Finden Sie schnell beratungs für Ihr Unternehmen: 1872 Ergebnisse

Fahrzeugtechnik

Fahrzeugtechnik

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Fahrzeugtechnik" Expertise für Ihre Projekte. Die Automobilbranche von heute ist anders, als noch vor wenigen Jahren. Und sie befindet sich weiterhin in einem kontinuierlichen Prozess des Wandels und der Entwicklung. Alternative Antriebe, vernetzte Fahrzeuge und automatisierte Prozesse machen zeitgemäße Geschäftsmodelle unabdinglich. Ihr Fahrzeugtechnik Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk bietet Ihnen eine technische und strategische Beratung auf Augenhöhe und macht Ihr Unternehmen fit für die Mobilität von morgen. Wer im Bereich Fahrzeugtechnik tätig ist, steht häufig vor unerwarteten Problemen. Die Lösung technischer und organisatorischer Probleme ist ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit. Doch selbst erfahrene Ingenieurinnen und Ingenieure können ratlos sein. Dann kann ein erfahrener Consultant mit Fokus auf Fahrzeugtechnik helfen. Supply-Chain-Beraterinnen und Berater sowie Industrial-Engineering-Experten verfügen über das Knowhow, wie mit modernster Technologie industrielle Systeme entworfen, analysiert und gebaut werden können. Ihr Leistungsportfolio reicht von der technischen Beratung bis hin zu einem aktiven Ansatz im Bereich der Fahrzeugtechnik. Dementsprechend bringen die Profis Erfahrung im Projektmanagement, im Produktivitätsmanagement und sogar zu Spezialdienstleistungen mit. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Fahrzeugtechnik" Fokus mit? Sie gestalten den Wandel zur Mobilität der Zukunft mit Ihrem Business aktiv mit. Dabei kann der Blick von außen hilfreich sein - und neuer Input durch erfahrene Fahrzeugtechnik Consultants einen echten Mehrwert bringen. Die Leistungen reichen von der strategischen Beratung im technischen Umfeld über die Beratung zu strategischen Fahrzeugprojekten bis hin zur Verantwortung von Projekten im Bereich der Fahrzeugtechnik. Damit all diese Aufgaben zu vollster Zufriedenheit erfüllt werden, sollten Fahrzeugtechnik-Consultants folgende Voraussetzungen erfüllen: - Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Elektroingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Bereich - Umfassende Berufserfahrung im Projektmanagement bzw. Consulting im Automobilbereich - Fundiertes Know-how in der Fahrzeugtechnik Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Fahrzeugtechnik Consultants sind: - Ausgeprägte Analysefähigkeiten - Durchsetzungsvermögen - Starke Präsentationsfähigkeiten - Reisebereitschaft und Flexibilität Was sind typische Projekte auf denen ein "Fahrzeugtechnik" Skill gefordert wird? Beraterinnen und Berater aus der Fahrzeugtechnik wirken allem voran an der Gestaltung komplexer Geschäftstransformationen mit und übernehmen die strategische Beratung zu Themen wie E-Mobilität und Mobilität der Zukunft. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit Fahrzeugtechnik-Beraterinnen und Beratern im Detail aussehen kann: - Unterstützung im Projekt- und Programm-Management komplexer Transformationen mit hohem Industrie-Know-How. | Branche: Automobilindustrie - Interimsmanagement im Bereich Chief Operating Officer zur Neustrukturierung der Produktionsprozesse und Führungssysteme. | Branche: Transport & Logistik - Einsatz von Fach-Experten als SME (Subject-Matter-Expert) in übergreifenden Digitalisierungsprojekten mit explizitem Fahrzeugbau-Wissen. | Branche: Private Equity & Start-Ups Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Fahrzeugtechnik" Fähigkeiten relevant? Expertinnen und Experten mit Fokus auf die Fahrzeugtechnik sind für die Automobilindustrie von unschätzbarem Wert. Sie arbeiten für Autobauer, aber auch für Dienstleister aus dem Automobilsektor. Sie öffnen den Blick für neue Entwicklungen und machen Unternehmen aus der Automobilbranche zukunftsfähig: mit visionären und zugleich umsetzbaren Strategien.
Bestellung externer Datenschutzbeauftragter

