Finden Sie schnell blog-archiv für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Archivregale / Archivregale

Archivregale / Archivregale

Archivregale und komplete Archivregalanlagen hergestellt in Deutschland, mit deutschlandweitem Planungs- und Montageservice Professionelle und robuste Archivregale / Dokumentenregale
Dokumentationen

Dokumentationen

MayTec Dokumentationen - verständlich, umfangreich und modern! Ob Hardware- oder Softwaredokumentationen zu erstellen oder zu revidieren sind, von CAD über Transparentzeichnung. Wir geben Ihren Unterlagen die richtige Farbe. MayTec ist ein flexibles und dynamisches Unternehmen. Als Betreiber einer Anlage benötigen Sie jederzeit eine rechtskonforme und vollständige Anlagendokumentation. Wir bei MayTec liefern Ihnen termingerecht Ihre Dokumentation, mit allen erforderlichen Bestandteilen zum sicheren und effizienten Betrieb Ihrer Anlagen. Von der Betriebsanleitung und allen zugehörigen Zeichnungen und Plänen bis hin zur qualitativen Prüfung. Unsere Dokumentationen erstrecken sich über den gesamten Zyklus – von der ersten Planungsphase bis hin zum Betrieb. Für Sie, als Betreiber, ein wichtiger Baustein zum wirtschaftlichen Erfolg eines Anlagenprojektes. Eine komplexe Anlage, die sich aus einer Vielzahl an Teilen, Baugruppen und weiteren Elementen zusammensetzt, erfordert zahlreiche Dokumente. Bedienungsanleitungen, Betriebshandbücher, Softwarehandbücher und Schaltpläne gehören ebenso dazu wie Einbauerklärungen, Wartungsvorschriften und Prüfberichte. Aus diesem Grund ist für uns bei MayTec eine präzise Bearbeitung und Zusammenstellung der Dokumente unerlässlich. Hier bieten wir folgende Dienstleistungen an: – Dokumentation vorhandener Anlagen, zu denen es keinen Schaltplan / Unterlagen gibt – Vorhandene Dokumentationen erweitern – Schaltplanerstellung – CE-Kennzeichnung – Risikobeurteilungen – Validierung des Sicherheitskonzepts
SEO Betreuung

SEO Betreuung

#1 "SEO Freelancer" in Deutschland!!! SEO Betreuung - persönliche, maßgeschneiderte, monatliche SEO Betreuung Professionelle SEO-Beratung wird heutzutage immer wichtiger, da organischer Traffic und Sichtbarkeit im Internet für viele Unternehmen der größte Sales- und Marketingkanal überhaupt ist. Das kontinuierliche Analysieren und Überwachen einer Webseite kann viel Zeit beanspruchen. Wichtig sind außerdem die richtigen Entscheidungen zum erfolgreichen Umsetzen der SEO Strategie. Hier kommt Contentbär ins Spiel. Als Experte für Suchmaschinenoptimierung betreue Ich mehr als 10 Kunden mit sehenswerten Erfolgen. Durch eigene Ansätze und selbstprogrammierte Tools unterscheide ich mich vom klassischen SEO Freelancer und bin die perfekte Wahl für Ihre SEO Betreuung. Vorgehensweisen einer SEO Betreuung Eine SEO-Betreuung ist ein langfristiges und enges Zusammenarbeiten zwischen Ihnen und mir. Ich verspreche meinen Kunden keine sofortigen Ergebnisse da dies in der Suchmaschinenoptimierung nicht möglich ist. Auf der nachfolgenden Grafik möchte ich Ihnen einen erfolgsgetriebenen Ansatz nahelegen. Die Ansätze der SEO-Betreuung erklärt Eine SEO Betreuung ist eine langfristige Entscheidung. Wie im Schaubild zu sehen ist, kümmern wir uns anfangs um eine passende SEO Strategie welche wir im Laufe der Zeit umsetzen und stetig beobachten. Anhand der gesammelten Daten werden wir die Strategie eventuell anpassen und verbessern. Am Ende der des Betreuungzyklus wird ein Fazit gezogen. Anhand der gesammelten Daten wird die Strategie weiterhin optimiert, um eine langfristige und starke Etablierung des Webprojekts zu gewährleisten. Das Ziel der SEO Betreuung ist außerdem einen weiteren „Fahrplan“ zu geben. Nachdem Ihre Webseite bei Google als Autoritär eingestuft worden ist, wird es ihnen leichter fallen, schnell und effektiv Rankings zu bekommen. Ein Betreuungs-Beispiel: Nach einer einjährigen SEO Betreuung eines Kunden konnten wir massiv an Sichtbarkeit gewinnen. Dies war aber nicht der einzige Winningpoint. Alle neu veröffentlichten Artikel sind seit diesem Zeitpunkt nach kurzer Zeit in der Top 10, enorme Vorteile in Zeiten wie Corona und Digitalisierung mit sich bringt! Unsere Maßnahmen Während des gesamten Betreuung Zeitraums werden lediglich Best-Practises umgesetzt. Zu diesen Best-Practises gehört unter anderem: Ein stetiger und Backlink Aufbau: wir verwenden eigene Tools für profesionellen Outreach Onpage Optimierungen: Nicht nur gute Rankings sind ausschlaggebend, wir achten auch auf CTR und andere Key-Faktoren SEO optimierte Texte: SurferSEO und andere Tools sind unser täglich Brot, außerdem achten wir auf Konvertierung, erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing ist mehr als nur Ranking! Pagespeed und UX Optimierungen Toolentwicklung für bessere UX und Verweildauer
Erstellen von Dokumentationen

