Finden Sie schnell business-angebote für Ihr Unternehmen: 33 Ergebnisse

Aluminiumankauf

Aluminiumankauf

Wir kaufen ständig Lagerauflösungen und Restposten • Aluminium-Bleche • Aluminium-Profile • Aluminium-Stangen • Kupfer • Messing • V2A • V4A • und alle Legierungen
CB2 Rollcontainer

CB2 Rollcontainer

Rollcontainer Der Rollcontainer CB2 kann in unterschiedlichen Szenarien verwendet werden. Es kann zugleich als Bürowagen, Nachttisch und Beistelltisch dienen. Mit diesem kleinen Aktenschrank können alle Deiner wichtigen Dokumente gut organisiert sein. Maße: 40 cm (Breite) x 50 cm (Tiefe) x 60 cm (Höhe) Farbe: Schwarz, Weiß Montage: Bereits fertig montiert Belastbarkeit/Tragfähigkeit: 65kg, pro Schublade 20-30 kg
Werbeschirme

Werbeschirme

Kaum ein anderer Werbeträger vereint in sich das Angenehme mit dem Nützlichen in einer derart perfekten Weise, vorausgesetzt, er ist gut gemacht. Werbeschirme von Tophoven - optimaler Schutz mit Weitenwirkung. Er sieht gut aus. Er wird gebraucht, für viele Zwecke – der Werbeschirm. Kaum ein anderer Werbeträger vereint in sich das Angenehme mit dem Nützlichen in einer derart perfekten Weise, vorausgesetzt, er ist gut gemacht. Und dabei spielt die Qualität der eingesetzten Materialien und Druckverfahren natürlich eine entscheidende Rolle. Für Tophoven-Werbeschirme werden nur hochwertige, strapazierfähige und wetterbeständige Stoffe verwendet, fachmännisch verarbeitet und bedruckt. Unsere Kunden können aus einem außergewöhnlich breiten Spektrum von Stoffen und Farben wählen, um die Schirme exakt auf die Hausfarben des Unternehmens abzustimmen. Auch bei der Gestaltung gibt es praktisch keine Grenzen. Ganz nach Wunsch, nach Ihren örtlichen Gegebenheiten, liefern wir Schirme unterschiedlichster Form, Größe und Machart, statten sie mit speziellen Details, aufwändigen Extras aus. Vom dezenten Firmenlogo bis hin zu besonders luxuriösen oder großflächigen Spezialdrucken – breit ist die Palette der Möglichkeiten, um Ihren Schirmen zu einem individuellen Top-Auftritt zu verhelfen. So schaffen Sie eine Wohlfühl-Atmosphäre im Freien mit optimalem Schutz gegen Sonne und Regen. Und auf der anderen Seite präsentieren Sie sich weithin sichtbar mit einer Visitenkarte, die für sich – und für Sie – spricht.
Werbeartikel Angebote

Werbeartikel Angebote

Gleichartige Give-aways und Werbegeschenke inklusive Veredelung, egal ob Logo oder Text. Alle Preise inklusive Grundkosten und einseitiger, einfarbiger Werbeanbringung - Druck oder Lasergravur.
Furni 24 Aktenregalschrank Holz, oben offen, in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich.

Furni 24 Aktenregalschrank Holz, oben offen, in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich.

Aktenregalschrank Holz, oben offen, Maße: 80 cm x 40 cm x 190 cm Aktenregalschrank oben offen, Holz / grau Dekor und Saphir Eiche Dekor Maße 80 cm breit, 40 cm tief, 190 cm hoch 19 mm Melaminharz beschichtete Mehrschichtplatte 8 mm starke Sichtrückwand frei im Raum aufstellbar Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm 3 verstellbare Fachböden Tragkraft je ca. 30 KG oben offen mit 3 Regalfächern, unten geschlossen mit 2 Regalfächern Scharniere: mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln Griffe: Taxsim 128 (grau) Füße: Netax Birnenform (grau) Wichtige Informationen: Der Aktenschrank wird zerlegt geliefert, die Montage erfolgt mit etwas Geschick innerhalb weniger Minuten. Der Schrank wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann. Größe: B 80 cm x T 40 cm x H 190 cm
Banketttische Simpel

