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MOBILE BETONMISCHANLAGEN

MOBILE BETONMISCHANLAGEN

Die Haupteinheit der mobilen ELKON-Betonmischanlagen wird auf einem Monoblock-Chassis konstruiert und installiert, das mit Achse und Reifen ausgestattet ist. Somit kann es leicht durch Ziehen eines Lastwagens transportiert werden. Dank ihrer vormontierten Struktur können mobile Betonmischanlagen in sehr kurzer Zeit auf einem einfachen Betonfundament installiert werden und sind leicht für die Betonproduktion vorbereitet. Schnelle und einfache Installation (1-2 Tage) Kostengünstiger Transport Schneller und einfacher Umzug Minimale Fundamentkosten Keine Erfordernis für eine spezielle Montagegenehmigung
PLASTOLITH OptiPave 4 | Kombinationsprodukt Plastifizierer und Hydrophobierung

PLASTOLITH OptiPave 4 | Kombinationsprodukt Plastifizierer und Hydrophobierung

PLASTOLITH OptiPave 4 ist ein neuartiges multifunktionales Zusatzmittel für die Herstellung von hochwertigen Betonsteinerzeugnissen aus erdfeuchtem Beton im Rüttelpressverfahren. Dabei handelt es sich um eine Kombination aus hochwirksamen Plastifizierern mit speziellen Hydrophobierungskomponenten. Führt zu einer inneren Versiegelung des Kapillarsystems mit wasserabweisenden Substanzen. PLASTOLITH OptiPave 4 wird in der Herstellung von hochwertigen Pflaster- und Plattensystemen eingesetzt. Eigenschaften: • erzielt eine hohe Dichtigkeit des Betongefüges • höhere Druck- Spaltzug- und Biegefestigkeit • Intensivierung der Farbwirkdung und Farbstabilität • Minimierung von Primär- und Sekundärausblühungen • Verbesserung des Witterungswiderstands • Minimierung der atmosphärischen Wasseraufnahme Kleinste Einheit 220 Liter-Fass | Liefermengen nach Kundenwunsch im Fass, IBC oder Tankwagen
Lagerbehälter

Lagerbehälter

aus Stahl, VA / Edelstahl, GFK / Kunststoff oder Alu, zylindrsich / rechteckig, stehend / liegend, für die Lagerung von flüssigen Medien, z.B. Mineralölprodukten, Rapsöl, Palmöl, Löschwasserspeicher
Zementestrich

Zementestrich

Der Klassiker unter den Bodenbelägen Alle Estriche im Überblick Weitere Leistungen Das steckt im Zementestrich Zementestriche werden mit dem Bindemittel Zement, Sand der Körnung 0/8, Wasser und Zusatzmittel für die Wasserreduzierung hergestellt. Bei Calciumsulfatestrichen wird als Bindemittel Calciumsulfat (Anhydrit) verwendet. Beide Estriche können auch im Fließverfahren eingebracht werden. Diese Estriche werden als schwimmende Estriche (das heißt auf Dämmung), als Heizestriche, als Estriche auf Trennlage und im Verbund hergestellt. Landsberg am Lech Bei Ihrem Bauvorhaben in Landsberg am Lech und Umgebung stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Leichtbeton

Leichtbeton

Eigenschaften geringes Gewicht, Rohdichte unter 2.000 kg/m³ frost- und witterungsbeständig gute bzw. hohe Wärmedämmung Standortverfügbarkeit prüfen Produkt Beispiel: LC12/13, D1,8 XC1, XC2 Anwendung Bei speziellen Bauprojekten sind Betone gefordert, bei denen gute Wärmedämmwerte und/oder ein geringes Gewicht erforderlich sind. Brückträger und Balken Schlankere lastabtragende Bauteile aufgrund des geringen Eigengewichts Wände, Keller, Decken und andere Bauelemente Vorteile Schonen von natürlichen Rohstoff-Ressourcen der Betonausgangsstoffe aufgrund eines geringeren Materialeinsatzes Transportvorteil, wegen des geringeren Gewichts insgesamt bessere Öko-Bilanz Lieferform Die Lieferung erfolgt mit Betonmischerfahrzeugen. Auch Selbstabholung ist möglich
Leichtbeton

