Finden Sie schnell beste powerbank für Ihr Unternehmen: 350 Ergebnisse

Powerbank Split 8.000 mAh

Powerbank Split 8.000 mAh

Die Powerbank Split mit tollem Design verfügt über 2 USB Ausgänge und eine LED Statusanzeige. Sie zeichnet sich durch eine samtige Oberfläche und Leistungsstärke aus. Artikelnummer: 1281618 Druckbereich: 120 mm x 56 mm Gewicht: 186 g Kapazität: 8.000 mAh Maße: 130 mm x 66 mm x 13 mm
business express -  Die integrierte ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen

business express - Die integrierte ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen

business express, die integrierte ERP-Lösung für den Mittelstand und kleine Unternehmen (KMU), schafft durchgängig digitalisierte und optimierte Prozesse für mehr Transparenz und Flexibilität. Dank der modernen Systemarchitektur ist unser ERP-System flexibel erweiterbar und wächst mit dem Unternehmen und seinen jeweiligen Anforderungen. Individuelle Anpassungen (Customizing), sind hundertprozentig updatesicher und releasefähig. Alles aus einem Guss, made in München. Die ERP-Software business express bietet ein breites Funktionsspektrum, das weit über das einer Standardsoftware hinaus geht. Dontenwill entwickelt und programmiert alle Module inhouse. Anwender erhalten eine vollintegrierte Komplettlösung, die an spezifische Anforderungen und Geschäftsprozesse adaptiert werden kann. business express zeichnet sich durch eine hohe Softwareergonomie, Performance und Benutzerfreundlichkeit aus. Im Zusammenhang mit IIoT, Intralogistik und Industrie 4.0 bringt der intensive Einsatz von Funkscannern ein Maximum an Prozesssicherheit. Für erfolgreiche Geschäfte mit Kunden und Lieferanten sorgen integrierte Electronic-Data-Interchange (EDI) Funktionen, Webshops und Portale. Internationale Unternehmen profitieren von der vollintegrierten Multi-Standort-Abbildung. Für optimale Kommunikation im ganzen Unternehmen sorgt die business express Groupware. Business Intelligence und Controlling-Funktionalitäten schaffen Transparenz. Integrierte Lösungen für Finanzbuchhaltung, Dokumenten-Management (DMS), Service-, Projekt- und Qualitätsmanagement runden unser Angebot ab. Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
MarkStein Publisher

MarkStein Publisher

Der MarkStein Publisher ist eine leistungsfähige, aber preisgünstige Desktop-Publishing Software. Die Workgroup Edition eignet sich insbesondere für den Bereich Marketingkommunikation. Der MarkStein Publisher ist eine Desktop Publishing Software für das digitale Zeitalter. Neben der Gestaltung von Print-Publikationen wie Prospekte, Flyer, Plakate, Zeitschriften und Bücher beherrscht das Programm auch die digitalen Kanäle und das kollaborative Arbeiten in Teams. Die Software mit deutscher und englischer Benutzeroberfläche und Handbuch ausgeliefert.
Keilstangenfutter KAF, hydraulisch ausgleichend

Keilstangenfutter KAF, hydraulisch ausgleichend

Die Spannfutter KAF enthalten unseren patentierten hydraulischen Ausgleich, mit dem die Spannbacken einzeln angesteuert werden. Empfindliche Werkstücke können so deformationsarm gespannt werden.
3S Variants Software - ERP für Variantenfertiger

3S Variants Software - ERP für Variantenfertiger

Flexibilität und Geschwindigkeit sind Eigenschaften, die Ihnen als Variantenfertiger nicht fremd sein werden. 3S Variants für Variantenfertiger ist eine Komplettlösung, ausgerichtet auf genau Ihren Bedarf. Dabei ist das sagenhafte Preis-/Leistungsverhältnis der 3S Software wahrscheinlich einzigartig. Unsere Aufgabe ist es, die entstehende Vielfalt Ihrer Artikel oder Teile und die daraus entstehenden Datenmengen für Sie so übersichtlich wie möglich zu machen. Wir schaffen dies mit Artikel- und Variantenkonfiguratoren bzw. -generatoren. Diese ermöglichen die einzigartige Pflege von Stücklisten, Artikelpreisen und Eigenschaften. Mit einem Beziehungswissenstamm können Sie auf Artikeleigenschaften zugreifen und definieren, welche Artikelkomponenten zusammenpassen und welche nicht. Hierbei können Sie Formeln und Makros verwenden. Diese und viele andere nützliche Funktionalitäten sind zu einem Softwarepaket geschnürt, um Ihnen das Leben als Variantenfertiger einfacher zu machen. Mit 3S Variants für Variantenfertiger bauen Sie die Leistungsfähigkeit und Flexibilität Ihrer Firma weiter aus und erzielen mehr Gewinn. Nutzen Sie diese Wettbewerbsvorteile. Mit Softwarewerkzeugen wie den Artikelgeneratoren oder Variantenkonfiguratoren vereinfachen Sie die aufwendige Pflege Ihrer Artikeldaten enorm. Die Zeit bis zur Entstehung neuer Produkte verkürzt sich, Ihre Kunden werden zufriedener und Sie verdienen mehr Geld. Beantworten Sie in kürzester Zeit eine Kundenanfrage mit einer verbindlichen Lieferzusage und halten diese auch mit hoher Präzision ein. Das 3S System unterstützt Sie dabei mit einer übersichtlichen Darstellung des dazu notwendigen Arbeitsflusses und mit entsprechenden Warnungen bei Termin- oder Kapazitätsengpässen. Mit grafischen Tools und Simulationen und durch die aufeinander abgestimmten Variantenkonfiguratoren beantworten Sie Kundenanfragen mit verbindlichen Lieferzusagen im Handumdrehen. Die 3S Software hilft Ihnen anschließend auch dabei, diese zugesagten Termine zu halten. Vermeiden Sie Engpässe und Terminprobleme, denn die grafische Aufbereitung aller kunden- oder auftragsbezogenen Ressourcen gibt Ihnen mit der Kapazitätsplanung vorausschauende Planungssicherheit. Integrieren Sie Ihre Lieferanten. Mit Softwaretools wie Verlängerte Werkbank oder den durchgängigen Schnittstellen zur Anbindung der Lieferanten arbeiten Sie Hand in Hand. Die 3S Software überprüft dabei fortlaufend die Leistungsfähigkeit Ihrer Partner auf Faktoren wie Qualität und Liefertermintreue. Auch an die Anbindung von fremdsprachigen Lieferanten ist gedacht. Alle entsprechenden Module der 3S Software sind in vielen Sprachen erhältlich. Das ist natürlich auch dann interessant, wenn Sie selber im Ausland produzieren. • Steigern Sie Ihre Liefertermintreue • Reduzieren Sie Ihre Lagerbestände • Erhöhen Sie Ihre Produktivität
DB-Serie