Banketttische Simpel

Banketttische Simpel 122x76cm, 183x76cm und 220x76cm schwarz pulverbeschichtetes Untergestell, 2 Unterbauleisten montiert, Hohe Standsicherheit durch gebogene Füße, 18mm Wasserfest Multiplex mit Aluminium Kante. 13 Schichten, 2 Seiten lackiert, 2 Holz Verstärkungen in der Länge an der Unterseite der Platte. Belastbar bis ca. 200 Kg Größe: 122x76cm Gestell: Schwarz
zetSorb - Universal-Saugtuchrolle, gelb

zetSorb - Universal-Saugtuchrolle, gelb

Farbe: Gelb / VE = 1 Rolle / ca. 80 Tücher à 50 x 40 cm zetSorb® - die gelbe Universal-Saugtuchrolle bindet Öl, Wasser und Chemikalien saugstark fusselarm reißfest Ob Bohremulsionen, Kühlwasser oder auch kontaminierte Flüssigkeiten - zetSorb® universal saugt alles auf. Ölige und wässrige Substanzen werden gleichzeitig und gleichermassen gut gebunden. VE: 1 Rolle mit ca. 80 Tüchern Maße: Tuch à 50 x 40 cm Farbe: Gelb VE / Palette: 30 VE = 30 Rollen Artikelnummer: 8000500
Geschäftsausstattungen

Geschäftsausstattungen

Geschäftsausstattungen
unsere Partner

unsere Partner

BDS, Bessey, Bohrcraft, CP, 3M, Fischer, Flex, Gesipa, Hkoki, Jepson, Stürmer, Optimum, Cleancraft, Knipex, Ks-Tools, Pferd, Rüggeberg, Rhodius, Stabila, Stahlwille Zarges, Weicon, Wiha, Metallcraft, Optimum, Unicraft, Schweißcraft, Holzcraft
An- und Verkauf

An- und Verkauf

Wir kaufen verschiedenste Arten von Ladungsträgern an (auch gegen sofortige Barzahlung), egal ob Sie Gewerbetreibender sind oder Privatperson. Durch unsere langjährige Erfahrung ist es uns möglich, einen optimalen Service zu bieten. ​ Abladevorgänge werden schnell und unkompliziert bei uns im Lager durchgeführt. Termingerechte und kurzfristige Abholungen bei Ihnen werden durch unsere Logistik sichergestellt. Verkauf von Ladungsträgern: ​ Unser Produktsortiment umfasst alle gängigen Ladungsträger wie EURO-Paletten, EURO-Gitterboxen, EURO-H1-Paletten, E1,E2-Kisten, Einwegpaletten und Aufsatz-rahmen für EURO-Paletten.
Direktmarketing

Direktmarketing

"Der Mensch ist kein rein visuell und akustisch wahrnehmendes Wesen. Die Haptik eines gedruckten Werbemittels ist der E-Mail immer noch überlegen." Direktmarketing umfasst den gesamten Dialog zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Wie der Begriff „direkt“ bereits signalisiert, bietet jede Direktmarketing-Aktion die Möglichkeit des unmittelbaren Feedbacks seitens der Zielgruppe, sei es per Antwortkarte, per Telefon, per Faxantwort, per E-Mail oder Crossmedial über eine Landingpage. Wir kennen die Relevanz des Dialogs per Post im Bereich der gedruckten Mailings.
Leistungen und Services

Leistungen und Services

Zuverlässig und schnell ABR-Filtertechnik zeichnet sich vor allem durch ein qualitativ einwandfreies Herstellungsverfahren aus. Alle Filter werden in Handarbeit gefertigt und nach einem speziellen Verfahren stückgeprüft. Dabei garantieren wir nicht nur einen erstklassigen Standard unserer Produktionen, sondern auch die schnelle und zuverlässige Lieferung unserer hochwertigen Erzeugnisse. Unser Leistungen und Services im Überblick Klärung Ihres Bedarfs mit evt. Problemlösungen konkretes Angebot promte Lieferung in einwandfreier garantierter Qualität Sie haben Interesse? Gerne informieren wir Sie ausführlich zu unseren Leistungen und Services.
Business Catering

