Finden Sie schnell berufsbildung für Ihr Unternehmen: 110 Ergebnisse

Berufliche Weiterbildung, Küche und Hauswirtschaft

Berufliche Weiterbildung, Küche und Hauswirtschaft

Die Ausbildung in Küche und Hauswirtschaft bietet eine spezialisierte Schulung für Personen, die in der Gastronomie oder Hauswirtschaft tätig werden möchten. Diese Ausbildung umfasst sowohl theoretische als auch praktische Komponenten, die den Teilnehmern helfen, die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu erwerben, um in der Küche und Hauswirtschaft erfolgreich zu sein. Die Teilnehmer lernen, wie man Mahlzeiten zubereitet, Haushaltsgeräte pflegt und einen Haushalt effizient führt. Durch die Ausbildung in Küche und Hauswirtschaft erwerben die Teilnehmer wertvolle Fähigkeiten, die in der Gastronomie und Hauswirtschaft sehr gefragt sind. Diese Schulung bietet eine hervorragende Gelegenheit, die Effizienz und Qualität in der Küchen- und Haushaltsführung zu verbessern. Die Ausbildung ist ein wichtiger Schritt für alle, die ihre Karriere in der Küche und Hauswirtschaft vorantreiben möchten.
Klimmek, Arbeits- und Tarifrecht sowie Berufsbildung – Lehr- und Arbeitsbuch

Klimmek, Arbeits- und Tarifrecht sowie Berufsbildung – Lehr- und Arbeitsbuch

Das Arbeits- und Tarifrecht sowie die Berufsbildung sind aufgrund ihrer tiefen Verankerung in Lehrgängen und damit in den Prüfungen von wesentlicher Bedeutung. Auch in der kommunalen Praxis ist eine gute Personalwirtschaft unerlässlich. Das vorliegende Lehr- und Arbeitsbuch soll daher sowohl den Auszubildenden, den Teilnehmern an Fortbildungsveranstaltungen sowie den Praktikern die Einarbeitung in […]
ANTRAGO berufsbildung - Aus- und Weiterbildung verwalten

ANTRAGO berufsbildung - Aus- und Weiterbildung verwalten

Ob Teilnehmerverwaltung, Dozierendenmanagement oder Abrechnung - ANTRAGO berufsbildung ist die Komplettlösung für Ihre Bildungseinrichtung zur Verwaltung der Aus- und Weiterbildung. Funktionen: Stammdatenverwaltung Korrespondenz & Marketing Veranstaltungs­verwaltung Stunden- und Raumplanung Dozierendenverwaltung Online-Services Teilnehmerverwaltung Unterkunftsverwaltung Abrechnung Reports & Statistiken zahlreiche Schnittstellen
Bildschirmlesesysteme/ Technik für Schulen/ fe.screen-infoboard Education

Bildschirmlesesysteme/ Technik für Schulen/ fe.screen-infoboard Education

Entdecken Sie die Komplettlösungen für Schulen von F.EE. Das fe.screen-infoboard Education bietet eine intuitive Benutzeroberfläche für Schüler, Lehrer und Administratoren. Mit vollautomatisierter Systemwartung und -pflege sowie einfachen Instrumenten zur Unterrichtssteuerung wird der digitale Schulalltag effizient gestaltet.
Weiterbildungszentrum und Berufsschule Lenzburg

Weiterbildungszentrum und Berufsschule Lenzburg

Die Signaletik zeigt auf, welche Rolle Farbe und Form bei Leitsystemen spielen. Klare Formen prägen den Erweiterungsbau der Berufsschule Lenzburg und des Weiterbildungs-zentrums. Die Farbgebung ist schlicht, dennoch frisch markant. Die von uns beigesteuerten Schilder und Schriften fügen sich in das Gesamtbild ein: Stockwerkbezeichnungen, Tafeln für Stundenpläne, Raumbeschriftungen und Sicherheitshinweise auf der Terrasse geben dem Lernort den letzten Schliff.
CANopen Adaptierungs-Workshop

