Finden Sie schnell beste powerbank für Ihr Unternehmen: 350 Ergebnisse

Powerbank 'Pocket', 20000 mAh

Powerbank 'Pocket', 20000 mAh

Universalladegerät ?Pocket?. Weißes Plastik ABS. Kapazität: 20000mAh. Akkuladung mit Micro-USB oder USB Typ C. Mit Ladekabel. Batterietyp: Lithium Polymer. Ausgang Volt: 5V/2.1A Input: micro-USB oder Typ-C 5V/2.1A. (PLR000977) Artikelnummer: 1415461 Druckbereich: 13 x 5,5 Gewicht: 425 Maße: 13,5 x 6,8 x 2,5 Zolltarifnummer: 8507600090
business express ERP für Hightech und Elektronik

business express ERP für Hightech und Elektronik

Unser ERP-System optimiert Abläufe und etabliert eine einheitliche Datenbasis. Sämtliche Daten und Dokumente wie Elektrostücklisten und CAD-Modelle stehen zentral zu Verfügung. Als übergeordnete Planungsinstanzen fungieren ein integriertes Projektmanagement und eine Kapazitätsplanung. Mit der Traceability-Funktion lassen sich Chargen- und Seriennummern lückenlos zurück verfolgen. Mit wenigen Klicks kann die Historie eines jeden Produktes nachverfolgt werden: vom Lieferanten bis zum Kunden. Die Verbuchung mit Funkscannern und Barcodes in Echtzeit bietet ein hohes Maß an Sicherheit und Zeitersparnis gegenüber der manuellen Erfassung. Highlights für die Hightech und Elektronik-Branche: - Traceability über alle Stücklisten-Ebenen - Seriennummernhistorie - Projektmanagement, Zeiterfassung, Abrechnung - PLM-/CAD-Integration - Produktkonfiguration / Variantenfertigung - grafische Kapazitätsplanung - nahtlose Einbindung von Dokumenten (z.B. Zeichnungen, Layouts) - Prozessdaten analysieren und Fehlerkorrektur in Echtzeit - Service, Wartung und Reparatur Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
MarkStein Publisher

MarkStein Publisher

Der MarkStein Publisher ist eine leistungsfähige, aber preisgünstige Desktop-Publishing Software. Die Workgroup Edition eignet sich insbesondere für den Bereich Marketingkommunikation. Der MarkStein Publisher ist eine Desktop Publishing Software für das digitale Zeitalter. Neben der Gestaltung von Print-Publikationen wie Prospekte, Flyer, Plakate, Zeitschriften und Bücher beherrscht das Programm auch die digitalen Kanäle und das kollaborative Arbeiten in Teams. Die Software mit deutscher und englischer Benutzeroberfläche und Handbuch ausgeliefert.
Programmieroberfläche multiCAM

