Finden Sie schnell bestellung büromaterial für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

LEIBINGER JET Rapid – Steigern Sie Ihren Produktionsausstoß um 30 % mit LEIBINGERs schnellstem Modell

LEIBINGER JET Rapid – Steigern Sie Ihren Produktionsausstoß um 30 % mit LEIBINGERs schnellstem Modell

Wollen Sie einen Gang höher schalten? In Sachen Geschwindigkeit lässt der JET Rapid-Hochleistungsdrucker alle anderen hinter sich. Die Kombination von Höchstgeschwindigkeit mit der für LEIBINGER charakteristischen Zuverlässigkeit garantiert lesbare Codes, wie Mindesthaltbarkeitsdaten oder Chargennummern, sowie ein Höchstmaß an Produktivität. Der JET Rapid-Drucker kann die Produktionseffizienz um bis zu 30 % steigern und mit bis zu 800 m/min eine Vielzahl von Materialien bedrucken. Der JET Rapid auf einen Blick Highspeed-Spezialdrucker für den einzeiligen Druck mit Geschwindigkeiten bis 800 m/min Über 800 benutzerfreundliche Funktionen Druck von bis zu fünfzeiligen Texten mit Geschwindigkeiten bis 537 m/min Sealtronic-Druckkopftechnologie macht Schluss mit verstopften Druckköpfen und kurzen Reinigungsintervallen Schrifthöhe: 5-32 Tropfen Windows-basiertes Touchscreen-Display für eine komfortable Bedienung Mehrere Tinten verfügbar Alle Software-Updates inklusive Ideal für Hochleistungsindustrien wie die Nahrungsmittel- und Getränkebranche Geeignet für den Druck auf: Glas, Karton, Film, Folien, Plastik, Metall, Kabel, Gummi, Papier, Textilien, Keramik, Holz
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich Chefzimmer, Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich•Im Tisch integrierte Schubladen für Stifte und Mobiltelefon, verdeckte Kabelführung•Eingebaute HiFi Lautsprecher mit Bluetooth Anbindung und kontaktlose Ladeeinrichtung fürMobiltelefone•Anstelltische und Konsolen mit versenkbaren Monitor und Tastaturschublade•Offenporiges Furnier Esche in Taupe, Tabak und Grau in Kombination mit Dickleder inCreme, Taupe oder Schwarz sowie für die LUXURY Linie in Silber oder Gold•Metallelemente in Hochglanz verchromt oder 24k vergoldet•Zur Komplettierung Bücherschränke, Konferenztische, Kredenz, Büroaccessoires, Sofa, Stühle
Amtsblätter

Amtsblätter

regionale Amtsblätter Regionale Nachrichten, Termine, Veranstaltungen, Bekanntmachungen, Nachrichten von Vereinen, Verbänden und Kirchen – alles kompakt auf einen Blick.

Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Bereits seit über 30 Jahren stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Büroausstattung zur Seite. Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen ein großes Dienstleistungsspektrum in den Bereichen C-Artikelmanagement, Druck- & Dokumentenmanagement. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei allen Fragen und Wünschen und versuchen stets die optimale Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Fachliche Kompetenz und eine umfangreiche Beratung zeichnen unser Unternehmen aus. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unserem Know-how überzeugen.
Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Leistungen Büroplanung Beratung Lieferung und Montage Büromöbel Finanzierung Produkte Bürostühle Bürotische Raumsysteme Empfangstresen Büro-Aufbewahrung
Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Stabiler Schreibtisch aus Bambus mit 3 Schubladen Mit diesem Bambusschreibtisch erwerben Sie ein Bambusmöbel, welches sich durch eine formschöne Verbindung zwischen Funktionalität und Natürlichkeit auszeichnet. Der Bambus Schreibtisch ist sehr aufwendig verarbeitet. äußerst stabil und somit entsprechend langlebig. 3 sehr geräumige, auf Rollschienen gelagerte Schubladen bieten genügend Platz für ihre Büromaterialien. Die Arbeitsfläche besteht aus einer 1,80m x 80cm großen Bambusparkett-Oberfläche, die sehr strapazierfähig ist. Sehr gut zu diesem Schreibtisch passt bezüglich seiner Sitzhöhe sowie seines optischen Erscheinungsbildes unser Bambusstuhl MACHTAN, welchen eine Abbildung in der Bildergalerie zusammen mit dem Schreibtisch zeigt. Bild zeigt den Bambusschreibtisch MACHTAN S Der Bambus Schreibtisch mit den auf Rollschienen gelagerten geöffneten Schubladen Der Bambus Schreibtisch mit seiner hochwertigen Oberfläche aus Bambusparkett Bambusparkett und Schubladen von oben Bild zeigt den Bambus Schreibtisch mit unserem Bambusstuhl MACHTAN Verwandte und passende Produkte Bambus Schreibtisch MACHTAN M Großer Bambusschreibtisch mit 2 Türen & Schubfächern 583,10 € Preis inkl. Umsatzsteuer Produkt-Abmessungen Länge: ca. 140 cm Breite: ca. 80 cm Höhe: ca. 75 cm
Ingenieurbüro für Brandschutz in Dresden | IB Groth

