Finden Sie schnell beziehungsarbeit für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

Druck

Druck

Druckerpatrone leer und der Etikettenbogen steckt fest? Damit müssen Sie sich nicht herumschlagen! Treten Sie mit unserem Digitaldruckservice für Transaktionspost und Geschäftsdrucksachen rundum professionell auf Ihre Produkte lagern schon bei uns, der Auftrag zum Versand ist erteilt und dann fällt Ihnen ein: Es wäre doch schön, noch einen Gutschein beizulegen. Oder einen Flyer. Und der Lieferschein sollte am besten mit Ihrem Logo versehen werden. Alles machbar! Wir drucken das direkt vor Ort für Sie! „Das Fulfillment an einen externen Dienstleister auszulagern, klingt gut. Aber was ist denn, wenn ich schnell noch einen Flyer ins Paket legen möchte? Oder eine Karte?” Diese Frage wird uns oft gestellt und wir haben natürlich eine Antwort darauf: Wir drucken das! Schicken Sie uns einfach die entsprechende Datei und der gewünschte Ausdruck landet druckfrisch in Ihren Paketen. Diese Druckleistungen übernehmen wir für Sie • Digitaldruck von 1/0- bis 4/4-farbig Moderne Digitaldruckverfahren ermöglichen es uns, Ihre Druckdateien schnell, kostengünstig und in hoher Qualität zu drucken – auch in sehr kleiner Auflage. Dabei drucken wir von einseitig schwarz-weiß (1/0-farbig) bis beidseitig bunt (4/4-farbig) ganz nach Ihren Wünschen. • Transaktionspost, Geschäftsdrucksachen, Rechnungen, individuelle Vertragsdokumente, Gebührenbescheide, Mahnungen Ihre gesamte Geschäftskorrespondenz ist bei uns in guten Händen. Wir drucken schnell und effizient sowohl einzelne Aufträge wie Mahnungen als auch regelmäßige Drucksachen wie Rechnungen und Transaktionspost. In Sachen Datenschutz halten wir uns selbstverständlich an alle geltenden Bedingungen und arbeiten mit einem externen, unabhängigen Datenschutzbeauftragten zusammen. • Direktadressierung, Cheshire, Etikettendruck Wie kommt Ihre Adresse (und die Ihrer Kunden) auf die Sendung? Entweder als - Direktadressierung (direkt auf das Kuvert oder den Karton gedruckt), - Cheshire (ein hochwertiges Etikett, das wir schnell in großen Mengen produzieren können) - oder per Etikettendruck (Ausdruck auf Klebeetiketten-Bögen). Gemeinsam finden wir die ideale Adressierungsvariante für Ihre Bedürfnisse. Eine professionelle Drucklösung ist der letzte Feinschliff im Fulfillment-Prozess. Nutzen Sie sie, müssen Sie sich um den ganzen Versandprozess keine Gedanken mehr machen.
Troax Lagertrennwände

Troax Lagertrennwände

Unsere Trennwandsysteme basieren auf Gitter- und Vollblechelementen. Anpassbar für hohe oder niedrige Installationen. Produkt: UR 300 Gitterelement Maschenweite: 100 x 50 mm Rahmen: 19 x 19 mm
Trennwände

