Finden Sie schnell beste handelsplattform für Ihr Unternehmen: 94 Ergebnisse

Versandkarton | E-Commerce Karton

Versandkarton | E-Commerce Karton

E-Commerce Kartons für effizienten Versand und höchste Kundenzufriedenheit: Unsere hochwertigen Versandkartons sind mit einem praktischen Klebestreifen und einem Automatikboden ausgestattet, die speziell für die Anforderungen von Online-Händlern entwickelt wurden. Diese Eigenschaften ermöglichen eine schnelle und einfache Verpackung, sodass Sie Ihre Produkte in kürzester Zeit versenden können, ohne auf Qualität oder Sicherheit verzichten zu müssen. Hergestellt aus robustem Material bieten unsere Kartons optimalen Schutz für Ihre Waren während des Transports. Zudem sind sie auf Wunsch auch bedruckbar, sodass Sie Ihre Marke wirkungsvoll präsentieren und den Wiedererkennungswert bei Ihren Kunden steigern können.
Onlinemarketing

Onlinemarketing

Sales. Analyse. Plattform. Blog. ADs. 24/7 Digital Zuhause, auf der Arbeit, auf Reisen: Jeder Mensch ist heute online und digital erreichbar. Dazu kommt: Über 80% der Menschen sind heutzutage mobil im Internet unterwegs. Das bedeutet, wir müssen zuerst an
DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

We may partner with ad networks and other ad serving providers (“Advertising Providers”) that serve ads on behalf of us and others on non-affiliated platforms. Some of those ads may be personalized, meaning that they are intended to be relevant to you based on information Advertising Providers collect about your use of the Site and other sites or apps over time, including information about relationships among different browsers and devices. This type of advertising is known as interest-based advertising. To opt out of these practices, you may visit the DAA Webchoices tool at www.aboutads.info/choices to learn more about this type of advertising and how to opt out of this advertising on websites by companies participating in the DAA self-regulatory program. You can also opt out of Google ad tracking by following the instructions on this page: https://adssettings.google.com/. Note that electing to opt out from interest-based advertising will not stop advertising from appearing in your browser or applications. It may make the ads you see less relevant to your interests. In addition, note that if you use a different browser or device, you may need to renew your opt-out choice. We may also work with third parties that collect data about your use of the Site and other sites or apps over time for non-advertising purposes. We use Google Analytics and other third-party services to improve the performance of the Site and for analytics and marketing purposes. For more information about how Google Analytics collects and uses data when you use the Site, visit www.google.com/policies/privacy/partners, and to opt out of Google Analytics, visit tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Handelsmarketing, wir vermarkten ihre Marken Produkte auf dem Amazon-Marktplatz

Handelsmarketing, wir vermarkten ihre Marken Produkte auf dem Amazon-Marktplatz

Unser Handelsmarketing-Ansatz als Amazon-Dealer maximiert die Vermarktung Ihrer Produkte. Wir setzen auf strategische Planung und ein effizientes Lieferkettenmanagement, um Ihre Präsenz auf dem Amazon-Marktplatz zu stärken. Durch gezielte Maßnahmen optimieren wir die Sichtbarkeit Ihrer Marke und steigern Ihren Umsatz nachhaltig
OptoDist

OptoDist

Der OptoDist ist ein optischer Sensor für die millimetergenaue Abstandsmessung zwischen 30mm bis 1300mm. Der OptoDist ist ein Abstands­sensor auf Basis eines Time-of- Flight (ToF) Lasers mit einer hohen Abtastrate. Er ist für Indoor Anwendungen in der Industrie geeignet. Der Messbereich liegt zwischen 3 cm bis 130 cm, er hängt von der Applikation ab und kann je nach Einsatz von dieser Angabe abweichen. Er ist unter anderem für die Füllstands­erfassung von Flüssigkeit in Behältern z.B. IBC geeignet.
Spezialtransportkisten

Spezialtransportkisten

Sorgefrei versenden: Mit maßgeschneiderten Verpackungen und Schwergutkisten von Zöbelein Schuler Vertrauen Sie auf unseren Rundum-Service für sichere und maßgeschneiderte Verpackungen, die auch Ihr Schwergut zuverlässig schützen. Egal, ob empfindliche Elektronik, Kunstwerke, sperrige Maschinenkomponenten oder schwere Industriegüter – wir fertigen individuelle Verpackungslösungen nach Ihren Vorgaben und Anforderungen. Unsere Leistungen: Individuelle Beratung: Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihr Produkt und entwickeln die optimale Verpackungslösung. Hochwertige Materialien: Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien, die den Schutz Ihres Produkts garantieren. Präzise Fertigung: Unsere erfahrenen Mitarbeiter fertigen Ihre Verpackung mit größter Sorgfalt und Präzision. Schwergutkisten: Für besonders schwere Güter bieten wir spezielle Schwergutkisten, die den hohen Anforderungen gerecht werden. Alles aus einer Hand: Von der Konzeption bis zur Lieferung bieten wir Ihnen ein umfassendes Servicepaket. Mit unseren maßgeschneiderten Verpackungen und Schwergutkisten können Sie sicher sein, dass Ihr Produkt sicher und pünktlich an seinem Bestimmungsort ankommt. Weitere Vorteile: Kosteneffizienz: Durch die optimale Anpassung an Ihr Produkt vermeiden Sie unnötige Materialkosten und Leerflächen. Nachhaltigkeit: Wir verwenden nachhaltige Materialien und Produktionsverfahren, um die Umwelt zu schonen. Flexibilität: Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Optionen, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Zuverlässigkeit: Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how. Ihr Produkt in besten Händen: Mit maßgeschneiderten Verpackungen und Schwergutkisten von Zöbelein Schuler. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Angebot! 09195 929190 PS: Besuchen Sie auch unsere Website unter www.zssl.de für weitere Informationen und Referenzen.
Hochwertige Versandetiketten für DHL, DPD, UPS & GLS

