Finden Sie schnell beratungen für Ihr Unternehmen: 795 Ergebnisse

Präzise CNC-Frästeile bis 1000 x 500 x 600 mm – Maßgeschneiderte Fertigung

Präzise CNC-Frästeile bis 1000 x 500 x 600 mm – Maßgeschneiderte Fertigung

Unsere CNC-Frästeile werden mit höchster Präzision bis zu den Abmessungen 1000 x 500 x 600 mm gefertigt. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für komplexe Anforderungen und garantieren höchste Qualität in der Bearbeitung. Eigenschaften und Vorteile: Große Bearbeitungsabmessungen: Fertigung von Teilen bis 1000 x 500 x 600 mm. Hohe Präzision: Exakte Bearbeitung für anspruchsvolle Anwendungen. Individuelle Lösungen: Anpassung an spezifische Kundenanforderungen. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Geeignet für verschiedene Industriebereiche.
Optimierung der schriftlichen Kundenkommunikation werden alle schriftlichen Kundenanfragen zeitnah und professionell bearbeitet

Optimierung der schriftlichen Kundenkommunikation werden alle schriftlichen Kundenanfragen zeitnah und professionell bearbeitet

Die Optimierung der schriftlichen Kundenkommunikation von XELEO bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre E-Mail- und Chat-Kommunikation auf höchstem Niveau zu gestalten. Diese Lösung gewährleistet, dass alle schriftlichen Kundenanfragen zeitnah und professionell bearbeitet werden. XELEO entwickelt individuelle Konzepte, die den gesamten Prozess von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Problemlösung abdecken. Mit der Optimierung der schriftlichen Kundenkommunikation von XELEO profitieren Unternehmen von einer personalisierten Kommunikation, die die Kundenzufriedenheit erhöht und die Bindung zum Unternehmen stärkt. Die Mitarbeiter:innen sind darauf geschult, jede Anfrage individuell zu behandeln und Lösungen schnell anzubieten. Diese Lösung trägt dazu bei, die Effizienz des Kundenservices zu steigern und die Kundenbindung zu stärken.
Online Marketing Beratung/ Webdesign/ Experte für Google Ads / Google Adwords Kampagnen für Unternehmen/KMUs

Online Marketing Beratung/ Webdesign/ Experte für Google Ads / Google Adwords Kampagnen für Unternehmen/KMUs

10+ Jahre Online Marketing Meine Karriere als Online Marketer begann selbst in einer Agentur. Vor über 10 Jahren wurde ich vom Chef dieser besagten Agentur unter die Fittiche genommen, der selbst ein digitaler Profi war. Zwar habe in dieser das Handwerk aller klassischen Medien gelernt (TV, Print, Außenwerbung, Radio (ja richtig gelesen), aber meiner Begeisterung galt schon damals dem digitalen Marketing. Es war vor allem die Messbarkeit, Skalierbarkeit und Targetingmöglichkeiten, die mich begeisterten. Diese Leidenschaft ist mir bis heute geblieben. Online Marketing mit Knall Spielt Kreativität im Online Marketing und meinen Arbeiten eine Rolle? Ist das überhaupt noch wichtig im digitalen, technologischem Zeitalter? Und ob! Kenntnisse im HTML und CSS für SEO Ziele, long tail keywords in Google Ads, oder was CBO Kampagnen im FB Business Manager bedeuten, sind natürlich essentiell für den Erfolg von Online Marketing Kampagnen. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille, die dein Unternehmen erfolgreich machen kann. Ohne die richtige Message und perfektes Texten ist der erfahrenste Performance Marketer zum Scheitern verurteilt. Die Grundelemente der Werbung gelten mehr als je zuvor, da wir noch weniger Aufmerksamkeit des potentiellen Käufers haben! Meine Arbeit besteht nicht nur auf die lupenreine Erfüllung der technischen Seite beim Onlinemarketing, sondern vor allem auch deine Marke und Leistungsversprechen in einer Art darzustellen, die nachhaltig beim Kunden hängenbleibt und zum Kaufen anregt. Um mit Ogilvy’s Worten auszudrücken: „If it doesn’t sell, it isn’t creative.“ Mit Direct Response Marketing, die aus denselben Kernelemente besteht wie vor 50 Jahren (Text, Bild und Videos), werden wir auch dein Unternehmen nachhaltig skalieren und unglaubliche Sales Zahlen erreichen. 10 Gründe mit Content-Marketing zu starten Wenn es ums Geschäft geht, ist Zeit Geld. Die Ergebnisse mögen ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber Sie müssen nicht warten, um diese Trends und Content-Marketing-Instrumente in Ihren B2B-Marketingplan zu integrieren. Aktualisierung Ihrer Marketingstrategie für B2B-Inhalte: 1. Steigert das Markenbewusstsein 2. Schafft Vertrauen bei den Kunden 3. Erzeugt Leads 4. Verbessert die organische SEO 5. Steigert den Website-Verkehr, sowohl bei einmaligen als auch bei wiederkeh renden Besuchern 6. Konvertiert mehr Leads 7. Zieht ideale Käufer an 8. Macht Inhalte teilbar und verfolgbar 9. Baut Markenautorität auf 10. Hilft beim Aufbau von Links Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Social Media Beratung/ Social Media Werbung Online-Marketing-Agenturen Social Media Marketing Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Werbeagenturen Content-Marketing Marketing-Agenturen Marketing-Beratung Marketing, internationales Marketing-Service Mobile Marketing Online-Werbung Web-Design Webseitenerstellung SEO, SEA, SEM Agentur in Wien, Österreich
Baustellenkoordinator

