Finden Sie schnell buchst für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

Buch Markenkooperationen

Buch Markenkooperationen

„Markenkooperationen – Wer nicht kooperiert, verliert“ connecting brands Geschäftsführer Nils Pickenpack ist Autor und Herausgeber von mehreren Fachbüchern zum Thema Markenkooperationen. Das Buch „Markenkooperationen – Wer nicht kooperiert, verliert“ ist im Jahr 2013 im BusinessVillage Verlag erschienen. Weitere Autoren des Buches sind Daniel Beye, Dr. Heike Jochims und Bruno Kollhorst. Es ist direkt über den BusinessVillage Verlag oder im Buchhandel z.B. bei Amazon erhältlich und kostet 29,80 Euro (E-Book: 24,80 Euro). Detailinformationen: Markenkooperationen, Wer nicht kooperiert – verliert Broschiert: 248 Seiten Verlag: BusinessVillage; Auflage: 1 (8. April 2013) Sprache: Deutsch ISBN 978-3-86980-224-4 (Druckausgabe) ISBN 978-3-86980-225-1 (E-Book, PDF) Das Buch Markenkooperationen erklärt, wie man Unternehmen „kooperationsfähig“ macht und Kooperationspotentiale entdeckt. Die Autoren zeigen, wie in einem Teich mit vielen Fröschen der „Traumprinz“ als Partner für eine erfolgreiche Markenkooperation gefunden und ein Kooperationsprojekt gewinnbringend entlang des Managementprozess der Markenkooperationen geplant umgesetzt werden kann. Dieses wird anschaulich anhand eines sechsstufigen Managementprozesses für Markenkooperationen dargestellt. Abschließend werden die Besonderheiten von Markenkooperationen in unterschiedlichen Branchen beleuchtet. „Mehr Erfolg mit Markenkooperationen – Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung“ Im April 2018 ist das zweite Buch „Mehr Erfolg mit Markenkooperationen“ von Nils Pickenpack mit Prof. Dr. Karsten Kilian zusammen als Herausgeber im BusinessVillage Verlag erschienen. Die Autoren dieses Herausgeberwerkes sind führende Kooperations-Experten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis. Dieses Buch vereint Expertenwissen aus unterschiedlichen Bereichen und Perspektiven. Jeder Experte behandelt ein Thema aus dem Fachbereich, in dem er über besondere Expertise verfügt. Es ist im Buchhandel z.B. bei Amazon oder beim BusinessVillage Verlag erhältlich und kostet 34,95 Euro (E-Book: 29,95 Euro). Detailinformationen: Mehr Erfolg mit Markenkooperationen, Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung Broschiert: 256 Seiten Verlag: BusinessVillage; Auflage: 1 (6. April 2018) Sprache: Deutsch ISBN 978-3-86980-425-5 (Druckausgabe) ISBN 978-3-86980-426-2 (E-Book, PDF) In den letzten zehn Jahren hat das Thema Markenkooperationen sowohl in der Wissenschaft als auch in der unternehmerischen Praxis stark an Bedeutung gewonnen. Das Management von Markenkooperationen wird in diesem Buch praxisorientiert und umfassende eingeordnet und vorgestellt. Im Zeitalter der Digitalisierung unterliegt auch das Kooperationsmanagement einem stetigen Wandel. Dieses Buch bringt Sie auf den neuesten Stand der wissenschaftlichen Forschung und der unternehmerischen Praxis
Fotobuch

Fotobuch

42x28cm mit 26 Seiten 210,- € 28x28cm mit 26 Seiten 150,- € 28x19cm mit 26 Seiten 110,- € 19x19cm mit 26 Seiten  90,-  € Bildpreise : 9x13   6,- € 10x15  10,- € 13x18  15,- € 15x20  17,- € 20x30   23,- € 30x40   27,- € 30x45   32,- € 40x50   37,- € 40x60   42,- € 50x60   47,- € 50x75   52,- € 60x90    57,- € 70x90    62,- € 80x100  77,- € babybauchbilder in winterhude hamburg-nord  babybauchbilder in hamburg hamburg-nord Babybauchbilder in Winterhude Hamburg-Nord.Babybauchbilder in Hamburg Hamburg-Nord.Babybauchbilder in Winterhude. Passbilder Bewerbungsfotos-Businessbilder Babybauch Kinder Family Portrait Hochzeitsfotografie Animal Firmenpräsentation
Hardcover Hochzeitsbuch