Hochwertige Versandetiketten für DHL, DPD, UPS & GLS

Finden Sie passende, haftstarke Versandetiketten für erstklassige Druckqualität & Barcode-Lesbarkeit. 100% Solarstrom-Produktion & umweltfreundlich. Kompatibel mit renommierten Versandunternehmen (DPD Unsere Versand-Etiketten zeichnen sich durch eine außerordentlich starke Haftkraft auf Kartons und ein hervorragendes Druckbild aus, was insbesondere beim Scannen von Barcodes von großer Bedeutung ist. Darüber hinaus setzen wir auf Nachhaltigkeit und produzieren die Etiketten unter Verwendung von 100% Solarstrom. Ein weiterer Vorteil unserer Etiketten besteht darin, dass sie weder Tintenpatronen noch Farbbänder benötigen. Stattdessen verwendet unser DL-203 Drucker punktuelle Hitze, um die thermosensitive Schicht des Etiketts von Weiß auf Schwarz umzufärben. Dieses Verfahren ist in der Logistikbranche ein weit verbreitetes und übliches Verfahren für den Druck von Versandetiketten. Typische Einsatzbereiche von Versandetiketten sind: Online-Handel: Versandetiketten werden verwendet, um den Versand von Waren aus Online-Shops zu organisieren und den Prozess für Kunden und Verkäufer zu erleichtern. Lager- und Logistikzentren: Versandetiketten sind notwendig, um den Warenumschlag effizient und zuverlässig abzuwickeln. Post- und Paketdienste: Versandetiketten ermöglichen es, Pakete und Briefe schnell und korrekt zuzustellen. Export- und Importgeschäft: Versandetiketten sind unerlässlich, um internationalen Handel und grenzüberschreitende Lieferungen zu erleichtern. Unternehmen mit internem Warenverkehr: Versandetiketten helfen bei der Organisation des internen Warentransports und der Lagerverwaltung. Tinte: Kein notwendig Maße: Passend für Versandunternehmen Wasserbeständig: Ja Haftung: Papier, Pappe, Kunststoff, Eisen
PackSynergy® Strapping Tool

PackSynergy® Strapping Tool

Dieses Akku-betriebene Handumreifungsgerät ist leicht im Gewicht und in der Bedienung. Unser PP / PET – Handumreifungsgerät ist das optimale Kombi-Spann- und Verschlussgerät für den Dauereinsatz. Verpackt im robusten Gehäuse und schlank im Design. Leicht im Gewicht und in der Bedienung, effektiv in der Anwendung und viel Power durch den Schnell-Lade-Akku (Li-Ion-Technik). Alle Teile sind austausch- und ersetzbar (Ersatzteile lieferbar). Den aktuellen Preis erhalten Sie gerne auf Anfrage. Eigenschaften - Industrielles Profigerät für den Dauereinsatz - Effektive Ladeeinheitensicherung durch hohe Spannleistung - Schnelles Arbeiten durch hohe Spanngeschwindigkeiten - Stabiler Einsatz durch modernste Lithium-Ionen-Akku-Technologie und Steuerung - Optimierte Anwendung durch drei Betriebsarten (automatisch, halbautomatisch, manuell) - Softmodus für verringerte Spannleistung - Flexible und anwenderfreundliche digitale Bedieneroberfläche - Kraftsparende ausbalancierte Einhandbedienung - Bandbreite einstellbar (10/13/16 mm) - Lange Lebensdauer und geringe Wartungskosten durch bürstenlosen Motor Akku: 14,4 V, 3,0 Ah (Li-Ion) Bandbreite: 10 – 16 mm Bandstärke: 0,5 – 1,1 mm Gewicht: 3,7 kg (inkl. Akku) Spanngeschwindigkeit: max. ca. 15 m / min. Spannkraft: 500 – max. 2.750 N Verschlussart: Reibschweißverschluss Packstückformen: Flach min. Länge 120 mm, rund min. Ø 700 mm
Mini OTDR-Tester AE1001

