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Microsoft Office Professional Plus 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019

Software verschleißt nicht! Jetzt aus 2. Hand Microsoft Office Professional Plus 2019 erwerben. Funktionsumfang: Access, Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher, Word und Skype for Business. Es gibt heute keinen Grund mehr, mehr von Ihrem IT-Budget für Microsoft Office Firmenlizenzen aufzuwenden als nötig. Denn nach der Rechtsprechung durch den Gerichtshof der Europäischen Union (EuGH) von 2012 ist der Handel mit gebrauchter Software aus Volumenlizenzen erlaubt.
Interstuhl GOAL 302G Arbeitsstuhl mit höhenverstellbarer Rückenlehne

Interstuhl GOAL 302G Arbeitsstuhl mit höhenverstellbarer Rückenlehne

Die Bürostühle der Interstuhl GOAL-Serie begeistern seit vielen Jahren ihre Nutzer.Das Modell 302G von Interstuhl ist bereits von Haus aus mit der hohen Rückenlehne für maximalen Komfort ausgestattet. Die Bürostühle der Interstuhl GOAL-Serie begeistern seit vielen Jahren ihre Nutzer. Das atmungsaktive Polster sorgt für einen angenehme Luftzirkulation. Die umfangreichen Features sind über die optimal positionierten Bedienhebel perfekt einstellbar. Der Interstuhl GOAL Bürostuhl ist in vielen verschiedenen Varianten erhältlich. Er lässt sich mit einer niedrigen, mittelhohen oder hohen Rückenlehne ausstatten. Das Modell 302G von Interstuhl ist bereits von Haus aus mit der hohen Rückenlehne für maximalen Komfort ausgestattet. Der gesamte Stuhl ist mit Wunschbezug- und Farbe gepolstert. Der etwas breitere Sitz des 302G im Vergleich zu anderen Modellen der GOAL-Bürostuhl-Serie erreicht nahezu ein "Sofa"-Gefühl.  Konfigurieren Sie sich Ihren persönlichen Interstuhl GOAL Bürostuhl: Verschiedene Bezugsstoffe in modernen Farben, optionale, zweifarbige Gestaltung und viele moderne Features lassen sich direkt über unseren 3D-Konfigurator hinzufügen.  Der Interstuhl GOAL Bürostuhl lässt sich mit einer zusätzlichen Sitzneige- und Sitztiefenverstellung ausstatten. Eine tiefenverstellbare Lordosenstütze lässt sich durch eine Drehbewegung optimal an die körperlichen Gegebenheiten anpassen und sorgt so für den perfekten Gegendruck im Lendenwirbelbereich.  Moderne 4D-Armlehnen am Interstuhl GOAL 302G lassen sich optional in der Höhe, Tiefe und Breite verstellen und sind gleichzeitig auch schwenkbar. Die 2D-Armlehnen hingegen sind lediglich in der Höhe und Breite verstellbar. Selbstverständlich lässt sich der GOAL für eine maximale Bewegungsfreiheit auch gänzlich ohne Armlehnen bestellen. Ausstattung des Interstuhl GOAL 302G Bürostuhls Hohe Rückenlehne für einen hohen Sitzkomfort und große Personen Angenehme Polsterung des Sitzes und Rückens, alle Bezüge der Interstuhl-Kollektion zur Auswahl Arretierbare Synchronmechanik mit einem maximalen Öffnungswinkel von 101,5° Standard-Sitzhöheneinstellung von 420 mm bis 525 mm, weitere Sitzhöhen mit verschiedenen Stuhlsäulen verfügbar Wahlweise harte Rollen für Teppichboden oder weiche Rollen für alle harten Böden verfügbar Stufenlose Regulierung des Gegendrucks der Rückenlehne - stellen Sie den Interstuhl GOAL perfekt auf Ihr Körpergewicht von 45 bis 130 kg ein Kunststoff-Fußkreuz in schwarz oder Aluminium-Fußkreuz in schwarz, brillantsilber oder als polierte Variante Die Rückenlehne lässt sich körpergerecht in der Höhe verstellen, sodass sich der GOAL sowohl für kleine als auch große Menschen optimal eignet Die optionale Lordosenstütze kann per Drehrad in der Tiefe verändert werden Die mechanische Tiefenfederung sorgt auf Wunsch für Dämpfung beim Hinsetzen und einer Unterstützung beim Aufstehen, dadurch wird die Wirbelsäule entlastet Eine verfügbare Sitztiefenverstellung sorgt für die Optimierung der Sitzfläche passend zur Beinlänge, Verstellbereich: 50 mm Bei Auswahl der Sitzneigeverstellung lässt sich der Sitz in zwei Stufen um 4° in der Neigung verstellen Ergänzen Sie den Interstuhl Goal Bürostuhl um 2D- oder 4D-Armlehnen Abmessungen und Gewicht des Interstuhl GOAL 302G Höhe der Rückenlehne: 645 mm Sitzhöhe (Standard): 420 mm - 525 mm Sitzhöhe (hohe Säule): 500 - 635 mm Sitzhöhe (niedrige Säule): 405 - 455 mm Sitzbreite: 490 mm Sitztiefe: 460 mm Gesamthöhe: 1210 mm Breite ohne Armlehnen: 490 mm Breite mit Armlehnen: 715 mm Gesamttiefe: 680 mm Gewicht: 19,5 kg
NOTIZBLOCK OFFICE DIN A4 2-farbig

