Finden Sie schnell burose für Ihr Unternehmen: 7850 Ergebnisse

USB Stick Leder Office Dummy schwarz

USB Stick Leder Office Dummy schwarz

Lieferumfang: USB Stick im Polybeutel Besondere Leistungen: Ausschließlich Markenspeicher, lange Datenhaltbarkeit 10.000 Schreib- und Lesezyklen (mlc -multi-level-cell-nand-flash) Garantie: 10 Jahre Garantie auf den Speicher ab Betriebssystem: Windows ME, Linux V3, Mac OS10 Anschluss: USB 2.0, USB 3.0 oder SLC (auf Anfrage) USB Stromversorgung: ca. 4.5V - 5.5V Betriebsstrom: ca. 104ma Schreibgeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 3 MB/s, SLC - bis zu 9.2 MB/s, USB 3.0 - bis zu 26 MB/s Lesegeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 9 MB/s, SLC - bis zu 17.5 MB/s, USB 3.0 - bis zu 42 MB/s Arbeitstemperatur: ca. -40 ~ 70 °C Lagertemperatur: -20 ~ 55 ° C 10 Jahre Garantie auf den Speicher Sonderfarben sind auf Anfrage möglich bedruck- und prägbar Lieferzeit ca. 10-15 Werktage nach Druckfreigabe inkl. einem einseitigen 1c Druck oder einer Lasergravur Oberfläche: Kunstleder Besonderheiten: Schutzkappe für USB Port ist am Körper befestigt Artikelnummer: 1294282 Breite: 25 Gewicht: 3g Höhe: 18 Kapazität: Dummy Länge: 86 Maße: 25 x 86 x 18 mm
Büro Sideboard Kombination Vari Edo TB 200-320 x 100 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard Kombination Vari Edo TB 200-320 x 100 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

mittelhohes Sideboards Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet mit offener Regalnische wahlweise mit Tablarauszug für Ordner oder Schublade für Utensilien Flügeltürenschränke absperrbar mit durchgehender Abdeckplatte Breite 200 bis 360 cm Höhe 100 cm, Tiefe 44 cm Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-E271-525-MA2000-ES317EAN Sideboard Kombi Vari Edo TB 200 x 100 x 44 cm Auswahl Farbe Delitzsch Lausanne Pforzheim Unterschleißheim Basel Pfaffenhofen Recklinghausen Esbjerg Bingen pdo0611171726 Pen Büromöbelwerk PDO-E221-MA160R-R-60 EAN Sideboard Kombi Vari Edo T 160 x 135 x 44-60 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Sideboard Türen abschließbar bestehend aus: durchgehende Abdeckplatte bis 240 cm einteilig. Ab 260 cm zweiteilig Tiefe 44 cm, 2,8 cm stark 2 x Schrankelemente mit Türen und Schloß, 2 1/2 OH Breite 80 bis 120 cm Höhe 80 x 97,2 cm Tiefe 44 cm oben mit Tablarauszug oder mit je 1 Schublade ohne Schloß 1 x Regalelement offen 2 1/2 OH Breite 40 bis 120 cm Höhe 97,2 cm Tiefe 44 cm Gesamtbreite 200 cm bis 320 cm, Höhe 100 cm, Tiefe 44 cm Alle weiteren RAL-Farben, Edelstahl geschliffen und verchromt sind gegen Aufpreis möglich. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Brilon Bern Pfungstadt Delitzsch Lausanne Pforzheim Bottrop Vejle Bitterfeld Wolfen
Hochwertige Fabrik Neue Moderne Stoff Executive Büromöbel Sofa Set

Hochwertige Fabrik Neue Moderne Stoff Executive Büromöbel Sofa Set

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
office classic Namensschilder

office classic Namensschilder

office classic – Praktisch, robust und sicher, mit Druck auf der Papierkarte. Die office Modellserie ist die robuste und flexible badgepoint® Lösung für Unternehmen mit hoher Mitarbeiterzahl und schneller Fluktuation. Die bruchsicheren und flexibel beschriftbaren Namensschilder mit gerundeten Ecken kommen vor allem dort zum Einsatz, wo Körperkontakt zu Menschen besteht und ein professionelles wie sympathisches Auftreten zählt: in Krankenhaus, Praxis, Pflegeeinrichtung und mobiler Pflege sowie im Dienstleistungsgewerbe körpernaher Leistungen. Für verlässlichen Halt bei viel Bewegung im Alltag empfehlen wir den extra starken smag® Magneten mit doppelter Haftkraft. Jedes Modell der badgepoint® Namensschilder-Kollektion gestalten Sie einfach im 3D-Konfigurator. Sie können es drehen, die Platzierung von Logo und Namen prüfen und oder in Echtzeit die Farbe ändern. Probieren Sie es aus! badgepoint® bietet derzeit als einziger Anbieter an, Namensschilder in 3D zu gestalten. Intuitiv leitet Sie der Konfigurator Step-by-Step zum Wunschschild. Einfach und schnell gelingt die Bestellung professioneller Namensschilder als Ergänzung zu jeder Berufsbekleidung.
Bürosessel, Chefsessel SAMURAI S-1