Hardcover Hochzeitsbuch

Für eine glückliche Mutter gestalteten wir ein Hochzeitsbuch mit den abgebildeten Glückwünschen der Freunde des Brautpaars, die vereinzelt erst kurz vor der Hochzeit ankamen und somit die Produktion ins Schwitzen brachten. Dennoch konnten die Bücher pünktlich ausgeliefert werden. Format von 210 x 297 mm. Es hat einen speziell silbern glitzernden blauen Einband aus effektvollem Englisch Buckram.
Die Signatur der Sphären – Das Buch

Die Signatur der Sphären – Das Buch

3. Auflage erschienen Ende Oktober 2011 erschien – 10 Jahre nach Erstveröffentlichung – die 3. Auflage. Wenn es sich auch nicht um Riesenauflagen handelt (1. und 2. Auflage zusammen 2500 Stück), so ist das für dieses nicht immer ganz einfache Buch, hinter dem auch nicht die Werbe- und Vertriebsmöglichkeiten eines großen Verlags stehen, doch ein schöner Erfolg. Daß sich nach wie vor viele Menschen für die Signatur der Sphären interessieren, unterstreicht die Bedeutung und die längerfristige Perspektive der hier veröffentlichten Entdeckungen. Stimmen zum Buch: Ich habe Ihr tolles Buch im November erstanden. Es ist zwar nicht gerade leichte Kost und keine Nachttischlektüre. Ich finde es aber toll recherchiert, ich freue mich über die philosophischen Bezüge und die ausgewogene Darstellung und auch als mathematisch nur begrenzt begabter Mensch, kommt die Grundaussage des Buches über und ich finde die Bilder einfach sehr berührend. M.K., Frankfurt Mit großer Freude und warmer Begeisterung empfing ich Ihr Buch. Ich kann nur einfach sagen: grandios und wunderbar. Ihr Werk wird mich über längere Zeit mit Interesse beschäftigen. A.Z., Hannover Mich begeistert die Signatur nicht nur, sie ist auch eine enorme Herausforderung für mich. … Ihr Buch ist der Beweis, daß es noch etwas anderes gibt als tiefgefrorener Materialismus oder sumpfige Esoterik. B.H., Schweiz Zu Ihrem Werk “Signatur der Sphären” kann ich Ihnen nur meine höchste Bewunderung ausdrücken, nicht nur schön, inspirierend und äußerst instruktiv, sondern eine Pionierarbeit, die zu einem Klassiker werden dürfte. A.E., Luzern Durch den Inhalt Ihres Buches fühle ich mich besonders angesprochen. Ihre harmonischen Betrachtungen sowie spirituelle und ethische Gesichtspunkte stellen nach meiner Meinung einen wesentlichen Beitrag zur Erweiterung des naturwissenschaftlichen Erkenntnishorizontes. M.Z., Graz Englische Ausgabe, Erscheinungsdatum 17. Mai 2010 Das Buch ‘Die Signatur der Sphären’ enthält die erstmalige Veröffentlichung der Entdeckung einer vielschichtigen Ordnung, welche die Abstände, die Geschwindigkeiten und die Konjunktionsperioden der Planeten sowie die Rotationen der Sonne, der Venus und des Mondes umfaßt. Um auch dem Laien eine fundierte Auseinandersetzung mit der Thematik – sowohl in fachlicher als auch in philosophischer Hinsicht – zu ermöglichen, beinhaltet es darüber hinaus eine Einführung in den grundlegenden Aufbau des Planetensystems die Darstellung und Analyse der wichtigsten verschiedenen Vorstellungen zur “Sphärenharmonie” von der Antike bis in die Gegenwart – unter besonderer Berücksichtigung der Ideen Johannes Keplers Erläuterungen der aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse über die Entstehung und Zukunft des Sonnensystems, über den Ursprung des Universums und seine Strukturen einen ausführlichen Anhang zu den behandelten Themen aus Astronomie, Musiktheorie, Geometrie und Arithmetik Anmerkungen zur 2. Auflage:
Wissen entscheidet: Managementbücher für McKinsey

Wissen entscheidet: Managementbücher für McKinsey

Aufgabe: Komplexe Inhalte verständlich machen – konzeptionelle Beratung, Redaktion, Interview-Führung, Texten für Managementbücher zu verschiedenen Themen. Leitlinie: So wird Wissen Macht.
Bücher

