Finden Sie schnell brük für Ihr Unternehmen: 1310 Ergebnisse

Störungs- Reparaturservice

Störungs- Reparaturservice

für Toranlagen, Schranken, Türen, Hebzeuge, Krananlagen, Seilwinden, hydraulische Anlagen und Maschinen
Kippbrücke fertig montiert mit Stirnwand für LKWs

Kippbrücke fertig montiert mit Stirnwand für LKWs

Kippbrücke fertig montiert mit Stirnwand für LKWs In folgenden Maßen verfügbar: 3155 x 2200 mm 4050 x 2300 mm 4800 x 2300 mm Maße: 3155 x 2200 mm LKW-Typ: Typ 2 Preis: 2990,00
Kippbrücke fertig montiert mit Stirnwand für LKWs

Kippbrücke fertig montiert mit Stirnwand für LKWs

Kippbrücke fertig montiert mit Stirnwand für LKWs In folgenden Maßen verfügbar: 3155 x 2200 mm 4050 x 2300 mm 4800 x 2300 mm Maße: 4050 x 2300 mm LKW-Typ: Typ 4 Preis: 3290,00
Kippbrücke fertig montiert mit Stirnwand für LKWs

Kippbrücke fertig montiert mit Stirnwand für LKWs

Kippbrücke fertig montiert mit Stirnwand für LKWs In folgenden Maßen verfügbar: 3155 x 2200 mm 4050 x 2300 mm 4800 x 2300 mm Maße: 4800 x 2300 mm LKW-Typ: Typ 9 Preis: 4290,00
Satz Auffahrrampen 1000kg

Satz Auffahrrampen 1000kg

Auffahrtshöhe min. 517 mm, max. 575 mm Eine Steigung von 16,5°/30% darf nicht überschritten werden. Die Belastungskapazität ist auf einem 4-Rad Fahrzeug und auf einen Satz (2 Stck.) Rampen basierend. Die Lastverteilung versteht sich als 2/3 Gewicht auf einer Achse und 1/3 Gewicht auf der anderen Achse. Belastung bei Achsabstand: 0 - 499 mm = 650 kg 500 - 750 mm = 750 kg 751 - 1200 mm = 800 kg über 1200 mm = 1000 kg Die Rampen dürfen nicht für Kettenfahrzeuge verwendet werden. Die Rampen dürfen nicht als Brücke verwendet werden.
Wir sind der „Komplettdienstleister und Kümmerer“ für die Brückenabsicherung mittels Schutznetze

Wir sind der „Komplettdienstleister und Kümmerer“ für die Brückenabsicherung mittels Schutznetze

Bei uns steht hierfür nicht der „billige Preis“ im Vordergrund, sondern eine kosteneffiziente Durchführung der Schutznetzmontage unter Berücksichtigung aller relevanten organisatorischen Dienstleistungsnotwendigkeiten.
Wir sind der „Komplettdienstleister und Kümmerer“ für die Brückenabsicherung mittels Schutznetze

Wir sind der „Komplettdienstleister und Kümmerer“ für die Brückenabsicherung mittels Schutznetze

Bei uns steht hierfür nicht der „billige Preis“ im Vordergrund, sondern eine kosteneffiziente Durchführung der Schutznetzmontage unter Berücksichtigung aller relevanten organisatorischen Dienstleistungsnotwendigkeiten.
Wir sind der „Komplettdienstleister und Kümmerer“ für die Brückenabsicherung mittels Schutznetze

Wir sind der „Komplettdienstleister und Kümmerer“ für die Brückenabsicherung mittels Schutznetze

Bei uns steht hierfür nicht der „billige Preis“ im Vordergrund, sondern eine kosteneffiziente Durchführung der Schutznetzmontage (bei Bedarf inkl. Lieferung aller notwendigen Materialien hierfür) unter Berücksichtigung aller relevanten organisatorischen Dienstleistungsnotwendigkeiten (Überprüfung der Befestigungsmöglichkeiten am Bauwerk, Erstellung einer Werkplanung, evtl. Organisation vorheriger Straßen- und/oder Bahnliniensperrungen u.v.m).
Wir sind der „Komplettdienstleister und Kümmerer“ für die Brückenabsicherung mittels Schutznetze

Wir sind der „Komplettdienstleister und Kümmerer“ für die Brückenabsicherung mittels Schutznetze