Programmieroberfläche multiCAM

Zur Programmierung und Prozesssteuerung wurde die hauseigene Software multiCAM entwickelt, die für alle Bearbeitungsarten anwendbar ist. Die Programmier- und Bedienoberfläche ist auf Windows basierend und leicht erlernbar. Für die Beschriftung sind diverse Möglichkeiten für die Anwendung enthalten: • Programmierbare Laserparameter und Parametersätze • Textbeschriftung in beliebige Richtungen, Kreisform sowie an jede Geometrieform anpassbar • Erstellung von grafischen Elementen wie Kreis, Linie, Polylinie, Rechteck, Ellipsen, Bezierkurven etc. • Variables Drehen, Dehnen, Stauchen und Abschrägen der Beschriftungselemente • Programmierbare Füllroutinen • Verwendung und Erzeugung sämtlicher True-Type-Fonts unter Windows, sowie integrierter Vektor-Fonts • Zähler, Seriennummerfunktion, Einbindung von Systemdaten wie Datum, Uhrzeit etc. • Import von Word und Exceltabellen für sequentielle oder statische Textgenerierung • Übernahme von Daten aus Netzwerken • Programmierbare Matrixfunktion für Seriennummern und Texte • Sonderzeichenfont z.B. für CE-Zeichen u.a., durch Benutzer erweiterbar • Einbindung von externen Grafiken wie HPGL, DXF, DWG, BMP, TIFF, JPEG, PNG, EPS, GIF • automatische Generierung von 1D- sowie frei formbare 2D-Barcodes (Datamatrix) mit unterschiedlicher Elementgeometrie. Weitere Features von multiCAM: • Programmierung von beliebigen Prozessschritten als geschlossenen Auftrag • Multitasking von Aufträgen • Programmierung mit hinterlegtem Lifebild des Bearbeitungsobjektes mit unterschiedlicher Transparenz • Programmierung in Tischdarstellung • Automatische und manuelle Segmentierung der Tischfläche • Programmierung auf dem Umfang zylindrischer Teile in Manteldarstellung • Automatische Segmentierung der Umfangsfläche • Höhenmessung an beliebigen Stellen im Bearbeitungsfeld und Übertragung ins Programm • Automatische Fokuseinstellung • Programmierbare Höheneinstellung • Programmierbare Maschinenparameter • Prozessunterbrechung für Zwischenjustage möglich • Bearbeitungsobjekt als Hintergrundbild der Programmieroberfläche • Messen von Abständen über den gesamten Arbeitsbereich • Messen unterschiedlicher Geometrien • Bilderkennung mit automatischer Positionierung • Verschiedene Analysenfunktionen • programmierbare Bahnsteuerung des Tisches nach CAD-Dateien • Programmierung „optischer Tools“ • Verwendung „optischer Tools“ in Kombination mit der Tischbewegung • Ansteuerung einer Absaugung über das Programm • Manuelle Betätigung aller 3 Achsen über Steuerungsmenü Der Betriebsmodus wird mit den Laserparametern bei der Prozessoptimierung festgelegt. Hard- und Software können problemlos an die Anforderungen und Applikationen des Nutzers angepasst werden.
Handmuffenschweißgerät

Handmuffenschweißgerät

für komplizierte und schwer zugängliche Anlageteile auf der Baustelle und in der Werkstatt. Lieferumfang: inkl. Transportkiste und Tischklemmhalter. Alle Angaben ohne Gewähr, Technische Änderungen vorbehalten!
Fromm P328

Fromm P328

Akku-Kunststoffband-Umreifungsgerät Das neue Umreifungsgerät P 328 ist als Ein-Knopf- (Vollautomatik) sowie Zwei-Knopf-Ausführung (Halbautomatik) erhältlich. Mit der Ein-Knopf-Variante kann der Umreifungsvorgang (Spannen und Verschweißen) durch einmaliges Drücken der Taste durchgeführt werden. Die Zwei-Knopf-Variante ermöglicht, den Umreifungsvorgang in zwei Modi durchzuführen: Manuell, d. h. Spannen und Verschweißen als jeweils separaten Vorgang. Halbautomatisch, d. h. durch Drücken und Halten der Taste 1 erfolgt der Spannvorgang, im Anschluss wird automatisch die Verschweißung durchgeführt. • Hohe Spannkraft bis 2600 N • Spannkraft und Schweißzeit über Potenziometer einstellbar • Antrieb über bürstenlosen Motor, positiv für Lebensdauer und Wartungsaufwand • Motor-Temperaturüberwachung als Schutz vor Überhitzung • Gerätekörper neu konstruiert zum leichteren Entfernen des Gerätes aus der Umreifung, vor allem bei Packstücken mit kleiner Auflagefläche • Leistungsfähiger Li-Ion-Akku (18VDC / 4.0 Ah) mit Spannungsanzeige, Akkugehäuse zusätzlich durch Gummiummantelung geschützt • Einfaches Handling durch Einhand-Bedienung
ten.ERP - Das ERP System für Auftragsfertiger