Bestellung externer Datenschutzbeauftragter

Sie können mich vor Ihrer Aufsichtsbehörde als Ihren externen Datenschutzbeauftragten bestellen. Sie können mich vor Ihrer Datenschutz-Aufsichtsbehörde als externen Datenschutzbeauftragten bestellen. Ich komme den Aufgaben gemäß der DSGVO nach: - Unterrichtung, also Schulung und Sensibilisierung und Beratung der Organisation, der Auftragsverarbeiter (Lieferanten, die personenbezogene Daten in Ihrem Namen verarbeiten) und der Beschäftigten - Überwachung der Einhaltung der DSGVO und anderer Datenschutzvorschriften - Überprüfung der Strategien der Organisations-Verantwortlichen und der Auftragsverarbeiter die für den Schutz personenbezogener Daten getroffen wurden - Beratung hinsichtlich der Zuweisung von Zuständigkeiten in Sachen Datenschutz - Sensibilisierung und Schulung der an den Verarbeitungsvorgängen beteiligten Mitarbeiter - Beratung im Zusammenhang mit Datenschutz-Folgenabschätzungen und Überwachung - Zusammenarbeit mit der Aufsichtsbehörde Darüber hinaus konkret: - Operativer Support Ihrer bestehenden internen Datenschutzbeauftragten - Anlernen bestehender interner Datenschutzkoordinatoren - Implementierung und Erweiterung eines DSMS / ISMS (Datenschutz- / Informationssicherheitsmanagementsystem) - Screening Ihrer Website - Erstellung von Datenschutzerklärungen für Ihre Website - Erstellung von Datenschutzhinweisen für Ihre Verarbeitungen - Erstbegehung aller Niederlassungen für Dokumentationen - Erstellung von ausführlichen Jahresdatenschutzberichten - Stellung von Referenten zu verschiedenen datenschutzrechtlichen Themen - Umsetzung der Informationspflichten - Beantwortung von Betroffenenanfragen - VGV: Erstellung und Prüfung von Vereinbarungen zu gemeinsamen Verantwortlichkeiten - AVV: Erstellung und Prüfung von Auftragsverarbeitungsverträgen - VVT: Erstellung von Verzeichnissen von Verarbeitungstätigkeiten - TOM: Erstellung der Dokumentation der technischen und organisatorischen Maßnahmen - DSFA: Erstellung von Datenschutzfolgeabschätzungen - Meldung des Datenschutzbeauftragten vor Behörden - Schulungen und Sensibilisierungen der Mitarbeiter - DSK: Erstellung von Datenschutzkonzepten - DSR: Aufstellung von Datenschutzrichtlinien - Unterstützung bei der Umsetzung von Auslandsgarantien Inkl. Benennungsurkunde
Sitzsessel mit Firmenlogo oder Vereinslogo - eckig

Sitzsessel mit Firmenlogo oder Vereinslogo - eckig

NEU!! Individuell bedruckbare Sitzsessel. Bedruckbar mir Ihrem Firmen- oder Vereinslogo, einem Foto oder individiuellen Motiven. Schon ab 1nem Stk. lieferbar. Unsere Sitzsessel schaffen eine bequeme Atmosphäre. Sie sind nicht nur bequem, sondern bieten - individuell gestaltet und bedruckt - eine echte Blickfang-Garantie. _________________________________________________________________ Die Sitzsessel werden auf hochwertigem Polyestergewebe gedruckt, dass sowohl wasserdicht als auch feuerhemmend ist. Wir drucken mittels modernem Sublimationsdruck und sorgen somit für eine gestochen scharfes Druckbild mit intensiven Farben. Ein vielfältiges Angebot an verschiedenen Größen und Formen macht unsere bedruckbaren Sitzkissen zu einem großartigen Event-Accessoire. _________________________________________________________________ So funktioniert der Bestellablauf: Sie geben uns über den Datenupload oder per Email Ihre Grafikwünsche auf (z.B. Ihr Firmen- oder Vereinslogos) mit allen Farbwünschen (auch RAL-Töne, wenn verfügbar). Diese prüfen wir sorgfältig und erstellen Ihre Wunschgrafik. Vor Druck und Versand übersenden wir Ihnen den Grafikentwurf zur Ansicht, Prüfung und Druckfreigabe. Ausschließlich nach Ihrer Grafik- und Produktionsfreigabe produzieren und versenden wir Ihren neuen Sitzsessel. _________________________________________________________________ Produktdetails: Eckige Ausführung - 60cm x 85cm x 1095cm, Gewicht ca. 4 kg Füllung: Kunststoffgranulat, vergleichbar Styropurkügelchen Obermaterial: Polyester Verwendung: Das Produkt kann Indoor und Outdoor verwendet werden, sollte bei starken Regenfällen jedoch geschützt werden. _________________________________________________________________ Bearbeitungs- und Lieferzeiten: Erste Grafikentwürfe binnen 24-48 Std. Produktions- und Lieferzeit ca. 3-5 Tage _________________________________________________________________ Preis: Brutto-Preis inkl. MwSt, inkl. Grafikgestaltung, inkl. Versand an eine deutsche Lieferadresse. _________________________________________________________________ Bei Fragen zu diesem Produkt kontaktieren Sie uns gerne.
FÖRDERUNG FÜR FENSTER - BERATUNG DIE SICH AUSZAHLT!

FÖRDERUNG FÜR FENSTER - BERATUNG DIE SICH AUSZAHLT!