NOTIZBLOCK OFFICE DIN A4 2-farbig

Hochwertiger und benutzerfreundlicher Block mit Wire-O-Bindung in silbern. Alle Blätter sind linksseitig perforiert. 50 Blatt DIN A 4 Inhalt individuell nach ihrem Layout. Wahlweise kann der Block mit einem bedruckten Deck- und Unterkarton oder einem transparenten, umweltfreundlichen Polypropylendeckblatt ausgerüstet werden. Optionen: Deck- und Unterkarton 4-farbig | Deckblatt Polypropylen
Himmighofen Hallenbüros mit Stahlbühne

Himmighofen Hallenbüros mit Stahlbühne

Himmighofen Hallenbüro mit Stahlbühne, 250 kg / m² Belastung, unten bleibt Raum für eine Qualitätskontrolle Hallenbüros
Schild, Einlegermaß 150x210 mm, Glasscheibe, Staffelpreise, Restposten (Auslaufartikel), Büroartikel, Bürobedarf

Schild, Einlegermaß 150x210 mm, Glasscheibe, Staffelpreise, Restposten (Auslaufartikel), Büroartikel, Bürobedarf

Schild, Einlegermaß 150x210 mm, Glasscheibe, Staffelpreise, Rahmen, Einlegeschilder, Bilderrahmen, Bürobedarf, Restposten( Neuware) Beschreibung: Schild aus Edelstahlkassette und Glasscheibe, typisches Maß für Büroschilder Restposten( Neuware) Verfügbar: 2000 St. Mindestabnahmemenge: 10 St. Staffelpreise Details: Einlegermaß: ca. 150x210 mm Maße Edelstahlkassette: - ca. 152 x 215 x10 mm Außenmaß (B x H) - Materialstärke 0,8 mm, umlaufend gekantet, Ober- und Unterseite doppelt gekantet - 4 rückseitig gestanzte Schraubaugen mit Ø 6 mm Bohrung, Höhe ca. 3 mm Maße Glasscheibe: - thermisch gehärtet ca. 150 x 210 mm, 4 mm stark Pappeinleger weiß, ca. 0,5 mm Materialstärke Weitere Informationen siehe Datenblatt Zustand: neu Standort: 40764 Langenfeld Lieferoptionen: Abholung und Versand (kostenpflichtig) möglich
Bürobedarf, Bürotechnik und Bürodesign in münster

Bürobedarf, Bürotechnik und Bürodesign in münster

Wir sind ISFORT. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um Bürobedarf, Bürotechnik und Bürodesign geht. Vertrauen, Respekt, Nachhaltigkeit und Fairness bilden die Grundwerte unseres Unternehmens. Besonders der Aspekt der Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen. Eigene Logistik mit innovativem Logistiksystem AutoStore® Großes Produktsortiment Nachhaltige Auslieferung Individueller Online-Shop für Business Kunden
ARCHITEKTURBÜRO BRANDT

ARCHITEKTURBÜRO BRANDT

Das Architekturbüro Brandt verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Planung und Umsetzung anspruchsvoller Bauvorhaben. Unser ganzheitlicher Ansatz begleitet ein Projekt von der Idee bis zur Fertigstellung. Neben den klassischen Architektenleistungen bieten wir auch Innenarchitektur, Objektüberwachung und Teilnahme an Architekturwettbewerben an.
Mülleimer / Papierkörbe fürs Büro

