Finden Sie schnell bestellung büromaterial für Ihr Unternehmen: 52 Ergebnisse

Beschriftungsstation BLS-SmartLine C

Beschriftungsstation BLS-SmartLine C

Bei der Beschriftungsstation BLS-SmartLine C (Compact) handelt es sich um unser kompaktes Basis-Modell, bei dem der Beschriftungslaser mit Lichtschutzklasse 1 in den Handarbeitsplatz integriert wurde. Durch Funktionserweiterungen kann die Beschriftungsstation an Ihre Prozesse angepasst werden. Lieferumfang des Basis-Modells: Beschriftungslaser mit Beschriftungsrechner, Bedienung über Taster, automatische Fronttür, Z-Achse zur automatischen Einstellung der Fokussierung, Sichtfenster, Nutenplatte (zur einfachen Montage individueller Werkstückaufnahmen) und integrierter Absaugstutzen Optionale Erweiterungen Linearachsen in x- / y-Richtung Rundachse zur Beschriftung auf dem Umfang (Mantelbeschriftung) Filter- und Absauganlage sowie Strömungswächter (zur redundanten Überwachung) Kundenspezifische Werkstückaufnahmen Sondersoftware zur einfachen Bedienung Datenbankanbindung mit Auftragsverwaltung Handscanner zur Auftragseingabe z.B. über Laufkarte Kamerasystem (Vision System) Beschriftungsstation als Steh- oder Sitzarbeitsplatz möglich Aktive Kühlung mittels Peltier-Element (vibrationsarm)
Brady M410

Brady M410

Vielseitiges und handliches Beschriftungssystem für Wickeletiketten, Schrumpfschläuche, Anhänger, Etikettenfähnen und vieles mehr – Schnelle Druckgeschwindigkeit von bis zu 33 mm / Sekunde – Widerstandsfähige und robuste Bauweise mit einer Fallbeständigkeit von bis zu 1,2 m – Intuitive Bedienung zum Gestalten und Drucken wahlweise mit Tastatur und integrierten Menü-Optionen oder Desktop-Software
ETIKETTEN

ETIKETTEN

ETIKETTEN werden bei LBT aus Acrylat-Zweischichtfolie herstellt. Hierbei wird beim Beschriften die oberste Deckschicht vom Laser abgetragen, sodass die Farbe des Basismaterials als Schriftfarbe sichtbar wird. Folienmaterial : weiß/schwarz , schwarz/weiß , silber/schwarz Oberflächen matt oder glänzend Acrylatfolien sind spröde und lassen sich im Ganzen nicht mehr ablösen, sie sind dadurch fälschungssicher Abmessungen, auch Durchbrüche lasergeschnitten nach Kundenwunsch Lieferung auf Rolle oder Bögen
Betonherstellung

Betonherstellung

Betonherstellung im eigenen Werk mit einer maximalen Stundenleistung von ca. 60 cbm. Unser eigenes Labor überwacht die Herstellung und entwickelt Sonderrezepturen. Aufgrund der witterungsgeschützten Lagerung der Zuschlagsstoffe, der Möglichkeit Frischbeton zu erwärmen sowie Sonderzemente zu verwenden, können wir Ihnen auch in der kälteren Jahreszeit gleich bleibende Qualität gewährleisten und Produktionsausfälle ausschließen. Die durchschnittliche Jahresleistung beträgt ca. 30.000 – 40.000 cbm.
Nahrungsergänzungsmittel

