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Sedus BLACK DOT NET Besucherstuhl BD-236 mit Freischwinger-Gestell und Netzrücken

Sedus BLACK DOT NET Besucherstuhl BD-236 mit Freischwinger-Gestell und Netzrücken

Das Modell BD-236 mit Freischwingergestell fügt sich nahtlos in das Konferenzgeschehen ein. Die aufwendig designte Membranbespannung der Rückenlehne des Black Dot Net sorgt für ein Highlight. Das Modell Black Dot Net BD-236 mit Freischwingergestell fügt sich nahtlos in das Konferenzgeschehen ein. Die aufwendig designte Membranbespannung der Rückenlehne des Black Dot Net sorgt für ein Highlight in modernen Besprechungsräumen. Die Auswahl an modernen Bezügen und Farben ergänzt den Sedus Black Dot Net Besucherstuhl um den individuellen Touch und eine einfache Umsetzung Ihrer Corporate Identity. Fördern Sie jetzt die Kommunikation in Ihren Besprechungsbereichen mit Konferenzstühlen von Sedus. Die stylischen Armlehnen aus Kunststoff sorgen auch bei längeren Konferenzen für alle ergonomischen Erfordernisse Ihrer Besucher. Ausstattungsmerkmale Sedus Black Dot Net BD-236 Membranbespannung der Rückenlehne in verschiedenen Farben Modernes Freischwingergestell aus Rundrohr-Stahlgestell mit 25 mm Durchmesser und bodenschonenden Gleitern Passend zur Black Dot Net Schreibtischstuhl-Serie Verschiedene Bezüge der Sedus Bezugskollektion auswählbar, viele frische Farben für der moderne Büro, einfache Umsetzung der Corporate Identity Integrierte Armlehnen mit Kunststoffauflage Stahlgestell wahlweise als stapelbare oder nicht stapelbare Version zur einfachen Verstauung von bis zu fünf Konferenzstühlen übereinander Optimal für den Konferenzbereich Abmessungen Sedus Black Dot Net BD-236 Gesamtbreite: 560 mm Gesamttiefe: 620 mm Sitzbreite: 450 mm Sitztiefe: 480 mm Sitzhöhe: 430 mm Höhe der Rückenlehne: 480 mm Höhe der Armlehnen: 220 mm
Konferenzstuhl, Bürostuhl, Besucherstuhl Beethoven

Konferenzstuhl, Bürostuhl, Besucherstuhl Beethoven

Büro und Konferenzstuhl Modell Beethoven Gestell: Stahl, verchromt Sitz und Rücken: Bezugsstoff anthrazit
Aluminium Bankettstuhl Miri

Aluminium Bankettstuhl Miri

In vielen Farbvariationen verfügbar! Material: - Sitz und Rückenlehne: Schaumstoffpolsterung aus Kaltguss-Polyurethanschaum mit Stoffbezug - Gestell: Gewelltes Aluminiumprofil 25 x 25 mm, Wandstärke 2 mm - Gestellfarbe: pulverbeschichtet Zur Auswahl: - Polsterfarbe - Gestellfarbe Bezugsstoffe: 15 Stofffarben Gestellfarben: Elfenbeinfarben, Goldfarben, Graualuminium, Schwarz oder Weißaluminium Stapelbarkeit: max. 12 Stühle Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Besuchersessel 4-Fuß Premium

Besuchersessel 4-Fuß Premium

Besuchersessel 4-Fuß Premium, grau/schwarz Furni24 Besuchersessel Premium aus Stoff • Farbe grau / schwarz • hochwertige und stabile Verarbeitung • Polyurethan-Monoblock-Körper, Gewicht ohne Metallteile 1942 gr. • im grauen Stoffsitz werden 6 mm MDF verwendet, die Rückseite ist aus schwarzem Hartkunststoff • die Stuhlbeine sind verchromt mit 4 Kunststoffgleitern • A-Sitztiefe 60 cm, B-Sitzbreite 61,5 cm, C-Sitzhöhe 79 cm Wichtige Informationen: Der Besuchersessel wird fertig montiert geliefert. Der Besuchersessel wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Stapelstuhl München