Bei uns steht hierfür nicht der „billige Preis“ im Vordergrund, sondern eine kosteneffiziente Durchführung der Schutznetzmontage unter Berücksichtigung aller relevanten organisatorischen Dienstleistungsnotwendigkeiten.
Wir sind der „Komplettdienstleister und Kümmerer“ für die Brückenabsicherung mittels Schutznetze

Wir sind der „Komplettdienstleister und Kümmerer“ für die Brückenabsicherung mittels Schutznetze

Bei uns steht hierfür nicht der „billige Preis“ im Vordergrund, sondern eine kosteneffiziente Durchführung der Schutznetzmontage (bei Bedarf inkl. Lieferung aller notwendigen Materialien hierfür) unter Berücksichtigung aller relevanten organisatorischen Dienstleistungsnotwendigkeiten (Überprüfung der Befestigungsmöglichkeiten am Bauwerk, Erstellung einer Werkplanung, evtl. Organisation vorheriger Straßen- und/oder Bahnliniensperrungen u.v.m).
Wir sind der „Komplettdienstleister und Kümmerer“ für die Brückenabsicherung mittels Schutznetze

Wir sind der „Komplettdienstleister und Kümmerer“ für die Brückenabsicherung mittels Schutznetze

Bei uns steht hierfür nicht der „billige Preis“ im Vordergrund, sondern eine kosteneffiziente Durchführung der Schutznetzmontage (bei Bedarf inkl. Lieferung aller notwendigen Materialien hierfür) unter Berücksichtigung aller relevanten organisatorischen Dienstleistungsnotwendigkeiten (Überprüfung der Befestigungsmöglichkeiten am Bauwerk, Erstellung einer Werkplanung, evtl. Organisation vorheriger Straßen- und/oder Bahnliniensperrungen u.v.m).
Wir sind der „Komplettdienstleister und Kümmerer“ für die Brückenabsicherung mittels Schutznetze

Wir sind der „Komplettdienstleister und Kümmerer“ für die Brückenabsicherung mittels Schutznetze

Bei uns steht hierfür nicht der „billige Preis“ im Vordergrund, sondern eine kosteneffiziente Durchführung der Schutznetzmontage unter Berücksichtigung aller relevanten organisatorischen Dienstleistungsnotwendigkeiten.
Wir sind der „Komplettdienstleister und Kümmerer“ für die Brückenabsicherung mittels Schutznetze

Wir sind der „Komplettdienstleister und Kümmerer“ für die Brückenabsicherung mittels Schutznetze

Bei uns steht hierfür nicht der „billige Preis“ im Vordergrund, sondern eine kosteneffiziente Durchführung der Schutznetzmontage (bei Bedarf inkl. Lieferung aller notwendigen Materialien hierfür) unter Berücksichtigung aller relevanten organisatorischen Dienstleistungsnotwendigkeiten (Überprüfung der Befestigungsmöglichkeiten am Bauwerk, Erstellung einer Werkplanung, evtl. Organisation vorheriger Straßen- und/oder Bahnliniensperrungen u.v.m).
Plattform- oder Brückenwaagen

Plattform- oder Brückenwaagen

Robust, präzise, wartungsfreundlich Die Massivlösung von den Profis: Die bewährten, massiven, ortsfesten Plattform- oder Brückenwaagen kommen oft zum Einsatz, wenn kein Gleisanschluss vorhanden ist. Das maßgeschneiderte Konzept für jede Umgebung: Schenck Process Wägebrücken sind als massive Schweißkonstruktionen konstruiert. Häufig wird die Waagenoberfläche zusätzlich durch aufgelegte und gesicherte Brammen beschwert und geschützt. Je nach baulichen und logistischen Voraussetzungen, bieten wir bei Beladung der Brückenwaagen mit Trailern oder Schwerlast-LKW, eine Überlastsicherung als mechanischen Schutz an. Bei der Konstruktion von Waage und Fundament müssen Feuchtigkeitseindringen und Schmutzanfall in der Waagengrube begrenzt werden. Auch der obere Waagenspalt ist kritisch. Bei Verstopfungen kann es zu Wägeungenauigkeiten durch Kraftnebenschlüsse kommen. Das alles spielt bei der exakten Einbauplanung eine Rolle. Mit Schenck Process haben Sie einen erfahrenen Partner zur Seite. Unsere Spezialisten wissen, wie diese robusten, präzisen und wartungsfreundlichen Schrottbrückenwaagen optimal geplant und montiert werden. Angepasst an vorhandene Rahmenbedingungen, wählen wir das geeignete mechanische Konzept. Die bewährten Wägezellen RTN, der Wägebalken DWB oder Wägedisc WDI vervollständigen Ihre individuelle Lösung. Aufgrund des ortsfesten Einbaus der Wägetechnik sind auch Signalübertragung und Energieversorgung gewährleistet und können mit dem Wägeterminal DISOMAT® Tersus ausgeführt werden.
Sortieren