Nahrungsergänzungsmittel

Unsere Nahrungsergänzungsmittel bei DÜHS Kräuter bieten Ihnen eine hochwertige, natürliche Unterstützung für Ihre Gesundheit. Hergestellt aus rein biologischen Zutaten, sind sie frei von künstlichen Zusatzstoffen und Konservierungsmitteln. Unsere Produkte enthalten wertvolle Vitamine, Mineralstoffe und Pflanzenextrakte, die speziell ausgewählt wurden, um Ihr Wohlbefinden zu fördern. Natürliche Inhaltsstoffe Wir verwenden ausschließlich natürliche und sorgfältig geprüfte Zutaten, die Ihre tägliche Ernährung optimal ergänzen. Beliebte Produkte wie unser Vitamin C Komplex aus Hagebutten und andere pflanzliche Ergänzungen bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, um gesund und vital zu bleiben. Gesundheitliche Vorteile Unsere Nahrungsergänzungsmittel helfen, Ihre Abwehrkräfte zu stärken, Müdigkeit zu reduzieren und die allgemeine Vitalität zu steigern. Sie sind ideal für Menschen mit einem hektischen Lebensstil oder speziellen Ernährungsbedürfnissen. Warum DÜHS Kräuter? Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Kräuter- und Naturprodukten bieten wir Ihnen höchste Qualität und Wirksamkeit. Vertrauen Sie auf die Expertise von DÜHS Kräuter und unterstützen Sie Ihre Gesundheit auf natürliche Weise. Entdecken Sie mehr Besuchen Sie uns auf duehs-kraeuter.de und finden Sie das passende Nahrungsergänzungsmittel für Ihre Bedürfnisse. DÜHS Kräuter – Ihr Partner für natürliche Gesundheit und Wohlbefinden.
Visualisierung

Visualisierung

Wir geben Ihnen einen ersten Eindruck von Ihren neuen Arbeits- und Kommunikationsflächen. Mit unserer realitätsnahen Visualisierung gewinnen Sie ein lebendiges Bild Ihrer zukünftigen Räume.
Reklamationsbearbeitung

Reklamationsbearbeitung

Willkommen bei unserer Reklamationsbearbeitung - Ihrem zuverlässigen Partner für eine effektive Lösung von Kundenreklamationen und kontinuierliche Produktverbesserung! Wir verstehen, dass Kundenreklamationen eine wertvolle Quelle für Feedback und Verbesserung sind, und deshalb bieten wir einen Service, der sicherstellt, dass Ihre Reklamationen schnell und effizient bearbeitet werden, während gleichzeitig kontinuierliche Verbesserungen an Ihren Produkten vorgenommen werden. Unser Ansatz bei der Reklamationsbearbeitung basiert auf einer gründlichen Analyse und Lösung Ihrer Kundenreklamationen. Wir verstehen, dass jede Reklamation ernst genommen werden muss und dass eine schnelle und angemessene Lösung entscheidend für die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist. Deshalb setzen wir auf ein erfahrenes Team von Reklamationsmanagern, die geschult sind, um Reklamationen schnell zu analysieren, angemessen zu reagieren und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Eine unserer Stärken ist der Feedbackloop zur Produktentwicklung. Wir verstehen, dass Reklamationen oft auf Schwachstellen oder Verbesserungspotenzial in Ihren Produkten hinweisen, und deshalb setzen wir auf einen Feedbackloop, um sicherzustellen, dass diese Informationen in die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Produkte einfließen. Durch diesen Prozess stellen wir sicher, dass Ihre Produkte kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert werden, um die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Was unterscheidet unsere Reklamationsbearbeitung von anderen? Es ist unsere Hingabe an Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Wir setzen auf bewährte Prozesse und modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Reklamationen schnell und effizient bearbeitet werden und dass Ihre Produkte kontinuierlich verbessert werden, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Verlassen Sie sich auf unsere Reklamationsbearbeitung, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenreklamationen professionell und angemessen bearbeitet werden und dass kontinuierliche Verbesserungen an Ihren Produkten vorgenommen werden. Wir sind Ihr Partner für eine effektive Lösung von Kundenreklamationen und kontinuierliche Produktverbesserung - lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, den Erfolg Ihres Unternehmens zu steigern!
Schlauchkonstruktion

Schlauchkonstruktion

Wir bieten kundenspezifische Lösungen von der Idee, Konzeption bis zum Schaltungsentwurf für die Serienfertigung.
Industriegravuren

