Finden Sie schnell büro-stuhl für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Bürostühle

Bürostühle

Ein guter Bürostuhl muss zu Ihnen passen. Woran erkenne ich gute Bürostühle? Unabhängig vom Modell muss ein guter Bürostuhl zu Ihnen passen. Bei guten Bürostühlen schmerzen Po, Beine, Rücken und Schultern auch nach längerem Sitzen nicht. Besondere Aufmerksamkeit bei der Wahl Ihres Bürostuhls sollten Sie der Sitzfläche schenken. Es ist daher sinnvoll, mehrere Sitzflächen auszuprobieren, um die passende zu finden. Bei Bürostühlen gibt es große Unterschiede. Welcher Bürostuhl Ihnen gut tut, sollten Sie selbst ausprobieren. Was sind ergonomische Bürostühle? Unter ergonomischen Bürostühlen versteht man die Reduzierung der Belastung beim Sitzen. Die meisten Menschen arbeiten am und auf dem Tisch. Sie müssen sich folglich oft in eine aufrechte oder gar vorgebeugte Körperhaltung begeben. Wenn ein Bürostuhl dieser Bewegung nicht folgt, sie also nicht unterstützt, ist ein solcher Bürostuhl für längeres Sitzen definitiv ungeeignet. Ergonomische Bürostühle bringen Sie in Bewegung, was Ihre Konzentrationsfähigkeit steigert und ein entspanntes Gefühl erzeugt. Bei vorgebeugter Körperhaltung richtet sich die Sitzfläche ein bisschen auf und hebt somit Ihr Becken. Wird Ihr Becken gehoben, richtet sich die Wirbelsäule auf. Das tut Ihrem Rücken gut. Ganz wichtig ist, dass Sie Ihren Bürostuhl ausprobieren, denn jeder Körper ist anders. Ergonomische Bürostühle müssen Sie fühlen. Kann man den Stoff für Bürostühle selber wählen? Für unsere Bürostühle stehen Ihnen eine Vielzahl an Stoffen zur Auswahl. Die meisten zeichnen sich durch Pflegeleichtigkeit und schmutzabweisende Eigenschaften aus. Auf Nachfrage ist teilweise auch die Verwendung von Fremdstoffen möglich. Was bedeutet dynamisches Sitzen? Dynamisches Sitzen bedeutet, die Bewegungsmöglichkeiten des Bürostuhles bewusst einzusetzen. Also nicht nur auf einem Bürostuhl, sondern mit einem Bürostuhl zu sitzen. Dynamisches Sitzen wird allerdings nur mit Bürostühlen gewährleistet, die über perfekt synchronisierte Bewegungsabläufe verfügen. Aus ergonomischer Sicht entsteht Bewegung auf einem Bürostuhl nur dann, wenn über eine Sitzflächenneigung Ihr Becken so in Bewegung gebracht wird, dass Ihre Wirbelsäule sich aufrichtet. So werden einseitige Belastungen und Rückenschmerzen vorgebeugt. Sitzen belastet immer, aber durch die Wahl des geeigneten Bürostuhls können Belastungen deutlich reduziert werden. Bürodrehstühle Bürostühle mit ergonomischem Komfort und moderner Ästhetik. Schalterstühle Zur Förderung von Zusammenarbeit und um das Engagement und die Konzentration zu steigern. Und viele weitere..
Beutel für den Bargeldtransport

Beutel für den Bargeldtransport

Diese selbstklebenden, wasserfesten Sicherheitsbeutel mit Originalitätsschutz sind ideal für den Transport von Bargeld, Münzen, Schmuck oder Dokumenten. KeepSafe® Beutel für den Bargeldtransport Diese selbstklebenden, wasserfesten Sicherheitsbeutel mit Originalitätsschutz sind ideal für den Transport von Bargeld, Münzen, Schmuck oder Dokumenten. Optionen • Durchsichtig oder undurchsichtig erhältlich • Größen von ca. 8,9 x 10,8 cm bis 25,4 x 38,1 cm oder Maßanfertigung • Kassenkontrollbeutel mit nummerierten, kontrollierten Quittungen
Höhenverstellbarer Drehstuhl für Schüler, Studenten und Erwachsene

