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Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die vielfältige Auswahl an hochwertigen Büromöbeln von Neumann Büromöbel KG. Unser Sortiment umfasst ergonomische Schreibtische, stilvolle Bürostühle und funktionale Regalsysteme, die nicht nur durch ihr modernes Design bestechen, sondern auch höchsten Komfort und Funktionalität bieten. Unsere Büromöbel sind ideal für jedes Büro, ob im Homeoffice oder in großen Unternehmen. Jedes Produkt wird aus hochwertigen Materialien gefertigt und erfüllt höchste Qualitätsstandards. Mit einem Fokus auf Ergonomie unterstützen unsere Möbel eine gesunde Arbeitsweise und steigern die Produktivität. Profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Von der Planung bis zur Umsetzung stehen wir Ihnen mit unserem Fachwissen zur Seite. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und sich inspirieren zu lassen. Setzen Sie auf Neumann Büromöbel KG – für ein modernes, funktionales und gesundes Arbeitsumfeld!
Akustiktrennwände, Büromöbel

Akustiktrennwände, Büromöbel

Akustiktrennwände, Naturmaterial, Stellwände, Raumtrenner, Büroausstattung, Trennwände, neuwertig Beschreibung: Dieses hochwertige und neuwertige Akutiktrennwandsystem nimmt sogar, da es ein Naturprodukt ist, Feuchtigkeit auf und absorbiert Aerosole. Insofern eignet es sich (in dieser Zeit) hervorragend als zusätzliche Sicherheit. Verfügbare Menge: 19 Mindestabnahmemenge: 2 St. Details: Unterschiedliche Größen: 200 x 100 mm 7 x Acrylglas, 5 x Wolle 200 x 120 mm 1 x Acrylglas 180 x 100 mm 1 x Acrylglas, 11 x Wolle 200 x 60 mm 2 x Wolle 3 x Eckverbindungen Akustiktrennwände: - Naturprodukt: reine Schafschurwolle, 15 mm stark, 1500 gr / m2, doppelseitig - nimmt Feuchtigkeit und Aerosole auf - Alurahmen - Profil: 50 mm hoch, recyceltes Aluminum (gem. EN-486) - Absorption: aw 0.60 pro Seite (NEN-EN-ISO 354) - Rahmenfarbe: RAL 7035 - Farbe: sesam oder braun Acrylglaswände: - transparent - Aluminum Rahmen (s.o.) mit 400mm Flachfüßen Zustand: neuwertig Standort: auf Anfrage Lieferoptionen: Abholung
DesignCraft Pro – Innovatives Planungsbüro für zeitgemäße Innenarchitektur

DesignCraft Pro – Innovatives Planungsbüro für zeitgemäße Innenarchitektur

Erlebe mit DesignCraft Pro eine bahnbrechende Serie von Planungsbüros für Innenarchitektur, entworfen von Nilas by Heilig und Reuther. Unser Produkt verkörpert das Streben nach höchster Qualität, kreativer Innovation und ergonomischem Design, um deinem Arbeitsumfeld einen inspirierenden Wandel zu verleihen. Eigenschaften von DesignCraft Pro: Maßgeschneiderte Innenarchitekturplanung: Tauche ein in die Welt der maßgeschneiderten Innenarchitektur, bei der jedes Detail auf die Bedürfnisse deines Büros zugeschnitten wird. Unser erfahrenes Team steht dir bei der Gestaltung einer inspirierenden Arbeitsumgebung zur Seite. Ergonomische Büroeinrichtungen: Integriere höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Bürodrehstühle und weitere Möbel, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch die Gesundheit und Produktivität deiner Mitarbeiter fördern. Nachhaltige Materialien und Made in Germany: DesignCraft Pro setzt auf nachhaltige Materialien und wird von leidenschaftlichen Handwerkern in Deutschland gefertigt. Jedes Stück ist ein Zeugnis für höchste Standards in Qualität, Zuverlässigkeit und Umweltbewusstsein. Konferenzraumeinrichtungen und Steh-Sitz-Tische: Gestalte Konferenzräume, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Integriere Steh-Sitz-Tische, um flexible Arbeitsweisen zu unterstützen und die dynamische Atmosphäre in Besprechungen zu steigern. Warum DesignCraft Pro wählen: Innovative Raumgestaltung: Entfalte das volle Potenzial deines Büros mit unserer innovativen Raumgestaltung. DesignCraft Pro schafft nicht nur Arbeitsplätze, sondern eine Umgebung, die Kreativität und Effizienz fördert. Leidenschaftliche Handwerkskunst: Jedes Möbelstück wird von erfahrenen Handwerkern mit Hingabe gefertigt. Das "Made in Germany"-Label steht für höchste Qualität und Langlebigkeit. Ergonomie für Wohlbefinden: Integriere Möbel, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch die Gesundheit deiner Mitarbeiter fördern. Ergonomie steht im Mittelpunkt von DesignCraft Pro. Investiere in DesignCraft Pro und schaffe eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional ist, sondern auch deine kreativen Visionen zum Leben erweckt. Verleihe deinem Büro den Stempel zeitgemäßer Eleganz und Innovation.
Büro- & Verwaltungsgebäude