Bürosessel, Chefsessel SAMURAI S-1

Die zugänglichen Materialien und Farben Der Netzstoff ist mit der hochfesten Aramidfaser ausgerüstet Der ergonomische Sessel mit der 3D Kopfstütze Schwere Stahlrahmen ist mit verspiegeltes Chrom bedeckt; Netz verstärkt mit hochfestem Aramid-Faser, können Sie Ihren Körper frei zu “atmen”, Temperaturausgleich beibehalten, ohne irgendwelche Hot Spots in Kontaktstellen; Die Garantie auf das Gewebe und das Gitter auf dem Rahmen von 10 Jahren; Synchro MULTIBLOCK dank der separaten Sitz- und Rücken Schaukel ermöglicht es dem Körper, in regelmäßigen Abständen unbend, die den Blutfluss verbessert und knetet die Rückenmuskulatur; Swing-Vorverlagerung des Zentrums ermöglicht es, die Füße auf dem Boden bleiben, wenn Sie einen Stuhl ablehnen und beseitigt Kompression von Blutgefäßen der Beine; Die Möglichkeit, die verschiedenen Bestimmungen des Hanges zur Festsetzung; Stahl Chrom pyatiluche mit Polyurethan-Rollen; Polyurethan-Rollen – robust, langlebig und ruhig, keine Spuren und Kratzer auf dem Boden; Die ergonomische Form des Rückens entspricht genau der anatomischen Form eines Mannes. Zwei-Zonen-Rückstau Taille eine perfekte Lordosenstütze für jede Anforderung einer Person (die Höhe und Körperbau) zu schaffen; Komfortsitz mit Zweizonenregelung Steifigkeit ermöglicht die bequemste Sitz, sowie den Neigungswinkel des Sitzes nach Bedarf anpassen. Sorgen für zusätzlichen Komfort: Die weiche bequeme Kopfstütze aus echtem Leder, Die verschleißfesten Armlehnen aus dem Stahlgerüst, die mit dem Leder bezogen sind. Erhältlich in den Farben: schwarz, grau, blau, beige, kastanienbraun, dunkelbraun
AMP - Ingenieurbüro für Arbeitssicherheit

AMP - Ingenieurbüro für Arbeitssicherheit

Unternehmensbetreuung für Industrie und Handwerk und Beratung in allen Themen der Arbeitssicherheit. Leistungen und Portfolio.
Modulbau als Büro-Provisorium

Modulbau als Büro-Provisorium

y gehört auch die Inbetriebnahme der Elektro- und Kommunikationsinfrastruktur sowie die Wartung dieser Anlagen. Swisspro NW AG ist stolz darauf, ein zuverlässiger Partner für Roche bei diesem Grossprojekt gewesen zu sein.
Bürostuhl OKAY II von der Firma König + Neurath

Bürostuhl OKAY II von der Firma König + Neurath

OKAY, der Name sagt alles. Dieses universelle Sitzmöbelsystem ermöglicht die einheitliche, hochwertige Sitzmöbelausstattung für ganze Unternehmen – vom Vorstandsbüro bis zur Kantine. Produktmerkmale OKAY.II Drehstuhl Polster Rückenlehne 3D-Gewebe mit Polsterauflage Fußkreuz Kunststoff Sitz und Rücken gepolstert, Preisgruppe E Stoffgruppe: 3D-Gewebe (16) Farbe Sitzpolster: Schwarz (1662) Farbe Rückenlehne: Schwarz (1662) Farbe Kreuzfuss: Schwarz (KS) Farbe Rückenträger: Schwarz (KS) optional mit Armlehnen Rollen (Teppich- oder Hartboden) schwarz, 60 mm Durchmesser Lieferzeit ca. 4 Wochen Preis inkl. MwSt., Lieferung und Montage innerhalb Deutschlands
Kanzleireinigung Hamburg