Leichtbeton

Eigenschaften geringes Gewicht, Rohdichte unter 2.000 kg/m³ frost- und witterungsbeständig gute bzw. hohe Wärmedämmung Standortverfügbarkeit prüfen Produkt Beispiel: LC12/13, D1,8 XC1, XC2 Anwendung Bei speziellen Bauprojekten sind Betone gefordert, bei denen gute Wärmedämmwerte und/oder ein geringes Gewicht erforderlich sind. Brückträger und Balken Schlankere lastabtragende Bauteile aufgrund des geringen Eigengewichts Wände, Keller, Decken und andere Bauelemente Vorteile Schonen von natürlichen Rohstoff-Ressourcen der Betonausgangsstoffe aufgrund eines geringeren Materialeinsatzes Transportvorteil, wegen des geringeren Gewichts insgesamt bessere Öko-Bilanz Lieferform Die Lieferung erfolgt mit Betonmischerfahrzeugen. Auch Selbstabholung ist möglich
Leichtbeton

Leichtbeton

Eigenschaften geringes Gewicht, Rohdichte unter 2.000 kg/m³ frost- und witterungsbeständig gute bzw. hohe Wärmedämmung Standortverfügbarkeit prüfen Produkt Beispiel: LC12/13, D1,8 XC1, XC2 Anwendung Bei speziellen Bauprojekten sind Betone gefordert, bei denen gute Wärmedämmwerte und/oder ein geringes Gewicht erforderlich sind. Brückträger und Balken Schlankere lastabtragende Bauteile aufgrund des geringen Eigengewichts Wände, Keller, Decken und andere Bauelemente Vorteile Schonen von natürlichen Rohstoff-Ressourcen der Betonausgangsstoffe aufgrund eines geringeren Materialeinsatzes Transportvorteil, wegen des geringeren Gewichts insgesamt bessere Öko-Bilanz Lieferform Die Lieferung erfolgt mit Betonmischerfahrzeugen. Auch Selbstabholung ist möglich
Leichtbeton

Leichtbeton

Eigenschaften geringes Gewicht, Rohdichte unter 2.000 kg/m³ frost- und witterungsbeständig gute bzw. hohe Wärmedämmung Standortverfügbarkeit prüfen Produkt Beispiel: LC12/13, D1,8 XC1, XC2 Anwendung Bei speziellen Bauprojekten sind Betone gefordert, bei denen gute Wärmedämmwerte und/oder ein geringes Gewicht erforderlich sind. Brückträger und Balken Schlankere lastabtragende Bauteile aufgrund des geringen Eigengewichts Wände, Keller, Decken und andere Bauelemente Vorteile Schonen von natürlichen Rohstoff-Ressourcen der Betonausgangsstoffe aufgrund eines geringeren Materialeinsatzes Transportvorteil, wegen des geringeren Gewichts insgesamt bessere Öko-Bilanz Lieferform Die Lieferung erfolgt mit Betonmischerfahrzeugen. Auch Selbstabholung ist möglich
Leichtbeton

Leichtbeton

Eigenschaften geringes Gewicht, Rohdichte unter 2.000 kg/m³ frost- und witterungsbeständig gute bzw. hohe Wärmedämmung Produkt Beispiel: LC12/13, D1,8 XC1, XC2 Anwendung Bei speziellen Bauprojekten sind Betone gefordert, bei denen gute Wärmedämmwerte und/oder ein geringes Gewicht erforderlich sind. Brückträger und Balken Schlankere lastabtragende Bauteile aufgrund des geringen Eigengewichts Wände, Keller, Decken und andere Bauelemente Vorteile Schonen von natürlichen Rohstoff-Ressourcen der Betonausgangsstoffe aufgrund eines geringeren Materialeinsatzes Transportvorteil, wegen des geringeren Gewichts insgesamt bessere Öko-Bilanz Lieferform Die Lieferung erfolgt mit Betonmischerfahrzeugen. Auch Selbstabholung ist möglich.
Sicherheitspoller

