Finden Sie schnell berufskittel für Ihr Unternehmen: 2537 Ergebnisse

Workwear Jacket - Robuste, wattierte Jacke mit abnehmbaren Ärmeln

Workwear Jacket - Robuste, wattierte Jacke mit abnehmbaren Ärmeln

Wind-, wasser- und schmutzabweisend (600 mm Wassersäule), Ärmel mit Reißverschluss abnehmbar, Kragen-Innenseite aus wärmendem Fleece, 2 große Brusttaschen, Handytasche und Stiftehalter auf rechter Brusttasche, Praktische Ärmeltasche mit Reißverschluss, 2 geräumige Innentaschen, Handytasche, Strickbündchen an den Ärmeln und am Bund, Reflexpaspel in Vorder-, Rückenteil und an den Ärmeln, Veredelungsreißverschluss im Rücken und an linker Brusttasche - Große Größen, wattiert, Brusttasche, Wind & Wasserabweisend, Reflex Artikelnummer: 796403 Gewicht: 1267 g Größe: XL Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 62033310 Verpackungseinheit: 1
Kübler Arbeitsjacke 1139 Identiq MIX

Kübler Arbeitsjacke 1139 Identiq MIX

 Kübler Identiq MIX 1139 Arbeitsjacke aus strapazierfähigen Mischgewebe, leichte, bequeme Jacke mit verdeckter Druckknopfleiste Die Kübler Identiq MIX 1139 Arbeitsjacke ist aus strapazierfähigem Mischgewebe und bietet höchsten Tragekomfort. Die leichte Kübler Identiq Mix Jacke hat eine verdeckte Druckknopfleiste und ist farblich mit Kontrastelementen versehen.Ausstattung der leichten, strapazierfähigen Kübler Jacke Identiq Mix 1139 - Arbeitsjacke aus Mischgewebe mit Druckknopfleiste verdeckt: • 2 Brusttaschen mit Blasebalg, Patte und verdecktem Druckknopf • 2 aufgesetzte Seitentaschen • Frontverschluss mit verdeckten Druckknöpfen • Rechts: Handytasche auf der Brusttasche • Stehkragen mit 2 verdeckten Druckknöpfen • Ärmelbündchen mit Druckknöpfen weitenverstellbar • Belastungspunkte mit Riegel gesichert Kontrast Elemente: • Blasebalg an Brusttaschen • Vorder- und Rückenkoller Vorteile: • strapazierfähiges, leichtes Mischgewebe • gute Griffigkeit und unempfindlich gegen Schmutz • 2-farbiges Design sorgt für guten Wiedererkennungswert Gewebe:   • 65% Polyester, 35% Baumwolle, ca. 245 g/m² Farben: • kornblau / dunkelblau - 4648 • kornblau / mittelgrau - 4695 • anthrazit / schwarz - 9799 • anthrazit / mittelgrau - 9795 Größen: • normale Größen: 40 - 42 - 44 - 46 - 48 - 50 - 52 - 54 - 56 - 58 - 60 - 62 - 64 - 66 • schlanke Größen: 90 - 94 - 98 - 102 - 106 - 110 - 114 - 118 Ausführung | Art: Jacke Eigenschaften Textilien: Mischgewebe Eigenschaften Textilien: mehrfarbig Eigenschaften Textilien: leichtes Gewebe Eigenschaften Textilien: schlanke Größen Eigenschaften Textilien: große Größen Eigenschaften Textilien: große Größen | leichtes Gewebe | mehrfarbig | Mischgewebe | schlanke Größen | Artikelnummer: 2001139009046
Softshelljacke "Pulsschlag"

Softshelljacke "Pulsschlag"