ten.ERP - Das ERP System für Auftragsfertiger

ten.ERP ist ein vollständiges ERP-System, das auf Grundlage jahrzehntelanger Erfahrung in der fertigenden Industrie entstanden ist. Es richtet sich speziell an die Auftragsfertigung mit bis zu 50 MA. ten.ERP ist ein vollständiges ERP-System, das auf Grundlage jahrzehntelanger Erfahrung in der fertigenden Industrie entstanden ist. Deshalb kennen wir die Anforderungen und wissen, dass sich diese nicht mit der Unternehmensgröße ändern. ten.ERP bietet Ihnen eine speziell für Auftragsfertiger vorkonfigurierte Lösung und unterstützt alle relevanten Aufgaben im Unternehmen mit vordefinierten und in der Praxis bewährten Prozessen. Durch das vorkonfigurierte System können Sie ten.ERP in sehr kurzer Zeit einführen. Klar definierte Abläufe ermöglichen es Ihnen, sich vom ersten Tag an, zu verbessern. Ergänzt um ein revisionssicheres DMS bietet Ihnen ten.ERP die Grundlage für stabile und rechtskonforme Prozesse. Software as a Service oder auf Deutsch Mietsoftware bietet Ihnen die Möglichkeit ten.ERP ohne Risiko und hohe Anfangsinvestitionen einzuführen. Sie müssen sich nur um Ihr Geschäft kümmern, IT machen wir. Sie haben keine Investitionen in Hardware oder Lizenzen, keine Abschreibungen oder lästige IT Administrationsaufgaben. Sie bezahlen nur was Sie einsetzen, solange Sie es einsetzen. Und Sie haben nur einen Ansprechpartner. ten.ERP läuft in der Oracle-Cloud in Frankfurt. Es handelt sich hier um ein dreifach redundantes Rechenzentrum, das nach europäischen Datenschutzrichtlinien betrieben wird. Damit ist maximale Datensicherheit, hohe Verfügbarkeit unter gleichzeitiger Einhaltung aller rechtlicher Vorschriften garantiert. Software: ERP
Grabsteine

Grabsteine

Wir begleiten Sie. Grabsteine sind ein würdiges Andenken, um den schmerzlichen Verlust eines lieben Menschen zu bewahren. Sie sollten widerstandsfähig sein und möglichst für die Ewigkeit halten. Bei uns finden Sie individuelle Grabsteine und Fassungen aus eigener Fertigung. Gerne beraten wir Sie auch über die Gestaltung von Grabdenkmälern und gravieren von Hand Ihren gewünschten Text für die Inschrift.
Schrägbolzenfutter SBF, hydraulisch ausgleichend

Schrägbolzenfutter SBF, hydraulisch ausgleichend

Das Schrägbolzenfutter SBF wird zum Spannen von besonders sensiblen und deformationsempfindlichen Werkstücken eingesetzt. Realisiert wird eine radiale Spannung mit Plananzug, z.B. bei Bremsscheiben
Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Bringdienst, lieferdienst - Optional mit WebShop Kasse Lieferdienst / Bringdienst Maxstore Kasse Lieferdienst passt sich problemlos Ihrem Bringdienst an. Eine Vielzahl von Funktionen erleichtern den Arbeitsablauf bis hin zum eigenen Liefershop im WEB . Einsetzbar auf Windowx PC 7,8,10 für PC, Laptop, Tablet und als Funklösung über das Handy (internes W-Land) Komplette Übersicht über Ihre Bestellungen und Lieferungen. Alle Bestellungen werden auf einer graphischen Übersicht angezeigt, sowohl die Telefonischen Bestellungen als auch die Onlinebestellungen und die Bestellungen im Haus. Kunden können Sie anhand der Telefonnummer aufrufen oder Ihre Telefonanlage anschließen. Im “Küchenmonitor” sehen Sie den Status einer Lieferung. Die Bestellungen können bis an 8 Druckerziele gesendet werden. Funktionsübersicht Kasse Lieferdienst /Bringdienst Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz für Windows Betriebssysteme, 32- Bit und 64- Bit Win 7, 8, 10 Graphische Anzeige der Bestellungen auf Lieferübersicht Lieferung mit Kundenabfrage Lieferung mit Abfrage Kunde und Telefonnummer Anschluss an Telefonanlage (Modul Aufpreis) Ausdruck der Bestellungen von www.liefercar.de auf Kassendrucker (Modul Aufpreis) Außer Haus Verkauf 19%, 7% Kundenerfassung mit Adresse, Telefonnummer, Rabatte, Foto, Email Kunden mit Kundenkarten und Konditionen Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen (z.B. klein, mittel, groß) Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen, Steuersätzen, Rabatten Artikelanlage mit Folgeartikel Zutaten je Artikel mit Preis für z.B. klein, mittel, große Pizza Zutaten Verwaltung (Extra +, Extra -) Automatische Abfrage der möglichen Zutaten Einstellung der Anzahl der Zutaten je Artikel Preis der Zutaten je Artikel beliebig änderbar Artikel mit freier Preis- und Texteingabe (Küche divers, Theke divers) Anzeige der Bestellbons auf Küchenmonitor Display Anzeige der Tagesbestände je Artikel Tischplan mit mehreren Räumen einstellbar Gänge: 1-5 Gänge, Gangruf, Gang sortieren Arbeitszeiterfassung je Mitarbeiter Rechteverwaltung für Mitarbeiter Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Trinkgeld, Gastauslagen kassieren Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht Mit Anbindung an Fritz-Box inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle für die Kasse 2020 (Lieferung ab dem 01.01.2020) Betriebssystem: Windows Branche: Bringdienst, Lieferdienst
ERP Software für die Biotechnologie-Branche