Sicherheitspoller

Dieser Poller ist als schwere Ausführung des Standardmodells mit 275 mm Durchmesser für eine Anprallenergie von 350.000 Joule entwickelt worden. Bei einem Fahrzeuggewicht von 3500 Kg entspricht das z.B. einer Aufprallgeschwindigkeit von 50 Km/h. Die automatisch versenkbaren Poller der schweren Ausführung werden dort eingesetzt, wo eine sicherheitsrelevante Absperrungen erforderlich ist, jedoch Durchfahrten freigegeben und gesperrt werden müssen, ohne den Fußgängerverkehr zu beeinträchtigen. Durch seine hohen Widerstandswerte gegen Durchbruch kann der Sicherheitspoller eingesetzt werden zur Absicherung von Schaufenstern an Juweliergeschäften, Einfahrten für Botschaften, Banken oder auch Firmenzufahrten. Durch ein breites Spektrum optionaler Ausstattungen ist diese Ausführung die flexibelste, da zahlreiche Konfigurationen die Lösung aller typischen und verschiedenartigsten Probleme der Steuerung des Kraftfahrzeugverkehrs und der Absicherung ermöglichen (siehe Optionen). Der Sicherheitspoller dient als Barriere und ist mit einem im Poller integrierten, zweifach wirkenden öldynamischen Antrieb ausgestattet, um eine definierte Hub- und Senkbewegung zu erreichen. Die Steuerung und Überwachung des Pollers erfolgt durch eine für den Poller konfigurierte frei programmierbare Steuerung. In der Steuerung ist bereits eine Wochenschaltuhr integriert. Der Poller kann mit Hilfe von Funksteuerungen, instabus EIB, Kartensystemen, Codetastaturen, Schlüsselschaltern, Telefon, GSM, Brandmeldeanlage usw. von autorisierten Personen oder durch automatische Steuerungen zu voreingestellten Zeiten aus- und eingefahren werden. Kurzbeschreibung: Pollerzylinder Stahl, Durchmesser des Pollerzylinders 275 mm, Ausfahrhöhe des Pollerzylinders 700 mm, Geschwindigkeit mind. 7 cm/sek., mechanische Festigkeit bei Anprall bis 15.000 Joule ohne Beschädigung, bis 350.000 Joule kein Durchbruch, Antrieb hydraulisch, Reflexionsband 25 und 55 mm umlaufend, Farbe nach Kundenwunsch, Montage in vorab erstellten Montageschacht bzw. eingesetzten Einbaukörper durch Verschrauben am Montagerahmen.
SPANNBETONDECKE

SPANNBETONDECKE

Unser VARIOPLUS®-Deckensystem ist für nahezu jedes Bauvorhaben eine interessante Lösung. / VARIOPLUS® SPANNBETONDECKE Unser VARIOPLUS®-Deckensystem ist für nahezu jedes Bauvorhaben eine interessante Lösung. Dank der unterschiedlichsten Dimensionen in Länge und Dicke sind auch architektonisch fast keine Grenzen gesetzt. Von unserem Werksstandort in Nordbayern lassen sich weite Teile Deutschlands logistisch günstig erreichen. Gerne beraten wir Sie individuell bei der Wahl des optimalen Deckensystems für Ihr Bauvorhaben. H+L® VARIOPLUS®-Deckensystem – VARIABEL – WIRTSCHAFTLICH – GROSSE SPANNWEITEN
Straßenbetone

Straßenbetone

Der Baustoff unserer Zeit Transportbeton ist überall verfügbar, kostengünstig, ökologisch und vielseitig einsetzbar. Durch seine jeweilige individuelle Zusammensetzung genügt er allen Anforderungen, die an einen modernen Baustoff für konstruktive und ästhetische Bauteile gestellt werden. Ständig durch unsere Labore überwachte und optimierte Rezepturen sorgen für zuverlässigen Transportbeton in konstanter Qualität. • Beton für Fahrbahndecken ist nach ZTV Beton-StB 07 in Verbindung mit der DIN EN 206-1 und DIN 1045-2 herzustellen und so zusammenzusetzen, dass die an ihn gestellten Anforderungen erfüllt werden. Fahrbahndeckenbeton ist ein Beton mit hohem Frost- und Tausalzwiderstand und hohem Verschleißwiderstand. Die Zusammensetzung hat den Anforderungen nach TL Beton-StB zu entsprechen und ist von den Belastungsklassen abhängig. Zusammensetzung und Nachweis der Eigenschaften sind immer auf Grundlage einer Erstprüfung zu bestimmen. Die Zusammensetzung selbst bleibt dem Betonhersteller überlassen. • Im Straßenbau findet auch Beton mit Fließmittel Anwendung. Diese ermöglichen eine Reihe von Vereinfachungen, insbesondere beim Einbau des Betons. Beton mit Fließmittel hat nach fachgerechter Herstellung im Gebrauchszustand die gleichen Eigenschaften wie Straßenbeton ohne Fließmittel. Die spezifischen betontechnologischen Forderungen für die Zusammensetzung dieses Betons sind zu beachten. Die einzustellende Konsistenz hängt von den realen Einbaubedingungen des Betons (Handeinbau oder Einbau mit einem Fertiger ab) ab. • Zur baulichen Erhaltung von Betonfahrbahnen sind frühhochfeste Betone entwickelt worden. Sie werden als „Schnellbetone“ bezeichnet und ermöglichen bereits nach wenigen Stunden ein Befahren der ersetzten Stellen einer Betonfahrbahn. Die Eigenschaften des Schnellbetons sind nach dem „Merkblatt für die bauliche Erhaltung von Verkehrsflächen“ (M BEB) in einer Grundprüfung nachzuweisen.
Straßenbetone