2 Seitentaschen mit wasserabweisendem Reißverschluss • sichtbarer, wasserabweisender Frontreißverschluss mit kombinierter Kinn und Windschutzblende Softshelljacke "Pulsschlag" • 2 Seitentaschen mit wasserabweisendem Reißverschluss • sichtbarer, wasserabweisender Frontreißverschluss mit kombinierter Kinn und Windschutzblende • Innenkragen aus Fleece • weitenverstellbarer Jackensaum (mit Gummikordel) • verlängerter Rücken • ergonomisch geschnittene Ärmel mit zusätzlichen Bewegungszonen • links: 1 Brustinnentasche (mit Reißverschluss) • rechts: 1 Smartphone-Innentasche mit Klette • Belastungspunkte mit Riegel gesichert Material: 96% Polyester, 4% Elastan Innenfutter: 100% Polyester Gewicht: ca. 320 g/m² Kontraste: Seitenflanken, Unter- und Oberarmeinsatz Reflex-Elemente: an Vorder- und Rückenkoller platziert Bestellnr.: 900101003 Gewicht: ca. 320 g/m² Bestellnr: 900101003
RUSSELL FULL ZIP OUTDOOR Fleece

RUSSELL FULL ZIP OUTDOOR Fleece

Moderne Berufsbekleidung der Firma Russell inklusive Logo-Service. Wir beraten Sie gerne. Größen: XS-4XL
Latzschürze "Greiff" 4044 110x77 cm

Latzschürze "Greiff" 4044 110x77 cm

Ausführung: 65% Polyester, 35% Baumwolle - ca. 215 g/m²; mit Druckknöpfen verstellbares Halsband, fleckabweisend, kochfest, farbbeständig, waschbar bis 95°C Größe: 110 x 77 cm Farben: Viele verschiedene Farben lieferbar - wir informieren Sie gerne! Marke: Greiff
SCHREIBTISCHE

SCHREIBTISCHE

Sie suchen einen Tisch, der sich individuell zu Ihrem Arbeitsplatz gestalten lässt? Dann sprechen Sie uns gerne an! Wir finden gemeinsam für Sie das passende Produkt - ob ergonomisches Konzept, Einfachheit im Design, oder einfach nur Tisch. Wir beraten, planen und montieren für Sie. Wir begleiten Sie während der gesamten Planung. Mit den Ihnen vertrauten Handwerkern oder unseren Partnern vom Konzept, bis zur Realisierung. Durch die richtige Einrichtung können unterschiedliche Anforderungen wie Kommunikation und Diskretion oder auch Wohlbefinden problemlos miteinander vereinbart werden.
SPANNER GR.2, A=180, FORM:0°, VERGÜTUNGSSTAHL BRÜNIERT, KOMP:AUTOM.STAHL

SPANNER GR.2, A=180, FORM:0°, VERGÜTUNGSSTAHL BRÜNIERT, KOMP:AUTOM.STAHL

Werkstoff: Gehäuse Vergütungsstahl, Spannmutter und Spannbolzen Automatenstahl einsatzgehärtet. Ausführung: brüniert. Gegen Mehrpreis sind auch matt- oder hochglanzverchromte Ausführungen lieferbar. Hinweis: Spannbolzen A (zum Ratschen) Normalausführung: Zum Spannen und Lösen im begrenzten Spannraum bei Überwindung großer Wege. Beim Wechseln der Spannrichtung ist ein Umsetzen des Hebelgriffes um 180° erforderlich. Spannbolzen B Sonderausführung: Zum Spannen und Lösen im begrenzten Spannraum bei Überwindung kleiner Wege. Der Hebelgriff wird beim Wechseln der Spannrichtung nicht umgesetzt. Zum Einrasten in die nächste Nut muss er herausgezogen werden. Auf Anfrage: Weitere Innengewinde, Passbohrungen und Innenvierkante. Maß "E" in abgestuften Sonderlängen gegen Aufpreis lieferbar. Sonderausführung: Spannbolzen B.
Baustofftransporte, Schüttguttransporte

Baustofftransporte, Schüttguttransporte

Seit über 40 Jahren liefern wir in unserem Transportunternehmen sowohl Mutterboden und Schüttgüter wie Sand als auch Kies und Splitt aus. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, äußern Sie Ihre Wünsche und wir sorgen für Ihre Zufriedenheit!
Briefkastenanlagen, Müllboxen & Gartenhäuser

Briefkastenanlagen, Müllboxen & Gartenhäuser

Briefkastenanlage...der höchsten Qualität, mit Kommunikationsanlagen ausstattbar und individuell personalisierbar. Müllbox...mit hochwertigem Design. Konstruktion aus Stahl oder Aluminium. Passend zum Stil des Hauses. Gartenhaus...als individuell planbares Mehrzweckhaus zum Unterstellen von Fahrrädern, Gartengeräten oder Gartenmöbeln. Briefkastenanlage, Briefkasten, Müllbox, Gartenhaus, Geräteschuppen Bildershow...
Schreibtische & Arbeitsplätze.