Industriegravuren

DieVer O. Kaiser GmbH ist Ihr Spezialist für präzise Industriegravuren. Mit unserer umfangreichen Erfahrung und modernster Gravurtechnologie bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für die Herstellung von hochwertigen Gravuren auf Industriekomponenten und -teilen. Unsere Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihre Markierungen klar, dauerhaft und von höchster Qualität sind. Unsere Dienstleistungen im Bereich der Industriegravuren umfassen: Lasergravur und mechanische Gravur: Wir verfügen über fortschrittliche Lasertechnologie und Graviermaschinen, die es uns ermöglichen, präzise und dauerhafte Gravuren auf Industriekomponenten aus verschiedenen Materialien durchzuführen. Texte, Logos, Seriennummern und individuelle Designs werden mit außergewöhnlicher Genauigkeit erzeugt. Vielseitigkeit in der Materialbearbeitung: Unabhängig von der Art des Materials, sei es Metall, Kunststoff, Keramik oder andere Werkstoffe, können wir Gravuren auf verschiedenen Oberflächen erstellen. Kennzeichnung und Identifikation: Die Industriegravur ist entscheidend für die Identifikation, Nachverfolgung und Qualitätskontrolle von Industriekomponenten. Unsere Lösungen erleichtern die genaue Zuordnung und Überwachung von Teilen in industriellen Prozessen. Anpassung und Individualisierung: Wir bieten die Möglichkeit zur Anpassung und Individualisierung, um Ihren speziellen Anforderungen gerecht zu werden. Ob es sich um Einzelanfertigungen oder Serienproduktionen handelt, wir sind flexibel und können Ihren Bedürfnissen entsprechen. Unsere Verpflichtung zur Qualität: DieVer O. Kaiser GmbH legt höchsten Wert auf Qualität und Präzision. Unsere Gravurtechniken sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Ihre Industriegravuren von höchster Qualität und Langlebigkeit sind, um den hohen Standards der Industrie gerecht zu werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Industriegravurdienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen bei der Optimierung Ihrer industriellen Prozesse und Qualitätskontrolle behilflich sein können. DieVer O. Kaiser GmbH ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für hochwertige Industriegravuren, und wir freuen uns darauf, Ihre Anforderungen in diesem Bereich zu erfüllen.
Beratung

Beratung

In der Privatwirtschaft wie in der öffentlichen Verwaltung ist das Angriffsrisiko, das von Hackern, Spionen, Informationsdieben und unzufriedenen/leichtfertigen Mitarbeitern ausgeht, unter Zuhilfenahme verschiedener, in einem Risikomanagement aufeinander abgestimmter Mittel einzudämmen. Dem Verständnis nach ist IT-Risikomanagement ein kontinuierliches, automatisiertes Geschehen, damit zur rechten Zeit die richtigen Maßnahmen zwecks Abschirmung der IT-gestützten Prozesse greifen. Beim IT-Risikomanagement geht es aber auch darum, die Effizienz technisch-organisatorischer Abläufe zu verbessern und darüber hinaus die geistigen und materiellen Unternehmenswerte produktiver, weil sicherer, zu nutzen. IT-Sicherheit leistet somit einen substanziellen Beitrag zur Nach- und Werthaltigkeit. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Investoren, Wirtschaftsprüfer u. v. m. werden es zu schätzen wissen. Unser Expertenteam überprüft daher die administrativen, technischen und physischen Sicherheitsmechanismen, die ein Unternehmen zum Schutz seiner Netzwerk-Umgebung einsetzt. Die Ergebnisberichte liefern eine zuverlässige Basis für die Implementierung und Weiterentwicklung kosteneffizienter Sicherheitsmaßnahmen. Bei alledem rückt die konsequente Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften immer mehr in den Vordergrund.
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
LAUFENDE BEGLEITUNG

LAUFENDE BEGLEITUNG

Ziele und Vorhaben fallen im Alltag schnell auf der Agenda zurück. Damit Sie fortlaufend Ihre Ziele und Ergebnisse im Blick behalten betreuen wir Sie fortlaufend.
Formulierung