Ingenieurbüro für Brandschutz in Dresden | IB Groth

Brandschutz mit Planung, Konzept und Abnahme Ingenieurbüro für vorbeugenden Brandschutz Dresden Beruflicher Werdegang: 2006- Master of Engineering für vorbeugenden Brandschutz an der Hochschule Zittau-Görlitz (Eipos) 1981- Dipl.-Ing. (FH) an der Ingenieurschule für Bauwesen in Cottbus berufliche Weiterbildungen: Sachverständige für konstruktiven Ingenieurbau (EIPOS) Sachverständige für vorbeugenden Brandschutz (EIPOS) Brandschutzbeauftragte nach vfdb (Forschungskooperation EIPOS und vbbd e.V.) Warum Brandschutz? Wir, als Ingenieurbüro Groth, stehen Ihnen zur Seite Zum Schutze der Personen im Gebäude, dem der hilfeleistenden Personen im Brandfall und zum Schutze der Umwelt und auch ihrer Nachbarn stellen die Bauordnungen der Länder Forderungen an die Umsetzung und Einhaltung des baulichen Brandschutzes. Als Errichter, Eigentümer oder Betreiber eines Gebäudes sind sie diesbezüglich verpflichtet. Hier stehen wir Ihnen als kompetenter Partner zu Verfügung. Brandschutzkonzepte, -nachweise Ingenieurbüro für Vorbeugenden Brandschutz in Dresden Wir haben uns auf den "Vorbeugenden Brandschutz" spezialisiert. Wir Erstellen für Ihre zu beantragenden Baumaßnahmen Brandschutzkonzepte bzw. Brandschutznachweise. Für Schulen, Versammlungsstätten, Krankenhäuser und Pflegeheime und andere Sonderbauten erstellen wir auch Evakuierungskonzepte sowie die Brandschutzordnung, wenn diese gefordert sind. Sie können sich für die Bewertung des Bestandes hinsichtlich des baulichen Brandschutzes an uns wenden. Gern stellen wir für Sie auch Prioritätenlisten hinsichtlich künftiger Baumaßnahmen auf. Wir beraten sie auch vor Erwerb eines Gebäudes zu den Belangen des Vorbeugenden Brandschutzes. mehr über Brandschutzkonzepte Baubegleitung bei der Ausführung Baubegleitung und Überwachung der Bauausführung und der Umsetzung des Brandschutzkonzeptes Wir unterstützen Ihre Bauprojekte mit umfassender Beratung, kontrollieren die Ausführungsplanung auf Umsetzung des Brandschutzkonzeptes, beraten die Planer hinsichtlich der Belange des Brandschutzes. Wir übernehmen die Bauüberwachung kontrollieren die Abnahmebescheinigungen qualitativ und auf Vollständigkeit bevor diese dem Bauordnungsamt oder dem Prüfingenieur