Stapelstuhl München

Stapelstuhl in schlichter Optik. Ideal für Büroräumlichkeiten und Besprechungsräume. Das Gestell aus verchromten Stahlrohren hält auch hohen Belastungen stand. Optional mit Armlehne erhältlich oder aus feuerhemmenden Materialien.
Objekttisch / Stahlrohrstuhl / Konferenzraunstuhl / Stapelstuhl Stila

Objekttisch / Stahlrohrstuhl / Konferenzraunstuhl / Stapelstuhl Stila

Präzisions-Stahlrohr 18 x 2 mm, Hinterfüße 22 x 2 mm,extrastarke Verchromung. Buche-Schichtholz aus hochdruckverpresstem Buchenfurnieren mindestens 10 mm stark. Schale mit Lordosenstütze. Praktischer und hochwertiger Konferenzraumstuhl Langwierige Geschäftsverhandlungen oder ein netter Plausch mit den Kollegen in der Cafeteria - in beiden Fällen sind komfortable Stühle ein absolutes Muss. Unser hochwertiger Stahlrohrstuhl mit einer Sitzschale aus Buche-Schichtholz ist hier genau das Richtige. Schließlich verfügt der Konferenzraumstuhl über eine sogenannte Lordosestütze. Gemeint ist damit eine besondere Ausformung im Lendenbereich des Stuhls, die dafür sorgt, dass auch bei langem Sitzen die Wirbelsäule optimal unterstützt wird und niemand mit Rückenschmerzen nach Hause gehen muss. Ein weiterer großer Vorteil in Sachen hochwertiger Stahlrohrstuhl: Wenn die Anzahl der Konferenzteilnehmer mal kleiner ist als gedacht oder ein Teil der Cafeteria nicht gebraucht wird, dann können Sie mehrere Stühle ganz einfach aufeinanderstapeln und im Lager platzsparend zwischenparken. So sind Sie jederzeit flexibel und können auch spontan auf die Gegebenheiten vor Ort reagieren. Und auch in Sachen Umweltverträglichkeit kann ein hochwertiger Stahlrohrstuhl natürlich punkten. Alle Holzteile beim Konferenzraumstuhl sind mit wasserfestem und lösungsmittelarmem Lack behandelt. Hochwertiger und besonders robuster Stuhl Dass der Konferenzraumstuhl auch starker Beanspruchung standhält, dafür sorgen auch die Sitzpolster des Stuhls. Ausgestattet mit der DELIGARD-Technologie sind sie besonders resistent gegenüber Schmutz und Nässe. Stahlrohrstapelstuhl Stila mit Lordosenunterstützung Gestell: Vorderfüße in Präzisions-Stahlrohr 18 x 2 mm, Hinterfüße 22 x 2 mm, 90° Winkel auf Gehrung, extrastarke Verchromung, mit nichtschmierenden Bodengleitern Sitzschale: in Buche-Schichtholz aus hochdruckverpresstem Buchenfurnieren mindestens 10 mm stark, mindestens 9 Lagen. Schale mit Lordosestütze, mit dem Gestell unsichtbar verschraubt, Schrauben microverkapselt, gegen selbständiges Lösen gesichert. Die Lordosestütze ist eine besondere Ausformung im Lendenbereich des Stuhles zur Unterstützung einer wirbelsäulengerechten Sitzhaltung. Sitz und Rückenpolster verschraubt und auswechselbar. Polsterung mindestens 20 mm Schaum RG 35. Lackierung: alle Holzteile mit wasserfestem und umweltfreundlichem lösungsmittelarmen Lack zweifach lackiert Maße: Gesamthöhe 85 cm Gesamtbreite 48 cm / mit Armlehne 53 cm Gesamttiefe 52 cm Sitzhöhe 46 cm Stapelhöhe: 13 cm Bei Verbindung von Stühlen mit und ohne Armlehne ist das Achsmaß gleich bleibend ca. 50 cm. Die Armlehne befindet sich mittig zwischen den Stühlen. Unsere Möbelstoffe mit DELIGARD Technologie sind besonders nässe- und schmutzresistent. Das patentiert innovative System lässt Bakterien, Schmutz und Nässe keine Chance. Wunderschöne Dessins auf erstklassigen Stoffqualitäten bieten umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten – im Hotel, in Restaurants und im Health & Care Bereich. Alternativ können wir alle Stühle auch mit einem günstigeren Stoff ohne diese Eigenschaften anbieten.
Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Grün
Rondoligno Rundhandlaufsysteme für Flure und Treppen

