Finden Sie schnell berichterstattung für Ihr Unternehmen: 780 Ergebnisse

Reportagen

Reportagen

Reportagen sind informative und unterhaltsame Formate, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihre Marke stärken. TVT MEDIA produziert Reportagen, die Ihre Botschaften klar und wirkungsvoll vermitteln. Mit unserer Leidenschaft für Storytelling und einem ausgezeichneten globalen Mediennetzwerk unterstützen wir Sie bei der Erstellung von Reportagen, die Ihre Zielgruppe begeistern. Unsere Reportagen sind individuell, spannend und hochwertig produziert. Sie eignen sich perfekt für TV, Online-Plattformen oder Social Media. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Reportagen erfolgreich zu platzieren und Ihre Zielgruppe zu erreichen.
Reportertasche MULTI

Reportertasche MULTI

Reportertasche MULTI : erstes Reißverschluss-Hauptfach mit Laptopfach und 3 Einsteckfächern, zweites Reißverschluss-Hauptfach mit umfangreichem Organizer, Klettverschluss-Vorfach, Klettverschlussfach auf der Rückseite, verstärkte Tragegriffe mit Klettverschluss, verstell- und abnehmbarer Gurt mit Schulterpolster Artikelnummer: 274612 Maße: ca. 40 x 30 x 13 cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 42021291900 Druckbereich: Transferdruck: 150 x 80 mm T2+H2 (10) Gewicht: 0,725 kg
Gutachten

Gutachten

Ich biete Ihnen: Erstellung von schriftlichen Gutachten, Erstellung von schriftlichen Gutachten bei Abnahmen, Erstellung von schriftlichen Gutachten Gewerkübergreifend durch Kooperationspartner. Die Frage ob der angezeigte Schaden, Sie verursacht wurde und in wie weit die Beanstandungen hinnehmbar sind oder nicht, lässt sich oft nur durch die Prüfung eines Sachverständigen klären. Zur Verfügung stehen hierbei verschieden, folgend genannte Möglichkeiten. Außergerichtliche Gutachten: - Parteigutachten: Unter einem Parteigutachten versteht man die Untersuchung und sachverständige Beurteilung eines Sachverhalts durch einen Gutachter im Auftrag einer Partei anstatt im Auftrag des Gerichts. Darum handelt es sich bei dem Parteigutachten nicht um ein Beweismittel im Sinne der Zivilprozessordnung. Als Beweismittel im Sinne der Zivilprozessordnung kann ein Sachverständigengutachten nur dann vom Gericht bei der Beweiswürdigung im Rahmen der Urteilsfindung herangezogen werden, wenn es im Prozess von einem gerichtlich bestellten Sachverständigen erstellt wurde. - Unparteiischer Sachverständigen-Ratschlag: Die Parteien einigen sich gemeinsam darauf, einen von beiden Parteien anerkannten Sachverständigen mit der Klärung der Hinnehmbarkeit einer Beanstandung zu beauftragen. Die Parteien sind jedoch nicht an die Entscheidung des Gutachters gebunden. Schiedsgutachten: Ziel des Schiedsgutachtens ist es, Meinungsverschiedenheiten von Vertragsparteien über den Inhalt, die Auslegung oder die Anpassung eines Vertrages durch einen unabhängigen, unparteiischen und fachlich kompetenten Sachverständigen verbindlich klären zu lassen. Der Gang zum Gericht soll dadurch vermieden werden, bleibt aber unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Aufgabe des Schiedsgutachters ist es, im Rahmen eines Rechtsverhältnisse für die Vertragsparteien zweifelhafte oder umstrittene Punkte zu klären. Gegenstand kann dabei im Grundsatz alles sein, was sich durch Sachverständige begutachten lässt und nicht gegen zwingende gesetzliche Normen verstößt. Die Parteien verpflichten sich von vornhinein, der Entscheidung eines gemeinsam beauftragten Gutachters widerspruchslos zu akzeptieren und sich auch der Kostenquotelung für Mangelbeseitigungskosten und Gutachterkosten zu unterwerfen. - Selbstständiges Beweisverfahren: Das selbständige Beweisverfahren (früher: Beweissicherungsverfahren) ist im deutschen Zivilprozess ein gerichtliches Verfahren, welches dem eigentlichen Zivilprozess, dem Hauptsacheverfahren, durch einen entsprechenden Antrag vorgeschaltet werden kann, um in Fällen mit einer gewissen Eilbedürftigkeit eine Beweissicherung zu gewährleisten, wenn hieran ein rechtliches Interesse besteht. Grund ist die unter Umständen lange Verfahrensdauer, die den Verlust von Beweismitteln besorgen lässt. - Gerichtliches Gutachten: Der Begriff „Gutachten" ist weder eine geschützte Bezeichnung, noch hat er eine besonders herausgehobene prozessrechtliche Bedeutung. Wenn ein Gerichtssachverständiger (gelegentlich auch „Gerichtsgutachter" genannt) seine Stellungnahme abgibt, spricht man von einem Gerichtsgutachten . Legt eine der Prozessparteien eine sachverständige Stellungnahme vor, wird häufig von einem Privatgutachten gesprochen. Ein Gutachten über die Fahreignung (sog. MPU-Gutachten) erfolgt im privaten Auftrag, aber auf behördliche Veranlassung. Unabhängig von der Bezeichnung handelt es sich prozessrechtlich um einen Parteivortrag. Daher sind hierfür auch andere Benennungen wie z. B. „Begutachtung", „Stellungnahme", „Bericht", „Auswertung" o. ä. gr
Gutachten