DB-Serie

Kapazitive MEMS-Beschleunigungssensoren mit interner Verstärkung vom Spezialisten - besonders preiswert Überall da, wo statische und quasi-statische Messaufgaben (Fahrdynamik, Komfort, langsame Bewegungen etc.) vorliegen, eignet sich die DB-Serie. Die Sensoren zeichnen sich durch eine kompakte jedoch belastbare Bauform und eine sehr gute Nicht-Linearität aus. Nach dem großen Erfolg der preisgünstigen und robusten Beschleunigungssensoren der DA-Serie hat die disynet GmbH die DB-Serie als verbesserten Nachfolger entwickelt. Diese Sensoren verfügen nun bereits über eine interne Verstärkung und eine Versorgungsspannungsregulierung, sodass nun eine unregulierte Sensorspeisung von 4,5 - 12,5 VDC möglich ist. Erhältlich sind sie in Messbereichen von ±2 g bis ±40 g. Die Beschleunigungsaufnehmer der DB-Serie schließen dabei die Lücke zwischen billigen MEMS-Aufnehmern und teureren Sensoren mit spezieller Dämpfung und Filtern. Diese kapazitiven Beschleunigungsaufnehmer sind in einem hochwertigen, robusten, eloxierten Aluminiumgehäuse integriert. Die geringen Abmessungen erlauben den Einsatz sogar in schwer zugänglichen Einbauorten. Die Sensoren sind sowohl für statische (0 Hz) als auch für dynamische Anwendungen geeignet. Erhältlich sind ein-, bi- und triaxiale Ausführungen. Die Sensoren können auf Anforderung mit einem "Flip-Flop"- Prüfprotokoll geliefert werden (Werte bei 1 g, 0 g und -1 g). Möglich ist zudem eine zusätzliche kundenspezifische Kalibrierung durch ein zertifiziertes Prüflabor in Deutschland. Trotz der hochwertigen Ausführung sind die Sensoren sehr preiswert und dabei zumeist kurzfristig ab Lager lieferbar!
TMG IdeenManager™

TMG IdeenManager™

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! Der TMG IdeenManager™ ist eine Software zur Unterstützung der frühen Phasen im Innovationsprozess. Über den IdeenManager werden alle Beteiligten am Innovationsprozess integriert und somit die Voraussetzung für ein wirkungsvolles Innovationsmanagement geschaffen. Dabei unterstützt Sie der TMG IdeenManager™ in den folgenden Bereichen: Ideenmanagement (Produktideen, Prozessideen, Verbesserungsvorschläge) Unterstützung des Filtermodells (Grobfilter & Innovation Score Card) Unterstützung der Entscheidungsträger bei der Findung der erfolgversprechendsten Innovationsprogramme Innovationscontrolling mit Portfolio-Technik Kernstück des Systems ist die Ideenmappe mit ihren Blättern zur Erfassung und Bewertung von Ideen Weiterhin bietet das System Funktionen zur Verdichtung und Auswertung der Daten über alle Ideen, womit „per Knopfdruck" aussagekräftige Reports als Entscheidungshilfen für das Management erstellt werden können. Übrigens: In einer Bachelorarbeit an der Universität Stuttgart zum Thema Ideenspeicher kommt unser TMG IdeenManager™ dem theoretischen Ideal sehr nahe (Bericht)!
Software, Tools und Systemlösungen von microsensys

Software, Tools und Systemlösungen von microsensys

microsensys als Komponentenhersteller stellt für seine Produkte vielfältige Software-Werkzeuge zur Verfügung, um Applikationen schnell und effektiv umzusetzen Als Anwenderunterstützung bieten wir Ihnen Software-Tools, SDKs und Hardware Treiber. Diese werden Ihnen bei Erwerb von Hardware von microsensys sowie als Download im Service-Bereich zur Verfügung gestellt.
IoT HoloLens

IoT HoloLens

Kundenspezifische Anforderungen Auf der Tasterkarte können mehrere Tastsysteme paralell angeschlossen werden, die Aktivierung der Tasteingänge erfolgt über die Software. Als Tastereingänge sind vorgesehen: ReniShaw-Taster, Lasertaster, mechanischer Taster und Analogtaster.
Compeed Blasenpflaster Mixpack

Compeed Blasenpflaster Mixpack

Tiergesundheit & Pflege zu unseren Geschenkideen Schwangerschaft & Baby Körper & Wellness zu den Markenshops Mund & Zähne Homöopathie Reiseapotheke Sport & Fitness Büche
OTEC® BaSys