Rondoligno Rundhandlaufsysteme für Flure und Treppen

Wir fertigen Handlaufsysteme für Flure und Treppenhäuser in unterschiedlichen Designs, Durchmessern und Materialarten nach Ihrer Wahl. Handlaufsystem-Typ: Rondoligno System 01 Eigenschaft: mit drauntergeschraubtem Konsolhalter
Tube Basic 50 ml, Hand- & Nagelcreme - weiß gefrostet

Tube Basic 50 ml, Hand- & Nagelcreme - weiß gefrostet

Nehmen Sie Kundenpflege wörtlich und verwöhnen Sie Ihre Kunden mit Tuben im praktischen Taschenformat - ideal für die Hand-, Sport- oder Reisetasche. Wir bieten unsere 20 ml und 50 ml Tube mit verschiedenen Füllungen für den täglichen Bedarf. So bleibt Ihre Werbung präsent und immer im Einsatz. Kombinieren Sie Inhalt und Tubenfarbe mit Ihrem Logo und gestalten Sie so Ihren individuellen Werbebotschafter. _x000D_ Die 50 ml Pflegetube "Basic" gibt es mit vielen verschiedenen Pflegeprodukten, die man für die tägliche Körperpflege benötigt. Wählen Sie aus 2in1 Duschgel Body & Hair, Hand- und Nagelcreme, Sonnenlotion LSF 15 und hygienischem Handreinigungsgel. Mit Tampondruck veredelt, verschenken Sie so einen nützlichen Werbeartikel für Mann und Frau. Auch als 20 ml Tube erhältlich, oder auf Anfrage, mit vollflächigem 360° Grad Reality Print. Artikelnummer: 1074536 Zolltarifnummer: 33043000 Gewicht: 0.065 Maße: 3,5 x 5,5 x 11,5 cm Druck: Tampondruck pro Farbe und Motiv
Einlagen für Schuhe

Einlagen für Schuhe

Lindert Beschwerden bei Senk-/Spreizfuß-Problemen, wobei der Fuß, die Muskeln und Bänder natürlich und wohltuend abgestützt werden. Bequemes Gehen und Stehen. Weiches Schaumgummi-Formteil mit Moosgummi-Innen-gelenkkeil und Kalblederdecke, vegetabil gegerbt, besonders fußfreundlich.
GN 870 Zentrierbuchsen für Kraftspanner

GN 870 Zentrierbuchsen für Kraftspanner

Die Zentrierbuchsen GN 870 erlauben eine präzise Positionierung der Spannbacken und Gegenhalter, sowie der Kraftspanner selbst. Gleichzeitig nehmen sie Querkräfte auf, entlasten also die Befestigungsschrauben. EAN: 4045525472877 Artikelnummer: 870-7 Durchmesser D1: 7
Handlaufstütze 4513.03 schwarz

Handlaufstütze 4513.03 schwarz

Handlaufstütze 4513.03 schwarz flache Auflage, mit Stockschraube Achtung! Abbildung in silber Artikelnummer: E496679 Gewicht: 0.2 kg
2140 Drehbarer Holzsessel mit Metall-Armlehnen - Kusch+Co Sessel, drehbar Modell 2144/3

2140 Drehbarer Holzsessel mit Metall-Armlehnen - Kusch+Co Sessel, drehbar Modell 2144/3

Säule/Aluminium-Fußkreuz/Armlehnen pulverbeschichtet Optional Säule/Armlehnen verchromt oder seidenmatt verchromt Optional Fußkreuz aluminium poliert oder verchromt Sitzschale gepolstert Optional flammhemmender Polsterschaum Optional Brandschutzgewebe Kunststoffgleiter Optional Kunststoffgleiter rutschfest Optional Filzgleiter Der Objektstuhl für Liebhaber natürlicher Materialien oder für ein besonders wohnliches Ambiente. Mit einer Sitzschale aus Buche natur, gebeizt, edelholzfurniert oder mit kunststoffbeschichteter Oberfläche. Reliefartige Einprägungen und die Taillierung im Übergang vom Sitz zum Rücken geben ihr den eigenständigen Charakter. 7 verschiedene Fußgestelle aus Metall stehen auch hier zur Auswahl. Design by Norbert Geelen.
Stapelstuhl HM Serie