Formulierung

rent a scientist entwickelt Formulierungen im Kundenauftrag - erfolgreich seit 1995. Die Optimierung / Anpassung bestehender Rezepturen oder auch komplette Neuentwicklungen sind unsere Profession. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Reinigungsmittel (fest, flüssig), Baustoffe, Dünger, Pflanzenschutz, Textilveredelung, Oberflächenveredelung/-beschichtung und Füllstoffe.
Numerik

Numerik

Die Numerik beschäftigt sich als Teilgebiet der Mathematik mit der Konstruktion und Analyse von Algorithmen für kontinuierliche mathematische Probleme. Die effiziente und exakte Lösung mathematischer Probleme ist ein essenzieller Bestandteil unserer Arbeit. Über den Einsatz typischer Numerik-Bibliotheken hinaus, sind wir in der Lage eigene hocheffiziente Algorithmen zu implementieren, welche welche speziell auf Ihren Anwendungsfall zugeschnitten sind. Sie profitieren dadurch von stark verkürzen Rechenzeiten und reduzieren damit Energiebedarf und Wartezeiten. mathematik Statistik physik numerik stochastik mathematisch technische software auftragsforschung mechatronik kybernetik python c++ cpp mathematika fortran datenbanken aws amazon webservices numpy pandas scipy sklearn scikitlearn bilderkennung computer vision optische inspektion opencv oberflächenmessung qualitätssicherung data science Machine Learning predictive maintanance ki künstliche Intelligenz datenanalyse selbstlernend reinforcement learning bestärkendes lernen clustering data analytics digitaler zwilling prototyp prototyping anlagensteuerung robotik design of experiments systems engineering modellierung optimierung vorhersagemodelle multivariate statistik steuerungssoftware software Algorithmus algorithmen algorithmusentwicklung algorithmenentwicklung algorithmik industrie 4.0 daten it messsoftware messtechnik regelungstechnik vorausentwicklung simulation simulation entwickeln differentialgleichungen linux feature engineering Forschung und Entwicklung Forschungs- und Entwicklungsprojekt F&E maschinelles lernen stochastische Prozesse Fehlerdiagnose Produktion Fehlerdiagnose
Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

LHL – das steht seit über 25 Jahren für erstklassige Qualität, schnellen und kompetenten Service, persönliche Beratung und individuelle Lösungen für Ihr Büro, Objektbereich und Zuhause. LHL ist Ihr Partner für IT- & Bürotechnik - Drucker, Kopierer und Multifunktionssysteme -, Büroplanung sowie der kompletten Einrichtung von Büros mit hochwertigen Büromöbeln von Schreibtisch bis hin zu Bürostühlen, höhenverstellbaren Tischen und Regalsystemen. Alles aus einer Hand mit einem Ansprechpartner.
Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Im Geschäfts-Büro und im Home-Office top ausgestattet mit Schreinerei Schneider Ansprechende Büromöbel für‘s Unternehmen, wie etwa Schreibtische, Aktenschränke oder Tische für den Konferenzraum, sollen das Firmenimage gekonnt transportieren und genau so viel Bestand haben wie das Unternehmen selbst. Auch für Ihr Home-Office finden Sie bei Schreinermeister Josef Schneider die ideale Büromöbelausstattung. Mit der Schreinerei Schneider werden Ihre eigenen Vorstellungen, die neuen Büromöbel betreffend, Wirklichkeit. Sie haben keine Lust auf Büromöbel, die jeder hat? Sie wollen für‘s Büro was ganz Besonderes, Langlebiges, Innovatives? Einzigartige Büromöbel gibt es nicht im Möbelhaus. Und die Arbeitsumgebung spielt sowohl für den Chef, als auch die Mitarbeiter eine große Rolle. In einem schönen Umfeld arbeitet es sich entspannter, ausgeglichener, effektiver. In der Schreinerei Schneider hilft man Ihnen gerne bei der Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung. Büromöbel nach Maß von der Schreinerei Josef Schneider und Team Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Eingangsbereich und Empfangstheken, einzigartig und nach Ihren Wünschen Kantinengestaltung und Kücheneinbau für das Arbeitsumfeld Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer für optimalen Stauraum Bürocontainer, Bürotische, Besprechungstische und Regale Computertische und Computermöbel nach Maß Verschiedenste Holzarten und Oberflächenbehandlungen Massivholz oder Materialkombinationen aus Holz, Metall, Glas oder Mineralwerkstoffen wie etwa CORIAN® Empfangstheke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroschränke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Empfangstheke farbig lackiert - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Aktenschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Besprechungstisch in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroeinbauschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf HomeOffice in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Detail Druckerauszug - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Den Möglichkeiten für die perfekte Büroausstattung sind keine Grenzen gesetzt. Gerne greifen wir Ihnen auch bei der Ideenfindung unter die Arme. Das kompetente und erfahrene Team der Schreinerei Schneider plant, realisiert und montiert Ihre neuen Büromöbel fachgerecht, sauber und effizient. Gerne koordinieren wir auch die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken, damit der Einbau reibungslos und termingerecht abläuft. Übrigens: Auch für Gewerbeeinrichtung Einrichtung in der Gastronomie im Messebau oder für Verpackungskisten nach IPPC-Standard sind Sie bei Schreinerei Schneider richtig. Die perfekte Büroeinrichtung, realisiert vom Fachmann.
• Schotter, Kies und Splitt

