Finden Sie schnell bestuhlung für Ihr Unternehmen: 1543 Ergebnisse

thanxx® Banktasche "Bank 2 (L)" bordeaux

thanxx® Banktasche "Bank 2 (L)" bordeaux

Bewährte Banktasche im erfolgreichen Mittelformat mit Reißverschluss. VPE 200. Artikelnummer: 496185 Druckbereich: PF9 / PHF10 mittig 70x50 Gewicht: 95 g Maße: 265 x 170 Zolltarifnummer: 42029219 000
Treppenlift Sitzlift Flow II

Treppenlift Sitzlift Flow II

Treppenlift mit Stil – der Sitzlift Flow II ist Ihr passender Begleiter für kurvige und schmale Treppen. In elegantem Design passt er sich Ihrem persönlichen Ambiente und jeder individuellen Wohnsituation an. Mit einem bewährten Einrohrsystem, welches seit mehr als 10 Jahren erfolgreich eingesetzt wird, und einem vollautomatischen Drehsitz hilft er Ihnen über jede Stufe und bringt Sie sicher und bequem ans Ziel. Details über unsere Treppenlift Preise und Treppenlift Kosten sowie Zuschüsse erfahren Sie einem persönlichen Beratungsgespräch. Die wichtigsten Merkmale auf einen Blick: • Bewährtes Einrohrsystem • Automatischer Drehsitz • Gebogene Sicherheitsarmlehnen • Klappbares höhenverstellbares Fußbrett • Exklusives Signor Polster aus hochwertigem Material • Individuelle Farbgestaltung der Schiene Sitz: • Drehsitz bis zu 90° drehbar am oberen Haltepunkt, sowie während der Fahrt • höhenverstellbare Fußstütze • Sitzfläche mit Armlehnen auf 345 mm zusammenklappbar Ausstattung: Eigenschaften: • Installation auf beiden Seiten der Treppe möglich • Durchgängige Anlage für mehrere Etagen • Schwenkbarer Sitz an oberer Haltestelle für leichtes Ein- und Aussteigen: automatisch • Ergonomisch geformter, bequem gepolsterter Sitz mit klappbaren, gebogenen Armlehnen • Höhenverstellbarer Sitz • Einhandbedienung zum gleichzeitigen Hochklappen von Sitz- und Fußbrett • Maximale Tragfähigkeit bei einer Treppensteigung zwischen -70° bis +70°: 125 kg • Optional vertikaler Steilstart, auf oder vor der ersten Stufe • Spezieller Sanftanlauf für angenehmes Anfahren und Anhalten Installation: • Keine speziellen Umbauten notwendig • Innerhalb eines Tages sauber installiert Sicherheit: • Armlehnen mit integriertem Sicherheitsgurt • Automatischer Halt bei Hinderniss auf der Treppe • Schutz gegen Festfahren • Klemmschutz • Fangvorrichtung • Akkustischer Signalgeber Bedienung: • Steuerung per Joystick in der Armlehne • 2 Fernbedienungen, auch an der Wand montierbar • Zusätzliche Haltestellen und Parkpositionen frei wählbar Weitere Ausstattungsmerkmale: • Individuelle Auswahl verschiedenster Austattungsvarianten, Materialien und Farben • Optional exklusives zweifarbiges Signor Polster aus hochwertigem Material • Auswahl verschiedener Polsterfarben (Kunstleder und Stoff) Bezeichnung: Flow II Nutzungsbereich: Treppen mit Kurven im Innenbereich Tragfähigkeit: 1 Person / 125 kg Bedienelemente: 2 Funk-Außenbefehlsgeber zum Holen und Senden, Joystick-Steuerung Lade-/Stromversorgung: 230 V / AC 50-60 Hz, 0,35 A Ladekontakte: an den Endhaltestellen standardmäßig weitere Haltepunkte optional Betriebsspannung: 24 V DC-Akkumulatoren / 0,93 A Antriebssystem: Zahnrad und Antriebsstange Motor: 350 Watt Geschwindigkeit: maximal 0,15 m/s Neigungswinkel: -70° bis +70° Fahrschiene: 80 mm pulverbeschichtetes Stahlrohr-Profil (Einrohrsystem) mit Stützfüßen auf Treppenstufen Sicherheitselemente: Fußstütze mit umliegenden Kontaktsensoren, Sicherheitsgurt, Fangvorrichtung, Holiday-Switch, Totmannsteuerung Gewährleistung: 24 Monate Techn. Gutachten: CE geprüft Standardfarbe der Schiene (Schiene optional in jeder RAL-Farbe möglich): RAL 8019 graubraun Farbe des Sitzpolsters: blau Material des Sitzpolsters: strapazierfähiges Kunstleder
Typ 2100 - Pneumatisch betätigtes 2/2-Wege-Schrägsitzventil ELEMENT für dezentrale Automatisierung

