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Talkob  Kühlbrücke 250mm lang

Talkob Kühlbrücke 250mm lang

Talkob Kühlbrücke 250mm lang (Art.-Nr.: TS95250) Kühlbrücke kompatibel zum Hersteller „DME". Art.-Nr.: TS95250 L1: 250 Kupplung-Systeme: Ohne Ventil Typ: Kupplung Serie: Talkob Serie 95 Winkel: 0° L: 58 D: 24 Verpackungseinheit: 1 D: 24 Verpackungseinheit: 1
Kühlbrücke 125mm lg.

Kühlbrücke 125mm lg.

TALKOB Kupplung kompatibel zu den Kupplungen des Herstellers Hasco und Jiffy D: 18 Verpackungseinheit: 1
Kühlbrücke 125mm lg.

Kühlbrücke 125mm lg.

TALKOB Kühlbrücke kompatibel zum Hersteller „Hasco". D: 23 Verpackungseinheit: 1
Kühlbrücke 315mm lang

Kühlbrücke 315mm lang

Kühlbrücke kompatibel zum Hersteller „DME". D: 32 Verpackungseinheit: 1
Kühlbrücke 315mm lang

Kühlbrücke 315mm lang

TALKOB Kupplung kompatibel zu den Kupplungen des Herstellers Hasco und Jiffy D: 32 Verpackungseinheit: 1
Kühlbrücke 160mm lang

Kühlbrücke 160mm lang

TALKOB Kupplung kompatibel zu den Kupplungen des Herstellers Hasco und Jiffy D: 32 Verpackungseinheit: 1
Kühlbrücke 160mm lang

Kühlbrücke 160mm lang

Kühlbrücke kompatibel zum Hersteller „DME". D: 32 Verpackungseinheit: 1
Kühlbrücke 125mm lang

Kühlbrücke 125mm lang

Kühlbrücke kompatibel zum Hersteller „DME". D: 24 Verpackungseinheit: 1
Kühlbrücke 500mm lang

Kühlbrücke 500mm lang

TALKOB Kühlbrücke kompatibel zum Hersteller „Hasco". D: 18 Verpackungseinheit: 1
Kühlbrücke 500mm lang

Kühlbrücke 500mm lang

Kühlbrücke kompatibel zum Hersteller „DME". D: 18 Verpackungseinheit: 1
Kühlbrücke 500mm lang

Kühlbrücke 500mm lang

TALKOB Kupplung kompatibel zu den Kupplungen des Herstellers Hasco und Jiffy D: 32 Verpackungseinheit: 1
Kühlbrücke 500mm lang

Kühlbrücke 500mm lang

Kühlbrücke kompatibel zum Hersteller „DME". D: 24 Verpackungseinheit: 1
Kühlbrücke 500mm lang

Kühlbrücke 500mm lang

TALKOB Kühlbrücke kompatibel zum Hersteller „Hasco". D: 23 Verpackungseinheit: 1
Kühlbrücke 500mm lang

Kühlbrücke 500mm lang

Kühlbrücke kompatibel zum Hersteller „DME". D: 32 Verpackungseinheit: 1
SysTech Zwischensteg

SysTech Zwischensteg

SysTech Zwischensteg für Mappenabhängung für Schranktiefe 600 mm schwarz 9134826 Zwischensteg für Mappenabhängung, schwarzSet besteht aus:• 2 Stück Anbindungen für Front- und Rückwand• 1 Stück ProfilSchraubenempfehlung:4 Stück Senkkopfschrauben ø 4,0 x 15Zwischensteg für SysTech Zarge 352 Artikelnummer: E9134826 Gewicht: 0.168 kg
SysTech Zwischensteg

SysTech Zwischensteg

SysTech Zwischensteg für Mappenabhängung für Schranktiefe 316 mm schwarz 9134828 Zwischensteg für SysTech Zarge 517, schwarzSet besteht aus:• 2 Stück Anbindungen für Front- und Rückwand• 1 Stück ProfilSchraubenempfehlung:4 Stück Senkkopfschrauben ø 4,0 x 15Zwischensteg für SysTech Zarge 517 Artikelnummer: E9134828 Gewicht: 0.099 kg
Portalkrane