Gutachten

Privat Gutachten Beweissicherung Bauzustandsdokumentation Gerichts verwendbare Gutachten Mauerwerks Analyse / Diagnostik Schimmelschaden Betonschaden Kaufbegleitung Baubegleitende Qualitätsüberwachung Schadstoffbelastung Schadstoffkataster Feuchteschäden
Sales Reporting

Sales Reporting

Unser Sales Reporting Service bietet Ihnen detaillierte Einblicke in Ihre Vertriebsaktivitäten, damit Sie fundierte Entscheidungen treffen können. Wir nutzen HubSpot's leistungsstarke Analysetools, um Ihnen maßgeschneiderte Berichte zu liefern, die Ihnen helfen, den Erfolg Ihrer Vertriebsstrategie zu messen und zu optimieren. Unsere Experten analysieren Ihre Vertriebsdaten und identifizieren Trends, Stärken und Verbesserungspotenziale. Mit unserem Sales Reporting Service erhalten Sie klare Einblicke in Ihre Performance und können gezielte Maßnahmen zur Steigerung Ihres Vertriebserfolgs ergreifen. fa6-solid_circle-check-white Maßgeschneiderte Berichte fa6-solid_circle-check-white Echtzeit-Analyse und -Dashboards fa6-solid_circle-check-white Handlungsempfehlungen basierend auf Daten
Gutachten

Gutachten

Gerichtsgutachten Privatgutachten Versicherungsgutachten Schadensbewertungen Sicherheitsgutachten Schiedsgutachten Bewertungen von Anlagen, Geräten und Systemen Produktsicherheit
Gutachten

Gutachten

Die Qualität der Beleuchtung wirkt sich auf das visuelle Leistungsvermögen des Menschen aus. Sie ist entscheidend dafür, wie genau und wie schnell Formen, Details und Farben erkannt werden. Schlechte Beleuchtung kann im Extremfall zu Fehlleistungen bis hin zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen der Mitarbeiter führen. Darüber hinaus beeinflusst die Beleuchtung Aktivität und Wohlbefinden der Mitarbeiter und wirkt sich somit auf ihre Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft aus. Eine Vielzahl von Merkmalen, die sich gegenseitig beeinflussen, bestimmt letztendlich die Qualität der Beleuchtung.
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.
DENKHAUS®-Legaltegrity - interner digitaler Meldekanal für KMU - auch für mittelständische Groups

