Finden Sie schnell beste powerbank für Ihr Unternehmen: 307 Ergebnisse

Powerbank Split 8.000 mAh

Powerbank Split 8.000 mAh

Die Powerbank Split mit tollem Design verfügt über 2 USB Ausgänge und eine LED Statusanzeige. Sie zeichnet sich durch eine samtige Oberfläche und Leistungsstärke aus. Artikelnummer: 1281618 Druckbereich: 120 mm x 56 mm Gewicht: 186 g Kapazität: 8.000 mAh Maße: 130 mm x 66 mm x 13 mm
business express ERP für den Handel

business express ERP für den Handel

Mit der ERP-Software für den Handel integrieren Sie alle relevanten Prozesse, unterstützen eine durchgängige Automatisierung und gestalten Ihre Abläufe schnell und transparent. Module zur automatischen Erstellung von Belegen, Intrastat-Meldungen sowie von Fracht- und Zollpapieren unterstützen Händler. Integriert in die Auftragsverwaltung werden alle relevanten Daten zusammengeführt und in die entsprechenden amtlichen Dokumente ausgegeben: rechtssicher und einfach, von der Angebotserstellung bis zur Zollrechnung. Die Highlights für den Handel: - Funkscanner-Logistik, Tracking mit Barcodes, RFID, Seriennummern-Tracking - Integriertes Dokumentenmanagement - Wareneingangsprüfung, Reklamation und Lieferantenbewertung - Webshop-Anbindung mit Logistikintegration - EDI-Anbindung - Direkte Anbindung von Logistik-Dienstleistern per Versand-Schnittstelle - Permanente Inventur Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
MarkStein Publisher

MarkStein Publisher

Der MarkStein Publisher ist eine leistungsfähige, aber preisgünstige Desktop-Publishing Software. Die Workgroup Edition eignet sich insbesondere für den Bereich Marketingkommunikation. Der MarkStein Publisher ist eine Desktop Publishing Software für das digitale Zeitalter. Neben der Gestaltung von Print-Publikationen wie Prospekte, Flyer, Plakate, Zeitschriften und Bücher beherrscht das Programm auch die digitalen Kanäle und das kollaborative Arbeiten in Teams. Die Software mit deutscher und englischer Benutzeroberfläche und Handbuch ausgeliefert.
3S Process Software - ERP für Prozessindustrie

3S Process Software - ERP für Prozessindustrie

Dank bereits integrierter und frei programmierbarem QM/QS-System erreichen Sie eine kontinuierliche Verbesserung in F&E und Produktion. Ihre Verantwortung in den Bereichen Nahrung / Genuss, Chemie / Farben, Pharma & Kosmetik sowie Medizin- & Biotechnologie ist groß. 3S Process für Verbraucher- und Prozessindustrie beinhaltet deshalb Funktionalitäten, welche auch in den Bereichen • Qualitätssicherung • Chargenverfolgung • Labor- und Messdatenverwaltung • Prüfzeugnisse • Herkunftsnachweise • F&E Datenbanken • Rezepturverwaltung nichts dem Zufall überlassen. 3S hält sich streng an Richtlinien wie GLP, GMP, GHP, ISO 9000ff., Lebensmittelhygieneverordnung und HACCP. CRM Integration sorgt für Kundenzufriedenheit und hilft Ihnen, alle kundenrelevanten Daten übersichtlich und schnell wieder zu finden. Durch Nachrichtenaustausch mit EDI schließen Sie über Belege wie ORDERS, DESADV, INVOIC und andere genormte Protokolle Ihre Kunden und Lieferanten an. Die Anbindung an Waagen-, Misch- und Steuerungssystemen sowie die automatische Betriebsdatenerfassung erleichtert Ihre Prozesse und sorgt ganz nebenbei für eine lückenlose Dokumentation laufender Prozesse. Programmierbare Workflows in Vertrieb und Marketing sowie Kampagnen und Kampagnenmanagement sorgen für optimale Kunden- und Marketingaktivitäten. Standort- und landesübergreifende Produktion, auch mehrsprachig, kann mit 3S in Landessprache bis auf Maskenebene abgedeckt werden. Auch hierbei werden Chargennachverfolgung und Chargenherkunft lückenlos ermöglicht. Mit 3S Process für Verbraucher- und Prozessindustrie schaffen Sie sich einen Vorsprung und das mit einem erstaunlichen Preis-/Leistungsverhältnis.
Maxstore Kasse Museum - Ticket/Eintrittskarten Verkauf mit WebShop, Drehkreuze, Kassensysteme