Höhenverstellbarer Drehstuhl für Schüler, Studenten und Erwachsene

ScuolaFLEX Schülerstuhl Mit ScuolaFLEX und ScuolaFIX bietet NOVEX einen formal und ergonomisch hervorragenden Drehstuhl für den Einsatz als Schülerstuhl, als Arbeitstuhl für Erwachsene und als Lehrerstuhl an. ScuolaFLEX und ScuolaFIX wurden für den Bildungsbereich von der Grundstufe bis zur Erwachsenenbildung entworfen. Der ästhetisch ansprechende Arbeitsstuhl ist durch seine kompakten Abmessungen und sein geringes Gewicht für Kindergärten, Schulen und Seminarräume sowie als Büro- und Lehrerstuhl gleichermaßen geeignet. Der flexible, allseitig neigbare Sitz und die pendelnd gelagerte Rückenlehne unterstützen eine optimale, aktive Arbeitshaltung. Ergänzt wird das Programm ScuolaFLEX durch Hocker mit oder ohne Höhenverstellung. Design Roland Eberle / Ivo Vesely ScuolaFLEX ScuolaFIX mit Gleitern In 4 Grössen erhältlich. Mit Rollen für weiche oder harte Böden. ScuolaFLEX mit allseitig 7° neigbarem Sitz für aktives Sitzen. Sitz und Rücken Buche natur oder farbig lackiert gem. Kollektion. Metallteile pulverbeschichtet gem. Kollektion oder verchromt. Optional mit Sitzpolster.
Bürostuhl

Bürostuhl

Robust und ergonomische Bürostühle. Managersessel Jupiter 000GT Bewertet mit von 5 327.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Quatro 100T Anthrazit Bewertet mit 5.00 von 5 201.00 160.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Reks 100P Anthrazit Bewertet mit 5.00 von 5 163.00 130.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Quatro 100T Bewertet mit von 5 160.00 201.00 inkl. MwSt Managersessel Quatro 000CA Bewertet mit von 5 226.00 327.00 inkl. MwSt Managersessel Quatro 000PA Bewertet mit von 5 244.00 inkl. MwSt Managersessel Quatro 000T Bewertet mit von 5 229.00 inkl. MwSt Chefsessel Quatro 100CA Bewertet mit 5.00 von 5 288.00 inkl. MwSt Chefsessel Quatro 100PA Bewertet mit von 5 215.00 inkl. MwSt Besucherstuhl Quatro 200CA Bewertet mit von 5 288.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Reks 100P Bewertet mit von 5 130.00 163.00 inkl. MwSt Besucherstuhl Quatro 300C Gästestuhl Bewertet mit von 5 197.00 inkl. MwSt Nach Preis filtern Filter Preis: 130 CHF 530 CHF Suche nach:
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Ein professionelles Team bietet Ihnen die richtige, zukunftsorientierte Lösung. Effiziente Raumnutzung mit Hilfe moderne CAD-Planung. Sie kaufen Büromöbel und -stühle von hoher Qualität preiswert. Unser Partner ECHO Büromöbel steht für Produkte von hoher Qualität zu günstigen Preisen.
Bürodrehstühle/Beistellstühle