CANopen Adaptierungs-Workshop

Der CANopen Adaptierungs-Workshop gibt einen umfangreichen Überblick und schnellen Einstieg in die Architektur und Funktionen des CANopen Stacks und deren Anwendung zur Umsetzung eigener Applikationen Auf Basis des CANopen Adaptierungs-Workshop startet Ihre Softwareentwicklung im Eiltempo, indem Ihnen Zeit erspart wird den CANopen Quellcode im Detail zu studieren. Zudem werden Ihnen nützliche Informationen geboten wie man CANopen in eigene Anwendungen integriert. Unsere Workshops mit anwendungsorientierten Systemen haben sich als besonders erfolgreich für unsere Kunden erwiesen. Wir besprechen Ihr Zielsystem im Detail und absolvieren ein anwendungsbezogenes Training. Unsere Workshops sind immer den Wünschen unserer Kunden angepasst; entsprechend ihren Entwicklungsumgebungen und Zielsystemen. Der Trainingsinhalt passt sich an Ihre vorhandenen Vorkenntnisse und Wissen an und knüpft daran an. Wir geben nicht nur unser Wissen über die Nutzung unserer Produkte und Komponenten an Sie weiter, sondern erarbeiten mit Ihnen zusammen Lösungen die einen nahtlosen Einsatz in der eigenen Implementierung später zulässt. Eine step-by-step und learning-by-doing Verfahrensweise hat sich als sehr effiziente Lehrmethode erwiesen. Daher bewerten wir unsere Workshops als erheblich effektiver als Standardkurse, die in diesem Themengebiet gegeben werden. Unsere Workshops können auch bei Ihnen im Haus stattfinden. CANopen Workshop - Vorteile & Nutzen In unseren Workshop geben wir einen umfassenden Einblick in die Architektur der CANopen stacks und deren Interfaces Ihr Team wird auf den neuesten Stand gebracht bzgl. CANopen Spezifikationen Kompilieren und Starten Sie den CANopen Stack für Ihre Zielplattform mit Ihrer Entwicklungsumgebung Erörtern der Implikationen wie man den CANopen Stack mit den benutzten CAN Controller verbindet und darüber hinaus anwendungsspezifische Details (Interruptroutinen, Speicherangelegenheiten) Erklärung der Interfaces zwischen den CANopen Stack und Ihrer Anwendung CANopen Workshop - Umfang Dauer des Workshops: 3 Tage Teilnehmerzahl: max. 3 Veranstaltungsort: SYS TEC electronic GmbH, 08468 Heinsdorfergrund, Deutschland oder Vorort / Kunde nach Absprache Workshop Voraussetzungen eine Entwicklungsumgebung inklusive Compiler und effizienter Debugging-Hilfe für Ihre Zielplattform Ihre Zielhardware ist nutzbar und stabil ein grundlegendes Verständnis von CANopen Ihre Applikation ist in C/C++ implementiert Der Workshop kann nur auf Basis des SYS TEC CANopen Protocol Stacks durchgeführt werden.
Zusammenarbeit im Team | Teamworkshop

Zusammenarbeit im Team | Teamworkshop

Das Wichtige, was Führungskräfte heute verstehen müssen, ist der Unterschied zwischen Führung und Management. Dazu benötigen Sie ein Zugewinn an individuellen und sozialen Kompetenzen. Führungskraft entwickeln & Führungskräfte begleiten: Es geht nicht um die Person, sondern um das das was sie oder er bereit ist zu geben. Es geht um Persönlichkeit. ‚Führungskraft' kann erworben werden, wenn die Befähigung zur Führung erlangt werden will. Das Wichtige, was eine Führungskraft verstehen muss, ist der Unterschied zwischen Führung und Management. Worin der besteht? Gute Führungskräfte wissen, wie man hervorragende Manager anzieht und bindet. Sie werden ihnen vertrauen. Denn sie beherrschen alle Management-Fähigkeiten, damit das Team seine Ziele erreichen kann. Führungskräfte schaffen dafür die Rahmenbedingungen. Was es bedarf um in komplexen Arbeitswelten es umzusetzen und wie die vier Faktoren der Business DNA richtig angewandt werden, erarbeite ich mit jeder Führungspersönlichkeit individuell. Ich begleite sie durch turbulente Zeiten und stehe als Partner zur Seite. Doch nur wenn sie anerkennen, dass ‚Führen = Entscheiden' heißt. Moderne Führungskräfte nutzen dazu die Techniken des Fragen, Anleiten, Moderieren, Strukturieren. Ich führe sie dahin. Der Weg beginnt mit den vier Themen Struktur, Motivation, Auftrags- und Berichtswege sowie Kommunikation. Agilität, Kollaboration, Konfliktmanagement schließen sich an. Erlangen sie Wissen und das richtige Auftreten für alle ihre Herausforderungen. Beginnen wir den Weg. Gemeinsam auf den Punkt kommen. Ralf Hasford | +49 151 1150 9766 | business-dna@hasford.de Sprache: Deutsch Thema: Social Collaboration
Weiterbildungsangebot für Management, Qualität & Risiko - Lehrgänge, Seminare, Webinare und Inhouse Trainings