Typ 2100 - Pneumatisch betätigtes 2/2-Wege-Schrägsitzventil ELEMENT für dezentrale Automatisierung

Das Schrägsitzventil Typ 2100 ist speziell für dezentrale Prozess-Automatisierung optimiert und erfüllt alle praxisrelevanten Anforderungen auch unter schwierigen Einsatzbedingungen. Sein einzigartiges Design erlaubt die einfache Integration von Automatisierungseinheiten in allen Ausbaustufen, von der elektrisch/optischen Stellungsrückmeldung über die pneumatische Ansteuerung bis hin zur integrierten Feldbusschnittstelle. Höchste Lebensdauer und Dichtheit werden durch die bewährte selbstnachstellende Dachmanschetten-Spindelpackung erreicht. Das hochintegrierte System aus Ventil und Automatisierungseinheit zeichnet sich durch Kompaktheit und Glattflächigkeit im Design, integrierte Steuerluftkanäle, den Schutzarten IP65/67, NEMA Type 4X und einer hohen chemischen Beständigkeit aus. - Hohe Durchflusswerte - Hohe Lebensdauer - Einfache Integration von Automatisierungseinheiten mit ELEMENT - Durchflussoptimiertes Edelstahlgehäuse mit Muffen-, Clamp- oder Schweißanschluss - Geeignet für 10 bar(ü) Dampf
höhenverstellbarer Schreibtisch durch Zwischenhöhen

höhenverstellbarer Schreibtisch durch Zwischenhöhen

Nackenschmerzen gehören neben Rückenleiden zu den häufigsten Bürobeschwerden. Auch hier kann ein höhenverstellbarer Schreibtisch Abhilfe schaffen. Durch Zwischenhöhen kann der Bildschirm auf eine angenehme Position gebracht werden, die ein strecken des Nackens bewirkt. Dies wirkt der oft gekrümmten, klassischen Schreibtischposition aktiv entgegen.
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
Büromöbel & Bürostühle

Büromöbel & Bürostühle

Hochwertige Büromöbel Bürostühle sind eine Voraussetzung für nachhaltig erfolgreiches Arbeiten im Unternehmen. Wir führen Sie durch das Angebot namhafter Hersteller: Klöber, Köhl, Interstuhl, Löffler, Palmberg, Febrü, Oka, Kusch + Co., Spiegels, Senator, Regent und einige mehr. Unsere ausgewählten Partner bieten Ihnen mit nachhaltigen Konzepten die richtigen Produkte, um besser, gesünder und effektiver zu arbeiten.
Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Stimmige Einrichtungskonzepte für mehr Arbeitseffizienz. Wir fertigen für Sie maßgeschneiderte Büroeinrichtungen mit messbarem Mehrwert. Unser Ziel ist es, für Sie und Ihre Mitarbeiter eine moderne, ergonomische und funktionale Büroeinrichtung mit Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Dabei achten wir nicht nur auf ein ansprechendes Design Ihrer Büroeinrichtung, sondern wollen Ihren Büros zu mehr Effizienz verhelfen. Sobald sich Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner wohlfühlen, arbeiten sie motivierter, konzentrierter und erzielen dadurch bessere Arbeitsergebnisse. Bei uns erhalten Sie Ihre neue Büroausstattung aus einer Hand: Wir beraten und planen für Sie ein detailliertes Einrichtungskonzept, das wir im Anschluss unter Berücksichtigung des Corporate Designs umsetzen. Dank unserer guten Organisationsstruktur können wir selbst umfangreiche Aufträge zeitnah und kostengünstig realisieren, sodass sich jedes Unternehmen eine optimale Büroausstattung leisten kann.
Mehr als nur Büromöbel