Stapelstuhl HM Serie

Unser Stapelstühle aus der HM Serie sind in Buchen-und Eichenholz lieferbar, mit und ohne Sitzpolster. Bezugsstoff bzw. Kunstleder sind wählbar aus unserer umfangreichen Standardkollektion. Unsere Bestseller-Stapelstühle aus der HM-Serie. Erhältlich in Eichenholz natur lackiert ; andere Eichenholzfarben auf Anfrage. Oder aus Buchenholz in der Holzfarbe nussbaum dunkel. Alle Modelle sind mit Holzsitz oder mit aufmontierter Polsterplatte lieferbar. Bezugsstoffe und Kunstleder für die Polsterplatte sind frei wählbar aus unserer umfangreichen Kollektion.
Software für Ihre Express bzw. Holländische Auktion mit oder ohne verdeckten Preis

Software für Ihre Express bzw. Holländische Auktion mit oder ohne verdeckten Preis

Starten Sie und profitieren Sie von eigener Groß- bzw. Kleinhandel-Auktion, wo Sie mit höhem Startpreis die Biet Phase eröffnen und wo jedes User-Gebot den aktuellen Preis sinkt! Finden Sie mehr Informationen über Reveal Auktion mit verdecktem Preis (Express Auktion) und kostenflichtige Gebote oder Holländische Auktion ohne verdeckten Preis und kostepflichtiger Auktionsteilnahme auf unserer Webseite: http://www.merkeleon.at/de/reveal-auction/ Wir haben für Sie folgende aktuelle und interessante Informationen unter oberem Link vorbereitet: 1. FUNKTIONSKONZEPT VOM HOLLÄNDISCHEN AUKTION 2. BASISFUNKTIONEN EINER HOLLÄNDISCHEN AUKTION 3. FÜR WELCHE PRODUKTE ODER DIENSTLEISTUNG BIETET SICH DIE HOLLÄNDISCHE AUKTION AM BESTEN AN? 4. VORTEILE EINER RÜCKWÄHRTSAUKTION PLATTFORM VON MERKELEON Fragen Sie bitte unsere Manager nach die weitere Infos und bekommen Sie die kostenlose Profi-Beratung!
HANDRAD D1=80, PASSBOHRUNG D2=12H7, OHNE QUERBOHRUNG, GR.1, THERMOPLAST, OHNE...

HANDRAD D1=80, PASSBOHRUNG D2=12H7, OHNE QUERBOHRUNG, GR.1, THERMOPLAST, OHNE...

Die Qualität der NOVO grip Handräder wird von absolut sicherem und präzisem Drehen und Greifen bestimmt. Mit NOVO grip Handrädern können auch besonders leistungsfähige Produkte bestückt und sicher genutzt werden. Werkstoff: Thermoplast, schwarzgrau. Ausführung: Stahlteile brüniert. Bestellbeispiel: K0256.108008 Hinweis: Die Abdeckung der Nabe wird unmontiert mitgeliefert. Die Handräder können durch Querverstiftung oder mittels einer Zylinderschraube DIN 6912 und einer Scheibe DIN 7349 axial durch Passfederverbindung auf der Welle befestigt werden. Bei den Ausführungen mit Querbohrung erfolgt die Befestigung mit dem eingeschraubten Gewindestift ISO 4027 (DIN 914).
D&G-Versandhaus-System VS/4