Bürodrehstühle/Beistellstühle

Klimastuhl Mera...Nie wieder frieren!! Heizen und lüften in Rückenlehne und Sitzkissen per Knopfdruck Ergonomisch überzeugend, intuitiv bedienbar und anpassungsfähig Lange Akkulaufzeit(ohne Kabel) Energiekosten sparen Modell LIM...Less is More Wohnlich, minimalistisches Design Automatisch an das Körpergewicht angepasste Rückstellkraft der Lehne Weiche Membran in Sitz und Rückenfür spontanes und komfortables Arbeiten Modell Duera...Der Klassiker Ergonomisch überzeugend, intuitiv bedienbar und anpassungsfähig Einfache, patentierte Einstellung auf das Körpergewicht und perfekt ausbalancierte Synchronbewegung von Sitz und Rücken Zur Wahl stehen Sitzausführungen mit Taschenfederkern oder dreidimensional bewegliche Sitzpolster mit celligence®-Technologie Duera ist in Sekundenschnelle eingestellt und unterstützt ein gesundes Sitzen Modell Mera...Bestes Preis-Leistungsverhältnis Ergonomisch überzeugend, intuitiv bedienbar und anpassungsfähig Einfache, patentierte Einstellung auf das Körpergewicht und perfekt ausbalancierte Synchronbewegung von Sitz und Rücken Zur Wahl stehen Rückenlehen mit Kunststoff-Netzrücken, Kunststoffschale, Vollpolsterrücken oder 3D-Stricknetz Unterstützt ein gesundes Sitzen Modell Connex2...Für jede Abteilung das richtige Das atmungsaktive Stricknetz ist dreidimensional verformbar und gibt dem Rücken dynamischen Halt. Die großzügig dimensionierte Kunststoffschale besitzt ein ergonomisch geformtes Formschaumpolster. Das komfortable Volumen macht das Sitzen zum Vergnügen Die Ausführung mit Vollpolster signalisiert Komfort und Bequemlichke Modell Ciello...Maximaler Komfort Innovative DLX ® Duo-Latex-Polsterung in Sitz und Rücken Vollumpolsterter Rücken Optimale Druckverteilung in Sitz und Rücken. S-förmig geschwungene Rückenlehne passt sich optimal an die Körperform an Modell Turn around...Für Hochtische oder in Sitzbereichen Die umfließende Lehne mit großzügiger Polsterung gibt komfortablen Halt in jeder Position Die Lordosenvorwölbung sorgt für optimale Abstützung des Rückens Es bleibt viel Freiraum für seitliche Sitzpositionen und müheloses Aufsteigen Comeet... Coffee and Meeting Chair Einsetzbar als Meetingstuhl, Barstuhl oder in Kaffeeteria Sitz- und Rückenlehne sind aus glasfaserverstärktem Polypropylen In fünf Farben erhältlich Mit Kufen-oder 4 Bein Gestell aus Holz oder Metall Modell Ciello...Konferenz-Freischwinger Innovative DLX ® Duo-Latex-Polsterung in Sitz und Rücken Vollumpolsterter Rücken Rückholautomatik für ein aufgeräumtes Erscheinungsbild im Konferenzraum Passend bis 125 kg Körpergewicht Modell Duera...Praktisch stapelbar Bewegliche Rückenlehne Ergonomische Sitzmulde zur optimalen Druckverteilung Rückenlehne in 3D-Stricknetz-Ausführung oder mit Polsterauflage Stapelbar Modell Orbit Network...Konferenz-Drehsessel Repräsentatives Design Optimaler Sitzkomfort und Dynamik im Rücken Ein Konferenzstuhl sorgt für Wohlbefinden in der Besprechungssituation und fördert damit die Kommunikation Eine aufgerichtete Körperhaltung für eine gesunde Arbeitshaltung an Laptop oder Stift und Schreibblock wird unterstützt Modell Ergoflex...Der Kostengünstige Stapelbarer Freischwinger Konferenzstuhl Sitzfläche und
4-Bein Schreibtische

4-Bein Schreibtische

"EUROPAT" Die Tische aus dem Programm EUROPAT bestehen aus einer Kunstharz belegten Tischplatte in den Farben hellgrau oder buche und einem Gestell in den Farben aluminium oder grau. Viele weitere Dekore sind auf Anfrage erhältlich. Die Tische haben eine Grundhöhe von 75 cm und sind mit den Regulierfüssen über 12 cm verstellbar. Ebenfalls sind aus diesem Programm auch einzelne Tischplatten ohne Gestell erhältlich. Die Tischplatten haben eine Dicke von 19 mm oder 22 mm. Schreibtisch komplett Art. Grösse mm Preis 260.00 800×800 CHF 524.00 260.01 1200×800 CHF 579.00 260.02 1600×800 CHF 634.00 260.03 1800×800 CHF 692.00 260.04 2000×800 CHF 749.00 nur Tischplatte Art. Grösse mm Preis 260.000 800×800 CHF 316.00 260.05 1200×800 CHF 365.00 260.06 1600×800 CHF 414.00 260.07 1800×800 CHF 433.00 260.08 2000×800 CHF 483.00
ORTHOfit Bürostühle nach physiologischen Grundsätzen entwickelt

