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Firmen- und Bonusstempel

Firmen- und Bonusstempel

Lange Lebensdauer – bis zu 20.000 Abdrucke Exzellente Abdruckqualität Handliche Größe Abdruckfläche 49 x 15 mm (3 Zeilen) Abdruckfläche 57 x 20 mm (4 Zeilen) Abdruckfläche 63 x 24 mm (5 Zeilen)
Holzstempel

Holzstempel

Deutsche Buche. Gummistempelplatte aus Naturkautschuk. Viele Groessen in rechteckig, quadratisch, rund und oval. Artikelnummer: 947323 Gewicht: 25g Zolltarifnummer: 96110000 Druck: Lasergravur Druckbereich: on request
Firmenstempel und Unterschrift

Firmenstempel und Unterschrift

Abgestempelt Wer kennt diese lapidare Bemerkung unter den verschiedensten Formularen nicht! Stempel und Aufkleber aller Art gehören als Selbstverständlichkeit zum Alltag. Um so besser, dass es für uns selbstverständlich ist, sich auch um diese "kleinen Dinge" mit Sorgfalt und Professionalität zu kümmern. "Geht nicht" gibt es für uns nicht - und überlegen Sie einmal selbst, wie viele unterschiedliche Anwendungsgebiete es in diesem Bereich gibt. Vom einfachen Holzstempel bis zur unlösbaren Inventarplakette bieten wir Ihnen ein riesiges Sortiment zur Auszeichnung und Kenntlichmachung Ihres Eigentums und Ihrer Dokumente. Lassen Sie sich beraten.
Etiketten mit Sondermaterialien

Etiketten mit Sondermaterialien

... bieten für verschiedene Anforderungen optimale Lösungen. Zu dieser besonders aufmerksamkeitsstarken Etikettenkategorie zählen unter anderem Klebeschilder mit unterschiedlichen Klebern, Etiketten aus No-Label-look-Material, Aluminiumetiketten, Laseretiketten und Etiketten aus metallisierten Folien. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie uns an!
ABLAGE-ETIKETTEN

ABLAGE-ETIKETTEN

Ablageetiketten weisen Besonderheiten auf, die sie von anderen Etikett-Arten unterscheiden. Bei der Auswahl des richtigen Etiketts sind Farbe, Auslesedistanz und Codelage zu berücksichtigen. Diese Etiketten sind sehr widerstandsfähig.
Inventarkennzeichnungen

Inventarkennzeichnungen

Die nummerierten Inventarkennzeichnungen werden zur internen Kennzeichnung des Inventars eingesetzt und dienen u. a. der Eigentumssicherung sowie der korrekten Erfassung des Anlagevermögens. Die lang haltenden Inventarkennzeichnungen können auch zur klaren Identifikation z. B. von Computern, Laptops, Handys und Druckern etc. eingesetzt werden. Die Beschriftung erfolgt mit einem Folienstift oder kann alternativ mit Daten aus einer Excel-Liste individuell bedruckt werden, z. B. aus einem Verzeichnis des Anlagevermögens.
Stempelfarbe Coloris 200PR 250 ml

Stempelfarbe Coloris 200PR 250 ml

Die Stempelfarbe 200PR ist eine lasierende Spezialfarbe | die sehr lange in Stempelkissen feucht bleibt. Sie kann daher in Selbstfärbern mit Gummiklischees | wie z. B. Printy | hervorragend verwendet werden. Eigenschaften: Die Stempelfarbe ist sehr ergiebig und erzeugt farbstarke | gut deckende lichtechte Markierungen. Aufgrund des Bindemittels und der Additive ist die Stempelfarbe auch zur Kennzeichnung von Baumwolle sehr gut geeignet. Die Farbe ist nach 4-5h waschbar. Anwendung: Wir empfehlen die 200PR für die Kennzeichnung von lackierten und unlackierten Metallen | Gummi | Holz | PVC | verschiedenen Kunststoffen | aber auch für Naturfasern wie Baumwolle und Leinen. Es ist ebenfalls möglich | Synthetikfasern wie Polyester | Viskose | Nylon | Perlon | Elastan oder Polyacryl mit der 200PR zu kennzeichnen. Das sollte aber vorab sicherheitshalber getestet werden | da sich zu viele unterschiedliche Qualitäten auf dem Markt befinden | als dass eine sichere Empfehlung abgegeben werden kann. Trockenzeit: ~3-5min (Metallblech) Stempelmaterial: Selbstfärber (Printy) | Flash Stamp oder Gummi Farbträger: Empfohlen werden besonders Selbstfärberkissen mit geeigneter PU-Schaum- oder Filzeinlage | aber auch Filzplattenkissen | Soliplattenkissen und MarkII-Stempelkissen. In allen Stempelkissen bleibt die Farbe sehr lange stempelbar ohne einzutrocknen. Verdünner/Reiniger: Verdünner 420 Inhalt der Flasche: 250 ml
ÄNDERUNGSKARTEN