Mini OTDR-Tester AE1001

Das DEVISER AE1001 ist ein vollwertiges OTDR zum Preis eines Powermeters. Mit minimalem Kosteneinsatz erweitert der OTDR-Tester den Einsatzbereich vor Ort um ein Vielfaches. Ein LWL Servicetechniker benötigt leichte, tragbare und intuitiv zu bedienende Messwerkzeuge. Das AE1001 von DEVISER Instruments ist ein kleiner und pragmatischer OTDR-Tester mit einem Gewicht von weniger als einem Kilogramm. Mit einer Dynamik von 26/24dB testet er die üblichen Wellenlängen von 1310 und 1550 nm in weniger als fünf Sekunden. Das eingebaute Power Meter und eine Rotlichtquelle (VFL) machen das Testgerät zu einem echten Alleskönner. Dank des geringen Stromverbrauchs und eines soliden Akkus kann der Tester mehr als vier Stunden am Stück eingesetzt werden. LEISTUNGSMERKMALE - Leichtes tragbares OTDR für FTTx-Netzwerktests - 4,3-Zoll-LCD-Touchscreen, gut lesbar auch bei schlechten Lichtverhältnissen - Testet die üblichen Wellenlängen (1310 und 1550 nm) in weniger als 5 Sekunden - Dynamik von 26/24dB - Robustes Gehäuse, geeignet für den rauen Feldeinsatz - Eingebautes Power Meter und Rotlichtquelle (VFL) - Leistungsfähiger Akku für eine Dauerlaufzeit von 4 Stunden - Speichert 160.000 OTDR-Traces mit 16 GB Datenspeicher
Taktile 3D-Messung von Verzahnungsteilen

Taktile 3D-Messung von Verzahnungsteilen

Durchführung der Prüfung und Erstellung von Berichten nach Kundenanforderungen
Beschaffungsberatung,  starkes Lieferantennetzwerk in ganz Europa

Beschaffungsberatung, starkes Lieferantennetzwerk in ganz Europa

Unsere Beschaffungsberatungsdienste bei GrinMax UG (haftungsbeschränkt) bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen im E-Commerce-Bereich. Mit umfangreicher Expertise im B2C-Onlinehandel und Arbitrage-Geschäft auf Plattformen wie Amazon und eBay können wir Unternehmen dabei unterstützen, profitable Produkte zu finden und ihre Rentabilität zu steigern. Durch unser starkes Lieferantennetzwerk in ganz Europa sind wir in der Lage, beliebte A-Brand Artikel zu Spitzenpreisen zu beschaffen. Wir wählen unsere Produkte sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass sie nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch marktgerecht und trendorientiert sind. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Beschaffung von speziellen Artikeln, die möglicherweise schwer zu finden sind, sowie die Unterstützung bei der Suche nach profitablen Deals für Unternehmen, die Handelsware auf Online-Marktplätzen verkaufen. Durch unser modernes Lager und unsere kurzen Lieferzeiten können wir Bestellungen schnell und effizient abwickeln. Darüber hinaus bieten wir einen Versandservice im Namen Dritter an, der es unseren Kunden ermöglicht, ihre bestellten Waren direkt an ihre eigenen Kunden liefern zu lassen. Unser oberstes Ziel ist es, einen Mehrwert für unsere Geschäftskunden zu schaffen, indem wir ihnen maßgeschneiderte Beschaffungslösungen anbieten, die auf ihre spezifischen Anforderungen im E-Commerce zugeschnitten sind.
T-STAHL 235JRS

T-STAHL 235JRS

Der T-STAHL 235JRS ist ein hochleistungsfähiger Stahl, der in der Bau- und Maschinenbauindustrie weit verbreitet ist. Mit einer hervorragenden Kombination aus Festigkeit, Zähigkeit und Schweißbarkeit eignet sich dieser Stahl ideal für tragende Konstruktionen und anspruchsvolle Anwendungen. Eigenschaften: Materialgüte: S235JRS Zugfestigkeit: 340 - 470 MPa Dehnung: ≥ 20 % (je nach Dicke) Schweißbarkeit: Hervorragend geeignet für verschiedene Schweißverfahren Anwendungen: Bauindustrie: Verwendung in Stahlträgern, Säulen und Rahmen. Maschinenbau: Einsatz in der Herstellung von Maschinen und Anlagen. Konstruktion: Ideal für langlebige und robuste Bauwerke. Vorteile: Korrosionsbeständigkeit: Gute Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse. Verarbeitung: Leicht formbar und schweißbar, was vielseitige Einsatzmöglichkeiten eröffnet. Kosten-Nutzen-Verhältnis: Wirtschaftlich und effizient für diverse Projekte. Der T-STAHL 235JRS ist somit eine hervorragende Wahl für Ingenieure und Bauunternehmer, die auf Qualität und Zuverlässigkeit setzen.
CRM-Optimierung