D&G-Versandhaus-System VS/4

Das D&G-Versandhaus-System VS/4 ist seit über 35 Jahren eines der meistgenutzten ERP-Systeme im Omnichannel-Handel. Egal, ob als Out-of-the-box Lösung oder hochindividualisiertes Setup – das ERP-System VS/4 deckt nicht nur nahezu alle versandhandelstypischen Anforderungen ab, sondern bietet auch jede Menge leistungsstarker E-Commerce- und POS-Lösungen. Onlineshops, Marktplätze, Apps und Filialen lassen sich damit ebenso zentral über das ERP bedienen wie Außendienstpartner, Call-Center oder Pop-Up-Stores. Mengenoptimierte Workflows und eine hohe Automatisierung steigern die Effizienz, sparen wertvolle Ressourcen und bilden so die Basis für Ihren Erfolg. Geschwindigkeit ist im Omnichannel-Handel das A und O. Deshalb ermöglicht unser ERP ein Höchstmaß an Automatisierung über die gesamte Prozesskette hinweg: von der Bestellannahme über die Risikobeurteilung, Auslieferung, Bestandszuordnung und Kommissionierung bis hin zur Übergabe an den Carrier. Auch die teils stark schwankenden saisonalen Belastungen durch Bestellpeaks (bspw. zu Weihnachten oder Ostern) können durch die automatisierte Skalierung des Systems mühelos performt werden. Ob Start-up oder Marktführer – zu unseren Kunden zählen nationale und internationale Versand-, E-Commerce- und OmnichannelHändler verschiedenster Sortimentsbereiche und Unternehmensgrößen. Einige begleiten uns schon seit unserer Gründung – und sind Stück für Stück mit uns gewachsen. Unsere Kunden zeichnen sich u. a. dadurch aus, dass sie mit modernen Technologien wie Programmatic Printing auch totgeglaubte Print-Marketinginstrumente wie Kataloge, Flyer etc. zu erfolgreichen Umsatzboostern machen. Zu unseren Referenzen zählen Branchengrößen wie Krämer Pferdesport, Ahrens+Sieberz, ComfortSchuh, Fischer Wolle, Hagen Grote, Lofty, Hemden Meister, Personalshop, Schecker, Styleboom, sorger's, Pralinenbote, Sport-Tec, Vet-Concept u.v.m.
aromicon - Magento 2 Deepl Translate

aromicon - Magento 2 Deepl Translate

Magento 2 Extension: Übersetzen von CMS Inhalten, Produkttexten und Attributen per Klick, aktuelle Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch
UNITRADE® TOUR

UNITRADE® TOUR

Das Tourenplanungssystem UNITRADE® TOUR ist direkt in das Warenwirtschaftssystem implementiert und bietet Ihnen so die Möglichkeit, Ihre Touren schnell und praktisch auf Basis Ihrer bestehenden Aufträge und Lieferscheine zu planen. Selbstverständlich stehen Ihnen auch alle Lieferanten- und Kundenadressen, sowie alle weiteren Belege aus dem ERP-System für die detailgenaue Planung Ihrer optimalen Route zur Verfügung.
ATHESIOS Shop

ATHESIOS Shop

Schnelle und einfache Kaufabwicklung für Kunden und Produktanbieter.
Blitz!Kasse® Restaurant - Küchenmonitor - Lizenz

Blitz!Kasse® Restaurant - Küchenmonitor - Lizenz

Blitz!Kasse Küchen-Monitor / Kitchen -Display -System NEUESTE TECHNOLOGIE FÜR PROFIS Der Blitz!Kasse Küchen -Display - System hilft Ihnen dabei, die Geschäftsprozesse zu optimieren. Mit Blitz!Kasse KDS haben Ihre Mitarbeiter an der Küche als auch Theke alle offenen Bestellungen bzw. Speisen und Getränke auf einem Blick. Durch die innovative Technik des Blitz!Kasse KDS können Sie im Handumdrehen die Logik Ihres Restaurants bzw. Geschäftes verbessern. Außerdem dient dieses System als Informationsquelle. Blitz!Kasse KDS bittet Ihnen eine klare Übersicht darüber, wie lange ein Gast auf sein Gericht gewartet hat als auch wie lang die Zubereitungszeit war. Ebenfalls können Sie einsehen wie lange die fertigen Gerichte stehen mussten bevor diese an die Kunden serviert wurden. Einfache Handhabung: Durch die übersichtliche Programmoberfläche als auch die Übersichtlich des Systems ist die Verwendung des Blitz!Kasse KDS Systems einfach zu handhaben. Unser BlitzKasse KDS System kann jederzeit für jedes Geschäftsmodell und für alle Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Warten Sie nicht , kontaktieren Sie uns . Unsere Kollegen stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
AISbase®