Mehr als nur Büromöbel

Bei uns bekommen Sie Büroplanung nach modernsten Ansprüchen an die Arbeitswelt. Um ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, berücksichtigen wir die wichtigsten Aspekte. Ergonomie, Funktionalität, Beleuchtung und Raumakustik verpackt in eine individuelle Büro-Konfiguration. Dies stellt eine große Herausforderung dar, die wir gerne annehmen. Sowohl am Empfang, am Schreibtisch oder in einem Open-Space Arbeitsplatz. In unserer Planung enthalten sind natürlich die Büro-Infrastruktur, Sichtschutz, Pflanzkästen und akustisch wirksame Elemente. Ebenso Bewegungsraum, Freiflächen, Aufbewahrungsplätze und eine durchdachte Wegeplanung, die zu einem gut funktionierenden Büroalltag gehören. Nach Wunsch planen wir auch Ihre vorhandene Einrichtung mit ein.
Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

In vielen Berichten und Umfragen zum Thema Wohlfühlen am Arbeitsplatz und damit auch am Büromöbel Tisch geht es immer wieder um den Mangel an Bewegung, das richtige Sitzen, um Lichtverhältnisse. Es geht um Wertschätzung um sich wohlzufühlen, um Anerkennung, um work-life-balance. Doch selten geht es um den Platz am bzw. auf dem Büromöbel Tisch. Dabei zeigen Umfragen immer wieder, dass Mitarbeiter, die ausreichend Platz auf ihrem Büromöbel Tisch haben oder auch wenn dieser aufgeräumt ist, auch ein nicht zu unterschätzender Faktor um sich am Büromöbel Tisch und damit am Arbeitsplatz wohlfühlen zu fühlen. Wer kommt morgens schon gern an einen Arbeitsplatz an dem die Tasse vom Vortag bzw. die der letzten Woche noch steht. Wer schaut gern auf einen überfüllten Büromöbel Tisch? Die meisten Menschen kennen das. Entweder weil sie selbst immer mal wieder dazu neigen oder aber weil ein Kollege / eine Kollegin immer mal wieder einen solchen Büromöbel Tisch hinterlässt. Manchmal zum eigenen Ärgern, manchmal auch zum Ärger der Kollegen. Doch Hand auf´s Herz, selbst wenn Sie selbst dazu neigen, fühlen Sie sich nicht auch an einem Büromöbel Tisch, der aufgeräumt ist wohler, als an einem an dem das Chaos regiert? Kommen Sie morgens wirklich gern ins Büro, wenn Sie von Ihrem Büromöbel Tisch kaum noch die Kollegen oder das Fenster sehen können? Und wenn Sie sich ab und an über einen solch augenscheinlich unordentlichen Kollegen ärgern, fragen Sie sich sicher auch manchmal wie kann man Abhilfe schaffen. Doch manchmal ist es nicht die Unordnung, sondern schlicht und ergreifend eine Mangel an Platz auf dem Büromöbel Tisch. Und gerade hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Angefangen beim Büromöbel Tisch selbst, in dem man bspw. Monitore an Tragesäulen befestigt. Der Nutzen einer solchen Säule befestigt am Büromöbel Tisch ist einfach: der Bildschirm kann mit einfachen Handgriffen hin und her bewegt werden, in Höhe und Tiefe verstellt und damit in die optimale Position gebracht werden, ohne dabei gleich einen nicht unwesentlichen Teil des Büromöbel Tisch einzunehmen. Zusätzlich ist so auch gleichzeitig dem Thema Ergonomie Rechnung getragen. Der am Büromöbel Tisch befestigte Arm ermöglicht gleichzeitig immer mal wieder den für die Ergonomie so wichtigen Wechsel der Sitzposition. Und der für uns hier so relevante Vorteil ist, dass durch die Nutzung der sogenannten dritten Ebene über dem Büromöbel Tisch mehr Raum für effizientes Arbeiten geschaffen wird, an einem aufgeräumten und übersichtlichen Büromöbel Tisch.
Bestickung

