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Rollcontainer

Rollcontainer

Organisiert und schafft Platz Unser kompakter Rollcontainer ist mit vier großräumigen Schubladen ausgestattet, in der sich wichtige Unterlagen und Utensilien sicher und im direkten Zugriff aufbewahren lassen. Die oberste Stiftlade bietet Möglichkeit allerlei Bürohelfer organisiert abzulegen. Der Container ist aus Metall gefertigt und pulverbeschichtet. Durch die grifflose Front wirkt der Rollcontainer zeitlos und modern. Kurzfristig lieferbar! Preis: 249,00 EUR brutto inkl. 19% MwSt. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Grifflos Die dezenten und durchgängigen Griffmulden links und rechts gewährleisten schnelles und komfortables Aufziehen. Weiß, Alufarbig oder Schwarz ´Da der Rollcontainer aus Stahl gefertigt wird, harmoniert er hervorragend zu den meisten unserer Tischserien. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Grifflos Die dezenten und durchgängigen Griffmulden links und rechts gewährleisten schnelles und komfortables Aufziehen. Weiß, Alufarbig oder Schwarz ´Da der Rollcontainer aus Stahl gefertigt wird, harmoniert er hervorragend zu den meisten unserer Tischserien. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Angebotene Ausstattung Maße Höhe 61 x Breite 42 x Tiefe 58 cm Farben Weiß, Alufarbig oder Schwarz Schließung Abschließbar inkl. 2 Schlüssel Aufteilung drei Schubladen und eine Utensilienlade (ohne Utensilienlade abzgl. 50,- EUR) Preis (netto) 209,24 EUR Preis (brutto) 249,00 EUR
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Industrielle Arbeitsplätze in Werkstatt und Montagebereich individuell gestalten, für mehr Funktionalität und Ergonomie. Ergonomisch gestaltete Industriearbeitsplätze erhöhen nicht nur die Produktivität und reduzieren die Fehlerrate, sie verbessern auch die Gesundheit des Mitarbeiters. Mit Arbeitsplatzsystemen von mk lassen sich Arbeitstische einfach und schnell an die individuellen körperlichen Voraussetzungen des Werkers anpassen. Dazu zählt die Höhenverstellung sowie die optimale Positionierung des Werkstücks, der Werkzeuge und der Materialbereitstellung im Greifraum. Eigenschaften der mk Industriearbeitsplätze: - Funktionalität gepaart mit Ergonomie bei ansprechendem Design und hoher Stabilität - Höchste Flexibilität bei Änderungen und Erweiterungen durch Aluminiumprofilbauweise - Arbeitsplatz passt sich dem Mitarbeiter durch höhenverstellbare Tischgestelle und variable Materialbereitstellungssysteme an - Umfassende Individualisierung mit Portalaufbauten, Ablagesystemen, Elektro- und Pneumatikversorgung, Werkzeugaufhängungen sowie Schubladenschränken - Weitreichende Erfahrung in der Erweiterung zu kompletten Montagelinien inklusive der Arbeitsplatzverkettung - Gestaltung von individuellen Lösungen anhand von vorgegebenen Prozessen, inkl. Anforderungen im Zusammenhang von Lean Production, Kanban, ESD oder Reinraum
Beschilderungen Schilder Identifier

Beschilderungen Schilder Identifier

Beschilderungen von Räumen oder Einrichtungen. HPL-PLatten in verschiedenen Farben. Einfräsung der Beschreibung. Dauerhaft und individuell. Für Innen und Außen. Individuelle Bearbeitung von HPL PLatten auf Anfrage. Gerne übermitteln Sie uns Ihre Zeichnungen und STP Daten und wir lassen Ihnen ein attraktives Angebot zukommen.
VIDI-TOUCH VT-84FK LED 84 Zoll 213cm, Touch Monitor, Büromöbel, Elektronikrestposten

VIDI-TOUCH VT-84FK LED 84 Zoll 213cm, Touch Monitor, Büromöbel, Elektronikrestposten