Erstellen von Dokumentationen

Konzeption,Erstellen von Bildern, Erstellen von Zeichnungen, Erstellen von Grafiken u. Diagrammen, Verbale Beschreibung, Layout
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Scannen und Archivieren Alles in einem Schritt automatisch in Ihrem ELO Archiv. Struktur ELOoffice Archivvorlage sorgt für Ordnung – Rechnungen und Verträge immer im Blick. ELO MobileConnector Unterwegs per Handy, Tablet oder einen Cloud-Anbieter immer Zugriff auf Ihre Dokumente Datensicherheit / Backup ELOoffice Datensicherung sichert Ihr ELO Archiv komfortabel auf einem frei wählbaren Medium
HPLC Hardware

HPLC Hardware

Die HPLC Hardware von MÖLLER ist eine hochmoderne Lösung für die chemische Analyse und Separation von Stoffgemischen. Mit über 35 Jahren Erfahrung in der HPLC-Technologie bieten wir eine breite Palette von Standard-HPLC-Hardware, die nach Ihren Spezifikationen und Qualitätsanforderungen gefertigt wird. Unsere Produkte sind für ihre hohe Präzision und Zuverlässigkeit bekannt und werden in modernen Laboren weltweit eingesetzt. Vertrauen Sie auf unsere HPLC Hardware, um die Effizienz und Genauigkeit Ihrer chemischen Analysen zu verbessern.
OZG  +  Dokumentenmanagement –  Zwangshochzeit oder optimale Kombination