Trennwände

Trenn- und Stellwände schaffen eine perfekte Distanz und Abschirmung. Sie lassen sich schnell einzeln, in Reihe, senkrecht oder waagerecht aufstellen und für Informations- und Werbezwecke zu nutzen. Stell- und Trennwände sorgen für Abstand und Abschirmung Trenn- und Stellwände schaffen in Unternehmen und öffentlichen Gebäuden das Gefühl einer gewissen Privatsphäre. Eine perfekte Distanz und Abschirmung auch in Zeiten von Pandemien kann mit Hilfe von Stell- oder Trennwänden im Handumdrehen hergestellt werden. Die leichten, direktbeschichteten Möbelplatten stehen fest und sicher auf soliden Metallfüßen. Unsere Stellwände lassen sich schnell und bequem von nur einer Person aufstellen. Je nach Bedarf können diese einzeln, in Reihe, senkrecht oder auch waagerecht aufgestellt werden. Umfangreiches Zubehör lässt eine vielfältige Nutzung von Stellwänden zu. Ein optional wählbarer Stoffüberzug sorgt für einen eher wohnlichen Charakter. Eine Stahlplatte zur Magnetbefestigung, ebenfalls optional wählbar, eröffnet die Möglichkeit Stellwände zur Platzierung von Informationen oder Werbung zu nutzen. Tisch-Trennwände sind schlank und eignen sich insbesondere im Office, in Bildungseinrichtungen, Cafeterien, Firmenrestaurants oder in Konferenzräumlichkeiten. Der gewünschte Abstand und eine Abschirmung zum Sitznachbarn wird so gewährleistet, was nicht nur während der aktuellen Zeit von Corona wichtig ist. Wünschen Sie zusätzliche Diskretion, empfehlen wir undurchsichtige, direktbeschichtete Vollkernvarianten. Ist für den individuellen Einsatz Transparenz wichtig, ist vor allem die Acrylglas-Variante die ideale Wahl. Beide Varianten bieten neben der Schutzfunktion, eine sehr schöne und filigrane Optik.
Industriedienstleistungen

Industriedienstleistungen

SCHOLPP bietet Ihnen umfassende Industriedienstleistungen, die auf die speziellen Anforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. Unsere modularen Dienstleistungen reichen von der Planung über die Demontage bis hin zur Remontage und Inbetriebnahme. Wir garantieren Ihnen eine hohe Beratungs- und Ausführungsqualität, um Ihre Projekte effizient und erfolgreich umzusetzen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Verlagerungsprojekte realisieren. Mit SCHOLPP haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite.
Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Wir helfen Firmen individuell aus der Krise. Zeit ist kritisch, deshalb je früher Sie handeln, desto besser! TEILZEIT-CFOs begleiten Ihr Unternehmen aktiv auf dem Weg aus der Krise. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches und vertrauliches Gespräch und erhalten die die Präsentation "Krisenbewältigung bei Unternehmen" mit wertvollen Tipps gratis. Als TEILZEIT-CFOs für Unternehmenssanierung und Restrukturierung unterstützen wir Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten und in Krisensituationen. Wir suchen nach kurzfristigem Einsparpotenzial (u. a. im Bereich Einkauf /bei Lieferanten, Banken /Versicherungen, Mietverträge) und soweit notwendig auch im Bereich Personal. Zusätzlich untersuchen wir, ob es Möglichkeiten gibt kurzfristig Liquidität durch Verkäufe von Anlagevermögen bzw. dem Abbau des Lagerbestandes freizusetzen. Darüber hinaus suchen wir Möglichkeiten den Umsatz zu steigern – oft ist hier das Verbesserungspotenzial hier nach unserer Erfahrung größer als bei den Einsparungen. Eine weitere wichtige Stellschraube ist auch die Einführung eines Reportings mit operativen Kennzahlen / KPIs (Key Performance Indicators), um die Leistung und Produktivität des Unternehmens schrittweise und kontinuierlich zu steigern. Wir unterstützen Sie außerdem in den Verhandlungen mit Ihrer Hausbank und bei der Beantragung von Förderkrediten. Bei Bedarf erstellen wir auch ein Sanierungsgutachten für Sie.
große O-Ringe

große O-Ringe

Unter „großen O-Ringen“ verstehen wir alles was über einer Schnurstärke von 7,0 ist oder einen Innendurchmesser größer als 450 mm hat. Da der Bedarf für solche großen Dichtringe sehr klein ist und die Preise für Werkzeuge sehr teuer sind, gibt es auf dem Markt häufig Lösungen geklebter Schnüre. Wir distanzieren uns explizit von solch einer Lösung. Grundsätzlich gibt es verschiedene Möglichkeiten zur Fertigung großer O-Ringe • Im Compression Moulding • Segment- Vulkanisiert • Stoßvulkanisiert, aus extrudierter Schnur • Geklebte extrudierte Schnur Grundsätzlich wollen wir ihnen das technisch bestmögliche Produkt zu einem adäquaten Preis liefern. Deshalb versuchen wir kleine Stückzahlen aus vorhandenen Werkzeugen im Kompressionsverfahren (compression moulding) zu liefern. Sollte dies nicht wirtschaftlich abbildbar sein bieten wir ihnen die große O-Ringe nach dem Segment Vulkanisations-verfahren an. Somit erhalten sie weiterhin die bestmöglichen physikalischen Eigenschaften der Dichtung. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite. http://meweo.de/grosse-oringe
Beratung