Kanzleireinigung Hamburg

In einer Kanzlei ist ein gepflegtes und sauberes Ambiente von großer Bedeutung. Es schafft Vertrauen bei Ihren Mandanten und trägt zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei. Hoppe Protection Service ist Ihr zuverlässiger Partner für die professionelle Kanzleireinigung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter reinigen Ihre Räumlichkeiten gründlich und diskret. Dabei legen wir großen Wert auf die Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel. Ob tägliche Büroreinigung, gründliche Grundreinigung oder spezielle Reinigungsarbeiten wir passen unsere Leistungen individuell an Ihre Bedürfnisse an. Diskretion und Zuverlässigkeit Höchste Qualitätsstandards Flexible Einsatzzeiten Individuelle Lösungen
Professionelle Teppichreinigung für Büros und Kanzleien

Professionelle Teppichreinigung für Büros und Kanzleien

Zum Leistungsangebot von CleanSpot zählt auch die professionelle Teppichreinigung für Büros und Kanzleien im Großraum München. Wir kennen uns mit dem sensiblen Material bestens aus. Gerade Teppiche müssen sehr viel aushalten. Der Schmutz unzähliger Straßenschuhe an jedem Tag und das Hin- und Herbewegen der Bürostühle hinterlassen nicht nur auf Dauer, sondern eben auch täglich ihre Spuren. Lassen Sie es unsere Sorge sein, diese zuverlässig und regelmäßig zu beseitigen. Wir von CleanSpot machen es uns gerne zur Aufgabe, die Teppichböden Ihres Büros oder Ihrer Kanzlei sauber und hygienisch zu reinigen. So können Sie sich trotz der Anfälligkeiten eines solchen Bodenbelages auf seine positiven Qualitäten konzentrieren. Denn Teppichböden wirken wie Schalldämpfer. Gerade in Betrieben mit einer gewissen Anzahl von Angestellten ist es wichtig, nicht den Sound jedes Stöckelschuhs wahrzunehmen. Außerdem wirbeln Teppichböden keinen Staub auf. Sie schlucken diesen eher. Auch deshalb ist eine gründliche und hygienische Teppichreinigung sinnvoll und wichtig. So mancher Schmutz sitzt tief. Das gilt vor allem für die textilen Fasern von Teppichböden. Teppichböden vertragen meist, wie andere Textilien auch, die Reinigung durch Wasser. Wichtig bei der Nassreinigung von Teppichen ist allerdings, dass der Untergrund nicht durchnässt wird. Bei fest verlegtem Teppich, wie er in Büros oder Kanzleien zu finden ist, findet auch die Tiefenreinigung vor Ort und nicht außerhalb in speziellen Teppichreinigungen statt. Unsere erfahrenen Mitarbeiter kommen gerne zu Ihnen um den Schmutz in den Fasern mit dem ausgefeilten Sprühextraktionsverfahren zu beseitigen.
Ingenieurbüro für Messtechnik und Entwicklung

Ingenieurbüro für Messtechnik und Entwicklung

RED Bernard liefert Ingenieurleistungen in den Gebieten von Monitoring, Messtechnik, Maschinenbau und Immissionsschutz. Wir sind zudem in der Forschung und Entwicklung tätig. Das Durchführen von eigenfinanzierten Forschungsprojekten sowie die Verbreitung von Forschungsergebnissen durch Publikation und Lehre stellt unsere wissenschaftliche Basis dar. Auftragsforschung für die Industrie bildet ein weiteres wirtschaftliches Standbein. Durch die fachübergreifende Zusammenarbeit innerhalb der BERNARD Gruppe erreichen wir eine hohe Qualität für unsere Leistungen. Das Leistungsangebot reicht von Konzeption, Umsetzung, Implementierung bis zum Betrieb – mit dem Ziel optimierte Lösungen für unsere Kunden zu realisieren.
Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien – bei uns sind Sie in guten Händen. Ob Digitalisierung/Umrüstung Ihres Telefonanschlusses auf die neuen Erfordernisse der Telekom, Voice over IP, Headsets, Systemtelefone, schnurlose Telefone.
Ein virtuelles Büro: flexibel, einfach und kostengünstig