OZG + Dokumentenmanagement – Zwangshochzeit oder optimale Kombination

CIVENTO ist bekanntermaßen eine Portal-Lösung für hessische Kommunalverwaltungen, deren Einführung vom Land unterstützt wird. Mit dem Portal ist aber die eigentliche Vorgangsbearbeitung noch nicht erledigt !!! Denn nach Eingang digitaler Anträge bzw. Bürgerbegehren geht die Arbeit in der Verwaltung ja erst richtig los. Viele Anträge lassen sich nämlich nicht durch ein Fachverfahren weiterverarbeiten, sondern bedürfen eines rathausweiten Dokumentenmanagements. Deshalb ist es gut und wichtig, dass es den Kommunen freisteht, die funktional optimale und bewährteste DMS-Lösung zu wählen. Ein intelligentes und ganzheitliches DMS ist für die rationelle Vorgangsbearbeitung, Kommunikation, Dokumentation und Archivierung unentbehrlich. Wie gut, dass es REGISAFE gibt, das auch die vielen Fälle außerhalb der Fachverfahren ideal abdeckt! Bevor Sie also neben oder nach der Portallösung das wichtige Projekt DMS als zentrales Instrument einer digitalen und modernen Verwaltung gestalten wollen, sollten Sie genau hinschauen und vergleichen! REGISAFE hat bundesweit die meisten Referenzen – sicher nicht ohne gute Gründe! Wir führen Ihnen mit REGISAFE nicht irgendeine Alternative, sondern eine ganzheitliche Lösung vor, für die schon lange die „E-Akte“, gravierende Zeitersparnis, absolute Sicherheit und Homeoffice ohne Informationsverlust selbstverständlich sind. Sprechen Sie uns einfach an – wir zeigen Ihnen gerne, wie einfach und sicher Digitalisierung gehen kann.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Diskret und zuverlässig. Aktenvernichtung mit Zertifikat. Vertrauen Sie unseren hohen Sicherheitsstandards wenn es um Ihre sensiblen Daten und Akten geht. Bei der professionelle Akten-, Daten und Festplattenvernichtung arbeiten wir streng nach den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes. Zum Schutz Ihrer Daten stellen wir Ihnen in Frankfurt und Umgebung verschließbare Aluminium-Rollcontainer zu Verfügung. Unsere Palette reicht dabei von kleinen Bürocontainern mit 240, 420 oder 656 Litern Fassungsvermögen bis hin zu geschlossenen Deckelcontainern für 7 oder 10 Kubikmeter. Die Anforderungen an eine sichere Aktenvernichtung und Datenträgervernichtung sind sehr hoch. Als geprüfter Entsorgungsfachbetrieb für Abholung, Verwertung, Entsorgung und Recycling von Akten und Datenträgern haben wir uns zusätzlich vom TÜV zertifizieren lassen. • Aktenvernichtung nach DIN 66399 • Datenträgervernichtung nach DIN 66399 • Festplattenvernichtung nach DIN 66399 Sämtliche Prozesse für die Vernichtung von Akten, Datenträgern und Festplatten sind nach DIN geregelt: die Art der Behälter, der Ablauf für den Transport, die Unterweisung der Mitarbeiter sowie die Überwachung auf dem Gelände und die Vernichtung.
VARIO M7 Einschubbox

VARIO M7 Einschubbox

Auf der Basis der VARIO M7 Serie wurde ein Regalsystem entwickelt, das speziell für die Aufnahme von Einschubboxen konzipiert ist. Die offenen und verschließbaren Einschubboxen ragen durch ihre größere Tiefe aus dem Regalkorpus heraus und brechen die üblicherweise gerade Front auf. Sie lassen sich innerhalb der Regalfächer frei positionieren und durch die lockere, lebendige Anordnung entsteht eine wohnliche und heitere Atmosphäre. Das Einschub-Prinzip des M7 Regalsystems sieht ein Sitznischenmodul vor, das mit integrierter Beleuchtung und der Möglichkeit der Elektrifizierung (Stromzufuhr Schuko) einen kleinen Rückzugsort zum Lesen oder Kommunizieren anbietet. Ebenso gibt es eine Schreibtisch-Box, die sich perfekt in das M7 Regal einfügt. Sie ist die ideale Ergänzung im Homeoffice oder sie dient in größeren Bürostrukturen als temporärer Arbeitsplatz. Die Front lässt sich dank einer simplen, aber stabilen und überzeugenden Mechanik zu einer Schreibtischfläche ausklappen. Angenehm einfach und schnell lässt sich der Arbeitsplatz auch wieder schließen. Die einzelnen M7 Regalfächer haben eine Breite von 800 mm und eine Tiefe von 415 mm. Basierend auf diesen Abmessungen lassen sich Korpen mit einer Höhe von von drei und sechs Orderhöhen aufbauen. Die fest installierten Böden bilden ein horizontales Raster, das die lockere Anordnung der Einschubboxen ordnet und strukturiert. Die M7 Einschubboxen sind entweder als offene Box gestaltet oder mit einer Flügeltür versehen. In jedes Regalfach passen zwei Boxen nebeneinander, wobei die Boxen 70 mm aus dem Regalfach hervorragen. Eine Einzelbox hat die Abmessung 335 x 279 x 450 mm (HxBxT), die lichte Höhe ist 303 mm. Auf eine Lochbohrung wurde aus ästhetischen Gründen verzichtet. Das Regalsystem lässt sich natürlich auch ohne Einschubboxen als klar gegliedertes Regal einsetzen, das auf jegliche Systembohrungen verzichtet.
Spa Styling