Mülleimer / Papierkörbe fürs Büro

Gutes Design ist nicht das, was ins Auge fällt, sondern im Gedächtnis bleibt. Wer Designklassiker schaffen will, darf sich nicht an schnelllebigen Modeerscheinungen orientieren, sondern muss selbst Trends setzen. Diese Überzeugung und das Bekenntnis zu klaren Formen und Linien sind ebenso Eckpfeiler der Philosophie von helit wie die Überzeugung vom Einklang zwischen Funktion und Gestaltung – längst finden sich deshalb zahlreiche der helit-Designklassiker für das moderne Büro in den bedeutendsten Design-Museen dieser Welt. Vor allen Dingen aber haben Artikel von helit weltweit ihren festen Platz im Büroalltag all jener, in deren Augen der Anspruch an Funktionalität untrennbar mit dem an ästhetische Gestaltung verbunden ist. Innerhalb dieser Grundkonzeption schafft helit in Zusammenarbeit mit namhaften Designern ganz verschiedenartige Produkte - vom strengen Klassiker bis zum Lifestyle Produkt und entspricht damit den individuellen Vorstellungen und Wünschen verschiedener Käuferschichten und Einsatzgebiete. Das Gesamtsortiment ist in drei Produktbereiche unterteilt: Büro und Organisation, Abfallsammlung und -trennung, Display-Produkte.
Büroreinigung

Büroreinigung

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um Hausmeisterarbeiten oder Reinigungen jeglicher Art geht. Verschaffen Sie sich gerne einen Einblick in unsere Leistungen. Auf Anfrage erstellen wir Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Gemeinsam finden wir eine Lösung auch für Ihr Anliegen. Wir sind ein kleines Unternehmen und somit daran interessiert, dass alle Kosten für unsere Kunden fair gestaltet sind. Bei uns sind alle Beschäftigten versichert und angemeldet. Bei Fragen oder Interesse stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihr Team von H.R.G.
Architekturbüro

Architekturbüro

Jedes Projekt ist so einzigartig, wie die Menschen, für die wir bauen. Jeder Bauherr hat ganz eigene Vorstellungen, wie er leben und arbeiten möchte. Im Dialog klären wir Ihre individuellen Wünsche, um die Entwurfsidee genau nach Ihren baulichen Vorstellungen abstimmen zu können. Wir möchten Räume schaffen, die sich an den Bedürfnissen ihrer Nutzer und Bewohner orientieren. Dabei prüfen wir bereits im Vorfeld alle technischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, damit Sie eine fundierte Planung erhalten – ohne unangenehme Überraschungen! Das Architekturbüro Schriefers mit seinem Team aus Architekten, Ingenieuren und weiteren fachkompetenten Mitarbeitern besteht bereits seit 1970. Unsere Aktivitäten umfassen das gesamte Spektrum an Neukonzeptionen und Sanierungen in den Bereichen Wohn-, Gewerbe- und Industriebau. Ressourcen schonen, Energie sparen
Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater, Buchung laufender Geschäftsvorfälle,Büroordung

Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater, Buchung laufender Geschäftsvorfälle,Büroordung

Wünschen Sie sich mehr Ordnung in Ihrem Büro und für Ihre Buchhaltung? Vielleicht wissen Sie gar nicht wo Sie anfangen sollen… Ich sortiere Unterlagen und verwandle Papierberge in säuberlich beschriftete Ordner. Ich räume nicht nur Ihre Papiere auf, sondern Sie erhalten auch individuelle Tipps, die Ihnen die Büroarbeit erleichtern. Ebenso unterstütze ich Sie im Bereich der Buchhaltung. So bereite ich Ihre Belege für den Steuerberater vor – vom Sortieren bis hin zum Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle. - Buchen lfd. Geschäftsvorfälle mit DATEV oder Lexware (für Einnahmenüberschussrechnung) - Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater - Büroorganisation - Büroservice - Ablage von Unterlagen - Büroadministration - Büromanagement - Sortieren von Belegen Die angebotene Dienstleistung im Bereich der Buchhaltung beschränkt sich ausschließlich auf rein mechanische Arbeitsgänge gemäß § 6 Nr. 3 StBerG und auf das Buchen laufender Geschäftsvorfälle. Es findet keine Steuerberatung statt.
Büroreinigung