Ein virtuelles Büro: flexibel, einfach und kostengünstig

Eine mögliche Lösung für die Frage nach der Geschäftsanschrift ist ein Virtual Office, auch als virtuelles Büro bekannt. Mit einem virtuellen Büro können Unternehmen eine Geschäftsadresse nutzen, die sie für rechtliche Zwecke wie die Gründungsanmeldung verwenden können. Diese Adresse ist weltweit erreichbar und kann den offiziellen Firmensitz an einem prestigeträchtigen Standort platzieren, was bei Kunden einen guten Eindruck hinterlassen kann. Durch die Nutzung eines virtuellen Büros können Unternehmen Kosten sparen und gleichzeitig von verschiedenen Vorteilen profitieren, die ein herkömmliches Büro nicht bietet.
Bürobedarf - Werbebedarf - Produktion

Bürobedarf - Werbebedarf - Produktion

Von A wie Ablagebox bis Z wie Zirkel Seit mehr als 40 Jahren gehören wir zu Deutschlands größter Einkaufsgenossenschaft für Büro- und EDV-Bedarf. Dies garantiert Ihnen einen erstklassigen Bestellservice und dauerhaft günstige Preise, sowie eine hohe Warenverfügbarkeit. Mit unserem umfangreichen Sortiment von mehr als 14.000 Artikeln bieten wir Ihnen alles, was Sie für Ihr Büro brauchen. Überzeugen Sie sich von unserem Angebot und besuchen uns direkt in unserem
Innentüren Wohnungstüren Bürotüren Haustüren Hauseingangstüren Eingangstüren Sicherheitstüren Brandschutztüren Tür + Tor

Innentüren Wohnungstüren Bürotüren Haustüren Hauseingangstüren Eingangstüren Sicherheitstüren Brandschutztüren Tür + Tor

Auch mit Antrieben erhältlich für innen und außen. Ganz Egal ob Haustüren, Gebäudetüren, Brandschutztüren, Türen aus Aluminium, Glastüren. Mehr Infos unter: www.hds-tore.de Wir bieten Ihnen für jeden Bedarf die richtige Tür und beraten Sie gerne ausführlich! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Brandschutztüren Ganzglastüren Tore Automatiktüren Automatische Türantriebe Brandschutztore Brandschutztüren aus Aluminium-Glas Feststellanlagen für Feuerschutztüren Feuerschutzvorhänge Garagen-Sektionaltore Garagentorantriebe Industrietorantriebe Industrietore Insektenschutzsysteme Markisen Montagen von Toranlagen Prüfung von Toranlagen nach DGUV Schnelllaufrolltore Schnelllauftore Schnelllauftore für Flucht- und Rettungswege Schwingtore Sektionaltore Spezialtore Steuerungen für Tore Torantriebe Tore, elektrisch betätigte Tore für Zaunanlagen Torschrankenanlagen Torservice Wartung von Automatiktüren Aluminiumtüren Außentüren Brandschutztüren aus Holz Brandschutztüren aus Stahl-Glas Brandschutztüren, einbruchhemmende Brandschutztüren für Kühl- und Gefrierräume Brandschutztüren für Tunnelräume Drehkreuze Drehtüren Drehtüren, gasdichte Falttore Fernbedienungsanlagen für Garagentore und Toranlagen Flügeltorantriebe Flügeltore Garagentore Gartentore Gartentore aus Edelstahl Glastüren Glastüren, feuerbeständige Hauseingangstüren Hochwasserschutztore Hochwasserschutztüren Kettenabsenker Kipptore Markisenantriebe Markisenbeschläge Nebeneingangstüren Rahmentüren aus Aluminium Rampenladebrücken Rauchschutzklappen Rauchschutztore Rauchschutztüren Rauchschutztüren aus Glas Rauchschutzvorhänge Raumspartüren Reparaturen von Toranlagen Rollgitter Rollgitter für Flucht- und Rettungswege Rolltorantriebe Rolltore Rolltore, transparente Schallschutztore Schallschutztüren Schallschutztüren aus Glas Schallschutztüren aus Stahl Schiebefalttore Schiebefalttore aus Aluminium Schiebetore Schiebetore, freitragende Schiebetore, freitragende, aus Aluminium Schiebetore, obenlaufende Schiebetüren Schiebetüren, automatische Schleusentore Schranken Schrankenanlagen, mobile Schranken, elektrische Schranken für Campingplätze Schranken für Industrie, Parkhäuser und Parkplätze Schrankensteuerungen Sektionaltorpaneele Sicherheitstüren Spiraltore Tiefkühltore Torabdichtungen (Verladewetterschutz) Toranlagen Torantriebe, automatische Tore aus Acrylglas Tore aus Edelstahl Tore aus Fiberglas Tore aus Messing Tore aus Metall Tore aus Stahl Tore, durchschusshemmende Tore, einbruchhemmende Tore für Drahtzaunanlagen Tore, landwirtschaftliche Tore, schmiedeeiserne Tresorraumtüren Türen Türen aus Edelstahl Türen aus Kunststoff Türen aus Metall Türen aus Stahl Türen, barrierefreie Türen, durchschusshemmende Türen, einbruchhemmende Türen, feuerbeständige Türen für Energiesparhäuser Türen für Flucht- und Rettungswege Türen, landwirtschaftliche Türenrenovierung Verladerampen, stationäre Verladesysteme Wartung von kraftbetätigten Toren Wartung von Toranlagen Wartung von Tür-Feststellanlagen Wohnungstüren Zaunanlagen Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!
Pressebüro LAAKS