DENKHAUS®-Legaltegrity - interner digitaler Meldekanal für KMU - auch für mittelständische Groups

Cloudbasierte Hinweisgeberlösung (kein ASP), bestens geeignet für international tätige mittelständische Unternehmen. Sofort einsetzbar und Safe, skalierbar, überragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Cloudbasierte Hinweisgeberlösung als internen Meldekanal. Compliance-Erfahrung die unsere Software entwickelt hat und nicht nur Software ohne Compliance Erfahrung! Das macht einen wesentlichen Unterschied. Völlig separat von Kunden-IT und daher datensicher; über alle Phasen die geforderte gesetzliche Anonymität des Hinweisgebers; sicher mit Zertifizierungen in Deutschland bei der Deutschen Telekom gehostet ; gemanaged und aktuell nach allen Richtlinien und Gesetzen; einfach zu bedienen; barrierefrei in allen Belangen (sofortiger Zugang internationaler Zugang mittels digitalem Gerät, 24/7/365, länderspezifische Darstellung, Spracheinstellungen für bisher 33 Sprachen); keine Rückverfolgung des Hinweisgebers; Abbildung der Groupstruktur (nach Vorlage der Groupstruktur prüfen wir die Umsetzung); Terminmanagement; Lückenlose Dokumentation Sofortige Rückmeldung an den Hinweisgeber, vollständige Dokumentation, DSVO-konform, laufende kostenlose Aktualisierung. Vorteil Unternehmer: Abklärung im Vorfeld zur Wertigkeitseinschätzung Nutzen: Sicherheit für die Geschäftsführung und den Hinweisgeber. Fristen werden eingehalten. Genügt voll als Maßnahme der EU-Hinweisgeber-Richtlinie mit Umsetzung bis 16.12.2021. Dieses System vereinfacht den Compliance-Prozess bez. dieser Richtlinie. Baustein eines Compliance-Management-Systems. Sicherheit: Wichtiger Baustein für die Compliance-Erfüllung in Organisationen und Unternehmen inkl. Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG), Geldwäschegesetz (GWG), Allg. Gleichbehandlungsgesetz (AGG). Zusätzliche Dienstleistung: Der beste Rat. Expertennetzwerk aus über 50 intern. Experten rund um die vielfältigen Themen der Compliance Features: • Über 32 weitere Sprachversionen sind bisland verfügbar (weitere kommen laufend hinzu) • Sicheres System für Unternehmen und Hinweisgeber (HWG) (HWG vergibt selbst Zugangscode, keine Aufzeichnung der IP-Adresse, Cookies werden nach Session gelöscht). • Hervorragende Dokumentation (sicher, da Meta-Daten entfernt werden) • Hinweisgeber sofort auf dem neuesten Stand und damit Einhaltung von Fristen schnell möglich. • Verschiedene Rollen können eingerichtet werden • Automatische Erinnerungsfunktion • Grafische Auswertung • Selbstverfassung der Fragen • Hilfestellung bei Einrichtung, wenn gewünscht • Ombudsfunktion optional • Skalierbares System das mit den Anforderungen wächst • Einbindung von LKSG (Lieferkettenschutzgesetz) und GwG (Geldwäschegesetz) • Mit führend im TOP-Ranking aller HwGSchG-Software-Anbieter für Unternehmen von 50 bis 1.000 Mitarbeiter • 8 Wochen Kennenlernzeit ohne Risiko.
Datenlöschungsservice, revisionssichere Datenlöschung mit Löschberichten