OTEC® BaSys

Gute Software ist heute unverzichtbar. Eine durchdachte Lösung, zugeschnitten auf die Abläufe und Anforderungen der Oberflächenveredelung, optimiert Ihre Prozesse und strafft die Verwaltungsabläufe. Die damit verbundene Einsparung von Kosten und Ressourcen bringt Ihrem Unternehmen nicht nur die notwendige Effizienz, sondern auch die Grundlage, alle z.B. mit Zertifizierungen verbundenen Anforderungen erfolgreich zu meistern. OTEC® BaSys umfasst die Abwicklung • der Stammdaten für Kunden, Artikel und Verfahren sowie der Prozessdaten mit den dazugehörigen Parametern • der Kalkulation und Preisfindung, sowohl verfahrensbezogen in Verbindung mit entsprechenden Dimensionen als auch artikelbezogen mit Zuordnung beliebiger Verfahren und Staffelpreise • der Warenwirtschaft inklusive der Verwaltung von Materialien und Lagern mit den entsprechenden Verbräuchen und Reservierungen, einem automatisierten Bestellwesen und der Verwaltung der Eingangsrechnungen sowie kundenbezogenen Abruflagern • des Angebots- u. Auftragswesens inkl. aller Fertigungsunterlagen und Arbeitsplänen eines eigenständigen Qualitätswesens, dessen Bausteine selbst generiert und zugeordnet werden können • der Fakturierung und der Nachkalkulation • des Qualitätsmanagements inklusive interne und externe Reklamationen, Schichtdickenmessprotokoll, Warenprüfbericht, Prüfzeugnisse, EMPB (Erstmusterprüfbericht), FMEA, 8-D-Report als Standard und nach VDA, Kesternichtest, Gitterschnitt, usw. • der Verwaltung von eigenen und fremden Ladehilfsmitteln (Paletten, Gitterboxen etc) • des Verpackens und des Versands • der Statistiken und weiterer Auswertungen • der Kostenstellen und Kennzahlen • der Anbindung einer FiBu durch eine standardisierte DATEV-Schnittstelle, einer Lohnbuchhaltung sowie die Integration der MS-Office-Umgebung ... und vieles mehr OTEC ® ist die individuell skalierbare leistungsstarke Branchensoftware, entwickelt durch langjährige Erfahrung, speziell für die Bedürfnisse der Oberflächenveredelung.
Branchenlösungen synko Pharma

Branchenlösungen synko Pharma

synko Pharma: Die Branchenlösung für Händler und Produzenten von Pharma-Produkten auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central synko Pharma ist die integrierte Branchenlösung für Händler und Produzenten von Pharma-Produkten. Sie erweitert den Systemstandard von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) um branchentypische Funktionalitäten. Sie erhalten so eine IT-Lösung auf einem weltweit eingesetzten Systemstandard, der Ihrem Unternehmen wie maßgeschneidert sitzt. Mit synko Quality erhalten Sie darüber hinaus eine vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) integrierte IT-Lösung zur Qualitätskontrolle und -sicherung in Ihrer Firma. synko Components ist die integrierte Branchenlösung für die industrielle Distribution und den Großhandel auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision). Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Pharmazie, Mandanten-Kommunikation und Chargenverfolgung in Echtzeit. Unsere Kunden befinden sich im klassischen Mittelstand, mit mehreren Standorten, auch im Ausland. Die Arbeit in mehreren Standorten muss dabei sowohl in separaten Mandanten getrennt erfolgen und gleichzeitig, wo nötig maximal miteinander verbunden sein. So arbeiten alle Mandanten mit einem gemeinsamen Pool von Stammdaten und synchronisieren Aufträge, Bestellungen und Produktionsaufträge untereinander. Benefits der Branchenlösung synko Pharma auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central: Optimierte Geschäftsprozesse Die vollständig integrierte Qualitätssicherung prüft die Aktionen von Lagermitarbeitern bei jeglicher Warenbewegung und verhindert so wirkungsvoll, dass Fehler entstehen. Zufriedene Kunden Eine Verbesserung des Kundenservices führt zu einer besseren Lieferantenbewertung sowie einer engeren Kundenbindung. Langfristig sichern Sie sich so Umsätze. Effiziente Arbeitsabläufe Die Optimierung und Unterstützung der Geschäftsprozesse sorgt für eine schnelle und sichere Ausführung der Tätigkeiten, und die Vermeidung von Fehlern. Optimierte Bestände Durch bessere Kontrolle der Warenbestände werden die Lagerbestände weiter optimiert. Transparente Firma Die starke Integration der unterschiedlichen Unternehmensbereiche schafft höchste Transparenz und somit eine sichere Grundlage für Entscheidungen.
ZENTRA Planscheibe, zyl., D80 / Guss

ZENTRA Planscheibe, zyl., D80 / Guss

Planscheiben mit zylindrischer Aufnahme, einteilige Umkehrbacken. Sehr gute Qualität und hohe Rundlaufgenauigkeit. Die Planscheibe ist besonders geeignet zum Spannen von unregelmässig geformten Werkstücken. Planscheibe, Typ 4100. Sehr gute Qualität und hohe Rundlaufgenauigkeit. Planscheibe aus Guss Mit 4 einzeln einstellbaren Backen Planscheibe mit zylindrischer Aufnahme einteilige Backen Lieferumfang: Planscheibe inkl. je 1 Satz einteiliger Backen, Spannschlüssel, Befestigungsschrauben. Artikelnummer: 23-IZGE-160-4 B [mm]: 80 C [mm]: 42 D [mm]: 3,5 E [mm]: 22 F [mm]: 66 G [mm]: 4-M6 H [mm]: 33 J [mm]: 16 K [mm]: - L [mm]: - max. Drehzahl [min-1]: 3000 Versandgewicht [kg]: 1,9
Zusätzliche Mail-Empfänger für SAP Formulare