Schreibtische & Arbeitsplätze.

RAUM SCHAFFEN FÜR LEISTUNG UND WOHLBEFINDEN. Am Arbeitsplatz verbringt man einen großen Teil seiner Zeit. Daher sind die angenehme Atmosphäre und der Komfort bei der Büroeinrichtung ein wichtiges Ziel. Einerseits sollte das Schreibtisch-Design eine inspirierende Wirkung auf die Menschen haben, andererseits darf es nie von der Arbeit nicht ablenken. Wir versuchen bei der Einrichtungsplanung bestmöglichst Qualität, ausgereifter Funktionalität, ästhetischer Perfektion und langer Lebensdauer zu vereinen. Wir präsentieren Ihnen interessante Lösungen, die auf Ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Ein ausreichend großer Arbeitsplatz und Schreibtisch ist die wichtigste Voraussetzung um effizient, sicher und gesund arbeiten zu können. Bewegungsfreiheit und Raum um die Körperhaltung ungehindert auf dem Weg zu Schränken, Türen und Fenstern wechseln zu können, sind hierbei grundlegende Faktoren. In den Office 21-Studiendes Fraunhofer Instituts wurde analysiert, dass ein weiter Raumeindruck und ein angenehmes Ambiente entscheidend sind. Das Wohlbefinden beeinflusst die „Office Performance“ maßgeblich und ist ein produktivitätsfördernder Faktor. Unsere Bürokonzepte bieten Ihnen Schreibtische, die mit professionellen Ausstattungsmerkmalen bedacht sind. Für ergo-nomisches Arbeiten bieten beispielsweise viele Schreibtische eine individuell auf den Nutzer einstellbare Höhenverstellung.
Büromöbel clever kaufen – Hochwertige Gebrauchtmöbel

Büromöbel clever kaufen – Hochwertige Gebrauchtmöbel

Sie benötigen schnell neue Büromöbel oder haben nur ein kleines Budget für die Einrichtung Ihres Unternehmens zur Verfügung? Kein Problem, in unserem Lager finden Sie ein ständig wechselndes Sortiment verschiedenster Gebrauchtmöbel und Büroausstattungen für alle Bereiche. Natürlich befinden sich alle angebotenen Möbel in erstklassigem Zustand. Sie stammen aus Büroauflösungen, freiwilligen Abgaben, Insolvenzen oder Rückbauten und werden, falls erforderlich, vor dem Verkauf aufgearbeitet.
ASSMANN Büromöbel im Überblick.

ASSMANN Büromöbel im Überblick.

Unser Partner „Assmann Büromöbel“ entwickelt und produziert Büromöbelsysteme, die Arbeitsprozesse erleichtern. Unsere Herausforderung besteht darin, die Bedürfnisse des Einzelnen und des Teams gleichermaßen zu berücksichtigen. Überzeugen Sie sich von den guten Lösungen und der hohen Produktqualität. Bei uns finden Sie alle ASSMANN Produktlinien auf einen Blick. Schreibtischsysteme Stauraumsysteme Empfangssysteme Loungemöbel Besprechung Konferenz Seminar Aufenthalt Raumakustik Technikintegration Trennwände Sitzmöbel
Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Das neue Bürostuhlprogramm R22 überzeugt mit ergonomischer Funktionalität und erstklassigem Sitzkomfort. Seine organische Formensprache, markante Silhouette und durchdachten Ausstattungs- und Farbvarianten setzen Impulse bei der Objekteinrichtung oder im Home Office.
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert.
Büromöbel in Rastede und Umgebung

Büromöbel in Rastede und Umgebung

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot. Telefon: 0123456789 E-Mail: info@beispiel.de Website: www.beispiel.de Weiterlesen...
Schreibtisch in Nuss