Straßenbetone

Der Baustoff unserer Zeit • Beton für Fahrbahndecken ist nach ZTV Beton-StB 07 in Verbindung mit der DIN EN 206-1 und DIN 1045-2 herzustellen und so zusammenzusetzen, dass die an ihn gestellten Anforderungen erfüllt werden. Fahrbahndeckenbeton ist ein Beton mit hohem Frost- und Tausalzwiderstand und hohem Verschleißwiderstand. Die Zusammensetzung hat den Anforderungen nach TL Beton-StB zu entsprechen und ist von den Belastungsklassen abhängig. Zusammensetzung und Nachweis der Eigenschaften sind immer auf Grundlage einer Erstprüfung zu bestimmen. Die Zusammensetzung selbst bleibt dem Betonhersteller überlassen. • Im Straßenbau findet auch Beton mit Fließmittel Anwendung. Diese ermöglichen eine Reihe von Vereinfachungen, insbesondere beim Einbau des Betons. Beton mit Fließmittel hat nach fachgerechter Herstellung im Gebrauchszustand die gleichen Eigenschaften wie Straßenbeton ohne Fließmittel. Die spezifischen betontechnologischen Forderungen für die Zusammensetzung dieses Betons sind zu beachten. Die einzustellende Konsistenz hängt von den realen Einbaubedingungen des Betons (Handeinbau oder Einbau mit einem Fertiger ab) ab. • Zur baulichen Erhaltung von Betonfahrbahnen sind frühhochfeste Betone entwickelt worden. Sie werden als „Schnellbetone“ bezeichnet und ermöglichen bereits nach wenigen Stunden ein Befahren der ersetzten Stellen einer Betonfahrbahn. Die Eigenschaften des Schnellbetons sind nach dem „Merkblatt für die bauliche Erhaltung von Verkehrsflächen“ (M BEB) in einer Grundprüfung nachzuweisen.
Sandstrahlen

Sandstrahlen

Neben den Trockeneis- und Wasserhöchstdruckstrahlen findet auch das Verfahren der Sandstrahlen bei uns Verwendung, um die Oberfläche von verschmutzten Werkstoffen zu reinigen. Ähnlich wie bei den Trockeneisstrahlen, werden bei den Sandstrahlen keine Trockeneispellets, sondern eine feine Sandkörnung auf die verschmutzte Oberfläche geschossen. Mittels Kompressoren werden die Sandkörner auf bis zu 300 msec-1 beschleunigt, also fast auf Schallgeschwindigkeit. Entscheidend ist der Aufprallwinkel, indem die Körner auf die Oberfläche aufprallen und stark abgebremst werden. Während sich die Oberfläche des Werkstoffs nach und nach erwärmt, ändert sich auch seine Beschaffenheit an den Stellen, wo der Schmutz von den Sandstrahlen entfernt wird.
Sandstrahlen