CRM-Optimierung

Steigern Sie Ihren Umsatz und behalten Sie die Kontrolle über Ihren Vertrieb mit unserer CRM-Optimierung, die Ihr System in nur 10 Tagen auf Marktführer-Niveau bringt. Unsere Lösung bietet strukturierte Abläufe, automatische Auswertungen und Powerdialing, um schnelle und effektive Ergebnisse zu erzielen. Verlassen Sie sich auf unsere bewährten Prozesse und Technologien, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihre Vertriebsleistung zu maximieren und Ihre Datenpflege zu vereinfachen. Mit unserer CRM-Optimierung erreichen Sie eine neue Dimension der Kundeninteraktion und Vertriebseffizienz.
Shopfloor Management

Shopfloor Management

Shopfloor Management 4.0 bedeutet digitale Dashboards / Visualisierung von relevanten KPIs auf großen Flachbildschirmen zur täglichen Besprechung mit den Produktionsmitarbeitern.
VMT9000 - Das ultimative Vehicle Mounted Terminal für effiziente Logistik in Ihrem Versandhandel - ADS-TEC IIT

VMT9000 - Das ultimative Vehicle Mounted Terminal für effiziente Logistik in Ihrem Versandhandel - ADS-TEC IIT

Optimieren Sie Ihre Logistikprozesse im Versandhandel mit dem VMT9000 von ADS-TEC IIT. Robust, leistungsstark und intuitiv für effiziente Abläufe. Optimieren Sie Ihre Logistik mit dem VMT9000 von ADS-TEC Industrial IT Erleben Sie fortschrittliche Logistiksteuerung mit dem VMT9000, dem ultimativen Vehicle Mounted Terminal von ADS-TEC Industrial IT. Entwickelt für den Einsatz im Versandhandel und der Logistik, kombiniert dieses innovative Gerät leistungsstarke Technologie mit Robustheit und intuitiver Bedienbarkeit. Eigenschaften und Vorteile: Robust und zuverlässig im Logistikalltag: Der VMT9000 ist darauf ausgelegt, den Herausforderungen des Logistikalltags standzuhalten. Mit einem widerstandsfähigen Gehäuse und einem stoßfesten Display bewältigt es mühelos den rauen Einsatz in Lagerhallen, auf Ladeplätzen und im gesamten Versandprozess. Intuitive Bedienung für effiziente Abläufe: Das übersichtliche Touch-Display des VMT9000 ermöglicht eine einfache und intuitive Bedienung. Mit Multi-Touch-Funktionalität und anpassbarer Benutzeroberfläche steigert das Terminal die Effizienz Ihrer Logistikprozesse. Optimale Datenübertragungssicherheit: Der VMT9000 gewährleistet höchste Datenübertragungssicherheit, selbst in Umgebungen mit starker Funkinterferenz. Bleiben Sie stets online und profitieren Sie von zuverlässigen Datenverbindungen, um Ihren Versandhandel reibungslos zu steuern. Flexibilität durch individuelle Anpassung: ADS-TEC Industrial IT bietet individuelle Anpassungsmöglichkeiten für spezifische Logistikherausforderungen. Vom Anpassen der Benutzeroberfläche bis zur Integration von kundenspezifischen Anwendungen – der VMT9000 passt sich Ihren Anforderungen an. Sicherer Datenaustausch mit Big-LinX® IIoT Client: Der integrierte Big-LinX Edge Client ermöglicht einen sicheren Datenaustausch und eine Fernwartung des Terminals. Profitieren Sie von einer vernetzten Logistik, um Ausfallzeiten zu minimieren und Ihre Abläufe zu optimieren.
Ultra kompakter SCARA-Roboter mit 120, 150 und 180 mm Hub in Aktenordner Größe - auch Reinraum

Ultra kompakter SCARA-Roboter mit 120, 150 und 180 mm Hub in Aktenordner Größe - auch Reinraum

Mini SCARA Roboter in Aktenordner-Größe mit einer maximalen Nutzlast von 1 kg und kompakten Abmessungen von 47 mm Breite und 132 mm Tiefe. Hochgeschwindigkeit mit Zykluszeiten von 0,35 s. Hitec pur! Miniatur SCARA-Roboter der Baureihe IX sind Industrieroboter für den professionellen Einsatz. Es gibt sie in Standard und Reinraumausführung. Hightech auf engstem Raum mit gerade einmal 47 mm Breite und 132 mm Tiefe und mit Arbeitsradien von 120 mm, 150 mm und 180 mm. Der SCARA Roboter hat eine Nenn-Nutzlast von 200 g und kann maximal 1 kg aufnehmen. Die Hochgeschwindigkeitsleistung erlaubt Zykluszeiten von nur 0,35 Sekunden. Das bedeutet, der Roboter kann eine Last von 0,2 kg über eine horizontale Distanz von 100 mm und eine vertikale Distanz von 25 mm in dieser Zeit von 0,35 s transportieren. Weitere technische Beschreibungen finden Sie in der verlinkten PDF-Datei. Wir beraten Sie gerne beim Einsatz dieses Produktes. Fragen Sie uns! Produktkatalog (Link bitte kopieren oder auf den Link Firmenwebseite klicken): https://schlueter-automation.de/wp-content/uploads/IX-Scara-120-150-180_0111-D.pdf
Kundenstopper INDOOR DIN A1 - Farbe: silber-eloxiert (EV1) - Rondo (Ecke abgerundet)