Büroreinigung

Unsere professionelle Teppichbodenreinigung hat für Sie viele Vorteile im Vergleich zur herkömmlichen Grundreinigung, die Ihre Unterhaltsreinigung ausführen würde: echte Tiefenreinigung mit Bürstenmaschinen 80 % weniger Wasserverbrauch als herkömmliches Verfahren langanhaltende Sauberkeit trocken nach nur 2 Stunden geeignet für Doppelbodensysteme Geprüftes Verfahren Unser Rotowash-Verfahren zur Teppichbodenreinigung ist vom österreichischen Textilforschungs-Institut geprüft worden und hat die Bestnote "hervorragend" erhalten. Für uns ist es das weltweit beste Verfahren zur Teppichbodenreinigung! Zwei gegenläufige Zylinderbürsten sorgen für Sauberkeit Das rotowash Prinzip der beiden gegenläufigen Zylinderbürsten mit der mittigen Trommel erlaubt eine extrem gründliche und ressourcenschonende Reinigung. Bis zu 90% des aufgebrachten Wassers werden beim Reinigungsprozess wieder aufgenommen. Der Boden ist somit nach dem Reinigungsvorgang umgehend wieder begehbar. Die Teppichbodenreinigung wird erst richtig erfolgreich durch die mechanische Wirkung der Bürsten. Das Reinigungsmittel wird von den beiden Bürsten dann gleichzeitig auf eine ebenfalls rotierende Trommel gespritzt und von dort in den Schmutzwassertank umgeleitet. Dieses perfekte Verfahren kennt allerdings fast kein Teppichbodenreiniger in Deutschland. Bei der Konkurrenz lesen Sie meist nur, dass man dort Shamponierung und Sprühextraktion einsetzt, zwei Verfahren ohne mechanische Reinigungs-Unterstützung, die dafür mit großen Mengen Wasser und Detergenz arbeiten müssen. Zusätzlich gilt: Die Padreinigung gilt nicht als Grundreinigung
Bürostuhl richtig einstellen

Bürostuhl richtig einstellen

In diesem Video erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur richtigen Einstellung Ihres Bürostuhls.
Büromöbel

Büromöbel

Individuelle Büro und Ladeneinrichtung, Individuell und auf Maß
Kaffee-Service für Büros/ Unternehmen/ Bäckereien/ Gastronomie/ Firmen/ Kantinen/ Betriebsrestaurants/ Mitarbeiter

Kaffee-Service für Büros/ Unternehmen/ Bäckereien/ Gastronomie/ Firmen/ Kantinen/ Betriebsrestaurants/ Mitarbeiter

DER KAFFEEMANN Kaffeeautomaten für Büro & Gewerbe - Getränkeautomaten vom Profi! DER KAFFEEMANN Mehr als 50 Jahre Erfahrung und Leidenschaft sprechen für unser Erfolgskonzept und Ihre Zufriedenheit Kaffeekönnen Als inhabergeführtes Unternehmen ist der Kaffeemann schon traditionsgemäß ganz nah dran – ganz nah bei Ihnen. Hedwig und Helmut Theisen gaben 1968 mit der „Automatenversorgung Theisen“ den Startschuss dazu. Tradition, Innovation und die persönliche Bekanntschaft haben auch heute noch einen hohen Stellenwert. Uwe Theisen übernahm 1979 die Geschäftsführung und ist bis heute Kaffeemann mit Leib und Seele. Seine Leidenschaft teilt er mit seiner jüngsten Tochter, die in dritter Generation die Geschäfte fortführt. Als Mitglied im Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V. (bdv) erfüllt der Kaffeemann alle Qualitätsstandards, die zur Auszeichnung mit dem bdv-Gütesiegel gefordert werden. Dazu zählen Hygiene, Lebensmittelsicherheit, Produktqualität und die fachliche Qualität. Der Kaffeemann legt Wert auf qualifizierte Mitarbeiter und damit das so bleibt, ist der Kaffeemann IHK-Ausbildungsbetrieb für die Berufe Automatenfachfrau/-mann und Kaufleute für Büromanagement. Kaffeemann als Marke Kaffeegenuss an jedem Ort möglich zu machen, ist eine Herausforderung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, Forschergeist und Hingabe entwickelten wir eigene Produkte für unsere Standautomaten, die besten Geschmack auch an glanzlose Standorte bringen. Die Optimierung von Rezepten ist wahrlich keine Raketenwissenschaft, den oftmals zu süßen oder pappigen 08/15 Produkten bieten wir aber gerne Paroli. Kaffeemann® Kakaogetränk und Kaffeemann® Kaffeeweißer werden seit 2008 in kleiner, hochwertiger Auflage hergestellt. Philosoffee Wir verstehen Kaffee als Lebensgefühl und sind überzeugt, dass der achtsame Genuss einer guten Tasse Kaffee Menschen miteinander verbindet. Geschmackserlebnisse mit Hingabe und gutem Gewissen zu ermöglichen, ist Teil der Kaffeemann „Philosoffee“. Nachhaltiges Wirtschaften, das Stärken unserer Region und soziales Engagement liegen uns am Herzen. Wir bieten Ihnen: Kaffeevollautomaten Profitechnik für Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei + Co. mit ordentlich Dampf unter der Haube. Getränkeautomaten & Snackautomaten Pausenlos glücklich - auf Knopfdruck! Office-Coffee-Service Beim Office-Coffee-Service werden auch Büroeinheiten mit all dem versorgt, was man zum Kaffeetrinken braucht. UNSER VERSPRECHEN AN SIE! So wie anfangs mit Handschlag auf eine korrekte Zusammenarbeit gesetzt wurde, können Sie auch heute vertrauensvoll auf die Leistungen des Kaffeemanns setzen. Die Zufriedenheit von Kunden über Jahrzehnte hinweg ist ein Zeichen, das alle beim Kaffeemann stolz macht. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin. Das Kaffeemann-Team freut sich auf Sie! Der Kaffeemann GmbH Lindgesfeld 20 42653 Solingen Tel.: +49 (0) 212 258 38 0 E-Mail: info@der-kaffeemann.de
aktiv Gebäudereinigung ist der Spezialist für Büroreinigung, Praxisreinigung und Treppenhausreinigung in Köln