ERP Software für die Biotechnologie-Branche

Als Unternehmen aus der Biotechnologie-Branche prägen kaum planbare Entwicklungsprozesse und hoher Innovationsdruck Ihren Arbeitsalltag. Mit unserer ERP-Lösung werden sie diesen Anforderungen gerecht. Mit unserer validierungsfähigen ERP Software für Biotechnologie zu effizienter Rezepturentwicklung, Qualitätskontrolle, Lagerverwaltung und mehr. Die wichtigsten Gründe, warum unsere ERP Software für die Biotechnologie-Branche genau richtig für sie ist: - Zuverlässig und transparent arbeiten: Computersystem-Validierung (CSV) - Regularien gerecht werden: Compliance-Erfüllung - Vorschriften zuverlässig erfüllen: Serialisierung - Zeit, Geld und Papier sparen: Elektronische Unterschrift - Alle Chargen unter Kontrolle behalten: Chargenverwaltung
1026 AFS-Reinigung und Wäscherei Kasse (Enterprise)

1026 AFS-Reinigung und Wäscherei Kasse (Enterprise)

Dies ist eine Branchenkassenversion mit vielen Highlights im Funktionsumfang
GenoProof Mixture - Forensische Mischspurenauswertung

GenoProof Mixture - Forensische Mischspurenauswertung

GenoProof Mixture ist ein Expertensystem zur Auswertung komplexer DNA-Mischproben, das den gesamten Workflow eines forensischen DNA-Analyselabors abdeckt. GenoProof Mixture ist eine Komplettlösung, die speziell für die Analyse komplexer Mischspuren entwickelt wurde. Es deckt den gesamten Auswerteprozess von der Profilanalyse über die statistische Bewertung mit Hilfe etablierter Verfahren (inklusive des vollständig-kontinuierlichen Modells) bis hin zur Auftrennung der Genotypen in einer Spur ab. Die Software wertet pro Jahr weltweit mehrere tausend forensische DNA- und Referenzproben sowie Mischspuren aus und arbeitet dabei direkt mit den Rohdaten des Sequencers, sodass keine zusätzliche Software benötigt wird.
3S EDI Softwaremodul für elektronischen Datenaustausch