Spa Styling

SPA STYLING DIE REVOLUTION DER WASSERFESTEN RAUMGESTALTUNG! „Schichtstoff statt Fliesen“ „Fugenlos“ Der neue Werkstoff eröffnet völlig neue Gestaltungsmöglichkeiten in Bädern, Wellness-Oasen und allen anderen Nassbereichen. Spa Styling Elemente können als Wand und Bodenelemente eingesetzt werden. Eine Vielzahl von Dekorativen Oberflächen und Kombinationsmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen. Zudem ist Spa Styling dank der dicken 1mm HPL Oberflächen kratz, stoß und schlagfest, flecken unempfindlich, hoch Lichtecht, porendicht und damit absolut hygienisch und pflegeleicht. Als Spa Styling Premium Partner informieren wir Sie gern über die Möglichkeiten Ihrer Bad Gestaltung. Möchten Sie ein neues Bad, „ aus einer Hand“ in kürzester Zeit sind Sie bei Orgaplan innenausbau in guten Händen. In Kooperation mit einem renommierten Sanitär und Installationsbetrieb werden sämtliche Möglichkeiten zur Neugestaltung Ihres Bades in kürzester Zeit umgesetzt. Das wichtigste hierbei, nur ein Ansprechpartner. Lassen Sie sich überraschen.
Einfach gute Websites.

Einfach gute Websites.

Wondertom Illustration & Grafik-Design Pyritz Classics GmbH movisti GmbH HUTTWILER glutenfree / Jowa AG, Schweiz VDP Weingut Lämmlin-Schindler Evangelischer Verein für Innere Mission Frankfurt am Main Kompetenzzentrum Vielfalt Hessen Mark Fiedler Immobilien Open Device Lab Frankfurt Reinhard Liegenschaftsverwaltung RLV GmbH Klenner & Slomka Sozialpsychiatrische Praxis für Kinder und Jugendliche Jeanette Geppert daccord by G+H Systems frabona GmbH KaHouse Production GmbH Frankfurt Ticket RheinMain GmbH Frankfurter Diakonissenhaus SIA Consult
Der Anwalts Blog von Rechtsanwalt Kramarz

Der Anwalts Blog von Rechtsanwalt Kramarz

Rechtsstreit beim Besuch von Veranstaltungen Informationen zum Veranstaltungsbesuchsvertrag und die besten Urteile von Amtsgerichten der letzten 50 Jahre zu dem Thema! 8. November 2023 Die IPPC Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist wieder für die MG Premium Ltd. aktiv Die IPPC Law Rechtsanwälte mahnen für die MG Premium Ltd. den Download von Pornos ab. 7. November 2023 Abmahnung der Velvet Trading GmbH wegen Nutzung der Marke „Karat“ Die Teppichbranche wird von einer Abmahnwelle erschüttert. 6. November 2023 Heilmittelwerberecht Das Heilmittelwerberecht ist ein Untergebiet des Wettbewerbsrechts. Heilmittelwerberecht: Regeln und Vorschriften für Gesundheitswerbung Die Gesundheitsindustrie hat in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen, da die Menschen verstärkt nach Wegen 4. November 2023
Entwicklung von Webseiten