Büro- & Verwaltungsgebäude

Bürogebäude in Modulbau-, Holzsystembau- oder Containerbauweise bieten durch den hohen Vorfertigungsgrad eine hohe Sicherheit bezüglich Kalkulation, Terminierung und baulicher Flexibilität Der Vorfertigungsgrad im Werk ist sehr hoch, die Montagezeit vor Ort sehr kurz. Daher ist die Produktion der Bürogebäude wetterunabhängig und die Fertigstellung der Arbeitsplätze genau planbar. Holzsystembau-, Modulbau- oder Containerbauweise gewährleisten höchste Flexibilität und damit die individuelle Anpassung an die benötigte Grundrißgestaltung und Architektur, weil keine starren Raster vorgegeben sind. Selbstverständlich ist auch die Fassadengestaltung ganz nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen möglich, so daß beispielsweise der Einfall von natürlichem Licht für optimale Arbeitsbedingungen genutzt werden kann. Kurzfristige Anpassung des benötigten Raumbedarfs entsprechend der festgelegten Anforderungen ist ein weiterer Vorteil. So können zusätzliche Arbeitsplätze kurzfristig bereitgestellt werden durch Anbauten, Erweiterungen oder Aufstockungen. Auch das Versetzen kompletter Gebäude oder von Gebäudeteilen ist kein Problem. Neue Bürogebäude sind bis zu einer Gesamthöhe von 5 Geschossen lieferbar. Alle einschlägigen Bauvorschriften werden selbstverständlich eingehalten, EnEV-Anforderungen, Schall- und Brandschutzanforderungen sowie die Arbeitsstättenverordnung können je nach Bedarf berücksichtigt werden.
Wohncontainer, Bürocontainer, Baustellencontainer, Aufenthaltscontainer, Containergebäude

Wohncontainer, Bürocontainer, Baustellencontainer, Aufenthaltscontainer, Containergebäude

Wohncontainer Erleben Sie hohen Wohnkomfort mit den Wohncontainern von MR Service. Unsere maßgefertigten Raummodule bieten robuste Bauweise und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Egal ob als Baustellenunterkunft, Ferienhaus oder Gartenhaus, unsere EnEV konformen Wohncontainer bieten eine schnelle und hochwertige Unterkunft. Entdecken Sie den Komfort von MR Service Wohncontainern. [Wohncontainer, Wohn-Container, Container zum Wohnen, Wohn-Anhänger, Wohnanhänger, Bürocontainer, Schnellbau-Container, Schnellbaucontainer, Wohn-Trailer, Bau-Container, Raumcontainer, Büro-Container, Baustellencontainer, Bürocontainer-Gebäude, Baucontainer]
Büro- und Versandbedarf

Büro- und Versandbedarf

Zufrieden im Büro – das geht nur mit den richtigen Materialien. Damit nichts bricht: Unsere Versandverpackungen sind die beste Vorsorge.
Reinigungs-Dienstleistung, Büroreinigung

Reinigungs-Dienstleistung, Büroreinigung

Unsere Büroreinigung bietet professionelle Reinigungslösungen für Unternehmen. Wir sorgen für Sauberkeit und Frische in jedem Büro, damit Ihre Mitarbeiter in einer sauberen und angenehmen Umgebung arbeiten können. Vertrauen Sie uns für eine makellose Reinigung!
Kaffeevollautomaten/ Vermietung von Kaffeeautomaten/ Vermietung von Kaffeeautomaten für Unternehmen

Kaffeevollautomaten/ Vermietung von Kaffeeautomaten/ Vermietung von Kaffeeautomaten für Unternehmen

Bella macchina oder Vernunftsallrounder - wir machen´s passend. Als Fachhandelspartner von Jura Professional, Schaerer und LaRhea bieten wir Profitechnik mit ordentlich Dampf unter der Haube. Für die Kaffeeversorgung im Büro bieten wir professionelle Kaffeevollautomaten inklusive Rundum-Sorglos-Service zu fairen Mietkonditionen an. Den passenden Kaffee liefern wir röstfrisch dazu, für nachhaltigen Genuss auch in Bio- und Fairtradequalität. Wasserspender und Snackautomaten ergänzen unser vielseitiges Angebot. Abwarten und Teetrinken brauchen Sie bei unserem Service nicht – technischer Support und schnelle Produktlieferungen lassen Sie entspannt genießen.
Furni24 Büro Schreibtisch Set 2 Nuvi

Furni24 Büro Schreibtisch Set 2 Nuvi

Das Set 2 Nuvi besteht aus 3 Teilen und ist in verschiedenen Varianten erhältlich. Farbauswahl: Grau Dekor oder Saphir Eiche Schreibtisch: 160 cm oder 180 cm breit Aktenschrank: 80 cm hoch Furni24 Büro Schreibtisch Set 2 Nuvi Holz / grau Dekor oder Saphir Eiche Bestehend aus: Schreibtisch 160 cm oder 180 cm breit Rollcontainer mit 3 Schüben Aktenschrank mit verstellbarem Fachboden, 80 cm hoch Schreibtisch Nuvi • Tischplatte: 160/180 x 80 cm, 25 mm stark, kratzfeste Melaminharzbeschichtung • Schlagfeste Starkkanten 2mm, voll gerundet, Metallverstärkungsprofil unter der Tischplatte • Zwei Kabelauslassdosen Durchmesser 16 mm • 25 mm Seitenwangen inkl. Niveauausgleich • 18 mm Sichtblende • Maße: 160/180 cm breit, 80 cm tief, 75 cm hoch Der Schreibtisch wird zerlegt geliefert, die Montage dauert mit etwas Geschick nur wenige Minuten. Rollcontainer Holz mit 3 Schüben Maße: 43 cm breit x 59 cm tief x 57 cm hoch Fronten: • 3 Metallbügelgriffe • Teleskopauszugsführung • 3 Rollenauszüge als Orgaschub • Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln • Zentralverschluss Korpus: • Schübe mit geschlossenem Boden • Belastung pro Schub max. 35 kg • Sichtrückwand (frei aufstellbar) • 18 mm starke melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte, 2 mm Starkkanten • 4 Rollen (2 davon mit Bremsen) Der Rollcontainer wird bis auf die Rollen fertig montiert geliefert, die Montage erfolgt mit etwas Geschick innerhalb weniger Minuten. Aktenschrank Holz • Maße 80 cm breit, 40 cm tief, 80 cm hoch • 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschicht Platte • 8 mm starke Sichtrückwand • frei im Raum aufstellbar • Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm • verstellbarer Fachboden • Tragkraft je ca. 30 KG • Scharniere mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel • Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln • Griffe: Taxsim 128 (grau) • Füße: Netax Birnenform (grau) Der Aktenschrank wird zerlegt geliefert, die Montage erfolgt mit etwas Geschick innerhalb weniger Minuten. Wichtige Informationen: Das Schreibtisch Set wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Bürostuhl mit Kleiderbügel BS3