ORTHOfit Bürostühle nach physiologischen Grundsätzen entwickelt

Die Bürostühle von ORTHOfit wurden nach physiologischen Grundsätzen entwickelt und machen auch stundenlanges Sitzen wunderbar angenehm. In diesen Stühlen sitzen Sie nicht nur, Sie werden schnell feststellen, dass Ihr neuer Bürostuhl Ihnen wirklich guttut. Stehen Sie zum Feierabend entspannt von Ihrem Bürostuhl auf und freuen Sie sich auf den nächsten Tag, an dem Sie wieder in Ihrem Bürostuhl Platz nehmen können – schmerzfreies Sitzen für Ihre Rückengesundheit. Lieferbar in den folgenden Farben: Option: auch in Kunstleder, Leder und Alcantara erhältlich. Verlangen Sie die entsprechenden Farbkarten.
Bürostühle

Bürostühle

Umfassendes Angebot Büro Vögtlin AG besitzt ein umfangreiches Sortiment an Bürostühlen. Kommen Sie unverbindlich bei uns im Ladenlokal vorbei. Bei uns erhalten Sie neben einer professionellen Beratung auch die Möglichkeit diverse Stühle Probe zu sitzen. Giroflex Die Marke Giroflex steht nicht nur für bequemes Sitzen, sondern auch für ausserordentlich gute Ergonomie und eine herausragende Qualität. Swopper Swopper sind 3-D bewegliche Gesundheitsstühle. Sie zeichnen sich durch ausserordentliche Ergonomie aus. Mit einem Swopper haben Sie automatisch einen aktiven Sitzpositionenwechsel. Das wirkt sich nicht nur extrem auf die Gesundheit Ihres Rückens aus. Auch das Wohlbefinden und die Sitzflexibilität wird gesteigert. Im Linkbereich finden Sie viele interessante Informationen über den innovativen Swopper.
Dauphin - Bürostühle - Industriestühle

Dauphin - Bürostühle - Industriestühle

Prospekte / Preise Dauphin Stuhl-Programm Dauphin Industrie-Stuhl-Programm Verlangen Sie unsere Offerte. Hersteller Dauphin Index
Übersicht Bürostühle

Übersicht Bürostühle

ALIA ALIA-C ALIA TOP ATTIVA AURELIA CRONO CRONO 24 DAMA ECOCHAIR FLEXA FORMA GIADA GIOLA GIOLA RETE OTAVO D/P OTAVO OTAVO RETE ROMEO SATURNO SLIM ULTRA VIVA ALIA BESUCHER ALIA LOUNGE AURELIA BESUCHER BOHEME CARDINALE CARMEN DAFNE DAMA BESUCHER ECOCHAIR BESUCHER FLEXA BESUCHER FORMA BESUCHER IRIS OTAVO BESUCHER ROMEO BESUCHER SLIM BESUCHER TOSCA BESUCHER ULTRA BESUCHER VIVA BESUCHER ARTURO ELETTRA GIOLA GIUNONE MODULO EDGAR NABUCCO OTELLO
Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Als Fachhändler von PALMBERG Büromöbeln sowie HUND Möbel sind wir Ihnen mit unserer Erfahrung und Kompetenz gerne behilflich, Ihre individuelle Bürolösung zu finden. Unsere Büromöbel-Palette ergänzen wir als Fachhändler von SEDUS Bürostühlen Arbeitsplatzarrangements, mittlere Wege zu Stauraumvarianten, Arbeitsplatzbeleuchtung mit Tageslichtsteuerung, Schallabsorption im Raum und eine Bestuhlung die den Menschen bewegt. Unsere breite Palette an Büromöbeln reicht dabei von hochfunktionalen Arbeitstischen und ergonomischen Bürostühlen über repräsentative Empfangsmöbel bis hin zu ausgefeilten Konferenzarrangements. Auch bei einer zweckmässigen und individuellen Einrichtung von Einzelarbeitsplätzen in Kleinst-Unternehmen oder im Privatbereich sind wir gerne für Sie da. Dienstleistungen Tresor Reparatur/Notöffnung Tresor Transport Tresor Beratung und Service Schlossumbauten und Schlossreparaturen Tresorbau Rippstein Tresore AG ist seit 40 Jahren Ihr Schweizer Spezialist für Tresore und Sicherheitsbehältnisse. Nebst Beratung und Verkauf von hochwertigen Tresoren der Marken Chubbsafes (ehemals Rosengrens) und anderen hochwertigen Sicherheitsprodukten bieten wir viele weitere Dienstleistungen rund um den Tresor.
Höhenverstellbarer Drehstuhl für Schüler, Studenten und Erwachsene

