Finden Sie schnell beste powerbank für Ihr Unternehmen: 379 Ergebnisse

Powerbank Split 8.000 mAh

Powerbank Split 8.000 mAh

Die Powerbank Split mit tollem Design verfügt über 2 USB Ausgänge und eine LED Statusanzeige. Sie zeichnet sich durch eine samtige Oberfläche und Leistungsstärke aus. Artikelnummer: 1281618 Druckbereich: 120 mm x 56 mm Gewicht: 186 g Kapazität: 8.000 mAh Maße: 130 mm x 66 mm x 13 mm
business express -  Die integrierte ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen

business express - Die integrierte ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen

business express, die integrierte ERP-Lösung für den Mittelstand und kleine Unternehmen (KMU), schafft durchgängig digitalisierte und optimierte Prozesse für mehr Transparenz und Flexibilität. Dank der modernen Systemarchitektur ist unser ERP-System flexibel erweiterbar und wächst mit dem Unternehmen und seinen jeweiligen Anforderungen. Individuelle Anpassungen (Customizing), sind hundertprozentig updatesicher und releasefähig. Alles aus einem Guss, made in München. Die ERP-Software business express bietet ein breites Funktionsspektrum, das weit über das einer Standardsoftware hinaus geht. Dontenwill entwickelt und programmiert alle Module inhouse. Anwender erhalten eine vollintegrierte Komplettlösung, die an spezifische Anforderungen und Geschäftsprozesse adaptiert werden kann. business express zeichnet sich durch eine hohe Softwareergonomie, Performance und Benutzerfreundlichkeit aus. Im Zusammenhang mit IIoT, Intralogistik und Industrie 4.0 bringt der intensive Einsatz von Funkscannern ein Maximum an Prozesssicherheit. Für erfolgreiche Geschäfte mit Kunden und Lieferanten sorgen integrierte Electronic-Data-Interchange (EDI) Funktionen, Webshops und Portale. Internationale Unternehmen profitieren von der vollintegrierten Multi-Standort-Abbildung. Für optimale Kommunikation im ganzen Unternehmen sorgt die business express Groupware. Business Intelligence und Controlling-Funktionalitäten schaffen Transparenz. Integrierte Lösungen für Finanzbuchhaltung, Dokumenten-Management (DMS), Service-, Projekt- und Qualitätsmanagement runden unser Angebot ab. Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
Mitlaufende Hochleistungs-Drehbankspitze

Mitlaufende Hochleistungs-Drehbankspitze

Hochleistungsausführung für auswechselbare Einsätze speziell für CNC-Drehmaschinen MK-Schaft gehärtet und geschliffen Körnerachse aus durchgehärtetem Werkzeugstahl Hohe Rundlaufgenauigkeit bei extrem leichtem Lauf Wartungsfreie Dauerschmierung Labyrinthabdichtung
Mitlaufende Hochleistungs-Zentrierkegel  Winkel 60°/75°

Mitlaufende Hochleistungs-Zentrierkegel Winkel 60°/75°

Mitlaufende Hochleistungs-Zentrierkegel mit/ohne Abdrückgewinde; Winkel 60°/75
MarkStein Publisher

MarkStein Publisher

Der MarkStein Publisher ist eine leistungsfähige, aber preisgünstige Desktop-Publishing Software. Die Workgroup Edition eignet sich insbesondere für den Bereich Marketingkommunikation. Der MarkStein Publisher ist eine Desktop Publishing Software für das digitale Zeitalter. Neben der Gestaltung von Print-Publikationen wie Prospekte, Flyer, Plakate, Zeitschriften und Bücher beherrscht das Programm auch die digitalen Kanäle und das kollaborative Arbeiten in Teams. Die Software mit deutscher und englischer Benutzeroberfläche und Handbuch ausgeliefert.
ERP/PPS