Bücher

Romane Historische Romane Liebesromane Krimi und Thriller Science-Fiction Drama und Lyrik Märchen und Sagen Mundart Kinder- und Jugend Kinder-Fantasy Abenteuer Kinder-Sachbücher Bilderbücher Vorlesebücher Kinder-Krimi Märchen und Sagen
Seminar buchen

Seminar buchen

22. April 2024 23. April 2024 05 | Kompetent in Konflikten -... Terminübersichten downloaden » Offenes Seminarangebot | Programmheft 2023 (als pdf) oder Programmheft als Flip-Book - online blättern & Download » Kurzübersicht Themen mit Seminarterminen 2023 » Kurzübersicht TimeTable 2023 mit Frühbucher-Rabatten
Editorial Design für ein Buch der Stern-Wywiol Gruppe über die eigene Innovationskultur.

Editorial Design für ein Buch der Stern-Wywiol Gruppe über die eigene Innovationskultur.

Wenn in der Stern-Wywiol Gruppe von der eigenen Unternehmenskultur die Rede ist, wird als erstes die Fähigkeit genannt, „zu sehen, was noch nicht zu sehen ist“. Das ist die Voraussetzung für die zahlreichen Innovationen, die das Unternehmen in seiner 40-jährigen Geschichte weit gebracht haben. Insofern ist der Titel „Immer eine Idee voraus“ programmatisch zu verstehen und bildet treffend das Selbstverständnis der Unternehmensgruppe ab.
Das Buch für Immobilienverkäufer

Das Buch für Immobilienverkäufer

Mit viel Herzblut hat unsere Geschäftsführerin ein Buch für Immobilienverkäufer verfasst. In diesem Buch finden Sie Insiderwissen über die Ermittlung des richtigen Angebotspreises, die besten Vermarktungsstrategien und viele Tipps, die Ihnen einen reibungslosen Ablauf beim Verkauf ermöglichen. Das Buch können Sie bei uns sowohl als PDF – E-Book als auch in gedruckter Version kostenlos anfordern.
KÜNSTLERBÜCHER

KÜNSTLERBÜCHER

In Zusammenarbeit mit vielen Künstlern, Druckern sowie Verlegern fertigen wir hochwertige Künstlerbücher und aufwendig gebundene Handpressendrucke an. Aufgrund unserer speziellen und langjährigen Erfahrung mit bibliophilen Büchern, ob zeitgenössisch oder klassisch, können wir besonders Privatbibliotheken und Sammler umfangreich bedienen. Bucheinbände
Jetzt Software-Entwickler buchen

Jetzt Software-Entwickler buchen

Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und der Aktualisierung von Unternehmensanwendungen, der Verbesserung Ihrer IT-Sicherheit und der optimalen Nutzung Ihrer Infostrukturressourcen. Mit unseren zertifizierten Experten aus Deutschland unterstützen wir Sie umfassend bei der Software-Entwicklung. Ganz gleich, ob Sie nach passenden Entwicklern als verlängerte Werkbank suchen, Ihr bestehendes Team ergänzen möchten oder eine Lösung für einen ganzheitlichen Softwareentwicklungsprozess benötigen. Unsere Expertise umfasst verschiedene Bereiche wie Cloud Native Entwicklung, Java oder PHP, KI-Entwicklung, DevOps, agile Methoden und AWS-Migration. Individual-Softwarelösung I Software-Entwicklung I IT-Infrastruktur I IT-Lösung I Digitalisierung
Schuber, Buchschuber, Mappenschuber, Stehsammler, Karton Schuber

Schuber, Buchschuber, Mappenschuber, Stehsammler, Karton Schuber

Zum Schutz, zum Archivieren oder als hochwertige Hülle – der Schuber für gebundene Bücher, Handbücher, Chroniken, Enzyklopädien, Weltliteratur oder Medienpakete verhilft zu einem starken Auftritt. Passend dazu finden Sie bei uns außer dem Buchschuber auch Schuber für Taschenbücher, Ordner oder Stehsammler. So hat alles seinen Platz. Wünschen Sie Veredelungen wie Prägung oder Heißfolie, so können Sie diese gerne bei uns anfragen. Verwenden Sie bitte das Formular "individuelle Anfragen". Das BOXSYS-Team berät Sie gern. Innenbreite: 5 cm
Bucheinbände, Gästebücher, Notizbücher, Fotoalben