Schreibtisch in Nuss

Massiv klar lackiert Schreibtisch Bücherregal mehr Referenzen Der Tischler Ihrer Wohnträume Ausgehend von Nutzung, Einsatzbereich, Designanspruch und dem Kostenrahmen beraten wir Sie gerne bei der Auswahl der Materialien und bringen dabei unsere Jahrzehnte lange Handwerks- und Designerfahrung ein.
Gefahrgut, Lithium Batterien

Gefahrgut, Lithium Batterien

UN 3091; Verpflichtend ab Januar 2019!! Material: selbstklebende Vinyl-Folie (mit Spezialkleber) Format: 79 x 110 mm Farbe/Ausführung: schwarz/rot/weiss, Einzelblatt, rückseitig geschlitzt
Schreibtische

Schreibtische

TriASS Solos Antaro Canvaro Rondana Sympas Nano Nexus Series P Trixagon Works DS Works GE Works OM Executive Table Executive Desk
Schreibtische

Schreibtische

Unsere Schreibtische bieten Ihnen ergonomische Lösungen für eine komfortable und gesunde Arbeitsumgebung. Mit höhenverstellbaren Optionen und anpassbaren Arbeitsflächen unterstützen wir eine optimale Körperhaltung und Bewegungsfreiheit. Unsere Schreibtische sind robust, funktional und ästhetisch ansprechend gestaltet. Sie bieten ausreichend Platz für Arbeitsmaterialien und ermöglichen eine effiziente Arbeitsorganisation. Vertrauen Sie auf unsere Schreibtische, um Ihren Arbeitsplatz zu optimieren und eine produktive Arbeitsumgebung zu schaffen.
Briefkastenanlagen

Briefkastenanlagen

Briefkästen für Mehrfamilien- oder Einfamilienhäuser. Ob freistehend oder an der Wand, in unserem Sortiment finden Sie bestimmt das passende Modell!
Briefkastenanlagen

Briefkastenanlagen

Elegante Optik mit Sicherheit Der Briefkasten ist Ihre “Visitenkarte”. Falsche Sparsamkeit kostet Geld – Qualität zahlt sich aus. Deshalb widmen wir unsere Aufmerksamkeit den Briefkastenanlagen bis ins kleinste Detail. Egal ob Aufputz-Briefkasten, Unterputz-Briefkasten, Freistehend, Teilwandeinbau oder Türseitenteileinbau. Wählen Sie aus einer Vielfalt von Formen und über 200 Farben genau die aus, die zu Ihnen oder Ihrem Objekt passt. Durch die große Zahl von Formen und Farben und unserer Beratung macht es Ihnen leicht, sich für eine Lösung zu entscheiden, die genau Ihren Vorstellungen entspricht.
Briefkastenanlagen

Briefkastenanlagen

Ein-, Mehrfamilienhaus oder Geschäftshäuser: STS bietet für jeden Geschmack und Bedarf die passende Briefkastenanlage. Dank unterschiedlicher Montagearten und Zusammensetzungen können Sie Ihre Vorlieben flexibel umsetzen. Wählen Sie aus unterschiedlichen Materialien wie Edelstahl oder Aluminium, mehr als 200 Farben oder modernen Extras wie Videotechnik und Klingelsystem.
Briefkastenanlagen

Briefkastenanlagen

Eine Stele oder der Briefkasten ist das Accessoire einer Immobilie. Wir bieten hochwertige Stelen- und Briefkastenanlagen im klassischen Stil und wenn es etwas Besonderes sein soll, planen und Designen wir ganz individuell nach ihren Vorstellungen.
Briefkastenanlagen