VIDI, Touch, Monitor, Bildschirm, Multimedia, Büromöbel, Büroeinrichtung gebraucht, aber voll funktionsfähig Besonderheit: LED-Hintergrundbeleuchtung Art der Anschlüsse: HDMI-Anschluss, VGA-Anschluss Reaktionszeit: 5 Millisekunden Bildkontrast: 1600Blickwinkel: 178 Grad Neupreis seinerzeit: 6000 € Standort: Paderborn
Lead-Print MICROSHOP

Lead-Print MICROSHOP

Mit Ihrem MICROSHOP können Sie Ihren Kunden ein bestimmtes Produkt präsentieren, welches dieser personalisiert bestellen kann. Jeder MICROSHOP wird mit einem individuellen Shop-Design ausgestattet, welches Ihre spezifische Zielgruppe anspricht und Ihr Produkt in bestem Licht glänzen lässt. Auf Wunsch shooten wir Ihr Produkt und bauen dieses in das Shopdesign ein. Dabei achten wir auf alle aktuellen Standards sowie auf eine maximale Nutzerfreundlichkeit. Der gesamte Individualisierungs- bzw. Personalisierungsprozess erfolgt durch den HTML5-Editor Plugin frei online. Die Besteller laden entweder ihre eigenen Bilder hoch oder bedienen sich aus einer Bildauswahl zur Verwendung für das jeweilige Produkt. Textelemente können ebenfalls hinzugefügt, editiert und bedarfsgerecht formatiert werden. Neben einem so genannten formularbasierten HTML5-Editor steht auch ein WYSIWYG (what you see is what you get) Editor zur Individualisierung zur Verfügung. Beide Editoren sind intuitiv und kinderleicht zu bedienen. Alle Editoren sind Plugin frei, die Unterstützung von mobilen Endgeräten wie Tablets und Smartphones ist damit gewährleistet. Payment-Schnittstellen zu PayPal, sofortüberweisung.de und Kreditkarteninstituten gehören bereits zum Standardumfang des Lead-Print DRUCKSHOP. Schnittstellen zu Versand-dienstleistern DPD, DHL, UPS oder GLS gelten ebenfalls zu den Bordmitteln. Klimaneutrale Produktion durch die Anbindung an ClimatePartner ist ebenfalls Bestandteil der Anwendung. Gleiches gilt für die Integration von Google Analytics und Google Tag Manager. Ziel: Verkauf eines bestimmten Produktes Features: Zahlreiche Artikelvarianten, intuitiver Bestellablauf , Kundenverwaltung , umfangreiche Auftragsverwaltung, Administrationsoberfläche, nachträgliche Erfassung von Zusatzarbeiten, Druckdatenprüfung , zahlreiche Payment-Schnittstellen, ...
Möbel, Schrank, Regal, Couchtisch, Garderobeständer usw.

Möbel, Schrank, Regal, Couchtisch, Garderobeständer usw.

Wir bieten die angebotenen Möbelgeschäften von unterschiedlichen Sorten. Liefertermine und Preisauskünfte können abgesprochen werden.Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns!
langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an hochwertigen Büromöbeln

langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an hochwertigen Büromöbeln

Ansprechpartner zur Verfügung. Mit langjähriger Erfahrung und kompetenter Beratung sorgen wir dafür, dass Ihre Büroeinrichtung optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an hochwertigen Büromöbeln namhafter Hersteller. Bei uns finden Sie unter anderem Schreibtische in verschiedenen Größen und Formen, ergonomische Bürostühle für ein gesundes Sitzen sowie praktische Schranksysteme zur optimalen Organisation Ihrer Unterlagen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch individuelle Lösungen für die Elektrifizierung und Kabelführung in Ihrem Büro. Ob Kabelmanagement-Lösungen, Steckerleisten oder Anschlussmodule – wir unterstützen Sie bei der sicheren und geordneten Verlegung Ihrer Kabel. Unser Team von AVB Büroeinrichtungen steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Beratungstermin und lassen Sie sich von unseren Experten ausführlich zu Ihren Möglichkeiten und individuellen Bedürfnissen beraten.
ASSMANN Büroeinrichtung Köln