ÄNDERUNGSKARTEN

Aus beidseitig glattem Karton,mit 2-seitigem Druck, nummeriert,mit Metallöse und FadenAusführung mit Metallöse, Faden und Splint. .
Barcode Aufkleber

Barcode Aufkleber

50mm x 33mm – Vorbedruckt Du möchtest individuelle EAN Etiketten z.B. für Amazon FBA Produkte drucken lassen. Diese kannst du ganz einfach und kostengünstig bei uns erstellen lassen. Lade dein Amazon SKU Label einfach im Upload-Fenster hoch. Falls du noch keinen Barcode besitzt, empfehlen wir dir auf: https://barcode.tec-it.com/de/EAN13 einen zu erstellen.
Büroausstattung

Büroausstattung

Wir bieten Ihnen das komplette Programm für ihre Büroausstattung und Büromaterial. Sie sagen uns was Sie benötigen und wir stellen Ihnen das perfekte Angebot zusammen.
Briefkasten Amrum 3867 Ni H.320mm B.377m

Briefkasten Amrum 3867 Ni H.320mm B.377m

aus Edelstahl mit kratzfestem Schutzlack · mit aufklappbarem Regendach · der Briefhalter schützt gegen Herausfallen der Post beim Öffnen · nach EN 13724 · Weitere technische Eigenschaften: · Oberfläche: matt · Rückschlitz: ohne
Arbeitsplatz mit Schreibtisch und Rollcontainer von Kinnarps / Schärf

Arbeitsplatz mit Schreibtisch und Rollcontainer von Kinnarps / Schärf

Arbeitsplatzpaket von Kinnarps-Schärf bestehend aus einem höhenverstellbaren Schreibtisch und dem dazu passenden Rollcontainer.
Briefkasten "Alztaler"

Briefkasten "Alztaler"

Hochwertiger Briefkasten aus Fichten- oder Kiefernholz. Material: Kiefernholz, unbehandelt Varianten: mit oder ohne Zeitungsrolle Maße: Höhe 49 cm x Breite 40 cm x Tiefe 14 cm (mit Zeitungsrolle) Höhe 38 cm x Breite 40 cm x Tiefe 14 cm (ohne Zeitungsrolle)
Furni24 Schreibtisch Set Dona in den Farben grau Dekor und Saphir Eiche erhältlich

Furni24 Schreibtisch Set Dona in den Farben grau Dekor und Saphir Eiche erhältlich