Briefkastenanlagen

Der Briefkasten - die Visitenkarte Ihres Gebäudes. Jede Immobilie kann noch so schön gepflegt werden, sieht der Briefkasten heruntergekommen aus, ist der erste Eindruck dahin. Dank unserer starken Partner, können wir Ihnen eine Produktpalette anbieten, die nahezu jeden Ihrer Wünsche erfüllt. Dabei haben Sie die Auswahl von schlicht und elegant, bis hin zum ausgefallenem Designerstück, welches dank der umfassenden Farbpalette immer zum Haus passt. Mit der Integration einer Gegensprechanlage sowie einer Überwachungskamera wissen Sie immer, wer gerade vor der Haustür steht. Die professionelle Gebäudekommunikationsanlage lässt Ihren Eingangsbereich übersichtlich und aufgeräumt wirken und verbessert Ihre Sicherheit erheblich. Haben Sie auch das Problem, dass Sie selten anwesend sind, wenn der Paketzusteller kommt? Ihre Nachbarn sind auch ausgerechnet dann nicht zu erreichen, wenn sie Ihr Paket entgegengenommen haben? Dafür bieten wir Ihnen eine Lösung – die Paketbox. Ihre Pakete werden unabhängig vom Zustelldienst auch in Ihrer Abwesenheit empfangen. Der Zusteller legt das Paket ein, verriegelt das Schloss durch Zudrücken der Tür und Sie können, mit Ihren Schlüssel, das Paket entnehmen – komfortabel, sicher und vertraulich. Die Paketbox kann mit Ihrer neuen Briefkastenanlage kombiniert werden und das nicht nur für Einfamilienhäuser. Sie bieten einen Mehrwert für jedes Mehrfamilienhaus und können auch als zentrale Anlaufstelle für mehre Häuser installiert werden. Lassen Sie sich von uns zur Ihrer maßgeschneiderten Briefkastenanlage beraten. Selbstverständlich übernehmen wir auch den Einbau, so dass Sie sich nach der Auswahl zurücklehnen können. Auszug aus unseren Lieferanten Benötigen Sie weitere Informationen oder haben Sie eine konkrete Anfrage? Dann lassen Sie uns davon wissen:
High-Solid Lacke

High-Solid Lacke

Zum Produktportfolio gehören die klassischen lösemittelhaltigen Produkte sowie High-Solid-Systeme Bei Cetelon Produkten für den Maschinen- und Anlagenbau dominieren eindeutig die funktionalen Eigenschaften der Beschichtung. Schwankende Gussqualitäten, fertigungsbedingte Eigenschaften, wie Schweißnähte oder gestrahlte Oberflächen, verlangen Dickschicht-Systeme oder Strukturlack-Beschichtungen, um eine geeignete Optik zu ermöglichen. Die funktionale Schicht muss gegenüber äußeren Einwirkungen wie Chemikalien, Feuchtbeanspruchungen und korrosiven Medien beständig sein. High-Solid und Ultra-High-Solid Systeme erfüllen sämtliche emissionsrechtlichen Bestimmungen (VOC).
Kraftstoffbehälter LT 1000, verzinkt

Kraftstoffbehälter LT 1000, verzinkt

Artikel-Nr.: OL-M0202008_12V doppelwandige Kompaktbauweise - Nutzvolumen 1.000 Liter - stehend, zylindrisch - Bauhöhe nur 1,42 m, auf Grund des in dem Tank integrierten Pumpentopfes - kompl. aus feuerverzinktem Stahlblech - sehr robust (2 x 3 mm Wandstärke) im Vergleich zu einigen anderen mobilen Tankanlagen - Domdeckel mit Sicherheitsschloss - Zapfschlauch mit 4 m Länge und Automatik-Zapfpistole - Vakuum-Leckanzeige - Kranösen und Kufen - einfachste praktische Handhabung per Stapler, Kran und Handhubwagen - unauffällige Lagerung an der Baustelle - verkehrsrechtliche Zulassung als IBC - lagerrechtliche Zulassung DIBt - Patentierte, geschützte Ausführung - Pumpen mit verschiedenen Förderleistungen (bis zu 90 l/min) auf Anfrage - explosionsgeschützte Pumpen für den Einsatz in gefährdender Umgebung auf Anfrage
Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren
Kleintransporter und leichte Nutzfahrzeuge