aktiv Gebäudereinigung ist der Spezialist für Büroreinigung, Praxisreinigung und Treppenhausreinigung in Köln

Als erfahrene Gebäudereinigung aus dem Kölner Süden sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn es um Sauberkeit in Geschäftsräumen wie Büros und Praxen geht. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, den Wert Ihrer Immobilie zu erhalten.Sie erhalten alle nötigen Dienstleistungen aus einer Hand und wir garantieren IhnenTermintreue. Gebäudereinigung in Köln und Umgebung Wir betreuen gewerbliche Kunden im Großraumköln mit unserem mobilen Servcie zuverlässig und kompetent. Unsere Schwerpunkte sind Büroreinigung, Praxisreinigung und Treppenhausreinigung. Klare Fenster und Glasscheiben sind ein Aushängeschild jedes Unternehmens. Besonders in Fachgeschäften steht die Verkaufsfläche im Blick Ihrer Kunden. Saubere Scheiben sind somit die Visitenkarte für jedes Geschäft. Bei einer umfassenden Glasreinigung von aktiv Gebäudereinigung können Sie sich darauf verlassen, das Fenster und Scheiben immer von Fachleuten gereinigt werden. Sie müssen keinen Ihrer Angestellten damit beauftragen oder es selber machen: aktiv Gebäudereinigung kümmert sich um die Glasreinigung Ihrer Glasscheiben. Und die fachgerechte Reinigung von Fenstern und Scheiben ist schwerer als man denkt: Man braucht viel Erfahrung, um bei einer Glasreinigung die Fenster ohne Streifen zu reinigen und das Glas vor Umwelteinflüssen zu schützen. Wir informieren Sie persönlich und kompetent zu allen Fragen der Glasreinigung. Sie erhalten ein individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Aktionslan für saubere Scheiben sowie einen festgelegten Zeitplan der Reinigungstermine. Wir sind in Köln bekannt dafür, alle Termine zuberlässig wahrzunehmen. Neben Einzelhandelsgeschäften führen wir die Glasreinigung auch für Büros, Praxen und in privaten Häusern durch. Die Angestellten von aktiv Gebäudereinigung haben das nötige Equioment, um bei einer Glasreinigung alle unterschiedlichen Fenstertypen wie Dachflächenfenster, Dreiecksfenster, Panaoramafenster oder Wintergartenfenster reinigen zu können. Praxisreinigung Eine Praxis extrem hohe Ansprüche Sauberkeit und Hygiene Sauberkeit ist ein Ebenbild Gesundheit . Zusätzlich trägt eine Arztpraxis professionellen vertrauenswürdigen Gesamteindruck Ihrer anspruchsvollen Arbeit bei. Deswegen sorgen wir dafür, dass Keime keine Chance haben und sich Ihre Patienten
Raum-Akustik-Analyse für Büros