Schreibtisch Set Dona in verschiedenen Varianten Verfügbar. Bestehend aus Schreibtisch rechts oder links gewinkelt, Aktenschrank und Beistellcontainer. Büro Schreibtisch Set Dona links oder rechts gewinkelt inkl. Beistellcontainer und Aktenschrank Farben: grau Dekor oder Saphir Tisch Tischplatte: Freiform links oder rechts gewinkelt • Farbe grau Dekor oder Saphir Eiche • 25 mm stark melaminharzbeschichteter Tisch • schlagfeste, gerundete 2 mm Starkkante • Kabelauslassdose • Gestell Farbe ALU / grau RAL 7035 pulverbeschichtet • Standfestes T Fußgestell mit Kabelkanalführung • Sichtblende 19 mm Melaminharz • nicht schlierende Höhenausgleichsschrauben Maße: • Breite: 180 cm • Tiefe: 80 / 120 cm • Höhe: 74 cm Beistellcontainer Fronten: 2 Materialschübe / 1 Hoher Auszug • Farbe melaminharzbeschichtet grau Dekor oder Saphir Eiche • Metallgriffe • Leichtlaufende Rollenführung der Schübe • Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln • Zentralverschluss Korpus • verleimter Holzkorpus auf verstellbaren Standfüßen • Schübe mit geschlossenem Boden • Belastung pro Schub max. 30 kg • Sichtrückwand (frei aufstellbar) Maße: • Breite: 43 cm • Tiefe: 50 cm • Höhe: 74 cm Aktenschrank Holz / grau Dekor oder Saphir Eiche • 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte • 8 mm starke Sichtrückwand • frei im Raum aufstellbar • Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm • einen verstellbaren Fachboden • Tragkraft je ca. 30 KG • Scharniere: mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel • Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln • Griffe: Taxsim 128 (grau) • Füße: Netax Birnenform (grau) • Maße: 80 cm breit, 40 cm tief, 80 cm hoch Wichtige Informationen: Der Schreibtisch und der Aktenschrank werden demontiert geliefert. Bestehend aus: Beistellcontainer fertig montiert, Tischplatte, Tischbeine, Kabelkanal, Sichtblende, Aktenschrank. Die Montage ist gemäß der beiliegenden Montageanleitung schnell erledigt. Das Schreibtisch Set wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
ATHLON TOOLS Treppensteiger Sackkarre klappbar silber

ATHLON TOOLS Treppensteiger Sackkarre klappbar silber

6 LEICHTGÄNGIGE PREMIUM RÄDER: Die Räder und Radsterne sind vollständig kugelgelagert und damit besonders leichtgängig und langlebig. Die Soft-Laufflächen der Räder rollen noch leiser ab. ELEGEANT & OPTIMAL FÜR TREPPEN, BORDSTEINE UND HINDERNISSE: Die matt schwarze Treppen-Sackkarre sieht elegant aus und eignet sich hervorragend für alle Transportaufgaben rund um Einkauf, Haushalt oder Garten. Bewegen Sie Getränkekisten, Umzugskartons, Blumenkübel und vieles mehr mühelos auf ebenem Boden oder über Hindernisse. STABIL & LEICHT: Alle tragenden Teile sind aus robustem Aluminium gefertigt. Die maximale Tragkraft beträgt 70 kg auf ebenem Boden und 35 kg auf Treppen. Das Eigengewicht beträgt nur 4,1 kg! Die schwarze Ladefläche misst 39 x 28 cm. Auch überbreite Ladung kann transportiert werden – die Räder können stets frei hinter der Ladefläche drehen. 6 LEICHTGÄNGIGE PREMIUM RÄDER: Die Räder und Radsterne sind vollständig kugelgelagert und damit besonders leichtgängig und langlebig. Die Soft-Laufflächen der Räder rollen noch leiser ab. KOMPAKT & PLATZSPAREND: Die Treppen-Sackkarre kann in Sekundenschnelle auf- und zugeklappt werden. Sie passt in jeden Kofferraum, jedes Gartenhaus und jede Abstellkammer. Der extra lange Teleskopgriff (110cm) verfügt über eine Schnellverstellung und die Räder klappen automatisch zusammen mit der Ladefläche ein und aus. WAS SIE BEKOMMEN: Eine matt schwarze, fertig montierte Aluminium Treppen-Sackkarre mit Ladefläche, zwei Expanderseile zur Ladungssicherung, eine digitale Rechnung und einen freundlichen, kulanten Kundenservice. Eigengewicht: 4,1 kg Tragkraft (auf Treppen): 35 kg Tragkraft (ebener Boden): 70 kg Griffhöhe: 110 cm Raddurchmesser: 3x 10 cm pro Radstern
Mobiler Steh-Sitz-Schreibtisch Spark