Pressebüro LAAKS

pressebüro laaks ist eine Personengesellschaft Inhaber: Peter Laaks Mitgl. Deutscher Journalisten Verband (DJV) seit 1991
Alarmanlagen für Büroräume

Alarmanlagen für Büroräume

müssen daher verschiedene Aspekte berücksichtigt werden. Mit unserem Partner TELENOT bieten wir Alarmanlagen mit sicherem Brandschutz und Einbruchschutz für Ihr Büro, die darüber hinaus mit einem ansprechenden Design aufwarten.
Chefsessel - Arbeitssessel KEA Loft

Chefsessel - Arbeitssessel KEA Loft

Chefsessel KEA Loft schafft das Verhältnis zwischen Design und Komfort am Arbeitsplatz und folgt einer einheitlichen und modernen Formensprache. Chefsessel KEA Loft - Sitzpower für den Chefschreibtisch Die ergonomischen Chefsessel und Bürosessel aus der KEA Chefsessel Referenzserie sind ein Konzentrat aus Funktionalität, Technologie und Modernität. Die Chefsessel, Ledersessel und Besuchersessel sind zur Erleichterung der Arbeit im Büro und in der Chefetage konzipiert und umfasst Modelle, die Mobilität, Sicherheit und hohen Komfort gewährleisten. Moderne Arbeitswelten müssen vielfältig und durchdacht sein. Durch die Mechanik zur Einstellung der Sitzneigung und Sitzhöhe kann der Bürosessel den jeweiligen Bedürfnissen individuell angepasst werden. Die vielfältigen technischen Eigenschaften von Bürosessel KEA Loft steigern den Komfort und bieten auch bei längeren Arbeitszeiten am Schreibtisch ein angenehmes Sitzgefühl. Die ergonomischen Bürostühle und Chefsessel sind ein unverzichtbares Element sowohl in jungen und flexiblen Arbeitsräumen als auch in der Chefetage, die in Sachen Komfort keine Abstriche machen.
Really Useful Box 5 Liter - Box  für Büromaterial, Werkzeug, Kleinteile oder Damenschuhe

Really Useful Box 5 Liter - Box für Büromaterial, Werkzeug, Kleinteile oder Damenschuhe

stabile Aufbewahrungsbox aus Kunststoff Hersteller: Really Useful Box Artikelnummer: 5C EAN: 5060024802610 Hochwertige und transparente Kunststoffbox. Ideal für Büromaterial, Werkzeug, Kleinteile oder Damenschuhe. Durch Ihre Stabilität eignet sie sich besonders, um Werkstattfahrzeuge, Servicewagen oder Wohnmobile auszurüsten. Maße außen (mit Deckel): 340 x 200 x 125 mm, innen: 285 x 160 x 105 mm Superstabil: kann problemlos mit einer Person belastet werden. Transparent. Man sieht, was drin ist. Für Archivierung ein Riesenvorteil. Verschließbarer Deckel, der den Inhalt vor Staub und Spritzwasser schützt. Stapelbar Lebensmittelecht und temperaturbeständig von -15°C bis +80°C.
maßgeschneiderter Textur PU Journal A5 Leder Notizbuch mit Stiftschlaufen für Schüler und Büromaterial

maßgeschneiderter Textur PU Journal A5 Leder Notizbuch mit Stiftschlaufen für Schüler und Büromaterial

