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Wasserstoff Tankstelle

Wasserstoff Tankstelle

Wasserstoff Betankungsanlage 350/700 bar für Lkw/Busse/Pkw Eine Betankungsanlage besteht grundsätzlich aus der Versorgungseinheit (Elektrolyse, Speicher), einem Hochdruckverdichter, Hochdruckspeichern, einer Kälteanlage und der Zapfsäule (Dispenser). Hochdruckverdichter und -speicher sind in einem Container untergebracht. Die weiteren Anlagenteile sind als Stand-Alone-Einheiten konzipiert. Der Wasserstoff kann gasförmig angeliefert und vor Ort gespeichert oder direkt an der Tankstelle mittels Elektrolyse produziert werden. Die Ansteuerung der Versorgungsspeicher erfolgt durch den Anschlussschrank MAX Flowtech. Die Druckerhöhung übernimmt der patentierte MAX Compression (Hochdruckverdichter) mit dem zugehörigen Antrieb MAX Power (hydro). Nach der Verdichtung wird das Gas in Hochdruckspeicher gefüllt. Vor der Fahrzeugbetankung erfolgt die Kühlung des Gases auf die benötigte Ausgangstemperatur durch den MAX Chill (Kälteanlage). Die Fahrzeuge werden entsprechend ihrer Art (Pkw/Lkw) an der dafür vorgesehenen Seite der Zapfsäule betankt.
NotifyApp

NotifyApp

Absic NotifyApp ist ein Dienst (Service), der zur Anzeige von Systeminformationen der Absic Services dient. NotifyApp wird automatisch beim Hochfahren des Rechners gestartet und zeigt mit einem Symbol im Infobereich der Taskleiste seinen Status an. Je nach Status wird eines von drei Symbolen angezeigt: ...wenn alles in Ordnung ist, ...wenn eine Störung aufgetreten ist, ...wenn der letzte Nachtabschluss nicht durchgeführt wurde, sonst aber alles in Ordnung ist. Neue Statusmeldungen werden in einem Hinweisfenster angezeigt:
Software-Highlights

Software-Highlights

Die umfangreiche Datenverwaltung ermöglicht die Eingabe von allen relevanten Informationen, die für den Alltag der Betreuungseinrichtung wichtig und für eine effiziente Verwaltung notwendig sind. Vollständiges Kind-Portfolio Tagesaktueller InfoDesk Personal- und Ressourcenmanagement Online-Verwaltung per Web-Browser k5-Integration zur einfachen Abrechnung Zusatzmodule für Statistik, Platzvergabe und Eltern-Anwendung Vollständiges Kind-Portfolio Notwendige Informationen zum Kind Erfassen Sie mit der Kindergartensoftware HOKITA notwendige Informationen, die für eine optimale Betreuung Ihrer Schützlinge sorgen. Sind alle Kinder im Haus? Mit einem Klick kann das Eintreffen und Verlassen eines Kindes vermerkt werden. Und im Falle eines medizinischen Notfalls sind wichtige Informationen, wie z.B. Allergien, Krankheiten oder Medikationen rasch abrufbereit. Das Kind-Portfolio erleichtert nicht nur die Übergabe, sondern auch die Einarbeitung des Betreuungspersonals - bei einfacher und intuitiver Bedienung. Das Kind-Portfolio informiert über Betreuungszeiten An- und Abwesenheiten Essensteilnahmen Wichtige medizinische Informationen Pädagogische Bemerkungen Hinterlegung von abholberechtigten Personen Tagesaktueller InfoDesk Wichtiges zum Tag - schnell und übersichtlich Von Anwesenheitslisten über Essensanmeldungen bis hin zu Geburtstagen und wichtigen Informationen von Eltern: Für die Fachkräfte der Kinderbetreuung bietet der InfoDesk einen raschen Überblick. Das erleichtert die täglichen Abläufe im Kindergarten-Alltag enorm. Personal- und Ressourcenmanagement Übersichtlich und vorausschauend planen HOKITA erleichtert die Personalplanung sowohl für den Träger als auch für die jeweilige Betreuungseinrichtung. Hierfür stehen zahlreiche Funktionen zur Verfügung: Kalender Dienstplan Personalplanung Zeiterfassung Urlaubsplanung Online-Verwaltung Zeitgemäß und digital HOKITA ist als Online-Anwendung von jedem Computer, Laptop oder Tablet nutzbar. Nach einer individuellen Konfiguration und Anpassung ist die Softwarelösung völlig unabhängig von teuren Hardwareanschaffungen. So können bereits vorhandene Geräte genutzt werden. HOKITA benötigt keine Installation auf einem Computer oder Laptop Der Aufruf erfolgt über einen der gängigen Internet-Browser Die Bedienung ist einfach und intuitiv Software und Daten sind DSGVO-konform sicher und geschützt Schnittstelle zur Abrechnung k5-Integration zur einfachen Abrechnung Die eingegebenen Daten werden per Mausklick für den Import in k5 Finanzmanagement vorbereitet und an den jeweiligen Träger übermittelt. Die Abrechnung von Betreuungsleistungen, Essensteilnahmen und Bastelgeld-Beiträgen wird so zum Kinderspiel. Detaillierte Informationen zur Einbindung erhalten Sie von unseren Mitarbeiter*innen.
BDE - Betriebsdatenerfassung