ASSMANN Büroeinrichtung Köln

Als ein führender Büromöbelhersteller in Deutschland entwickelt und produziert ASSMANN Büromöbelsysteme und Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Dabei denkt ASSMANN die fortwährende Weiterentwicklung der Arbeit nicht nur mit, sondern auch voraus und bietet Büromöbel und smarte Anwendungen für Mobile Work, Homeoffice, Desksharing und alles, was zeitgemäßes Arbeiten ergonomisch, effizient und angenehm macht. Von der Raum-in-Raum-Lösung mit Syneo Meetingboxen für flexibel nutzbare Open-Space-Büros, über Consento Loungemöbel für entspannte Kommunikation und Regeneration bis hin zum designorientierten Cubas-Regal mit einzigartiger Funktionalität – mit ASSMANN lassen sich inspirierende Arbeitswelten schaffen, die die Kommunikation fördern und zum Wohlfühlen einladen. Das Familienunternehmen mit einem klaren Bekenntnis zum Produktionsstandort im Niedersächsischen Melle, setzt auf höchste Qualitätsstandards, ständige Verbesserung und gelebte Nachhaltigkeit. Dabei legt ASSMANN genauso großen Wert auf Sicherheit, Ergonomie, Design und Funktionalität wie auf die Langlebigkeit seiner Möbelsysteme – von flexiblen Schreibtisch- und Stauraumsystemen, über innovativen Empfangs-, Seminar- und Akustik-Lösungen bis hin zu modernen Lounge- und Soft Seating-Möbel sowie ergonomischen Bürodrehstühlen und Office-Küchen.
Maßgeschneiderte, individuelle Büroeinrichtung

Maßgeschneiderte, individuelle Büroeinrichtung

wermke bürokonzepte: „Erfolg lässt sich einrichten!“ Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz zu erhalten und zu fördern – dies ist eine der wichtigsten Aufgaben moderner Büroeinrichtung! Genau hierfür stehen die wermke bürokonzepte: Als Experten für die maßgeschneiderte und individuelle Gestaltung von Büroarbeitsplätzen verbinden wir perfekte Ergonomie mit höchster Funktionalität und anspruchsvollem Design – für eine gesunde Wohlfühlatmosphäre, die inspiriert und motiviert, anhaltende Freude ander Tätigkeit vermittelt und die Kommunikation in den Teams fördert. Bei uns werden Sie erleben: „Erfolg lässt sich einrichten!“ Wir unterstützen Sie dabei, die Gesundheit Ihrer MitarbeiterInnen zu erhalten und die Effizienz zu steigern! Beugen Sie möglichen Schmerzen, Haltungsschäden und Ausfällen durch passgenaue, ergonomische Büromöbel und deren korrekte Benutzung vor – wir zeigen Ihnen, wie es richtig geht! Unsere durchdachten Büroraumlösungen fördern die Kreativität und die Kommunikation in Ihren Teams! Arbeiten im Wohlfühlambiente – das setzt zusätzliche Energien frei! So identifizieren sich Ihre MitarbeiterInnen mit Ihrem Unternehmen … … und für künftiges Personal wird der Arbeitsplatz bei Ihnen noch attraktiver! Von der Beratung über die Beschaffung und Lieferung bis zum Ergonomie-Coaching: Profitieren Sie von klar strukturierten Leistungen aus einer Hand!
Höhenverstellbare Schreibtische vom Premiumhersteller