Bürostuhl mit Kleiderbügel BS3

2D-Kopfstütze (a) Höhenverstellung (b) Neigungswinkel einstellbar (c) Kleiderbügel Passt sich tief der Kurve des Halses an und bewahrt die Natürlichkeit der Halswirbelsäule Dynamische Lendenwirbelstütze Die verstellbare Lendenwirbelstütze sorgt dafür, dass die natürliche Krümmung Deines Rückens erhalten bleibt. Gut federndes Kissen Das Sitzkissen besteht aus elastischem Material, das wasser-, schmutz- und staubabweisend ist und leicht zu pflegen ist. Neigungsverstellbare Rückenlehne 3 Neigungsstufen zur Anpassung an verschiedene. Nutzungszustände, die den Wechsel zwischen Arbeit, Entspannung und Ruhe ermöglichen. Drehbare elastische Schalen zur Anpassung der Neigung der. Rückenlehne an die verschiedenen Körpertypen des Benutzers. Leicht zu bedienender Griff Mit einem einzigen Griff kannst Du die Höhe des Stuhls einstellen und die Neigung der Rückenlehne entriegeln/verriegeln.
Feinstaubfilter Clean Office PRO CARBON

Feinstaubfilter Clean Office PRO CARBON

Ozon und Feinstaubfilter für Laserdrucker & Kopierer Der Clean Office PRO CARBON filtert Feinstaub, Ozon, Benzol, Toluol und flüchtige Kohlenstoffverbindungen. Wer Drucker-, Kopier- oder Faxgeräte benutzt, die mit Toner arbeiten, kennt das Phänomen: Schon nach kurzer Zeit ist die Luft regelrecht „verpestet“. Die Atemwege werden trocken oder gereizt und es riecht unangenehm. Ursache sind schädliche Feinstaub- und Nanopartikel, aber auch Aromen, die neben dem Geruchssinn ebenfalls die Gesundheit belasten. Dazu gehören unter anderem Ozon, Benzol, Toluol und flüchtige Kohlenstoffverbindungen (VOC). Der Clean Office PRO CARBON filtert diese gesundheitsschädlichen Stoffe und schützt dich zusätzlich vor Feinstaubbelastung und unangenehmen Gerüchen!
Maßgeschneiderte Bürogestaltung

Maßgeschneiderte Bürogestaltung

Wir sind Ihr Partner für die Gestaltung von Büro- und Wohnräumen sowie die Herstellung von maßgeschneiderten Möbeln, Küchen und Bädern. Mit unserer Expertise und Leidenschaft helfen wir Ihnen, Ihre Träume wahr werden zu lassen. Unser Angebot umfasst: - Individuelle Beratung:Persönliche Beratung, um Ihre Bedürfnisse und Wünsche genau zu verstehen. - 3D-Entwurf für Ihr Projekt:Detaillierte 3D-Visualisierungen, die Ihnen eine realistische Vorstellung Ihres Projekts geben. - Materialmuster:Auswahl an hochwertigen Materialmustern, damit Sie Aussehen und Haptik Ihrer neuen Möbel vorab erleben können. - Komplettangebot ohne versteckte Kosten: Transparentes Angebot mit allen Leistungen und Materialien, damit Sie von Anfang an Klarheit haben. - Schnelle Lieferung und Montage: Pünktliche Lieferung und fachgerechte Montage, damit Sie Ihr neues Wohn- oder Büroambiente schnell genießen können. - Nachhaltigkeit: Verwendung umweltfreundlicher Materialien und nachhaltiger Produktionsverfahren. - Kundenzufriedenheit: Engmaschige Betreuung auch nach der Fertigstellung, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Ergebnis rundum zufrieden sind. - Garantie:Langfristige Garantie auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch!
HAG Capisco 8106 Arbeitsstuhl Black Edition mit Rückenlehne

HAG Capisco 8106 Arbeitsstuhl Black Edition mit Rückenlehne

Mit dem Capisco 8106 revolutioniert der Hersteller HAG die Büromöbelbranche. Capisco eignet sich sowohl für sitzende als auch halb stehende Aktivitäten. Mit der Black Edition des HAG Capisco Modells 8106 bietet wir Ihnen von ADP OfficeDesign eine komplett schwarze Variante mit schwarzem Aluminium-Fußkreuz des beliebten Ergonomie-Modells an. Mit der HAG Capisco Black Edition wird Ihr neues Home Office garantiert zum Hingucker! Highlights Grundmodell: HAG Capisco 8106 Sitzen in jeder Position Black-Edition mit schwarzem Sitz- und Rücken-Bezug, Bezugsstoff Xtreme, sehr widerstandsfähig Schwarzes Aluminium-Fußkreuz für lange Haltbarkeit Variante mit 200 mm-Gasfeder und einer Sitzhöhe von 470 bis 655 mm Sehr nachhaltig: Enthält 53 % Recycling-Material aus Verbrauchs- und Industrieabfällen inklusive der Verpackung Niedrige CO²-Bilanz der Marke HAG Enthält selbstverständlich keiner giftigen Chemikalien Abmessungen: Sitzhöhe mit 200 mm-Gasfeder bei 64 kg Belastung: 470 - 655 mm Rückenlehnenhöhe: 460 mm Sitztiefe: 340 - 420 mm Sitzbreite: 470 mm Maximale Stuhlbreite: 595 mm Durchmesser des Fußkreuzes: 730 mm Gewicht: 13,0 kg
Digitaluhren DC für Büro, Industrie und Gewerbe