AISbase®

Mit unserer Microsoft zertifizierten Applikation steuern Sie zentral Ihren Vertrieb, Ihr Marketing und Key Account Management.
HissenIT Desktop-Postconnect

HissenIT Desktop-Postconnect

Lösung zur Integration/Automatisierung des Postversands via "Deutsche Post International API" in eigene Warenwirtschaftssysteme inklusive Generierung von Zollinformationen/Zollangaben. Falls Sie keine Schnittstelle zum hauseigenen Online-Shop oder Warenwirtschaftssystem benötigen oder möchten, sondern bereits Order-Daten in CSV-Dateien erfassen, können Sie auf die Desktop-Software "Postconnect" zurückgreifen. Mit den kombinierten Adress- und Zolldaten für jede Sendung als eine Zeile in der CSV-Datei haben Sie bereits alles, was benötigt wird, um sich mit dem Backend der "Deutsche Post" zu verbinden und Labels via Portokasse zu kaufen. Am Ende des Bestellprozesses über die Software erhalten Sie sowohl ein lokales Verzeichnis mit den einzelnen Labels als PDF als auch ein PDF mit allen gesammelten Labels. CSV-Dateien lassen sich übrigens leicht aus Excel oder mit OpenOffice/LibreOffice exportieren! Im Folgenden ein Beispiel für das Format der benötigten CSV-Datei: CSV-Demodatei Resultierendes PDF Solange die "Deutsche Post" die Schnittstelle für Entwickler kostenfrei zur Verfügung stellt, stellen wir die Software selbst mit Einmalkosten bereit, kein Abo o.ä.! Sprechen Sie uns an. Die Software können Sie in der freien Demoversion einfach selbst testen. Benötigt wird eine Portokasse der Deutschen Post.
Mehr Licht auf der Straße, stylische Beleuchtung oder weniger Lampenwechsel

Mehr Licht auf der Straße, stylische Beleuchtung oder weniger Lampenwechsel

Autolampen von OSRAM erfüllen viele Anforderungen. Welche sind Ihnen am wichtigsten? Bei uns finden Sie die Lampen, die zu Ihnen und Ihrem Fahrzeug passen. Finden Sie es heraus.
SelectLine Shopware-Schnittstelle

SelectLine Shopware-Schnittstelle

Profitieren Sie von der Webshop-Anbindung, die Ihre SelectLine Warenwirtschaft mit Shopware verknüpft und zusätzlich Verbindung zu Marktplätzen wie Amazon, ebay und Rakuten bietet. Die Digitalisierung schreitet in allen Lebensbereichen unweigerlich voran. Dies betrifft nicht zuletzt auch das Einkaufsverhalten von Kunden. Jeder kennt es, man ist auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk, dem neusten Technik-Gimmick oder will schnell noch seinen Einkauf erledigen – wunderbar, wenn all diese „lästigen“ Pflichten auch ganz einfach von der Couch aus per Mausklick zu erledigen sind. Onlineshopping liegt mehr im Trend denn je und fast die Hälfte des Umsatzes wird heutzutage online umgesetzt. Doch sobald sich der Verkaufserfolg einstellt, beginnen oft die Probleme für Unternehmen. Um heutzutage am Markt mithalten zu können, müssen Online-Shops immer aktuell sein und am besten vollautomatisch aus dem angebundenen ERP- bzw. Warenwirtschaftssystem befüllt werden. Profitieren Sie ab sofort von der Webshop-Anbindung, die Ihre SelectLine Warenwirtschaft mit Shopware verknüpft und zusätzlich Verbindung zu Marktplätzen wie Amazon, ebay und Rakuten bietet.
Prismanote - Software für Kassensysteme, Warenwirtschaft und Webshop