Zusätzliche Mail-Empfänger für SAP Formulare

Versenden von SAP Formularen an mehr als einen E-Mail-Empfänger und einfaches und schnelles Customizing von Empfängerlisten. SAP Formulare können im SAP Standard meist nur an einen Mail-Empfänger versendet werden. Allerdings erfordern manche Prozesse das Versenden von Formularen an mehrere bzw. zusätzliche Mail-Empfänger. Mit dem SAP Mini AddOn Zusätzliche Mail-Empfänger für SAP Formulare by abilis ist dies ohne weiteres möglich. Versenden von Formularen an mehrere Mail-Empfänger Das SAP Mini AddOn erweitert die SAP Standard Funktionalität des Senden von E-Mails, damit beliebige Empfängerlisten hinzugefügt werden können: Ganz einfach einstellbar im Customizing pro Nachrichtenart, Partnerrolle und Partner. Weitere Funktionalitäten wie z. B. eine Mail nicht an den ursprünglich angedachten Partner versenden, sondern erst an die in diesem SAP Mini AddOn eingestellte Empfängerliste, sind ebenso hier inbegriffen. Ihre Vorteile: • Versenden von SAP Formularen an mehr als einen Mailempfänger • Einfaches und schnelles Customizing von Empfängerlisten • Komplette Integration in SAP ERP • Schnelle und unkomplizierte Einführung
Maxstore Kasse Museum - Ticket/Eintrittskarten Verkauf mit WebShop, Drehkreuze, Kassensysteme

Maxstore Kasse Museum - Ticket/Eintrittskarten Verkauf mit WebShop, Drehkreuze, Kassensysteme

Maxstore© Ticketkasse Museum ist eine integrierte Kassensoftware für den Verkauf von Tickets, Veranstaltungen mit Tickets, Gastro und Shopartikel. Optional mit WebShop, Drehkreuze Das Maxstore Ticketsystem Museum ist bestens geeignet für den Verkaufs von Tickets / Eintrittskarten, Shop- und Gastroartikel. Der Maxstore Datenbankserver versorgt die Kassen, den WEBShop, das Drehkreuz, die Kassenautomaten und das Backoffice. Das Ticketsystem ist modular aufgebaut und kann jederzeit erweitert werden. Für den Ticketverkauf stehen Ihnen Bondrucker und spezielle Ticketdrucker zur Verfügung. Mit Maxstore Ticket werden Tageskarten, Gruppenkarten, Mehrfachkarten, Familienkarten, Saisonkarten verkauft. Für Events/Veranstaltungen mit Datum, Uhrzeit legen Sie eigene Tickets und Tarife an. Alle Tickets stehen für die Kassen, Drehkreuze, Kassenautomaten und den Shop zur Verfügung. Je Ticket werden die Tarife hinterlegt, der Steuercode, evtl. Barcodes, Warengruppe und das Erlöskonto. Ein eigenes Layout je Ticket ist möglich. Sie bestimmen ob die Besucher je Ticket gezählt werden. Wahlweise werden Tickets personalisiert, d.h. beim Verkauf wird der Kunde eingetragen. Es kann je Besucher ein Ticket gedruckt werden oder eine Karte für eine Gruppe oder Familie. Die Anzahl der Eintritte je Mehrfachkarte wird in der Stammdatenanlage hinterlegt. Für Saison- oder Jahreskarten wird der Gültigkeitszeitraum oder die Gültigkeitstage angelegt. Saison- und Jahreskarten können Kunden zugewiesen werden, wahlweise mit Adresse und Foto. Standardfunktionen Maxstore Kassensoftware Ticketverkauf Für Museen, Freizeitparks, Indoor Spielplätze, Sauna, Schwimmbäder SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme 10″ bis 31,5″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Für den Ticket- Eintrittskartenverkauf und Shopartikel Tageskarten, Mehrfachkarten, Saisonkarten Einzelkarten, Familien und Gruppenkarten Kartenverkauf für Vereine, Schulklassen, Unternehmen Ticketausgabe mit Ticketdrucker Veranstaltungsplanung mit Kartenverkauf (ohne Sitzplatz) Kundenkarten mit Bild und Buchung auf Karte Besucherzählung und Statistik Formulare – Bon, Ticket, Lieferschein, A4 Rechnung Preissteuerung – Aktion, Staffelpreise, Saisonpreise, Kundenpreis Gutscheinverwaltung mit Teileinlösung Mitarbeiterverwaltung mit Rechteverwaltung und Arbeitszeiten Kundenkarten und Etiketten drucken Zahlarten – Bar, EC, Kreditkarten, Gutschein, Prepaid, auf Rechnung Artikel Import/Export Schnittstelle Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln für Einlagen und Auslagen Fomular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z-Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung TSE, DSFinV-K konform Deutschland: TSE pflichtig Österreich: RKSV erforderlich Module Kassensoftware Ticketverkauf (Aufpreis) Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Vorabzahlen, Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore Anbindung Plastikkartendrucker, Ticketdruckern Drehkreuzsteuerung WEB Shop Ticketverkauf, Shopartikel, Veranstaltungen und Führungen WEB Shop Gutscheinverkauf Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung RFID-Transponderkarten Deutschland: TSE pflichtig, TSE Siwssbit USB oder SD Karte Österreich: RKSV erforderlich Betriebssystem: Windows Branche: Museum
Lead-Print DRUCKSHOP