Datenlöschungsservice, revisionssichere Datenlöschung mit Löschberichten

Wir bei Eco-Tech Solutions verstehen die Bedeutung der sicheren und revisionssicheren Datenlöschung für Ihr Unternehmen. Deshalb bieten wir Ihnen einen erstklassigen Datenlöschungsservice an, der höchste Sicherheitsstandards erfüllt. Unser Team von Experten verwendet spezielle Software und Technologien, die gemäß den neuesten Datenschutzbestimmungen zertifiziert sind. Wir bieten Ihnen eine revisionssichere Datenlöschung, bei der jeder Schritt des Löschvorgangs dokumentiert und in einem detaillierten Löschbericht festgehalten wird. Unser Service umfasst: Zertifizierte Datenlöschung: Wir überschreiben Ihre Daten nach den höchsten Sicherheitsstandards, um sicherzustellen, dass sie unwiederbringlich gelöscht werden. Revisionssichere Dokumentation: Jeder Schritt des Löschvorgangs wird protokolliert und in einem detaillierten Löschbericht festgehalten, der als Nachweis für Ihre Revisionen dient. Maßgeschneiderter Service: Wir passen unsere Dienstleistungen Ihren individuellen Anforderungen an und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Mit unserem Datenlöschungsservice können Sie sicher sein, dass Ihre sensiblen Daten sicher und zuverlässig gelöscht werden, ohne dass ein Risiko für Datenschutzverletzungen besteht. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unseren Datenlöschungsservice zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Daten sicher zu verwalten.
Sachverstaendigengutachten

Sachverstaendigengutachten

Wertgutachten, Schiedsgutachten, Gerichtsgutachten, Privatgutachten, Fertigstellungsbescheinigung
RiVision Report

RiVision Report

Erweiterungsmodul für die RiVision Software. Ermöglicht das Erstellen von Inspektionsberichten mit landesspezifischen Schadenskatalogen. Kompatibel zu WinCan v8 Verfügbare Schadenskataloge / Normen: Deutschland: - ATV-M143 (DIN31051) - ISYBAU-2006 (EN13508) - ISYBAU-2001 (DIN31051) - ISYBAU-96 (DIN31051) - DWA-M149 (EN13508) Schweiz: - VSA (EN13508) England: - WRC (MSCC-4) - WRC (MSCC-5) Rumäninen: - ISYBAU-96 (DIN31051)
Gutachten

Gutachten

Wir stehen Ihnen mit Sachverstand zur Seite. Liegt ein Baumangel vor oder ist ein Einbruch passiert, sind wir der kompetente Partner zur Begutachtung. Als anerkannter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden und Wertermittlung dokumentieren wir den Schaden, benennen die Ursache und entwickeln Instandsetzungsvorschläge. Selbstverständlich ermitteln wir auch die zu erwartenden Kosten. Wir beantworten alle Fragen auch im Bezug auf komplexe Sachverhalte in einem Gutachten und Sie erhalten eine sachverständig abgesicherte Wertermittlung. Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Praxiserfahrung in der Oberflächen-Instandsetzung – wir verschaffen Ihnen einen Überblick über den Regulierungsbedarf. Vom anerkannten Gutachten bis zur qualitativ hochwertigen Regulierung sind wir der richtige Partner. DESAG Sachverständiger Sachverständiger DIE PROFIS FÜR OBERFLÄCHENTECHNIK Folienschäden Pulveroberflächen Eloxaloberflächen Bohrlochschäden Einbruchschäden Transportschäden Baustellenschäden Werterhalt
GUTACHTEN

