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Halbhohlnieten, Bremsbelagniete

Halbhohlnieten, Bremsbelagniete

Halbhohlniete nach DIN 7338 Form B Herstellung Halbhohlnieten werden wie die Vollnieten auch durch Kaltverformung im Pressverfahren hergestellt. Nietverfahren: Die Halbhohlniete wird am offenen Ende durch einen Dorn gespreizt oder umgebördelt, statt zu einem Kopf geformt. Verwendung Halbhohlnieten werden größtenteils als Belagniete im Kupplungs- und Bremsbelagbau verwendet. Als Achsen für Räder, Rollen und Gelenke kommen Halbhohlnieten in verschiedensten Anwendungen zum Einsatz. Ausführung - DIN 7338 B, DIN 6791, DIN 6792 - Nach Zeichnung - Ab Ø 1,6 mm - Schaftlängen 4,0 - 60,0 mm
Pralldämpfer-Crashpads-Automotive

Pralldämpfer-Crashpads-Automotive

Wir sind spezialisiert auf gefräste Erstmuster und Kleinserien im Automotivebereich.
Autoteppiche

Autoteppiche

Die Zuschnitte der LAKO-Autoteppiche gewährleisten eine exakte Passform, die für eine gelungene und harmonische Integration im Fahrzeug entscheidend ist. Autoteppiche für unterschiedliche Fahrzeugtypen. Die Zuschnitte der LAKO-Autoteppiche gewährleisten eine exakte Passform, die für eine gelungene und harmonische Integration im Fahrzeug entscheidend ist.
Moosgummiplatten

Moosgummiplatten

Moosgummi: ◦ Werkstoffe ◦ EPDM - Etylen-Propylen-Dien-Kautschuk ◦ CR - Chloropren ◦ NR - Naturkautschuk ◦ NBR - Acrylnitril-Butadien-Kautschuk Ausführung: ◦ Formteile ◦ Profile ◦ Platten ◦ Stanzteile
Ölbremszylinder P40

Ölbremszylinder P40

Druckübersetzer, Druckmittelwandler, Stromventile und Hydropneumatik-Zylinder, bieten maximale Bewegungsabläufe. Besondere Massstäbe setzt die hydropneumatische Vorschubeinheit HPE als integriertes, individuell steuer- und regulierbares Antriebselement für Werkzeug- und Verpackungsmaschinen sowie in der Verfahrens- und Handhabungstechnik. Ölbremszylinder übernehmen in Zusammenarbeit mit Pneumatikzylindern die Aufgabe, einen gleichmäßigen Vorschub zu gewährleisten, sowie die Geschwindigkeit zu regeln. Es wird eine axiale äußere Kraft auf die Kolbenstange eingeleitet, dadurch strömt Öl über ein Drosselventil, um von einer Kammer in die andere zu gelangen. Durch den nahezu konstanten Volumenstrom des Öles werden die Geschwindigkeitsschwankungen des Pneumatikzylinders bei wechselnden Lastverhältnissen abgefangen und neutralisiert.