Höhenverstellbare Schreibtische vom Premiumhersteller

Als Experte für höhenverstellbare Schreibtische und Ergonomie hat LEUWICO mit der H2-Schnellverstellung die schnellste Höhenverstellung für Schreibtische entwickelt. Damit hat sich der kleine Handwerksbetrieb mit ca. 130 Mitarbeitern eine Ausnahmestellung in der Branche erkämpft und neue Maßstäbe gesetzt. Diesem Anspruch werden sie tagtäglich gerecht und richten dabei den Blick immer nach vorne. Aktuelle Trends, Veränderungen in der Bürowelt, neue Arbeitsformen und -strukturen fordern Flexibilität, Ideenreichtum, innovative Produkte und maßgeschneiderte Lösungen. Dabei legen sie einen besonderen Fokus auf die Qualität sowie die ergonomischen Aspekte der Produkte. EasyUp Projekttische von OKA Der EasyUp Projekttisch besticht durch Flexibilität und Effizienz. Diese resultieren aus Konzepten, die in ihrer Überzeugungskraft vor allem klar und einfach erscheinen. Die elektrisch höhenverstellbaren OKA EasyUp überzeugen mit einer einleuchtenden Lösung zum werkzeuglos klickbaren Aufbau. Dies ermöglicht eine teilmontierte Anlieferung, die Transportkapazitäten spart, und erlaubt jederzeit leichtes Vertragen bei schneller Einsatzfähigkeit sowie einer effizienten Lagerung. Natürlich liefern wir den EasyUp optional  auch komplett montiert. EasyUp ist als Rechtecktisch in den Abmessungen 160/180 cm x 80/90 cm erhältlich. Schmale Steh-Sitz-Tische für jedes Homeoffice Mit unserem platzsparenden Modell VXMST6 Mini profitieren Sie auch bei der Arbeit zu Hause von den Vorteilen eines elektrisch höhenverstellbaren Tisches. Erhältlich in zwei verschiedenen Dekoren: Asteiche oder Weiß, mit einem silberfarbenen Gestell und in zwei Größen lieferbar: 120 x 67,2 cm oder 140 x 67,2 cm Das Tolle ist: Diese Serie gehört zu unserem Schnelllieferprogramm und ist innerhalb von 72 Stunden lieferbar! WINEA ECO – Der Einsteiger von WINI, auch mit elektromotorischer Verstellung Das Tischsystem WINEA ECO ist geradlinig und ergonomisch. Es wurde reduziert auf wenige Baugruppen und wichtigste Funktionen: Hohe Material- und Design-Qualität zum attraktiven Preis. Damit ist das WINEA ECO ein ideales Einsteiger-System für alle Arbeitsplatzanforderungen. Erweitert wird das ergonomische System durch elektromotorisch höhenverstellbare Steh-Sitz-Tische mit einem Verstellbereich von 65 bis 125 cm und integriertem Antikollisionsschutz. Als Bedienelement ist optional das interaktive Bedienelement WINI MOTION in der Tischplatte integrierbar. Von Wini gibt es auch noch die Serien WINI FLOW, WINEA STARTUP,  oder WINI PRO mit elektromotorischer Höhenverstellung.
Beck Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG - Leistungen

Beck Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG - Leistungen

Als Dienstleister für Objekteinrichtungen bieten wir ein umfassendes Spektrum hochwertiger Büroeinrichtung, kompetente Beratung und Planung. Wir haben uns darauf spezialisiert, für die komplexen Anforderungen moderner Arbeitswelten jedem Kunden die für seine individuellen Anforderungen optimale Lösung zu bieten. Wir realisieren zeitgemäße Arbeitswelten, die den individuellen Gewohnheiten der Nutzer gerecht werden: wo sich die Menschen je nach Bedarf konzentrieren oder leicht miteinander kommunizieren können, um allein und gemeinsam kreativ tätig zu sein. Rauminhalte Die Beck Service GmbH ist ein Consulting- und Beratungsunternehmen für Full- Service/ Komplett- Umzugs- und Transportdienstleistungen. Unsere Leistungen umfassen alle Planungs- und Managementaufgaben zur Vorbereitung und Durchführung der physischen Leistungsrealisierung. Die Beck Service GmbH bündelt, kontrolliert und verantwortet alle Gewerke gemäß der Projektplanung.Unser Portfolio beinhaltet die Projekt-Vorstudie sowie die Budgetplanung, eine Ist-Soll Analyse der gegenwärtigen und zukünftigen Liegenschaften, die klassische Umzugsberatung und Umzugsplanung, bis hin zur Projektsteuerung, Projektabnahme, Controlling und der termingerechten Leistungsübergabe an den Kunden.Wir planen und realisieren Ihre Interessen und Bedürfnisse, wir initiieren Neues und optimieren Bewährtes.
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
VarioQuick Display System