GUTACHTEN

Gutachten - was ist das? Gutachten sind die Analyse und/oder die Zusammenfassung der Ergebnisse einer neutralen Beurteilung des vorliegenden Sachverhaltes. Gutachten können aus den verschiedensten Gründen notwendig werden. Sie sind hilfreich bei der Beurteilung einer Situation, z.B. Kauf oder Reparatur, oder liefern eine Entscheidungsgrundlage für Dritte (z.B. Versicherung oder vor Rechtsstreit). Nachstehend finden Sie Details zu einer Auswahl von Gutachtenarten Unfall-Schaden-Gutachten - wann und warum? Eine Reparatur nach einem Verkehrsunfall ist schnell und einfach in Auftrag gegeben. Aber was passiert, wenn der Reparaturumfang nachträglich in Frage gestellt wird? Im KFZ-Haftpflichtfall ist das Recht zur Feststellung der Schadenshöhe durch einen Sachverständigen Ihres Vertrauens eindeutig geregelt. Immer wenn die Schadenshöhe oberhalb der Bagatellschadensgrenze liegt, welche derzeit nach herrschender Rechtsprechung bei 750 € liegt, kann ein Schadensgutachten in Auftrag gegeben werden. Selbst unterhalb der Bagatellschadensgrenze kann ein Schadensgutachten gerechtfertigt sein, wenn die Werthaltigkeit Ihres Fahrzeuges eine Reparatur in Frage stellt. Lackgutachten - wann und warum? Die Notwendigkeit für Lackgutachten ergeben sich entweder aus Veränderungen der Lackoberfläche, vollständig oder partiell und/oder nach Umwelteinflüssen, besonderen Ereignissen, oder z.B. bei Zweifeln an der Unfallfreiheit eines Fahrzeuges oder bei Qualitätsmängeln einer Lackierung aufgrund einer Reparatur oder auch im Neuzustand.
CB-Zertifikate und CCA-Testberichte

CB-Zertifikate und CCA-Testberichte

Internationale Zertifikate und Testberichte nach IEC- und EN-Normen, die die globale Marktzulassung erleichtern. Diese Zertifikate werden im Rahmen des IECEE- und CCA-Verfahrens ausgestellt und ermöglichen eine kosteneffiziente und schnelle Marktzulassung in verschiedenen Ländern.
E-Commerce,  Von der Entwicklung ansprechender E-Commerce-Websites bis zur Implementierung effektiver Marketingstrategien

E-Commerce, Von der Entwicklung ansprechender E-Commerce-Websites bis zur Implementierung effektiver Marketingstrategien

Willkommen im Zeitalter des E-Commerce mit Exorias! Wir sind Ihre führende digitale Handwerksgruppe, die darauf spezialisiert ist, Ihr Unternehmen in der digitalen Landschaft zu positionieren und zu stärken. Mit maßgeschneiderten E-Commerce-Lösungen helfen wir Ihnen, Ihr Online-Geschäft zu starten, zu skalieren und zu optimieren. Von der Entwicklung benutzerfreundlicher und ansprechender E-Commerce-Websites bis zur Implementierung effektiver Marketingstrategien unterstützen wir Sie dabei, Ihre Umsätze zu steigern und Kundenbindung aufzubauen. Treten Sie ein in die Welt des digitalen Handels mit Exorias und verwandeln Sie Ihre Vision in profitable Realität!
Fundierte Gutachten

Fundierte Gutachten

Seit 1979 TL-Analysen mit umfassender Erfahrung, angefangen mit der Probenentnahme, über die Wartung, Eichung der technischen Geräte, den Messungen und Auswertungen, bis hin zur Erstellung der Gutachten. Modernste Computertechnik unterstützt und vervollständigt dabei die Analyse. So sind Altersbestimmungen mit einer Genauigkeit von +/- 15 - 25% (35%) möglich.
Analysen & Reports

Analysen & Reports

Steigern Sie Ihre Produktivität und damit Ihren Umsatz durch verbesserte Erreichbarkeit. Unsere Controlling- und Analysesoftware machen Ihre Kommunikationsdaten sichtbar und zeigen Optimierungspotenziale auf. Mehr Potenzial
Analysen & Gutachten