Raum-Akustik-Analyse für Büros

Laute und unruhige Büros oder Videokonferenzen, in denen man sein eigenes Wort nicht versteht gehören ab sofort der Vergangenheit an. Jeder Raum ist akustisch so optimierbar, dass man produktiv dort arbeiten kann.
Repräsentatives Gewerbeobjekt mit Hallen- und Büroflächen

Repräsentatives Gewerbeobjekt mit Hallen- und Büroflächen

An der Medienstraße im Businesspark Fichtenhainer Allee, unmittelbar an der A44, entstand auf einem 9.135 m² großen Grundstück ein architektonisch attraktiv gestalteter Gewerbepark. Eine Einheit mit ca.503 m² Hallen- und ca. 150 m² Bürofläche können hier erworben werden. Die Hallen wurden in Stahlbeton-Bauweise ausgeführt, was gegenüber einer reinen Stahlkonstruktion einen erheblich verbesserten Brandschutz und somit eine entscheidend erhöhte Drittverwendbarkeit gewährleistet. Konzepterläuterung Mit diesem Angebot bieten wir Ihnen eine kombinierte Halle mit vorgelagertem Bürogebäude an einem Top-Standort. Mit dem Kauf erhalten Sie Sondereigentum an der von Ihnen erworbenen Einheit. Entscheiden Sie sich jetzt für einen Top-Standort in prominenter Umgebung und mit optimaler Anbindung an die Autobahn! Der Energieausweis ist in Vorbereitung und wird nachgereicht.
ARCHITEKTURBÜRO HOENE.

ARCHITEKTURBÜRO HOENE.

50 Jahre Bauplanung, zwischen Tradition und Moderne. Neubau. Um- und Anbauten. Einfamilienhäuser. Mehrfamilienhäuser. Genehmigung von A-Z. Gewerbliche Bauten. Nutzungsänderungen. Energieberatung.
Bürolösungen

Bürolösungen

Wir planen, beraten und montieren! Arbeitsplatzgruppen, Ablage-Schrankwandsysteme und Anmeldungen bis hinzu ganzen Bürolösungen.
Büro

Büro

Arbeiten ist für Sie nicht nur Mittel zum Zweck, sondern gleichzeitig Beruf und Berufung? Als Möbeltischler wissen wir, wovon Sie sprechen und legen viel Wert darauf Ihnen Ihre Arbeitszeit noch angenehmer zu machen. Das gelingt uns mit maßgefertigten Büromöbeln, die nicht nur toll aussehen, sondern auf Wunsch auch unter Berücksichtigung funktionaler sowie ergonomischer Aspekte geplant wurden. Stöbern Sie gleich los und entdecken Sie, wie vielfältig Büromöbel sein können.
Büroplanung

Büroplanung

Wir planen mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Vorfeld genau, was wohin soll. Wie soll die Raumaufteilung sein, damit die Kollegen optimal zusammenarbeiten können? Welche Laufwege machen Sinn, auch unter Arbeitsschutzaspekten? Wie lassen sich Licht und Akustik optimal gestalten?
Unser Architekturbüro

Unser Architekturbüro

mit Sitz in Dortmund wurde 1972 von Fritz Heinrich und Norbert Wörner gegründet und ist weitgehend in NRW tätig. Unser Wirken umfasst das gesamte Spektrum architektonischen und städtebaulichen Gestaltens. „Heinrich + Wörner“ haben unser Büro bis Mitte 2005 verantwortlich geführt. Im Mai 2005 erfolgte die Gründung der Heinrich Wörner Ramsfjell Architektenpartnerschaft. Seit 2007 bietet die HWR Generalplaner GmbH alle Fachdisziplinen aus dem Bereich der Planung und Projektsteuerung an. Seit dem 01.01.2014 wird das Büro von Gunnar Ramsfjell geleitet und firmiert unter HWR Ramsfjell Fritz Heinrich und Norbert Wörner gilt mein Dank für die gemeinsamen Jahre und das Vertrauen zur Fortführung des H(einrich) und des W(örner) in unserer Büroidentität.
Wünsche setzt bei Serientheken auf FirstLine von OKA Büromöbel

Wünsche setzt bei Serientheken auf FirstLine von OKA Büromöbel

Die zurückhaltende und klare Linienführung bestimmt den Gesamteindruck dieses zeitgemäßen Interiorprogramms für den Empfangsbereich. Hochwertig bis ins Detail und vielseitig kombinierbar repräsentiert FirstLine Stil und Klasse. Es ermöglicht kreative Gestaltungsmöglichkeiten und konzeptionelle Arrangements. Die Vielfalt der Oberflächen und Materialien ermuntert zu Experimenten und individuellen Lösungen.
Büroreinigung mit Clean & Green Reinigung und Garten GmbH