Baustellenkoordinator

Umbaumaßnahmen, Sanierungen, Modernisierungen im Unternehmen sicher abwickeln ist meine Stärke. Sie planen Modernisierungen im Unternehmen und benötigen einen Baustellenkoordinator? Dann bin ich der richtige für Sie! Nehmen Sie das Baustellenkoordinationsgesetz ernst und vermeiden Sie Unfälle auf Ihrer Baustelle mit meinen Fachkompetenzen.
Finite Elemente Berechnung/FE-Analysen

Finite Elemente Berechnung/FE-Analysen

Alle unsere Konstrukteure und Entwicklungsingenieure sind in der Anwendung von Finite Elemente Berechnungsprogrammen geschult. Sie haben den notwendigen technischen Background, um Berechnungen aller Art effizient und sicher durchzuführen. Diese Leistungen werden als konstruktiver Bestandteil von Entwicklungsprojekten als auch als separate Berechnungs-Dienstleistung im Maschinen- und Anlagenbau angeboten. Projektbeispiele FE-Berechnung Schweißkonstruktion Finite Elemente Geometrieoptimierung
Qualität, individuelle Betreuung und Beratung

Qualität, individuelle Betreuung und Beratung

In unserem Sägewerk in Freistadt sind Qualität, sowie individuelle Betreuung und Beratung unserer Kunden das oberste Gebot. Wir nehmen uns Zeit für Sie und beraten Sie persönlich und kompetent. Unser Betrieb zeichnet sich durch hohe Flexibilität und eine termingerechte Abwicklung der Aufträge aus und wir bieten Ihnen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie haben Fragen? WIR BERATEN SIE GERNE!
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Ihr Unternehmen wächst schneller als Ihre Prozesse? Wir unterstützen Sie gerne individuell.
Ried im Innkreis: Geschäftsführung Stadtmarketing Ried

Ried im Innkreis: Geschäftsführung Stadtmarketing Ried

Seit August 2015 zeichnet die CIMA Austria auch für die strategische und operative Umsetzung der Stadt- und Tourismusagenden der Stadt Ried zuständig. Der CIMA-Geschäftsführer Mag. Roland Murauer fungiert auch als Geschäftsführer der ARGE Stadtmarketing Ried.
Organisations- & Prozessoptimierung

Organisations- & Prozessoptimierung

In Unternehmen stehen immer wieder unterschiedliche Prozesse und Umstrukturierung an. Wir helfen Ihnen diese zu optimieren und strukturieren. Organisations- & Prozessoptimierung In Unternehmen stehen immer wieder unterschiedliche Prozesse und Umstrukturierung an. Wir helfen Ihnen diese zu optimieren und strukturieren.
#Beratung #Marktanalyse #Ideenfindung #Art Direction #Konzeption

#Beratung #Marktanalyse #Ideenfindung #Art Direction #Konzeption

In der Welt des Designs ist die Erfahrung von unschätzbarem Wert – insbesondere wenn es um Art Direction & Konzeption geht. Meine über 15 Jahre lange Erfahrung als Grafik- und Webdesigner ermöglicht es mir, kreative Visionen nicht nur zu entwickeln, sondern auch effektiv zu realisieren. Damit Komponenten visuell & textlich immer die ideale Botschaft vermitteln.
Staatspreis 2009 CONSULTING