Mobiler Steh-Sitz-Schreibtisch Spark

Die kleine mobile Version eines höhenverstellbaren Schreibtisches: Maße: B 100 x T 62 x H 67-113 cm, mit Magnethalter für Ongo Hocker, höhenverstellbar mittels Gasdruckfeder Innovation mal anders: Viele fragten nach einem kleinen flexiblen höhenverstellbaren Tisch auf Rollen. Nun dürfen wir den mobilen Steh-Sitz-Schreibtisch spark präsentieren, eine Innovation aus dem Hause Ongo. Dieser Tisch funktioniert stromlos und ist schnell und einfach überall da einsetzbar, wo Sie ihn benötigen. Und dank seines einzelnen Standfußes in der Mitte lässt er sich als flexibel als Meetingpoint einsetzen. Grundsätzlich gedacht ist der mobile Steh-Sitz-Schreibtisch spark als Arbeitsplatz für moderne Unternehmen mit variablen Arbeitsbedingungen. New Work wird hier im Fokus gesehen, kommen und gehen nach Bedarf und sich den Arbeitsplatz ausrichten, wie es gerade notwendig ist. Gefertigt wurde dieser stylische Tisch mit einer geformten Multiplex-Platte inklusive geneigter Fußstütze. Das Material ist hochwertig und robust. Technisch gesehen ist das System durchdacht. Die einfache Säule besitzt eine Gasdruckfeder, mit der sich der Tisch flexibel im Bereich von 67 bis 113 cm höhenverstellen lässt. In der Tischplatte eingefasst ist eine Nut mit Magneten, welche für die Halterung und flexible Bewegung des Tisches mit einem Ongo Hocker gedacht sind. Dieser wird einfach eingehangen und samt Tisch dahingefahren, wo beides gebraucht wird. Mit Hilfe der ebenso eingefassten Griffmulde haben Sie hier leichtes Spiel. Die geneigte Fußplatte besitzt 2 Rollen, welche für harte und weiche Böden geeignet sind. Sie benötigen einen kleinen flexiblen Tisch für Ihr Home Office? Dann treffen Sie mit diesem Produkt eine sehr gute Wahl. Er ist 100 cm breit, so ideal für die Arbeit mit Laptops, und er ist nur 62 cm tief, praktisch auch für kleine Räume. Maße Breite: 100 cm Höhe: 67 - 113 cm Tiefe: 62 cm Produktdetails beweglichster höhenerstellbarer Tisch innovativ und modern durchdacht geformte Multiplex-Platte mit Griff vorne und Nut mit Magnethalter für ONGO® Hocker runde Tischsäule mittels Gasdruckfeder höhenverstellbar geneigte Fußplatte mit 2 Rollen für harte und weiche Böden flexibel einsetzbar Lieferung Lieferung erfolgt zerlegt im Karton mit Montageanleitung Standardversand, frei Bordstein
Höhenverstellbarer Schreibtisch Q8 mit Bambus-Tischplatte

Höhenverstellbarer Schreibtisch Q8 mit Bambus-Tischplatte

HERVORRAGENDE LEISTUNGEN Höhenverstellung:60cm-124cm Traglast:100kg Langlebige Tischplatte aus Bambus4 Memory-Steuerung und Anti-Kollisionsystem Praktische Schublade und Kabelmanagement-System 10 Jahre Garantie und 60 Tage Rückgaberecht BAMBUSPLATTE Ein umweltfreundliches, natürliches Material mit schöner Maserung, das dein Büroumfeld ästhetisch bereichert. Dieses Bambuspanel ist wasserdicht, mottenfest, unempfindlich gegenüber Kratzern und abgerundet, es erfordert keine besondere Pflege, um jederzeit optimale Funktionalität zu ermöglichen. DIVERSE LADEOPTIONEN Mit dem neu hinzugefügten kabellosen Laden lässt sich dein Gerät auch dann aufladen, wenn du kein Ladekabel finden kannst. Die ursprünglichen USB-Anschlüsse Typ A und Typ C wurden übernommen, um allen Ladeanforderungen gerecht zu werden.
Briefkasten- und  Klingelanlagen

Briefkasten- und Klingelanlagen

Ob an das Erscheinungsbild einer Firma oder der jeweiligen Architektur angepasst, Briefkästen und Klingelanlagen von XYLO-Sign Prien GmbH genügen höchsten Ansprüchen. Unsere Briefkästen, Infosäulen und Klingelanlagen genügen höchsten Ansprüchen in Sachen Funktion, Design und Verarbeitungsqualität. Wir verarbeiten unter anderem Markenprodukte der Firma Renz.
Walter Knoll Büro Icon 3-teilig