Maxstore Kasse Museum - Ticket/Eintrittskarten Verkauf mit WebShop, Drehkreuze, Kassensysteme

Maxstore© Ticketkasse Museum ist eine integrierte Kassensoftware für den Verkauf von Tickets, Veranstaltungen mit Tickets, Gastro und Shopartikel. Optional mit WebShop, Drehkreuze Das Maxstore Ticketsystem Museum ist bestens geeignet für den Verkaufs von Tickets / Eintrittskarten, Shop- und Gastroartikel. Der Maxstore Datenbankserver versorgt die Kassen, den WEBShop, das Drehkreuz, die Kassenautomaten und das Backoffice. Das Ticketsystem ist modular aufgebaut und kann jederzeit erweitert werden. Für den Ticketverkauf stehen Ihnen Bondrucker und spezielle Ticketdrucker zur Verfügung. Mit Maxstore Ticket werden Tageskarten, Gruppenkarten, Mehrfachkarten, Familienkarten, Saisonkarten verkauft. Für Events/Veranstaltungen mit Datum, Uhrzeit legen Sie eigene Tickets und Tarife an. Alle Tickets stehen für die Kassen, Drehkreuze, Kassenautomaten und den Shop zur Verfügung. Je Ticket werden die Tarife hinterlegt, der Steuercode, evtl. Barcodes, Warengruppe und das Erlöskonto. Ein eigenes Layout je Ticket ist möglich. Sie bestimmen ob die Besucher je Ticket gezählt werden. Wahlweise werden Tickets personalisiert, d.h. beim Verkauf wird der Kunde eingetragen. Es kann je Besucher ein Ticket gedruckt werden oder eine Karte für eine Gruppe oder Familie. Die Anzahl der Eintritte je Mehrfachkarte wird in der Stammdatenanlage hinterlegt. Für Saison- oder Jahreskarten wird der Gültigkeitszeitraum oder die Gültigkeitstage angelegt. Saison- und Jahreskarten können Kunden zugewiesen werden, wahlweise mit Adresse und Foto. Standardfunktionen Maxstore Kassensoftware Ticketverkauf Für Museen, Freizeitparks, Indoor Spielplätze, Sauna, Schwimmbäder SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme 10″ bis 31,5″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Für den Ticket- Eintrittskartenverkauf und Shopartikel Tageskarten, Mehrfachkarten, Saisonkarten Einzelkarten, Familien und Gruppenkarten Kartenverkauf für Vereine, Schulklassen, Unternehmen Ticketausgabe mit Ticketdrucker Veranstaltungsplanung mit Kartenverkauf (ohne Sitzplatz) Kundenkarten mit Bild und Buchung auf Karte Besucherzählung und Statistik Formulare – Bon, Ticket, Lieferschein, A4 Rechnung Preissteuerung – Aktion, Staffelpreise, Saisonpreise, Kundenpreis Gutscheinverwaltung mit Teileinlösung Mitarbeiterverwaltung mit Rechteverwaltung und Arbeitszeiten Kundenkarten und Etiketten drucken Zahlarten – Bar, EC, Kreditkarten, Gutschein, Prepaid, auf Rechnung Artikel Import/Export Schnittstelle Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln für Einlagen und Auslagen Fomular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z-Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung TSE, DSFinV-K konform Deutschland: TSE pflichtig Österreich: RKSV erforderlich Module Kassensoftware Ticketverkauf (Aufpreis) Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Vorabzahlen, Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore Anbindung Plastikkartendrucker, Ticketdruckern Drehkreuzsteuerung WEB Shop Ticketverkauf, Shopartikel, Veranstaltungen und Führungen WEB Shop Gutscheinverkauf Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung RFID-Transponderkarten Deutschland: TSE pflichtig, TSE Siwssbit USB oder SD Karte Österreich: RKSV erforderlich Betriebssystem: Windows Branche: Museum
WATANO Dreibackenfutter D80 / Guss