Büroreinigung mit Clean & Green Reinigung und Garten GmbH

Erfahren Sie mit Clean & Green Reinigung und Garten GmbH eine neue Dimension der Büroreinigung – maßgeschneidert, effizient und zuverlässig. Unser Team steht für höchste Sauberkeitsstandards in Ihrem Büro, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere umfassenden Büroreinigungsleistungen im Überblick: Individuelle Reinigungskonzepte: Maßgeschneiderte Pläne, die den spezifischen Anforderungen Ihres Büros entsprechen. Flexible Reinigungsintervalle nach Ihren Bedürfnissen. Büroflächenpflege für ein repräsentatives Ambiente: Gründliche Reinigung von Böden, Teppichen und Oberflächen. Pflege und Aufbereitung von Möbeln für einen dauerhaften Glanz. Sanitärreinigung für hygienische Arbeitsbedingungen: Sorgfältige Reinigung und Desinfektion von Sanitäranlagen. Auffüllen von Verbrauchsmaterialien wie Toilettenpapier und Seife. Fensterreinigung für klare Durchsicht: Professionelle Glasreinigung für saubere Fenster und ein helles Arbeitsumfeld. Entfernung von Fingerabdrücken und Verschmutzungen. Abfallentsorgung und Recycling: Zuverlässige Entsorgung von Büromüll und umweltfreundliches Recycling. Einrichtung von Mülltrennungssystemen nach Bedarf. Warum Clean & Green für Ihre Büroreinigung: Erfahrenes Personal: Geschulte Reinigungskräfte für makellose Ergebnisse. Transparente Kommunikation: Offener Austausch und klare Absprachen. Flexible Zeitplanung: Anpassung der Reinigungszeiten an Ihre Büroabläufe. Umweltbewusste Reinigung: Verwendung von umweltfreundlichen Reinigungsmitteln. Mit Clean & Green Reinigung und Garten GmbH erhalten Sie nicht nur eine Büroreinigung, sondern eine Partnerschaft, die für Sauberkeit, Effizienz und Wohlbefinden am Arbeitsplatz steht. Gönnen Sie sich den Luxus einer gepflegten Arbeitsumgebung – vertrauen Sie auf unser Know-how!
Maßgeschneiderte, individuelle Büroeinrichtung

Maßgeschneiderte, individuelle Büroeinrichtung

wermke bürokonzepte: „Erfolg lässt sich einrichten!“ Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz zu erhalten und zu fördern – dies ist eine der wichtigsten Aufgaben moderner Büroeinrichtung! Genau hierfür stehen die wermke bürokonzepte: Als Experten für die maßgeschneiderte und individuelle Gestaltung von Büroarbeitsplätzen verbinden wir perfekte Ergonomie mit höchster Funktionalität und anspruchsvollem Design – für eine gesunde Wohlfühlatmosphäre, die inspiriert und motiviert, anhaltende Freude ander Tätigkeit vermittelt und die Kommunikation in den Teams fördert. Bei uns werden Sie erleben: „Erfolg lässt sich einrichten!“ Wir unterstützen Sie dabei, die Gesundheit Ihrer MitarbeiterInnen zu erhalten und die Effizienz zu steigern! Beugen Sie möglichen Schmerzen, Haltungsschäden und Ausfällen durch passgenaue, ergonomische Büromöbel und deren korrekte Benutzung vor – wir zeigen Ihnen, wie es richtig geht! Unsere durchdachten Büroraumlösungen fördern die Kreativität und die Kommunikation in Ihren Teams! Arbeiten im Wohlfühlambiente – das setzt zusätzliche Energien frei! So identifizieren sich Ihre MitarbeiterInnen mit Ihrem Unternehmen … … und für künftiges Personal wird der Arbeitsplatz bei Ihnen noch attraktiver! Von der Beratung über die Beschaffung und Lieferung bis zum Ergonomie-Coaching: Profitieren Sie von klar strukturierten Leistungen aus einer Hand!
Bürodrehstuhl 4ME Mesh