Bucheinbände, Gästebücher, Notizbücher, Fotoalben

Um die digitale Flut von Informationen besser beherrschen zu können, werden viele Fotos und Texte ausgedruckt. Gedruckt auf einem schönen Papier wird die Möglichkeit geschaffen, die Dinge nicht nur optisch am Bildschirm, sondern auch haptisch zu erleben. Mit einem schönen Bucheinband wird diese Wahrnehmung noch verstärkt und Ihre gedrukten Seiten erfahren mehr Aufmerksamkeit. Unser großes Angebot an Gewebefarben und Einbandpapieren erleichtert es Ihnen, sich Ihren persönlichen Bucheinband oder Ihr individuelles Fotoalbum zusammenzustellen und von uns anfertigen zu lassen.
Farbige Naturpapiere für den ursprünglichen Buchdruck.

Farbige Naturpapiere für den ursprünglichen Buchdruck.

Durchgefärbte Feinstpapiere speziell für die Handwerkskunst im Druck. Die abgebildeten haptischen Naturpapiersorten sind von Römerturm Colorplan sowie eine bedruckte und ursprüngliche Graupappe im Letterpress. Für die ganz Kreativen produzieren wir in unserer Druckwerkstatt in Hamburg auch auf tollen durchgefärbten Feinstpapieren im Letterpress. Die farbigen Naturpapiere können wir entweder im Letterpress oder auch in Kombination mit anderen Drucktechniken bedrucken. Besonderes schön sind auch einzigartige Papierkombinationen mit zwei verschiedenen Farben von Gmund oder Colorplan. Dabei kaschieren wir die beiden durchgefärbten Papiersorten gegeneinander. Mit einer alten Buchbinderkunst sind sogar unterschiedliche Grammaturen und Texturen bei uns möglich. Als Veredelung sind in der Kombination mit farbigen Naturpapieren Blindprägungen Heißfolienprägungen sehr wirkungsvoll. Deswegen weil die Kontraste intensiver bzw. harmonischer sind. Zusätzlich prägen wir die durchgefärbten Feinstpapiere mit maximalem Pressdruck. Aus dem Grund, weil die Rückseiten beim Kaschieren nicht sichtbar sind. Wirkungsvoll kreative Ideen umzusetzen, ist die Produktion deiner Printprodukte auf durchgefärbten Naturpapieren auf jeden Fall einzigartig und originell.
WERBUNG

WERBUNG

Damit der kommunikative Weg keinen ausgetretenen Pfaden folgt, denken wir uns stets Neues aus. Zufrieden sind wir ganz besonders dann, wenn wir Sie mit unseren Ideen, Designs und Texten genauso überraschen und überzeugen können, wie später Ihre Kunden. KREATIVE IDEEN UND WERBEKAMPAGNEN Wir entwickeln kreative Ideen und konzipieren maßgeschneiderte Werbekampagnen, die Ihre Marke ins Rampenlicht stellen. Egal ob es sich um Image-Kampagnen, Produkt-Kampagnen, Informations-Kampagnen oder Employer-Branding-Maßnahmen handelt – wir setzen Ihre Vision mit Einfallsreichtum und Professionalität um. SPEZIALISIERTE KAMPAGNEN Wir sind Experten für spezielle Branchen und Produkte. Wir haben Erfahrung in der Gestaltung von Healthcare und Beauty-Kampagnen, Tourismus-Kampagnen oder Werbung für erklärungsbedürftige Produkte, bei denen eine klare und prägnante Botschaft entscheidend ist. MARKETINGKONZEPTE UND KOMMUNIKATIONSSTRATEGIEN Wir gehen über bloße Werbekampagnen hinaus und erarbeiten umfassende Marketingkonzepte und Kommunikationsstrategien. Dabei berücksichtigen wir Ihre gesamte Marke, Ihre Zielgruppe und Ihre Geschäftsziele, um eine ganzheitliche und wirksame Strategie zu entwickeln. VIELFÄLTIGE MEDIEN Unsere Expertise erstreckt sich über eine Vielzahl von Medien und Formaten. Ob Grafik, Fotografie, Text, Video, TV-Spot, Radio-Spot, Anzeigen, Banner, Broschüren, Flyer, Plakat oder Messe - wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft die maximale Wirkung erzielt. Unsere Designs sind kreativ, auffällig und auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten. Bei uns finden Sie ein Team, das Ihre Ziele versteht und Ihre Vision in effektive und überzeugende Werbekampagnen umsetzt. Lassen Sie uns gemeinsam die Geschichte Ihrer Marke erzählen und Ihr Publikum begeistern.
Eventlocations in Hamburg