WATANO Dreibackenfutter D80 / Guss

Drehfutter aus Gusseisen, einteilige Backen, zylindrische Aufnahme nach DIN 6350 Dreibackenfutter mit zylindrischer Aufnahme nach DIN 6350 Diese Drehfutter gewährleisten eine gleichmäßige Spannkraft durch zentrisch spannende Backen sowie eine Rundlaufgenauigkeit nach DIN 6386. - Klasse 1 (Präzisionsausführung) - aus Gusseisen - Dreibackenfutter mit einteilige Backen - Lieferumfang: Dreibackenfutter inkl. je 1 Satz Dreh- und Bohrbacken, Spannschlüssel, Befestigungsschrauben Art.Nr.:: WAT-D080-3-ZGE D [mm]: 80 D1 [mm]: 56 D2 [mm]: 67 D3 [mm]: 16 H [mm]: 66,5, 4 H1 [mm]: 50 z-d: 3-M6 n max. [min -1]: 4000 Versandgewicht [kg]: 1,35
Optimierung Lieferservicegrad in SAP - Verdichtete Auswertungen in einer Transaktion

Optimierung Lieferservicegrad in SAP - Verdichtete Auswertungen in einer Transaktion

Optimieren Sie Ihren Lieferservicegrad und Ihre Lieferfähigkeit, indem der Lieferservicegrad über alle Ebenen der Kundenaufträge ermittelt und alle Daten in einer Transaktion dargegestellt werden. Sie haben SAP ERP im Einsatz und wollen Ihren Lieferservicegrad (Lieferservice, Lieferfähigkeit, Liefertreue, etc.) messen? Das ist im SAP-Standard nur bedingt möglich und die Daten sind nur mit unterschiedlichen Transaktionen auszuwerten. Optimieren Sie Ihren Lieferservicegrad und steigern Sie die Lieferfähigkeit. Hierzu wird der Lieferservicegrad über alle Ebenen der Kundenaufträge (Kunde/Kopfdaten/Positionsdaten) ermittelt und alle wichtigen Daten in einer zentralen Transaktion dargestellt. Dabei haben Sie die Möglichkeit, in viele weitere Transaktionen abzuspringen, um die ermittelten Daten zu verarbeiten. Somit werden Ihre Lieferfähigkeit, Liefertreue und Ihr Lieferservicegrad deutlich optimiert. Ihre Vorteile: • Informationen über alle Aufträge: Lieferservice, Lieferfähigkeit und Liefertreue auswertbar • Vergleich der Wunschlieferzeit des Kunden mit der IST-Lieferzeit • Status und Umsatz der Aufträge: Teillieferungen, vollständig geliefert, nicht beliefert • Aktuelle Umsätze einzelner Aufträge einsehen • Verdichtete Auswertungen, z. B. auf Kundenebene, Warengruppen, Produkthierarchie etc. • Absprung in weitere Transaktionen zur Detailanzeige
ERP Software für die Lebensmittel-Branche

ERP Software für die Lebensmittel-Branche

Als Unternehmen aus der Lebensmittel-Branche prägen Kostendruck und Qualitätsprüfungen Ihren Arbeitsalltag. Mit unserer ERP-Lösung werden sie diesen branchenspezifischen Anforderungen gerecht. Dank unserer ERP Software für die Lebensmittel-Branche meistern Sie Produktion, Lagerverwaltung, Qualitätssicherung, Einkauf, MHD und noch mehr. Die wichtigsten Gründe, warum unsere ERP Software für die Lebensmittel-Branche genau richtig für sie ist: - Maximale Güte: Qualitätsprüfung und Frische - Bloß keine Fehler: Sicherheit - Zeit, Geld und Papier sparen: Elektronische Unterschrift - Kostendruck gerecht werden: Die Finanzen im Blick - Alles unter Kontrolle: Dokumentation
Pneumo-Allergo-Doc