Business Catering

Die perfekte Lösung für Ihre Veranstaltung – Unser Business Catering für Münster und Umgebung Sie haben ein Seminar, Frühstück, Schulung, Feierlichkeit oder eine sonstige Veranstaltung und möchten Ihren Gästen etwas deftig herzhaftes anbieten? Dann ist unser Konferenz-Service, Business Catering & Partyservice für ihre Firma & private Feier genau richtig! Bei uns können Sie abwechslungsreichen Brötchenplatten / Meetingplatten / Partyplatten mit verschiedenen Belägen bestellen. Was möchten Sie? Halbe belegte Brötchen & Fingerfood leckere belegte Brötchenhälften mit verschiedenem Aufschnitt, ansprechend und liebevoll garniert köstliche Fingerfoodplatten mit verschiedenen Fleischsorten, wie z.B. Mini – Frikadellen, garnierten Hähnchennuggets und vielen weiteren Köstlichkeiten oder vegetarisches Fingerfood mit Käsespießen oder Anti-Pasti leckere Partybrötchen, belegte Schnittchen und Canapes, herzhaft und frisch belegt Kuchen, Kaffee und Tee für die Pause zwischendurch. Schauen Sie sich auch gerne unseren aktuellen Flyer an. Klicken Sie hier Warme & kalte westfälische Buffets Suppen & deftige westfälische Eintöpfe, wie Erbseneintopf oder Linsen verschiedene warme Gerichte, wie z.B. Nudeln Bolognese, Lasagne, Schnitzel mit Kartoffelgratin und verschiedenen Saucen. Getränke, wie Mineralwasser, Softdrinks, Kaffee und Tee komplette Frühstücksbuffets / Bauernfrühstück für Ihre Firmenveranstaltung mit Aufschnittplatten und besten Käsesorten. Leckere frische Brötchen in verschiedenen Varianten. Teller, Tassen, Geschirr und Besteck. Alles was Sie brauchen. Wir liefern täglich frisch und pünktlich zu den vereinbarten Lieferzeiten. Sie können sich voll und ganz für Ihre Gäste und Mitarbeiter konzentrieren. Wir übernehmen den Rest. Verpflegung, Catering von Großveranstaltungen, wie Hausmessen o.ä. zuverlässiger Lieferant für Wiederverkäufer, Retailing (z.B. Tankstellen, Kantinen, Mensen oder Großveranstaltern) zu attraktiven Einkaufspreisen Sparen Sie Zeit, Kosten und Nerven und konzentrieren Sie sich auf das wirklich Wichtige…Ihre Kunden! Wir liefern pünktlich, frisch und ganz individuell nach Ihren Wünschen! Haben Sie Fragen? Sie rufen uns einfach kurz an (Tel.: 02573 – 2130) oder schreiben uns eine E-Mail mit Ihren Wünschen zur Brötchenbestellung! Klicken Sie hier um direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. Gerne beraten wir Sie persönlich und richten uns nach Ihren Wünschen für Ihr Catering! Einfach und unkompliziert. Wir erarbeiten dann für Sie ein detailliertes Angebot. Büro-/Bestellannahmezeiten: Montags bis Freitags: 08:00 Uhr – 16:00 Uhr Tel.: 02573 – 2130
Ladenbaukonzept