Analysen & Gutachten

Erfolgreiche Zugriffsweisen auf anonyme Täter Werden Sie Opfer anonymer Attacken, dann können sich für Sie grundsätzlich zwei Schadens- und für uns zwei Analysesituationen ergeben: Es gibt Tatschreiben oder Texte gegen Sie, die Sie materiell oder psychisch massiv schädigen, aber keine Vergleichstexte. Neben diesen vorliegenden Tatschreiben gibt es bereits einen Verdächtigen oder gar einen Verdächtigenkreis und Vergleichstexte dieser Personen. 1. Analysesituation: Autorschaftsbestimmung durch Autorenprofile In dieser ersten Ermittlungssituation werden sämtliche Informationen aus dem Tatmaterial extrahiert und zu einem Autorenprofil zusammengefasst. Der Begriff „Autorenprofil“ wurde in Analogie zu dem Begriff „Täterprofil“ gebildet. Die üblichen Profil-Kategorien wie Alter, Geschlecht, Muttersprache, Beruf etc. werden durch bewährte psychologische Kategorien ergänzt. Anhand der Texte werden Wahrnehmungsdominanzen, dominante Grundmotivationen, Kommunikationsstile und Sprachverhaltensmuster ihrer Autoren bestimmt. Durch Sprachprofiling erhalten Autorenprofile eine breitere Basis, da nicht nur auf die klassischen Methoden der qualitativen und quantitativen Sprachwissenschaft, sondern auch auf die Kommunikations- und Motivationspsychologie zurückgegriffen wird. Autorenprofile liefern damit meistens solide Erkenntnisse für einen Ermittlungsansatz und für das Erarbeiten eines Verdächtigenkreises in der zweiten Analysesituation. 2. Analysesituation: Autorschaftsbestimmung durch Textvergleich In der zweiten Analysesituation werden geeignete Sprachproben von verdächtigen Personen beschafft, bereitgestellt und mit dem Tatmaterial abgeglichen. Das Vergleichsmaterial muss bestimmten Anforderungen genügen. Nach dem bekannten Prinzip der „negativen Rasterfahndung“ kann – ausgehend vom Tatmaterial – ein Verdächtigenkreis aus einem Betrieb mit diversen anonymen Tatschreiben abgeglichen werden. Dabei werden im Idealfall alle Mitarbeiter – bis auf einen – entlastet. Dieser wird sodann durch ein Sprachgutachten überführt. Auch bei Attacken von außerhalb gilt der Satz: Niemand kann aus seiner sprachlichen Haut – die Guten nicht, aber die Bösen nicht. Wurde ein adäquates Autorenprofil in dem oben beschriebenen Sinne angefertigt, dann enthält dieses Sprachspuren, die sich hervorragend etwa für eine Internetrecherche eignen Benötigt werden Vergleichstexte: mit einer eindeutigen Urheberschaft des Verdächtigen (Authentizität) einer ähnlichen Textsorte wie das anonyme Tatmaterial (Textsortenähnlichkeit) mit größtmöglicher Zeitnähe zu dem Tatmaterial (Zeitnähe) mit einer möglichst großen Textmenge (Quantität)
Monitoring & Reporting

Monitoring & Reporting

Mit unseren kontinuierlichen Monitorings liefern wir Ihnen eine regelmäßige und systematisierte Daten- und Informationssammlung zu dem Sachverhalt, der für Sie relevant ist. Die Ergebnisse werden in Form eines Reportings geliefert – kompakt, auf den Punkt und in der Frequenz, wie Sie es benötigen. So behalten Sie alle relevanten Entwicklungen im Blick und können frühzeitig auf sich abzeichnende Veränderungen reagieren. Die zugrundeliegenden Quellen für das Monitoring stimmen wir dabei passend auf den Zweck ab: von regional bis international, von Wettbewerberseiten über Fachportale bis zu Veröffentlichungen politischer Institutionen. Für die zielgenaue Auswahl und Auswertung der Treffer bauen wir auf die Erfahrung unserer Research Analysts.
Analysen und Reporting

Analysen und Reporting

Zwischenergebnisse während der laufenden Erhebung, professionelle statistische Datenanalysen entlang Ihren Fragestellungen sowie in Korrespondenz mit den branchenspezifischen Charakteristika, Formulierung darauf basierender Handlungsoptionen, Präsentation der Ergebnisse und zielgruppengerecht gestaltete Reports.
Präzisionsteile für die Medizintechnik