Sortieren

Unser Sortierservice trennt zuverlässig Gut- und Schlechtteile sowie Fremdteile, um die Qualität Ihrer Produktion zu gewährleisten. Mit präzisen Sortierverfahren stellen wir sicher, dass nur einwandfreie Teile in den weiteren Produktionsprozess gelangen. Dies minimiert Ausschuss und erhöht die Effizienz Ihrer Fertigung. Unsere Sortiertechnologie ist darauf ausgelegt, auch kleinste Abweichungen zu erkennen und auszusortieren. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Technologie, um die Qualität Ihrer Produkte zu maximieren und Produktionskosten zu senken.
Mobile Schilderbrücke Vario Sign Pharos XXL

Mobile Schilderbrücke Vario Sign Pharos XXL

Technische Daten Gesamtlänge: (Transport) 10675 mm (Arbeit) 13765 mm Gesamtbreite: (Transport) 2497 mm (Arbeit) 18620 mm Höhe abgeklappt: 3370 mm Höhe aufgeklappt: 6433 mm Zulässiges Gesamtgewicht: 15000 kg
Schwingungsdämpfer für turmartige Bauwerke und
Brücken

Schwingungsdämpfer für turmartige Bauwerke und Brücken

In Kooperation mit kompetenten Partnern entwerfen und fertigen wir Schwingungsdämper und Kopplungen für Schornsteine und Brückenhänger.
HOLZBAUWEISE

HOLZBAUWEISE

Holzbausysteme, also traditionelle Stabwerkskonstruktionen, eignen sich für das Einfamilienhaus genauso wie für die mehrgeschossige Hotel- oder Verwaltungsanlage. Wir beraten Sie gerne rund um die verschiedenen Varianten.
Schwertransporte

Schwertransporte

Europaweiter Partner: Die OCS Spedition GmbH ist Ihr Partner für Spezialtransporte aller Art. Unsere Erfahrung im Schwerlast- und Übermaßverkehr ermöglicht es uns, für nahezu jedes Transportgut den geeigneten und effizientesten Transportweg zu finden. Wir verfügen über eine Palette an Spezialfahrzeugen, wie z. B. verbreiterbare Megatrailer, Semi-Tieflader mit Auffahrrampe und andere Spezial-Sattel- und Hängezüge mit verbreiterbarem Plangestell. Die Fahrzeuge haben eine Dauergenehmigung vom zuständigen Ordnungsamt. Das ermöglicht uns, Transporte mit Breiten von bis zu drei Metern und Höhen bis zu vier Metern auch kurzfristig und unbürokratisch in Deutschland durchzuführen. Mit den national geltenden Gesetzen sind unsere Mitarbeiter bestens vertraut. Sie verfügen über langjährige Erfahrung und spezielle Kenntnisse, um grenzüberschreitende Transporte nach Skandinavien, West-, Ost- oder Südeuropa sowie Zentralasien inklusive aller Genehmigungsverfahren, BF2 & BF3 Begleitung und individuelle Speziallösungen reibungslos durchzuführen.
Sanierung einer Brücke, Media Markt, Siegen Weidenau

Sanierung einer Brücke, Media Markt, Siegen Weidenau

Das Objekt stellt eine ca. 24 Jahre alte und 220 m² große Brücke dar, die ein vielbefahrenes Parkhaus mit einem Einkaufszentrum verbindet. Dabei wird sie sowohl für Fußgänger, als auch für die Bereitstellung weiterer Parkplätze genutzt. Die Exposition des Bauwerks wird hauptsächlich durch Witterungswechsel, Tausalze, Schneeräumung und die hohen mechanischen Belastungen ein- und ausparkende Fahrzeuge geprägt. Um eine Höhe von bis zu 24 cm mit geringer Auflast und dennoch hoher mechanischen Tragfähigkeit zu überbrücken entwickelten wir eine Individuallösung auf Basis eines Leichtbetons in Kombination eines Carbonbetons.