Kleintransporter und leichte Nutzfahrzeuge

110 Seiten, 16,5 x 23 cm, broschiert Sie arbeiten im Handwerk, bei Kurier-, Express- und Postdiensten oder im Garten- und Landschaftsbau oder in einer ähnlichen Branche? Dann ist Ladungssicherung auf und in Kleintransportern mit Sicherheit ein Thema für Sie! Was ist eigentlich ein Kleintransporter; gibt es gesetzliche Definitionen - z.B. in der Straßenverkehrszulassungsordnung? Wie müssen Ladegütergesichert werden? Sind besondere branchenspezifische Ladungssicherungssysteme vorhanden? Das neue Werk "kleinTransporter und leichte Nutzfahrzeuge" bietet Ihnen hierfür ausführliche sowie praxisgerechte Antworten an. Es ist Handbuch und zugleich Nachschlagewerk, so dass Fahr- und Verladepersonal, Fahrzeughalter und alle anderen Verantwortlichen zielgerichtet über die einschlägigen Vorschriften der Ladungssicherung auf Straßenfahrzeugen sinnvoll, effektiv und effizient informiert sind. Diese Broschüre orientiert sich in den Kapiteln - Recht - Physik - Formeln - Lösungen eng an der besten Praxis und dem derzeitigen Stand der Technik. Artikelnummer: FL5
Halbleiterprodukte

Halbleiterprodukte

Absolute Präzision und Kontrolle. Für die weltweit anspruchsvollste Branche. Präzise und wiederholbare Prozessregelung: Sie ist die treibende Kraft in der Halbleiter- und Elektronikfertigung. So wie bisher jede erfolgreiche Generation von nachfolgende Tools und Prozessen Geräte-, Prozess- und Knotengeneration entwickelt wurde und zum Einsatz kam, machen die extremen, ultrahohen Leistungsanforderungen und Nachfragen nach andauernder Innovation und Verbesserung auch in bei der Entwicklung der Durchfluss- und Druckinstrumentierung jetzt – und weiterhin - nicht halt. Brooks Instrument bedient diese Erwartungen mit den branchenweit am höchsten entwickelten Lösungen für Durchfluss, Druck, Vakuum und Verdampfung. Unser Halbleiterproduktportfolio beruht auf unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Schaffung vieler bahnbrechender Mess- und Regelgeräte, die heute Standardkomponenten der auf allen Ebenen der Industrie eingesetzten Prozessgeräte sind. Und wenn Sie Halbleiterprodukte von Brooks Instrument wählen, dann wählen Sie auch das einzigartige Verständnis und die Ressourcen, die nur wir zur Lösung wesentlicher Prozess- und Ertragsherausforderungen für FEOL bis BEOL mitbringen (Front/Back End Of Line, Anfang/Ende der Fertigungslinie): Erfahrung: Führende Semicon Toolhersteller orientieren sich an der bewährten Erfahrung und dem Verständnis der Brooks-Mitarbeiter zur Verfeinerung unserer Mess- und Regeltechnologie für Durchfluss- und Druck, wenn es um Anpassungen an spezielle Prozessgase, Kammerabstimmungen und Durchsatzherausforderungen geht. Präzision: Brooks bietet Kunden mit seinen angebotenen Geräten das am besten geeignete anwendungsspezifische Genauigkeitsniveau, Zuverlässigkeit und Reproduzierbarkeit um einen Beitrag zur Bewältigung der stetig steigenden Toolkosten zu leisten. Wie investieren ständig in die Verbesserung unseres Portfolios, damit jedes Gerät zur verbesserten Prozessregelung beiträgt, die sich letztendlich in Produktivität und Ertrag niederschlägt. Zuverlässigkeit: Die Halbleiterprodukte von Brooks wurden mit Stahlsorten und Legierungen höchster Qualität, digitaler Hochleistungselektronik und patentierten Sensorkonstruktionen entwickelt, um für Jahrzehnte eine genaue, wiederholbare Messung und Regelung, insbesondere Iin Wechselwirkung mit exotischen Prozessgasen, bereitzustellen. Fokussierung: Brooks fokussiert sich in einzigartiger Weise auf die Messung und Regelung von Durchfluss und Druck. Die wachsende Servicefähigkeit in globaler Aufstellung bietet schnellere Reaktionen bei Geräteproblemen und besseren Support über den Lebenszyklus der von uns angebotenen Halbleiterprodukte. Unterstützung: Unterstützend bieten wir Anwendungserfahrung, kundenspezifische Messkonfigurationen, Service und Beratung bei der Produktauswahl.