Lead-Print DRUCKSHOP

Dieses für die Druckindustrie konzipiertes Shopsystem bietet Druck- und Mediendienstleistern umfangreiche Funktionen wie die Kalkulation von Offset- und Digitaldruck, und Werbetechnik-Produkten. Ihre Web2Print Shoplösung! Innerhalb von wenigen Tagen erstellen Sie Ihren eigenen DRUCKSHOP. Dabei ist weder die Anzahl der Benutzer noch der Artikel limitiert. Jeder Shop ist so individuell und exklusiv wie Ihr Unternehmen und die von Ihnen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Mit der Einrichtung Ihres DRUCKSHOPs beginnen Sie bereits in der eintägigen Produktschulung aktiv mit unserem Trainer. Die Artikelkalkulation ist speziell auf die Bedürfnisse der Druck- und Mediendienstleister abgestimmt. Speziell auf die einzelnen Druckverfahren abgestimmte Einstellungen bieten nahezu unendliche Flexibilität und ermöglichen zahlreiche Kombinationen. Ob Offsetdruck, Digitaldruck, Buchdruck oder Großformatdruck, der Lead-Print DRUCKSHOP bietet die perfekte Plattform Ihre Produkte zielgerichtet anzubieten. Auch die Kalkulation von Faltschachteln sowie Verpackungen und dem CAD-Druck bzw. Plots ist im Funktionsumfang enthalten. Alle Einstellungen und Funktionen des Lead-Print DRUCKSHOP sind über eine intuitiv zu bedienende Oberfläche editierbar. Sie benötigen kein zusätzliches Fachpersonal zur Einrichtung, Pflege und Verwaltung. Alle Kenntnisse werden Ihnen und Ihrem Team im Rahmen einer eintägigen Produktschulung ausführlich vermittelt. Nach der Schulung steht Ihnen unser Live-Assistant-Support telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Ziel: Shoplösung mit individuellem Design, für jede Produktanzahl geeignet. Features: Zahlreiche Artikelvarianten (Handelswaren, Loseblatt, Großformat, CAD, Faltschachteln/Verpackungen Etiketten), Seitenpreisberechnung, globale Papierdatenbank, Auftrags-, Benutzer-, Kundenverwaltung, Reseller-Möglichkeit, Druckmusteranforderung, ...
Software-Hardware für Digital-Signage

Software-Hardware für Digital-Signage

Digital Signage bietet neue Möglichkeiten. Hoher Aufmerksamkeitsgrad durch Aktualität & Interaktivität. Hochauflösende, brilliante Darstellung Ihrer Informationen. Deutschland: nach Angebot
DDS-CAD Blitzschutz

DDS-CAD Blitzschutz

Anlagen für den äußeren Blitzschutz werden – wenn überhaupt – möglicherweise nur einmal in der Lebensdauer eines Gebäudes gefordert. Dann aber müssen sie perfekt funktionieren. Damit dies außer Frage steht, ist eine exakte und fehlerfreie Planung unverzichtbar. Als Mitglied des Verbandes Deutscher Blitzschutzfirmen (VDB) ist es uns wichtig, die Planung von Projekten in diesem komplexen Fachbereich zu vereinfachen. Deshalb haben wir mit DDS-CAD Blitzschutz eine Software speziell für Blitzschutzprofis entwickelt. Ausgestattet mit dem Fachwissen des „Blitzplaners“ aus dem Hause der Blitzschutz-Experten DEHN + SÖHNE leistet DDS-CAD Blitzschutz wertvolle Unterstützung bei der normgerechten Projektierung von Blitzschutzanlagen. Die Datenbanken halten zudem die gesamten Bauteilinformationen des OBO-Bettermann- und DEHN-Produktsortiments bereit - als Symbol mit Bildvorschau und samt aller technischen Details. Ausgerichtet an einem automatisch erstellten Gitternetz werden die Fangeinrichtungen mitsamt den notwendigen Klemmen, Verbindungen und Ableitungen platziert. Die Basis bildet dabei ein dreidimensionales Modell des Gebäudes. Eine optische Prüfung der geplanten Fangeinrichtungen kann mithilfe eines virtuellen Blitzkugelverfahrens vorgenommen werden. Hierbei wird eine grafisch simulierte Blitzkugel an die zu prüfenden Punkte des 3D-Gebäudemodells herangeführt, um eventuelle Berührungspunkte von Kugel und Gebäude aufzuspüren und Fangeinrichtungen gegebenenfalls zu optimieren. Durch eine solche Simulation entfällt die aufwändige und teure Prüfung am realen Modell. Selbstverständlich werden alle geplanten Fangeinrichtungen und sonstigen Bauteile in einer Stückliste korrekt erfasst, die an eine kaufmännische Softwarelösung zur Erstellung von Kalkulationen, Angeboten oder Ausschreibungen übergeben werden kann. Zudem stellt DDS-CAD Blitzschutz eindeutige Ausführungspläne bereit. Dies sichert die korrekte Montage vor Ort. Die vielseitigen Visualisierungsmöglichkeiten erleichtern die Kundenberatung: anhand von konkreten Bildern kann das komplexe Thema Blitzschutz auch für Laien anschaulich dargestellt werden.
Composites