Digitaluhren DC für Büro, Industrie und Gewerbe

LED Digitaluhren für den Innenbereich. Die Modellreihe DC umfasst sechs elegante, sehr flache Digitaluhren in 7-Segment-Technik zur Anzeige von Zeit und Datum. DCF/NTP etc. LED-Digitaluhren DC für NTP, Quarz-, Funk- oder Nebenuhrbetrieb Die Modellreihe DC umfasst sechs elegante, sehr flache Digitaluhren in 7-Segment-Technik zur Anzeige von Zeit und Datum. Sie unterscheiden sich durch die Zeichenhöhe 57, 100 oder 180 mm und durch vier- oder sechsstellige Zeit- und Datumsanzeige. Serienmäßig enthalten ist die Stoppuhrfunktion. Alle Modelle verfügen über vier frei wählbare Betriebsarten: -MOBALine, Quarz, DCF 77, NTP Netzbetrieb, NTP Speisung über PoE uvm. Zahlreiche Ausführungsvarianten und Optionen ermöglichen die Erfüllung individueller Kundenwünsche -LED-Zeichen in rot, grün, blau oder gelb. -Einseitige oder doppelseitige Anzeige. -Aluminiumgehäuse schwarz- oder silber-eloxiert oder in beliebigem RAL-Ton. -Wandmontage, Deckenabhängung oder Wandarmbefestigung.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel in einer großen Auswahl, um sich wohlzufühlen! Ob individuell aus eigener Fertigung, Systemmöbel führender Hersteller oder Schnelllieferprogramm ab Lager – wir erfüllen Ihnen jeden Einrichtungswunsch. Lassen Sie sich von unserem Team nicht nur beraten, sondern das gesamte Büro planen, denn eine optimale und ergonomische Einrichtung Ihres Arbeitsplatzes hilft Krankheiten vorzubeugen und steigert Ihre Leistungsfähigkeit. WÄHLEN SIE AUS UNSEREN LEISTUNGSMODULEN: • Individualität als Standard – mit Maßanfertigung bieten wir Ihnen die perfekte Lösung! • Keine oder kurze Wege – Beratung/Projektierung bei Ihnen im Haus. Wir sind vor Ort! • Keiner muss die „Katze im Sack“ kaufen – Z.B. Kostenlose Probestellung von Stühlen! • Gesünder Arbeiten – Ergonomieberatung vor Ort! • Perfekt integriert und budgetiert – Professioneller Planungsservice! • Für eilige Entscheider – Sofortlieferprogramm! • Flexibel und Preiswert – die Möbelfertigung im Haus - Direkt vom Hersteller! • Für individuelle Lösungen – Umfangreiches Systemmöbel-Programm! • Passend finanziert – Günstige Mietkauf-/Leasingangebote! • Stressfrei Umziehen – Umzugsservice - Demontage, Transport und Montage! • Ohne Stress – Aufbau/Montage durch unsere Teams! • Volle Funktion zu jeder Zeit – Kundendienst vor Ort!
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Angenehme und leistungsorientierte Arbeitsplätze Ihr Unternehmenserfolg entscheidet sich heute auch im Büro! Der Dienstleistungsanteil in den Industrienationen ist auf über 65 % gestiegen und hat das klassische Modell betriebswirtschaftlicher Wertschöpfung verändert. Der eigentliche Leistungsträger ist und bleibt der Mensch. Ihm eine Arbeitswelt zu schaffen die ihn motiviert, das macht Lust auf Leistung. Und Leistung ist der Schlüssel zum Erfolg. Sprechen Sie uns an. „Wunder vollbringen wir nicht. 
Lösungen gibt es fast immer.“
Online-Shop für Bürotechnik, Bürobedarf, Hygiene- und Reinigungsbedarf

Online-Shop für Bürotechnik, Bürobedarf, Hygiene- und Reinigungsbedarf

Über uns Sortimentsvielfalt – Top-Qualität zu Bestpreisen Vollsortiment mit über 60.000 Artikeln aus den Bereichen Büromaterial, Hygieneartikel, sowie Arbeits- u. Gesundheitsschutz Internationale Markenartikel und die preisgünstigen Handelsmarken „Büroring“ und „WALA“ Hauptkatalog mit rund 12.500 Artikeln Ca. 15.000 Artikel sofort ab Zentrallager verfügbar Profi-Service, Top-Preise & Beratung Sonderkonditionen/Kunden-Preisprofile nach Vereinbarung Schneller Lieferservice Sonderbeschaffung/ Eigenimport von Artikeln außerhalb unserer Katalogsortimente Personalisierter Online-Shop eProcurement-Lösungen direkter Ansprechpartner für Ihre Fragen, Wünsche und Bestellungen Globale Stärke – lokaler Service Die WALA Großhandels GmbH ist Mitglied bei der BÜRORING eG. Der „Büroring“ gehört zu Europas führenden Bürofachhändlern und steht für hochfertige Büroprodukte. Wir kombinieren die Kraft einer europäischen Organisation mit der Stärke, Flexibilität und Verlässlichkeit eines regionalen Fachhändlers. Für Sie heißt das: die Vorzüge eines globalen Anbieters zu nutzen, ohne auf die vertrauten Annehmlichkeiten eines regionalen Fachhändlers verzichten zu müssen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit
NOTIZBLOCK OFFICE DIN A5 4-farbig Euro

NOTIZBLOCK OFFICE DIN A5 4-farbig Euro

Hochwertiger und benutzerfreundlicher Block mit Wire-O-Bindung in silbern. Alle Blätter sind linksseitig perforiert. Blockformat DIN A 5 mit 50 Blatt Inhalt. Wahlweise kann der Block mit einem bedruckten Deck- und Unterkarton oder einem eleganten, umweltfreundlichen Polypropylendeckblatt ausgerüstet werden. Optionen: Deck- und Unterkarton 4-farbig | Deckblatt Polypropylen
Die TRIBOOT TOURGUIDE Software für Stadtmarketer, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Vereine und Sie!

Die TRIBOOT TOURGUIDE Software für Stadtmarketer, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Vereine und Sie!