Kundenstopper INDOOR DIN A1 - Farbe: silber-eloxiert (EV1) - Rondo (Ecke abgerundet)

Sehr leicht - nur 6 Kg Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis inkl. UV-Antireflex-Schutzfolie Kundenstopper INDOOR DIN A1 Ausstatten, aufklappen, fertig - der Kundenstopper im DIN A1 Format Kein Aufstelldisplay ist so beliebt und wird im Bereich der Plakatwerbung so häufig eingesetzt, wie der klassische Kundenstopper. Der Plakataufsteller ist ein Dauerbrenner, und das nicht nur im Bereich Werbung und Marketing. Auch auf Messen, Kongressen, Konferenzen oder ähnlichen Veranstaltungen wird das System häufig als Hilfsmittel zur schlichten Wegbeschreibung oder ähnlichen Zwecken eingesetzt. Und so mannigfaltig seine Einsatzmöglichkeiten sind, so unterschiedlich sind die erhältlichen Ausführungen, Bauarten, Technologien und entsprechend auch die Preisklassen. Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen, preisgünstigen und repräsentativen Kundenaufsteller für Ihre Plakatwerbung? Wir haben da genau das Richtige für Sie. Der Kundenstopper INDOOR DIN A1 ist ein echter Klassiker für die Plakatwerbung. Er ist mit seinem Gewicht von ca. 6 kg leicht zu händeln und trotzdem besonders widerstandfähig. Die verchromten Ecken machen den Plakatständer dazu zu einem echten Hingucker. Bewährte Klapprahmentechnik für Ihre Poster und Plakate Der Indoor-Kundenstopper der Präsentationsprofis am Rhein ist ein Displaysystem mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Aufsteller ist schick, kinderleicht aufzustellen und mit seinen schlagfesten Kunststoffrückwänden und robusten Klappscharnieren super stabil. Er ist für den langfristigen Inneneinsatz wie geschaffen. Sogar größere Stückzahlen sind für uns kein Problem und problemlos ab Lager lieferbar. Wie gewohnt, statten wir Ihren Klapprahmen beidseitig mit UV-stabilisierter Antireflex-Schutzfolie aus. Der schützt Ihre Plakate vor äußeren Einflüssen wie Licht, und lässt Farben länger klar und kräftig strahlen. Das Aluminium-Standgestell des Aufstellers ist mit der bewährten Klapprahmentechnik von ALDISPLAYS ausgestattet. Die verchromten Rondo-Ecken verfügen über ein 25mm Profil, das von uns silber eloxiert (EV1) wurde. Auch aufmotzen können Sie Ihren Kundenstopper noch, mit den Prospektkörben für Ihre Flyer und Prospekte, oder mit den erhältlichen Topschild-Halterungen aus Stahldraht und einem entsprechenden Topschild aus weißem Kunststoff. Diese Topschilder erhalten Sie bei uns wahlweise auch bedruckt, oder mit einer Tafellackfolie, die mit Kreide beschreibbar ist. Entscheiden Sie sich für unseren Kundenstopper INDOOR in DIN A1, so versenden wir Ihr System im stabilen Stülpdeckel-Karton und zusätzlich eingeschweißt im Polybeutel. Wünschen Sie größere Stückzahlen, andere Formate, Farben oder Ausführungen? Kein Problem für uns. Kontaktieren Sie uns persönlich via Telefon, Live Chat, oder per E-Mail oder Kontaktformular - wir beraten Sie gerne! Formatinformationen (Plakatformat) DIN A1 594 x 841 mm Artikelnummer: 10013200100131-IN EAN: 704270652371 Einlegeformat: DIN A1 (594x841 mm) Format: DIN A1 (594x841 mm) Gewicht: 6,00 kg Oberprofile: silber-eloxiert (EV1) Posterschutzfolie: Antireflex Profil: 25 mm
Fronius Roboter-Assistenzsystem: WireSense - nutzt die Drahtelektrode als Sensor