Composites

Verbundwerkstoffe - Faserverstärkte Kunststoffe (FRP) Röchling Industrieprodukte Composites Unsere Systempalette für Verbundwerkstoffe Faserverstärkte Kunststoffe, laminiertes Densified Wood & laminiertes Pressboard Teil unseres umfangreichen Sortiments an Halbzeugen und bearbeiteten Komponenten aus Verbundwerkstoffen und Thermoplasten ist unsere Palette an Systemen für Verbundwerkstoffe. Wir sind wahrscheinlich der einzige Verarbeiter weltweit, der faserverstärkte Kunststoffe, laminiertes Densified Wood und laminiertes Pressboard anbietet. Als Systemanbieter für Verbundwerkstoffe begleiten wir Sie während des gesamten Entwurfs- und Produktionsprozesses Ihrer Produkte, von der Konstruktion über das Kleben, Schrauben, Lackieren und Montieren bis hin zur vollständigen Anpassung. Faserverstärkte Kunststoffe Wir bieten Ihnen eine breite Palette von Produkten aus faserverstärkten Kunststoffen. Unser Produktsortiment reicht von Halbzeugen über bearbeitete Fertigteile bis hin zu druckgeformten Teilen und fertigen, lackierten und montierten Baugruppen. Die eingesetzten Fertigungsverfahren sind ebenso vielfältig wie die Produktpalette: Formgebung, Filamentwickeln und Pultrudieren sowie die Bearbeitung der Halbzeuge auf den modernsten CNC-gesteuerten Fräsmaschinen gemäß den Kundenanforderungen erfüllen alle Wünsche unserer Kunden. Einzigartiges Fertigungswissen: GFK- und CFK-Profile mit Breiten bis zu 1.000 mm, Höhen bis zu 600 mm, Standardlängen bis zu 6.000 mm und größere Längen auf Anfrage Gewickelte Kegel und Teile bis zu einem Wickeldurchmesser von 3.500 mm Druckgeformte Teile in Abmessungen von bis zu 1.900 x 1.400 x 1.000 mm Gewindestangen bis zu 12.000 mm Länge Platten GFK-Platten Verbundprofile Pultrudierte Profile - FRP-Profile Gewickelte Kegel GFK-Gewickelte Kegel Bearbeitete Komponenten GFK-Bearbeitete Komponenten Befestigungselemente Verbundbefestigungen - FRP-Schrauben und Muttern Leiterplattenschablonen Leiterplattenschablonen Druckgeformte Teile GFK-Druckgeformte Teile - SMC- & BMC-Kunststoffe Ballistische Paneele Ballistische Paneele / kugelsichere Platten Bahntechnik und Fahrzeuge Systempalette: Konstruktion, Produktion, Lackierung, Kleben, Montage und Anpassung Lignostone® Transformerwood® - Laminiertes Densified Wood Lignostone Transformerwood ist ein laminiertes Densified Wood gemäß IEC 61061. Es besteht aus Furnieren aus gemeiner Buche (Fagus sylvatica), die unter Verwendung härtbarer synthetischer Harze in Verbindung mit Druck und Hitze verklebt sind. Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung in der Herstellung und Verarbeitung von Produkten aus laminiertem Densified Wood ist unser Wissen über das Material, sein Potenzial und seine Leistung unübertroffen. Einzigartiges Fertigungswissen: Wir stellen Lignostone her auf hochmodernen Produktionsanlagen und den weltweit größten Pressen im Format von bis zu 3.560 x 4.360 mm. Ringe mit einem Außendurchmesser von 3.400 mm und einer Dicke von 400 mm Wir bieten Balken bis zu 12.000 mm Länge Halbzeuge Lignostone® - Platten Bearbeitete Komponenten Lignostone® Transformerwood® Ringe und Balken Befestigungselemente Lignostone® - Gewindestangen und Muttern Trafoboard® HD-PH - Laminiertes Pressboard Hochleist
App zur 3D-Dachvermessung

App zur 3D-Dachvermessung

EXCIT3D hat seine auf Open-Source-Software basierende 3D-Drohnen-Lösung an die besonderen Anforderungen der Photovoltaikinstallation auf Dächern angepasst. Ziel war komfortable 3D-Dachvermessung, die eine optimale Positionierung der PV-Module ermöglicht und dabei Schornsteine, Gauben, Fenster und andere Hindernisse berücksichtigt. Die einzusetzende Drohne erstellt eine Vielzahl von Fotos, die zu einem 3D-Modell des Daches oder des gesamten Hauses zusammengefügt werden. Die Nutzer laden nun die Drohnenfotos in die Cloud-Umgebung hoch, in der unsere App, der PV-Mapper, läuft. Bereits nach kurzer Zeit wird ein 3D-Modell des Dachs präsentiert, auf dem die Messpunkte positioniert werden. können. Die App zeigt die Maße der Messtrecken an und gibt die Werte als PDF-Dokument aus. Das erstellte 3D-Modell des Hauses lässt sich für visuelle Präsentation (3D-Viewer) exportieren. Drohnenvermessung: Dachdecker Photovoltaik: Installateur
Glasfasereinblasgeräte für Kabel von 1- 27 mm Durchmesser

Glasfasereinblasgeräte für Kabel von 1- 27 mm Durchmesser

Geräte zum Einblasen von Glasfaserkabel und Speedpipes
QF-Test

QF-Test

QF-Test ist das Tool für professionelle GUI-­Testauto­matisierung und zwar für: Web, Java Swing, SWT, JavaFX , native Windows und Android Anwendungen sowie PDF Testen Web testen: AJAX, HTML5 mit dem Selenium WebDriver Ansatz (https://www.qfs.de/produkt/qf-test/web-testen.html) Browswerübergreifend: Internet Explorer, Firefox, Chrome, Edge, Safari, Opera; headless Browser für Firefox, Edge und Chrome Java testen: Java Swing, SWT/Eclipse, JavaFX (https://www.qfs.de/produkt/qf-test/java-testen.html) Native Windows Anwendungen testen: Klassische Win32 Anwendungen, .NET Anwendungen (oft mit C# entwickelt), basierend auf Windows Presentation Foundation (WPF) oder Windows Forms, Windows Apps / Universal Windows Platform (UWP) Anwendungen, die XAML Steuerelemente verwenden, Moderne C++ Anwendungen (etwa Qt Anwendungen) (https://www.qfs.de/produkt/qf-test/windows-testen.html) Android Anwendungen können auf echten Geräten und mit dem Emulator von Android Studio getestet werden. Plattformübergreifend: Windows, Linux/Unix, macOS Flexiblere und einfachere Komponentenerkennung durch das neue Konzept der SmartIDs Anbindung an das Robot Framework für Keyword basierte Tests Für Tester & Entwickler: Anfänger & Experten Support: Für den Start und bei kniffligen Themen Für aktuelle und verbindliche Preisangaben sehen Sie bitte https://www.qfs.de/produkt/preise.html Es gibt auch Schulungen https://www.qfs.de/support/schulung-beratung/schulung.html & Beratung: https://www.qfs.de/support/schulung-beratung/beratung.html und freie Webinare: https://www.qfs.de/support/schulung-beratung/webinare.html (Siehe weitere Produkte hier auf wlw.de) Lizenzart: Entwicklerlizenz
zwanzignull8