Die TRIBOOT Tourguide Software bietet Stadtmarketern, Tourismusbüros und Reiseveranstaltern eine maßgeschneiderte Lösung, um Besuchern eine individuelle App für Android und iOS anzubieten. Mit dieser App können Besucher entlang selbst erstellter Routen und Points of Interest geführt werden. Die App ermöglicht es, stets im Dialog zu bleiben und über neue Veranstaltungen zu informieren, was das touristische Angebot noch attraktiver macht. Die Tourguide Software ist flexibel und kostengünstig und bietet eine Plattform für regionale Anbieter, um als Partner an Ihrem touristischen Angebot teilzunehmen. Durch die Digitalisierung des touristischen Angebots werden effiziente Prozesse geschaffen und Abläufe optimiert. Zudem liefert die App wertvolle statistische Informationen über das Verhalten der Besucher, was eine kontinuierliche Verbesserung des Angebots ermöglicht.
OFFICE Glastürschloss FINN mit Drückern

OFFICE Glastürschloss FINN mit Drückern

Das OFFICE Glastürschloss FINN ist ein hochwertiger Beschlag für Innentüren. Die aus Metall gefertigte Flüsterfalle ermöglicht ein geräuscharmes Schließen der Tür. Das Glastürschloss wird inkl. Drückern in L-Form geliefert, und der Drückerstift wird durch eine integrierte Federklemmnuss optimal gehalten. Das Glastürschloss für Innenräume zeichnet sich durch seine solide Beschaffenheit aus und auch häufiges Öffnen und Schließen der Tür hat keinen negativen Einfluss auf das Türschloss. Flüsterfalle für ein geräuscharmes Schließen der Tür Metallische Innenkonstruktion inkl. Drücker Federklemmnuss Stauchfeder für 8 - 12 mm Glastüren DIN links und rechts Schwarz oder Edelstahl Design
EDV- und Bürogerätereinigung

EDV- und Bürogerätereinigung

Wir sind Spezialisten auf dem Gebiet der EDV- und Bürogerätereinigung und bieten Ihnen ein komplettes Pflegepaket für die gesamte Kommunikationselektronik an. 1. CleanMaster - Antistatikum Gehäusereiniger für EDV-, Telefon- & Computersysteme 2.CleanMaster - TFT R Oberflächenreiniger für alle Plasma, TFT & Monitore oder Displays 3.CleanMaster Tintenkiller Spezialreiniger zur Entfernung von Kugelschreiber-, Stempel- und Filzstiftfarbe sowie Etiketten & - Kleberesten Für das ständig wachsende Bewußtsein von Sauberkeit und Hygiene am Bildschirmarbeitsplatz im gewerblichem wie privatem Bereich sind u.a. folgende Gründe anzuführen. Während gesetzliche Bestimmungen im Hinblick auf die Gesundheit am Bildschirmarbeitsplatz und dessen Erscheinungsbild bei Kundenfrequentierung fast ausschließlich im gewerblichen Bereich eine Rolle spielen, sind bereichsübergreifend Gründe in der Assoziierung von Werterhaltung und Sauberkeit aufgrund der Pflege zu sehen. Bei diesem extrem sensiblen Reinigungsbereich stellt sich die Kardinalfrage nach der richtigen Reinigung. Reiniger, Reinigungsverfahren und Reinigungsergebnis müssen dem Qualitätsanspruch des Kunden zu 100 Prozent gerecht werden. Anforderungen hierbei sind: •einfache, unproblematische Anwendung des Reinigers •schonende & umweltbewusste Reinigung •Oberflächen dürfen auf keinen Fall angegriffen werden •Elektronik darf nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, kurzschlußsichere Reinigung •antistatische Wirkung •antibakterielle Wirkung •100%iger Reinigungserfolg Der Qualitätsstandard unserer Reiniger erfüllt über die zuvor genannten Anforderungen selbstverständlich auch die Anforderungen an Strahlenschutz- und Hygienebestimmungen der Verordnung über Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Benutzung von Arbeitsmitteln bei der Arbeit (Arbeitsmittelbenutzungsverordnung (AMBV) / Bundesgesetzblatt Jg.´97 Teil I Nr.16, der Bildschirmarbeitsplatzverordnung und den Vorschriften der Verwaltungsberufsgenossenschaft. Die Produktline Computer-Spezial-Reiniger wird seit Beginn (1985) als Sprühreiniger im umweltfreundlichen Sprühsystem ohne Treibgas, allen Anforderungen seitens der Handhabung durch den Anwender, der Reinigung und den gesetzlichen Bestimmungen gerecht. Durch das direkte Besprühen der zu reinigenden Flächen (Tastaturen, Gehäuse, Bildschirme, etc.) wird die reinigungsverstärkende Wirkung des Luftsauerstoffes ausgenutzt. Nach kurzer Einwirkungsdauer (ca. 10 Sekunden) wird die aufgrund selbstreinigender Wirkung der Reiniger gelöste und an die Oberfläche abgesetzte Verschmutzung mit einem saugfähigen Papiertuch einfach abgewischt. Die selbstreinigende Wirkungsweise der Sprühreiniger basiert auf: •die Reiniger sind ca. 3000 x dünnflüssiger als Wasser. •sie dringen bis in die tiefsten Poren vor. •sie unterwandern den Schmutz und drücken ihn an die Oberfläche. •sie nehmen den Bakterien die Oberflächenspannung (Bakterien zerplatzen). Ergebnis: •die behandelten Oberflächen sind antistatisch und antibakteriell. •die Bildschirmabstrahlung wird für ca. 1 Tag auf annähernd 0 Volt reduziert. •die behandelten Oberflächen sind hygienisch sauber. Vorteile: •Kurze, einfache Reinigungszeiten (geringere Lohnkosten, bzw. höhere Akzeptanz beim Anwender). •Die Reiniger verursachen nach Abtrocknung keine Kurzschlüsse. •Die Reiniger sind sparsam im Verbrauch ( 8 – 12ml pro Bildschirmarbeitsplatz, z.B. Tastatur, Bildschirm, Bildschirmgehäuse, Rechnergehäuse oder einem Drucker •Die Reiniger wirken / arbeiten materialschonend und umweltfreundlicher.
Professionelles drahtloses Sicherheitssystem - Sicherung von Industrieobjekten, Lagerhallen, Büros, Freiflächen und mehr