Wir erleichtern Ihnen den Umgang mit Fördermitteln bei Renovierungen. Qualitativ hochwertige Fenster und Haustüren auswählen und dennoch günstig renovieren – welcher Ihrer Kunden würde das nicht gerne tun? Der Dschungel aus Förderprogrammen ist unübersichtlich und Sie sind nicht auf dem neusten Stand? Bei der Auswahl der Förderungen kann es schnell kompliziert und anstrengend werden: Die angebotenen Produkte müssen gewisse Vorgaben erfüllen. Dann muss Ihr Angebot durch einen Experten geprüft und bestätigt werden, Sie müssen die entsprechenden Zuschüsse raussuchen usw. So wird aus einem augenscheinlich einfachen Fenster-Austausch ein nervenaufreibendes Projekt. BALTIC unterstützt Sie an dieser Stelle mit dem BALTIC-Förderservice: Damit es einfacher wird lukrative Renovierungs- und Sanierungskunden besser zu beraten. Das Rundum-Sorglos-Paket begleitet Sie von der Beratung über die erforderlichen Nachweise bis zur Überweisung des Zuschusses auf das Konto Ihres Kunden. Dabei bestimmen Sie mit der Wahl der Services übrigens selbst, ob und in welcher Höhe dafür Kosten entstehen. Klingt gut? Dann qualifizieren Sie sich über eines unserer Webinare und werden Sie selber zum Förderservice-Profi. JA, ICH MÖCHTE DEN FÖRDERSERVICE NUTZEN UND MICH QUALIFIZIEREN. Ihr persönlicher Ansprechpartner:
POC-Diagnostik

POC-Diagnostik

Qualitative, quantitative und semi-quantitative Schnelltests zum Nachweis von Bakterien, Viren und Parasiten.
Beratung und Konzeptentwicklung Für Automatenlösungen

Beratung und Konzeptentwicklung Für Automatenlösungen

Unsere Beratungs- und Konzeptentwicklungsdienste bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihre Automatenprojekte von Anfang an erfolgreich zu gestalten. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, Ihnen die effizienteste und kostengünstigste Lösung zu bieten. Mit unserer tiefgehenden Branchenkenntnis und unserem weit verzweigten Herstellernetzwerk können wir Ihnen die besten Optionen auf dem Markt anbieten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Automatenprojekte erfolgreich zu gestalten und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Beratung, Planung und Montage der Türen: Wir sind für Sie da!

Beratung, Planung und Montage der Türen: Wir sind für Sie da!

Wir informieren Sie über alles rund um die neue Haustür. Welche Varianten gibt es, wie sieht der Einbau aus? Unser geschultes Team übernimmt die Montage Ihrer Türen beim Altbau ebenso wie beim Neubau. Fragen Sie jetzt bei uns an!
Vents

Vents

Wärmerückgewinnung Lüftung
Beratertische mit Büro Sideboard Pendo Rondo Auswahl Farbe Optionen

Beratertische mit Büro Sideboard Pendo Rondo Auswahl Farbe Optionen

Tischkombination Schreibtischkombination Bürotischkombination Beratertisch Kombination mit zwei versetzbaren Bürotischen Schreibtischen Arbeitstischen auf Rundfüßen 100 x 100 x 75 cm Schiebetürenschrank genauer hochwertiger Schwebetürenschrank 160 x 725 x 44 cm 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Abbildung perlweiß mit anthraziten Absetzungen Füße silber metallic Griffe silber Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk RP100-ESL162-SOT EAN Beratertische mit Sideboard Pendo Rondo Auswahl Farbe Völklingen Wädenswil Homburg Bensheim Riehen Holzminden Apolda Rødovre Sonneberg pdo2212151300 Pen Büromöbelwerk RP100-ESL162-SOT EAN Beratertische mit Sideboard Pendo Rondo Auswahl Farbe Größe Optionen Design Tischkombination bestehend aus: 2 x quadratische Beratertische 100 x 100 cm auf 3 Rundfüßen Beraterseite 79 cm, Anschluß 44 cm 1 x 2 OH Schwebetürenschrank wie Rolltüren 160 cm breit, 72,5 cm hoch, 44 cm tief beidseitig abschließbar und auf beiden Seiten zugriff Wunsch seitenverkehrt lieferbar ohne Dekoration und Stühle Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Mettmann Kopenhagen Horb Völklingen Wädenswil Homburg Herzogenaurach Middelfart Sonthofen
Organisationsmittel für Steuerberater