Höhenverstellbarer Drehstuhl für Schüler, Studenten und Erwachsene

ScuolaFLEX Schülerstuhl Mit ScuolaFLEX und ScuolaFIX bietet NOVEX einen hervorragenden Drehstuhl für den Einsatz als Schülerstuhl, als Arbeitstuhl für Erwachsene und als Lehrerstuhl an. ScuolaFLEX und ScuolaFIX wurden für den Bildungsbereich von der Grundstufe bis zur Erwachsenenbildung entworfen. Der ästhetisch ansprechende Arbeitsstuhl ist für Kindergärten, Schulen und Seminarräume sowie als Büro- und Lehrerstuhl geeignet. Der flexible, allseitig neigbare Sitz und die pendelnd gelagerte Rückenlehne unterstützen eine optimale, aktive Arbeitshaltung. Ergänzt wird das Programm ScuolaFLEX durch Hocker mit oder ohne Höhenverstellung. Design Roland Eberle / Ivo Vesely ScuolaFLEX ScuolaFIX mit Gleitern In 4 Grössen erhältlich. Mit Rollen für weiche oder harte Böden. ScuolaFLEX mit allseitig 7° neigbarem Sitz für aktives Sitzen. Sitz und Rücken Buche natur oder farbig lackiert gem. Kollektion. Metallteile pulverbeschichtet gem. Kollektion oder verchromt. Optional mit Sitzpolster.
System4 Büromöbel

System4 Büromöbel

Zu unserem System4 Büromöbel-Angebot Büromöbel kaufen Büromöbel- und -einrichtung Höhenverstellbare Schreibtische, Stehtische SitLand Bürostühle Swopper Stuhl System 4 Büromöbel Schalltrennwände für Büro Büromöbel online aussuchen, bestellen, kaufen Delta-V-Büromöbel-Onlineshop Bürobedarf Kopierpapier DANZER Ablagesysteme DANZER Ablagesysteme Bestellformular DANZER Ablagesysteme Produkte-Flyer Gastro- & Hygienebedarf Gastro- & Hygiene-Bedarf Reinol Reinigungsprodukte CleanHands Handtuchrollen / Küchenrollen WC-Papier Papierhandtücher Kosmetiktücher Pizzakarton Service
Lounger und Hocker

Lounger und Hocker

Lounger und Hocker Alle Lounger und Hocker mit Armlehne Lounger Hocker ohne Armlehne Spaghetti Kufenstuhl Lättli Säntis Lounger ohne Armlehne Säntis Lounger Lättli mit Armlehne Säntis Kufen-Lounger Lättli ohne Armlehne Säntis Kufen-Lounger Lättli mit Armlehne Säntis Lättli Hocker Säntis Lounger Spaghetti ohne Armlehne Säntis Lounger Spaghetti mit Armlehne Säntis Lounger Spaghetti mit Armlehne (hohe Rückenlehne) Säntis Lounger Spaghetti ohne Armlehne (hohe Rückenlehne) Säntis Kufen-Lounger Spaghetti mit Armlehne (hohe Rückenlehne) Säntis Kufen-Lounger Spaghetti ohne Armlehne (hohe Rückenlehne) Säntis Spaghetti Hocker Säntis Spaghetti Hocker hoch Rigi Lounger ohne Armlehne Rigi Lounger mit Armlehne Artikel: 1 - 15 (von 15)
Genio Stuhl