Staatspreis 2009 CONSULTING

Den Sieg des Staatspreises für Ingenieurconsulting 2009 konnte das IB STEINER für die Entwicklung der EXJECTION Technologie für sich verbuchen. Mit diesem Award wurde nicht nur die Bedeutung der neuen Technologie hervorgehoben, sondern vor allem auch die Leistungsfähigkeit der Projektpartner ins Rampenlicht gestellt.
Sachverständiger für Bauwesen

Sachverständiger für Bauwesen

Sachverständiger im Bauwesen in Wien, Niederösterreich und Burgenland sowie Oberösterreich Niederösterreich: Niederösterreich
Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Arbeitsabläufe optimal steuern und kontrollieren Die Auftragsbearbeitung ermöglicht die Festlegung individueller Basisdaten und Ablaufentscheidungen. Grundlage für eine automatische Verarbeitung bildet die einmalige Erfassung der Stammdaten wie Kunden, Artikel und Preise/Rabatte. Die Prozesskette erstreckt sich von der Kundenanfrage bis zur Fakturierung. Dabei werden die Softwarebereiche Einkauf, Produktion und Lagerverwaltung durchlaufen oder im Direktvertrieb Barverkäufe abgewickelt. AUFTRAGSBEARBEITUNG Erstellen von Angeboten, Aufträgen/Bestellungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften sowie weiteren Belegtypen (z.B. Anzahlungsrechnungen, Teil- und Schlussrechnungen, Kommissionierscheine, Retourlieferscheine etc.). Dabei können auch Fremdwährungen sowie unterschiedliche Steuersätze zur Anwendung kommen. ECOMMERCE-INTEGRATIONEN Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. LAGERVERWALTUNG Lagerverwaltung mit Mehrlagerfähigkeit, Seriennummern-, Varianten- oder Chargenverwaltung sowie Warenbuchungsschablonen. Automatisch generierte Bestellvorschläge, Verwaltung mehrerer Lagerorte sowie innerbetriebliche Warenzugänge bzw. -abgänge sind weitere Funktionen. Die Artikel werden mit dem gewichteten Durchschnittspreisverfahren auf Lager gebucht. Dadurch sind zu jedem Zeitpunkt korrekte Lagerwerte und Einstandspreise vorhanden.
IPM  (Integrated Pest Management) Beratung

IPM (Integrated Pest Management) Beratung

IPM (integrated pest management) Beratung von Museen, Galerien, Archiven etc. gemäß EN 16790 - Erhaltung des kulturellen Erbes - Integrierte Schädlingsbekämpfung (IPM) zum Schutz des kulturellen Erbes Nach der EN Norm 16790 (Fassung von 11-2016) beschreibt der englische Begriff "Integrated Pest Management" (IPM) eine umfassende (ganzheitliche) Methodologie zur Bekämpfung von Schädlingsproblemen zum Schutz von kulturellem Erbe. Nach Definition in EN 16790 hat IPM ein wesentlicher Bestandteil des Risikomanagements in einer Organisation zu sein und gilt für Objekte und Gebäude, in denen Sammlungen aufbewahrt werden, wie beispielsweise Museen, Archive, Bibliotheken, historische Häuser und Gebäude, Gebetsstätten, sowie für Kunsthändler und Auktionshäuser, Kunsttransportunternehmen und gewerbliche Lagerunternehmen. IPM ist eine langfristige, kontinuierliche und gesamtheitliche Strategie, die das Risiko von Schäden am kulturellen Erbe und dessen Umgebung auf ein Mindestmaß reduziert und die Verwendung biozider Produkte verringert. Im wesentlichen handelt es sich dabei um drei Hauptaspekte: • Verhindern eines Schädlingsbefalls durch Vorbeugung • Überwachen der Situation bezüglich Schädlingen – Erkennen eines Befalls (Monitoring) • Bekämpfen eines Schädlingsbefalls - möglichst mit alternativen (giftfreien) Verfahren (z.B. thermische Bekämpfungsverfahren) Wenn alle Risikofaktoren für das Auftreten von Schädlingen identifiziert, analysiert und bewertet wurden, sind die geeigneten Maßnahmenpläne zu erstellen. Diese bezwecken die Vorbeugung, Überwachung und erforderlichenfalls Behandlung des Befalls bzw. der Kontamination. Das Ziel der integrierten Schädlingsbekämpfung entspricht den Bedürfnissen der Institution, des Gebäudes, der Sammlungen oder der Umgebung und sollte möglichst viele örtliche Informationen und Fachkenntnisse verwenden. Es sollte ebenfalls hinsichtlich personeller, finanzieller und logistischer Ressourcen erreichbar sein (aus EN 16790 - Erhaltung des kulturellen Erbes - Integrierte Schädlingsbekämpfung (IPM) zum Schutz des kulturellen Erbes). Wir bieten in enger Zusammenarbeit mit unabhängigen IPM Spezialisten Beratungen für Betroffene Institutionen und organisieren / vermitteln entsprechende Seminare, Konferenzen und Workshops
Trauerberatung I Trauerbegleitung