Portalkrane

Ob gummibereifte, schienengebundene oder vollautomatische Portalkrane, bei Konecranes finden Sie bestimmt das passende Produkt individuell abstimmbar auf Ihre Bedürfnisse. Wenn Sie keinen Platz für eine Standard-Fahrbahn haben, wählen Sie den CXT-Portalkran. Er ist als Halbportalkran oder Portalkran erhältlich mit einer Tragfähigkeit bis zu 30 Tonnen. Auf Nachfrage ist eine Tragfähigkeit bis zu 80t, eine Hubhöhe bis zu 10-15m, Spannweite bis zu 30-40m, Fahrbahn bis zu 240m erhältlich.
Schrottumschlagekran

Schrottumschlagekran

Unsere Schrottkrane werden für einen effizienten, ununterbrochenen und betriebssicheren Einsatz gebaut. Die Konstruktion entspricht den Anforderungen internationaler Normen. Innovative und effiziente Schrottumschlagskrane ganz nach Ihrem Bedarf.
Pontons und Roll-on Roll-off Anlagen RoRo-Anlage

Pontons und Roll-on Roll-off Anlagen RoRo-Anlage

Die belastbaren Stahlpontons liefern wir mit LKW oder per Schiff zu Ihrem Projekt. Dadurch sind sie sowohl auf Flüssen als auch auf allen Binnengewässern einsetzbar. Pontons aus Stahl Ihre starke Systemlösung für Projekte auf dem Wasser Unsere Koppelpontons liefern wir in unterschiedlichen Ausführungen: Die belastbaren Stahlpontons liefern wir mit LKW oder per Schiff zu Ihrem Projekt. Dadurch sind sie sowohl auf Flüssen als auch auf allen Binnengewässern einsetzbar. Die schweren Pontons zeichnen sich besonders durch ihre hohe Belastbarkeit aus. Sinnvolles Zubehör wie Übergangsbrücken, Dalben (Stützpfähle) und hydraulische Winden mit Aggregaten stellen wir Ihnen gerne mit zur Verfügung. Weitere Besonderheiten: - eine patentierte Koppelverbindung - mögliche Ballastierung - sehr schnelles Montageverfahren - verschiedene Bauhöhen - eine umlaufende Reling - Pontons mit Bohrlöchern/-schlitzen Abmessungen: Unsere Stahlpontons liefern wir in koppelbaren Größen von: 6,0 m x 3,0 m und 12,0 m x 3,0 m Höhen: 1,0 m, 1,20 m und 1,50 m Pontons aus Aluminium Ihre leichte Systemlösung für Projekte auf dem Wasser Die leichten Aluminiumpontons werden sowohl für Events auf dem Wasser, für leichte Baumaßnahmen oder als schwimmende Fußgänger- brücke eingesetzt. Die rutschfeste Oberfläche mit Epoxidharzbelag und die umlaufenden Aluminiumgeländer sorgen für eine hohe Sicherheit. Für den bequemen Übergang an Land liefern wir Ihnen passende Brücken. Weitere Besonderheiten sind: - sehr schnelles Montageverfahren - einfache Verladung mit LKW-Ladekran - eine umlaufende Reling - eine patentierte Koppelverbindung Abmessungen: Unsere Aluminiumpontons liefern wir in der Größe 5,0 m x 2,5 m und einer Höhe von 60 cm. Roll-On/Roll-Off Anlagen Ihre optimale Verbindung vom Wasser zum Land Hydraulische RoRo Anlage Diese „Linkspan-Anlage“ wird an einer feststehenden Stützkonstruktion (z.B. aus Stahl) installiert. Eine hydraulische Hebeanlage sorgt für die entsprechende vertikale Bewegung der Brücke. Dadurch kann die Höhenanpassung durch Gezeitenunterschiede bzw. der verschiedenen Schiffskonstruktionen vorgenommen werden und es