Fronius Roboter-Assistenzsystem: WireSense - nutzt die Drahtelektrode als Sensor

WireSense - Bauteil- und Spanntoleranzen erkennen und ausgleichen. Ohne optische Messsysteme UNTERSTÜTZUNG DURCH ASSISTENZSYSTEME FÜR SCHWEISSROBOTER Ein wichtiger Faktor im Bereich des Roboterschweißens ist vor allem die Steigerung der Effizienz und Qualität bei Schweißaufgaben. Fronius bietet hier Technologien, die helfen Zeit und Kosten zu sparen. Fronius WireSense BAUTEIL- UND SPANNTOLERANZEN ERKENNEN UND AUSGLEICHEN. OHNE OPTISCHE MESSSYSTEME. Bauteilabweichungen wie variierende Spalte oder Spanntoleranzen können in der maschinellen Fertigung die perfekte Schweißnaht beeinträchtigen. Zum Teil haben bereits minimale Materialunterschiede oder unpräzise Spannvorrichtungen negativen Einfluss auf das Schweißergebnis und verursachen kosten- sowie zeitintensive Nacharbeiten. Mit WireSense gehören diese Probleme der Vergangenheit an. WireSense nutzt die Drahtelektrode als Sensor. Und liefert durch punktgenaues Abtasten des Bauteils im Vorfeld der Schweißung ein entsprechendes Signal an den Roboter, womit dieser sein Programm der aktuellen Bauteilposition anpassen kann. DIE VORTEILE AUF EINEN BLICK KANTENDETEKTION - Erkennung der Kantenposition für eine optimale Positionierung des Schweißstartpunkts und –endpunkts - Bauteil- und Spanntoleranzen können dadurch ausgeglichen werden HÖHENMESSUNG - Erkennung eines unerwünschten Spaltes - Erkennung von Blechstärken zwischen 0,5 - 20 mm, sowohl bei Stahl und Edelstahl als auch bei Aluminium - Messung mit hoher Präzision und Geschwindigkeit DRAHT = SENSOR - Keine zusätzlichen optischen Messegeräte erforderlich - Hervorragende Bauteilzugänglichkeit - Kein Verschleiß - Keine Wartungs- oder Reinigungskosten - Keine Kalibrierung zwischen Sensor und TCP nötig
Marketingstrategien

Marketingstrategien

Eine starke Marketingstrategie ist entscheidend, um Ihre Reichweite zu erhöhen und Ihre Marke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Marketingpläne, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Unsere Dienstleistungen umfassen die Analyse Ihrer Zielmärkte, die Entwicklung kreativer Kampagnen und die Implementierung effektiver Marketingmaßnahmen. Durch den Einsatz moderner Techniken und Tools helfen wir Ihnen, Ihre Marktposition zu verbessern, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Umsätze zu steigern. Unser Ziel ist es, Ihre Marke erfolgreich zu positionieren und Ihren langfristigen Geschäftserfolg zu sichern.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

In der heutigen vernetzten Welt ist Social-Media-Marketing unverzichtbar geworden, um Marken zu stärken, Zielgruppen zu erreichen und Geschäftserfolge zu steigern. Unsere Dienstleistungen im Bereich Social-Media-Marketing kombinieren strategische Planung mit kreativer Umsetzung, um Ihre Präsenz in den sozialen Netzwerken zu maximieren und echte Verbindungen zu Ihrer Community aufzubauen. Wir beginnen mit einer tiefgehenden Analyse Ihrer Marke, Ihrer Ziele und Ihrer Zielgruppe, um maßgeschneiderte Social-Media-Strategien zu entwickeln, die resonieren und engagieren. Unser Ansatz ist ganzheitlich und berücksichtigt die spezifischen Eigenheiten und Anforderungen verschiedener Plattformen – von Facebook und Instagram bis hin zu LinkedIn und TikTok. Wir kreieren Inhalte, die nicht nur aufmerksamkeitsstark sind, sondern auch Werte vermitteln und Geschichten erzählen, die Ihre Marke widerspiegeln und Ihre Zielgruppe ansprechen. Unser Team aus Social-Media-Experten, Content-Erstellern und Analytikern arbeitet eng zusammen, um sicherzustellen, dass jede Kampagne optimiert ist, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Wir nutzen fortschrittliche Tools und Techniken für das Community-Management, die Analyse von Nutzerinteraktionen und die Optimierung von Kampagnen, um die Reichweite zu maximieren und die Interaktion zu fördern. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Messung und Analyse der Performance, um die Wirksamkeit unserer Strategien kontinuierlich zu verbessern. Wir bieten detaillierte Berichte und Einsichten, die nicht nur den Erfolg messen, sondern auch wertvolle Erkenntnisse für zukünftige Strategien liefern. Social-Media-Marketing mit uns bedeutet, dass Sie eine Strategie erhalten, die flexibel, reaktionsfähig und immer auf dem neuesten Stand ist. Ob es darum geht, die Markenbekanntheit zu erhöhen, Leads zu generieren oder die Kundenbindung zu stärken – wir helfen Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Marke in der digitalen Welt erfolgreich zu positionieren. Lassen Sie uns gemeinsam die Kraft von Social Media nutzen, um authentische und langfristige Beziehungen zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen, die Wahrnehmung Ihrer Marke zu verbessern und letztendlich Ihr Geschäft voranzubringen.
MAX1100 - Equipment Case wasserdicht, schwarz, 1177x450x158mm