Eventlocations in Hamburg

Viel Fragen stellen sich bei der Auswahl der passenden Eventlocation für Ihre Veranstaltung in Hamburg: wie groß muss die Location sein? Ist die Location sowohl bei gutem als auch bei schlechtem Wetter gut geeignet? Können die Gäste zwischendurch an die frische Luft gehen? Ist sie zentral gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar? Passt die Location zum gegebenen Anlass des Events? Ist die Location eher traditionell, modern, sportlich oder hip? Sprengt sie den Kostenrahmen oder passt sie gut in die Budgetvorstellung? Auf diese Fragen und noch einige andere mehr gehen wir gerne in der Planung mit Ihnen ein. Sie zählen zu den primären Anforderungen an die Eventlocation. Wir kennen alle Locations in Hamburg und können beurteilen, welche davon zu Ihnen passt. Die oben genannten Eventlocations sind nur eine kleine Auswahl, wir haben alle Veranstaltungsorte in Hamburg für Sie im Angebot.
Terminbuchung für einen Coronatest

Terminbuchung für einen Coronatest

Buchungsplattform, auf der Ihnen alle freien Terminslots angezeigt werden. Mit nur 3 Stunden für einen
Softcover, Paperback, Taschenbuch

Softcover, Paperback, Taschenbuch

Diese Broschur ist eine Dissertation zur Erlangung des Doktorgrades. Sie hatte nicht zuletzt durch ihre Aufmachung die entsprechende Wirkung. Die Autorin erhielt für Inhalt und Aufmachung zusätzlich zum Doktorgrad das Prädikat summa cum laude. Auflage 50 Exemplare. Format 170 x 237 mm. Der Umschlag wurde mit Sonderfarben im Offset gedruckt und der digital gedruckte Inhalt klebegebunden eingehängt.
Hard- und Softcover

Hard- und Softcover

Wir haben die traditionelle Form der Buchherstellung von Hand verbunden mit modernem Desktop-Publishing und Digitaldruck. Das Ergebnis sind individuell erstellte Bücher in technischer Perfektion, Ausführung und ohne Mindestauflage. Was früher, bezogen auf die Auflage, nur mit kaum bezahlbarem Aufwand realisierbar war, ist heute selbstverständlich geworden. Von der klassischen, preiswerten Weichbroschur (Paperback) über stabile Pappbände (Hardcover) bis zum hochwertigen Ledereinband im speziell angefertigten Schuber ist alles möglich.
Hardcover Hochzeits-Kochbuch

Hardcover Hochzeits-Kochbuch

Dieses Hochzeits-Kochbuch fasst Rezepte zusammen, die von allen Freunden im Zusammenhang mit den Glückwünschen zur Hochzeit vorher organisiert geschickt wurden. Format von 210 x 297 mm. Es ist mit einem weißen Lesebändchen und weißem Kapitalband ausgestattet und für den Gebrauch in der Küche gedacht. Das türkise Einbandmaterial Englisch Buckram ist abwischbar und sehr strapazierfähig. Die weißen Prägungen des Rückens und der Titeldecke unterstreichen den festlichen Anlass.
Hardcover Kinderbücher englisch / deutsch

Hardcover Kinderbücher englisch / deutsch

Diese beiden reich illustrierten, zweisprachigen Kinderbücher wurden von uns für einen gebürtigen Engländer als Verlagsmuster erstellt. Im Innendeckel befindet sich eine CD mit der natürlichen Aussprache des Inhaltes. Diese Bücher sollen zum spielerischen Lernen der englischen Sprache beitragen. Auflage jeweils 10 Exemplare als Verlagsmuster. Format 210 x 297 mm. Der Einbandstoff dieser Pappbände besteht aus Englisch Buckram. Die Vorder- und Rückseiten sind mit Titel und Rücktiteletiketten beklebt und der Inhalt klebegebunden. Die jeweiligen bedruckten CDs wurden in einer speziellen Kunststoff-Klarsichthülle auf die Rückseiten der Titeldecken geklebt.