zwanzignull8

Ihre Vertriebslösung - Egal ob Windows IOS oder Android Zu jeder Zeit an jedem Ort verfügbar Angepasst an das CI ihres Unternehmens OB SPANNENDE PRÄSENTATIONEN, BEEINDRUCKENDE MESSESTÄNDE ODER VERTRIEBSUNTERSTÜTZENDE LÖSUNG: MIT ZWANZIGNULL8 STEIGERN SIE IHREN ERFOLG UND HINTERLASSEN EINEN UNVERGESSLICHEN EINDRUCK. IHRE WÜNSCHE SIND TEIL UNSERER LÖSUNGEN. FUNKTIONALITÄT, LAYOUT UND DESIGN WERDEN DURCH UNSERE SPEZIALISTEN AUF DIE BEDÜRFNISSE IHRES UNTERNEHMENS ANGEPASST.
Kapazitive Beschleunigungssensoren / Bi- und Triaxial

Kapazitive Beschleunigungssensoren / Bi- und Triaxial

Wir fertigen jedes Gehäuse nach Kundenwunsch Sie können zwischen Kabelzugentlastungsmöglichkeiten wie der PG Verschraubung für die Schutzart IP67 oder im Standard mit Zugentlastungsbügel wählen. Das Gehäusematerial besteht aus einem korrosionsarmes Aluminium oder Edelstahl.
xRouten Profi

xRouten Profi

Software für Tourenplanung, Navigation und Dokumentation für Winterdienst, Straßenreinigung und Entsorgung
Perinettrompeten

Perinettrompeten

Perinettrompete im Vintage-Look. Das Finish nach Ihrer Wahl.
Intel Xeon E5-2697 v4 2.30GHz 45MB 18-Core CPU 145W SR2JV CM8066002023907

Intel Xeon E5-2697 v4 2.30GHz 45MB 18-Core CPU 145W SR2JV CM8066002023907

Typ Prozessor Modell Intel Xeon E5-2697 v4 2.30GHz 45MB 18-Core CPU 145W Hersteller Intel CPU Version Intel Xeon E5 v4 Bustaktfrequenz 9.6 GT/s QPI Cache 45 MB Core-Technologie 18-Core Processing 64-Bit Taktfrequenz 2.30 Ghz Prozessorsockel Intel Socket R3 (LGA 2011-3) Thermal Design Power 145 W Kompatible Produkte Dell PowerEdge C4130, C6320, R430, R530, R630, R730, R730XD, R930, T430, T630, HPE ProLiant DL360 Gen9, DL380 Gen9, ML350 Gen9, BL460c Gen9, Apollo 4200 Gen9, Synergy 480 Gen9, Fujitsu Primergy RX2560 M2, RX2530 M2, RX2540 M2, RX2510 M2, CX2550 M2, CX2570 M2, BX2560 M2, BX2580 M2, TX2560 M2 Kompatible Server HPE ProLiant DL360 Gen9, HPE ProLiant DL380 Gen9, HPE ProLiant ML350 Gen9, Fujitsu Primergy RX2560 M2, Fujitsu Primergy RX2530 M2, Fujitsu Primergy RX2540 M2, Fujitsu Primergy RX2510 M2, Fujitsu Primergy CX2550 M2, Fujitsu Primergy CX2570 M2, Fujitsu Primergy BX2560 M2, Fujitsu Primergy BX2580 M2, Fujitsu Primergy TX2560 M2, HPE ProLiant BL460c Gen9, HPE Apollo 4200 Gen9, Dell PowerEdge C6320, Dell PowerEdge R430, Dell PowerEdge R530, Dell PowerEdge R630, Dell PowerEdge R730, Dell PowerEdge R730XD, Dell PowerEdge R930, Dell PowerEdge T430, Dell PowerEdge T630 Spare CM8066002023907 Teilenummer SR2JV Parts SR2JV, CM8066002023907, 835616-001, 338-BJES, 307G2, 0307G2, V26808-B9164-V13, 38046693 WEEE-Nr. Intel - 63917628 Zusatzinformationen ACHTUNG: Bitte beachten Sie, dass diese CPU in den meisten Fällen nicht für Desktop PC`s geeignet ist. Prüfen Sie bitte vorab die Kompatibilität! Zustand Refurbished Garantie 1 Jahr Gewährleistung Lieferumfang CPU wie beschrieben, ohne weiteres Zubehör. Abbildung ähnlich.
Grabschmuck

Grabschmuck

Nachfolgen erhalten Sie einen kleinen Eindruck, welche Vielfältigkeit die Gestaltung einer Grabanlage bietet. Durch unsere Kooperation mit den Kunstgiessereien, ist Ihrer individuellen Gestaltung der Grabanlage, nahezu keine Grenzen gesetzt. Ob modern oder traditionell, ausgefallen oder schlicht, bei uns finden Sie den passenden Grabschmuck, der Ihr Denkmal einzigartig macht.
Balkonkraftwerk Speicher | Zendure PV-Hub 1200 + 1x AB1000 (960Wh)