VarioQuick Display System

Die "klassische und formschöne Lösung" für die Messe, den Ladenbau und für Präsentationen aller Art ist der Vario Quick Prospektständer "Prospektständer VarioQuick (Basis)" Maße: 1250mm x 100mm Standfläche: 330mm x 210mm Farbe: Edelstahl gebürstet Gewicht: ca. 8,4 kg diverse Erweiterungsmöglichkeiten im shop einsehbar
Roll-und Standcontainer

Roll-und Standcontainer

Roll-und Standcontainer von FM – Container Zu jedem Schreibtisch gehört auch ein passender Container der genügend Stauraum, sowie eine flexible Einteilung ermöglicht. Zu jedem Schreibtisch gehört auch ein passender Container der genügend Stauraum, sowie eine flexible Einteilung ermöglicht. Mit dem System Container von FM können Sie Ihren Roll – oder Standcontainer auf Ihre Bedürfnisse anpassen, der perfekte Begleiter zu jeden Bürotisch. Die Containerlösungen sind passend auf die FM Serien abgestimmt, sodass ein geradliniges Büro aus einem Guss entsteht. __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Podeste und Arbeitsbühnen

Podeste und Arbeitsbühnen

Nahezu unbegrenzte Möglichkeiten für Zugang, Begehbarkeit und Arbeiten an Fahrzeugen, Maschinen und Anlagen. Das mk Profilsystem bietet mit seinen vier Profilserien eine nahezu unbegrenzte Kombinationsvielfalt zum Bau von Podesten an. Die Größe der Podeste kann vom einfachen Übergang bis zu Montagebühnen mit 15 m Länge und 6 m Höhe variieren. Podeste werden nach Wunsch mit Profilen oder im Standard mit Riffelblech belegt. Bei industriellen Anwendungen werden die Außenkonturen des Podestes gemäß DIN EN ISO 14122-2 mit Fußleisten ausgeführt. Podeste können auch mobil ausgeführt werden, z.B. über Bock- und Lenkrollen oder über ein Luftkissensystem.
Broecan Büromöbel

Broecan Büromöbel

Broecan Herbstaktion -25% Broecan Sitz-Steh Schreibtisch, Elektrisch verstellbar 65-130cm jetzt Eur 499,00 inkl.Mwst 559,00 419,32 zggl.MwSt -31% Broecan Chefsessel BR-TM Netz jetzt Eur 399,00 inkl.Mwst 489,00 335,29 zggl.MwSt -16% Broecan Sitz-Steh Schreibtisch Kurbel verstellbar von 68-113cm jetzt Eur 379,00 inkl.Mwst 379,00 318,49 zggl.MwSt -40% DUO Arbeitsplatz 160×80 Kurbelverstellbar 65-90cm 750,00 449,00 zggl.MwSt -22% Broecan Bürodrehstuhl GT-1 579,00 449,00 zggl.MwSt -20% Broecan Chefsessel BR-TM II 549,00 439,00 zggl.MwSt -31% Broecan Konferenzstuhl Noblesse semi-leder 289,00 199,00 zggl.MwSt -34% Bürodrehstuhl Köhl Multiplo schwarz 375,00 249,00 zggl.MwSt -33% Bürodrehstuhl Interstuhl Goal schwarz 295,00 199,00 zggl.MwSt -40% Martin Stoll F16 leder schwarz gebraucht 750,00 449,00 zggl.MwSt -35% Martin Stoll C6 leder schwarz gebraucht 850,00 549,00 zggl.MwSt
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
Gebraucht: Vario - Schreibtisch - Akazie - 160x80 cm + Rollcontainer - 249,- € - A409