Organisationsmittel für Steuerberater

◾Begleitschreiben ◾Beleghinweis-Lesezeichen ◾Berechnungsformulare ◾Briefbogen-Gestaltung ◾Buchungsbelege ◾Fahrtenbuch/Kfz-Nutzung ◾Fällige Steuerzahlungen: Benachrichtigungen und Übersichten ◾Fristenkontrolle/Terminüberwachung ◾Gebührenrechnungen nach StBVV ◾Gesprächsnotizen ◾Grundaufzeichnungsbücher ◾Kanzlei-Arbeitsblöcke neutral ◾Kanzlei-Arbeitsblöcke individuell ◾Kassenberichtsblock ◾Kurzmitteilungen für Steuerberater ◾Mandantenstammkarten ◾Register für Steuerberater ◾Vordrucke für geringfügig Beschäftigte Fristenkontrolle/Terminüberwachung, Posteingangs-, Postausgangs- und Fristenkontrolle gehören zu den Standardaufgaben in einer Steuerkanzlei. Bestell-Nr. Bezeichnung: 9000 Fristenkontrollbuch, Heft DIN A4, 9100 Posteingangsbuch, Heft DIN A4, 9500 Postausgangsbuch, Heft DIN A4, 10050 Terminüberwachung Buchführung, 49 x 29,7 cm Gesprächsnotizen, Bestell-Nr. Bezeichnung 117  Gesprächsnotizblock DIN A5, 100 Bl. 187  Gesprächsnotizblock DIN A5, 50 Bl. 1871  Gesprächsnotizblock DIN A5, 50 Bl. 197  Gesprächsnotizblock DIN A5 quer, 50 Bl. 617  Gesprächsnotizblock DIN A6, 100 Bl. Kurzmitteilungen für Steuerberater, Format DIN lang (DIN lang (210 x 105 mm) Kurznachricht für Steuerberater Rotzettel, Bestell-Nr. Bezeichnung 116  Kurznachrichtblock 50 Bl. 116-S  Kurznachrichtsätze 2-fach, sd. 176  Kurznachrichtblock mit rotem Rand, 50 Bl. 176-S  Kurznachrichtsätze mit rotem Rand, 2-fach, sd. 177  Kurznachrichtblock 50 Bl. 177 G-S  Kurznachrichtsätze 2-fach, sd. 183  Kurznachrichtblock 50 Bl. 183-S  Kurznachrichtsätze 2-fach, sd. 1831  Kurznachrichtblock 50 Bl. 1831-S  Kurznachrichtsätze 2-fach, sd. Format 1/6 DIN (210 x 200 mm) 126  Kurzbriefblock 50 Bl. 126-S  Kurzbriefsätze 2-fach, sd. 179  Kurzbriefblock mit rotem Rand, 50 Bl. 186-S  Kurzbriefsätze 2-fach, sd. 1861  Kurzbriefblock 50 Bl. 19506 Fax-Nachrichtblock 50 Bl. Format DIN A5 quer (210 x 148 mm) 185 Kurznachrichtblock 50 Bl. 185-S Kurznachrichtsätze 2-fach, sd. 1851 Kurznachrichtblock 50 Bl. 195 Fax-Nachrichtblock 50 Bl. 19505 Fax-Nachrichtblock 50 Bl. Fällige Steuerzahlungen: Benachrichtigungen und Übersichten, Bestell-Nr. Bezeichnung 101-S  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A4, 2-fach sd. 103  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, Block à 2 x 50 Bl. 103-S  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, 2-fach sd. 105  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, Block à 2 x 50 Bl. 105-S  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, 2-fach sd. 106  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, Block à 2 x 50 Bl. 106-S  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, 2-fach sd. 109  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, Block à 2 x 50 Bl. 102  Steuerfälligkeits-Übersicht, DIN A4 quer 107 Steuerfälligkeits-Übersicht, DIN A4 quer Begleitschreiben, Bestell-Nr. Bezeichnung: 122 Mitteilung betr. geprüfter Steuerbescheide, DIN A4, Block à 50 Bl. 125 Antrag auf Abstimmung/Verrechnung/Erstattung, DIN A4, Block à 50 Bl. 129  Begleitschreiben Steuererklärungen an Mandanten, DIN A4, Block à 50 Bl. 621  Begleitzettel gelb, DIN A6, Block à 100 Bl. 712  Begleitschreiben für Personalpapiere, DIN A4, Block à 50 Bl. 119N  Quittung für zurückgereichte Mandantenakten, DIN A4, Block à 50 Bl. Gebührenrechnungen DIN A4 Bestell-Nr. Bezeichnung  Prospekt ansehen (PDF) 141  Gebührenrechnung mit Text (Abschlussarbeiten/Steuererkl.) 142  Gebührenrechnung mit Text (private Steuererklärungen) 143  Gebührenrechnung mit Text (Buchhaltungsarbeiten) 149  Gebührenrechnung neutral 156  Gebührenrechnung mit rückseitigem Textschlüssel 156-S  Gebührenrechnung mit Textschlüssel, Satz 2-fach, sd. 15601  Gebührenrechnung nach Form. 156, Alternative 15603  Gebührenrechnung, speziell für Briefkopfeindruck 145 E-2  Gebührenberechnungsplan (Abschlussarbeiten/Steuererkl.) 151 A-2  Gebührenberechnungsplan (Abschlussarbeiten/Steuererkl.) 152 B  Gebührenberechnungsplan (private Steuererklärungen) 153 C  Gebührenberechnungsplan (Buchhaltungsarbeiten) Buchungsbelege, Bestell-Nr. Bezeichnung : 514  Buchungsblatt für DATEV, DIN A4 hoch 504  Buchungsblatt für DATEV, DIN A4 quer 505  Buchungsbeleg für DATEV, DIN A5 Sonstige interne Erfassungs-/Berechnungsformulare, Bestell-Nr. Bezeichnung 190 Richtsatzvergleich, DIN A4 2-seitig 1001  Mandantenstammkarte für Firma, DIN A5 1002  Mandantenstammkarte für Einzelperson, DIN A5 2011E Abschreibungstabelle, DIN A3 5516 Spalten
Sonderteile aus GFK