ERP/PPS

Die Branchenlösung für Unternehmen mit mechanischer Fertigung, Lohnfertiger, Formenbauer, Descolletages (Drehereien) etc. Für Serienfertiger Die Lösung für Serienfertiger heisst GPPS. Der Artikeldatenpflege gilt ein besonderes Augenmerk. Stückzeiten können sehr präzise berechnet werden. Zusammen mit der MDE-/BDE-Lösung ProVis bildet GPPS das ideale Paket für Serienfertiger von Dreh- und Frästeilen. Für Kleinserien und Einzelteile-Fertiger Die Lösung für Kleinserien- und Einzelteile-Fertiger heisst JobDispo. Sie bietet für die einstufige Fertigung eine sehr hohe Flexibilität und ist einfach zu bedienen. Angebote können rasch und effizient erstellt werden. Es gibt nur sehr wenige "MUSS-Felder" bei der Datenerfassung. Insbesondere für einen Lohnfertiger, welcher häufig auch nicht wiederkehrende Teile bearbeitet, ist JobDispo die ideale Unternehmenssoftware. Für den Werkzeug- und Formenbau Im Gegensatz zu herkömmlichen ERP-/PPS-Systemen, die vornehmlich stammdatenorientiert arbeiten, können Sie in JOBDISPO ERP auch ohne detaillierte Stammdaten arbeiten. Dies ist wichtig für flexible Prozesse und wachsende Stücklisten, wie man sie im Werkzeug- und Sondermaschinenbau oder auch bei Zulieferbetrieben findet. Flexible Wege durch das Programm ermöglichen, dass sich die Software an Ihre Bedürfnisse anpasst und nicht umgekehrt. Übersicht • Angebotskalkulation und Stückkostenberechnung • Angebot - Auftragsbestätigung - Lieferschein - Rechnung • Debitoren- und Kreditorenmanagement • Einkauf • Lagerverwaltung und Disposition • Fertigungsaufträge • Hierarchische Stücklisten • Dokumentenverwaltung
Positive SSL Zertifikat Domain Validiert

Positive SSL Zertifikat Domain Validiert

Positive SSL-Zertifikate sind die schnelleste und kostengünstigste Möglichkeit für Unternehmen Ihre Webseite mit SSL-Sicherheit zu schützen. Positives SSL: Ideale Sicherheitslösung für neue Websites -SSL-Zertifikate dienen zur Verschlüsselung von Websites für Online-Transaktionen mit geringem Volumen. Trusted SSL ist die zuverlässige Lösung für neue Websites oder Umgebungen, in denen Vertrauenswürdigkeit nachgewiesen wurde und die Überprüfung von Entitäten (zur Identitätssicherung) nicht erforderlich ist. Das positive SSL-Zertifikat enthält eine Garantie von 10.000 US-Dollar. Ab nur CHF 119.90 pro Jahr ist Positiv SSL eines der kostengünstigsten SSL-Zertifikate, die heute verfügbar sind. Positive SSL-Zertifikate können für einen Zeitraum von bis zu 3 Jahren erworben werden. Jedes Zertifikat enthält auch eine unbegrenzte Server-Lizenzierung, die im Preis inbegriffen ist - das heißt, Sie können es auf beliebig vielen physischen Servern installieren. Positive SSL wird von 99,9% der aktuellen Internet-Bevölkerung als vertrauenswürdig eingestuft. Gesicherte SSL-Websiten schaffen Vertrauen gegenüber Ihren Kunden in Ihre Website, indem Sie Ihre Kunden sofort über eine gesicherte Verbindung informieren um vertrauliche Daten (z. B. Kreditkarteninformationen) während Online-Transaktionen zu schützen.
ByCockpit

ByCockpit

Digitale Echtzeit-Informationen für die Blechfertigung. Das ByCockpit informiert mit ausgewählten Kennzahlen zu Maschinenperformance, Fertigungseffizienz und Materiallager. - Volle Transparenz zu Produktivität und Optimierungspotentialen. Echtzeit-Monitoring liefert Kennzahlen zu allen integrierten Bystronic Schneid- und Biegemaschinen (mit OPC-UA-Schnittstelle) - Einzigartiges Widget-Design ermöglicht Gesamtübersicht der Fertigung und Detailansichten zu Maschinenperformance, Maschinenauslastung, Produktiv- und Wartezeiten sowie Materialbestand im Lager - Ideale Konfiguration für jeden Anwender. Breite Auswahl an Widgets erlaubt individuelle Auswahl von Kennzahlen sowie Kombination der Detailansichten im ByCockpit per Drag & Drop-Prinzip - Überwachung der Kennzahlen überall und jederzeit. Als Web-Applikation ist das ByCockpit auf nahezu allen mobilen Endgeräten verfügbar
Bewertung von Sonderimmobilien, Sozialimmobilien