Balkonkraftwerk Speicher | Zendure PV-Hub 1200 + 1x AB1000 (960Wh)

Strom sparen mit Zendure Speichern Sie überschüssigen Strom, um ihn dann zu verbrauchen, wenn gerade kein Strom erzeugt wird. Nachts oder bei schlechtem Wetter. LiFePO4 Technologie Lithium-Eisenphosphat-Batterien (LiFePO4 oder LFP) bieten im Vergleich zu Bleisäurebatterien und anderen Lithiumbatterien zahlreiche Vorteile. Sie zeichnen sich durch eine längere Lebensdauer, Wartungsfreiheit, extreme Sicherheit und Leichtigkeit sowie eine verbesserte Entlade- und Ladeeffizienz aus. Bis zu 3840Wh erweiterbar Kombinieren Sie bis zu 4 AB1000 Batterien und erweitern ihren Speicher von 960Wh bis zu 3840Wh. Einfache Handhabung Das PV-Hub ist einfach zu installieren und zu bewegen, was Ihnen eine unkomplizierte Handhabung ermöglicht. Dank seiner benutzerfreundlichen Konstruktion können Sie es problemlos auf Ihrem Balkon aufstellen und verwenden. Zusätzlich bietet es Sicherheit und Bequemlichkeit, sodass Sie Ihre Solaranlage ohne Bedenken genießen können. Nahtlose Integration Das PV-Hub ist kompatibel mit allen gängigen Mikrowechselrichtern, was eine nahtlose Integration in Ihr bestehendes Solarsystem ermöglicht. Mit dieser Vielseitigkeit können Sie die Leistung und Effizienz Ihrer Solaranlage maximieren, unabhängig von Ihrem aktuellen Wechselrichtermodell. Bequeme Energieverwaltung Mit der Zendure AIoT-App können Sie ganz einfach Ihren Stromverbrauch verfolgen, den Status jeder Komponente Ihres SolarFlow Balkonkraftwerks mit Speicher überwachen und verwalten. Dank dieser Anwendung behalten Sie stets den Überblick über Ihre Energieerzeugung und -nutzung. Zudem gibt es pro Eingang einen MPPT Tracker. Die Integration von SolarFlow in Ihr Balkonkraftwerk ist einfach und platzsparend. Die Zendure AIoT-App ermöglicht Echtzeitüberwachung und -steuerung des Energieverbrauchs. SolarFlow ist mit den meisten Mikrowechselrichtern kompatibel und bietet zuverlässige Leistung mit IP65-Schutz. Die Erweiterungsoption auf bis zu 3840Wh (4x960Wh) und das universelle MC4-Schlauchdesign bieten maximale Flexibilität beim Aufstellen und Verlagern. Technische Daten: Zendure Smart PVHub 1200 Maße: 363x246x64mm Gewicht: ~4,7kg Drahtloser Typ: Bluetooth, 2,4 Ghz WLAN IP Schutzart: IP65 Empfohlene Eingangsleistung PV-Modul: 210 – 550W jeweils Maximale DC-Eingangsspannung: 60V PV-Eingang 1: 16 – 60V= 13A, Maximal 400W PV-Eingang 2: 16 – 60V= 13A, Maximal 400W Min. DC-Eingangsspannung: 16V Max. DC-Kurzschlussstrom: 14,3A Anzahl der Mppts: 2 Zendure SolarFlow Batterie AB1000 Maße: 350x200x186,5mm Gewicht: ~11,5kg Kapazität: 960Wh (20Ah/48V) Batterietyp: LiFePO4 Zyklenanzahl: 3000 Zyklen Eingang: Maximal 800W Ausgang: Maximal 1200W Erweiterbare Akkumenge: 4 Maximale Erweiterungskapazität: 960*4=3840Wh Wasserdichtes Niveau: IP65 Ladetemperatur: 0 – 45°C Garantie: 10 Jahre Überhitzungsschutz: Ja Überspannungsschutz: Ja Überstromschutz: Ja Kurzschlussschutz: Ja
Unit4 ERP (Business World)

Unit4 ERP (Business World)

ERP-System für den Dienstleistungsektor. Funktionen: Finanz- & Rechnungswesen, Controlling, Beschaffung, Personalwesen, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Workflowmanagement, Berichte & Analysen. Das ESystem Unit4 ERP für den Dienstleistungsektor und den Öffentlichen Sektor, bietet Ihnen die gesamten betriebswirtschaftlichen Funktionen zur Steuerung Ihres Unternehmens. Nachfolgend ein Auszug der Module, die einzeln oder in Kombination einsetzbar sind: - Finanz- und Rechnungswesen: für Finanzbuchhaltung, Kosten- und Leistungsrechnung, Controlling, Anlagenbuchhaltung, Invoice-Manager für die beleglose Verarbeitung von Eingangsrechnungen und andere Workflows - Projektabrechnung und -steuerung: für das kaufmännische Projektcontrolling und die Projektabrechnung (Zeit- und Reisekostenerfassung, Bewertung, Faktura, Übergabe Finanzbuchhaltung, Controlling) - Beschaffung / Auftragsabwicklung / Lagerwesen: für Einkauf und Auftragsabwicklung inkl. Bestandsführung und Workflows - Human Resources: für Personalwesen und Personalqualifizierung - Informationsmanagement: für Analyse und Reporting, mit integriertem Data-Warehouse - Logistik: zur Abbildung der Logistikprozesse - Service Orders: für Service- und Dienstleistungsprozesse, Außendienststeuerung, Objektverwaltung - und weitere...