Entwicklung von Webseiten

Wir erstellen Ihre Webseite - Professionell, individuell & günstig Weshalb sich eine professionelle Website auszahlt 1. Höhere Umsätze Welche Reichweite wünschen Sie sich? Sage und schreibe 93 % aller Kaufentscheidungen beginnen mit einer Internetsuche. Wer keine Webseite hat (oder in den Suchmaschinen nicht zu finden ist), muss sich ergo mit einer Reichweite von 7 % zufriedengeben. 2. Wichtiger Imagefaktor Welchen Eindruck möchten Sie bei Nutzern hinterlassen? Untersuchungen haben gezeigt, dass nahezu 46 % aller Besucher die Glaubwürdigkeit und Größe des Unternehmens danach einschätzen, wie professionell Design und Funktionalität der Website sind. 3. Jederzeit und von überall erreichbar Ganz gleich, ob Sie Ihre lokale Verkaufsstelle durch eine Online-Präsenz erweitern und/oder Ihren Kunden auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten Service und Informationen zur Verfügung stehen möchten – Ihre Webseite macht das für Sie automatisch und rund um die Uhr.
Für jeden Zweck den richtigen Behälter!

Für jeden Zweck den richtigen Behälter!

Behältertechnik Perfekt in Form! Welches Behältersystem brauche ich? Was kostet mich das im Monat? Im Jahr? Über unseren Gauer-Kalkulator können Sie Ihren Bedarf im Voraus berechnen.
Apps + Programme

Apps + Programme

bei IND EX: e-learning. eine neue IND EX® Dienstleistung. Technische Schutzmassnahmen im Explosionsschutz hängen immer zusammen mit organisatorischen Massnahmen. Die Qualifikation des Personals ist daher ein wichtiges Element des Explosionsschutzes. Internationale Normen und nationale Gesetze definieren die hohen Anforderungen an Personen, die explosionsgefährdeten Bereichen arbeiten, aber auch an solche, die explosionsgeschützte Installationen planen, ausführen oder warten. IND EX® stellt daher webbasierte e-learning Einheiten zur Verfügung. Diese Sie können selbstverständlich den Besuch von konventionellen Weiterbildungsveranstaltungen nicht ersetzen, geben eine gute Grundlage zu den jeweiligen Themen. Sie können daher als Basisschulung für Personen eingesetzt werden, die sich neu mit dem Thema Explosionsschutz befassen müssen, oder die ihr Wissen periodisch auffrischen wollen. bei IND EX: VENT.iNG. Wenden Sie die beiden weltweit gängigsten Explosionsdruckentlastungskonzepte nach EN und NFPA an. Die heutigen Richtlinien und Standards, die sich mit den Gefahren und den Auswirkungen von Gas- und Staubexplosionen befassen, beruhen maßgeblich auf den umfangreichen Forschungsvorhaben der letzten Jahrzehnte. Neben vorbeugenden Maßnahmen zur Vermeidung von Explosionen wurden konstruktive Explosionsschutzmaßnahmen entwickelt, um verfahrenstechnische Anlagen wie Staubabscheider, Silos, Trockner und/oder Zyklone zu schützen. Eine der häufigsten Explosionsschutzmaßnahmen ist die Explosionsdruckentlastung, um auftretende Explosionsdrücke in der Anlage auf ein akzeptables Minimum zu reduzieren.In einer globalisierten Welt sind Anlagenbauer gezwungen, die vielfältigen Normen und Richtlinien zu kennen, die in dem Bestimmungsland Ihres Auftrags gelten. Dies kann eine Herausforderung sein. Mit VENT.iNG. steht eine Software zur Verfügung, die dem Explosionsschutzexperten unterstützt, die beiden weltweit gängigsten Explosionsdruckentlastungskonzepte nach EN und NFPA anzuwenden.
Antiquitäten & Kunst