Bestickung

Ab einer Bestellmenge von 48 Stück erstellen wir die Stickdatei kostenlos für Sie. Ihre Auswahl an Textilien besticken wir nach Ihren persönlichen Vorlagen. Zur Erstellung dieser individuellen Stickdateien genügt meistens eine Vorlage in Form eines Briefkopfes oder einer einfachen Datei(z.B.JPEG). Ab einer Bestellmenge von 48 Stück erstellen wir die Stickdatei kostenlos für Sie. Selbstverständlich erhalten Sie vor dem endgültigen Besticken der Ware einen Korrekturabzug. Erst danach wird Ihr Auftrag zur weiteren Bearbeitung freigegeben. Ihnen einen Service von hoher Qualität und Präzision zu bieten, ist unser Bestreben. Daher beachten Sie bitte, dass ein Logo für eine Kappe maximal 5,5 cm hoch sein darf, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Bei der Gestaltung und Platzierung Ihres Logos sind wir gerne behilflich. Ihr persönliches Logo können wir durch Zusätze wie z. B. „TEAM“ oder „Seniorenmannschaft“ gegen einen geringen Aufpreis verfeinern und ergänzen. Stickvarianten: Ton-in-Ton-Stickerei: Garnfarbe ist nahezu dieselbe Farbe wie Stoff des Textils Tonal: Ein Ton heller oder dunkler als Stoff des Textils, Einfarbige Teile: heller oder dunkler? Gemusterte Teile: heller oder dunkler? Welche der im Textil enthaltenen Farbe soll verwendet werden? Club-Verein-CorporateFarben:EntsprichtexaktdenClub-Farben. Teilen Sie uns bei einer Bestellung die exakte Bezeichnung der zu bestickenden Textilien, deren Farben sowie die Position des zu stickenden Logos (z.B.: rechter Ärmel, linke Brust etc.) mit. Auf dieser Webseite stellen wir Ihnen nur eine kleine Auswahl an verschiedenen Textilien und Modellen vor. Sollten Sie darüber hinaus Wünsche haben (z.B. T-Shirts, Jacken, Badetücher etc.), können wir diese selbstverständlich liefern.
Büromöbel-Leasing

Büromöbel-Leasing

Schonen Sie Ihr Eigenkapital und nutzen Sie mögliche Steuervorteile – mit unserem Büromöbel-Leasingmodell. Mit niedrigen monatlichen Leasingraten können Sie Arbeitsplätze zum Wohlfühlen schaffen.
Bürostühle & Büromöbel