Professionelles drahtloses Sicherheitssystem - Sicherung von Industrieobjekten, Lagerhallen, Büros, Freiflächen und mehr

autosecure Drahtloses In- und Außen-Eindringlingssystem. autosecure hat sich für die AJAX-Systeme für Einbruchmeldeanlagen entschieden. AJAX ist das am schnellsten wachsende Sicherheitsprodukt weltweit. Es verbindet die fortschrittlichsten Sicherheitskomponenten mit intuitiver und benutzerfreundlicher Bedienung.
Sackkare Hubwagen Hubtische Stege Regale Lagerregale Büroeinrichtungen Stegtechnik Stege Gerüste Tische Rollwagen Wagen

Sackkare Hubwagen Hubtische Stege Regale Lagerregale Büroeinrichtungen Stegtechnik Stege Gerüste Tische Rollwagen Wagen

Wir sind Ihr zuverlässiger Lieferant für Handwerker- und Industriebedarf, Arbeitsschutz, Befestigungstechnik, Werkzeuge, DIN- und Normteile, Betriebseinrichtungen und mehr: www.werkzeugseiten.de Kleiner Auszug unseres Sortiments: Absperrungen Absturzsicherung Abzieher Akkus / Batterien Akkus/Batterien arat-Katalog Arbeisschutzbedarf Arbeitsschutz Arbeitsschutz für Industrie und Handwerk Arbeitsschutz, Schutzkleidung Arbeitsschutzartikel Arbeitsschutzausrüstung Arbeitsschutzbekleidung Arbeitssocken Atemschutz Atemschutzmasken Aufbewahrung Aufbewahrung Augenschutz Ausdrehwerkzeuge Automobilwerkzeuge Bedienelemente Befestigungstechnik Berufsbekleidung Berufsschuhe Betätigungswerkzeuge 1 Zoll, 1/2 Zoll, 1/4 Zoll, 3/4 Zoll, 3/8 Zoll Betrieblicher Arbeitsschutz Bits 1/4 Zoll Bodenmatten Bodenmatten Bohrwerkzeuge Chemikalienschutzhandschuhe Chemisch-technische Artikel Chemisch-Technische Produkte DIN-Teile und Normteile Direktversand Doppel-Ringschlüssel Drehmoment-Prüfgerät Drehmoment-Schlüssel Drehmoment-Schraubendreher Drehmoment-Vervielfältiger Drehwerkzeuge Druckluftschläuche und Zubehör und Zubehör Druckluftwerkzeuge Dübel/Anker Einlegesohlen Einweghandschuhe Einwegkleidung Elektronik-Schraubendreher Elektrowerkzeuge Elektrowerkzeuge und Maschinen Fräswerkzeuge Freizeitschuhe Gefahrgutlagerung / Entsorgung Gehörschutz, Ohrenschützer Gerüstbauknarren Gesichtsschutz, Augenschutz, Schutzbrille Greif-, Schneid- und Schlagwerkzeuge Gummistiefel Haftetiketten Hakenschlüssel Handschuhe mit Latex, Nitril Handschuhe und Zubehör Handschutz (Handschuhe, Arbeitshandschuhe) Handwerker- und Industriebedarf Handwerkzeuge Haushaltshandschuhe Hebezeug und Ladungssicherung Hebezeuge, elektrische Hebezeuge, handbetätigte Hitzeschutzhandschuhe Kälteschutzhandschuhe Kälteschutzschuhe Kegelstifte Kerbstifte Klappstecker/Federstecker/Splinte Kopfschutz, Arbeitshelme, Sicherheitshelme Kraft-Betätigungswerkzeuge 1 Zoll, 1/2 Zoll, 1/4 Zoll, 3/4 Zoll, 3/8 Zoll Kundenservice Kunststoff-Kraftstoffkanister Lager- und Betriebseinrichtungen Lagerausstattung Lagerliste Arbeitsschutz FORTIS Lagerlisten/Direktversand Leuchten Leuchten Löten und Schweißen Maschinenzubehör Maulschlüssel Mechanische Schutzhandschuhe Messmittel Metallprofile Muttern Nieten Oberflächenbearbeitung Oberflächentechnik Öl- und Schmiergeräte Phasenprüfer/Gerätetester Präzisionsmesswerkzeuge Profilzylinder Profilzylinder Qualitätswerkzeuge Räder und Rollen Ring-Maulschlüssel Ringratschen-Schlüssel Rollgabelschlüssel Scheiben/Ringe Schellen/Kabelbinder Schlagschlüssel Schlauch- und Armaturentechnik Schleifmittel Schnittschutzhandschuhe, Handschuhe mit Schneideschutz Schranksysteme Schranksysteme Schrauben Schrauben und Normteile Schrauben und Normteile Stifte Schraubendreher Schraubendreher mit Quergriff Schraubschlüssel Schraubwerkzeuge Schraubzange Schutzbrillen Schutzhandschuhe für Industrie und Handwerk Schweinslederhandschuhe Schweiß- und Schneidtechnik Schweißhandschuhe, Schweißschutz Handschuhe Sicherheitsschuhe Sitzmöbel Sonstiges Spannhülsen/Spannstifte Spannmittel Spanntechnik Sprays, technische Stahlbau-Schrauben/Muttern/Zubehör Steckschlüssel und Drehstifte Steckschlüssel-Schraubendreher Steigtechnik Stifte Stiftschlüssel, Klapphalter Stirnlochschlüssel Stoffhandschuhe Strickhandschuhe Stromverteiler Stromverteiler Transportwagen und -karren UNION Betriebseinrichtung UNION Werkzeughandel UNION Werkzeughandel 2022/23 VDE-Schraubschlüssel Verbindungssysteme/Klemmsysteme Verpackung und Versand Verpackung und Versand Vorhangschlösser Vorhangschlösser Watstiefel/ Wathosen Werkbänke / Arbeitstische Werkbänke/Arbeitstische Werkstatt- und Betriebsbedarf Werkstattwagen Werkzeugaufbewahrung Werkzeuge Werkzeughandel Werkzeugsätze Winkelschraubendreher Winkelschraubendreher für 6-kant-Schrauben Winkelschraubendreher für TORX®-Schrauben Winkelschraubendreher für TORX®-Schrauben, einzeln und Satz Winkelschraubendreher für Vielzahn-Schrauben XZN® Winkelschraubendreher-Satz für TORX®-Schrauben Winterschutzschuhe Zeitschaltuhren Zerspanungswerkzeuge Zweilochmutterndreher Zylinderstifte uvm. Marken im Sortiment: METABO Hazet KNIPEX Honeywell Honeywell MAPA Grisport Meindl BAAK Dunlop Footguard
Kühlschrank, Büromagnete, Dispo-Haftmagnete aus Hartferrit oder NdFeB mit Kunststoffgehäuse