MAX1100 - Equipment Case wasserdicht, schwarz, 1177x450x158mm

Hartschalenkoffer mit Aufstelldeckel, ECO-Version MAX1100 - Equipment Case wasserdicht, schwarz, 1177x450x158mm Hartschalenkoffer mit Aufstelldeckel, ECO-Version Produktdetails: • Außenmaße: L1177 x B 450 x H 158 mm • Innenmaße: L 1100 x B 370 x H 140 mm • Nettogewicht: 4,55 kg • 5 Jahre Garantie • Schutzklasse IP 67 • Wasserfeste Dichtung im Kofferdeckel • Automatisches Druckausgleichsventil • Einfach zu öffnende zweistufige Schnappverschlüsse • Belastbarer weicher Haltegriff für hohen Tragekomfort • Zwei Lochungen für TSA oder Vorhängeschlösser • Vorrichtung, um einen Tragegurt anzubringen • Stapelbar • Stoßfestigkeit durch extra starke Wandung • Fixierpunkte für Zwischenplatten oder Deckelplatte • Stabiles Scharnier über die komplette Länge • Stifte aus Nylon® garantieren Korrosionsschutz • incl. 2 Rollen mit Achsen aus rostfreiem Edelstahl Erhältlich in drei Größen die Cases der "ECO" verison eine günstige und gute Lösung für die Lagerung und den Transport Ihrer empfindlichen Elektronik, A/V-Geräte, Mikrofone, Mischpulte, Kabel, Computer oder Percussion und Musik-Z Art.Nr.:: MAX1100 Versandgewicht je Stück:: 4,56 kg
Etiketten zum Aufnähen als Druck - oder Webetiketten

Etiketten zum Aufnähen als Druck - oder Webetiketten

Druck und Webetiketten können auch in kleinen Einheiten nach Ihrer individuellen Vorlage umgesetzt werden.
Portables Spektralphotometer CM-700d

Portables Spektralphotometer CM-700d

Portables Spektralphotometer mit Kugelgeometrie und vertikaler Bauform Die Konica Minolta Geräte CM-700d und CM-600d sind portable Kugelspektralphotometer mit vertikaler Bauform, perfekt geeignet für die präzise und wiederholbare Farbmessung an gekrümmten oder gewölbten Mustern. Möglich wurde dies durch die Anwendung von Konica Minolta`s fortschrittlichen Technologien in optischem Design und Signalverarbeitung.Bei jeder Messung werden die Daten für Glanzein- (SCI) und Glanzausschluß gemessen, um die Oberflächenbeschaffenheit des Musters zu analysieren. Drahtlose Datenkommunikation mittels Bluetooth® sowie eine große Farb-LCD-Anzeige für numerische und graphische Datenanalyse ermöglicht Farbmessung in bisher ungekannter Einfachheit. Zusätzlich bietet das CM-700d eine 3mm Messblende um auch kleinste Muster perfekt messen zu können. Einfache und intuitive Benutzerführung in 6 Sprachen garantiert eine maximale Effizienz für die tägliche Farbqualitätsprüfung im Labor oder der Produktion. Modell: CM-700d Messgeometrie: di:8°, de:8° (diffuse Beleuchtung, 8° Beobachtung). d:8° (diffuse Beleuchtung/8° Sichtwinkel), wählbare SCI- (di:8° mit Glanzeinschluss) und/oder SCE- (de:8° ohne Glanzeinschluss) Messung möglich. Entspricht den Standards CIE No. 15, ISO 7724/1, ASTM E- Kugel-Durchmesser: Ø 40 mm Wellenlängen-Bereich: 400 nm bis 700 nm Mess-/Beleuchtungsfläche: MAV: Ø 8 mm / Ø 11 mm SAV: Ø 3 mm / Ø 6 mm *wählbar zwischen MAV und SAV Reproduzierbarkeit: Spektrale Reflexion: Standardabweichung kleiner 0,1%, Farbmetrisch: Standardabweichung kleiner ΔE *ab 0,04* Bei 30-maliger Messung der Weißkalibrierfläche in 10 s-Intervallen nach vorheriger Weißkalibrierung Geräteübereinstimmung: Kleiner ΔE*ab 0,2 (MAV/SCI) * Bei Farbkacheln 12 BCRA Serie II verglichen mit Mastergerät Display: 2,36 Zoll TFT-Farb-Display Schnittstellen: USB1.1; Bluetooth® Standardversion 1.2* Beobachter: CIE: 2° und 10° Standard-Beobachter Normlichtarten: CIE: A, C, D50, D65, F2, F6, F7, F8, F10, F11, F12 (simultane Bewertung unter Verwendung von zwei Lichtquellen möglich) Anzeigemöglichkeiten: Spektralwerte/-kurven, kolorimetrische Werte, Farbdifferenzwerte/-kurven, PASS/FAIL-Ergebnisse, Farbfeld, Farbbewertung Farbsysteme: L*a*b*, L*C*h, Hunter Lab, Yxy, XYZ, Munsell sowie Farbdifferenzen in diesen Räumen (außer Munsell) Indizes: MI, WI (ASTM E313), YI (ASTM E313-73/ASTM D1925), ISO-Helligkeit, 8° Glanzwert Stromversorgung: 4 AA Alkaline-Trockenbatterien oder Nickel/Metallhydrid-Akkus; Netzadapter Abmessungen (B x H x T): 73 x 211,5 x 107 mm Gewicht: ca. 550 g (ohne Weißkalibrierungskappe und Batterien)
Private Label Produkte