Pneumo-Allergo-Doc

Der Pneumo-Allergo-Doc ist eine Version des nTcMedic-Systems, die auf die Bedürfnisse der klinischen Dokumentation in Allergologie und Pneumologie speziell abgestimmt ist. Diese Version ist in enger Zusammenarbeit mit Dr. Wolfgang Kamin, Kinderklinik der Universität Mainz, entwickelt und mehrfach erweitert worden. Der Pneumo-Allergo-Doc ist dort seit mehreren Jahren im tagtäglichen Einsatz. Das System erlaubt neben der Verwaltung der administrativen Patientendaten und Termine die klinische Dokumentation in den Bereichen Diagnosen, Therapiedokumentation und Diagnostik. Ebenso werden durch einen im System vorhandenen Abfragegenerator verschiedenste Auswertungen der gesammelten Daten unterstützt. Zusätzlich zur reinen Desktop-Lösung kann das System im Netzwerk betrieben werden, ebenso existiert die Unterstützung mobiler Clients (z.B. PDAs oder TabletPCs). Auch kann das System durch weitere Module des nTcMedic-Systems erweitert bzw. an bereits bestehende Informationssysteme angekoppelt werden.
IBW Aufmassportal zur Abrechnung von Fremdleistungen nach Aufmaß

IBW Aufmassportal zur Abrechnung von Fremdleistungen nach Aufmaß

Die Kosten für Fremdleistungen in der Instandhaltung und beim Projekt müssen berechenbar werden. Mit der Übernahme von Inhalten und Werten (AZW bzw. Preise) aus den hinterlegten ...
SiGe-Manager 2024

SiGe-Manager 2024

Software zur SiGe-Koordination nach Baustellenverordnung inkl. App für Android, iPhone und iPad Mit SiGe-Manager 2024 ist die Erstellung von SiGe-Plänen unkompliziert und effizient. Nach Eingabe der allgemeinen Informationen erstellen Sie per Mausklick die Vorankündigung oder die Unterlage für spätere Arbeiten. Der eigentliche SiGe-Plan kann tabellarisch oder grafisch erzeugt werden. Der integrierte Gefährdungskatalog für Hochbau, Tiefbau und Ausbau enthält alle Gewerke sowie die dazugehörigen Gefährdungen, Lösungen, Regelwerke und Bestimmungen. Per Mausklick können Gefährdungen in den SiGe-Plan übernommen werden. Für SiGe-Manager 2024 wurde der Gefährdungskatalog komplett überarbeitet und ist übersichtlicher und effektiver, denn je exakter und je genauer wirkliche Sicherheitsrisiken beschrieben werden, desto eher werden SiGe-Pläne akzeptiert und umgesetzt. Besonders erwähnenswert ist ein Modul zur automatischen Generierung einer Baustellenordnung inkl. Projektdaten, Inhaltsverzeichnis, Gliederung und Symbolen. Darüber hinaus beinhaltet das Programm zahlreiche Zusatzfunktionen wie z.B. Vorlagen, Gesetze, Checklisten zur Baustellenbegehung, ein Modul zur automatischen Generierung einer Baustellenordnung sowie eine Kostenlose App mit Gefährdungskatalog. SiGe-Manager 2024 wird kontinuierlich weiterentwickelt und aktualisiert. Deshalb bieten wir zusätzlich ein optionales Softwarepflegepaket an, das die Software technisch und rechtlich auf dem neuesten Stand hält. Merkmale & Besonderheiten: - Vorankündigung - Unterlage für spätere Arbeiten - Hoch- und Tiefbau Gefährdungskatalog - Gefährdungskatalog für Bauen im Bestand - Gemeinsam genutzte Sicherheitseinrichtungen - Vorlagen (Mängelberichte, Baustellenbegehung) - automatischen Generierung einer Baustellenordnung - Checklisten - Bildverwaltung - Integrierte Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion - Erweiterbare Adressdatenbank - Adressen der Ämter und Behörden - Notizbuchfunktion - Sammelvorgänge - Feiertage für Österreich und Schweiz - Konfigurationsassistent - E-Mail-Verteiler - Meilensteine - Legendeneditor - Stundenlohnzettel - Systemanalyse - Nutzerverwaltung - Import- und Exportfunktionen - Automatische Datensicherung - Firmenauszug - SiGe-Pläne im PDF-Format - SiGe-Pläne in Textform - Automatische Suche nach Updates - Bauzeiten mit Pufferzeiträumen - Umfangreiche Druckfunktionen - Reportgenerator - Planversand von Plänen im PDF-Format - Umfangreiche Datenbank der Krankenhäuser Deutschlands - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_sigekoordination
Software für die 3D-Simulation von Produktionsanlagen und Materialfluss

Software für die 3D-Simulation von Produktionsanlagen und Materialfluss

Roboter offline programmieren und simulieren. Nutzen Sie unsere Roboterbibliothek mit bis zu 600 Robotern.
App-Plattform für Interactive Digital Signage Touchscreen Software