Sandstrahlen

Wir gehen den Dingen auf den Grund Flexibel durch mobile Einsatzgeräte Wir verfügen über das know how und die technische Ausrüstung, Industrieanlagen und –güter beim Kunden vor Ort zu sandstrahlen und anschließend die erforderlichen Beschichtungsarbeiten durchzuführen. Je nach Lage der örtlichen Gegebenheiten ist zu prüfen, ob der Einsatz auch bei Ihnen vor Ort die Möglichkeit bietet. Das Sandstrahlverfahren eignet sich dabei hervorragend zur gründlichen Beseitigung von Rostschäden und Altanstrichen. Wird bei der IST-Analyse der Stahlflächen festgestellt, dass eine Komplettsanierung oder ein Überholungsanstrich notwendig ist, weil sich Roststellen gebildet haben oder der Altanstrich keine ausreichende Haftung mehr aufweist, ist Sandstrahlen die effektivste Methode der Oberflächenvorbereitung. Selbst hartnäckigste Ablagerungen wie Kernrost, Altfarbanstriche, Walzhaut oder Epoxidharzbeläge können durch Sandstrahlen effektiv entfernt werden und auch schwer zugängliche Flächen stellen für diese Entrostungsmethode kein Problem dar. Für Sanierungsobjekte, die sich in einem staubempfindlichen Umfeld befinden, bietet sich als Alternative zum Sandstrahlen die Methode des Feuchtsandstrahlens. Durch die Zugabe von Wasser zum Strahlmittel erreicht man eine deutliche Reduzierung der sonst üblichen Staubentwicklung. Das Sandstrahlverfahren wird überall dort eingesetzt, wo eine manuelle Entrostung nicht mehr ausreicht weil der Rostbefall schon sehr weit fortgeschritten ist, oder weil der nachfolgende Beschichtungsaufbau dieses Verfahren erforderlich macht. Die Sandstrahlentrostung schafft mit ihrer Bandbreite an Möglichkeiten somit eine ideale Ausgangsbasis als Oberflächenvorbereitung für einen langfristigen Korrosionsschutz.
Leichtbeton

Leichtbeton

Eigenschaften geringes Gewicht, Rohdichte unter 2.000 kg/m³ frost- und witterungsbeständig gute bzw. hohe Wärmedämmung Produkt Beispiel: LC12/13, D1,8 XC1, XC2 Anwendung Bei speziellen Bauprojekten sind Betone gefordert, bei denen gute Wärmedämmwerte und/oder ein geringes Gewicht erforderlich sind. Brückträger und Balken Schlankere lastabtragende Bauteile aufgrund des geringen Eigengewichts Wände, Keller, Decken und andere Bauelemente Vorteile Schonen von natürlichen Rohstoff-Ressourcen der Betonausgangsstoffe aufgrund eines geringeren Materialeinsatzes Transportvorteil, wegen des geringeren Gewichts insgesamt bessere Öko-Bilanz Lieferform Die Lieferung erfolgt mit Betonmischerfahrzeugen. Auch Selbstabholung ist möglich.
Leichtbeton

Leichtbeton

Eigenschaften geringes Gewicht, Rohdichte unter 2.000 kg/m³ frost- und witterungsbeständig gute bzw. hohe Wärmedämmung Produkt Beispiel: LC12/13, D1,8 XC1, XC2 Anwendung Bei speziellen Bauprojekten sind Betone gefordert, bei denen gute Wärmedämmwerte und/oder ein geringes Gewicht erforderlich sind. Brückträger und Balken Schlankere lastabtragende Bauteile aufgrund des geringen Eigengewichts Wände, Keller, Decken und andere Bauelemente Vorteile Schonen von natürlichen Rohstoff-Ressourcen der Betonausgangsstoffe aufgrund eines geringeren Materialeinsatzes Transportvorteil, wegen des geringeren Gewichts insgesamt bessere Öko-Bilanz Lieferform Die Lieferung erfolgt mit Betonmischerfahrzeugen. Auch Selbstabholung ist möglich.
Leichtbeton

Leichtbeton

Fußbodenausgleich bei Neu- und Altbauten. Aufschüttung von nicht unterkellerten Gebäuden. Gefälleausbildung bei Bodenabläufen Gefällekeil bei Dächern Gefälleunterbau bei Tiefgaragen und Parkdecks, Auffüllen von Schächten Überdecken von frostgefährdeten Leitungen Schwimmbad-Hinterfüllungen Straßen- und Brückenbau…
Leichtbeton

Leichtbeton

Wir liefern außerdem Leichtbeton für Innen- und Außenbauteile in den Rohdichteklassen 1.4, 1.6, 1.8.
Säulen