Bewertung von Sonderimmobilien, Sozialimmobilien

Sonderimmobilien, Sozialimmobilien, Pflegeimmobilien, Klinikareale, Kindergärten, Pflegeheim, Wohnheime Wir bewerten Sonderimmobilien, Sozialimmobilien, Pflegeimmobilien, Klinikareale, bundesweit. Wir bewerten grundstücksgleiche Rechte wie das Erbbaurecht, Wohnrecht, Nießbrauchrecht, Wegerecht, Wege- und Fahrtrecht und Denkmalschutz.
JACAMAR DataMerger

JACAMAR DataMerger

Der JACAMAR DataMerger erlaubt zyklische Imports von strukturierten Daten und bietet eine einfache Möglichkeit, unterschiedliche Datenpools zu verknüpfen. Einfache Konfigurierung über grafische Oberfl Die clevere Datenbank, so einfach wie ein Office Tool Es braucht keinen Server und keine externe Programmierung.
Programmieroberfläche multiCAM

Programmieroberfläche multiCAM

Zur Programmierung und Prozesssteuerung wurde die hauseigene Software multiCAM entwickelt, die für alle Bearbeitungsarten anwendbar ist. Die Programmier- und Bedienoberfläche ist auf Windows basierend und leicht erlernbar. Für die Beschriftung sind diverse Möglichkeiten für die Anwendung enthalten: • Programmierbare Laserparameter und Parametersätze • Textbeschriftung in beliebige Richtungen, Kreisform sowie an jede Geometrieform anpassbar • Erstellung von grafischen Elementen wie Kreis, Linie, Polylinie, Rechteck, Ellipsen, Bezierkurven etc. • Variables Drehen, Dehnen, Stauchen und Abschrägen der Beschriftungselemente • Programmierbare Füllroutinen • Verwendung und Erzeugung sämtlicher True-Type-Fonts unter Windows, sowie integrierter Vektor-Fonts • Zähler, Seriennummerfunktion, Einbindung von Systemdaten wie Datum, Uhrzeit etc. • Import von Word und Exceltabellen für sequentielle oder statische Textgenerierung • Übernahme von Daten aus Netzwerken • Programmierbare Matrixfunktion für Seriennummern und Texte • Sonderzeichenfont z.B. für CE-Zeichen u.a., durch Benutzer erweiterbar • Einbindung von externen Grafiken wie HPGL, DXF, DWG, BMP, TIFF, JPEG, PNG, EPS, GIF • automatische Generierung von 1D- sowie frei formbare 2D-Barcodes (Datamatrix) mit unterschiedlicher Elementgeometrie. Weitere Features von multiCAM: • Programmierung von beliebigen Prozessschritten als geschlossenen Auftrag • Multitasking von Aufträgen • Programmierung mit hinterlegtem Lifebild des Bearbeitungsobjektes mit unterschiedlicher Transparenz • Programmierung in Tischdarstellung • Automatische und manuelle Segmentierung der Tischfläche • Programmierung auf dem Umfang zylindrischer Teile in Manteldarstellung • Automatische Segmentierung der Umfangsfläche • Höhenmessung an beliebigen Stellen im Bearbeitungsfeld und Übertragung ins Programm • Automatische Fokuseinstellung • Programmierbare Höheneinstellung • Programmierbare Maschinenparameter • Prozessunterbrechung für Zwischenjustage möglich • Bearbeitungsobjekt als Hintergrundbild der Programmieroberfläche • Messen von Abständen über den gesamten Arbeitsbereich • Messen unterschiedlicher Geometrien • Bilderkennung mit automatischer Positionierung • Verschiedene Analysenfunktionen • programmierbare Bahnsteuerung des Tisches nach CAD-Dateien • Programmierung „optischer Tools“ • Verwendung „optischer Tools“ in Kombination mit der Tischbewegung • Ansteuerung einer Absaugung über das Programm • Manuelle Betätigung aller 3 Achsen über Steuerungsmenü Der Betriebsmodus wird mit den Laserparametern bei der Prozessoptimierung festgelegt. Hard- und Software können problemlos an die Anforderungen und Applikationen des Nutzers angepasst werden.
statt Standardsoftware

statt Standardsoftware

Durch unseren innovativen und bedarfsorientierten Lösungsansatz kümmern wir uns auch um kleine Wünsche mit großer Wirkung, um das tägliche Bildungsleben erheblich zu erleichtern. “Nur” den Standard zu beherrschen, wäre uns viel zu wenig.
Verbundankerstange VA AST M 16x250