Weiterbildungsangebot für Management, Qualität & Risiko - Lehrgänge, Seminare, Webinare und Inhouse Trainings

Steigern Sie Ihre Kompetenz! Unsere Expertinnen und Experten vermitteln das topaktuelle Fachwissen zu Themen wie, Risikomanagement, Innovation Risk, Compliance, Product Compliance.
Lernkarten für Auszubildende

Lernkarten für Auszubildende

Lernkarten rund um die Ausbildung. Für verschiedene Berufe, auch für Wirtschaft und Sozialkunde Riesiges Sortiment als verschiedenen Lernkarten für fast alle Ausbildungsberufe. Von A bis Z bieten wir die beliebte Frage und Antwort Prinzip auch für deinen Beruf. Passende Erweiterungen wie Croco Box, Wiso und Sparpakete.
Bürogebäude / kombinierte Nutzung

Bürogebäude / kombinierte Nutzung

Wie sich Wirtschafts-, Sozial- und Umweltinteressen in einem Neubau vereinen lassen, zeigt das Büro- und Produktionsgebäude der Max und Franz Heiland GmbH in Unterhaching südlich von München. Wo im Jahr 2016 das neue Bürogebäude mit Produktionshalle bezogen wurde, wurde nur wenige Jahre später ein zweiter Bauabschnitt für weiteres Wachstum in Angriff genommen. Zeitgleich suchte die Gemeinde Unterhaching händeringend nach Möglichkeiten für einen dringend benötigten Hort im Umfeld der Grund- und Mittelschule. Das inhabergeführte Familienunternehmen zögerte nicht lange und beauftragte Regnauer, in das geplante zweite Bürogebäude noch freundliche, einladende und wohngesunde Flächen für die Unterhachinger Schülerinnen und Schüler einzuplanen. In Bauabschnitt I entstand eine knapp 3.000 m² große, maßgeschneiderte Gewerbeimmobilie mit Produktion, Büros, Flächen zur Vermietung und sogar Wohnungen – und das auf einem Grundstück, das Grundfläche und Baurecht für weitere 1.000 m² Geschossfläche hergab. Die Unternehmerfamilie hatte zu diesem Zeitpunkt sogar schon die Baugenehmigung für den zweiten Abschnitt. Für die Projektdauer eines Erweiterungsbaus ein gigantischer Vorteil, der sich wenige Jahre später bezahlt machte. In vertrauensvoller und pragmatischer Zusammenarbeit setzte Regnauer die hohen Ansprüche an Umweltfreundlichkeit und Gebäudetechnik um. So ist das sichtbare Holz an der Außenwandverkleidung des Bürogebäudes tatsächlich der geringste Anteil des verbauten Holzes: Außenwände, Dach und Büro-Zwischendecken sind Holzkonstruktionen in perfekter Vollendung. Das Maschinenbau-Unternehmen, das mechanische Einzel- und Serienteile sowie ganze Baugruppen für Industrie und Handwerk fertigt, hatte mit Bauabschnitt I endlich die Möglichkeit, Fertigungsabläufe zu optimieren und moderne und großzügige Sozialräume für die Mitarbeitenden zur Verfügung zu stellen. Die Erkenntnisse des Bauabschnitts I flossen in die Planung und Ausführung von Bauabschnitt II ein. Bewährter und kompetenter Partner auch hier: Regnauer. Neben einer Erweiterung der Büroflächen entstand eine viergruppige Betreuungseinrichtung für rund 100 Kinder der benachbarten Schulen, die die Max und Franz Heiland GmbH an die Gemeinde vermietet. Ein Unternehmen, das soziale Verantwortung übernimmt, will ebenso aktive Beiträge zum Umweltschutz leisten – so war es zumindest bei Heiland. 880 m² extensive Dachbegrünung sorgen für eine natürliche Klimatisierung im Sommer. Eine Wärmepumpe als regenerative Energiequelle wird optimal eingesetzt in Kombination mit Wärmeübertragung durch flächige Heizsysteme. Mit geringen Vorlauftemperaturen spart man so eine Menge Energie. Zusätzlich wird auch noch die Abwärme der Kompressoren aus der Prozesstechnik des Unternehmens in die Anlage eingespeist. Die clevere Gebäudetechnik ist äußerst energieeffizient, und damit ebenso ökonomisch wie ökologisch wertvoll. Und das in einer Immobilie, die dank des Baustoffs Holz jedes Jahr über 15.000 Kilogramm CO2 bindet – ein ganzes Gebäudeleben lang.
Rohbau – Fundament für jedes Bauprojekt