Beratung

Im Vorfeld beraten wir Sie im Rahmen einer Analysephase zu Umsetzungsmöglichkeiten, Vor- und Nachteilen sowie Chancen und Risiken rund um Ihr Outsourcingvorhaben. Im Zweiten Schritt definieren wir die Sollprozesse und erstellen für Sie ein Konzept zur Umsetzung, welches wir im Rahmen der Implementierungsphase realisieren. So begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum Betrieb – kompetent und zuverlässig!
Trennwände

Trennwände

Der Grundriß und die Höhe der Hallen werden individuell auf Kundenwunsch konstruiert. Produktmerkmale: •Günstiger und stabiler als Trockenbau. •Freistehend ohne Verbindung zur Hallendecke. •Auch begehbar bis zu einer m² -Belastung von 600 kg mit/ohne Geländer möglich. •Tore und Türen integrierbar.
Treppengeländer

Treppengeländer

Treppengeländer mit VA-Handlauf und RAL 7016 Pulverbeschichtet
Frästeilfertigung (CNC Fräsen)

Frästeilfertigung (CNC Fräsen)

Bearbeitungszentren der aktuellsten Generation Mit 14 hochmodernen CNC Fräs-/Bearbeitungszentren fertigen wir vorwiegend Werkstücke aus dem Werkstoff Aluminium und Titan. Auch andere Materialien werden von uns per CNC Dreh- und Fräsverfahren zerspant. Die Stückzahlen sind variabel, vom Prototyp bis zur mittleren Serie.
Fräsen - Drehen - Erodieren

Fräsen - Drehen - Erodieren

CNC-gesteuert und konventionell dies sind die Kernkompetenzen der Firma "Gerhard Schmidt - Werkzeug und Feinmaschinenbau" in Weilmünster. Flexibilität, Qualität und Präzision bilden dabei die Philosophie unseres Unternehmens. Zu unseren langjährigen Kunden zählen Unternehmen aus der Automobil-, Druck- und Verpackungsindustrie sowie der Meß- und Regeltechnik. Unser Leistungsangebot umfasst Einzel- und Kleinserienfertigungsteile sowie Vorrichtungen (z.B. Teststände für die Automobilbranche) und Werkzeuge. Sehen Sie hier verschiedene Werkstücke als Fertigungsbeispiele: Drehen Die Werkstücke wurden ferner flach- und rundgeschliffen. Erodieren Werkstücke mit einer CNC-gesteuerten Drahterodiermaschine hergestellt. Fräsen Werkstücke mit CNC-gesteuerten Fräsmaschinen hergestellt
Raumteiler

Raumteiler

Trennen, ohne zu verdunkeln. Glas ist ein idealer Raumteiler, der abgetrennten und auch verwinkelten Räumen Licht zum Leben lässt. So hält strukturiertes Glas Blicke von Besprechungsräumen fern und lässt gleichzeitig Licht hindurch. Und auch als Windfang ist ein Raumteiler aus Glas ideal, um eine angenehme Raumatmosphäre zu schaffen und gleichzeitig einen Flur oder Durchgang mit Licht zu versorgen.
Raumteiler