Sonderteile aus GFK

Die "Thüringer Bratwurst" gibt es auch aus GFK. Es ist die größte Europas. Länge: 9 m Höhe: 4 m Gewicht: 750 kg wir bauen alles, was aus glasfaserverstärkten Kunststoffen gebaut werden kann Mit mehreren Jahrzehnten GFK-Erfahrung entwickelt und fertigt die IBB GmbH GFK Produkte für verschiedenste Branchen - von klein bis groß - vom Werbeaufsteller bis zum Pool.
KOMPETENTE BERATUNG SEECONTAINER UND TRANSPORTE

KOMPETENTE BERATUNG SEECONTAINER UND TRANSPORTE

Wir beraten Sie von Anfang bis Ende in allen Bereichen von Seecontainern, Lagercontainer, Kühlcontainern, Spezialcontainern, Containerlärmschutzwände und Containertransporte Wir beraten Sie in folgenden Bereichen Seecontainer Lagercontainer Kühlcontainer Isoliercontainer - Nutzbar für Verschiffung und Einlagerung - Verschiedene Qualitäten, Ausführungen und Größen - Individualisierung durch Umbau möglich - Lackierung Anfrage - Elektroinstallation möglich - Lieferung mit und ohne Abladen innerhalb kürzester Zeit - Großer Lagerbestand - Nutzbar als Lärmschutzwand - Einlagerung von Möbeln und Hausrat https://www.supreme-container.de/warum-wir
11. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

11. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung des CT-AddOn vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird die ordnungsgemäße Verwendungen von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten ein AddOn-Produkt mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit Die Softwarelösung CT-Assist wurde am 28.03.2011 von der SAP SE zertifiziert,
EcoTank ET-3750

EcoTank ET-3750

Inkl. zwei Tintenflaschensätze Schnelles beidseitiges Drucken 3-in-1-Drucker mit Dokumenteneinzug - Sehr niedrige Kosten pro Seite: Reduzierung der Druckkosten um bis zu 90 %1 - Tinte für drei Jahre im Lieferumfang enthalten2: Bis zu 14.000 Seiten in Schwarzweiß und 11.200 Seiten in Farbe3 - Tintentanksystem der neuen Generation: Mit dem neuen Tintentanksystem und den neuen Flaschen ist das Nachfüllen von Tinte sauber und bequem - Mobiles Drucken und Konnektivität: Wi-Fi®, Wi-Fi Direct™, Ethernet und kostenlose Apps für mobiles Drucken5 - Für Unternehmen konzipiert: Dokumenteneinzug für bis zu 30 Blatt, Duplexdruck, vordere Papierkassette für bis zu 150 Blatt 1 Die auf Berechnungen von Epson basierende durchschnittliche Kosteneinsparung pro Seite und durchschnittliche benötigte Menge an Tintenpatronen für den Druck derselben Seitenanzahl wie mit den EcoTank-Tintenfl aschen der Serie „102" und „104". Vergleich der durchschnittlichen Ergiebigkeit (DIN A4-Drucke gemäß ISO/ IEC 24711) von EcoTank-Tintenfl aschen der Serie „102" und „104" und Original-Verbrauchsmaterialien, die bei den 50 meistverkauften Tintenstrahldruckern mit Tintenpatronen verwendet werden (gemäß GfK-POS-Daten für Tintenstrahldrucker und -patronen für Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und Italien für den Zeitraum von April 2019 bis März 2020). Kosten pro Seite berechnet mit Bezug auf die durchschnittlichen Druckkosten bei EcoTank-Tintenfl aschen der Serie „102“ und „104“ und bei den 50 meistverkauften Modellen. Kosten ermittelt aus den relevanten Flaschen-/Patronen-Verkaufszahlen und der gesamten Ergiebigkeit geteilt durch die Geräteverkäufe (gemäß GfK-POS-Daten für Tintenpatronen für Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und Italien für den Zeitraum von April 2019 bis März 2020). 2. Basierend auf einem durchschnittlichen Druckvolumen von 140 Seiten pro Monat und dem Tintenflaschensatz im Lieferumfang. 3. Angegebene Ergiebigkeit/Kosten pro Seite berechnet auf Basis eines Originalverfahrens von Epson aus einer Drucksimulation für Testmuster nach ISO/IEC 24712. Die angegebene Ergiebigkeit wurde NICHT gemäß IEC/IEC 24711 gemessen. Die tatsächliche Ergiebigkeit hängt von den gedruckten Dokumenten, dem verwendeten Papiertyp, der Häufigkeit der Nutzung und den Umgebungsbedingungen ab. Bei der Ersteinrichtung des Druckers wird eine bestimmte Menge an Tinte verwendet, um das System zu füllen. Daher kann die Ergiebigkeit des ersten, mitgelieferten Tintensets niedriger sein. 4. Gemäß ISO/IEC 24734. Zeigt den durchschnittlichen ESAT-Wert in der Kategorie „Office“ für einen einseitigen Druck im Standardmodus. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.epson.eu/testing. 5. WLAN-Internetverbindung erforderlich. Weitere Informationen und eine Liste unterstützter Sprachen und Geräte finden Sie unter www.epson.de/connect. 6. Es gelten Teilnahmebedingungen. Siehe www.epson.de/garantie. Gewicht: 6,7 kg Maße: 375‎ x 347 x 231 mm (Breite x Tiefe x Höhe) Energieverbrauch: 12 W (Kopieren ohne PC, ISO/IEC-Muster 24712), 0,9 W (Energiesparmodus), 5,3 W (Betriebsbereit), 0,3 W (ausgeschaltet), TEC 0,14 kWh pro Woche
Professionelle Beratung für Ihre neuen Holzfenster