übergeben werden. Für die Gebäudeklasse 4 übernehmen wir die Aufgabe des qualifizierten Brandschutzplaners gemäß §§66 Abs.2 der SächsBO mehr über Brandschutznachweise Bestandsanalyse für Brandschutz Analyse des Bestands in Hinsicht auf den Brandschutz Wir bewerten Ihren Immobilie hinsichtlich der Forderungen des vorbeugenden Brandschutzes und beraten sie zur Umsetzung heut gültiger Forderungen. Auf Wunsch Erstellen wir Prioritätenlisten zur schrittweisen Umsetzung dieser Forderungen. Entsprechende Gutachten Erstellen wir für Sie auch vor Kauf einer Immobilie oder vor beabsichtigten Umbaumaßnahmen. Erstellung bautechnischer Nachweise für den Brandschutz qualifizierte Brandschutzplaner für Gebäude der Gebäudeklasse 4 (GK4) §66 Abs. 2 Sächs BO Verwirklichung der Anforderungen aus gültiger Baugenehmigung brandschutztechnische Abnahmen und Bescheinigung der Umsetzung des Konzeptes Planzeichnungen Feuerwehrpläne Wir zeichnen Feuerwehrpläne nach DIN 14095:2007-05 in Abstimmung mit den vom Bundesland abhängigen Vorschriften der zuständigen Feuerwehr bzw. Brandschutzbehörde. Fluchtpläne und Rettungspläne Ebenso lie
Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Sie und Ihre Mitarbeiter am Arbeitsplatz: Wir von Büro Objekt Ambiente durften verstehen, wie sie arbeiten und was sie wirklich brauchen, um erfolgreich zu arbeiten. Benutzername: User-Login
Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Sie haben keinen Platz für einen Konferenzraum? Oder Sie wollen den Besprechungsraum gern multifunktional auch als Büro nutzen, weil er nur für kurze Zeiträume gebraucht wird? Kein Problem mit cleverem Kommunikationsmöbel von Jahn Büroorganisation! Ein Büro kann heute vieles sein: Arbeitsraum, Besprechungsraum und Präsentationsraum in einem. Flexible Büromöbel unterstützen die Mehrfachnutzung von Büros für Meetings und Kundengespräche. Lounge-Möbel verwandeln sich in eine Kommunikationsinsel, wo Gespräche wie von selbst fließen, ohne dass in spontanen Meetings der umgedrehte Papierkorb als Sitzplatz herhalten muss. Wir führen verschiedene intelligente Büromöbel, die auch Ihren Arbeitsraum im Handumdrehen zum Konferenzraum oder zur Ideenbar werden lassen.
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
Korrektorat