können zu jeder Zeit Schiffe anlegen. Die Höhe der Brücke wird automatisch mit den Bewegungen des Schiffes reguliert. Sicherheitsvorkehrungen für die Nutzer und die Anlage werden bereits beim Entwurf berücksichtigt. Um die gesamte Anlage zu schützen, können Fendersysteme an der Vorderseite der Brücke installiert werden. Weiterhin kann die Anlage so konstruiert werden, dass die Brücke bei einer Kollision horizontal Richtung Land verschiebt oder es kann eine schwimmende Fenderkonstruktion vor der gesamten Anlage im Wasser eingebaut werden. Feste RoRo-Anlage Beim „Linkspan-Floater“ wird die Brücke momentenfest mit dem Ponton verbunden. So kann der Ponton mit dem Gezeitenunterschied mit schwimmen. Die Brücke folgt einem definierten Verdrehungswinkel an Land und bietet den Zugang zur schwimmenden Anlage. Durch ballastierbare Pontons wird das Freibord der Pontonanlage reguliert. Diese Ballastierung kann manuell oder automatisch erfolgen. Untersuchungen von diversen Anlagen haben ergeben, dass dieser schwimmende Anlagentyp eine sehr komfortable Variante ist, um Schiffe zu laden und zu löschen. Um die Anlage zu schützen, können Fendersysteme an der Vorderseite der Pontons installiert werden. Weiterhin kann sie so konstruiert werden, dass die Brücke samt Ponton bei einer Kollision horizontal Richtung Land verschiebt oder es kann eine schwimmende Fenderkonstruktion vor der gesamten Anlage im Wasser installiert werden. Ballastierbare RoRo-Anlage Bei dieser Anlagenvariante wird die Brücke scharnierend mit dem Ponton verbunden. So kann der Ponton mit dem Gezeitenunterschied mitschwimmen. Die Brücke und der Ponton stehen mit einem vorgegebenen Winkel zueinander. Die Brücke folgt einem vorgegebenen Verdrehungswinkel an Land und auf dem Ponton und bietet den Zugang zur schwimmenden Anlage. Durch ballastierbare Pontons wird das Freibord der Pontonanlage reguliert. Diese Ballastierung erfolgt manuell oder automatisch. Untersuchungen von diversen Anlagen haben ergeben, dass auch dieser schwimmende Anlagentyp optimale Bedingungen bietet, um Schiffe zu laden und zu löschen. Um die Anlage zu schützen, können Fendersysteme an der Vorderseite der Pontons installiert werden. Weiterhin kann sie so konstruiert werden, dass die Brücke samt Ponton bei einer Kollision horizontal Richtung Land verschiebt oder es kann eine schwimmende Fenderkonstruktion vor der gesamten Anlage im Wasser installiert werden.
Schwerlastkrane

Schwerlastkrane

Konecranes kann auf über 50 Jahre Erfahrung mit Schwerlastanwendungen in zahlreichen Prozessindustrien zurückgreifen. Konecranes Windwerk-Schwerlastkrane sind für anspruchsvolle Prozessanwendungen sowie für Montage- und Instandhaltungsarbeiten gleichermaßen geeignet. Sie passen sich flexibel an jede Industrieumgebung an und verbinden modernstes Design mit robuster Elektronik und intelligenten Computerfunktionen, die Ihnen die komplette Kontrolle über Ihre Materialumschlagsanwendungen an die Hand geben. Entdecken Sie die vielfältigen Produkte.
Industriekrane