Ladenbaukonzept

Sie liefern uns Ihre Geschäftsidee und wir kümmern uns mit unserem breitgefächerten Leistungsportfolio um die Umsetzung. Während des gesamten Entwicklungsprozesses stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob Sie eine Privatperson oder Händler sind, ob Sie einen großen Store oder einen kleinen Shop betreiben wollen, Ihr Laden muss unverwechselbar sein. Er ist das wichtigste Werbemittel für Ihre Marke. Wir unterstützen Sie vom Store Branding bis hin zur Dekoration Ihres Ladens mit unserer Kompetenz und langjährigen Erfahrung. Die Gestaltung darf und wird dadurch nicht dem Zufall überlassen. Der erste Eindruck ist ausschlaggebend. So auch bei Ihrem Laden, denn dieser entscheidet darüber, ob ein Passant den Laden betritt und zum Kunden wird oder Passant bleibt. Daher sollten in einem erfolgreichen Ladenkonzept nicht nur die Gestaltung des Verkaufsraumes und die Warenpräsentation miteinbezogen sein, sondern auch das äußere Erscheinungsbild inklusive des Schaufensters. Neben optischen Faktoren, wie Möbeln oder Dekorationsgegenständen, spielen auch akustische, visuelle und klimatische Elemente eine Rolle. Mit einem perfekten Zusammenspiel aller Komponenten wird Ihr Geschäft zu einem ganzheitlichen Erlebnis für Ihre Kunden, welches sie so schnell nicht vergessen werden. Wir helfen Ihnen dabei, den Raum optimal in Waren- und Verkaufsfläche aufzuteilen, die einzelnen Warengruppen bestmöglich auf der Verkaufsfläche anzuordnen und verkaufsfördernd zu gestalten. Dabei gehen wir auch auf die regionalen Wettbewerber und das zukünftige Sortiment ein. Ein weiterer Aspekt sollten die auf Zielgruppen spezialisierten Angebote und deren Anordnung sein. Genügend Sitzmöglichkeiten vor den Umkleidekabinen oder Spielbereiche für Kleinkinder sollten bei der Raumplanung mit einbezogen werden. Haben Sie bereits bestehende Läden, an die Ihr neuer Shop angepasst werden soll? Auch in diesem Fall sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. So können wir bei der Konzeptentwicklung auf Ihre Marke Rücksicht nehmen oder gegebenenfalls die bestehenden Läden so umbauen, dass sich wieder ein einheitliches Bild ergibt.
RNK Verlag Lohnbeutel aus Natronzellstoff, DIN C6

RNK Verlag Lohnbeutel aus Natronzellstoff, DIN C6

Die Lohnbeutel aus Pergamin mit gummierter Klappe eignen sich besonders zur abgezählten Bargeldauszahlung oder zur Aufbewahrung diverser Kleinteile. Zusatzinfo: ohne Aufdruck Artikelbezeichnung: Lohnbeutel Größe: C6 Inhalt: 100 Stück Herstellerartikelnummer: 1118 Artikelnummer: 802675, 33612697
Magnetrahmen

Magnetrahmen

Magnetrahmen - Dokumentenhalter mit Magnet DIN A4 (Innenmaß) Verleihen Sie Ihren Dokumenten einen angemessenen Rahmen. Dank dem Plastikschutz können Ihre Dokumente, Arbeitsanweisungen, Preislisten, etc. vor Verschmutzung geschützt werden. -geeignet für magnethaftende, eisenhaltige Oberflächen wie Maschinen, Metalltüren oder Metallschränke, Whiteboards u.s.w. -im Hoch- und Querformat verwendbar -blendfreie 0,5 mm Hartfolie -zum austauschen des Blattes einfach eine Ecke anheben.
Der Höhenverstellbare Schreibtisch All-in-One

Der Höhenverstellbare Schreibtisch All-in-One

Ein ergonomischer Büroarbeitsplatz braucht mehr als einen Bürostuhl. Ein höhenverstellbarer Tisch bietet den Dreh-und Angelpunkt eines gesunden Arbeitsplatzes. Durch den Wechsel zwischen der stehenden und sitzenden Position können Sie Rückenleiden vorbeugen und dafür sorgen, dass bestehende Bandscheibenleiden gemindert werden. Wir empfehlen Ihnen zumindest 25 % Ihrer Arbeitszeit im Stehen zu verbringen um nachhaltig Ihre Gesundheit zu fördern. Der Tisch ist durch einen Elektromotor betrieben und hat ein Bedienelement für die komfortable Höheneinstellung. __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Komplettanbieter für Büroeinrichtungen