Verbundankerstange VA AST M 16x250

Verbundankerstange VA AST M 16x250 Der Verbundanker VA ist geeignet für Befestigung von schweren Lasten an Betonteilen mit geringem Rand- und Achsabstand, da spreizdruckfrei. Der Verbundanker VA ist eine Verbindungsmittel, dessen Wirkungsweise auf Ausnutzung des Verbundes zwischen Stahl, Reaktionsmörtel und Beton beruht. Bei der Montage wird das Glasröhrchen zertrümmert und vermischt sich mit dem Harz, Härter und den Zuschlagstoffen. Der zweikomponentiger Verbundanker VA enthält styrolfreien Vinylester Herstellerartikelnummer: 50418416250
Handmuffenschweißgerät

Handmuffenschweißgerät

für komplizierte und schwer zugängliche Anlageteile auf der Baustelle und in der Werkstatt. Lieferumfang: inkl. Transportkiste und Tischklemmhalter. Alle Angaben ohne Gewähr, Technische Änderungen vorbehalten!
ten.ERP - Das ERP System für Auftragsfertiger

ten.ERP - Das ERP System für Auftragsfertiger

ten.ERP ist ein vollständiges ERP-System, das auf Grundlage jahrzehntelanger Erfahrung in der fertigenden Industrie entstanden ist. Es richtet sich speziell an die Auftragsfertigung mit bis zu 50 MA. ten.ERP ist ein vollständiges ERP-System, das auf Grundlage jahrzehntelanger Erfahrung in der fertigenden Industrie entstanden ist. Deshalb kennen wir die Anforderungen und wissen, dass sich diese nicht mit der Unternehmensgröße ändern. ten.ERP bietet Ihnen eine speziell für Auftragsfertiger vorkonfigurierte Lösung und unterstützt alle relevanten Aufgaben im Unternehmen mit vordefinierten und in der Praxis bewährten Prozessen. Durch das vorkonfigurierte System können Sie ten.ERP in sehr kurzer Zeit einführen. Klar definierte Abläufe ermöglichen es Ihnen, sich vom ersten Tag an, zu verbessern. Ergänzt um ein revisionssicheres DMS bietet Ihnen ten.ERP die Grundlage für stabile und rechtskonforme Prozesse. Software as a Service oder auf Deutsch Mietsoftware bietet Ihnen die Möglichkeit ten.ERP ohne Risiko und hohe Anfangsinvestitionen einzuführen. Sie müssen sich nur um Ihr Geschäft kümmern, IT machen wir. Sie haben keine Investitionen in Hardware oder Lizenzen, keine Abschreibungen oder lästige IT Administrationsaufgaben. Sie bezahlen nur was Sie einsetzen, solange Sie es einsetzen. Und Sie haben nur einen Ansprechpartner. ten.ERP läuft in der Oracle-Cloud in Frankfurt. Es handelt sich hier um ein dreifach redundantes Rechenzentrum, das nach europäischen Datenschutzrichtlinien betrieben wird. Damit ist maximale Datensicherheit, hohe Verfügbarkeit unter gleichzeitiger Einhaltung aller rechtlicher Vorschriften garantiert. Software: ERP
FM20BxxVBDN

FM20BxxVBDN

‧ Buchsenleiste, lötbar (SMT) ‧ Rastermaß 1,27 mm, Anschlussrichtung 0° ‧ geschlossene Wanne ‧ Farbe schwarz ‧ Verpackung Tape & Reel möglich ‧ zweireihig
3M™ Scotch® 389 Gewebeklebeband 25 mm silber