App-Plattform für Interactive Digital Signage Touchscreen Software

eyefactive bietet den weltweit ersten B2B AppStore mit anpassbarer interaktiver Digital Signage Software für große professionelle Touchscreens. Alle Apps können ohne Einschränkungen völlig kostenlos ausprobiert und angepasst werden, kostenloser Download hier: https://www.multitouch-appstore.com.
OTEC® BDE

OTEC® BDE

Prozessoptimierung und Qualität brauchen Transparenz. Nur ein kontinuierliches Reporting und ein jederzeit verfügbarer Soll-Ist-Vergleich bringen die erforderlichen Informationen zur optimalen Steuerung eines Unternehmens. Sie sind Basis für eine Verbesserung der Produktivität,Wirtschaftlichkeit und Qualität. Die optimale Verzahnung von Warendurchlauf und Rückmeldungen über BDE Stationen stellt die darfür benötigen Daten zur Auswertung bereit. Durch den permanenten Informationsaustausch von betriebs- und prozessrelevanten Daten sorgt die OTEC® BDE für eine klare Sicht bei Entscheidungen. OTEC® informiert Sie durch ... • einen ständig verfügbaren Soll-Ist-Vergleich • aktuelle Zahlen zum Warendurchlauf: wer, wie, wo und was in welcher Qualität und zu welcher Zeit • die Bereitstellung aller relevanten Betriebsdaten auch durch Anbindung externer Geräte • Übersichten zu Mitarbeiterleistungen, Anlagendaten, Materialverbräuchen usw. • graphische und farbliche Darstellungen der Daten • die Bereitstellung von Kennzahlen für das Controlling • die Bereitstellung von Daten zur Erfüllung von Normen, Zertifizierungsanforderungen usw. • einen schnellen Informationsfluss innerhalb des Unternehmens • ... und vieles mehr OTEC® ist schnell, flexibel und individuell anpassbar und unterstützt somit punktgenau alle notwendigen Entscheidungsprozesse.
Elmi ScanLink Integration -Middleware zur Übergabe von Barcode-Inhalten in Ihre IT-Landschaft

Elmi ScanLink Integration -Middleware zur Übergabe von Barcode-Inhalten in Ihre IT-Landschaft

Die Software erkennt Barcodestandards wie GS1, HIBC, Industrie u.a., extrahiert und verarbeitet die Dateninhalte und übergibt sie vorverarbeitet, speziell nach Ihren Anforderungen an Ihr System. Elmi-ScanLink Integration bietet als Middleware zusätzlich zur Barcode-Verifizierung die Möglichkeit, erfasste Daten direkt und einfach in Ihre IT-Landschaft zu übergeben. KSP-Technologie (Konfigurieren statt Programmieren) erspart Anpassungen auf ERP-Seite und ermöglicht schnelle, flexible und effiziente Integration. ° Dekodierlogik und Analyse für die Datenstrukturen nach ISO/IEC 15418: ASC (auch ODETTE), ADC, EAN, GS-1, Eurocode, HIBC, PZN, EAN13 und weitere ° einfache und individuelle Geräteanbindung ° Eingabefilter XML-EDI ° Individualprogrammierung nach Pflichtenheft ° Aufbau auf vielfältigen Betriebsumgebungen: WINDOWS, UNIX, LINUX, Mac OS Ergänzend bieten wir Ihnen: ° Nice-Label-Software zur Etikettengestaltung ° Beratung bei der Etikettengestaltung, speziell der Kennzeichnung von Medizinprodukten (UDI) ° Erstprüfung Ihrer UDI-Etiketten einschließlich Prüfprotokoll und Handlungsempfehlung ° Epson Farbdrucker für den bedarfsgerechten Druck vor Ort
Entwicklung von iOS Apps