Säulen

Säulen aus Naturstein sind eine Spezialität unserer Firma. Jede gewünschte Grösse, Form und Material ist machbar. Fragen Sie uns an.
Sandstrahlen

Sandstrahlen

Unter Sandstrahlen versteht man die Reinigung von metallischen Oberflächen mittels Granulat-Strahlverfahren. Die verschiedenen Granulate wie Glasperlen, Korund, Granat usw. werden durch unsere erfahrenen Mitarbeiter in unserer Strahlkabine in Rheinberg eingesetzt, um metallisch blanke Oberflächen zu erstellen. Unsere mobile Strahlkabine kann auch direkt beim Kunden eingesetzt werden.
Transportbeton

Transportbeton

Der richtige Beton für Ihr Bauvorhaben Werke in Garrel, Oldenburg und Löningen. Sowohl für den privaten, wie auch den gewerblichen und öffentlichen Bereich bieten wir eine große Auswahl an Transportbetonen an. Moderne Produktionsanlagen und eine ständige Eigen- und Fremdüberwachung sorgen für ideale Mischungsverhältnisse und eine gleich bleibend hohe Qualität. Mit unserem eigenen Fuhrpark bleiben wir für Sie flexibel und liefern Ihren Beton genau dann, wenn Sie ihn brauchen – pünktlich! Wir bieten einen eigenen Pumpendienst. Die Ausleger unserer Fahrzeuge reichen bis zu 36 Metern.
I. Transport-Beton

I. Transport-Beton

Hightech im Betonwerk: Um wirtschaftlich und marktgerecht produzieren zu können, setzen wir auf Automatisierung und Optimierung der Herstellungsprozesse unter der Verantwortung erfahrener Spezialisten. Unter dem Motto „Der Kunde im Mittelpunkt“ sind wir ein starker Partner für Transportbeton. Ob große oder kleine Baustellen; mit unserer Produktionskapazität von ca. 120m³/h sowie unserem personellen Know-how stehen wir Ihnen zur Verfügung.
TRANSPORTBETON​

TRANSPORTBETON​

Die Herstellung und Lieferung von Transportbeton für Ihre Baustelle erfolgt je nach Ihren Ansprüchen und Erfordernissen. Unser Transportbeton wird nach DIN1045-2 und DIN EN 206-1 gefertigt und unterliegt der ständigen Eigen- und Fremdüberwachung. Somit erhalten sie stets die beste Qualität. Neben den üblichen Betonen für Hoch- und Tiefbau produzieren wir auch Spezial- und Rezeptbetone. Des Weiteren werden bei uns anfallende Restbetone ausgewaschen und die zurück gewonnenen Rohstoffe wieder dem Fertigungskreislauf zugeführt. So verbinden wir Ökonomie mit Ökologie. Bei Fragen, welcher Beton genau zu Ihren Anforderungen passt, beraten wir Sie gerne.
TRANSPORTBETON

TRANSPORTBETON

Mit über 40 Jahren Erfahrung können Sie auf unseren Qualitätsbeton vertrauen. Modernste Technik und ständige Qualitätskontrollen von staatlich akkreditierten Prüfstellen nach ÖNORM B4710-1 garantieren Ihnen die gewünschten Eigenschaften. Je nach Verwendungszweck unterstützen wir Sie bei der Wahl des richtigen Betons.
Transportbeton

Transportbeton

Flexibel anwendbar für jedes Bauvorhaben. Betonbauweise erfüllt Anforderungen an Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit und Gestaltungsmöglichkeiten. Das Grundrezept für Beton ist einfach und was man für ihn braucht, das liefert die Natur: Zement aus Kalkstein und Ton und als so genannte Gesteinskörnung, Sand, Kies und Wasser. Der Zement spielt dabei die entscheidende Rolle, denn er bildet zusammen mit dem Wasser den Zementleim, der die Gesteinskörnung verbindet und dadurch erst ein hartes Gestein entstehen lässt. Beton ist aber nicht gleich Beton. Auf die Mischung kommt es an. Denn durch die Vielfalt der Mischungen lassen sich die Eigenschaften des Betons den jeweiligen Anforderungen anpassen. Unterschiedliche Rezepturen ergeben unterschiedliche Betonarten. Wie schwer oder leicht, druckfest oder wärmedämmend, dicht oder durchlässig Beton jeweils sein muss, hängt davon ab, welche Anforderungen der Beton erfüllen soll: Tragfähigkeit oder Sicherheit, Wärmeschutz, Feuchteschutz, Brand- oder Schallschutz usw. Wir von Glonntaler Transportbeton beraten Sie gerne. Wir liefern Transportbeton gemäß DIN EN 206-1 und DIN 1045-2 • WU-Betone • Betone nach ZTV-Ing • Leichtverarbeitbare und selbstverdichtende Betone • Verfüllmassen • Bohrpfahlbetone • Mörtel • Stahlfaserbetone • Makrofaserbetone • Sonderbaustoffe -> Mischungen nach Vorgabe
Transportbeton