3M™ Scotch® 389 Gewebeklebeband 25 mm silber

Das universell einsetzbare, engmaschige Gewebeklebeband 3M™ Scotch® 389 ist mit einem vernetzten Gummi-Harz-Klebstoff ausgestattet und wurde für eine Vielzahl von Anwendungen in der Industrie entwicke Das Produkt ist in neun verschiedenen Farben erhältlich, von Hand abreißbar und mit einem polyethylenbeschichteten Träger ausgerüstet. 3M Scotch 389 zeichnet sich durch seine sehr hohe Dauerhaltekraft und dem guten Anpassungsvermögen aus. Weitere Vorteile sind die Temperaturbeständigkeit bis 70°C (über eine Stunde) sowie die sehr gute Klebkraft auf einer Vielzahl von Oberflächen und die hohe Bruchdehnung. Die Einsatzgebiete des Gewebeklebebandes liegen beim Maskieren (auch in Kurven), Kennzeichnen, Bündeln, Verstärken und Reparieren, Verkleben und Spleißen von Teppichböden, beim Abdichten von Fugen und Klimakanälen. Eigenschaften beständiges Verformungsverhalten leichtes Abreißen von Hand gute Wasserbeständigkeit hohe Bruchdehnung sehr gute Soforthaftung gute Dauerhaltekraft sehr gute Klebkraft auf einer Vielzahl von Oberflächen guter Kontrast auf den Oberflächen durch neun verschiedene Farben Breite: 25 mm
Griffkorken Duo Spirits

Griffkorken Duo Spirits

Griffkorken mit Holzkopf und Schaft aus Kunststoff. Duo Spirit bietet ein minimalistisches, zeitloses Design, das den Inhalt elegant abrundet. Mit unendlichen Personalisierungsmöglichkeiten, einfach perfekt.
Schrägbolzenfutter SBF, hydraulisch ausgleichend

Schrägbolzenfutter SBF, hydraulisch ausgleichend

Das Schrägbolzenfutter SBF wird zum Spannen von besonders sensiblen und deformationsempfindlichen Werkstücken eingesetzt. Realisiert wird eine radiale Spannung mit Plananzug, z.B. bei Bremsscheiben
Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Bringdienst, lieferdienst - Optional mit WebShop Kasse Lieferdienst / Bringdienst Maxstore Kasse Lieferdienst passt sich problemlos Ihrem Bringdienst an. Eine Vielzahl von Funktionen erleichtern den Arbeitsablauf bis hin zum eigenen Liefershop im WEB . Einsetzbar auf Windowx PC 7,8,10 für PC, Laptop, Tablet und als Funklösung über das Handy (internes W-Land) Komplette Übersicht über Ihre Bestellungen und Lieferungen. Alle Bestellungen werden auf einer graphischen Übersicht angezeigt, sowohl die Telefonischen Bestellungen als auch die Onlinebestellungen und die Bestellungen im Haus. Kunden können Sie anhand der Telefonnummer aufrufen oder Ihre Telefonanlage anschließen. Im “Küchenmonitor” sehen Sie den Status einer Lieferung. Die Bestellungen können bis an 8 Druckerziele gesendet werden. Funktionsübersicht Kasse Lieferdienst /Bringdienst Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz für Windows Betriebssysteme, 32- Bit und 64- Bit Win 7, 8, 10 Graphische Anzeige der Bestellungen auf Lieferübersicht Lieferung mit Kundenabfrage Lieferung mit Abfrage Kunde und Telefonnummer Anschluss an Telefonanlage (Modul Aufpreis) Ausdruck der Bestellungen von www.liefercar.de auf Kassendrucker (Modul Aufpreis) Außer Haus Verkauf 19%, 7% Kundenerfassung mit Adresse, Telefonnummer, Rabatte, Foto, Email Kunden mit Kundenkarten und Konditionen Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen (z.B. klein, mittel, groß) Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen, Steuersätzen, Rabatten Artikelanlage mit Folgeartikel Zutaten je Artikel mit Preis für z.B. klein, mittel, große Pizza Zutaten Verwaltung (Extra +, Extra -) Automatische Abfrage der möglichen Zutaten Einstellung der Anzahl der Zutaten je Artikel Preis der Zutaten je Artikel beliebig änderbar Artikel mit freier Preis- und Texteingabe (Küche divers, Theke divers) Anzeige der Bestellbons auf Küchenmonitor Display Anzeige der Tagesbestände je Artikel Tischplan mit mehreren Räumen einstellbar Gänge: 1-5 Gänge, Gangruf, Gang sortieren Arbeitszeiterfassung je Mitarbeiter Rechteverwaltung für Mitarbeiter Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Trinkgeld, Gastauslagen kassieren Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht Mit Anbindung an Fritz-Box inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle für die Kasse 2020 (Lieferung ab dem 01.01.2020) Betriebssystem: Windows Branche: Bringdienst, Lieferdienst
ERP Software für die Biotechnologie-Branche