Prismanote - Software für Kassensysteme, Warenwirtschaft und Webshop

Automatisieren Sie noch heute mit einer Software Lösung für Retail und Juwelier Prismanote Kassensysteme, Warenwirtschaft für Juweliere, Goldschmiede, Einzelhandel. Mit Kasse, ERP und Onlineshop. Prismanote ist eine spezialisierte Softwarelösung, die gezielt für die Anforderungen von Juwelieren, Goldschmieden und Uhrenläden entwickelt wurde. Unser modulares System vereint alle wesentlichen Funktionen in einer einzigen, intuitiven Anwendung, die speziell darauf ausgelegt ist, Ihren Geschäftsalltag zu erleichtern und zu optimieren. Unsere Funktionen und Ihre Vorteile: Branchenfokus: Prismanote ist speziell für die Juwelierbranche entwickelt und berücksichtigt die einzigartigen Bedürfnisse und Prozesse in diesem Bereich. Integrierte Lösung: Die Software bietet eine umfassende Lösung mit integriertem Kassensystem, Warenwirtschaft und Webshop, die nahtlos zusammenarbeiten, um Ihre Effizienz zu steigern. Umfassendes Lieferantenmanagement: Sie erhalten Zugriff auf unsere umfangreiche Juwelier-Artikeldatenbank mit über 600.000 Artikeln, die speziell auf die Branche zugeschnitten sind. Produkteigenschaften: Spezifische Merkmale wie Größe, Material, Farbe und Juwel können direkt in der Software verwaltet werden, um eine präzise und detaillierte Produktverwaltung zu gewährleisten. Artikelbilder und Sonderbestellungen: Fügen Sie Fotos zu Artikeln, Reparaturen und Sonderbestellungen hinzu, um Ihre Prozesse zu dokumentieren und die Kundenkommunikation zu verbessern. Warenwirtschaft: Die Warenwirtschaft umfasst Funktionen wie Bestellvorschläge, Bestellungen, Wareneingang, Retouren und Inventur, um Ihre Lagerverwaltung effizient zu gestalten. Elektronische Dokumente: Elektronische Lieferscheine und Rechnungen können direkt in das System eingelesen und verarbeitet werden. Kundenverwaltung: Verwalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv mit Funktionen wie einem Treuepunkteprogramm und detaillierten Kundenprofilen. Kundenbestellungen: Kundenbestellungen werden mit detaillierter Beschreibung, Fotos, Anzahlungen und Benachrichtigungsoptionen vollständig erfasst. Reparaturverwaltung: Die integrierte Reparaturverwaltung bietet Abholscheine und automatische Benachrichtigungen, um den Reparaturprozess reibungslos abzuwickeln. Spezialfunktionen: Die Software unterstützt Funktionen wie Zertifikate, Gold An- und Verkauf sowie Differenzbesteuerungslisten, die speziell für die Juwelierbranche relevant sind. Etikettendruck und Gutscheine: Drucken Sie Etiketten und verwalten Sie Gutscheine direkt über die Software. Integrierter Webshop: Aktivieren Sie Artikel und Bestände direkt für Ihren Webshop, um Ihre Online-Präsenz einfach und effektiv zu steuern. Zahlungsarten: Prismanote unterstützt alle gängigen Zahlungsarten, einschließlich Barzahlung, Rechnung, Anzahlung, EC-Karten, Kreditkarten und Gutscheine. Mit Prismanote erhalten Sie eine maßgeschneiderte Lösung, die Ihnen hilft, Ihren Betrieb effizient zu verwalten und Ihren Kundenservice zu verbessern. Die umfassende Funktionalität und die intuitive Bedienung machen Prismanote zur idealen Wahl für Juweliere, die ihre Geschäftsprozesse optimieren und gleichzeitig eine hohe Servicequalität bieten möchten. Beratung Tel: 02842-4743001 , deutschland@prismanote.com
BioOffice Warenwirtschaft ERP-Software

BioOffice Warenwirtschaft ERP-Software

BioOffice - WWS: Flexible Kundenbindungssysteme, Mitgliederverwaltung, eine Schnittstelle zur Buchhaltung sowie die professionelle Anbindung von Thekenwaagen mit Bonauflösung, runden das Programm ab. Anwendungsvorteile: - Zeitsparendes und automatisiertes Einspielen von Preislisten - Automatisches Bestellsystem - Direkter Austausch mit Großhandelssystemen - Umfassende betriebswirtschaftliche Auswertungen - Stetige Weiterentwicklung für und mit unseren Kunden - Skalierbar über beliebig viele Filialen und ladenspezifische Sortimentsbreite und –tiefe - Datenanbindung an DataNatuRe Top-Funktionen/Features: - Kundenbindungs- und Treuemechanismen - Produktionsartikel (Bistro, Aktionskörbe etc.) - Flexible und individualisierbare Auswertungen - Einfache Darstellung und unlimitierte Verwaltung von Stammdaten (z.B. Lieferanten, Artikel, Filialen) - Vollautomatische Kassenabholung - Thekenwaagen-Unterstützung mit Bonauflösung - ERP (Enterprise Resource Planning)
Schaltrelais für leitende Flüssigkeiten