Raumteiler

Flexibler Raumteiler zur optischen und akustischen Raumaufteilung Im Aluminiumrahmen individuell gestaltbar - Schallabsorberklasse A Eigenschaften im Überblick - Individueller Textildruck schnell und einfach austauschbar - Formate individuell wählbar - Akustik-Vlies: Hochleistungsabsorber - Schallabsorberklasse A nach DIN EN ISO 11654 - Freistehend, Auswahl verschiedener Füße je nach Anwendung - Aufbautiefe 100 mm - Perfekte Raumakustik - Atmosphäre schaffen - Brandschutzklasse B1 nach DIN 4102 (A2 auf Anfrage) - Textildruck umweltfreundlich mit wasserbasierenden Tinten - Akustikmaterial Öko-TEX® 100 Zertifiziert ,100% Recyclingfähig - Perfekte Raumakustik - Atmosphäre schaffen Wirkung von Akustik Große Räume wirken oft unpersönlich und bieten keine Privatsphäre. Der Schall kann sich barrierefrei ausbreiten, die Lautstärke steigt und die Kommunikation fällt schwer. Dies führt im Alltag zu Unzufriedenheit, Stress und Konzentrationsstörungen. Durch den Einsatz von schallabsorbierenden Raumteilern werden Bereiche sowohl optisch als auch akustisch voneinander getrennt. Kreieren Sie eine neue, flexible Raumaufteilung. Auch der Nachhall im Raum wird durch die Raumteiler reduziert. Am Arbeitsplatz wird so die Produktivität des Einzelnen erhöht, in Wartebereichen werden Ruhe und Privatsphäre geschaffen. Rahmen-System & akustische Leistung In einem 100 mm tiefen Aluminiumspannrahmen wird ein Absorber-Vlies integriert. Zusätzlich wird ein Material zur akustischen Trennung der Bereiche eingesetzt. Der Alurahmen wird anschließend mit speziellen Textildrucken bespannt. So kreieren wir einen Hochleistungsabsorber der Schallabsorberklasse A, dessen Leistung wir im Hallraum gemessen haben. Flexibilität & Gestaltung Neben der Raumaufteilung durch den Einsatz akustischer Elemente wird der Raum individuell gestaltet. Die Raumteiler-Elemente werden beidseitig mit austauschbaren Textildrucken bespannt und fügen sich so flexibel in jedes Raum- und Farbkonzept ein. Druckqualität & Umweltfreundlichkeit Der Textildruck zeichnet sich durch brillante Farben und eine hochauflösende Druckqualität aus, ist faltenfrei und waschbar bis 30 Grad. Beim Motivdruck werden umweltfreundliche, wasserbasierende Tinten eingesetzt. Auch das Akustikmaterial ist umweltfreundlich und mit dem Öko-TEX® 100 Zertifikat ausgezeichnet. Es ist Allergiker-freundlich, frei von ausgasenden Wirkstoffen oder fliegenden Fasern und enthält keine chemischen Bindemittel. Brandschutz Durch diese Materialkombination hat nach DIN 4102 wird die Brandschutzklasse B1. Für eine höhere Anforderung an den Brandschutz fragen Sie bitte bei uns an. Schallabsorberklasse: A Größe: Format frei wählbar Tiefe: 100 mm
FAHRPLANHEFTE

FAHRPLANHEFTE

mit unterschiedlichen Endformaten (Lang-DIN, DIN A 6, DIN A 5, DIN A 4) mit Rückenstichheftung oder Klebebindung.
Executive search

Executive search

Viele Wege führen zur erfolgreichen Rekrutierung von Führungskräften BOLDEN überzeugt mit einem, auf den Einzelfall zugeschnittenen, Methoden-Mix zur Rekrutierung – natürlich immer in enger Absprache mit dem Kunden. Erfahrene BOLDEN Mitarbeiter prüfen die Kandidaten auf Herz und Nieren. Dabei im Blickpunkt: fachliche Qualifikation persönliche Eignung Über die Rekrutierung hinaus begleitet BOLDEN gern auch weitere Schritte, wie Vertragsverhandlungen oder die Integration des neuen Mitarbeiters.
Personalmarketing

Personalmarketing

Die attraktive Umsetzung Ihrer Employer Brand Darum ist Personalmarketing besonders wichtig Strukturierte Personalwerbung wirkt kurz-, mittel- und langfristig. Internes und externes Personalmarketing Personalmarketing-Instrumente Personalmarketing-Maßnahmen als Inbegriff des HR-Managements
Seminarkalender

