftung und somit sparen Sie sich viel Kopfzerbrechen und das morgentliche Schnee schaufeln. Aufgrund unserer beiden standardmäßigen Arbeitsgänge, Räumen und Streuen, ist nicht nur bei Neuschnee für Sicherheit gesorgt, sondern auch bei längeren Kälteperioden. Kehrt die Sonne zurück und taut der Schnee langsam wieder auf, kümmern wir uns außerdem um die fachgerechte Reinigung der Wege und Straßen, sowie um die Entsorgung des angefallenen Splitts, welcher als Restmüll deklariert wird. Erfahrung Krempl Facility Services steht seit über 30 Jahren im Dienste der Sauberkeit und ist seit jeher zuverlässiger Partner für gewerbliche und private Kunden in ganz Österreich. Expertise Für jedes Problem die optimale Lösung: unsere Mitarbeiter sind Experten auf Ihrem Spezialgebiet, und sie entwickeln ihr Know-how regelmäßig weiter. Sorgfalt Unserem Motto entsprechend fegen wir nicht bloß an der Oberfläche. Bei uns wird’s wirklich sauber statt nur geputzt.