Antiquitäten & Kunst

... wir schätzen Ihre wertvollen Gegenstände schnell und marktgerecht Sie suchen einen Partner für eine Haushaltsauflösung? Ich helfe Ihnen: Haushaltsauflösungen, Nachlassverwaltung, Immobilienvermittlung, Antiquitäten & Kunsthandel aus einer Hand! Ein Umzug oder eine anstehende Haushaltsauflösung stellen oft bedeutende Herausforderungen und Veränderungen im Leben dar, die in ihrem Ablauf wohlüberlegt sein wollen. Schnell macht man sich Sorgen und sieht mehr Probleme als wirklich notwendig. In  dieser schwierigen Situation ist es von großem Vorteil, einen zuverlässigen und erfahrenen Experten an seiner Seite zu haben. In dieser Situation bin ich gerne für Sie da und unterstütze Sie in allen Belangen. Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit kann ich den Gesamtaufwand des anstehenden Projekts beurteilen. Ich plane ganz nach Ihren Wünschen und führe kostengünstig, zuverlässig und absolut diskret die notwendigen Arbeiten für Sie durch. Im Übrigen: Auch komplexe Sachverhalte sind mir nicht fremd! Diese werden ebenso kompetent und professionell zu Ihrer Zufriedenheit gelöst. In Ihrem Haushalt befinden sich Antiquitäten oder hochwertige Kunst-Gegenstände? Selbstverständlich erfolgt eine seriöse Wertanrechnung. Durch meine vierzigjährige, erfolgreiche Arbeit im Kunsthandel bin ich in der Lage, den Wert und die Vermarktung von Antiquitäten und Kunstgegenständen präzise einzuschätzen und abzuwickeln. Klavier aus einer Haushaltsauflösung Skulptur aus einer Haushaltsauflösung Antiker Biedermeier-Seketär Kunstwerk in einer vermittelten Immobilie Antikes Porzellan-Service Designer-Stuhl aus einer Haushaltsauflösung Antikes Gemälde Antikes Portrait Antike Ikone aus einer Haushaltsauflösung Sekretär aus einer Haushaltsauflösung Sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie unabhängig von einer Auflösung Antiquitäten und Kunstgegenstände veräußern wollen. Eine Immobilie soll verkauft oder vermietet werden?
antiquitäten

antiquitäten

Ob Schreibtisch, Stuhl oder alter Büroschrank, Esstisch, Tellerbord oder Kommode – antike englische Möbel sorgen für ein gutes Ambiente.
Sales Onboarding

Sales Onboarding

Innerhalb der ersten 90 Tage ist die Gefahr, einen Mitarbeiter zu verlieren am höchsten • Optimal eingearbeitete Mitarbeiter erreichen ihre Umsatzziele bis zu 4 Monate früher • Die ersten Tage sind entscheidend für die emotionale Bindung des Mitarbeiters Die Lösung: professionelles Onboarding • Strukturierter Einarbeitungsprozess beginnt schon vor dem ersten Arbeitstag • Klare Festlegung von Erwartungen und Zielen auf beiden Seiten • Klare Zuordnung von verantwortlichen Personen und Feedback-Zeitpunkten • Professionelle Begleitung durch den gesamten Prozess • Modulares System – genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt • Optimale Planbarkeit durch Festpreise Wir unterstützen Sie bei der Einarbeitung Ihrer Vertriebstalente und begleiten Sie durch die kritische Phase – bereits vor dem ersten Arbeitstag! Unsere erfahrenen Berater stehen Ihnen während des gesamten Zeitraums mit Rat und Tat zur Seite und übernehmen auf Wunsch die Moderation der wichtigsten Feedbackgespräche.
Antiquitäten Ankauf

Antiquitäten Ankauf

Kunst oder Krempel? Wir geben Ihnen die Antwort darauf. Wenn Sie beim Stöbern auf dem Dachboden etwas entdeckt haben, das Ihnen wertvoll erscheint oder ein Erbstück aus der Familie aufbewahren, geben wir Ihnen eine realistische Werteinschätzung dafür. Sollte der Gegenstand in unser Sortiment passen, machen wir Ihnen dafür gerne ein Angebot. Wir kaufen an: Ölgemälde Möbel Sammlungen Käte Kruse-Puppen Steiff-Teddybären bzw. Steiff-Stofftiere Militaria, Orden etc. Münzen
Für Werbeagenturen