Entwicklung von iOS Apps

Wir erstellen Ihre individuelle iOS App - Konzeption, Natives Design & Entwicklung Profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Entwicklung mobiler Apps für iOS iOS ist das von Apple entwickelte Betriebssystem für mobile Endgeräte und läuft ausschließlich auf Apples eigenen Geräten wie iPhones, iPads und iPods. Design und Benutzeroberfläche sind auf allen Geräten sehr ähnlich. iOS wird häufig als das am einfachsten zu erlernende Betriebssystem für Anwender bezeichnet. Dies – und die Tatsache, dass iOS nach Android den zweitgrößten Marktanteil hat – führt dazu, dass iOS bei App-Entwicklern auf der Beliebtheitsliste ganz oben steht. Wir erstellen Ihre iOS App zu geringen Kosten - Unter folgenden Annahmen ist eine iOS App besonders gut geeignet Berücksichtigt man alle Vor- und Nachteile, sind die Erfolgschancen für eine iOS App vor allem unter folgenden Voraussetzungen gut: - Sie möchten den Verkauf von Apps zu einer Haupteinnahmequelle machen - Ihre wichtigste Zielgruppe sind User in Industrieländern und Ballungsgebieten - Ihre Zielgruppe legt Wert auf hochwertiges Design - Ihre Apps sollen möglichst wenig Fehler enthalten - Sie möchten Ihre App möglichst preiswert und schnell erstellen
Software für Enterprise Resurce Planning (ERP)

Software für Enterprise Resurce Planning (ERP)

Zur Erhaltung und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit ist der Einsatz eines leistungsfähigen ERP-/PPS-Systems meist unerlässlich. Erstellen Sie Ihr CIMOS-Layout selbst und ändern Sie es jeder Zeit individuell ab Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe, indem Sie schnelle Zugriffsmöglichkeiten auf externe Programme und Dateien schaffen Sehen Sie nur das was Sie sehen wollen, indem Sie Spalten in der CIMOS-Datenübersicht frei auswählen Fügen Sie eigene Ja/Nein Abfragen oder Auswahlmöglichkeiten in CIMOS ein, um schnelleres und fehlerfreies Arbeiten zu ermöglichen
licence NET: Software für elektronische Führerscheinkontrolle

licence NET: Software für elektronische Führerscheinkontrolle

Verwaltung Führerscheindaten, UHF-RFID-Label als elektronisches Führerscheinsiegel, Definition von Kontrollintervallen, Benachrichtigung über Kontrollstatus, Elektronisches Protokoll
Powerbank kabelloses Ladegerät 4000mAh

Powerbank kabelloses Ladegerät 4000mAh

Powerbank mit (4000mAh) mit kabelloser Ladefunktion. Legen Sie Ihr kabellos aufladbares Smartphone auf die Powerbank und Ihr Telefon lädt sich kabellos auf. Auch als Set erhältlich. Artikelnummer: 1312665 Batterie benötigt: 1 Li-polymer battery Breite: 66 mm Druckbereich: 40 x 30 mm. Gewicht: 150 g Höhe: 13 mm Länge: 127 mm
12000mAh Powerbank mit 2USB Ausgängen und Energieanzeige

12000mAh Powerbank mit 2USB Ausgängen und Energieanzeige

12000mAh, Kunststoff, Energieanzeige, 2 USB Ausgänge, Eingang 5V/1000mA, Ausgang 5V/1A;5V/2A, Lieferung inkl. MicroUSB auf USB Kabel Artikelnummer: 975070 Gewicht: 275g Maße: 155*75*15mm Zolltarifnummer: 85076000
12000mAh Powerbank mit 2USB Ausgängen und Energieanzeige

12000mAh Powerbank mit 2USB Ausgängen und Energieanzeige

12000mAh, Metall+ Kunststoff, digitale Energieanzeigeund, Statusanzeige Eingang/Ausgang 2 USB Ausgänge, Eingang 5V/1000mA, Ausgang5V/2A;5V/1A, Lieferung inkl. MicroUSB auf USB Kabel Artikelnummer: 975056 Gewicht: 342g Maße: 147*72*23mm Zolltarifnummer: 85076000
Powerbank POWER LED 6000 mAh

Powerbank POWER LED 6000 mAh

Die Powerbank, die Ihr Logo strahlen lässt. Diese Powerbank mit ihrer SoftTouch Oberfläche bietet eine sehr angenehme Griffigkeit. Mit einer Lasergravur leuchtet Ihr Logo ca. 30 Sekunden lang auf, sobald die Powerbank bewegt wird. Es bleibt zudem erleuchtet, wenn der Akku sich auflädt und wenn er vollständig aufgeladen ist.Verfügbar mit 4000 mAh – 6000 mAh – 8000 mAh Artikelnummer: 1369552 Druckbereich: 80x50 Gewicht: 130 Kapazität: 6.000 mAh Maße: 143x71x15 Zolltarifnummer: 85076000
2.600 mAh Powerbank