Walter Knoll Büro Icon 3-teilig

Walter Knoll Chefbüro gebraucht, bestehend aus: Schreibtisch Anthrazit, Standcontainer mit Glasplatte, runder Glasbesprechungstsich mit Container Anthrazit Platte. 1 auf Lager Walter Knoll Chefbüro gebraucht, bestehend aus: Schreibtisch Anthrazit 210x104 cm 73 cm hoch Standcontainer mit Glasplatte / Silber, Schublade und Hängeregister Schublade ( H 70 cm, B 50 cm, T 52 cm) runder Glas Besprechungstisch Ø 135 cm 73 cm hoch mit Container Anthrazite Platte / Silber 3 Universal Schubladen als Tischfuß (H 70 cm, B 50 cm, T 52 cm) Bundesweite Lieferung auf Anfrage
Zollabfertigung

Zollabfertigung

IN-TIME bietet umfassende Importlogistiklösungen für Unternehmen, die Waren aus Drittländern importieren. Mit unserem spezialisierten Team und unseren umfangreichen Dienstleistungen erleichtern wir den Importprozess und sorgen für eine reibungslose Abwicklung. Unsere Lagerung in Zolllagern ermöglicht es Ihnen, Importgüter ohne sofortige Zahlung von Importabgaben zu lagern. Die Verzollung erfolgt erst bei Auslagerung, und unsere erfahrenen zolltechnisch ausgebildeten Mitarbeiter erledigen dies reibungslos in Ihrem Namen. Durch unsere Genehmigungen und Zertifizierungen im Bereich der Zollabwicklung sowie als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (AEO) können wir den Importprozess effizient und sicher gestalten. Wir arbeiten eng mit den Zollbehörden zusammen und nutzen elektronische Zollverfahren wie ATLAS, um die Prozesse zu beschleunigen und zu vereinfachen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine maßgeschneiderte Importlogistiklösung anzubieten, die Ihren Anforderungen entspricht und Ihnen dabei hilft, Ihre Importgeschäfte erfolgreich zu führen. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für zuverlässige und professionelle Importlogistikdienstleistungen. Unser Service: • Wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Zollangelegenheiten. • Wir kümmern uns um die neutrale Abwicklung und Erstellung sämtlicher Zolldokumente. • Wir erledigen Ihre Abfertigung im Import und Export. • Wir arbeiten mit ATLAS, dem elektronischen Zollverfahren. • Wir betreiben ein eigenes Zolllager. • IN-TIME betreibt ein Zolllager des Typs C. Eine eigene Zollabteilung kümmert sich um die Bewirtschaftung der Zolllagerflächen, Einhaltung der Zollvorschriften und die Bewilligungsauflagen.
Double school desk, double-C-frame, Standard, Premium or Exklusiv

Double school desk, double-C-frame, Standard, Premium or Exklusiv

Available in many colors Melamine table top: - chipboard according to DIN 68765, melamine resin coated on both sides and 2 mm ABS edge - the table top is hygienic, it is not harmful to food, and is simple to clean High-quality frame - steel, color: polyester powder-coated - plastic slide caps for safe standing Selection options: - table top color - table top thickness - dimension - height - frame color Accessories - bag hook - wire basket Dimension: 130 x 50 cm, 130 x 55 cm, 130 x 65 cm Color: 5 standard decors | 15 frame colors Country of origin: Germany Manufacturer: Tischkönig GmbH Manufacturer warranty: 5 years height: 53 cm, 59 cm, 64 cm, 71 cm, 76 cm, 82 cm
Standard-Tischgestell (Rundrohr)

Standard-Tischgestell (Rundrohr)

Tischgestell mit Rundrohrfuß ø 60 mm [verschweißt] Verschiedene Varianten auch mir Korpusaufhängung Längszargen wahlweise 200 mm nach innen versetzt oder umlaufend
ÜTopic Smartlock / Tastatur