Bürostühle & Büromöbel

Stuhl und Tisch alleine machen noch keinen ergonomischen Arbeitsplatz. Erst die ganzheitliche Betrachtung des Arbeitsplatzes unter Einbeziehung des Menschen und seiner Arbeitsweise ergeben die individuelle Lösung für Sie. Dafür stehen wir mit unserem "geprüften" Know-how  und unseren renomierten Herstellern, wie Züco, Bosse, Dauphin, bei Weyers-Kaatzer in Aachen. BOSSE Büromöbel von BOSSE entsprechen höchsten Anforderungen in Design und Funktion. DAUPHIN Wer überwiegend im Sitzen arbeitet, muss sich über Rücken- und Nackenschmerzen nicht wundern. Ein ergonomischer Bürostuhl von Dauphin kann da helfen. ERGONOMIEBERATUNG Als Fachberater arbeiten wir mit führenden Herstellern von rückengerechten Möbeln zusammen.
Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Arbeitswelten neu gestalten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, denn die Qualität der Einrichtung entscheidet über die Arbeitsweise und damit die Effizienz der Mitarbeiter. Nur in einer Umgebung, in der sich jeder wohlfühlt und seine Aufgaben ohne Einschränkung erfüllen kann, lassen sich optimale Arbeitsergebnisse erzielen. Die Büromöbel Mex GmbH & Co. KG ist Ihr vertrauensvoller Partner in allen Fragen der Raumgestaltung und erarbeitet mit Ihnen gemeinsam ein exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Bürokonzept. Der Arbeitgeber muss per Gesetz den umfassenden Gesundheitsschutz jedes einzelnen Mitarbeiters gewährleisten. Darum beachten wir selbstverständlich auch jederzeit die gesetzliche Komponente. Wir bieten Ihnen clevere Lösungen, die moderne Standards erfüllen und Ihren unternehmerischen Erfolg vorantreiben. Unsere Raumkonzeption umfasst Flächenoptimierung und Möblierung unter Berücksichtigung von Ergonomie, Privatsphäre, Sonnenschutz und Lichtkonzept. Bei Büroarbeitsplätzen bedeutet dies zum Beispiel richtig angeordnete Bildschirme, höhenverstellbare Bürotische die sich dem Arbeitsanforderungen sekundenschnell anpassen, leicht erreichbare Ablageflächen und hochwertige technisch sinnvolle Stühle. Als erfahrener Büroeinrichter erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen – von der Analyse der Gegebenheiten vor Ort über die Planung bis hin zur passgenauen Realisierung. Das dürfen Sie von mex Büromöbel erwarten Verlassen Sie sich bei der Planung Ihrer Räumlichkeiten auf die langjährige Erfahrung des Spezialisten-Teams von mex. Da wir unsere Produkte selbst produzieren, können Sie sich sicher sein, mit mex die optimale Lösung für Ihr Unternehmen gefunden zu haben. Unsere Einrichtungsexperten erarbeiten mit Ihnen funktionale und intelligente Systeme von hoher Qualität und ansprechender Optik. Mit einer durchdachten Raumaufteilung schaffen wir Struktur, welche die Arbeitseffizienz positiv beeinflusst. Ob individueller Arbeitsplatz, Besprechungsraum, Chefzimmer oder Empfangsbereich – neben klassischen Büromöbeln wie Schreibtisch, Bürostuhl und Regal haben auch Akustiklösungen und Beleuchtung erheblichen Einfluss auf die Arbeitseffizienz. Bei mex erhalten Sie ein durchdachtes Gesamtpaket.
Konferenztisch_C1 auch als individuelle Lösung erhältlich

Konferenztisch_C1 auch als individuelle Lösung erhältlich

Weitere Tables Produkte Individuelle Konferenztischanlage_C3 Konferenztisch_C12 Übersicht aller Tables Produkte Integrationslösungen und Ergänzungsmöbel Übersicht aller Integrationsmöglichkeiten Rednerpult_X3 Übersicht aller Additions Produkte
Broecan Büromöbel