2.600 mAh Powerbank

2600mAh tragbare Energiequelle aus Kunststoff mit 5V/1A Output und 5V/1A Input. Artikelnummer: 507825 Batterie benötigt: true Batterie inkl: 1 Breite: 2 cm Gewicht: 68 gr Höhe: 9.4 cm Länge: 2 cm Zolltarifnummer: 8507600090
Powerbank Smooth 8.000 mAh

Powerbank Smooth 8.000 mAh

Unsere Powerbank Smooth hat zwei USB Ausgänge. Außerdem verfügt sie über eine integrierte, helle LED Taschenlampe. Diese robuste Powerbank ist leistungsstark und lädt Ihre Endgeräte zuverlässig auf. Artikelnummer: 1281544 Druckbereich: 25 mm x 55 mm / 80 mm x 55 mm Gewicht: 207 g Kapazität: 8.000 mAh Maße: 119 mm x 72 mm x 16 mm
Powerbank 'Pocket', 5000 mAh

Powerbank 'Pocket', 5000 mAh

Universalladegerät ?Pocket?. Weißes Plastik ABS. Kapazität: 5000mAh. Akkuladung mit USB Typ C. Mit Ladekabel. Batterietyp: Lithium Polymer. Ausgang Volt: 5V/2.1A Input: micro-USB oder Typ-C 5V/2.1A. (PLR000975) Artikelnummer: 1415459 Druckbereich: 8,5 x 4,3 Gewicht: 160 Maße: 9 x 6,4 x 1,3 Zolltarifnummer: 8507600090
Powerbank 10000 mAh, WirelessLadegerät

Powerbank 10000 mAh, WirelessLadegerät

Powerbank mit WirelessLadegerät, 10000 mAh, Möglichkeit des induktiven und normalen Ladens (inkl. Adapter), 5V/1A Input, 5V/1A Output, die Möglichkeit des Vollfarbendrucks mit LED Hintergrundbeleuchtung, inkl. MicroUSBKabel Artikelnummer: 1370882 Gewicht: 200 Maße: 9 x 9 x 2,2 cm Verpackungseinheit: 0 Zolltarifnummer: 85044030
2.500mAh Powerbank

2.500mAh Powerbank

Flache, kompakte Powerbank aus Kunststoff mit 2.500mAh Lithium Batterie. Output 5V/1A, Input 5V/1A. Lieferung inkl. Mikro USB Kabel. Artikelnummer: 581917 Batterie benötigt: true Batterie inkl: 1 Breite: 3.6 cm Gewicht: 65 gr Höhe: 10.7 cm Länge: 1.2 cm Zolltarifnummer: 8507600090
2.500mAh Powerbank

2.500mAh Powerbank

Flache, kompakte Powerbank aus Kunststoff mit 2.500mAh Lithium Batterie. Output 5V/1A, Input 5V/1A. Lieferung inkl. Mikro USB Kabel. Artikelnummer: 581918 Batterie benötigt: true Batterie inkl: 1 Breite: 3.6 cm Gewicht: 65 gr Höhe: 10.7 cm Länge: 1.2 cm Zolltarifnummer: 8507600090
POWERBANK

POWERBANK

Sprechen, spielen und surfen Sie länger als je zuvor mit diesem eleganten Design der BrandCharger Powerbank-Serie. Powerbank (5000 mAh) und Powerbank XL (10.000 mAh) haben den Fußabdruck einer Kreditkarte und genug Energie, um zwei bis zu vier zusätzliche Aufladungen für Ihr Smartphone hinzuzufügen. Ausgestattet mit USB-A- und USB-Typ-C-Stromanschlüssen können Sie mehrere Geräte aufladen, während das Powerbank XL-Modell Ihr Macbook sogar mit einer 18-W-PD-Ausgangsleistung laden kann! Artikelnummer: 1512471 Breite: 9,5 cm Gewicht: 0,120Kg Höhe: 6,3 cm Länge: 1,35 cm Maximalbreite Werbeanbringung: 50 mm Verpackung: schwarzen Karton Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 85076000
POWERBANK

POWERBANK

POWERBANK Artikelnummer: 1493311 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 8507 60 0090