Trauerberatung I Trauerbegleitung

Trauern Sie gerade? Haben Sie das Gefühl, darüber mit jemandem reden zu wollen? Möchten Sie unterstützt und begleitet werden? Trauer ist ein wichtiges Gefühl. Für viele Menschen ist es schwer sich damit auseinanderzusetzen. Trauer kann im Zusammenhang mit vielen Lebensbereichen empfunden werden: die Trauer über eine/n Verstorbene/n, eine Veränderung im Leben wie Arbeitsplatzwechsel oder Pensionsantritt, Umzug die Trennung von einer/m Partner*in oder Freund*in, einer Erkrankung der Verlust eines Haustieres uvm. In unserem Alltag hat Trauer oft zu wenig Platz. Viele wissen gar nicht wie sie mit der eigenen Trauer oder der Trauer von anderen umgehen sollen.
Bio-Zertifizierung für Handel und Verarbeitung

Bio-Zertifizierung für Handel und Verarbeitung

Die Bio-Zertifizierung für Handel und Verarbeitung ist ein wichtiger Schritt in Richtung Nachhaltigkeit und Qualität. Durch die Austria Bio Garantie (ABG) zertifiziert, sind wir nun in der Lage, Bio-Produkte für unsere Kunden zu produzieren und abzufüllen. Diese Zertifizierung ermöglicht es uns, den steigenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Die Bio-Zertifizierung ist ideal für alle, die Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit legen. Sie bietet die Gewissheit, dass die Produkte unter strengen ökologischen Standards hergestellt werden und somit sowohl für den Verbraucher als auch für die Umwelt von Vorteil sind. Bei Fragen zur Lohnabfüllung oder Lohnproduktion von BIO-Produkten stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Software & Web Entwicklung, Requirements Engineering

Software & Web Entwicklung, Requirements Engineering

Biete Entwicklung von Software & Web Apps als klassisches Outsourcing auf Stundenbasis (Time & Material) oder übernehme ganze Projekte als Pauschal (falls nötig Zusammensetzung des Entwickler Teams durch meine Community) Requirements Engineering, Projektmanagement...mehr auf www.vedil.at
2K-Bootslack

2K-Bootslack

Zum Spritzen / Rollen inkl. Härter Hochwertiger, lösungsmittelhältiger 2K-Polyurethan-Bootslack für die Beschichtung von stark beanspruchten Flächen. Gleichmäßige Oberfläche mit sehr guter UV-Beständigkeit und Kratzfestigkeit.
Web Software Konzeption & Design

Web Software Konzeption & Design

Wir konzipieren ihre Web Software produkte am neuesten STand der Technik mit dem aktuellsten Design Trend. Von Finanzsoftware, Automatisierung, Managementsoftware, Webapps uvm
Lieferantenentwicklung

Lieferantenentwicklung

Unsere Lieferantenentwicklung unterstützt Sie dabei, die Leistungsfähigkeit und Qualität Ihrer Lieferanten zu verbessern. Wir arbeiten eng mit Ihren Lieferanten zusammen, um deren Prozesse zu analysieren und Optimierungspotenziale zu identifizieren. Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Maßnahmenpläne, um die Effizienz und Qualität der Lieferantenprozesse zu steigern und die Zusammenarbeit zu verbessern. Durch unsere Lieferantenentwicklung können Sie die Qualität Ihrer Zulieferteile erhöhen und gleichzeitig die Kosten senken. Wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Implementierung der Maßnahmen und der Überwachung der Fortschritte. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how, um die Leistungsfähigkeit Ihrer Lieferanten zu optimieren und die Qualität Ihrer Produkte zu gewährleisten.
Funktionale Sicherheit:  Maschinensicherheit, Anlagensicherheit, Funktionale Sicherheit, Safety Management

Funktionale Sicherheit: Maschinensicherheit, Anlagensicherheit, Funktionale Sicherheit, Safety Management