Transportbeton

Alle Arten von Beton auf Anfrage!
Transportbeton

Transportbeton

Die zur Herstellung der Produkte verwendeten hochwertigen Rohstoffe, wie Quarzkies, -splitte und -sande, stammen überwiegend aus den eigenen Quarzkieswerken. Hartmann Transportbeton bietet als kompetenter Frischbetonlieferant im Rahmen der gültigen DIN-Normen mit entsprechender Qualitätssicherung ein umfangreiches Sortenangebot an. Die zur Herstellung der Produkte verwendeten hochwertigen Rohstoffe, wie Quarzkies, -splitte und -sande, stammen überwiegend aus den eigenen Quarzkieswerken. Unser Sortenangebot umfasst Normal-, Schwer- und Leichtbetone in jeder Konsistenz und Festigkeitsklasse, sowie Betone mit besonderen Eigenschaften, zum Beispiel: Wasserundurchlässiger Beton Beton mit hohem Frostwiderstand Beton mit hohem Frost- und Tausalzwiderstand Beton mit hohem Widerstand gegen chemische Angriffe Beton mit hohem Verschleißwiderstand Beton für Unterwasserschüttung (Unterwasserbeton) Beton für Bohrpfähle Fließbeton Stahlfaserbeton Spritzbeton Straßenbeton Hochfester Beton Selbstverdichtender Beton sowie Estriche Werkfrischmörtel Verfüllmassen Weitere Betonsorten und Sonderprodukte auf Anfrage!
Transportbeton

Transportbeton

Beton ist eine Welt für sich. Die Welt von AMOS Bau. Es gibt viele Sorten von Beton. Wir wissen, welche für Ihr Vorhaben ideal geeignet ist – und können Sie direkt beliefern. Bereits seit 1966 setzen wir auf ein firmeneigenes Transportbetonwerk. In Güglingen-Frauenzimmern produzieren wir mit modernster Steuerungstechnik für den Eigen- und Fremdbedarf: • Schwer- und Leichtbeton • Stahlfaserbeton • Betone mit hohem Frost- und Tauwechselwiderstand • wasserundurchlässiger Beton • Beton für den Straßenbau • eingefärbter Beton • Spritz- und Fließbeton
Transportbeton

Transportbeton

ist ein Baustoff, der für verschiedene Bauvorhaben eingesetzt wird. Er wird aus Zement, Sand, Kies und Wasser hergestellt und zeichnet sich durch seine hohe Festigkeit und Haltbarkeit aus. Durch den Einsatz von moderner Technologie und Know-how gewährleisten wir eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Produktion von Transportbeton. Unser Unternehmen, die Happy Gruppe, ist seit 1990 spezialisiert auf die Herstellung und Lieferung von Transportbeton. Mit unserer Tochtergesellschaft Frischbeton Uelzen GmbH & Co. KG betreiben wir mehr als 30 Standorte in Norddeutschland. Dadurch können wir flexibel und schnell auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren und Transportbeton direkt auf die Baustelle liefern. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser professionelles Team garantieren wir eine pünktliche Lieferung und eine hohe Produktqualität. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den Anforderungen jedes einzelnen Projekts gerecht werden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Egal ob Sie einen kleinen oder großen Bauauftrag haben, wir stehen Ihnen mit unserer Expertise zur Seite und unterstützen Sie bei Ihren Bauprojekten. Vertrauen Sie auf die Happy Gruppe und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Bauvorhaben erfolgreich umsetzen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und ein individuelles Angebot.