Seminarkalender

Social-Media-Marketing-Texten — Content kreativ kommunizieren | Kompakttraining | Online Journalistisch Schreiben I — Textticket in die Medienarbeit | Intensivtraining kompakt | Online Reden schreiben, Podcasts texten — mit Worten berühren | Kompakttraining | Online Rhetorik Check-up — Erste Basics, Tipps & Fingerübungen | Online-Lernsession | Online
4. Beratung und Betreuung

4. Beratung und Betreuung

Die Mitarbeiter treten kurz nach dem Profiling-Workshop in die Transfergesellschaft ein. Sie werden regelmäßig von ihrem Berater betreut, der das Profiling durchgeführt hat. In der Transfergesellschaft KLASSIK erhalten die Mitarbeiter wöchentliche Einzelberatungen zur beruflichen Neuorientierung. Jeder Berater betreut höchstens 25 Teilnehmer und kann somit individuell auf jeden einzelnen eingehen. Es werden auch Workshops zu speziellen Themen angeboten, wie z.B. im Umgang mit einer Schwerbehinderung, bei Bewerbungen im Alter 55+ oder für Teilnehmer, die eine Selbstständigkeit anstreben. In der Transfergesellschaft PUR finden halbtägige Workshops statt. Dabei steht die Erstellung des Lebenslaufs und einer effektiven Bewerbungsstrategie sowie der Umgang mit Vermittlungsangeboten des KARENT Jobsearch im Mittelpunkt.
Mediation

Mediation

Konflikte sind normal und keine Ausnahme. Wirtschaftsmediation Was kann Mediation? Beolins Wirtschaftsmediation (IHK Konflikte zwischen Geschäftspartnern, Führungskräften, Mitarbeitern oder Lieferanten kosten Zeit, Nerven und vor allem sehr viel Geld. Konflikte sind ebenfalls zwischen Behörden, Schule, Nachbarn oder Familie möglich. Zum Mensch gehört der Konflikt seit Jahrtausenden. Sie möchten es nicht weiter eskalieren lassen und möchten kein Urteil vor Gericht, aber Sie möchten eine echte Lösung? Dann ist eine Mediation für Sie eine Möglichkeit. Mediation, Streit( )aus in Frankfurt. „Die Konfliktlöser“ Die Transformation der Arbeitswelt ist in voller Fahrt und löst zwangsläufig durch neue Herausforderungen und starken Veränderungen Konflikte aus. Zwischenmenschlich oder Unternehmensintern, wir „entknoten“ Ihre Situation und Sie gestalten gemeinsam mit Ihrem Konfliktgegner ihren zukünftigen gemeinsamen Weg. Reibungen im Tagesgeschäft sind keine Seltenheit, hierdurch werden erst weitere Entwicklungen in Gang gesetzt. Diese konstruktiv und kreativ angeleitet ergeben im Idealfall eine echte WIN-WIN Lösung, sie arbeiten weiterhin wieder zusammen oder gestalten eine noch engere Kooperation. Sie streiten? Wir begleiten. Fragen? Fordern Sie uns, wir freuen uns auf Sie und Ihren „Knoten“ Was ist eine Mediation? Und wie genau funktioniert das? Eine Mediation ist ein freiwilliges, strukturiertes und wie wir finden, ein effizientes Verfahren, um einen Konflikt nachhaltig einvernehmlich zu lösen. Zu einem Konflikt gehören mindestens 2 Konfliktgegner. Sie alle kennen die Redensart: Wenn sich 2 streiten,…“ Damit es nicht soweit kommt, unterstützt Sie der Mediator allparteilich und fachlich kompetent im Lösungsprozess der Konfliktparteien. Die Medianten, (das sind die Konfliktgegner), erarbeiten gemeinsam eine echte konstruktive Lösung. Wie viele Teilnehmer können an einer Mediation teilnehmen? Im Grunde liegt die Teilnehmerzahl zwischen 2 und 100. Die Konfliktdimension bestimmt wer in welcher Art und Weise involviert ist und in die Mediation einbezogen wird. Die Besonderheiten in einer Mehrparteien-Mediation werden von Beginn an berücksichtigt. Fragen Sie Ihren Mediator, er hilft Ihnen im konkreten Fall gerne weiter. Für wen ist eine Mediation geeignet?
Beratung