ÜTopic Smartlock / Tastatur

Speicherung von bis zu 6 Passwörtern Stromversorgung: 2 x AA-Batterien Abmessungen: 70 mm x 100 mm x 20 mm Hochsichere drahtlose Kommunikation LED-Grafikdisplay und Touch-Tasten Batterielebensdauer mindestens 1 Jahr
Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Produktbeschreibung Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß • Innovatives, geradliniges Design• scheinbar schwebende Tischplatte • pulverbeschichtetes Gestell • 18 mm starke Tischplatte • werkseitig angebrachte Traversen • Montage über 4 Schrauben mit Presspassung • Nivellierfüße zum Ausgleich von Bodenunebenheiten • werkseitig montierte Kabelklemmen • Filzgleiter schützen vor Kratzern • Bohrhülsen für Zubehör wie Kabelkanal und Fußraumblende • Fußraumblenden, Kabelkanäle und Gestelle in der Farbe anthrazit sind online erhältlich |
NiceLabel Designer -Einstiegs-Software für die professionelle Etikettengestaltung

NiceLabel Designer -Einstiegs-Software für die professionelle Etikettengestaltung

NiceLabel Software für Design und Print hilft Ihnen dabei, Etiketten schnell zu erstellen und einen effizienten Druckprozess einzurichten. Der NiceLabel Designer bietet eine vertraute, Microsoft Word-ähnliche Benutzeroberfläche. So kann jeder Benutzer im Handumdrehen professionelle Etiketten erstellen, ohne dass Vorkenntnisse im Barcoding- und Design-Bereich oder fortgeschrittene Computerkenntnisse erforderlich sind. Nutzen Sie vorgefertigten Etikettenvorlagen oder erstellen Sie innerhalb von Minuten Ihre eigenen Etiketten – ganz ohne Etikettendesign-Vorkenntnisse. ° Designen wie ein Profi – selbst als Laie ° Vorgefertigte Compliance-Etiketten ° Alle Hilfen, die sie benötigen ° Dynamische Textobjekte ° Alle Sprachen, die sie benötigen ° Leistungsstarke, einzigartige Funktionen ° Datenbankverbindungen ° Datenvalidierung, -formatierung und -verarbeitung
Schubladenbox Ablagebox A4 mit Schloss zum Abschließen mit 5 Schubladen in schwarz

Schubladenbox Ablagebox A4 mit Schloss zum Abschließen mit 5 Schubladen in schwarz

Schubladenbox Ablagebox A4 mit Schloss zum Abschließen mit 5 Schubladen in schwarz. Schützen Sie Ihre persönlichen Daten vor dem Zugriff unbefugter Personen (zum Beispiel: Besucher) Schubladenbox Ablagebox mit 5 geschlossenen Schubladen zum Abschließen. Jede Schublade hat ein Füllhöhe von 40 mm (ca. 380 Blatt 80 g/qm Papier) Multifunktional einsetzbar für die Ablage und Organisation von Dokumenten im A4 Format und kleiner. Durch eine Griffmulde lassen sich die Schubladen bequem öffnen und eine Auszugssperre verhindert, dass die Schubladen zu weit herausgezogen werden. Mit Beschriftungsfenster an jeder Schublade. Beiliegend sind 2 Schlüssel, mit denen sich die Box problemlos abschließen lässt. Außenmaße: ca. 298 mm breit x 322 mm hoch x 390 mm tief Farbe: schwarz
Bürobedarf