Broecan Büromöbel

Broecan Herbstaktion -25% Broecan Sitz-Steh Schreibtisch, Elektrisch verstellbar 65-130cm jetzt Eur 499,00 inkl.Mwst 559,00 419,32 zggl.MwSt -31% Broecan Chefsessel BR-TM Netz jetzt Eur 399,00 inkl.Mwst 489,00 335,29 zggl.MwSt -16% Broecan Sitz-Steh Schreibtisch Kurbel verstellbar von 68-113cm jetzt Eur 379,00 inkl.Mwst 379,00 318,49 zggl.MwSt -40% DUO Arbeitsplatz 160×80 Kurbelverstellbar 65-90cm 750,00 449,00 zggl.MwSt -22% Broecan Bürodrehstuhl GT-1 579,00 449,00 zggl.MwSt -20% Broecan Chefsessel BR-TM II 549,00 439,00 zggl.MwSt -31% Broecan Konferenzstuhl Noblesse semi-leder 289,00 199,00 zggl.MwSt -34% Bürodrehstuhl Köhl Multiplo schwarz 375,00 249,00 zggl.MwSt -33% Bürodrehstuhl Interstuhl Goal schwarz 295,00 199,00 zggl.MwSt -40% Martin Stoll F16 leder schwarz gebraucht 750,00 449,00 zggl.MwSt -35% Martin Stoll C6 leder schwarz gebraucht 850,00 549,00 zggl.MwSt
Besucherstühle

Besucherstühle

Vielfältige Modelle für unterschiedlichste Situationen Was für die Arbeit am Schreibtisch wichtig ist, gilt ebenso für Meetingsituationen. Selbstverständlich sind unsere Besucherstühle auch in Empfangssituationen oder in der Cafeteria einsetzbar und lassen längere Sitzungen nicht zur Strapaze werden. Besucherstühle gibt es in zahlreichen Varianten und Materialien. Gerne helfen wir Ihnen dabei, das passende Modell zu finden.
Besucherstühle

Besucherstühle

Ergonomisch wertvoll… … sollte ein anständiger Bürostuhl für den Arbeitseinsatz sein. Aber so vielfältig, wie die Büroräume sind, in denen qualifizierte Mitarbeiter heute agieren, so unterschiedlich sind die funktionalen, ergonomischen und gestalterischen Anforderungen an die jeweiligen Bürostühle. Deswegen wiessen unsere Spezialisten nicht nur aus eigener Erfahrung, worauf es beim richtigen Sitzen ankommt. Wir sind ein von der Aktion Gesunder Rücken e. V. zertifiziertes Fachgeschäft für Bürositzmöbel« und bieten Ihnen die passende Bürostühle für jede Etage, für jede Position – und das zu Preisen, bei denen Sie nicht gleich vom Stuhl kippen. Der besondere Kurzbach-Service: Sitzen Sie Probe! In unserer Ausstellung oder auf Wunsch auch in Ihrem Büro können Sie die gängigsten Bürostühle intensiv testen. Inspiration
Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt. Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich. Produktmerkmale Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz Bezug Kisseneinsatz: Select rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall 10 Jahre Garantie Lebenslange Garantie auf die Gasfeder Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
BAUPLANUNG

BAUPLANUNG

Bei der Planung und Ausführung kann auf Firmen aus den verschiedenen Fachgebieten wie z. B. der Haustechnik (Heizung, Lüftung, Sanitär und Elektro), Bauphysik, Brandschutz etc. zurückgegriffen werden.
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
Beschichten Löten Kleben optimierte Werkstoffe

Beschichten Löten Kleben optimierte Werkstoffe

Unser Angebot EUROMAT setzt innovative Technologien beim Beschichten, Löten, Fügen und Wärmebehandeln von Werkzeugen, Bauteilen und Komponenten ein. Für eine erfolgreiche Umsetzung unserer Kundenanfragen bedarf es einer umfassenden Betreuung von der Analyse über das Engineering bis hin zum Service. Dieses spiegelt sich in unserem Dienstleistungsangebot wieder: Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen Beratung und Konzeptionierung Analyse und Bewertung bei Technologie-und Werkstoffauswahl Engineering, Prozessentwicklung und Prototyping Beschichtungs-, Löt- und Wärmebehandlung-Service Folgende Beschichtungs- und Löttechnologien kommen dabei zum Einsatz Einstieg in die Fügetechnik Technologien und Prozesse für das Fügen, Beschichten, Diagnostik und Simulatio
Büromöbel für Großraumbüros