Komplettanbieter für Büroeinrichtungen

Sedus sieht sich als Komplettanbieter für Büroeinrichtungen und Arbeitsplatzkonzepte. Entwickelt und produziert wird an zwei unterschiedlichen Standorten, beide in Deutschland. Vertrieben werden die hochwertigen Büromöbel rund um den Globus. Sedus ist seit vielen Jahren eine etablierte Marke. Die Firma ist mit neun Tochtergesellschaften in Europa und Dubai vertreten sowie weltweit in über 70 weiteren Ländern präsent. Sedus handelt und agiert aufgrund einer 150-jährigen Wertetradition, die heute mehr denn je gilt. Fakt ist, nur wenn sich der Mensch wohlfühlt, sind Produktivität und Leistung möglich. Hieraus ergibt sich: Was den Menschen gut tut, dient also auch den Unternehmen. Diese Überzeugung ist ein wichtiges Leitbild für das Unternehmen.
Lead-Print MICROSHOP

Lead-Print MICROSHOP

Mit Ihrem MICROSHOP können Sie Ihren Kunden ein bestimmtes Produkt präsentieren, welches dieser personalisiert bestellen kann. Jeder MICROSHOP wird mit einem individuellen Shop-Design ausgestattet, welches Ihre spezifische Zielgruppe anspricht und Ihr Produkt in bestem Licht glänzen lässt. Auf Wunsch shooten wir Ihr Produkt und bauen dieses in das Shopdesign ein. Dabei achten wir auf alle aktuellen Standards sowie auf eine maximale Nutzerfreundlichkeit. Der gesamte Individualisierungs- bzw. Personalisierungsprozess erfolgt durch den HTML5-Editor Plugin frei online. Die Besteller laden entweder ihre eigenen Bilder hoch oder bedienen sich aus einer Bildauswahl zur Verwendung für das jeweilige Produkt. Textelemente können ebenfalls hinzugefügt, editiert und bedarfsgerecht formatiert werden. Neben einem so genannten formularbasierten HTML5-Editor steht auch ein WYSIWYG (what you see is what you get) Editor zur Individualisierung zur Verfügung. Beide Editoren sind intuitiv und kinderleicht zu bedienen. Alle Editoren sind Plugin frei, die Unterstützung von mobilen Endgeräten wie Tablets und Smartphones ist damit gewährleistet. Payment-Schnittstellen zu PayPal, sofortüberweisung.de und Kreditkarteninstituten gehören bereits zum Standardumfang des Lead-Print DRUCKSHOP. Schnittstellen zu Versand-dienstleistern DPD, DHL, UPS oder GLS gelten ebenfalls zu den Bordmitteln. Klimaneutrale Produktion durch die Anbindung an ClimatePartner ist ebenfalls Bestandteil der Anwendung. Gleiches gilt für die Integration von Google Analytics und Google Tag Manager. Ziel: Verkauf eines bestimmten Produktes Features: Zahlreiche Artikelvarianten, intuitiver Bestellablauf , Kundenverwaltung , umfangreiche Auftragsverwaltung, Administrationsoberfläche, nachträgliche Erfassung von Zusatzarbeiten, Druckdatenprüfung , zahlreiche Payment-Schnittstellen, ...
MonoTorr Gasreiniger PS4-MT3/15

MonoTorr Gasreiniger PS4-MT3/15

MonoTorr Gasreiniger für Edelgase, Stickstoff, Wasserstoff, bis max. 75 l/min. Die beheizten Getterreiniger, Modell MonoTorr, entfernen Verunreinigungen bis in den untersten ppb Bereich aus Edelgasen, Stickstoff und Wasserstoff. Zirkonium basierte Getter bilden irreversible chemische Bindungen, um alle Oxide, Kohlenstoffverbindungen und Nitride zu entfernen. Die MonoTorr-Technologie ist als einzige in der Lage, alle Kohlenwasserstoffe und Stickstoff (aus Argon und Helium) zu entfernen. Die Leistungsgarantien sind in der Grafik weiter unten dargestellt. Andere Eigenschaften: Integrierte Eingangs-/Ausgangsventile und automatischer Bypass Mikroprozessor-Steuerung für zusätzliche Sicherheit und Automatisierung Schutz vor der Aussetzung an Luft oder Sauerstoff durch patentiertes Sicherheitssystem Der patentierte Lebensdauersensor warnt frühzeitig vor drohendem Durchbruch von Verunreinigungen Austauschbare Getterpatrone für schnelle, einfache Wartung
Bürolösungen