ERP Software für die Biotechnologie-Branche

Als Unternehmen aus der Biotechnologie-Branche prägen kaum planbare Entwicklungsprozesse und hoher Innovationsdruck Ihren Arbeitsalltag. Mit unserer ERP-Lösung werden sie diesen Anforderungen gerecht. Mit unserer validierungsfähigen ERP Software für Biotechnologie zu effizienter Rezepturentwicklung, Qualitätskontrolle, Lagerverwaltung und mehr. Die wichtigsten Gründe, warum unsere ERP Software für die Biotechnologie-Branche genau richtig für sie ist: - Zuverlässig und transparent arbeiten: Computersystem-Validierung (CSV) - Regularien gerecht werden: Compliance-Erfüllung - Vorschriften zuverlässig erfüllen: Serialisierung - Zeit, Geld und Papier sparen: Elektronische Unterschrift - Alle Chargen unter Kontrolle behalten: Chargenverwaltung
Swiss WUP - Warenursprung und Präferenzkalkulation

Swiss WUP - Warenursprung und Präferenzkalkulation

Den Warenursprung (WUP) korrekt zu bestimmen, ist mit unserem Swiss wup Softwaretool, schnell in trockene Tücher gebracht. Präferenzkalkulation korrekt bestimmen. 📊 Den Warenursprung (WUP) korrekt zu bestimmen ist mit unserem Swiss WUP Softwaretool schnell in trockene Tücher gebracht. Sie werden feststellen, dass die Anwendung Ihre internen Prozesse um ein vielfaches minimieren wird. 💸 Fehler in der Ursprungserklärung können teuer werden, da Sie steuer- und zollrechtlich haftbar sind. ❌ Bei Fehlern müssen Ihre Kunden nachzahlen. Dies hat für Sie zivilrechtliche Folgen, da Sie bei einer Nachzahlung zu Schadenersatz verpflichtet sind. 💯 Mit Swiss wup haben Sie eine sichere, transparente und kostengünstige Lösung gefunden.
1026 AFS-Reinigung und Wäscherei Kasse (Enterprise)

1026 AFS-Reinigung und Wäscherei Kasse (Enterprise)

Dies ist eine Branchenkassenversion mit vielen Highlights im Funktionsumfang
GenoProof Mixture - Forensische Mischspurenauswertung

GenoProof Mixture - Forensische Mischspurenauswertung

GenoProof Mixture ist ein Expertensystem zur Auswertung komplexer DNA-Mischproben, das den gesamten Workflow eines forensischen DNA-Analyselabors abdeckt. GenoProof Mixture ist eine Komplettlösung, die speziell für die Analyse komplexer Mischspuren entwickelt wurde. Es deckt den gesamten Auswerteprozess von der Profilanalyse über die statistische Bewertung mit Hilfe etablierter Verfahren (inklusive des vollständig-kontinuierlichen Modells) bis hin zur Auftrennung der Genotypen in einer Spur ab. Die Software wertet pro Jahr weltweit mehrere tausend forensische DNA- und Referenzproben sowie Mischspuren aus und arbeitet dabei direkt mit den Rohdaten des Sequencers, sodass keine zusätzliche Software benötigt wird.
3S EDI Softwaremodul für elektronischen Datenaustausch

3S EDI Softwaremodul für elektronischen Datenaustausch

Das 3S EDI Modul ermöglicht Ihnen den elektronischen Abgleich von Daten und Vorgängen mit Ihren Kunden und Lieferanten. Sie können damit Artikel und Artikelkataloge austauschen, z.B. mit Hilfe von Datanorm Schnittstellen, aber auch Bestellungen, Rahmenaufträge und Rahmenabrufe, Lieferscheine, Lieferavis, Rechnungen oder auch Belastungen bzw. Gutschriften. Der Austausch kann dabei z.B. mit Edifakt , mit Hilfe von Odette oder aber mit X.400-Protokollen zwischen Ihren Kunden und Lieferanten ausgetauscht werden. Sehr viele unserer Kunden sind mittlerweile mit Hilfe unserer EDI Schnittstelle an ihre Kunden und Lieferanten angebunden worden. Die Flexibilität der 3S Software dank modernster XML- und Datenbank-Technologie macht die Anbindung auch an sehr große EDI Systeme Ihrer Kunden und Lieferanten einfach und kostengünstig möglich.
Frankierprofi Tintentank 350ml blau für Francotyp-Postalia PostBase One XL Frankiermaschine