Professionelle Beratung für Ihre neuen Holzfenster

In unserer großen Ausstellung von 700 m² können Sie direkt vor Ort unser Sortiment entdecken. Dort finden Sie auch unsere Bemusterung, damit Sie einen idealen Eindruck des Materials und der Optik machen können. Lassen Sie sich jetzt von einem unserer Ansprechpartner beraten und kaufen Sie Ihre neuen Holzfenster von Lantz in hoher Qualität.
Regenwassernutzung

Regenwassernutzung

Sie möchten Ihre versiegelten Flächen optimal nutzen? Fragen Sie uns: Wir kennen uns aus und beraten Sie kompetent – selbstverständlich nach den neuesten Vorschriften! • Kunststoff-Tanks, unter- und oberirdisch • Betonzisternen • Regentonnen • Nachspeisemodule • Pumpen • Schläche + Kupplungen • Rohrleitungen • Filter • Versickerungen
Ausgezeichnete Beratung – präzise Umsetzung: Fliesen Team

Ausgezeichnete Beratung – präzise Umsetzung: Fliesen Team

Unser Unternehmen wurde am 01. Jänner 1999 gegründet. Beide Gründer legten nach der Platten-, Fliesen- und Hafnerlehre die Meisterprüfung erfolgreich ab. Im Jahr 2000 wurde ein Schauraum für unsere Kunden eröffnet. Persönliche Beratung und exakte Planung genau nach Ihren Vorstellungen – mit diesen Voraussetzungen können Sie sich auf eine präzise Ausführung von Fliesenverlegungen in Badezimmern und Küchen, auf Böden und Wänden, im Wohn- oder Betriebsbereich sowie im Außenbereich verlassen.
RH Rollenheber / Rollengewicht bis 4000 kg / Manuell / rein mechanisch  / inklusive Beratung vor Ort

RH Rollenheber / Rollengewicht bis 4000 kg / Manuell / rein mechanisch / inklusive Beratung vor Ort

RH Rollenheber / Rollengewicht bis 4000 kg / Manuell / rein mechanisch / manuelles Umschalten / inklusive Beratung vor Ort RH Rollenheber / Rollengewicht bis 4000 kg / Manuell / rein mechanisch / manuelles Umschalten / Greifen / Lösen inklusive Beratung vor Ort Hergestellt in Deutschland Rollendaten : Rollengewicht Standard : Gewicht : 1000 kg 2000kg 3000kg 4000kg maximal Verfügbare Greifer für Hülsengrössen : Ø 70 mm Ø 76,2 mm Ø 150 mm Ø 152,4 mm Verfügbare Greifer für Hülsengrößen Ø 30 bis 650 mm Weitere Größen auf Anfrage lieferbar auch für das Heben von Bauteilen mit Innenbohrung geeignet. Rollenheber Bohrung RH/B
Gut beraten: Kennzeichnungslösungen von inotec für Krankenhäuser, Labore und Praxen

Gut beraten: Kennzeichnungslösungen von inotec für Krankenhäuser, Labore und Praxen

Welche Methode Sie zur Kennzeichnung und Umsetzung der UDI-Richtlinie wählen, hängt stark von den zu kennzeichnenden Geräten und Produkten ab. Deshalb können und wollen wir an dieser Stelle auch keine generelle Empfehlung aussprechen. Sowohl Laser als auch Etiketten haben ihre Daseinsberechtigung und bieten sichere und effiziente Möglichkeiten zur Kennzeichnung. Dennoch sind Etiketten durch die umfangreichen Möglichkeiten, die Barcodes und RFID-Systeme heute bieten, gerade für die Medizin- und Pharmaindustrie äußerst attraktiv. Mit unseren individuell auf Ihre Gegebenheiten zugeschnittenen Labellösungen setzen Sie nicht nur geltende Rechtsvorgaben um, sondern optimieren gleichzeitig noch Ihre internen Abläufe. Lassen Sie sich unverbindlich von unseren erfahrenen Expert:innen beraten und investieren Sie in die Sicherheit Ihrer Produkte und die Zukunft Ihres Unternehmens. Label für Medizinprodukte, Label für med. Einrichtungen
Einrichtungskonzepte Gastronomie

Einrichtungskonzepte Gastronomie

Wir entwickeln Restaurant Einrichtungsideen und innovative Gastro Konzepte für Ihre Gastronomie, Gaststätte, Bar oder Café. Sowohl für Gastronomie Inneneinrichtung und beständige Außeneinrichtung. Um ein optimales und kreatives Gastrokonzept für Ihr Restaurant zu finden, kommen wir persönlich vorbei und planen mit Ihnen zusammen die ideale Konzeption für Ihre Gastro-Inneneinrichtung und/oder Gastro-Außeneinrichtung. Nach der Bestandsaufnahme mit Ihren Wunschvorstellungen erstellen wir eine Visualisierung Ihrer neuen Gastroeinrichtung.
Gerne beraten wir Sie zur Akquise mit der Immobiliensoftware!