Bürodrehstuhl 4ME Mesh

4ME wurde entwickelt, um die Bedürfnisse der modernen Mitarbeiter zu erfüllen. Die S-MOVE Mechanik ermöglicht biodynamisches Sitzen. Ein Synchronverhältnis von 4:1 bedeutet, dass Sie sich entspannt zurücklehnen können, während Ihre Füße auf dem Boden bleiben. Darüber hinaus wird der Rücken des Benutzers auch in der zurückgelehnten Position optimal unterstützt. Besondere Produktdetails und Innovationen: -Sitz- und Rückenfläche gepolstert -Rückenlehnenhöhenverstellung inklusive -Drehstuhl mit flexibler, höhenverstellbarer Rückenlehne -Lastabhängig gebremste Rollen (65 mm) für Hartböden oder Teppichböden Option 1: mit Synchronmechanik (ESP) -stufenlos verstellbare Sitzhöhe (mit Tiefenfederung) -stufenlose Gewichtsverstellung (per Kurbel) -Sitztiefenverstellung - 6 cm (optional) -Negative Sitzneigung bis zu 2 Grad (optional) -Synchronverhältnis 2:1 Option 2: mit SELF-Mechanik mit automatischer Gewichtsverstellung (SFB) bei SFB-Version mit S-Move pendelnd gelagertem Sitz; je nach gewählter Version, schwarze oder weiße Mechanikabdeckung -automatische Gewichtsregulierung (50-110kg) -Synchronverhältnis 1:4 -Rückenlehnenarretierung in 5 Positionen -Sicherheitsautomatik gegen unbeabsichtigtes Auslösen Durch die 4ME - Versionen mit gepolstertem Bezug und als Besucherstuhl können Sie Ihren Büro-, Konferenz- und Wartebereich im gleichen Design gestalten und so eine einheitliche Optik und Ästhetik gewährleisten.
Architekturbüro

Architekturbüro

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Architekturbüro

Architekturbüro

Unser Architekturbüro berät, plant, vergibt und überwacht Ihre und unsere Bauprojekte. Von der Projektidee bis zur bezugsfertigen Immobilie begleiten wir Ihre und unsere eigenen Bauprojekte. Die Arbeit unseres Teams begeistert Sie und uns, sowohl bei Neubauprojekten, als auch beim Bauen im Bestand. DAS ZEICHNET UNS AUS: Höchste Qualität bei Planung und Ausführung Höchsten Wohn- und Nutzwert Repräsentative Architektur Wirtschaftlichkeit WAS WIR FÜR SIE LEISTEN: Marktanalyse Standortanalyse Nutzungsanalyse Wettbewerbsanalyse Risikoanalyse Kostenanalyse WIR BRINGEN DIE FAKTOREN STANDORT, KAPITAL UND PROJEKTIDEE AUF EINEN NENNER! wirtschaftlich wettbewerbsfähig arbeitsplatzschaffend und -sichernd gesamtwirtschaftlich sozial- und umweltverträglich
Architekturbüro Witte & Partner

Architekturbüro Witte & Partner

Seit 1951 bietet unser Architektenbüro seinen Kunden Planungsleistungen rund um das Thema Bauen an. Sie haben spezielle Wünsche! Sprechen Sie uns gerne an. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Leistungen Zu unseren Leistungen zählen z.B Planungsleistungen für Gebäude und raumbildende Ausbauten – Vorentwurfs- / Entwurfsplanung – Genehmigunsplanung – Ausführungs- und Detailplanung Beratung – Begehung und Beratung zur Grundstücksauswahl – Erstberatung zu Ihrem Bauprojekt / Kostenlos Leistungen zur Bauausführung – Erstellung von Auschreibungsunterlagen, Auswertung von Angeboten – Überwachung der Bauausführungen – Prüfung der Abrechnungen und Kostenkontrolle Weitere Leistungen – Erstellen von Bauaufmaßen und Bestandsplänen – Erstellen von Flucht- und Rettungsplänen – Sonderleistungen auf Anfrage Projekte Hier sehen Sie einige durch uns realsierte Projekte Neubau einer Produktionshalle Baufeld für den Hallenanbau Erdarbeiten für das Projekt Errichtung der Stahlkonstruktion fertige Halle Wohnhausumbau Hausansicht vor dem Umbau Entkernung des Wohnhauses neues Badezimmer nach dem Umbau Nebeneingang / Terrasse nach dem Umbau Instandsetzung Flachdachzustand vor der Sanierung 2016/02 Flachdachzustand nach der Sanierung Sanierung Brandschaden 2016 / 05 Brandschaden 2016 / 05 Neugestaltung des Küchenbereiches einer Wohnung Saniertes Treppenhaus 2019 / 06 neues Badezimmer 2019 / 06