Büromöbel für Großraumbüros

Jede Büroform hat ihre Vor- und Nachteile. So fördern Großraumbüros die Kommunikation. Durch die offene Gestaltung aber kann im schlimmsten Falls die Konzentration des einzelnen Mitarbeiters leiden. Mit den richtigen Büromöbeln und Bürokonzept kann das ausgeglichen werden.
Beschichtungen für die Medizintechnik

Beschichtungen für die Medizintechnik

...mehr HÖCHSTE QUALITÄT Nicht nur im Bereich der Zerspanung. Wir kümmern uns um die Vor- & Nachbehandlung sowie eine intensive Qualitätskontrolle: Um unseren Kunden die optimale Qualität zu gewähren, wurde unsere Qualitätssicherung ausgebaut. Betriebsfilm anschauen KUNDENORIENTIERT Kompetente Beratung in allen Fragen der Oberflächenbehandlung. Wir leben Dialogfähigkeit gegenüber Kunden, wir lieben Kundenpflege und die zeitnahe Erfüllung eingegangener Kundenverpflichtungen. WIR ARBEITEN FÜR: Raum- und Luftfahrttechnik Automobilbranche Medizintechnik kunststoffverarbeitende Industrie Werkzeugschleifereien Herstelle
Waschbecken, Badmöbel und Armaturen

Waschbecken, Badmöbel und Armaturen

Auch optisch prägt der Waschplatz die Atmosphäre Ihres Bades und unterstützt den aktuellen Trend zu mehr Wohn- und Gemütlichkeit im Badezimmer. Aus der schier grenzenlosen Produktvielfalt an Keramik, Möbeln, Armaturen und Spiegeln sucht Ihr Badberater gemeinsam mit Ihnen die optimale Produktkombination heraus. Gerade am Waschtisch verwenden wir eine Vielzahl an Utensilien wie Zahnbürste, Cremes und Bürsten. Daher sind gerade am Waschtisch Ablageflächen und Stauraum gefragt. Moderne Möbelsysteme schaffen ein Optimum. Die oberen Auszüge der Waschtischunterschränke verfügen über eine integrierte LED-Beleuchtung. Der Waschtisch kann für die optimale Nutzung bei Bedarf auch niedriger angebracht werden. Mit dem Waschtisch aus HPL (high Pressure Laminate) in Eiche Antik zieht Wohnlichkeit ins Bad. Viel Stauraum und eine Ordnungsfunktion sind nicht nur für Familien hilfreich. Der glasierte Titanstahl ist reinigungsfreundlich, langlebig und nahezu unverwüstlich.
Unsere technologischen Komplettlösungen für marktgerechte Prozesse in der Folienherstellung und Beschichtungen in Asien

Unsere technologischen Komplettlösungen für marktgerechte Prozesse in der Folienherstellung und Beschichtungen in Asien