BDE - Betriebsdatenerfassung

Effektivität und Flexibilität vorprogrammiert Mit der Betriebsdatenerfassung (BDE) von GNT Systems lassen sich exakte Produktionskennzahlen und Betriebsdaten in Echtzeit ermitteln und somit alle Fertigungsabläufe flexibler und effizienter gestalten. Dabei können Anwender zwischen zwei verschiedenen Systemvarianten wählen: Falls das Hauptaugenmerk auf einer verbesserten Auftragsverfolgung liegt, empfehlen wir den Einsatz unserer GNT.NET-MES / BDE Software ohne Maschinendatenerfassung (MDE). In diesem Fall erfolgt der Zugriff über Terminals direkt am Arbeitsplatz, sämtliche Aufträge und Arbeitsgänge werden zuverlässig unter Berücksichtigung der relevanten Personaldaten an- und abgemeldet. Bei Einbeziehung des MDE Moduls können die Maschinenbediener jeden Auftrags- und Arbeitsgang manuell über ein Terminal anmelden und alle damit verbundenen Maschinenzustände automatisch abspeichern. Bei beiden Varianten ist natürlich eine Standardschnittstelle zu allen führenden ERP-Systemen vorhanden. - Direkter Zugriff auf Ist-Daten über Terminals am Arbeitsplatz - Einfache Erfassung über Bedienerdialoge oder Barcode-Scanner - Manuelle oder automatische Eingabe von Störgründen - Automatische Datenübergabe an Auswertungsmodule Eingabe von BDE Daten - Alle relevanten Daten auf einem Dashboard - Automatisches „Refreshing“ für Großanzeigen Eingabe von Stadies - Unterbrechungs– bzw. Störgründe während des Produktionsprozesses - Rückmeldung von Produktionsfortschritten, Gutstückzahl / Ausschuss Anzeige von Produktionszuständen - Anwenderspezifische Kennzahlen
MOBILE APP

MOBILE APP

Mit der ZMI Mobile App haben Ihre Mitarbeiter das Buchungstool für die Zeiterfassung ganz einfach überall dabei. Die ZMI Mobile App ist der ideale Begleiter für die Auftrags- oder Projektzeiterfassung im Montage- und Servicebereich. Sind Ihre Mitarbeiter ohnehin mit Smartphones ausgestattet, ist die notwendige Hardware pro Mitarbeiter schon verfügbar und die App ganz einfach aus dem Apple App- bzw. Google Play Store zu laden.
AT-Abwassertechnik - Senkgruben

AT-Abwassertechnik - Senkgruben

Senkgruben in Ring- und Kompaktbauweise dienen zum Sammeln von häuslichen Abwässern. Alle Gebäude, die nicht an das öffentliche Kanalnetz angeschlossen sind, müssen ihre Abwässer entweder biologisch in einer Kläranlage reinigen oder in einer Senkgrube zwischenlagern. Bei Bedarf erfolgt die Entleerung durch ein befugtes Unternehmen, welches das Schmutzwasser einer Fäkalübernahmestelle übergibt. Senkgruben in Ring- und Kompaktbauweise sind mit unterschiedlichsten Nutzinhalten, Durchmessern und Einbautiefen erhältlich.
Thermoton Ziegel-Rollladenkasten

Thermoton Ziegel-Rollladenkasten

Der Fertig-Ziegelkasten wird montagefertig und pünktlich direkt auf die Baustelle geliefert. Der große Vorteil dieses Fix-Fertig-Systems: Nachträgliches Dämmen, Verspachteln oder eine aufwendige Sturzsausbildung entfallen komplett. Das spart Zeit und Personaleinsatz. Ideal für den Neubau.
Müllsackständer, -Wandhalter, -Behälter aus Stahl feuerverzinkt

Müllsackständer, -Wandhalter, -Behälter aus Stahl feuerverzinkt

• Aus Stahlblech, feuerverzinkt • Robust und langlebig • Hohe Standfestigkeit Auf Anfrage ist auch ein MSB 110 (aus verzinktem Stahlblech + Beschichtung RAL ...) lieferbar. Weiters erhalten Sie bei uns auch passende Kunststoffsäcke aus PE-Folie, z.B: 60 Liter 570x1000x0,08 mm oder 110 Liter 700x1100x0,10 mm Weitere Ausführungen auf Anfrage.
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.