Für Werbeagenturen

Sie brauchen Unterstützung? Ich kann mit frischem Kopf in Ihre Projekte einsteigen, bei Engpässen aushelfen oder einen Projektbereich dauerhaft bearbeiten. Und zwar kurzfristig, zuverlässig, routiniert und kreativ.
SEO (Suchmaschinenoptimierung)

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

professionelle Fotografie Online Marketing Ebenso sorgen wir mit knackigen Texten und modernen Businessfotos für klare Aussagen – und das wirkt!
Archivregale und Büroregale

Archivregale und Büroregale

Solide Archivregale und Büroregale, optional verschliessbar: Made in Germany und mit Planungs- und Montageservice Gerne beraten wir Sie persönlich zu unseren Archivregalen und Büroregalen.
Big Data Lösungen

Big Data Lösungen

Individuelle Big Data Lösungen - Daten auswerten und verstehen Die wichtigsten Vorteile von Big Data - auch für mittelständische Betriebe Durch systematische Datenanalysen können auch mittelständische Betriebe Wettbewerbsvorteile erzielen. Voraussetzung ist eine flexible Infrastruktur und eine ausreichende Datengrundlage. Wer darüber verfügt, für den sind die Anwendungsmöglichkeiten für Data Analytics fast unbegrenzt. Frühzeitige Betrugserkennung, rechtzeitige Deutung von Kundenwünschen und die Erprobung neuer Geschäftsmodelle sind nur einige Vorteile, die sich durch die Auswertung von Datenmengen erzielen lassen. - Hunderte Waren- und Kundenparameter können in Echtzeit erfasst und ausgewertet werden. - Soziale Netzwerke und Verbraucher-Rezensionen zu Dienstleistungen und Waren liefern nützliches Material zur Kundenbindung und Produktverbesserung. Mit Big-Data-Verfahren können sie in Echtzeit ausgewertet und nutzbar gemacht werden. - Erschließen neuer Geschäftsfelder und moderner Technologien. Nur vollständige Daten garantieren korrekte Vorhersagen Bei der Datenanalyse muss auch ein Blick auf die Daten selbst geworfen werden. Eine hohe Qualität der Daten hilft Ihnen dabei, die Realität der Fragestellung anzupassen. Mit unseren Big Data Lösungen vermeiden Sie: - Fehler in Datensätzen - Doppelte Speicherungen - Missverständliche Interpretationen - Mangelnde Überprüfung und strittige Verantwortlichkeit - Ungenaue Fragestellungen
Schriftgutbehälter

Schriftgutbehälter

in verschiedenen Breiten können miteinander kombiniert werden. Von der 1 mm-Akte bis zum 6 cm-Ordner decken verschiedene Aktenstärken den Bedarf ab, je nach Einsatzzweck.
Traumküchen

Traumküchen

KÜCHEN GANZ NACH IHREM GESCHMACK! Die Küche ist in den letzten Jahren wieder mehr zum eigentlichen Wohnraum und Lebensmittelpunkt einer gemütlichen Wohnung geworden. Oft ist die Küche der Mittelpunkt, wo wir viel Zeit verbringen. Gerade deshalb sollten Sie uns ihr Vertrauen für eine optimale, praktisch gestaltete und passende Küchenplanung schenken. Individuell planen und fertigen wir ihre Traumküche. Sonderanfertigen, Sondermaße und selbstverständlich Sonderwünsche werden mein Team und ich Ihnen gerne erfüllen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung im Küchenbau. Ob Größküchen, Klinik oder Objektküchen, die gemütliche Landhausküche oder die kleinste Küchenzeile, wir holen aus ihrem Wohnraum das optimale Ergebnis. Das ,,Outfit“ ihrer neuen Küche bestimmen Sie selbst. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Es zahlreiche Varianten ihre Küchenfronten und Arbeitsplatte in den verschiedensten Materialien und Optiken zu gestalten. Mit diesen Möglichkeiten ist es auch möglich, ihre bereits vorhandene Küche zu modernisieren, zu verändern und somit aufzuwerten. Desweitern können wir mit verschiedenen Lichtakzenten arbeiten und auch in ihre Küche Highlights setzten. Ob Küchen Neubau/Umbau oder jeglicher Veränderung sind wir ihr kompetenter Ansprechpartner.
Küchenrenovierungen