Kühlschrank, Büromagnete, Dispo-Haftmagnete aus Hartferrit oder NdFeB mit Kunststoffgehäuse

Dispo-Haftmagnete werden für die Zettelbefestigung und als Signale auf Plantafeln, in Büros, dem Lager, im Auto oder im Haushalt verwendet. Dispo-Haftmagnete aus Hartferrit oder NdFeB mit Kunststoffgehäuse Lieferbar in den Farben weiß, blau, grün, gelb, rot, orange, schwarz. Folgende Farben sind auf Anfrage lieferbar: braun, grau, hellblau, pink, türkis, violett. Bei Abschluss von Rahmenaufträgen in entsprechender Höhe können auch Gehäuse in Sonderfarben gefertigt werden.
Klimaanlagen für Büros, Klimaanlage 2,6 kW Split WLAN R32 Mod. HPRO 3m Leitung + Halter

Klimaanlagen für Büros, Klimaanlage 2,6 kW Split WLAN R32 Mod. HPRO 3m Leitung + Halter

HANTECH 9000 BTU 2,6 kW Split Klimaanlage WLAN R32 Mod. HPRO 3m Leitung + Halter Vorgefüllt mit R32 für ca. ∼3m Leitungslänge. Für den Betrieb wird eine 230V Haushaltsspannung in der Nähe des Außengeräts benötigt. Das Innengerät wird über ein Elektrokabel vom Außengerät mit Strom versorgt. Dank der neusten Invertertechnik mit preziser Drehzahlanpassung bei niedrigem Stromverbrauch und permanenter Raumtemperaturüberwachung ist ein angenehmes, gleichmäßiges Klima garantiert. Evakuieren der Leitungen durch einen Klimatechniker ist für einen dauerhaft störungsfreien Betrieb pflicht. 9.000 BTU Raumgröße bis 26m² Innen Maße 790×275×192mm Die HANTECH™ Goldb­eschicht­ung aus Nano-Titaniu­moxid der parten­tierten Ver­dampfer­beschichtung ist selbst­reinigend, hem­mend bei der Bildung von Bakterien und bietet eine verbes­serte Korrosions­beständig­keit, dadurch bleibt die Energie­ausbeute, selbst nach 8 Jahre nahezu identisch. Organische Schad­stoffe werden abgebaut und Geruchs­stoffe neutrali­siert. Warum auf R32 umsteigen ? Nach der EU Verodrnung CE 517 2014 wird R410A abgeschafft und durch nicht fluorierte Gase (F-Gasen) wie R32 aus Umwelt­gründen ersetzt. Geringere Füll­mengen werden benötigt, kann einfacher recycelt und wieder verwendet werden. Umweltfreundlich Positiver Effekt sind keine Auswirkung auf Ozonschicht und ein reduziertes Phänomen der globalen Erwärmung. Es wird eine Übergangszeit für R410A ab 2017 eingeräumt - ab 2025 wird die Einfuhr für Anlagen mit einer Füllmenge <3kg verboten. Als einfaches Kältemittel, nicht als Verbindung, kann R32 leicht recycelt und wieder verwendet werden. Somit ist es umweltfreundlich Vorteile gegenüber R410A ∼70% weniger schändliches Potenzial 0% Ozon Einfluss Zukunftssicher Geringere Auswirkung auf globale Erwärmung Zukunftsvision Heutzutage ist der Schutz der Umwelt eines der wichtigsten Her­aus­forder­ungen der Gesel­lschaft. Sowohl End­nutzer als auch Her­steller setzen ihr Bestes daran, die Umwelt zu schützen, wie sie können. Als einer der Pioniere der Klima­anlagen­her­stellung setzt HANTECH auf R32. Aufwand für Klimatechniker Da R32 keinen Mehraufwand darstellt und so einfach wie R410A zu installieren ist, werden keine zusätzlichen Kosten anfallen. Im Gegenteil, R32 ist preiswerter weil für die selbe Kühlleistung weniger des Mediums benötigt wird. HANTECH HPRO 2023 Außeneinheit HANTECH H-PRO MODELL Inneneinheit HANTECH H-PRO MODELL 4x Vibrationsdämpfer / Gummipuffer für Außengerät El. Verbindungskabel 3m Fernbedienung Kondenswasserschlauch 1x Kupferrohr 1/4 3m 1x Kupferrohr 3/8 3m Außengerät vorgefüllt für bis zu 3m Leitungslänge
Micro Star Light – 40 x 40 cm in verschiedenen Farben – Hotellerie, im Büro, Haushalt, Hygienebereich, Werkstatt-Tuch

Micro Star Light – 40 x 40 cm in verschiedenen Farben – Hotellerie, im Büro, Haushalt, Hygienebereich, Werkstatt-Tuch