Korrektorat

Korrektorat der Journalistenwerkstatt | Textüberprüfung günstig & auf höchstem Niveau Beim Korrektorat geht es darum, Rechtschreibfehler zu korrigieren und dadurch die Rechtschreibung zu verbessern. Bei der Textprüfung ist ein weiterer Schwerpunkt, die Kommasetzung zu prüfen und gegebenenfalls zu korrigieren. Unsere erfahrenen Textprüfer benutzen dabei moderne Tools, darunter selbstverständlich die DUDEN Rechtschreibprüfung und unterziehen Ihre Texte ebenso einem gründlichen Grammatik Check. Dabei wird besonders auf einen einheitlichen Ausdruck geachtet, um die Qualität des Textes, den Sie korrigieren lassen, zu steigern. Beim Korrektur Lesen achten wir des Weiteren auf korrekte Silbentrennung und vollständige sowie formal richtige Interpunktuation. Die Rechtschreibprüfung wird dabei stets von mindestens zwei Autoren durchgeführt, die moderne Software für die Korrektur benutzen. So gelingt es uns in der Journalistenwerkstatt, formale Fehler zu annähernd 100% auszubessern. Damit ist unsere Textkontrolle qualitativ besonders wertvoll und bei der Rechtschreibkontrolle finden wir die meisten Fehler. Sechs Augen sehen einfach mehr als zwei! Text korrigieren lassen mit premium Schreibkorrektur in der Journalistenwerkstatt Sie können bei uns Ihren Lebenslauf korrigieren lassen, im Lebenslauf ist es besonders wichtig, mit formal korrekter Rechtschreibung zu punkten. Bedenken Sie: Für den ersten Eindruck bekommen Sie keine zweite Chance! Hier stellen wir Ihnen eine gut strukturierte Übersicht über unsere Leistungen zur Verfügung, unsere günstigen Preise sprechen für sich! Aber nicht nur im Lebenslauf ist eine Schreibprüfung empfehlenswert. Es lohnt sich vor allem auch für Studenten, die Rechtschreibung überprüfen zu lassen. Eine Rechtschreib- Korrektur beeinflusst in den meisten Fällen das Ergebnis deutlich, mit einem professionellen Rechtschreib Check können Sie ohne Mehraufwand bessere Noten und mehr Punkte erzielen! Unsere Rechtschreibüberprüfung lohnt sich für Sie besonders bei: Korrektur Facharbeit Arbeit mit wissenschaftspropädeutischem Anspruch korrigieren lassen Korrektur Hausarbeit Korrektur Bachelorarbeit Korrektur Masterarbeit Korrektur Diplomarbeit Korrektur Dissertation .. natürlich jeweils mit Überprüfung Kommasetzung sowie Prüfung Interpunktuation Für diese Texte ist es von größter Bedeutung, die Rechtschreibung prüfen zu lassen und Ihre Arbeiten außerdem einer umfangreichen Komma Prüfung zu unterziehen. Durch eine Korrektur können Sie mit demselben Inhalt viel mehr erreichen, durch die Rechtschreibkontrolle lassen sich formale Fehler von Profis in Textüberprüfung leicht lokalisieren und beheben. Unsere hochwertige Textkorrektur bieten wir Ihnen dabei ab günstigen 1 Cent / Wort an! Auf Wunsch können Sie eine kostenlose Express- Schreibkorrektur einfach dazu buchen. Rechtschreibung überprüfen | Kommasetzung prüfen | Text korrigieren lassen
Übersetzung beauftragen

Übersetzung beauftragen

Großartig! Eine kurze Auftragsbestätigung per Email reicht – schon beginnen wir mit Ihrer Übersetzung.
Die Prüfung

Die Prüfung

Bei dem Prüfverfahren wird ein Gitter in die Beschichtung geschnitten (& bis in das Substrat geritzt), bei dem jeweils sechs parallele Schnitte senkrecht aufeinander stehen. Der Abstand der einzelnen Schnitte zueinander ist von der Härte des Grundmaterials sowie der Schichtdicke der Beschichtung abhängig. Für die meisten Metalle gilt: Schichtdicke   Schnittabstand <  60 µm 1 mm 61 – 120 µm 2 mm 121 – 250 µm 3 mm > 250 µm Kreuzschnitt (DIN EN ISO 16276‑2) Die Einschnitte können mit Ein- oder Mehrschneidengeräten, entweder manuell oder motorisch betrieben, ausgeführt werden. Alle losen Partikel werden mit einer Bürste, Klebeband oder Druckluft entfernt. Anschließend erfolgt eine Klassifizierung der Schädigung anhand von sechs Gitterschnitt-Kennwerten (auch unter Zuhilfenahme von Vergleichsbildern). Wichtig: Die Bewertungsskala der Norm ASTM D 3359 (cross-cut) verhält sich genau gegenläufig; 0B (schlecht) - 5B (gut). Auch die Vorgaben zu Schnittabständen weichen von der DIN EN ISO 2409 ab. Um eine Vergleichbarkeit zu gewährleisten sind nach DIN umfangreiche Einzelheiten zur Herstellung und Vorbereitung der Werkstücke sowie zu den Umgebungsbedingungen (vor allem bei Feldprüfungen: Temperatur und rel. Luftfeuchtigkeit) und der Ausführung (Schneidgerät, Partikelentfernung etc.) zu dokumentieren.