3S EDI Softwaremodul für elektronischen Datenaustausch

Das 3S EDI Modul ermöglicht Ihnen den elektronischen Abgleich von Daten und Vorgängen mit Ihren Kunden und Lieferanten. Sie können damit Artikel und Artikelkataloge austauschen, z.B. mit Hilfe von Datanorm Schnittstellen, aber auch Bestellungen, Rahmenaufträge und Rahmenabrufe, Lieferscheine, Lieferavis, Rechnungen oder auch Belastungen bzw. Gutschriften. Der Austausch kann dabei z.B. mit Edifakt , mit Hilfe von Odette oder aber mit X.400-Protokollen zwischen Ihren Kunden und Lieferanten ausgetauscht werden. Sehr viele unserer Kunden sind mittlerweile mit Hilfe unserer EDI Schnittstelle an ihre Kunden und Lieferanten angebunden worden. Die Flexibilität der 3S Software dank modernster XML- und Datenbank-Technologie macht die Anbindung auch an sehr große EDI Systeme Ihrer Kunden und Lieferanten einfach und kostengünstig möglich.
Blasformen

Blasformen

Blasformen und Zubehör Wir entwickeln innovative und technisch ausgereifte Extrusions- und Streckblaswerkzeuge für die Kunststoffblasformtechnik und sind seit 1998 nach DIN ISO 9001 zertifiziert.
OPTIMU die kaufmännische Branchensoftware

OPTIMU die kaufmännische Branchensoftware

OPTIMUS die kaufmännische Branchensoftware OPTIMUS - All-in-One-Software Vereinfachen Sie die Büroarbeit und steigern Sie die Effizienz. Mit der maßgeschneiderten Handwerkersoftware OPTIMUS können Sie sofort Geschäftsaufgaben erledigen und die volle Kontrolle über Ihr Unternehmen übernehmen – intelligent, professionell und einfacher als Sie denken. Im Büro und auf der Baustelle. Mit unserer Handwerkersoftware können Sie Betriebsabläufe und Geschäftsprozesse auf ein neues Niveau heben. Erfahren Sie mehr über Funktionen, die die Produktivität steigern und gleichzeitig die Gesamtarbeitsbelastung erheblich reduzieren können
PCI Express®-Board  (CAN-PCIe/402)

PCI Express®-Board (CAN-PCIe/402)

Single Lane PCIe-Board mit Altera FPGA für bis zu 4x CAN - 1x, 2x oder 4x CAN-Schnittstelle nach ISO 11898-2 - Bus-Mastering und lokales Datenmanagement über FPGA - PCIe®-Interface gemäß PCI Express-Spezifikation R1.0a - MSI (Message Signaled Interrupts)-Unterstützung - CAN-Abschluss on-board aktivierbar Umfangreiche Betriebssystem-Unterstützung und erweiterte CAN-Diagnose - Software-Treiber und Unterstützung höherer Protokolle für Windows®, Linux®, VxWorks®, QNX®, RTX, RTX64 und andere Betriebssysteme - CANopen®-, J1939- und ARINC825-Unterstützung - esd Advanced CAN Core (esdACC)-Technologie Variantenreiches Design - Produktvarianten mit und ohne galvanischer Trennung verfügbar - Low-Profile-Version für 1x CAN oder 2x CAN verfügbar - Variante mit 4x CAN über 1x DSUB37-Stecker verfügbar (ein Adapterkabel ist als Option lieferbar Treiber für viele verschiedene Betriebssysteme verfügbar.
Der Betriebsmittelbau

Der Betriebsmittelbau

Der Arbeitsplatz mit der Werkerführung von Computer Aided Works zusätzlich ausgestattet mit einem Montageroboter von Universal Robots®. In Zusammenarbeit mit Universal Robots® ist ein zukunftsträchtiger Arbeitsplatz entstanden. Mensch und Maschine ergänzen sich an unserem Messearbeitsplatz und bilden eine Einheit. Solche Hand in Hand arbeitenden Systeme können zukünftig auch in Ihrer Fertigung zur Effizienzsteigerung genutzt werden. Dabei werden Ihre Mitarbeiter bei Montage, Verpackung oder auch bei Arbeiten die hohe Präzision erfordern entlastet und Ihre Qualitätsansprüche durchgängig erfüllt.
Software für Materialwirtschaft