Gebraucht: Vario - Schreibtisch - Akazie - 160x80 cm + Rollcontainer - 249,- € - A409

160x80 cm Dekor Akazie Kabeldurchführung mit Hydraulik mit Kabelkanal Beine von 68 - 78 cm verstellbar mit Rollcontainer in Akazie _ Weiß vier Schubladen, abschließbar 60er Tiefe
Schranksysteme, Schrankanlagen nach Maß,  Montage in Endlos-Bauweise

Schranksysteme, Schrankanlagen nach Maß, Montage in Endlos-Bauweise

Unsere Schranksysteme bieten flexible Lösungen für die optimale Raumnutzung in Ihrem Büro. Sie passen sich an Veränderungen an und lassen keinen Wunsch offen, ob als Präsentationsfläche, Stauraum oder offenes Konzept für schnellen Zugriff auf wichtige Unterlagen. Wir gestalten Ihre Büroschränke nach Ihren Vorstellungen und bauen Ihre Schrankanlage nach Maß. Die Montage in Endlos-Bauweise ermöglicht einen schnellen und stabilen Aufbau, und Toleranzen im Fußboden können ausgeglichen werden. Unsere Schranksysteme schaffen Ordnung und Stauraum in Ihrem Büro und bleiben dabei mobil, sodass nachträgliche Erweiterungen und Modifikationen jederzeit möglich sind. Sie sind die ideale Lösung für ein organisiertes und effizientes Arbeitsumfeld.
Rollcontainer

Rollcontainer

Zu den Produkten Ihre individuelle Transportbox Sie suchen eine auf Sie zugeschnittene Box? Lassen Sie uns über Ihre individuellen Anforderungen sprechen. Persönlich und unverbindlich. Jetzt Projekt anfragen Qualität ist unser Markenzeichen. Seit 40 Jahren
Vermietung von PC-Schulungs- und Seminarräumen, bundesweit

Vermietung von PC-Schulungs- und Seminarräumen, bundesweit

Die Seminarräume, Theorieräume oder Schulungsräume können für Ihre IT-Seminare, Soft-Skill-Trainings, Veranstaltungen, Präsentationen, Konferenzen und Tagungen mit individuellem Catering und technischem Service angemietet werden. Wir konfigurieren für Sie PCs und Notebooks. Ihre eigene Software kann vorab auf unseren Systeme installiert werden. Die Seminarraumausstattung umfasst u.a. WLAN / Internet, Beamer und Flipchart/Whiteboard.
Metallelemente

Metallelemente

Elemente aus Metall für den Point of Sale Metallelemente für den Point of Sale Wer Metallelemente im Ladenbau einsetzt, hat unendlich viele Möglichkeiten, ästhetische und individuelle Akzente zu setzen und zugleich den Anforderungen an Robustheit, Hygiene und Langlebigkeit zu entsprechen. Für Ladenbauer, Objekteinrichter, Möbelhersteller und Architekten sind wir von Broki kompetenter Ansprechpartner für alle Konstruktionen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium. Klein- und Großserien für Food und Nonfood Setzten Sie Ihre Produkte in Szene: Ob ganze Ladenbausysteme, Einrichtungselemente, Mittelraumelemente, Wandabwicklungen oder Präsentationsobjekte am Point of Sale – unsere Spezialisten konstruieren und produzieren Metallelemente in Klein- oder Großserien für jeden Anspruch im Food und Nonfood-Bereich. Hand in Hand, von der Handskizze zum 3D-Modell, entwickeln wir mit Ihnen Lösungen aus Metall für Ihre individuellen Ladenbauprojekte. Mit einer außergewöhnlich hohen Produktionstiefe fertigen wir im Anschluss die für Ihren Anspruch optimalen Metallelemente. Robust, praktisch und in jeder gewünschten Form. Flexibilität in ihrer höchsten Form: Sie bestimmen Umfang, Logistik und Transport Dank unserer flexiblen Produktion können wir unsere Produkte auch bereits vorhandenen Systemlösungen anderer Hersteller anpassen. Das erhöht Ihre Möglichkeiten der schnellen Veränderung und spart unnötige Kosten. Außerdem sind Sie es, der entscheidet, ob wir für Sie Rahmenaufträge vorfertigen und lagern oder just in time produzieren dürfen. Auch in Fragen der Logistik können Sie den für Sie optimalen Weg wählen: Unser Lieferangebot umfasst sowohl die Belieferung durch Spedition als auch durch unsere unternehmenseigene LKW´s. Und wenn Sie es wünschen, kommen wir direkt zur Baustelle.
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
INDUSTRIEBODEN | KEIN PRODUKTIONSAUSFALL