Bürolösungen

Wir planen, beraten und montieren! Arbeitsplatzgruppen, Ablage-Schrankwandsysteme und Anmeldungen bis hinzu ganzen Bürolösungen.
INDUSTRIEBODEN | KEIN PRODUKTIONSAUSFALL

INDUSTRIEBODEN | KEIN PRODUKTIONSAUSFALL

PVC BODENFLIESEN | INDUSTRIEBODEN | KEIN PRODUKTIONSAUSFALL PVC BODENFLIESEN VOM EXPERTEN JETZT GÜNSTIG KAUFEN! 7 TAGE ERREICHBAR +49 208895876 Wir sind Ihr PVC Fliesenspezialist für Industrie, Werkstätten, Lagerhallen und Stellplätze. Bodenbeläge sind unsere Leidenschaft - mit 15 Jahren Erfahrung und Expertenwissen stehen wir Ihnen bei all Ihren Projekten von der Idee bis zum perfekten Boden zur Seite. Kein Befestigungsmaterial oder Klebstoff, kein besonders Werkzeug erforderlich - realisieren Sie noch heute Ihr DIY Projekt in privaten und gewerblichen Bereichen. Oder entscheiden Sie sich für unseren Montageservice. Unser Verlegungsteam verlegt bis zu 500 m2 ohne Produktionsausfall. Auch am Wochenende. Mit unseren hochwertigen Klickfliesen made in Europe treffen Sie stets die perfekte Wahl zum besten Preis. RUFEN SIE UNS AN UND WIR ERSTELLEN IHNEN EIN KOSTENLOSES ANGEBOT: +49 208895876 www.mosaik-werkstattboden.de
Objekteinrichtungen Büroeinrichtungen

Objekteinrichtungen Büroeinrichtungen

Fachhandel für Objekt- und Büroeinrichtungen, Büro- und Schulbedarf
Garagen-Sektionaltore

Garagen-Sektionaltore

Gleichgültig für welchen Baustil Sie ein Garagen-Sektionaltor suchen, bei Hörmann finden Sie unter Garantie das Tormotiv, das zu Ihnen und zu Ihrem Haus passt – von geradlinigen Sicken bis hin zu klassischen Kassetten in vielen Oberflächen, Farben und Dekoren.
Consulting

Consulting

Abläufe optimieren - Logistikberatung für ungebremsten Warenfluss Kurz gesagt: Widmen Sie sich Ihrem Kerngeschäft, nebenbei beobachten wir Ihre Logistik und finden heraus, wo es klemmt. Vertrauen Sie SW-Paratus als Logistikplaner, nutzen Sie über 15 Jahre Erfahrung in der Planung von logistischen Lösungen. Gerne übernehmen wir die Projektsteuerung und optimieren Ihre innerbetrieblichen Material-, Waren- und Informationsflüsse. Ansprechpartner In allen Fragen für Sie da Sprechen Sie uns an, jede Entwicklung von SW-Paratus zielt darauf ab, beispielsweise Warenströme, Durchlaufzeiten oder den Materialfluss zu beschleunigen. Ganz gleich, ob Logistikplanung, Lagertechniken, Fördertechniken oder das Warenhandling, wir beraten Sie gern in allen Fragen zur Lagerlogistik. Expertise Lagerlogistik Analyse vor Ort Jede Anforderung startet mit der gründlichen Analyse vor Ort: Wo liegen Verbesserungspotenziale, wie lassen sich Störfaktoren beseitigen, welche Stationen lassen sich perfektionieren? Auch Ergonomie spielt eine wichtige Rolle: Welche Systeme sind geeignet, das Personal bei manuellen Tätigkeiten sinnvoll zu unterstützen? Mit der detaillierten Expertise von SW-Paratus können Sie direkt profitieren: Treffen Sie wegweisende Entscheidungen, optimieren Sie die Abläufe und gestalten Sie logistische Prozesse in Zukunft effizient! Beratungsunternehmen Logistik Zeit und Kosten einsparen In der Lagerlogistik müssen Abläufe zwischen Wareneingang und Warenausgang wirtschaftlich gestaltet sein. Insbesondere gilt es, Zeit und Kosten einzusparen. Neben dem Personaleinsatz rücken ebenso die EDV, die Lagerverwaltung sowie die Steuerung und Überwachung der Lagerfunktionen in den Fokus. Vertrauen Sie SW-Paratus, Ihrem Beratungsunternehmen Logistik, denn schließlich dreht es sich um die Optimierung logistischer Prozesse, damit Güter auffindbar und bei minimalem Aufwand verfügbar sind.
Leistungen