Schaltrelais für leitende Flüssigkeiten

Kontrolle Leitender Flüssigkeiten modulare Versionen Empfindlichkeit einstellbar 2,5 - 200kOhm Folgewechselrelais für Anlauf Bestellnummer Empfindlichkeit
Maxstore Kasse Werksverkauf

Maxstore Kasse Werksverkauf

Maxstore Kassensoftware Werksverkauf Standard 4 - TSE pflichtig - Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme, Computerkassen, PC Kassen, Scannerkassen, Touchkassen Der Werksverkauf / Fabrikverkauf stellt vielfältige Anforderungen an das Kassensystem. Meist wird 2. Wahl Ware verkauft, bei Lebensmittel sind die Mindesthaltbarkeiten zu beachten. Vielfältige Preisaktionen wie Sonderverkäufe zu bestimmten Zeitpunkten, 3 für 2 Käufe, Staffelpreise, Gratisartikel sind Standard in maxstore©. Die Kassensoftware, die Warenwirtschaft und die Filialsteuerung sind abgestimmt auf die Anforderungen im Werksverkauf. Zu den Sonderfunktionen Kasse Werksverkauf zählen: Sortimentssteuerung Artikelrabatte Bonrabatte MHD Ware Personalverkauf Aktionssteuerung Preissteuerung Staffelpreise Bundelpreise Setpreise Sonderpreise nach Datum / Uhrzeit Verkauf an Gewerbetreibende Lieferschein Rechnung und Bon Sonderpreise beim Kassieren Sonderpreise nach Kundengruppe Sonderpreise nach Warengruppe Kundenkarten Preise nach Saison Bestandsführung Etikettensoftware Auszeichnung Lebensmittel Kassensysteme mit Kundenpreisen Online / Off Line Kassensysteme Marken Kassensysteme wir HP, NCR Rechnung Bon oder A4 Kauf auf auf Lieferschein Personalpreise Module (Aufpreis) Filial OFF-Line Kasse Filialmanagement Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Schriftzeichen Modul Lebensmittel mit Gewichtsartikel, Grundpreis, Herkunftsland, Etikettendruck, Waagenartikel Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung Treuepunkte sammeln auf Kundenkarte EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore WEB Shop Artikelverkauf und Gutscheinverkauf – wahlweise mit Abholung und Funktionen für Lieferdienst Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit USB oder SD Karte 290,00 Euro netto oder RKSV Modul für Österreich Vorinstallation – Einsatzbereit Betriebssystem: Windows Branche: Werksverkauf Kassensoftware: Werksverkauf
MOTIONDATA DMS

MOTIONDATA DMS

Das MOTIONDATA DMS ist ein modular aufgebautes Dealer Management System welches sämtliche Geschäftsprozesse eines Garagenbetriebes unterstützt, optimiert und effizienter gestaltet. Das Dealer Management System MOTIONDATA DMS ist als lokale Serverlösung und in der Cloud erhältlich. Ergänzend mit unserem Web Portfolio, nützlichen Apps und IT Services decken wir als Komplettlösungsanbieter alle Bedürfnisse des modernen Garagenbetriebs ab. Gerade die Mehrmarkenfähigkeit mit bereits über 20 Marken im Portfolio zeichnen unsere DMS-Lösungen aus und überzeugen unsere Neukunden. Eine große Auswahl an Schnittstellen ermöglicht unseren Kunden die Kommunikation und den Datenaustausch zu Fremdsystemen. Markenspezifische Parametrierung unterstützen die vom Hersteller/Importeur empfohlenen und vorgegebenen Prozesse. Die direkte Anbindung bereichsspezifischer Anwendungen wie z.B. elektronische Teilekataloge, Schadenskalkulationen oder Fahrzeugbewertungen und -gutachten gewährleisten effiziente Arbeitsprozesse über verschiedene Programme.