Moderne elektronische, mechatronische und programmierbare Systeme integrieren eine immer höhere Anzahl von Funktionen während die einzelnen Baugruppen immer kleiner werden. Gerade bei sicherheitsrelevanten Systemen stellt diese zunehmende Komplexität einen kritischen Faktor dar. Entwickeln Sie funktional einwandfreie und vor allem sichere Produkte! NablaZero unterstützt Sie bei allen Belangen der Funktionalen Sicherheit. Wir sind unter anderem spezialisiert auf die Sicherheitsnormen ISO 61508, EN 62061, EN 13849, EN 16590, ISO 25119, sowie IEC 61511. Wir sind zertifizierter Safety Spezialist für den Automotive Safety Standard ISO 26262.
Programmieren mit BOPF - a little pain, a lot to gain!

Programmieren mit BOPF - a little pain, a lot to gain!

BOPF verspricht, den gesamten Lebenszyklus eines "Business Objects" zu unterstützen. Das Business Object Processing Framework (BOPF) wurde von SAP entwickelt und lange Zeit intern für die Entwicklung von Custom Applications verwendet, z.B. SAP Transportation Management. Seit 2013 ist BOPF freigegeben, sodass jeder es für die Z-Entwicklung nutzen kann. BOPF bietet generische Tools und Services, die das Modellieren, Programmieren und Testen von "Business Objects" ermöglichen und den Entwicklungsprozess vereinfachen und standardisieren. Zusätzlich bringt BOPF out-of-the-box Features mit sich, wie z.B. die klassischen CRUD-Operationen (Create, Read, Update, Delete). Dadurch können Datensätze innerhalb eines BOPF Business Objekts erstellt, gelesen, bearbeitet und gelöscht werden, ohne eine Zeile selbst programmieren zu müssen. Zusätzlich kann mit der Test-Transaktion (BOBT) ein Business Objekt vollständig getestet werden, sobald es modelliert ist. In anderen Worten: Entwickler können die Logik ihres Business Objekts testen, noch bevor sie eine Benutzeroberfläche programmiert haben. Zusätzliche Features wie z.B. Change Documents, Application Logging und Berechtigungsprüfungen können in BOPF einfach integriert werden, ohne zusätzlichen Code zu produzieren. Sobald ein BOPF Business Object fertig modelliert, programmiert und getestet wurde, helfen weitere Tools, um aus dem Modell eine Benutzeroberfläche zu generieren. Mithilfe des Floor Plan Managers (FPM) und/oder OData in Kombination mit SAPUI5 ist es nun mit wenig Aufwand möglich, moderne Benutzeroberflächen zu erstellen. Da BOPF nach dem Model-View-Controller (MVC) Prinzip aufgebaut ist, wird die Programmlogik von der Benutzeroberfläche getrennt. Dieser Aufbau hat den Vorteil, dass mehrere Benutzeroberflächen gleichzeitig auf ein und dieselbe Logik zugreifen können. Sie wollen mehr über BOPF und dessen Vorteile erfahren oder es selbst einsetzen?
SAP SuccessFactors

SAP SuccessFactors

Eine cloudbasierte Software-Lösung für das Human Experience Management.
HAKA Beratungscenter bietet Objektküchen

HAKA Beratungscenter bietet Objektküchen

HAKA Beratungscenter arbeitet nicht nur direkt mit unseren eigenen Kunden zusammen, sondern auch mit einigen der besten Architekten, Innenarchitekten, Bauunternehmern, Bauherren in Wels, Wien und Umgebung. Wir sind als Trendsetter bekannt und immer auf dem neuesten Stand der sich wandelnden und hochtechnischen Küchenindustrie. Aus diesem Grund werden wir ständig von kreativen Projektteams und High-End-Entwicklern gesucht, die gutes Design, außergewöhnlichen Service und die hochwertige Verarbeitung schätzen, die wir für jedes Kundenprojekt mitbringen. Unsere langjährigen Partner werden Ihnen mitteilen, dass sie von der Planung und Konstruktion über die Lieferung und Installation bis weit über den Verkauf hinaus erstklassige Unterstützung erhalten haben.
Vertrauen Sie auf unsere Expertise – Sicherheitsberatung für Privatobjekte sowie für Gewerbe & Industrie

Vertrauen Sie auf unsere Expertise – Sicherheitsberatung für Privatobjekte sowie für Gewerbe & Industrie