Frankierprofi Tintentank 350ml blau für Francotyp-Postalia PostBase One XL Frankiermaschine

Frankierprofi Tintentank 350ml blau für Francotyp-Postalia PostBase One XL Frankiermaschine alternativ zu FP 580055314800. Artikel-Nr.: 3018 Versandkosten Deutschland: 7,99 € netto, ab 249 € Warenwert versandkostenfrei
Blasformen

Blasformen

Blasformen und Zubehör Wir entwickeln innovative und technisch ausgereifte Extrusions- und Streckblaswerkzeuge für die Kunststoffblasformtechnik und sind seit 1998 nach DIN ISO 9001 zertifiziert.
Composite Werkzeuge

Composite Werkzeuge

Werkzeuge bis 100 Tonnen herstellbar CF RTM Werkzeuge Preform-, Beschnitt und Abkühlwerkzeuge Optional Laserhärtung für Faserklemmung Erfahrung mit der Umsetzung unterschiedlicher Dichtungs- und Auswerferkonzepte CF Nasspress Werkzeuge Exakte Faserspannung und -orientierung durch von Koller entwickelte, segmentierte Niederhaltetechnik Innovative Auslegung der Prozessoberfläche gewährleistet optimalen Harzaustritt und Bauteilentlüftung CF Hybrid Werkzeuge Das von Koller eingebrachte Teileheber-Gasdruckfedern- und Folien-Niederhalter-Konzept ermöglicht: Koller Dichtungs- & Voreilerkonzept (Übergang Blech-Metall) Höchste Tuschier-Anforderungen PU Press Werkzeuge Presswerkzeuge für Sandwichgrößen bis 2,5 m modularer Aufbau bei Mehrfachkavitäten hohe Standfestigkeit durch spezielle Pinchkantentechnik One-Shot-Technologie gewichtsoptimierter Werkzeugaufbau unterschiedliche Heizmedien einsetzbar SMC Werkzeuge integrierte Vakuumtechnik IMC In-Mold Coating fähig Class A Oberfläche ausführbar hartverchromte Oberflächen möglich Tauchenkantenausführung für umlaufenden Beschnitt KOLLER GRUPP
OPTIMU die kaufmännische Branchensoftware

OPTIMU die kaufmännische Branchensoftware

OPTIMUS die kaufmännische Branchensoftware OPTIMUS - All-in-One-Software Vereinfachen Sie die Büroarbeit und steigern Sie die Effizienz. Mit der maßgeschneiderten Handwerkersoftware OPTIMUS können Sie sofort Geschäftsaufgaben erledigen und die volle Kontrolle über Ihr Unternehmen übernehmen – intelligent, professionell und einfacher als Sie denken. Im Büro und auf der Baustelle. Mit unserer Handwerkersoftware können Sie Betriebsabläufe und Geschäftsprozesse auf ein neues Niveau heben. Erfahren Sie mehr über Funktionen, die die Produktivität steigern und gleichzeitig die Gesamtarbeitsbelastung erheblich reduzieren können
Der Betriebsmittelbau

Der Betriebsmittelbau

Der Arbeitsplatz mit der Werkerführung von Computer Aided Works zusätzlich ausgestattet mit einem Montageroboter von Universal Robots®. In Zusammenarbeit mit Universal Robots® ist ein zukunftsträchtiger Arbeitsplatz entstanden. Mensch und Maschine ergänzen sich an unserem Messearbeitsplatz und bilden eine Einheit. Solche Hand in Hand arbeitenden Systeme können zukünftig auch in Ihrer Fertigung zur Effizienzsteigerung genutzt werden. Dabei werden Ihre Mitarbeiter bei Montage, Verpackung oder auch bei Arbeiten die hohe Präzision erfordern entlastet und Ihre Qualitätsansprüche durchgängig erfüllt.