Präzisionsteile für die Medizintechnik

Die Leistungspalette unserer mechanischen Fertigung ist auf die Herstellung von CNC Dreh-und Frästeilen für die Medizin- und Elektrotechnik sowie Maschinenbau und Halbleiterindustrie ausgerichtet. Vom Einzelteil bis zur Serie fertigen wir CNC-Drehteile, CNC-Frästeile, 3D-Druckteile in sämtlichen gängigen Werkstoffen. Gerne übernehmen wir auch die Montage für Sie. Made in: Germany
Präzisionsbauteile

Präzisionsbauteile

von 50mm - 1.500mm höchste Genauigkeiten komplexe 5-Achs-Bearbeitung Als Anbieter von Präzisionswälzlagern und Entwicklungspartner seiner Kunden hat KRW verstanden, dass die Genauigkeit der Lagerung nicht die Genauigkeit des Wälzlagers allein ist. Alle Umbauteile müssen den höchsten Anforderungen genügen und in der Lage sein, die Präzision des Wälzlagers auch an die nächste Baugruppe zu übertragen.
Gutachten

Gutachten

Die Feststellungen und Resultate werden in einem schriftlichen Sachverständigengutachten schriftlich dokumentiert.
Gutachten

Gutachten

Als fachkundiger Sachverständiger erstelle ich aussagekräftige und belastbare Privatgutachten und Gerichtsgutachten in folgenden Fachgebieten: Metallbau, Stahlbau und Schweißtechnik.
Sachverständigen-Gutachten

Sachverständigen-Gutachten

Der KKS-Sachverständige wird gemäß DVGW GW 10 B1 für die Beurteilung der Bewertung und Bescheinigung beim erstmaligen Nachweis der Wirksamkeit des KKS bei Neueinrichtung des Korrosionsschutzsystems eingesetzt. Dieser Ansatz folgt dem 4-Augen-Prinzip einer „Überwachung“ der Leistung des Sachkundigen.
Immobilienbewertung, in Dresden, Leipzig und Magdeburg

Immobilienbewertung, in Dresden, Leipzig und Magdeburg

Sie benötigen eine fundierte Immobilienbewertung? Unsere erfahrenen Gutachter ermitteln den aktuellen Marktwert Ihrer Immobilie unter Berücksichtigung aller relevanten Faktoren.
Planung und Konzeption

Planung und Konzeption

Natürlich lässt Sie Tartler in dieser für Sie wichtigen Phase des Projektes nicht alleine! In einem persönlichen Beratungsgespräch stimmen wir alle wichtigen Details rund um Ihre Zeltanlage mit Ihnen ab. Mit modernster CAD- Technik fertigen wir realistische 3-D-Animationen Ihrer Zeltanlage, damit Sie bereits in dieser Phase erkennen können, wie Ihre Anlage in ihrem Umfeld wirken und aussehen wird. Gemeinsam erarbeiten wir mit Ihnen und in Abstimmung mit unseren Technikern das passende Raum-Konzept für Ihre Veranstaltung! Fallstudie 1: "Porsche - Oldtimer Grand Prix - Nürburgring" Animation Umsetzung Fallstudie 2: ARGE Commissary Ramstein Animation Umsetzung
Unternehmensberatung für KMU - staatlich gefördert durch das BAFA