Software für Materialwirtschaft

Gezielte Lesezugriffe geben Ihnen Auskunft über Ihre Bestände, verdichtet nach: Abmessungen, bestimmten Farben, bestimmten Kunden mit Reservierungen, oder nach weiteren relevanten Kriterien.
iPad Vertriebs-Apps

iPad Vertriebs-Apps

Mit der iPad-Vertriebs-App hat der Vertriebsmitarbeiter jederzeit alle Dokumente präsentationsfähig dabei: Firmenpräsentation, Kataloge, Preislisten, Produktblätter, etc.
EDGECAM

EDGECAM

Das benutzerfreundliche CAM-System für das Fräsen, Drehen und Drehfräsen. Edgecam, unsere marktführende Software im Bereich der Solid-Bearbeitung, bietet eine breite Palette produktionssteigernder Leistungsmerkmale und Funktionen. Volumenmodelle können aus gängigen CAD-Systemen direkt geladen werden. In Verbindung mit der äußerst bedienerfreundlichen Workflow-Benutzeroberfläche wird so eine schnelle und effiziente Programmierung möglich. Edgecam verfügt darüber hinaus über Funktionen für die NC-Programmierung von einfachen Drehmaschinen – über Mehr-Spindel-Konfigurationen bis hin zu komplexen Dreh-/Fräs- Maschinen. Dank der außergewöhnlichen Benutzerfreundlichkeit und den geringen Zykluszeiten spielt Edgecam gerade auf multifunktionalen Fräs-Dreh-Maschinen seine volle Stärke aus. Eine vollständige Kollisionsüberwachung/Simulation garantiert gerade bei komplexen Bearbeitungen höchste Sicherheit Ihrer Fertigungsprozesse.
WS-RFIDTRACKING SOLUTION

WS-RFIDTRACKING SOLUTION

WS-RFIDTracking Solution ist ein Web-Portal für RFID-basierte Daten, durch das man auf einfachste Art und Weise mit Transpondern ausgestattete Waren und Behälter zurückverfolgen kann. Dabei ist es egal, ob die Daten mobil per WS-RFIDMobile App oder stationär über die WS-RFIDStation App gelesen werden: Die Informationen auf dem Transponder können über verschiedene Lesepunkte hinweg gesammelt werden und werden anschließend an den zentralen WS-RFIDServer geschickt. Über das weltweit verfügbare WS-RFIDPanel Web-Portal ist es möglich, die vorher eingelesenen Daten einzusehen, zu filtern, zu exportieren und in weiteren Systeme zu verarbeiten. WS-RFIDTracking Solution eignet sich somit perfekt für Wareneingangs- und Warenausgangsprozesse auf lokaler und globaler Ebene sowie für die Inventur, Bestandsverwaltung und Instandhaltung Ihres Unternehmens. Die Software funktioniert auch mit NFC-Transpondern und allen Barcodes, die auf Android-Smartphones gescannt werden können. Für UHF-RFID Anwendungen bietet Sydesoft Ihnen zusätzlich spezielle Geräte und Transponder an, die das Gesamtpaket komplettieren (darunter Geräte zur mobilen Datenerfassung, stationäre RFID-Reader und RFID-Transponder). Einsatzmöglichkeiten: Waren- und Behälterverfolgung Wareneingangs- und Warenausgangsprozesse Inventur Bestandsverwaltung Lagerverwaltung Asset-Tracking
Abschlussleisten aus Kunststoff

Abschlussleisten aus Kunststoff

Aus unserem umfangreichem Leistenprogramm bieten wir Lösungen für nahezu alle Montagefälle.
PASCHAL-Plan pro