INDUSTRIEBODEN | KEIN PRODUKTIONSAUSFALL

PVC BODENFLIESEN | INDUSTRIEBODEN | KEIN PRODUKTIONSAUSFALL PVC BODENFLIESEN VOM EXPERTEN JETZT GÜNSTIG KAUFEN! 7 TAGE ERREICHBAR +49 208895876 Wir sind Ihr PVC Fliesenspezialist für Industrie, Werkstätten, Lagerhallen und Stellplätze. Bodenbeläge sind unsere Leidenschaft - mit 15 Jahren Erfahrung und Expertenwissen stehen wir Ihnen bei all Ihren Projekten von der Idee bis zum perfekten Boden zur Seite. Kein Befestigungsmaterial oder Klebstoff, kein besonders Werkzeug erforderlich - realisieren Sie noch heute Ihr DIY Projekt in privaten und gewerblichen Bereichen. Oder entscheiden Sie sich für unseren Montageservice. Unser Verlegungsteam verlegt bis zu 500 m2 ohne Produktionsausfall. Auch am Wochenende. Mit unseren hochwertigen Klickfliesen made in Europe treffen Sie stets die perfekte Wahl zum besten Preis. RUFEN SIE UNS AN UND WIR ERSTELLEN IHNEN EIN KOSTENLOSES ANGEBOT: +49 208895876 www.mosaik-werkstattboden.de
Schrankbett Cabrio

Schrankbett Cabrio

Mit unseren Schrankbett Systemen kann man auf kleinstem Raum multifunktionale Lebensräume schaffen, so dass Wohnen, Arbeiten und Schlafen miteinander verschmelzen.
Arbeitsplatzplanung & Budgetierung

Arbeitsplatzplanung & Budgetierung

Entdecken Sie die maßgeschneiderte Arbeitsplatzplanung und Budgetierung von Neumann Büromöbel KG. Unsere Experten unterstützen Sie dabei, effiziente und ergonomische Arbeitsplätze zu gestalten, die den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht werden. Wir bieten Ihnen eine umfassende Analyse Ihrer Räumlichkeiten und entwickeln ein durchdachtes Konzept, das sowohl funktionale als auch ästhetische Aspekte berücksichtigt. Mit unserer professionellen Budgetierung stellen wir sicher, dass Ihre Investitionen optimal eingesetzt werden. Wir helfen Ihnen, die richtigen Möbel und Lösungen auszuwählen, die nicht nur Ihr Budget einhalten, sondern auch die Produktivität und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter steigern. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how in der Büroeinrichtungsbranche. Setzen Sie auf Neumann Büromöbel KG für eine effiziente Arbeitsplatzplanung und Budgetierung, die Ihr Unternehmen voranbringt. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine individuelle Beratung!
Bürodrehstuhl 4ME Mesh