Rohbau – Fundament für jedes Bauprojekt

Rohbau – Fundament für jedes Bauprojekt Unsere Rohbauarbeiten bilden die Basis für jedes Bauvorhaben. Bepe Bau sorgt mit modernen Maschinen und qualifizierten Fachkräften dafür, dass alle Bauarbeiten präzise und effizient durchgeführt werden. Wir gewährleisten eine solide Ausführung von Fundamente, Wänden und Decken, die für die Stabilität und Sicherheit Ihres Projekts unerlässlich sind. Suchbegriffe: Rohbau, Fundament, Bauvorhaben, Wände, Decken, Stabilität, Bauunternehmen
BOB-MAT-S – Trommelabwickler

BOB-MAT-S – Trommelabwickler

Unsere Maschinen wickeln auf höchst effiziente Weise jede Art von Kabel auf Trommeln, Ringe, Rollen, Spulen oder kundenspezifische Vorrichtungen um oder davon ab. BOB-MAT-S – Trommelabwickler Merkmale Ölhydraulische Hebevorrichtung mit manueller Pumpe. Räder aus VULKOLLAN (zwei feste und zwei drehbare). Feste Zahnstange zur Kabeltrommelaufnahme, Befestigung der Kabeltrommel mit beweglichem Zahnkegel.
Beistelltisch

Beistelltisch

Egal ob für Ihr Büro, dem Wartebereich oder im Pausenraum, dieser kleine Säulentisch besticht durch seine schlichte Eleganz. Die nach DIN 68765 gefertigte Spanplatte ist mit Melaminharz beschichtet und 2,5 cm dick. Sie ist mit einer 2 mm gerundeten ABS Kante gefertigt. Sie können zwischen zwei verschiedenen Größen Wählen. Zur Auswahl steht ein Durchmesser von 80 cm oder 100 cm. Des Weiteren können Sie zwischen sieben verschiedenen Farben wie zum Beispiel Ahorn oder Weiß wählen. Die Standsäule besteht aus einem verchromten Rundrohr mit einem Durchmesser von 7,6 cm und einem Tellerfuß mit einem Durchmesser von 50 cm. Die Höhe des Säulentisches beträgt 74,5 cm.
WB Arbeitstisch mit elektrischer Höhenverstellung für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertig

WB Arbeitstisch mit elektrischer Höhenverstellung für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertig

Ergonomische WB-Arbeitstische sind besonders geeignet für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertigungsarbeiten und Prüfverfahren. Die Höhenverstellung der WB Arbeitstische durch Elektromotor, Handkurbel oder Inbusschrauben ermöglicht sitzende und stehende Tätigkeiten. Die Arbeitsplattenhöhe kann zwischen 700 und 1100 mm verstellt werden. Gestell aus epoxidpulverbeschichtetem Stahl, Farbe: grau, RAL 7035. Tischplatten beidseitig melaminbeschichtet bei einer Stärke von 25 mm, Farbe: grau RAL 7035. Die WB-Tische sind auch in ESD-Ausführung erhältlich. Eine große Auswahl an Zubehör ermöglicht eine individuelle Zusammenstellung für Ihren spezifischen Bedarf. Belastbarkeit: bis 200 kg Verstellgeschwindigkeit des Motors: von min. bis max. Höhe in 19 sec.
Bundhose PURE