Flexible Verpackung & Funktionsfolien Display & Glas Folienherstellung Blasfolie Einschichtanlagen Mehrschichtanlagen mit Luftkühlung Mehrschichtanlagen mit Wasserkühlung Agrarfolien Double / Triple Bubble-Anlagen Giessfolie Einschichtanlagen Koextrusionsanlagen Stretchfolie Oberflächenbehandlung Extrusionskaschieren Einschichtanlagen Tandem-Kaschieranlagen Lösungsmittelfreie Kaschieranlagen Einfach Doppelt Dreifach Filmbeschichtungsanlagen Gravurbeschichtung Nippbeschichtung Metallisieren Metallisierung von Folien Verbrauchsgüter für Metallisieranlagen Aluminiumbeschichtung (BOATS) Aluminiumdraht Druck Flexodruck Tiefdruck Inspektion Integrierte Folieninspektion Folieninspektion als Einzellösung Energierückgewinnung Energierückgewinnung bei Tiefdruck Energierückgewinnung bei Laminierung Verarbeitung Schneid- und Wickeltechnik Primäres und sekundäres Umrollen Herstellung von Tüten für verschiedene Anwendungen Produktionsmaschinen zur Herstellung von Tüten Herstellung von Verpackungsmaterialien für fragile Fracht Luftpolsterfolie Herstellung von Beuteln Herstellung von Beuteln für Lebensmittelverpackungen aus Folie Thermoformen Organische Materialien OLED-Displayherstellung Funktionsmaterial für feste, transparente und flexible OLED-Displays OLED-Lampenherstellung Funktionsmaterial für feste, transparente und flexible OLED-Belichtungsanwendungen Oberflächenbehandlung OLED-Beschichtung Beschichtungsanlagen für organische Materialien auf festen und flexiblen Substraten Elektronenstrahlsysteme Elektronenstrahlsysteme zum Schmelzen, Schmelzreinigen, Bedampfen oder Wärmebehandlung Kurzzeittempern mit Blitzlampen Verbesserung von optischen und elektrischen Oberflächeneigenschaften
Unsere technologischen Komplettlösungen für marktgerechte Prozesse in der Folienherstellung und Beschichtungen in Asien

Unsere technologischen Komplettlösungen für marktgerechte Prozesse in der Folienherstellung und Beschichtungen in Asien

Flexible Verpackung & Funktionsfolien Display & Glas Folienherstellung Blasfolie Einschichtanlagen Mehrschichtanlagen mit Luftkühlung Mehrschichtanlagen mit Wasserkühlung Agrarfolien Double / Triple Bubble-Anlagen Giessfolie Einschichtanlagen Koextrusionsanlagen Stretchfolie Oberflächenbehandlung Extrusionskaschieren Einschichtanlagen Tandem-Kaschieranlagen Lösungsmittelfreie Kaschieranlagen Einfach Doppelt Dreifach Filmbeschichtungsanlagen Gravurbeschichtung Nippbeschichtung Metallisieren Metallisierung von Folien Verbrauchsgüter für Metallisieranlagen Aluminiumbeschichtung (BOATS) Aluminiumdraht Druck Flexodruck Tiefdruck Inspektion Integrierte Folieninspektion Folieninspektion als Einzellösung Energierückgewinnung Energierückgewinnung bei Tiefdruck Energierückgewinnung bei Laminierung Verarbeitung Schneid- und Wickeltechnik Primäres und sekundäres Umrollen Herstellung von Tüten für verschiedene Anwendungen Produktionsmaschinen zur Herstellung von Tüten Herstellung von Verpackungsmaterialien für fragile Fracht Luftpolsterfolie Herstellung von Beuteln Herstellung von Beuteln für Lebensmittelverpackungen aus Folie Thermoformen Organische Materialien OLED-Displayherstellung Funktionsmaterial für feste, transparente und flexible OLED-Displays OLED-Lampenherstellung Funktionsmaterial für feste, transparente und flexible OLED-Belichtungsanwendungen Oberflächenbehandlung OLED-Beschichtung Beschichtungsanlagen für organische Materialien auf festen und flexiblen Substraten Elektronenstrahlsysteme Elektronenstrahlsysteme zum Schmelzen, Schmelzreinigen, Bedampfen oder Wärmebehandlung Kurzzeittempern mit Blitzlampen Verbesserung von optischen und elektrischen Oberflächeneigenschaften
Bauplanung & Begleitung

Bauplanung & Begleitung

Sämtliche Bauzeichnungen und Berechnungen für den Bauantrag einschließlich der statischen Berechnung werden für Sie erstellt. Zudem unterstützen wir Sie gern bei allen behördlichen Anträgen.
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.