Private Label Produkte

Als Hersteller von privat Label-Produkten bieten wir Ihnen eine breite Palette von Optionen, um Ihre eigene Marke zu stärken und Ihre Kundenbindung zu verbessern. Ob Sie nun Pflegeprodukte, Kosmetika, Reitsportprodukte oder Produkte für die Landwirtschaft herstellen möchten, wir haben das Know-how und die modernen Produktionsanlagen, um Ihnen hochwertige Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Unser Angebot an privaten Label-Produkten umfasst auch White Label-Produkte, die Ihnen die Freiheit geben, Ihre Marke in den Vordergrund zu stellen. Mit unseren White Label-Produkten können Sie Ihre eigene Verpackung, Ihr eigenes Logo und Ihre eigene Marketingbotschaft auf den Produkten präsentieren, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern und Ihr Image zu verbessern. Als führender Anbieter von privaten Label-Produkten setzen wir auf höchste Qualitätsstandards und umweltfreundliche Produktionsmethoden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Anforderungen entsprechen und Ihre Marke optimal repräsentieren. Um eine stetig gleich bleibende Qualität zu gewährleisten und diese kontinuierlich zu optimieren, verpflichten wir uns zur Erfüllung relevanter Anforderungen gemäß den Grundsätzen und Leitlinien der Good Manufacturing Practice (GMP), des IFS-HPC Standards, der Normen ISO 9001:2015 und ISO 13485:2016 sowie der fortlaufenden Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems. Mehr zu unserem Qualitätsmanagement erfahren sie auch hier. Das breit aufgestellte Portfolio der Eimermacher Gruppe erlaubt die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich der Konsumgüter und Nischenmärkten. Medizin-Produkte & Kosmetik für den humanen Bereich Tierarzneimittel und Pflegeprodukte für Tiere Oberflächen (z.B. Wachse, Oberflächendesinfektion) und Textil (Waschmittel, Imprägnierung, Lederpflege u.v.m.)
SendIT Versandsoftware

SendIT Versandsoftware

Versandetiketten drucken und die Sendungsdaten elektronisch an die Paketdienstleister avisieren - das ist die zentrale Funktion unserer Versandsoftware SendIT. Alle Frachtführer stellen spezifische Anforderungen an die Versandetiketten. Statt nun die Software der jeweiligen Frachtführer wie z.B. EasyLog (DHL), WorldShip (UPS), DeliSprint (DPD), Gephard Connect (GLS) oder EasyFlex (TNT) zu installieren, erfüllen Sie mit SendIT diese Vorgaben in einer einzigen Versandsoftware. Über eine Vielzahl von Schnittstellen kann SendIT eine Verbindung zu Ihrem Warenwirtschaftssystem herstellen. Neben der Ermittlung der Routungsdaten, dem Druck von Etiketten und Ladelisten sowie der EDI mit den Frachtführern sind auch Module für E-Mail Avise, Sendungsverfolgung und Statistik verfügbar. Informationen zu dieser Versandsoftware und weiteren Produkten aus unserem Portfolio finden Sie auch auf unserer Homepage.
Digitaler Elektrogroßhandel mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für effizientes Branchenmanagement

Digitaler Elektrogroßhandel mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für effizientes Branchenmanagement

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen im Elektrogroßhandel. Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihr Branchenmanagement transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für den Elektrogroßhandel, um Ihnen eine umfassende und individuelle Branchenverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für den Elektrogroßhandel: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Elektrogroßhandelsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effektives Branchenmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für den Elektrogroßhandel. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Branchenverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Branchenmanagement wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für den Elektrogroßhandel ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Niederlassungen oder ein komplexes Filialnetz verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Elektrogroßhandels. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Großhandelsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effektives und modernes Branchenmanagement im Elektrogroßhandel!
Lexware Brutto-Rechnungen in Netto-Firmen

Lexware Brutto-Rechnungen in Netto-Firmen

Mit Stammdaten-Einstellungen und Druck-Programmanpassungen haben Sie die Möglichkeit in Netto Firmen auch Brutto Aufträge und Rechnungen zu verarbeiten. Software-Entwicklung: Deutschland
SelectLine Warenwirtschaft (ERP) Software

SelectLine Warenwirtschaft (ERP) Software

Der Testsieger: Die SelectLine Warenwirtschaft Der Maßanzug für Ihr Unternehmen Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand.
Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013 aus dem Zweitmarkt. Funktionsumfang: Access, Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher, Word und Skype for Business. Microsoft Office Professional Plus 2013 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere Lösungen für die sichere Verarbeitung von Informationen und Dokumenten. Beschleunigen Sie Ihre Bürokommunikation, steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und reduzieren Sie die Kosten durch unsere innovativen Lösungen für die Erfassung, Verarbeitung und Ausgabe von Informationen und Dokumenten. Besuchen Sie unsere Ausstellung. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Softwarelösungen in einer „realen“ Office Umgebung. actus Software Solutions - Innovativ, Produktiv und Effizient!