Bundhose PURE

Große Farbauswahl, als Mischgewebe und 100% Baumwolle sowie als Kreislaufprodukt erhältlich, Lagerware
Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Bauelemente vom Einzelstück bis Serie. Produktion oder Teilproduktion benötigter Bauelemente. . Wir führen Auftragsfertigungen für Schreinereien, Laden- und Möbelbauer aus. Das passt! Garantiert. Wir fertigen auf unserem modernen Maschinenpark Formteile aus Holz, Holzwerkstoffen und dem Mineralwerkstoff VARICOR nach den Vorstellungen und Zeichnungen unserer Kunden. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei Bedarf durch unsere Konstruktionsabteilung. Auch reine Auftragsarbeiten führen wir präzise und termintreu aus. Den Versand der produzierten Formteile können wir auf Wunsch durch unsere Distributionspartner realisieren. Zusammengefasst bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen: > CNC Bearbeitung nach Ihren Vorgaben. > Per Dateiimport oder nach Zeichnung. > Zeichnung und Rendering von Objekten möglich. Spezielle Anfragen, auch Einzelfertigungen oder Bemusterungen bieten wir gerne an!
Briefbogen

Briefbogen

Ein professioneller Briefbogen ist entscheidend für die Kommunikation Ihres Unternehmens. Er vermittelt nicht nur wichtige Informationen, sondern spiegelt auch das Image und die Werte Ihrer Marke wider. Unsere Briefbögen werden auf hochwertigem Papier gedruckt und können individuell gestaltet werden, um Ihre Corporate Identity zu stärken. Mit verschiedenen Formaten und Designs bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen Briefbogen zu erstellen, der sowohl funktional als auch ansprechend ist. Egal, ob Sie einen klassischen oder modernen Look bevorzugen, wir unterstützen Sie bei der Gestaltung, damit Ihre Korrespondenz immer professionell und einladend wirkt. Ein gut gestalteter Briefbogen kann dazu beitragen, das Vertrauen Ihrer Kunden zu gewinnen und Ihre Marke in einem positiven Licht darzustellen.
Schulungsprogramm Messmaschine / Form- und Lage

Schulungsprogramm Messmaschine / Form- und Lage

Aus- und Weiterbildung durch unser Expertenteam: ISO GPS Form- und Lage Schulung für Messtechniker Programmierung 3D-Koordinatenmessmaschinen Dauer: nach Absprache Wir unterstützen Sie in der Programmierung Ihrer Mitutoyo Messmaschine unter der Software QVPak. Softwareschulung für Scantech 3D-Scanner Dauer: nach Absprache Wir schulen Sie für die eigenständige Umsetzung von 3D-Scanprojekten. Von der Inbetriebnahme des Scanners über die Kalibrierung bis hin zur Auswertung der Scandaten.
Online Weiterbildung für Unternehmen

Online Weiterbildung für Unternehmen

Erfolgreiche Weiterbildung mit Video-Trainings Sichern Sie den Erfolg und die Innovationsfähigkeit Ihres Unternehmens durch qualifizierte Mitarbeitende. Lecturio unterstützt Ihr Unternehmen durch smarte Kurspakete, die Sie und Ihr Team umfassend und strukturiert weiterbilden.
Elite 5040 Staubbindemaschine

Elite 5040 Staubbindemaschine

Die vollautomatische Staubbindemaschine Elite 5040 ist eine universell einsetzbare, leistungsstarke und umweltfreundliche Lösung, wenn Staub zur Herausforderung wird. Die vollautomatische Staubbindemaschine Elite 5040 ist eine universell einsetzbare, leistungsstarke und umweltfreundliche Lösung. Spezialdüsen aus Edelstahl erzeugen einen feinen Wassernebel, der die Staubpartikel direkt an der Entstehungsquelle hochwirksam bindet. Modernste Ventiltechnik garantiert einen effizienten Wasserdurchsatz. Nennwurfweite 50 Meter ca. 7.800m² abgedeckte Fläche - Düsenkranz, mit zuschaltbaren Düsen - Beheizter Wasserkranz - Automatische Entleerung der Maschine - Automatische Einstellung der Neigung und Schwenkung - Selbsterklärendes Display - Tages- und Wochenprogrammierung Staubbindemaschinen testen, mieten, kaufen. Länge: 1720 mm Breite: 1720 mm Höhe: 2500 mm Gewicht: 440 kg Nennspannung:: 400V Nennstrom:: 32A Leistung Turbinenmotor:: 11 kW Leistung Pumpenmotor:: 4 kW Wasserdurchfluss:: 15-90 l/min Wasserzulauf:: 0-6 bar Wasseranschluss:: Storz C
Baubedarf / Baubedarfshandel