Industriekrane

Bedeutende Industriekraninnovationen: Unsere Industriekrane sind mit den wichtigsten technischen Innovationen ausgestattet, die für Brückenkrane entwickelt wurden. Unsere branchenführende Technik basiert auf unserer Innovationsarbeit im Bereich der Mechanik und Elektrik und auch dem Einsatz modernster industrieller Fertigungstechnik. Die Zuverlässigkeit unserer Kettenzüge und Seilzüge ist das Ergebnis unseres Engagements für erstklassige Ingenieurtechnik und unserer Erfahrung. Vorteile der Standardleistungsmerkmale unserer Industriekrane: Erstklassige Rentabilität der Investition Maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anwendungserfordernisse Unsere Kettenzug- und Seilzug-Hebezeuge für Industriekrane ermöglichen eine optimale Ausnutzung der Raumhöhe
Antirutschbeschichtung von Verladerampen, Überladebrücke mit Vorschublippe

Antirutschbeschichtung von Verladerampen, Überladebrücke mit Vorschublippe

Die Überladebrücke mit Vorschublippe (X-Serie) ist mit einer Standardvorschublänge von 600mm und optional mit 1000mm in verschiedenen bedarfsgerechten Größen (Breiten und Längen) lieferbar. Antirutschbeschichtung von Verladerampen Funktion - Überladebrücke mit Vorschublippe - Stufenlose Positionierung der Vorschublippe - Arbeitsbereich unter Rampenniveau bis 425 mm / über Rampenniveau bis 410 mm, abhängig von der Plattformlänge Material - Plattform in einteiliger Ausführung Tränenblech S235JO / St52-3U (1.0553) - Dicke des Deckblechs (Tränenblechstärke Plattform 8/10 mm, Tränenblechstärke Vorschublippe 12/14 mm) Oberfläche - Standardausführung beschichtet mit 80 µ Alkyd-Lack in Schwarz (RAL9011) - Beschichtung in RAL-Wunschfarbton möglich (optional, gegen Aufpreis) - Verzinkte Ausführung erhältlich (optional, gegen Aufpreis) - Anti-Rutsch / Anti-Dröhn Beschichtung mit Twaron erhältlich (optional, gegen Aufpreis) - Grubenrahmen standardmäßig verzinkt Größen / Abmessungen - Breite Plattform: 1830 mm, 2000 mm, 2110 mm, 2250 mm - Länge Plattform: 2000 mm, 2200 mm, 2500 mm, 2800 mm, 3000 mm, 3500 mm, 4000 mm, 4500 mm - Länge Vorschublippe: 600 mm, optional 1000 mm Ausführung - Lippenwinkel Standard = 5,5°, optional 3° möglich zur Anpassung auf verschiedene Flurförderzeuge - Vorschublippe anpassbar an LKW Breite durch angeschrägte Lippe oder Einstosszungen (geteilte Lippe) - Fußschutzblech mit schwarz/gelber Warnmarkierung - Sonderausführung Überladebrücke für Kühlhäuser erhältlich mit Stufenrahmen (Stepped frame) erlaubt Anfahren mit geschlossener LKW-Tür; Stufenrahmen 200-400mm unter OKFF) - Sonderausführung zur kombinierter Beladung von Kleintransportern und LKW Betätigung / Steuerung - Betätigung durch Stertil-Steuerungseinheit, optional Stertil Kombi-Steuerung mit Integration Tor und/oder aufblasbare Torabdichtung - Potenzialfreie Kontakte zur Verknüpfung mit Fremdsteuerungen - Autoreturn Standard Tragkraft - Statische Traglast = 84 kN (Standard), optional Auflastung auf 128 kN und 140 kN möglich - Dynamische Traglast = 60 kN (Standard), optional Auflastung auf 80 kN und 100 kN möglich Montagevarianten - Stehende oder hängende Ausführung erhältlich für LKW mit/ohne Ladebordwand - Standardrahmen zum Eingießen in die Bodenplatte - QMS-Rahmen (Quick Mounting System) zur nachträglichen Montage in der Bodenplatte - Boxmodell zur Rationalisierung der Beton- / Stahlarbeiten auf der Baustelle Besondere Eigenschaften - Verwindung Lippe und Plattform bis 125mm in beide Richtungen - Ausgelegt für Regelbetrieb min. 10 Jahre - Ersatzteilverfügbarkeit garantiert bis 15 Jahre nach Lieferung - Not-Stopp bei unerwarteter Abfahrt des LKW zur Vermeidung eines Absturzes, einfache Wiederinbetriebnahme durch Bediener - Geschlossenes Scharnier, kein Spalt zwischen Plattform und Grubenrahmen Normen - Ausführung entsprechend EN 1398 - CE-Kennzeichnung - Geprüft durch TÜV Nord Weitere Informationen - Produktprospekt finden Sie in der Bildergalerie - Grubenzeichnungen finden Sie in der Bildergalerie Produktbezeichnung: Überladebrücke, Laderampe, Ladebrücke, Verladetechnik Antrieb: hydraulisch
Abschlusskappe GenoTop Weiß Profil 3 mit Blende Profil 201