Bürobedarf

Bürobedarf von SCHREIBER + WEINERT GmbH Seit fast 60 Jahren ist die SCHREIBER + WEINERT GmbH die erste Wahl, wenn es um hochwertigen Bürobedarf für Büros, Betriebe und Werkstätten geht. Als führender Systemlieferant und Vollsortimenter bieten wir Ihnen ein umfassendes Sortiment, das keine Wünsche offenlässt. Unser Service berücksichtigt jedes Detail, um Ihre Arbeitsumgebung optimal auszustatten. Unser Sortiment: Tinte & Toner: Hochwertige Druckerzubehör für klare Ausdrucke und eine lange Lebensdauer Ihrer Geräte. Papiere, Etiketten & Folien: Alles, was Sie für den täglichen Bürobedarf benötigen – von Standardpapieren bis zu Spezialfolien und Etiketten. Speichermedien & Computerzubehör: Zuverlässige Speichermedien und praktisches Zubehör, um Ihre digitalen Daten sicher zu speichern und zu verarbeiten. Konferenz, Schulung & Planung: Hochwertige Präsentationstechnik und Planungshilfen für professionelle Meetings und Schulungen. Büromöbel, Stühle & Beleuchtung: Ergonomische und stilvolle Büromöbel, inklusive Bürostühlen und passender Beleuchtung für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Büromaschinen & Zubehör: Effiziente Maschinen und Zubehör für reibungslose Büroabläufe, wie Aktenvernichter, Drucker und Faxgeräte. Handy-, Smartphone- & Tabletzubehör: Praktisches Zubehör für Ihre mobilen Geräte, damit Sie immer vernetzt bleiben. Ordnen, Sortieren & Archivieren: Effiziente Lösungen für die strukturierte Ablage Ihrer Unterlagen, damit Sie stets den Überblick behalten. Heften, Lochen, Kleben & Stempeln: Alles, was Sie für die tägliche Büroarbeit benötigen, um Dokumente sicher zu verarbeiten und zu organisieren. Verpacken & Versenden: Zuverlässiges Verpackungsmaterial und Versandlösungen für Ihre geschäftliche Kommunikation. Schneiden & Zeichnen: Hochwertige Schneidewerkzeuge und Zeichenbedarf für präzise Arbeiten. Schreiben & Korrigieren: Vom Kugelschreiber bis zum Korrekturstift – alles für ein perfektes Schriftbild. Bücher, Blöcke & Haftnotizen: Praktische Schreibutensilien und Notizblöcke für den täglichen Gebrauch. Kalender & Zeitplansysteme: Perfekte Planungsinstrumente, um Ihre Zeit effizient zu organisieren. Batterien, Koffer & Werkzeuge: Leistungsstarke Batterien, robuste Koffer und Werkzeuge für den vielseitigen Einsatz. Hygiene & Reinigung: Produkte für Sauberkeit und Hygiene am Arbeitsplatz. Bewirtung, Catering & Haushaltsbedarf: Alles für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und Gäste, von Kaffee bis Reinigungsbedarf. Arbeitsschutz, Erste Hilfe & Tresore: Sicherheit steht bei uns an erster Stelle – mit Produkten für den Arbeitsschutz und die sichere Aufbewahrung. Schulbedarf & kreatives Gestalten: Kreative Materialien und Schulbedarf für jedes Alter. Geschenkideen, Schreibkultur & Dekobedarf: Edle Schreibwaren und Dekorationsartikel für besondere Anlässe und kreatives Arbeiten. Die SCHREIBER + WEINERT GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für alle Anforderungen im Büroalltag. Mit unserem breit gefächerten Sortiment und unserem langjährigen Know-how sorgen wir dafür, dass Ihr Arbeitsplatz bestens ausgestattet ist – effizient, ergonomisch und stilvoll. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unseren erstklassigen Service!
Schreibtischecke, Besprechungsecke für Schreibtisch, Buero, Einrichtung

Schreibtischecke, Besprechungsecke für Schreibtisch, Buero, Einrichtung

Schreibtisch, Besprechungsecke, Schreibtischecke Durchmesser: 140 cm linke Gerade: 60 cm, rechte Gerade: 80 cm Zustand: beschädigt / Kante muss an einer Stelle geleimt werden Holzoptik höhenverstellbarer Fuß Standort: Bielefeld-Nord
Scheibenhandräder 1199 (PA6) mit drehbarem, umlegbaren Griff mit Sacklochbuchse H10

Scheibenhandräder 1199 (PA6) mit drehbarem, umlegbaren Griff mit Sacklochbuchse H10

Handrad aus Thermoplast (PA6) Ausführungen: : D: 80-175 / H: 32-58 / h1: 28-48 / d: 22-40 / d1: 8-16 H10 / C: 17-33,5 / L: 38-80 Befestigungsmöglichkeit: Sacklochbuchse H10 Material Buchse: verzinkter Stahl Material: Thermoplast (PA6) Farbe: schwarz Oberfläche: matt Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
Cordsamt

Cordsamt

Cordsamt Materialzusammensetzung: 100% Polyester Farbecht: Artikel bleicht nicht aus und färbt nicht ab / Für den Einsatz im Freien geeignet Ursprungsland: China