Bürodrehstuhl 4ME Mesh

4ME wurde entwickelt, um die Bedürfnisse der modernen Mitarbeiter zu erfüllen. Die S-MOVE Mechanik ermöglicht biodynamisches Sitzen. Ein Synchronverhältnis von 4:1 bedeutet, dass Sie sich entspannt zurücklehnen können, während Ihre Füße auf dem Boden bleiben. Darüber hinaus wird der Rücken des Benutzers auch in der zurückgelehnten Position optimal unterstützt. Besondere Produktdetails und Innovationen: -Sitz- und Rückenfläche gepolstert -Rückenlehnenhöhenverstellung inklusive -Drehstuhl mit flexibler, höhenverstellbarer Rückenlehne -Lastabhängig gebremste Rollen (65 mm) für Hartböden oder Teppichböden Option 1: mit Synchronmechanik (ESP) -stufenlos verstellbare Sitzhöhe (mit Tiefenfederung) -stufenlose Gewichtsverstellung (per Kurbel) -Sitztiefenverstellung - 6 cm (optional) -Negative Sitzneigung bis zu 2 Grad (optional) -Synchronverhältnis 2:1 Option 2: mit SELF-Mechanik mit automatischer Gewichtsverstellung (SFB) bei SFB-Version mit S-Move pendelnd gelagertem Sitz; je nach gewählter Version, schwarze oder weiße Mechanikabdeckung -automatische Gewichtsregulierung (50-110kg) -Synchronverhältnis 1:4 -Rückenlehnenarretierung in 5 Positionen -Sicherheitsautomatik gegen unbeabsichtigtes Auslösen Durch die 4ME - Versionen mit gepolstertem Bezug und als Besucherstuhl können Sie Ihren Büro-, Konferenz- und Wartebereich im gleichen Design gestalten und so eine einheitliche Optik und Ästhetik gewährleisten.
Flächen- & Raumzuordnungsplanung

Flächen- & Raumzuordnungsplanung

Optimieren Sie Ihre Büroflächen mit der professionellen Flächen- und Raumzuordnungsplanung von Neumann Büromöbel KG. Unsere maßgeschneiderten Lösungen helfen Ihnen, den verfügbaren Raum effizient zu nutzen und eine produktive Arbeitsumgebung zu schaffen. Durch eine präzise Analyse Ihrer Bedürfnisse und Anforderungen entwickeln wir individuelle Raumkonzepte, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Unsere erfahrenen Planer berücksichtigen dabei alle Aspekte, von der Ergonomie bis zur Teamdynamik, um ein harmonisches und produktives Arbeitsumfeld zu gewährleisten. Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise in der Büromöbelbranche und lassen Sie sich von innovativen Ideen inspirieren. Egal, ob Sie ein neues Büro einrichten oder bestehende Räume umgestalten möchten, wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung und kreative Lösungen. Setzen Sie auf die Flächen- und Raumzuordnungsplanung von Neumann Büromöbel KG und verwandeln Sie Ihre Büroflächen in inspirierende Arbeitswelten. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Büroflächen optimal zu gestalten.
Flex Duodesk mit 2 Wangpfoten (Weiss)

Flex Duodesk mit 2 Wangpfoten (Weiss)

Die FLEX-Serie ist unser neuester elektrisch verstellbarer Schreibtisch. Die FLEX-Serie hat ein schlankes Design und passt in jede Büroeinrichtung. Der Flex Duodesk mit Wangenpfoten aus Stahl ist standardmäßig ausgestattet mit: - 25 mm starke Arbeitsplatte im Format und Plattendekor Ihrer Wahl - H-Fußgestell in den Farben: weiß oder schwarz erhältlich - Verstellbereich von 65 - 130 Zentimeter (dreistufig mit 2 Motoren) - Sanfter Start + Stopp und Antikollision - Belastung bis 80 kg - Luxuriöses Bedienfeld mit 4 Speicherfunktionen und 1x USB 3.0-Ladegerät Wangenpfoten und Tischplatten sind in verschiedenen Dekoren erhältlich.
Zahnriemen

Zahnriemen

Zahnriemen , Zahnscheiben bei Ecks+Lutter in grosser Vielfalt Bei uns finden Sie Antriebselemente jeglicher Art. •Breitkeilriemen •Doppelkeilriemen •Flachriemen aus Gummi •Flachriemen aus Leder •Hadeflex-Kupplung •Keilriemen, klassisches Profil •Keilrippenriemen •Keilscheiben •Kupplungspakete •Riemenverbinder •Schmalkeilriemen •Zahnflachriemen, HTD •Zahnscheiben