Genio Stuhl

Ein komfortables Modell für Sitzungen und Verwaltungsbereiche. Genio bietet höchsten Sitzkomfort und ist dabei leicht zu reinigen – die ideale Sitzlösung für die Ausstattung von Meetingräumen oder Wartezimmern. Erhältlich auch in der Lounge-Ausführung. Dimensionen H 80cm / B 57cm / T 58cm Gewicht 9.8kg Stapelung nicht stapelbar
Stuhl Silent Vario

Stuhl Silent Vario

Entdecken Sie den Stuhl Silent Vario – eine innovative Sitzlösung, die den Gedanken von Komfort und Bewegung auf ein neues Niveau hebt. Markus Spichers Vision war es, das angenehme Liegegefühl ins Sitzen zu übertragen, und mit dem Stuhl Silent Vario ist ihm genau das gelungen. Das revolutionäre Design dieses Stuhls basiert auf beweglich gelagerten Lättli, die den Körper in jeder Position perfekt unterstützen. Durch die elastischen Lättli und die zusätzliche Beweglichkeit der Silent-Bocks (Gummi-Federelemente), entsteht ein völlig neuartiges Sitzgefühl. Ob Sie arbeiten, entspannen oder kreativ sein möchten, der Stuhl Silent Vario passt sich Ihnen an. Die Lättli sind in zwei Varianten erhältlich: Gebogen, mit einem Kern aus Formsperrholz Buche, oder gerade, mit einem Kunstharz-Kern in elegantem Schwarz. Diese Auswahl ermöglicht es Ihnen, den Stuhl an Ihren persönlichen Stil und Ihre Präferenzen anzupassen. Design: Markus Spicher Konfigurieren Details Gesamthöhe: 81cm Breite: 42cm Sitzhöhe: 46cm Gestell: 2 x 1.5cm, Chromstahl glasgeperlt, pulverbeschichtet anthrazit- oder Wunschfarbe nach RAL Lättli (L x B): 42 x 4.5cm, gerade oder gebogen mit Belag Furnier oder Linoleum Ersatzteile: Lättli, Gleiter und Gummilager können bei Ersatzteile nachbestellt werden Farbkarte Linoleum Farbkarte Furnier Ausführung Lättli gebogen, furniert, Gestell Chromstahl glasgeperlt Lättli gebogen, Buche Lättli gebogen, Nussbaum Ausführung Lättli gerade, Linol belegt, Gestell pulverbeschichtet Lättli gerade, Linol belegt Farbe aqua vert Lättli gerade, Linol belegt Farbe smokey blue Lättli gerade, furniert Nussbaum Ausführung Lättli gebogen, Furnier/Linol wechselseitig belegt Furnier/Linol wechselseitig belegt, Linol nero und Nussbaum Ausführung Lättli gebogen, furniert Räuchereiche
Stuhl EROS