• Schotter, Kies und Splitt

In unseren Ausstellungen an den Standorten Eichstätt und Gaimersheim/Ingolstadt zeigen wir ein abgestimmtes und individuelles Produktsortiment für die professionelle Umsetzung Ihrer Außenanlagen.
• Schotter, Kies und Splitt

• Schotter, Kies und Splitt

und vieles mehr. In unseren Ausstellungen an den Standorten Eichstätt und Gaimersheim/Ingolstadt (ständig geöffnet) zeigen wir ein abgestimmtes und individuelles Produktsortiment für die professionelle Umsetzung Ihrer Außenanlagen.
Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Das Herzstück eines jeden Büros - Mehr als nur ein Schreibtisch, Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz, Ihr Zuhause. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder individueller Gruppenarbeitsplatz. Hier nur eine kleine Selektion und Impression unterschiedlichster Ansätze der Büromöbel für diesen speziellen und essentiell wichtigen Teil Ihrer Büroausstattung. Die Bürotische. Eine individuelle Anpassung der Arbeitstische an Ihre Bedürfnisse ist der Schlüssel zum Erfolg. Die Einrichtungsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Der Arbeitsplatz ist das Herzstück jedes Büros. Hier entstehen Ideen, werden Aufgaben umgesetzt. Eine intelligente Bürogestaltung des Arbeitsplatzes und allem darum ist daher besonders wichtig. Denn erst, wenn das Personal sich in seiner Umgebung wohlfühlt, kann es effizient arbeiten und ist zufrieden mit seinem Job. Das erzielen wir u.a. durch ein angenehmes Raumklima passend zu Ihren Mitarbeitern und passend zu Ihren Abteilungen. Büromöbel höchster Qualität, die den spezifischen körperlichen Herausforderungen des Arbeitsplatzes perfekt gerecht werden, sind demzufolge eine unverzichtbare Investition in die Zukunft des Unternehmens. Vielseitig einsetzbare Büromöbel für jedes Unternehmen Mehr als nur ein Schreibtisch – Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz liegt dem Team von KILIAN Büro- und Objekteinrichtungen in Augsburg am Herzen. Wir bieten Ihnen individuelle Einrichtungskonzepte, die sich an wichtigen Parametern wie insbesondere Ihren Wünschen, der Firmenstruktur, der Unternehmensphilosophie, dem Platzangebot, den Lichtverhältnissen oder der Akustik orientieren. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder Gruppenarbeitsplatz – wir realisieren Ihre Ideen. Stellen Sie Ihre Büroeinrichtung zusammen!
Natursteine, Basalt, Granit, Sand, Kies, Humus, Schotter, Frostschutz, Rollrasen, Pflaster, Rindenmulch, Baustoffe