Leistungen

Mit einer fachlichen und kompetenten Beratung unserer Experten, die stets die Wirtschaftlichkeit im Auge behalten, gelingt Ihr Marketingprojekt so, wie Sie es sich gewünscht haben. Nutzen Sie den Service der Reinhold Hornung GmbH Wir beraten unsere gewerblichen und industriellen Kunden deutschlandweit. Zu unserem Werbeartikel-Service gehören beispielsweise folgende Leistungen: Branchenbezogene und kompetente Beratung Konzeptionierung Ihrer Werbeartikel nach Ihren Wünschen Entwicklung neuer individualisierter Displays Planung und Erstellung von Prototypen / Musterbau Konfektionierung und Herstellung Erfassung der logistischen Daten Einlagerung auf Wunsch Abruf von Teilmengen Transport (per Spedition, Kurier etc.)
Banketttische Simpel

Banketttische Simpel

Banketttische Simpel 122x76cm, 183x76cm und 220x76cm schwarz pulverbeschichtetes Untergestell, 2 Unterbauleisten montiert, Hohe Standsicherheit durch gebogene Füße, 18mm Wasserfest Multiplex mit Aluminium Kante. 13 Schichten, 2 Seiten lackiert, 2 Holz Verstärkungen in der Länge an der Unterseite der Platte. Belastbar bis ca. 200 Kg Größe: 220x76 Gestell: Schwarz
Banketttische Simpel

Banketttische Simpel

Banketttische Simpel 122x76cm, 183x76cm und 220x76cm schwarz pulverbeschichtetes Untergestell, 2 Unterbauleisten montiert, Hohe Standsicherheit durch gebogene Füße, 18mm Wasserfest Multiplex mit Aluminium Kante. 13 Schichten, 2 Seiten lackiert, 2 Holz Verstärkungen in der Länge an der Unterseite der Platte. Belastbar bis ca. 200 Kg Größe: 183x76cm Gestell: Schwarz
Einstecktaschen DIN A4 mit Abdeckfolie

Einstecktaschen DIN A4 mit Abdeckfolie

Diese Einstecktaschen in verschiedenen Farben ermöglichen Ihnen Ihre Aushänge nach bestimmten Themen zu sortieren. Wir bieten Ihnen die Einstecktaschen DIN A4 und A3 (weitere Größen auf Anfrage) mit selbstklebender Befestigung (2 haftstarke Klebestreifen) und magnetischer Befestigung (2 haftstarke Magnetstreifen) an. Zusätzlich ist die Einstecktasche mit einer antireflektierenden Schutzfolie ausgestattet, somit bleibt Ihr Infomaterial optimal geschützt und trotzdem können Sie Ihr Schriftgut jederzeit neu beschriften ohne es aus der Tasche zu entnehmen, denn diese ist vorne offen. Hierzu ziehen Sie einfach die Folie nach oben. Das Beste...Ihr Infomaterial verrutscht nicht!
Sichthülle mit Saugnapf

Sichthülle mit Saugnapf

Diese Info-Hülle kann mittels Saugnapf an Glasscheiben z.B. Schaufenster, Autoscheiben und anderen glatten Flächen angebracht werden. Die Mehrfachverwendung ist dadurch gesichert. Das Material besteht aus einer 0,5 mm starker, blendfreier Spezialhartfolie. Einfaches und schnelles Auswechseln des Info-Materials ermöglicht Ihnen der seitliche Einschub oder nach herausnehmen der Saugnäpfe die Hülle aufklappen. Die Vorderseiten und Rückseiten sind geschlossen, das Info-Material ist komplett geschützt, trotzdem ist ein leichter Austausch des Infomaterials gesichert. Schnell, flexibel und vielseitig einsetzbar. Größe: DIN A5