Unternehmensberatung für KMU - staatlich gefördert durch das BAFA

Optimieren Sie jetzt mit uns Ihr Geschäftsmodell und entdecken Sie effiziente Strategien für eine erfolgreiche Skalierung. Fordern Sie jetzt eine kostenfreie Erstanalyse an. Wir begleiten Sie bei der digitalen Transformation sowie der digitalen Markterschließung. Von der Marketing-Automation, Website- & Social-Media-Konzepten, der Entwicklung von Verkaufsfunnel-Systemen und Cross-Channel-Strategien bis zur 360 Grad Optimierung der Customer Journey. Als innovative Unternehmensberatung optimieren wir aus neutraler Position Marketing-, Vertriebs- und Organisationsprozesse sowie auch einzelne operative Maßnahmen. Diese Beratung kann u.a. durch die Beratungsförderung des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) gefördert werden. Weiterhin sind wir u.a. autorisiertes Beratungsunternehmen für das Förderprogramm go digital und zahlreiche weitere Förderprogramme. Prüfen Sie jetzt mit uns Ihre individuellen Fördermöglichkeiten. ► Gewinnen Sie automatisch Kunden: Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das perfekte Angebot das sich vom Wettbewerb deutlich abhebt. Mit der Service-DNA-Methodik liefern wir Ihnen einen Leitfaden, um effiziente und wirkungsvolle Vertriebs- und Positionierungsstrategien zu entwickeln. Strategien, mit denen Sie automatisch Ihre Wunschkunden gewinnen. ► Ein Angebot so attraktiv wie Wasser in der Wüste: Die Auswertung von mehr als 300 überdurchschnittlich erfolgreichen Unternehmen hat gezeigt, dass erfolgreiche Unternehmen in mindestens drei Bereichen immer deutlich besser als Ihre Wettbewerber sind. Stellen Sie sich vor, Sie sind in der Wüste unterwegs, Sie haben schon seit Stunden nichts getrunken, … und dann bietet Ihnen jemand klares, sauberes Wasser an. Wie dankbar wären Sie für dieses Angebot? Wenn Sie sich jetzt fragen, ob das auch für Ihr Unternehmen geht, – dann machen Sie die Probe aufs Exempel. Lassen Sie uns auch für Ihr Unternehmen ein Angebot entwickeln, das so attraktiv und anziehend ist, wie Wasser in der Wüste. In einem unverbindlichen Erstgespräch analysieren wir gemeinsam, wie Sie sich künftig deutlich von Ihrem Wettbewerb in mindestens drei Bereichen abheben, und so automatisch Kunden gewinnen. ►► Steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg in vier Schritten: ►Schritt 1 - Gratis Coaching: Im Rahmen eines Gratis-Coachings sowie einer Erstanalyse zeigen wir Ihnen Ihre Optimierungspotentiale auf und mit welchen Quick Wins Sie schnell messbare Resultate erzielen können. ► Schritt 2 - Fördermittel-Check: Es gibt zahlreiche Förderprogramme für die Bereiche Unternehmensberatung und Digitalisierung. Gemeinsam evaluieren wir, welche Förderprogramme zu Ihren Zielen am besten passen. ► Schritt 3 - Umsetzung: Entsprechend Ihrer Zielsetzungen konzipieren wir für Sie zielführende Maßnahmen und setzen diese bis zur Zielerreichung für Sie um. ► Schritt 4: Skalierung Wir zeigen Ihnen Methoden mit denen Sie einen hohen Automatisierungsgrad erreichen sowie Strategien für eine nachhaltige Skalierung. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und fordern Sie eine kostenfreie Erstanalyse bei uns an und entdecken Sie Ihre Optimierungs- & Wachstumspotentiale. ☎ +49 511 763 89 630 | Mobil +49 172 514 62 65 | ✉ info@src-solutions.de
Fertigung und Service

Fertigung und Service

SERVICE Service wird bei uns GROß geschrieben Zuverlässigkeit und hohes fachliches und handwerkliches Können sind für uns die Grundlagen unseres Erfolges. Bei uns finden Sie kundenfreundlichen Service von der Anfrage bis zur detaillierten und transparenten Rechnungsstellung. Ästhetische Ansprüche vereinen wir mit höchster Funktionalität. Wir sind für Sie da! Das können Sie von all unseren Produkten erwarten. » Schweißkonstruktionen « » Maschinenbauteile « » Unterkonstruktionen und Gestelle nach Auftrag « » Laserarbeiten und Kantteile « » Blechbearbeitung « » Frästeile und Drehteile in Serien- aber auch Kleinserienanfertigung «