PASCHAL-Plan pro

3D-Schalungsplanungssoftware für professionelle Anwender basierend auf AutoCad PASCHAL-Plan pro wurde auf Basis von AutoCAD „Architecture“ entwickelt. Grundrisse können im Auto-CAD eingegeben oder aus vorhandenen Zeichnungen eingelesen werden. Die Schalpläne werden aus vordefinierten Elementen zusammengestellt. In PPL erstellte Schalpläne können Sie mit PASCHAL-Plan pro übernehmen und weiterbearbeiten. Schalungselemente und Zubehör können nur an die dafür vorgesehenen Stellen gesetzt werden. Verbindungs- und Spannmittel lassen sich automatisch berechnen. In PASCHAL-Plan pro können Sie sowohl im Grundriss als auch in den Ansichten arbeiten. Für die Baustelle können vereinfachte und übersichtliche 2D-Zeichnungen erstellt werden, die nur die für das Aufbauen der Schalung wichtigsten Informationen enthalten. Detaildarstellungen im 3D zeigen punktgenau die Anordnung der Elemente und Zubehörteile. Farbige Grafiken ermöglichen die Visualisierung der Projekte.
DataScan.ADRESScapture

DataScan.ADRESScapture

Oft sind Adressen unvollständig, unleserlich oder falsch geschrieben. Da die Adresse in vielen Datenbanken jedoch eines der wichtigsten Elemente ist, stellt die korrekte und vollständige Eingabe eine wichtige Anforderung dar. Verschiedene Hilfsmittel stehen bereit, um eine optimale Erfassung und bestmögliche Interpretation einer Adresse zu erreichen. Durch die integrierte Vornamenstabelle ist DataScan.ADRESScapture in der Lage, falsch erkannte bzw. ungewöhnliche Vornamen zu erkennen. Diese sind in einem Verifikationsschritt vom Bearbeiter zu bestätigen. Bei Vornamen, die sich in der Tabelle befinden, wird automatisch auch die korrekte Anrede eingetragen. Die Straßendatenbank überprüft die Adressen auf postalische Korrektheit. Mit diesem Post-Modul wird sichergestellt, dass nur Straßen innerhalb eines Ortes erfasst werden können, welche auch wirklich existieren. Mit der eingebauten Fuzzy-Logik werden auch nur teilweise erkannte Straßen und Orte vervollständigt und somit der Korrekturaufwand reduziert. Die vierteljährlichen Updates ermöglichen es, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Kernbanklösung EFDIS.CIFRA

Kernbanklösung EFDIS.CIFRA

EFDIS.CIFRA ist ein voll integriertes, fortschrittliches Kernbanksystem, das nach neuesten Standards entwickelt wurde und für jede Art von Geschäftsmodell geeignet ist. Zu den Grundeigenschaften gehören neben der Realtimefähigkeit auch unbegrenzte Skalierbarkeit, maximale Flexibilität bei der Abbildung von Produkten und Prozessen sowie eine hohe Integrationsfähigkeit. Wir garantieren die Entwicklung unserer Kernbanksoftware EFDIS.CIFRA nach dem neuesten Stand der Technik inklusive Wartung und Pflege. Damit bieten wir eine alle kontenbezogenen Prozesse auf der Aktiv- und Passivseite der Bankbilanz integrierende Anwendung, die sich jederzeit an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden anpassen lässt und höchsten Ansprüchen genügt. EFDIS.CIFRA verbindet überzeugend ausgereifte Funktionalität mit der Benutzerfreundlichkeit unserer graphischen Oberfläche im Windows-"Look&Feel". Unser System arbeitet auf einer marktführenden Standard-Plattform (IBM iSeries) und zeichnet sich durch extrem hohe Kontinuität sowie Zuverlässigkeit und Sicherheit in der Verarbeitung aus. Die konsequente Parametersteuerung und die individuelle Gestaltbarkeit der Systemeinstellungen machen das System besonders flexibel. EFDIS.CIFRA kennt zum Beispiel keine starr definierten und fest programmierten Produktsparten, sondern freie Produkteigenschaften auf Basis von Parametern. Bei EFDIS.CIFRA handelt es sich um ein Realtime-System, das sämtliche Buchungsprozesse in Echtzeit verarbeitet und 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung steht. Die Konzeption der Software EFDIS.CIFRA ist so gestaltet, dass die Anzahl von Geschäften bzw. Transaktionen die Systemverfügbarkeit nicht beeinflusst. Aufgrund der konsequenten Anwendung relationaler Datenmodelle und dem hohen Integrationsgrad der Anwendung sind hoch performante Datenzugriffe jederzeit möglich. Zertifizierte Lasttests haben bei Kontenzahlen in Millionenhöhe Jahresende-Verarbeitungszeiten im einstelligen Stundenbereich ergeben. Gleichzeitig wurde die Linearität der Performance nachgewiesen.
PP-Umreifungsband, 2000-m-Rollen, 12.7 x 0.75 mm, Reißfestigkeit: 250 kg