Baubedarf / Baubedarfshandel

Baubedarf / Baubedarfshandel, u.a. Bauzäune, Baustellenabsperrungen, Lärmschutz für Baustellen, Grubenbrücken, Baustellen-Lampen, Blocksteine, Markierungen, Schilder etc. Zum Kauf und Miete. Breites Sortiment an Baubedarf hier kaufen und mieten
ganzheitliche Bauplanung im Gewerbe- und Industriebau

ganzheitliche Bauplanung im Gewerbe- und Industriebau

berücksichtigt diese Anforderung von Beginn an und leistet damit einen erheblichen Anteil an der dauerhaften Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Industriebau-Planung Konzeption und
Thesisbind

Thesisbind

Thesisbind.de ist ein führender Anbieter für die hochwertige Bindung und Druck von Abschlussarbeiten. Unser Fokus liegt darauf, Studierenden und Akademikern eine professionelle Lösung für die perfekte Präsentation ihrer wissenschaftlichen Arbeiten zu bieten. Mit modernen Drucktechniken und einer breiten Auswahl an Bindungsoptionen – von Hardcover über Softcover bis hin zu individuellen Designs – gewährleistet Thesisbind.de eine ansprechende und langlebige Verarbeitung. Durch eine schnelle Bearbeitung und flexible Versandoptionen wird ein zuverlässiger und termingerechter Service sichergestellt. Thesisbind.de steht für Qualität, Kundenorientierung und die Unterstützung von Studierenden auf ihrem akademischen Weg.
Arbeitsschirme 2 m, 2,5 m und 3 m.

Arbeitsschirme 2 m, 2,5 m und 3 m.

Arbeitsschirme 2 m, 2,5 m und 3 m. Baumwollgewebe ca. 350 g/qm, oliv gefärbt wasserdruckbeständig, fäulnishemmend , schwer entflammbar, imprägniert. Kunstoffummantelte Feststellvorrichtung. Alugestell mit oder ohne Stahlhülsen an Strebenenden zum Ablegen des Arbeitsschirmes. Erhältliches Zubehör: Abspannleinen, Schirmhülle, Endrohr!
BAM: Bundesanstalt für Materialforschung & -prüfung

BAM: Bundesanstalt für Materialforschung & -prüfung

Die Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung BAM hat uns anerkannt als: Überwachungsstelle zur Durchführung der Audits und Überwachungsprüfungen gemäß BAM-GGR 001. Prüfstelle für die Prüfung von Gefahrgutverpackungen, Großverpackungen und Großpackmitteln (IBC). Wir sind außerdem zugelassen für die Fremdüberwachung von Gefahrgutverpackungen wie Fässer, Kanister, Kisten, Säcke und Kombinationsverpackungen aus Stahl, Aluminium, Sperrholz, Wellpappe und Kunststoff.
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Berufsbekleidung; Handschuhe; Arbeits- und Sicherheitsschuhe; Kopfschutz; Gesichtsschutz; Schnittschutzkleidung
COACHING

COACHING

Wir unterstützen Sie durch unser Know-How in Veränderungsprozessen. Wir unterstützen Sie durch unsere Bibliotheken für schnelligkeit und Transparenz. Wir unterstützen Sie durch unsere Prozesssoftware für Motivation und Integration. DRSM DC - Das Manager-Tool - live your communication Endlich eine Software nur für Manager zum Steuern des Zuständigkeitsbereiches wann und von wo aus auch immer. Das workflowgesteuerte Werkzeug für Manager ist modular aufgebaut. Jetzt Ihr unverbindliches Angebot abfordern. Das Grundmodul DRSM DC enthält ein komplettes Verbesserungsmanagement (ImprovementCentral) sowie ein umfassendes Maßnahmenmanagement und ein universelles Reportingmodul. Alle MitarbeiterInnen der Organisation können DRSM Hosting & Cloud Zugriff auf das Managementsystem unabhängig von Ort und Zeit ohne eigene Hardware- und Sicherheitsrisiken. Datenmanagement im Cloud-Zeitalter: weltweite DRSM Quality Cartoons DRSM Trainings- und Informationsmedien unterstützen eine nachhaltige Wissensvermittlung. Medienpakete enthalten bearbeitbare Powerpoint-Folien und E-Books. Ihr Nutzen:Broschüren dienen den Auditoren u.a. während eines Audits, den MitarbeiterInnen Anforderungen zur jeweiligen Norm als leichte Kost zu vermitteln, dem Management und anderen Führungskräften, sich in kurzer Zeit mit den Anforderungen Herzlich willkommen
Workshops / Schulungen