Branchenspezifische Eigenschaften Bindung: Fadenheftung Größe: 180*232mm (maßgeschneiderte Größen verfügbar) Typ: PU Journal Cover-Material**: Premium PU **Weitere Eigenschaften** Herkunftsort**: Zhejiang, China Stil: Hardcover Innenseiten**: 80 Blätter Verwendung: Ideal für Werbeaktionen, Unternehmen, Schulen, Büros und Meetings Farbe: Anpassbar Bindung: Robuste Fadenbindung Innendruck**: 1-Farbdruck verfügbar Innermaterial**: 60/70/80/100 gsm holzfreies Papier Stichwort: PU Leather Journal Verpackung und Lieferung Verpackungsdetails**: 36 Stück pro Masterkarton Einzelartikelmaße**: 28x33x10 cm Einzelbruttogewicht**: 0,8 kg MOQ (Mindestbestellmenge)**: 1.000 Stück Lieferkapazität - Monatliche Produktionskapazität: 100.000 Stück Dieses PU Leather Journal bietet eine perfekte Kombination aus Stil und Funktionalität und ist eine ausgezeichnete Wahl für den professionellen und persönlichen Gebrauch. Die anpassbare Größe, Farbe und Designoptionen stellen sicher, dass es unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht wird, sei es für Werbegeschenke, Unternehmensgeschenke oder den täglichen Gebrauch.
Edenhofer Planen + Bauen - Planungsbüro - Startseite

Edenhofer Planen + Bauen - Planungsbüro - Startseite

EINFAMILIENHÄUSER DOPPELHÄUSER EIGENTUMSWOHNUNGEN REIHENHÄUSER BUNGALOWS ROHBAU AUSBAU SCHLÜSSELFERTIG BAUEN SANIERUNGEN UMBAU
MiVoice Office 400

MiVoice Office 400

Sie suchen nach einem Kommunikationssystem, das Ihnen alle Funktionen bietet, die Sie typischerweise mit großen Unternehmen in Verbindung bringen. In Preis und Ausstattung soll es aber besser zu kleineren Unternehmen passen. Mit MiVoice Office 400 von Mitel haben Sie gefunden, wonach Sie suchen. Das System basiert auf unseren langjährigen Erfahrungen, den Wünschen unserer Kunden und setzt auf neueste Innovationen. Sie erhalten ein flexibles System, das Ihnen alles von einfacher analoger Telefonie bis hin zu vollständiger Unified Communications und Video-Collaboration bietet. Wir holen das Beste aus On-site-Lösungen heraus und ergänzen es mit Cloud-basierten Diensten, damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind und die Kontrolle behalten.
KLH-TEC: Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung

KLH-TEC: Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung

Ob Sie eine Werkhalle, ein bestehendes Krankenhaus oder neue Räume für Ihre Verwaltung planen – wir erledigen alle Arbeiten rund um das Thema Haustechnik exakt nach Ihren Wünschen und räumlichen Gegebenheiten an Ort und Stelle. Wir setzen auf langfristige Partnerschaften: Das unabhängige Planungsbüro KLH-TEC unterstützt Industrie, Gewerbe und die öffentliche Hand ganzheitlich bei der Realisierung von Projekten im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung. Unser interdisziplinäres Team schafft innovative Ideen, bietet individuelle Lösungen und unterbreitet rasch detaillierte Planungs- und Berechnungsvorschläge, die zu nachhaltigem Mehrwert führen. Entsprechend Ihren Anforderungen stellen wir im Verbund mit unserem starken Netzwerk auf den Einzelfall zugeschnittene Planungsteams zusammen und garantieren so eine kostengünstige, auf Ihre Bedürfnisse optimierte und maßgeschneiderte Umsetzung Ihres Projekts. Für die konzeptionelle Ausarbeitung stehen uns Partner aus diversen Fachbereichen zur Verfügung: Projektsteuerer zur Termin- und Kostenkontrolle, Architekten, Gutachter, Tragwerksplaner, Bauphysiker und Landschaftsarchitekten. Dank unserer anschaulichen 3D-Pläne erhalten Sie bereits während der Konzeption ein detailliertes Bild von der geplanten technischen Gebäudeausrüstung. Von der Angebotseinholung über die Kostenoptimierung bis zur Betreuung der Ausführung – wir behalten den Überblick über Ihr Projekt. Denn nur wenn alle beteiligten Partner an einem Strang ziehen, kann Ihr Bauvorhaben effizient und termingerecht umgesetzt werden.
Ihr Ingenieur- und Planungsbüro, welches in den Bereichen Hoch- und Tiefbau tätig ist.

Ihr Ingenieur- und Planungsbüro, welches in den Bereichen Hoch- und Tiefbau tätig ist.