Beratung

Wir bieten Ihnen kompetente Beratung für Oberflächenfragen bei der Entwicklung neuer und bestehender Komponenten. Haben sich Ihre Voraussetzungen für den Oberflächenschutz geändert, oder sind Sie in der Prototypenphase für neue Oberflächensysteme Ihrer Bauteile, dann sprechen Sie uns jetzt an. Innovation aus Tradition. Seit 155 Jahren. Wir haben ein Team von zahlreichen Galvaniseur Meistern und Technikern , die Sie gerne in allen Belangen beraten.
Consulting

Consulting

feines Ergebnis. Ein Ergebnis, das Freude bereitet. Allen Beteiligten. Gemeinsam mit unseren Kund:innen streben wir immer ein Ergebnis an, das sich organisch in ein System integriert. Ein Ergebnis, das funktioniert und den öffentlichen Auftrag unterstützt . Ein Ergebnis, das inspiriert und dadurch weitergetragen wird.
Beratung

Beratung

Kompetente technische Beratung Wir beraten Sie gerne und präzise! Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die optimale Lösung für Ihren Bedarfsfall ermitteln. Wir stellen Ihnen die Möglichkeiten vor und Sie können entscheiden. Planung, Konstruktion Wir planen und konstruieren für Sie – bis zur 3-D-Animation. 24-Stunden-Sofort-Service Wenn Sie Prüfmittel dringend benötigen, garantieren wir die Rücklieferung am Tag nach dem Wareneingang (nach Absprache). Reparatur-Schnell-Service Was wir selbst reparieren können, erledigen wir sofort.
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Beratung in Ihrer Nähe Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Workflow

Workflow

Aus der Übersicht über Gebäude und Wohnungen können einzelne Wohnungen oder alle Wohnungen eines oder mehrerer Gebäude einem Auftrag zugewiesen werden. Zu jedem Auftrag kann neben dem Termin auch das vorgesehene Montageteam angegeben werden. Für jeden Auftrag kann ständig überprüft werden, wie viele Wohnungen und Geräte für die verschiedenen Zeitfenster geplant sind. Entsprechend können weitere Gebäude und Wohnungen (in geografischer Nähe) dem Auftrag zugefügt werden.
Kommunikation auf den Server

Kommunikation auf den Server

. Zum Beispiel mit unserem David-Tobit Client/Server System für unified messaging. Dort laufen dann alle Anrufe, E-Mails und Faxe zusammen und werden zentral verwaltet. Mit unserer Lösung können Sie Ihre Kommunikation effizienter gestalten und Zeit sparen. Das System bietet Ihnen zahlreiche Funktionen, wie zum Beispiel die Integration von verschiedenen Kommunikationskanälen, die persönliche Voicemailbox und die Möglichkeit, E-Mails und Faxe direkt aus dem System zu versenden. Darüber hinaus ermöglicht es Ihnen auch das einfache Teilen von Kontakten und Kalendern mit Ihren Kollegen. Unser David-Tobit Client/Server System ist flexibel skalierbar und kann individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Lösung zu erfahren und einen Demo-Termin zu vereinbaren.
Troax Lagertrennwände

Troax Lagertrennwände

Unsere Trennwandsysteme basieren auf Gitter- und Vollblechelementen. Anpassbar für hohe oder niedrige Installationen. Produkt: UX 450 Gitterelement Maschenweite: 50 x 50 mm Rahmen: 19 x 19 mm
Beratung / Berater

Beratung / Berater

Controlling- und Finanzberatung als TEILZEIT-CFO Kaufmännische Managementdienstleistungen Als TEILZEIT-CFO bieten wir Ihnen folgende kundenindividuelle kaufmännische Managementdienstleistungen in Teilzeit an: Performance Steigerung Kostenreduzierung /Kostenoptimierung (u.a. auch im Einkauf) Aufbau einer Buchhaltung /Gehaltsabrechnung oder anderer Abteilungen (z. B. Einkauf oder Personal) Aufbau von (internationalen) Tochtergesellschaften /Corporate Startups M&A /Postmerger Integration /Ausgründungen Digitale Transformation