Stuhl EROS

Den Götternamen EROS verleiht man nicht irgendwem. Wir haben Design und Funktionsanspruch noch einmal neu definiert. Die Gestalt des EROS ist schlicht, klar, reduziert, dezent. Dazu trägt das Gestell aus geschliffenem Edelstahl ohne sichtbare Schweissnähte bei. Das EROS-Original hat eine synthetische Sitz- und Rückenbespannung aus Polyestergewebe. Das Material bietet textile Eigenschaften, eine sinnliche Haptik und ist PVC-frei – womit wir unserem (und Ihrem) Gesundheits- und Ökogedanken Rechnung tragen. Material und Design machen den «Götterstuhl» zum Leichtgewicht: Er wiegt gerade einmal 3,5 Kilogramm, ist abwaschbar, lichtecht und er lässt sich stapeln. COLLECTION HUTTER präsentiert den In- und Outdoorstuhl EROS in zwei Gewebe-, siebzehn Leder- und sechs Stoff-Farben. Zusätzlich bieten wir EROS in den Ausführungsvarianten stapelbar, nicht stapelbar, sowie mit und ohne Armlehnen an. So oder so – Sie werden unseren prämierten EROSStuhl in Ihrem Wohnraum oder Garten lieben.
Stuhl Inox

Stuhl Inox

Plüsch und Metal vereint. Grosse Farbauswahl.
Stapelstühle aus Holz im öffentlichen Bereich

Stapelstühle aus Holz im öffentlichen Bereich

COSGI_259-1ss.jpg COSGI_259-1ss-stacking.jpg COSGI_259-ol.jpg COSGI_259-oss.jpg COSGI_259-oss-stacking.jpg COSGI_261.jpg COSGI_261-stacking.jpg COSGI_262.jpg COSGI_262-stacking.jpg COSGI_263.jpg COSGI_263-stacking.jpg COSGI_264-1s.jpg COSGI_264-1ss-stacking.jpg COSGI_264-os-stacking.jpg COSGI_264-os.jpg COSGI_264-oss.jpg COSGI_269-1s-stacking.jpg COSGI_269-1s.jpg COSGI_270-1s.jpg COSGI_270-os.jpg COSGI_270-stacking.jpg COSGI_275-1s.jpg COSGI_275-os.jpg COSGI_320-stacking.jpg KW_111.jpg KW_111P.jpg KW_113_20B.jpg KW_133-Zubozi-RV-als-Stab.jpg KW_133C-00.jpg KW_133C-01.jpg KW_133SchiTue.jpg KW_133T-00.jpg KW_148-Karlsruhe-PFH0033-.jpg KW_148A-08 grALundPolster.jpg
Stuhl Charles

Stuhl Charles

Material & Farben: Gestell: Stahl verzinkt und pulverbeschichtet in fast allen RAL-Farben, stapelbar
Stühle für Restaurant

Stühle für Restaurant

Jeder Stuhl ist in vielen Holz- und Polsterfarben nach Kundenwahl erhältlich. Es stehen über 20 Holzfarben und über 100 Polsterbezüge zur Auswahl. Die Ware wird in Europa hergestellt. Bei Lavaline finden Sie die passende Bestuhlung für Restaurant, Bistro, Bar, Pub, Café oder Hotellerie. Wir bieten eine grosse Auswahl an Designer Stühlen, Holzstühlen, Polsterstühlen oder Bugholzstühlen. Es stehen Ihnen 18 Holzfarben und über 100 Polsterfarben in Kunstleder oder Textil bei der Auswahl zur Verfügung. Jeder Stuhl können Sie individuell nach Ihrem Geschmack gestalten. Sie kreieren ein Unikat das sich nicht nur perfekt an Ihre Bedürfnisse anpasst, sondern sich auch in das Ambiente vollkommen einfügt. Dazu können Sie bei uns passenden Gastronomie-Sitzbänke, Barhocker sowie Tische und Bartische in der gleichen Ausführung beziehen.
Stühle

Stühle

Ob im Büro, im Sitzungszimmer oder zu Hause am Esstisch: Instuhl GmbH ist Ihr Spezialist für Stühle aller Art. Von der Bestuhlung in Schulen, Altersheimen oder über Stühle für’s Büro oder im gemütlichen Cafe bieten wir alles an, was Ihr Herz begehrt. Da sind bestimmt auch Stühle für Sie dabei! Unsere bereits zahlreich ausgeführten Objekte richten sich an Kunden, die auch bei einem grösseren Auftragsvolumen den Überblick und einen kühlen Kopf bewahren möchten. Holen Sie sich unverbindlich eine Offerte bei uns ein. Es lohnt sich!