Wir entwickeln in enger Zusammenarbeit mit den Geologen und Geotechnikern auf Ihre Projektbedürfnisse abgestimmte optimale Lösungen der Baugrubenabschlüsse und Tragwerksgründungen. Baugrubensicherungen Pfahlfundationen Unterfangungen Erschliessungsstrassen Wasserversorgungsanlagen / Rohrleitungsbau
Ingenieurbüro für Messtechnik und Entwicklung

Ingenieurbüro für Messtechnik und Entwicklung

RED Bernard bietet Ingenieurleistungen in den Bereichen Monitoring, Messtechnik, Maschinenbau und Immissionsschutz an. Das Unternehmen ist auch in der Forschung und Entwicklung tätig. Eigenfinanzierte Forschungsprojekte sowie die Verbreitung von Forschungsergebnissen durch Publikation und Lehre bilden die wissenschaftliche Basis. Die Auftragsforschung für die Industrie ist ein weiteres Standbein des Unternehmens. Durch fachübergreifende Zusammenarbeit innerhalb der BERNARD Gruppe wird eine hohe Qualität der Leistungen gewährleistet. Das Leistungsangebot erstreckt sich von Konzeption über Umsetzung und Implementierung bis hin zum Betrieb, mit dem Ziel, optimierte Lösungen für die Kunden zu realisieren.
Verschieberegale MINI-Roll & move - Anlagen, z.B. für das Büro

Verschieberegale MINI-Roll & move - Anlagen, z.B. für das Büro

Die kompakte Ausführung einer MINI-Roll Anlage oder move-Anlage erlaubt mehr Raum für Büroarbeitsplätze zu schaffen oder noch mehr Stauraum zu gewinnen. Die vielseitigen Oberflächenfarben ermöglichen, im Raum Akzente zu setzen. Die abgebildeten Anlagen sind geeignet für den nachträglichen Einbau in beinahe jedem Büroraum, ohne dass der Untergrund verändert werden muss. Bei der Projektierung ist darauf zu achten, dass die Tragfähigkeit des Bodens dafür geeignet ist. Die Anlagen werden bereits ab einer Feldbreite von 1000 mm in einem vernünftigen Kosten-Nutzen-Verhältnis gebaut. Wir empfehlen Gesamtanlagehöhe von ca. 2.36 m nicht zu überschreiten.
Mailroom/Poststelle unterstützen mit LogisticCube Software & Schließfachanlagen

Mailroom/Poststelle unterstützen mit LogisticCube Software & Schließfachanlagen

LogisticCube hilft Unternehmen dabei eingehende Sendungen und interne Transporte, Waren uvm. effizient zu verteilen. Mit der Variocube LogisticCube Anwendung in Verbindung mit smarten Schließfächern können Sie die interne Postverteilung, Warenverteilung, den Post- und Paketeingang sowie den Versand abwickeln. Durch die zeitlich entkoppelte und sichere Übergabe mittels eines Smart-Lockers, gelingt es auch in Zeiten von Homeoffice und Desksharing eine effiziente und kostengünstige interne Logistik anzubieten. Mit einer API lässt sich unsere LogisticCube Anwendung vollständig in Ihre Prozesse integrieren. Alternativ können sie das System auch als Stand-alone-Lösung einsetzen und so Ihre interne Postverteilung und andere Prozesse bestmöglich unterstützen. Die LogisticCube Anwendung ist bereits bei vielen Unternehmen im Einsatz und wurde kontinuierlich aus Kundenanforderungen heraus weiterentwickelt. Dadurch gewährleisten wir eine sehr hohe Praxistauglichkeit und Effizienz in den Abläufen. Gerade in wachsenden Unternehmen mit sich laufend ändernder Struktur und Mitarbeiteranzahl stellt sich immer wieder die Frage, wie in Zukunft Briefe und Pakete verteilt werden können. Unsere Soft- und Hardware bietet Ihnen dabei einen entscheidenden Vorteil: Sie ist smart, flexibel und vielseitig. Zeit sparen Sendungen oder Waren müssen nicht mehr bis an den Arbeitsplatz gebracht werden, Mitarbeiter:innen können alle Sendungen, zeitlich flexibel und gesammelt aus dem Schließfach entnehmen. Kosten senken Der Wegfall von Mehrfach-Zustellversuchen im Unternehmen ermöglicht es Personalressourcen effizienter einzusetzen. Durch die Optimierung der First- und Last-Mile wird eine höhere Zustellquote erreicht. Sicherheit & Nachhaltigkeit Reduziertes Transportvolumen durch weniger Zustellversuche senkt die CO2-Emissionen ihres Unternehmens. Sendungen werden sicher im Schließfach verwahrt und nur autorisierte Personen können diese öffnen. Eingehende Post und Pakete mit OCR erfassen & zustellen. Sendungen werden in ihrer Postempfangsstelle angenommen und mittels einer Kamera und OCR (optische Zeichenerkennung) Software erfasst. Danach werden sie von ihren Mitarbeiter:innen zu der passenden Schließfachanlage gebracht und hinterlegt. Durch das Sammeln aller Zustellungen in den Anlagen werden Wege der Poststellenmitarbeiter:innen optimiert und damit Kosten und CO2 Emissionen gesenkt. Die Abholung erfolgt über einen einmaligen Zustellcode oder mit dem Mitarbeiterausweis.
Ingenieurbüro Maschinenbau in München