Gerne beraten wir Sie zur Akquise mit der Immobiliensoftware!

Sie interessieren sich für die FLOWFACT Immobiliensoftware und möchten mehr zu unserem Produkten erfahren? nsere Mitarbeiter:innen stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen sich auf den Austausch zeigt erforderliche Felder an - Bitte auswählen - Herr Frau Divers
Schulranzen Beratung

Schulranzen Beratung

Wir helfen Ihnen gerne aus der Vielzahl der Hersteller und deren Modelle den richtigen Schulranzen mit persönlicher Beratung aus 50 Jahren Erfahrung für Ihren Schulanfänger zu finden.
Energieoptimierung

Energieoptimierung

Flachriemen-Antriebe Energieeffiziente Antriebslösung (nicht überall anwendbar) Energieeinsparungen von 2-5% Wir bieten im Bereich der Energieoptimierung folgendes an: - Anlagenoptimierung - Energiemessungen - Energiesparmotoren - Red Power Antriebe - Flachriemen Antriebe
Energieoptimierung

Energieoptimierung

Energetisch optimieren statt inspizieren Ganzheitlich betrachtet bietet jedes Gebäude enormes Potenzial zur Energieoptimierung. Wir finden Ihre Energiefresser! Seit 2007 verpflichtet die Energieeinsparverordnung (kurz EnEV) die Betreiber von Gebäuden, eine energetische Inspektion durchführen zu lassen. Eine Inspektion muss durchgeführt werden, - wenn in einem Gebäude, das älter als zehn Jahre ist, eine Klimaanlage mit mehr als 12 kW Kälteleistung verbaut ist - wenn wesentliche Bauteile der Anlage erneuert wurden. Die Bundesregierung unterstützt finanziell dabei zum Beispiel den Austausch von Ventilatoren, um den Klimaschutz voranzubringen und Energieeffizienz zu fördern. Durch den Einbau moderner Ventilatoren sind Stromeinsparungen von bis zu 50 Prozent möglich. Jetzt Ventilatoren tauschen lassen vom Profi! Erfahren Sie hier mehr über unsere Retrofit Maßnahmen in Sachen Ventilatortausch. Durch eine moderne und bedarfsgerechte Steuerung, z.B. mittels CO-Fühlern, können die Betriebsstunden aller Anlagen reduziert werden. Das senkt Ihre monatlichen Betriebskosten, spart Energie, verbessert den Wert Ihrer Immobilie und schont zugleich die Umwelt. Viele Einsparpotenziale schlummern in Gebäuden: In Lüftungs-und Klimaanlagen benötigen die Ventilatoren einen Großteil der Energiekosten. Durch eine Modernisierung können die Energie- und Betriebskosten stark gesenkt werden. Ungeregelte Ventilatoren in Rückkühlanlagen: Auch hier kann durch moderne EC-Ventilatoren viel gespart werden. Hohe Betriebskosten durch fehlende bzw. nicht gewartete Wärmerückgewinnung. Ein Heizungsrohrnetz ohne einen hydraulischen Abgleich bedeutet einen hohen Aufwand in der Energiebereitstellung sowie Verteilung. Falsche Erwärmung und Verteilung des Trinkwarmwassers führt zu hohen Betriebskosten. Fehlende, veraltete oder nicht mehr korrekt funktionierende Gebäudeautomation führt zu hohen Ausgaben. Neben einer Energetischen Inspektion nach der DIN SPEC 15240 empfehlen wir das Prüfen und Optimieren Ihrer kostenintensiven Anlage. Dabei betrachten wir nicht alleine nur die Klimaanlage, wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Wir denken weiter: Die meisten Gebäude bieten ein großes Einsparpotential im Bereich der Energieerzeugung und Verteilung. Eine Prüfung bringt Planungssicherheit.
Energieoptimierung

Energieoptimierung

Wettbewerbsvorteil energetische Sanierung Ehrgeizige Umweltziele, verschärfte gesetzliche Bestimmungen, steigende Energiekosten – der sparsame und nachhaltige Umgang mit Energieträgern wird immer mehr zu einem strategischen Wettbewerbsfaktor. Hier sind die Stadtwerke Forchheim Ihr Beratungs- und Umsetzungspartner vor Ort. Unsere erfahrenen Energieexperten stellen sicher, dass Sie mit möglichst geringem Einsatz möglichst viel erreichen. Energiekonzepte für Ihr Unternehmen Wir führen eine unabhängige Bestandsanalyse Ihrer Gegebenheiten vor Ort sowie Ihrer Verbrauchsdaten durch. Dabei kommen bei Bedarf auch modernste Technologien wie Thermografie zum Einsatz. Auf dieser Basis definieren wir für Sie sinnvolle Handlungs- und Förderoptionen und geben Kosteneinschätzungen ab. In weiteren Schritten wird dann in enger Abstimmung mit Ihnen ein individuelles Energiekonzept erarbeitet und gezielt umgesetzt. Unsere Maßnahmenvorschläge decken sowohl den Bereich der physikalischen Gebäudesanierung als auch die Heizungserneuerung ab. Dabei werden auch Technologieumstellungen wie die Nutzung von BHKW-Prozesswärme für die Stromerzeugung oder moderne Contracting-Modelle für Sie durchgerechnet.
Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen die passende Anlage und den richtigen Reiniger zu finden.

Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen die passende Anlage und den richtigen Reiniger zu finden.

Empfohlene Entfetter für die Kleinteilereinigung: EMU 65, EMU 38, K7. Kleinteilereiniger BKR 200-8/K. Technische Daten: Typ: BKR 200-8/K. Anschluss: 230V~/50Hz/80W. max. Förderhöhe: 2m. Füllmenge: 60-200 Liter. zul. Tragkraft: 75kg. Zuletzt geändert am: 02.04.2013 um 09:02.
Wir leben Naturstein – von der Designberatung bis zur Verarbeitung

Wir leben Naturstein – von der Designberatung bis zur Verarbeitung

Unsere Jahrzehnte lange Erfahrung im Umgang mit der wertvollen Ressource Naturstein hat uns zu dem gemacht, wofür wir heute stehen: wir leben Naturstein in allen Facetten. Die Marazzi Naturstein AG bietet höchste Qualität in Beratung, Material und Bearbeitung rund um Naturstein – stets individuell auf die Bedürfnisse von Architekten, Bauherren, Landschaftsarchitekten, Planern, Steinmetzen, Bildhauern, usw. angepasst. Zu unseren Spezialitäten gehören Massivarbeiten im Hartgestein, Designberatung und lösungsorientiertes Projektmanagement im Innen- und Aussenbereich, individuelle Materialberatung sowie Machbarkeitsanalysen rund um Natursteine aus aller Welt.
Gartengestaltung mit Fachberatung

Gartengestaltung mit Fachberatung

Gestalten Sie Ihren Garten und auch Ihre Terrasse ganz nach Ihrem Geschmack und Stil. Und natürlich nach Ihren Ansprüchen. Selbstverständlich unterstützt Sie unser geschultes Fachpersonal bei Ihrer Gartenplanung und -gestaltung um Ihren Traum von der grünen Oase in die Realität umzusetzen. Nützliche Tipps zu Verarbeitung und Pflege sind bei uns natürlich inklusive.
CNC-Frästeile: jetzt Beratung nutzen

CNC-Frästeile: jetzt Beratung nutzen

Beratung durch einen spezialisierten Experten dient grundsätzlich als solider Start eines präzise geplanten und perfekt durchgeführten Fräsprojekts. Wir von Stalu Design bieten Ihnen diese Beratung, natürlich ohne Kosten und ohne Verpflichtung. Sie schildern uns, welche Art CNC-Frästeile aus Metall Sie benötigen. Wir besprechen deren technische Machbarkeit, unterbreiten Ihnen konkrete Vorschläge und erstellen Ihnen selbstverständlich auch ein faires Angebot. Natürlich bieten wir Ihnen auch die smarte Option, zunächst einen Prototypen nach Ihrem Briefing anzufertigen. Diesen prüfen und ändern Sie gegebenenfalls nach Ihrem Bedarf, ehe wir die Serienproduktion starten. Hochwertige CNC-Frästeile aus Metall? Jetzt professionelle Beratung nutzen!
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Beratung

Suchmaschinenoptimierung (SEO) Beratung

Durch SEO Beratung erfolgreich gefunden werden Was ist SEO Beratung? Ein SEO Berater ist der Ansprechpartner für die Erarbeitung einer Strategie eines Unternehmens für die organische Suche. SEO Beratung kann neben der rein beratenden Tätigkeit auch die konkrete Umsetzung auf der eigenen Webseite beinhalten. Wenn es darum geht, für relevante Suchbegriffe in den Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google oder Bing auf einer möglichst guten Position zu erscheinen, dann ist professionelle SEO das Mittel der Wahl für das Erreichen dieser Ziele. WAUMEDIA bietet individuelle SEO Betreuung an, damit du selbst entscheiden kannst, welchen Umfang die Beratung und Unterstützung haben soll. Durch SEO Beratung erfolgreich gefunden werden Wer kennt das nicht? Man ist auf der Suche nach einem bestimmten Produkt oder Dienstleistung und sucht dazu im Internet nach passenden Angeboten. Man gibt einen Suchbegriff ein und erhält Suchergebnisse. 99,1% der Nutzer klicken dann auf ein Suchergebnis in den Top 10. [1] Wer also nicht in den Top 10 erscheint, hat wenig Chancen auf Zugriffe von potenziellen Kunden. Durch SEO Beratung ist es möglich, für wichtige Keywords in den Top 10 zu ranken und dadurch die Sichtbarkeit zu erhöhen. SEO-Profi mit jahrelanger Erfahrung Jahrelange Erfahrung in Projekten verschiedener Größe. Vom Start-up bis zum Konzern. Maßgeschneiderte Lösungen Detaillierte Analyse deines Unternehmens für eine optimale SEO-Strategie Flexible Gestaltung des Betreuungsumfangs Gemeinsam planen wirr nachhaltige SEO für jedes Budget