Küchenrenovierungen

Küchenrenovierungen Ihre Küche ist in die Jahre gekommen? Kein Problem, sprechen Sie uns an! Küchenrenovierungen Ihre Küche ist in die Jahre gekommen? Es muss nicht immer gleich eine neue Küche sein! Ist die Küche noch gut erhalten entspricht aber nicht mehr Ihren modischen Vorstellungen, muss eine Veränderung her. Soll es nicht gleich eine neue Küche sein, kann man auch mit kleinem Geldbeutel Ihre alte Küche in neuem Glanz erstrahlen lassen. Sind die Küchenfronten sehr abgenutzt, können diese durch neue ausgetaucht werden. Material und Farben sind maßgeblich verantwortlich für Stil und Ambiente Ihre Küche. Bei den Oberflächen sind keine Grenzen gesetzt, auch Materialkombinationen sind sehr gefragt. Mit dem richtigen Möbelgriff setzen Sie gezielt Akzente, auch hier gibt es alle denkbaren Farben, Formen und Materialien. Durch den Austausch der Arbeitsplatte erzielen wir eine große Wirkung. Hier können wir wählen zwischen kostengünstigen Arbeitsplatten bis hin zur edlen Granit oder Stein Arbeitsplatte. Zum Schluss können wir noch mit Licht und Farbe den Raum erhellen und in einem neuen Glanz erstrahlen lassen.
Ladenbau/Objektmöbel

Ladenbau/Objektmöbel

Ladenbau/Objektmöbel Auch im Innenausbau gewerblicher Objekte und im Ladenbau können wir ihnen mit unserer Erfahrung und fachlicher Kompetenz der bestmögliche Partner sein. Ein mit ihnen kundenorientiertes Konzept ihrer Räumlichkeiten wird den Stellenwert ihres Unternehmens in bestmögliche Geschäftsräume, die zum Verweilen anregen“ verwandeln. Ob die Theke im Restaurant, der Empfang im Hotel oder ihres Unternehmens, ob Präsentationstische, Regale, Büroräume all dies können wir zum Blickfang ihres Unternehmens ausbauen. So dass die Räumlichkeiten zum Verweilen einladen. Mit den verschiedensten Materialen, Lichtreflexen und tollen Ideen, gestalten wir auch ihre gewerblich genutzten Flächen optimal. Bereits beim ersten Besuch ihrer Kunden, Geschäftspartner oder Patienten werden diese sich angesprochen und wohl fühlen. Da sie mit einem fachlich kompetenten Ausbau ihrer Räume, ihre Fachkompetenz hervorheben.
Einbaumöbel und Sonderanfertigungen

Einbaumöbel und Sonderanfertigungen

Einbaumöbel und Sonderanfertigungen Die Fa. Orgaplan fertigt Einbaumöbel die den Maßen ihrer Wohnung genau angepasst werden. Durch die effektive und raumorientierte Planung schaffen wir viel Stauraum in Ihren Einbauschränken. Egal welche Einbausituation sich uns bietet, jede kleine Nische der Wohnung kann genutzt werden. Auch im Dachausbau oder bei Dachschrägen finden wir die richtige Lösung. Wir planen ihre Einrichtung ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Eine Vielfalt von Materialien ermöglichen uns hierbei Farbenfrohe sowie konstruktive als auch anspruchsvolle Möbel und Einrichtungsgegenstände zu produzieren. Unser Motto hierbei! Geht nicht gibt es nicht! Fordern Sie uns heraus!