Ingenieurbüro Maschinenbau in München

Im Großraum München und darüber hinaus unterstützen wir Sie im Bereich Maschinenbau. Konstrukteure, die seit langem in der Industrie tätig sind, bringen Ihre Idee in ein CAD-Modell. Darüber hinaus bieten wir Ihnen als weitere Dienstleistung an, das CAD-Modell in der realen Welt aufzubauen. Wenn Sie möchten, führen wir Voruntersuchungen, FEM-Simulationen oder weitere Analysen durch. Eine Marktbetrachtung, ob und wie sich die geplante Maschine verkaufen lässt, ist möglich. Für die meisten Maschinen werden weitere Komponenten wie Hardware incl. Software sowie Elektronik benötigt. Auch diesen Part übernehmen wir. Sprechen Sie mit uns. Technische Beratung.
Ingenieurbüro für Geoinformatik, Dipl. Ing H. Wenninger

Ingenieurbüro für Geoinformatik, Dipl. Ing H. Wenninger

werden die Konzepte und Entwicklungen neuer Produkte und Dienstleistungen entwickelt und auch die Tools dafür bereitgestellt.
Entwicklungs- und Konstruktionsbüros,  Konstruktionsdienstleistungen, FEM-Analyse und Optimierung

Entwicklungs- und Konstruktionsbüros, Konstruktionsdienstleistungen, FEM-Analyse und Optimierung

Entwicklungs- und Konstruktionsbüros Über Tinz.Style - Ihr Partner für Entwicklungs- und Konstruktionsdienstleistungen Tinz.Style ist Ihr verlässlicher Partner für hochwertige Entwicklungs- und Konstruktionsdienstleistungen. Mit einem erfahrenen Team von Ingenieuren, Designern und Fachleuten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl von Branchen und Anwendungen. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Visionen zu realisieren und innovative Produkte zu entwickeln, die den Markt verändern. Unsere Dienstleistungen Konzeptentwicklung und Design: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung von Konzepten und Designs für neue Produkte, Anlagen und Systeme. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um innovative Lösungen zu entwickeln, die Ihren Anforderungen entsprechen und Ihre Geschäftsziele unterstützen. CAD-Modellierung und Visualisierung: Wir bieten umfassende CAD-Modellierungs- und Visualisierungsdienstleistungen, um detaillierte 3D-Modelle Ihrer Konstruktionen zu erstellen. Unsere Designer verwenden modernste CAD-Software, um präzise und realistische Modelle zu erstellen, die Ihnen helfen, Ihr Design zu visualisieren und zu überprüfen. Technische Zeichnungen und Dokumentation: Wir erstellen detaillierte technische Zeichnungen und Dokumentationen, um den Entwicklungsprozess zu unterstützen und die Kommunikation zwischen den Teams zu verbessern. Unsere Zeichnungen sind präzise und leicht verständlich, um eine reibungslose Produktion zu gewährleisten. Prototypenbau und Testung: Wir unterstützen Sie bei der Herstellung von Prototypen und der Durchführung von Tests, um die Funktionalität und Leistung Ihrer Konstruktionen zu validieren. Unsere Prototypen sind hochpräzise und ermöglichen es Ihnen, Ihr Design zu überprüfen und iterative Verbesserungen vorzunehmen, bevor mit der Serienproduktion begonnen wird. FEM-Analyse und Optimierung: Wir führen Finite-Elemente-Analysen (FEM) durch, um die strukturelle Integrität und Leistungsfähigkeit Ihrer Konstruktionen zu bewerten. Unsere Ingenieure identifizieren potenzielle Schwachstellen und optimieren das Design, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihrer Produkte zu gewährleisten. relevante Keywords Entwicklungs- und Konstruktionsdienstleistungen CAD-Modellierung und Visualisierung Technische Zeichnungen und Dokumentation Prototypenbau und Testung FEM-Analyse und Optimierung Innovationsdienstleistungen für Unternehmen