Natursteine, Basalt, Granit, Sand, Kies, Humus, Schotter, Frostschutz, Rollrasen, Pflaster, Rindenmulch, Baustoffe

Wir liefern Ihnen das Material ! Sand, Kies, Zement, Mineralbeton, Schotter, gesiebter Humus, Rindenmulch, Hackschnitzel, Brennholz/Kaminholz, Basaltsplitt, Basaltschroppen, Granitsplitt, Zierkies
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
Kies, Splitt und Zubehör für den Garten- und Landschaftsbau

Kies, Splitt und Zubehör für den Garten- und Landschaftsbau

Zierkies – ein Upgrade für jeden Garten! Zierkies und Ziersplitt sind wichtige Utensilien in der Gartengestaltung. Zierkies wird gerne als Terrassenuntergrund oder zum Anlegen von Gartenwegen verwendet. Ziersplitt verhindert Unkrautbildung und wird als Flächenbedeckung für Beete genutzt. Er umrandet Blumenbeete und Einfassungen von Gartenwegen.
Regensburger Baumpflege BRAUN

Regensburger Baumpflege BRAUN

Totholz, Pilzbefall und Sturmschäden bilden eine Gefahr für Baum und Mensch, die ein fachgerechtes Eingreifen erfordern. Dabei kommt es darauf an, den Baum nicht nur zu entlasten, sondern dabei auch so schonend wie möglich vorzugehen, um die Verursachung bleibender Schäden zu vermeiden. Unsere speziell geschulten Fachleute pflegen Ihre Bäume deshalb mittels Seilklettertechnik nachhaltig und gewährleisten so seine gesunde Entwicklung Ihrer Bäume. Die Sicherung und die Pflege von Bäumen zählt nicht nur zu unserem Fachgebiet, sie liegt uns auch besonders am Herzen. Wo immer es möglich ist, strebt BRAUN Baumpflege darum den Erhalt des Baumes an, um seinen Nutzen für Mensch und Umwelt sicherzustellen.
PC Polycarbonat Platten

PC Polycarbonat Platten

PC - Polycarbonat ist besser bekannt unter dem Bayer®- Markenname „MAKROLON®“. Es zeichnet sich durch seine hohe Härte, Festigkeit und Steifigkeit aus. Auch die extrem hohe Schlagzähigkeit, hohe Wärmeformbeständigkeit, guten elektrischen Isoliereigenschaften, hohe Beständigkeit gegen energiereiche Strahlen und hohe Witterungsbeständigkeit zeichen PC aus. Eigenschaften: • hohe Festigkeit und Steifigkeit • extrem hohe Schlagzähigkeit • hohe Dimensionsstabilität • gute Wärmeformbeständigkeit • Dauergebrauchstemperatur -60 bis +120°C • gute elektrische Isoliereigenschaften • hohe Beständigkeit gegen energiereiche Strahlen • kerbempfindlich und anfällig gegen Spannungsrissbildung • hydrolyseempfindlich Anwendungsbeispiele: Maschinenbauteile mit hoher Schlagzähigkeit, Verglasungen, Überdachungen usw.
Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl Ausführung: Design: Hadi Teherani Hohe Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze Sitz, Rücken und Armlehnen gepolstert Synchronmechanik geeignet für Personen von 50 bis 120 kg Metallteile gebürstet silber Höhenverstellung, Gewichtsregulierung + Arretierung Listenpreis inkl. MwSt: 5.980,00 € Aktionspreis inkl. MwSt: 2.990,00 € Der Chefbüro -Klassiker Silver 362S besticht durch Klarheit in der Gestaltung und die konsequente und kompromisslose Umsetzung der Design-Idee. Im Fokus stehen die Wertigkeit der verwendeten Materialien und Oberflächen. Der Lederbezug rundet das Design durch eine klare Aussage ab. Die präzise Formensprache erzeugt ein eindeutiges Bild – markant und trotzdem ruhig. Präsent in jedem Raum – ob Chefbüro, Konferenzraum oder Privatbibliothek. Der Interstuhl Silver 362S lässt sich mühelos einstellen – der in das nahtlose Design integrierte Hebel auf der rechten Seite sorgt für die Einstellung der Sitzhöhe. Der Hebel auf der linken Seite hingegen arretiert die Rückenlehne in Ihrer gewünschten Sitzposition. Die elegant verstecke Kurbel unter der Sitzfläche bestimmt den Gegendruck der Rückenlehne mit wenigen Handgriffen passend zu Ihrem Körpergewicht. Bei dem Stuhl handelt es sich um Ausstellungsware. Er kann gerne bei uns im 2. OG Tal 11 besichtigt werden. Zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten. Der Preis versteht sich als Abholpreis, Lieferung nach Vereinbarung.
Garantiert hygienische Büromöbel