PP-Umreifungsband, 2000-m-Rollen, 12.7 x 0.75 mm, Reißfestigkeit: 250 kg

PP-Umreifungsband, 2000-m-Rollen, 12.7 x 0.75 mm, Reißfestigkeit: 250 kg Artikelnummer: 218613.300 Abmessung / KernØ in mm: 12,7 x 0,75 mm / Ø 406 Länge in m: 2000 Reißfestigkeit in kg: 250
Highlights

Highlights

Optimierte Arbeitsabläufe durch unsere intelligente Steuerung. Tagesgenaue Lieferung durch optimale Planung Das neue Fertigungsleitsystem Optimierte Arbeitsabläufe durch unsere intelligente Steuerung. Tagesgenaue Lieferung durch optimale Planung. Die papierlose Fertigung Einfach, schnell und sicher - die Daten direkt an den Arbeitsplatz. Auftragsverfolgung und Serviceaufträge Die Geschichte und Abwicklung eines Auftrags auf einen Blick. Die intelligente Dokumentenverwaltung Archivieren und suchen war gestern - das erledigt SUNGATE für Sie. Flexible Finanzierung und 'Cloud Computing' Das Programm mieten oder online arbeiten. Ein Außendienst- oder Vertriebsnetzwerk aufbauen. Neuer Partner: IAP GmbH Mehr Kapazitäten und Innovation durch Partnerschaft mit IAP. mehr erfahren
Lasermessung der Werkzeuge

Lasermessung der Werkzeuge

Hochgenaue Vermessung der Werkzeuge im Messlaser Bruchkontrolle und Verschleißmessung auch möglich Geschützt vor Spänen im Werkzeugwechsler
gastronovi Kassensystem

gastronovi Kassensystem

Intelligentes Kassensystem für die Gastronomie - Unkompliziert, individuell & skalierbar Eindrucksvolles Kassensystem als Herzstück Ihrer Gastronomie Lange Laufwege? Fehleranfällige Bestellaufnahme mit Zettel und Stift? Verabschieden Sie sich davon und beeindrucken Sie Ihre Gäste dank gastronovi mit herausragendem Service, der im Kopf bleibt. Optimale Beratung: Direkt am Tisch dank Allergen- und Zusatzstofffiltern Verkaufsförderung: Durch geführte Bestellaufnahme Voller Funktionsumfang: Ob stationäres Terminal oder mobile Kasse Grafischer Tischplan: Mit Belegungs- und Gastinformationen - in Echtzeit Perfekt integriert in Ihr Hotel: Direkte Anbindung zu zahlreichen Hotel-Management-Lösungen wie protel, ibelsa, Hotline, SIHOT, HS/3 uvm. Küchenmonitor: Optimierte Produktion und Übersicht, inkl. Produktionsfortschritt in Echtzeit Perfektes Zusammenspiel: Die Küche kann den Service umgehend auf seinem Mobilgerät/Terminal informieren, sobald die Speisen zubereitet und abholbereit sind. Beliebig viele Stationen möglich: Der Küchenmonitor lässt sich an beliebig vielen Stationen (Salat, Dessert etc.) platzieren - pro Station werden nur die Positionen angezeigt, die dort produziert werden müssen. Individuelle Dashboards: Mit den wichtigsten Kennzahlen - in Echtzeit Einfach und effizient in der Einrichtung: Im Handumdrehen neue Artikel pflegen, Kundendaten verwalten oder neue Benutzer einrichten - Sie können alle Einstellungen selbst vornehmen Schlanke Buchhaltung: Automatisierter Buchhaltungs-Export der Kassendaten inkl. Vorkontierung und Versand an den Steuerberater