Workshops / Schulungen

Bei AIDC-BOX legen wir besonderen Wert auf umfassenden Service. Aus diesem Grund bieten wir für unsere Kunden Workshops und Schulungen zum Thema Barcode bzw. Barcode prüfen an. Diese können entweder bei Ihnen vor Ort, oder an einem unserer Standorte stattfinden. Ferner bieten wir jeweils im Frühjahr sowie im Herbst, an jedem unserer Standorte einen Workshop zu diesem Thema an. (Mindestteilnehmer 5, maximal 10 Personen) Spechen Sie uns einfach an und informieren Sie sich wann und wo die nächsten Workshops stattfinden werden.
Consulting

Consulting

Abläufe optimieren - Logistikberatung für ungebremsten Warenfluss Kurz gesagt: Widmen Sie sich Ihrem Kerngeschäft, nebenbei beobachten wir Ihre Logistik und finden heraus, wo es klemmt. Vertrauen Sie SW-Paratus als Logistikplaner, nutzen Sie über 15 Jahre Erfahrung in der Planung von logistischen Lösungen. Gerne übernehmen wir die Projektsteuerung und optimieren Ihre innerbetrieblichen Material-, Waren- und Informationsflüsse. Ansprechpartner In allen Fragen für Sie da Sprechen Sie uns an, jede Entwicklung von SW-Paratus zielt darauf ab, beispielsweise Warenströme, Durchlaufzeiten oder den Materialfluss zu beschleunigen. Ganz gleich, ob Logistikplanung, Lagertechniken, Fördertechniken oder das Warenhandling, wir beraten Sie gern in allen Fragen zur Lagerlogistik. Expertise Lagerlogistik Analyse vor Ort Jede Anforderung startet mit der gründlichen Analyse vor Ort: Wo liegen Verbesserungspotenziale, wie lassen sich Störfaktoren beseitigen, welche Stationen lassen sich perfektionieren? Auch Ergonomie spielt eine wichtige Rolle: Welche Systeme sind geeignet, das Personal bei manuellen Tätigkeiten sinnvoll zu unterstützen? Mit der detaillierten Expertise von SW-Paratus können Sie direkt profitieren: Treffen Sie wegweisende Entscheidungen, optimieren Sie die Abläufe und gestalten Sie logistische Prozesse in Zukunft effizient! Beratungsunternehmen Logistik Zeit und Kosten einsparen In der Lagerlogistik müssen Abläufe zwischen Wareneingang und Warenausgang wirtschaftlich gestaltet sein. Insbesondere gilt es, Zeit und Kosten einzusparen. Neben dem Personaleinsatz rücken ebenso die EDV, die Lagerverwaltung sowie die Steuerung und Überwachung der Lagerfunktionen in den Fokus. Vertrauen Sie SW-Paratus, Ihrem Beratungsunternehmen Logistik, denn schließlich dreht es sich um die Optimierung logistischer Prozesse, damit Güter auffindbar und bei minimalem Aufwand verfügbar sind.
Beratung

Beratung

Kompetente technische Beratung Wir beraten Sie gerne und präzise! Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die optimale Lösung für Ihren Bedarfsfall ermitteln. Wir stellen Ihnen die Möglichkeiten vor und Sie können entscheiden. Planung, Konstruktion Wir planen und konstruieren für Sie – bis zur 3-D-Animation. 24-Stunden-Sofort-Service Wenn Sie Prüfmittel dringend benötigen, garantieren wir die Rücklieferung am Tag nach dem Wareneingang (nach Absprache). Reparatur-Schnell-Service Was wir selbst reparieren können, erledigen wir sofort.