Garantiert hygienische Büromöbel

In der Galerie finden Sie Planungsbeispiele und Inspiration für Ihre Praxis oder Pflegeeinrichtung. Eine spezielle Beschichtung der Gestelle sowie eine Hygiene-Polsterung erlauben eine optimale und einfache Reinigung.
Büromöbel & Büroartikel

Büromöbel & Büroartikel

Büromöbel & Artikel - Ihr Wunschbüro aus unseren Händen. Hochwertige Maßanfertigungen Kompetente Umsetzung Individuelle Planung & Realisierung
Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Es ist unsere Leidenschaft, Räume für Menschen zu schaffen. Mit Möbeln und vielem mehr. Wir beraten Sie kompetent mit talentierten Innenarchitekten, die Ihnen bei der Möbelauswahl für Ihr Bauvorhaben zur Seite stehen.
Bauplanung, Bauberatung, Statik und Bauleitung

Bauplanung, Bauberatung, Statik und Bauleitung

MW Planungs GmbH - Büro Wolfegger in Obing ist Ihr Partner rund um Bauplanung, Bauberatung, Statik und Bauleitung. Ob Gewerbebau landwirtschaftliche Gebäude Reitanlagen Ein- oder Mehrfamilienhaus – wir beraten Sie von Anfang an, führen die Planung nach Ihren Wünschen durch und begleiten Sie bis zur Fertigstellung. Wenn es um Planung geht, sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Rund um die Bauplanung übernehmen wir mit Fachkompetenz und Erfahrung alle erforderlichen Aufgaben für Sie, wie die Tragwerksplanung mit den erforderlichen statischen Berechnungen, die Vergabe von Brandschutznachweisen oder die Erstellung von landschaftspflegerischen Begleitplänen mit Kompensationsberechnung. Gerne beraten wir Sie zu Fördermöglichkeiten für Ihr Projekt. Und im Rahmen der Bauüberwachung sorgen wir für die fachgerechte und plangemäße Ausführung der Arbeiten bis hin zur Abnahme. Bauplanung Wir erstellen eine zuverlässige Bauplanung für den Bau von Wohnhäusern , Bauten für Landwirtschaft Gewerbe , wie auch von Reitanlagen Bauleitung Im Rahmen der Bauleitung organisieren und koordinieren wir für Sie den Ablauf aller geplanten Bauarbeiten bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Baustatik Wir übernehmen die statischen Berechnungen wie auch die komplette Tragwerksplanung für Ihr Bauprojekt, mit den erforderlichen Nachweisen
BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

LHL ist zertifizierter Partner für Büromöbel und Einrichtung von vitra, USM, Steelcase, RIM, Walter Knoll, Thonet uvm. Mit dem speziell ausgebildeten hauseigenem Montageteam runden sie Ihr Projekt sicher, termingerecht, fachlich kompetent und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ab.