Abschlusskappe GenoTop Weiß Profil 3 mit Blende Profil 201

Abschlusskappe GenoTop Weiß Profil 3 mit Blende (70 mm) Typ 201 Vollprofil Abschlusskappen bzw. Endkappen für Fensterbänke. Artikelnummer: P0098217 Gewicht: 0.1 kg
Abschlusskappe Duropal Beige Profil 1

Abschlusskappe Duropal Beige Profil 1

Abschlusskappen bzw. Endkappen für Fensterbänke. Artikelnummer: P80565 Gewicht: 0.1 kg
Abschlusskappe Duropal Beige Profil 2

Abschlusskappe Duropal Beige Profil 2

Abschlusskappe Duropal Beige Profil 2 (38 mm Blende) Abschlusskappen bzw. Endkappen für Fensterbänke. Artikelnummer: P70566 Gewicht: 0.1 kg
Fensterbank Getalit SL 239 C

Fensterbank Getalit SL 239 C

Fensterbank Getalit SL 239 C NovaForm Fensterbank aus einer quellarmen Holzspanplatte, mit einem HPL verklebt. Die die Vorderseite hat eine Postforming-Längskante, die Hinterkante ist mit einer Schutzkante versiegelt. Artikelnummer: P0069492 Gewicht: 12.177 kg
Fensterbank Getalit SL 239 C

Fensterbank Getalit SL 239 C

Fensterbank Getalit SL 239 C NovaForm Fensterbank aus einer quellarmen Holzspanplatte, mit einem HPL verklebt. Die die Vorderseite hat eine Postforming-Längskante, die Hinterkante ist mit einer Schutzkante versiegelt. Artikelnummer: P0059493 Gewicht: 15.2889 kg
Fensterbank Werzalit Marmor Bianco

Fensterbank Werzalit Marmor Bianco

Fensterbank Werzalit Marmor Bianco Typ Exclusiv 34/4 Abkantung 34 mm Fensterbank aus einer quellarmen Holzspanplatte, mit einem HPL verklebt. Die die Vorderseite hat eine Postforming-Längskante, die Hinterkante ist mit einer Schutzkante versiegelt. Artikelnummer: P0089507 Gewicht: 13.3947 kg
Fensterbank Werzalit Marmor Bianco

Fensterbank Werzalit Marmor Bianco

Fensterbank Werzalit Marmor Bianco Typ Exclusiv 34/4 Abkantung 34 mm Fensterbank aus einer quellarmen Holzspanplatte, mit einem HPL verklebt. Die die Vorderseite hat eine Postforming-Längskante, die Hinterkante ist mit einer Schutzkante versiegelt. Artikelnummer: P0069509 Gewicht: 17.8596 kg
Fensterbank Werzalit Marmor Bianco

Fensterbank Werzalit Marmor Bianco

Fensterbank Werzalit Marmor Bianco Typ Exclusiv 34/4 Abkantung 34 mm Fensterbank aus einer quellarmen Holzspanplatte, mit einem HPL verklebt. Die die Vorderseite hat eine Postforming-Längskante, die Hinterkante ist mit einer Schutzkante versiegelt. Artikelnummer: P0029511 Gewicht: 22.3245 kg