Dieses Universaltuch glänzt im Preis-/Leistungs-Verhältnis. Es überzeugt durch eine hohe Aufnahmefähigkeit und beseitigt zuverlässig Staub und Schmutz. Die verfügbaren Farben sind angelehnt an das Vier-Farben-System aus der Gebäudereinigung und machen das Universal-Reinigungstuch vielseitig einsetzbar: Egal ob in der Hotellerie, im Büro, Haushalt, Hygienebereich oder auch als Werkstatt-Tuch. Mit einem hochwertigen Logodruck wird das Micro Star-Light außerdem im Handumdrehen zu einem tollen Werbemittel und Give-Away. - Normen und Anforderungen: – ISO 9001 – Reach – ÖKO-Tex - Gute Reinigungswirkung - Überzeugendes Preis-/Leistungs-Verhältnis - Als Werbemittel ein echter Hingucker - Individueller Logodruck ab 600 Stk. möglich - Passend zum Vier-Farb-System aus der Gebäudereinigung - Waschhinweise: 95 °C – Maximale Waschtemperatur Farbe rot, gelb & grün separat waschen, Vorsicht kann ausbluten!, Keinen Weichspüler verwenden - Farben: Blau, Gelb, Grün, Rot - Gewicht: 250 g/m² - Maße: 40 x 40 cm - Material: 80% Polyester-Microfaser + 20% Polyamid-Microfaser Hinweis zu roten Tüchern: Bei empfindlichen Oberflächen an uneinsehbarer Stelle testen. Keine Chemikalien verwenden! Normen und Anforderungen: Ja – ISO 9001: Ja – Reach: Ja – ÖKO-Tex: Ja Gute Reinigungswirkung: Ja Überzeugendes Preis-/Leistungs-Verhältnis: Ja Als Werbemittel ein echter Hingucker: Ja Individueller Logodruck ab 600 Stk. möglich: Ja Passend zum Vier-Farb-System aus der Gebäudereinigung: Ja Waschhinweise: 95 °C – Maximale Waschtemperatur: Ja Farbe rot, gelb & grün separat waschen, Vorsicht kann ausbluten!: Ja Keinen Weichspüler verwenden: Ja Farben: Blau, Gelb, Grün, Rot: Ja Gewicht: 250 g/m²: Ja Maße: 40 x 40 cm: Ja Material: 80% Polyester-Microfaser + 20% Polyamid-Microfaser: Ja
Vinyl looselay Sonderposten Eiche braun Office 23.3

Vinyl looselay Sonderposten Eiche braun Office 23.3

Vinyl Planke selbstliegend 5,0mm | nur im Dekor Eiche Braun | sofort verfügbar am Lager Dus | NEUWARE / Restposten Artnr. 279646 Frei von Phthalaten Nutzschichtdicke ca. 0,70 mm Trittschallminderung: 9 dB Rutschhemmung R 10 selbstliegend, ohne klicken - ohne kleben Nutzungsklasse 23/34 Format 22,8 x 142,2 cm
Office Case, mobiler Flightcase Arbeitsplatz, Regiecases

Office Case, mobiler Flightcase Arbeitsplatz, Regiecases

Office Case, mobiler Flightcase als Arbeitsplatz, Regiecases Office Case der mobile Flightcase Arbeitsplatz. Schubladen mit mehrfach gelagerten Teleskopschienen verschaffen Ihnen einen schnellen Überblick über den Inhalt im Office Case. Die klappbare Arbeitsfläche schafft Platz für größere Aufgaben. Kompetente Beratung und hochspezialisierte Produktentwicklung verbinden das notwendige branchenspezifische Wissen um den standardisierten oder Kundenspezifischen Anforderungen im Flightcase und Transport Packaging vollends zu entsprechen. Gerne erstellen wir Ihnen ein kostenloses Angebot zu Office Cases.
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Industrielle Arbeitsplätze in Werkstatt und Montagebereich individuell gestalten, für mehr Funktionalität und Ergonomie. Ergonomisch gestaltete Industriearbeitsplätze erhöhen nicht nur die Produktivität und reduzieren die Fehlerrate, sie verbessern auch die Gesundheit des Mitarbeiters. Mit Arbeitsplatzsystemen von mk lassen sich Arbeitstische einfach und schnell an die individuellen körperlichen Voraussetzungen des Werkers anpassen. Dazu zählt die Höhenverstellung sowie die optimale Positionierung des Werkstücks, der Werkzeuge und der Materialbereitstellung im Greifraum. Eigenschaften der mk Industriearbeitsplätze: - Funktionalität gepaart mit Ergonomie bei ansprechendem Design und hoher Stabilität - Höchste Flexibilität bei Änderungen und Erweiterungen durch Aluminiumprofilbauweise - Arbeitsplatz passt sich dem Mitarbeiter durch höhenverstellbare Tischgestelle und variable Materialbereitstellungssysteme an - Umfassende Individualisierung mit Portalaufbauten, Ablagesystemen, Elektro- und Pneumatikversorgung, Werkzeugaufhängungen sowie Schubladenschränken - Weitreichende Erfahrung in der Erweiterung zu kompletten Montagelinien inklusive der Arbeitsplatzverkettung - Gestaltung von individuellen Lösungen anhand von vorgegebenen Prozessen, inkl. Anforderungen im Zusammenhang von Lean Production, Kanban, ESD oder Reinraum
Standascher RONDO SENIOR mit Regendach

Standascher RONDO SENIOR mit Regendach

Sicherheitswandascher pulverbeschichtet in verschiedenen Farben und Größen. Oberteil und Halterung sind bei den Stahl-Modellen schwarz beschichtet. Zigarettenkippen fallen unmittelbar nach innen. Die Brandgefahr wird dadurch verhindert. Die Spezialkonstruktion riegelt die Sauerstoffzufuhr ab, so dass Flammen ersticken. Großes Fassungsvermögen. Durch die Kippvorrichtung einfach und sauber zu entlleren (kippen bis zu 180 Grad). Erhältlich auch mit Zylinderschloss gesichert gegen Vandalismus und unbefugtes Öffnen. Erhältlich in vier verschiedenen Größen sowie mit Edelstahl Regenschutzdach. Höhe: 955 Durchmesser: 150 Volumen: 2,4 St/Palette: 24 Gewicht: 7,5