Es ist unbestreitbar, dass Österreich in der heutigen Zeit nicht mehr als sicherer Hafen betrachtet werden kann. Die wachsende globale Gefahr von organisiertem Verbrechen, ebenso wie Betriebsspionage, Terrorismus, Entführungen, Einbrüchen und Gewaltverbrechen ist besorgniserregend. Unsere oberste Priorität ist es, zumal Sie mit einer umfassenden Sicherheitsberatung zu unterstützen und Ihnen effektive Schutzmaßnahmen zu empfehlen. Jetzt kostenlose Sicherheitsberatung anfordern!
Gefahrgutbeauftragter extern gem. ADR, RID, ADN und IMDG, IATA dangerous Goods specialist

Gefahrgutbeauftragter extern gem. ADR, RID, ADN und IMDG, IATA dangerous Goods specialist

Gestellung eines externen Gefahrgutbeauftragten, Durchführung und Vorbereitung von Sonderfahrten, Terminfracht Stellung eine externen Gefahrgutbeauftragten gem. ADR, RID, ADN und IMDG Vorbereitung und Durchführung von Gefahrgut-Sonderfahrten, Terminfracht, Expresssendungen Sonderfahrten: auf Anfrage Terminfracht: auf Anfrage Österreich: Weltweit Gefahrgut: auf Anfrage
Soziale Einrichtungen Unterstützung

Soziale Einrichtungen Unterstützung

Die Unterstützung sozialer Einrichtungen durch die A.P. Intertrade GmbH ist ein wesentlicher Bestandteil ihres Engagements für die Gemeinschaft. Die Familie Fritz, die hinter der A.P. Intertrade GmbH steht, engagiert sich aktiv in verschiedenen sozialen Projekten und Initiativen, die sich dem Wohl von Mensch und Umwelt widmen. Diese Unterstützung umfasst finanzielle Beiträge sowie die Bereitstellung von Ressourcen und Fachwissen, um die Lebensqualität in den Gemeinden zu verbessern. Die A.P. Intertrade GmbH arbeitet eng mit verschiedenen Organisationen und Einrichtungen zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Unterstützung dort ankommt, wo sie am dringendsten benötigt wird. Durch dieses Engagement trägt die A.P. Intertrade GmbH dazu bei, positive Veränderungen in der Gesellschaft zu bewirken und eine nachhaltige Zukunft für kommende Generationen zu schaffen. Diese Dienstleistung ist ideal für Organisationen, die auf der Suche nach zuverlässigen Partnern für ihre sozialen Projekte sind.
Risikobeurteilung – Prävention

Risikobeurteilung – Prävention

Wir analysieren und qualifizieren Für die Versicherungswirtschaft erstellen wir Risikobeurteilen insbesondere in der Einbruchdiebstahlversicherung; dabei beurteilen wir die Risikolage von Organisationen in Bezug auf intentionale Gefahren, dokumentieren die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen und -einrichtungen und beurteilen deren Effizienz. Für sogenannte Risikounternehmen wie beispielsweise Banken, Museen, Schmuckerzeuger, Juweliere, Tankstellen aber auch Fahrradhändler und Rüstungsunternehmen werden Versicherungen i.d.R. dem Risiko und den vorhandenen Maßnahmen individuell angepasst. Dabei will der Versicherer einerseits wissen, wie effizient und risikoangemessen der Sicherheitsstandard ausgeprägt ist, dem Versicherungsnehmer ist es i.d.R. ein Anliegen zu wissen, ob er alle Vertragsbedingungen so umgesetzt hat, dass im Schadenfall jedenfalls Deckung besteht. Neben Erhebung, Dokumentation und Beurteilung beraten wir oftmals Versicherungsunternehmer, wie Sicherheitsstandards risikoangemessen gestaltet werden könnten und bringen in den Prozess der Vertragsentstehung unsere Expertise ein, so dass am Ende sowohl für Versicherungsnehmer als auch Versicherer tragfähige und gute Lösungen möglich werden.
Persönliche Beratung bei Wildacker.at

Persönliche Beratung bei Wildacker.at

Ob Jagdoptik von DDoptics, Saatgut, Revierbedarf oder einfach nur kompetente Beratung – bei uns sind Sie richtig. Das Team von Wildacker.at aus Dobl-Zwaring besucht Sie vor Ort im Revier. Denn wir möchten uns ein genaues Bild von den örtlichen Gegebenheiten machen. Besonders bei Neuanlage oder Optimierung von Wildäckern ist die persönliche Beurteilung des Bodens, des aktuellen Bewuchses und der allgemeinen Einflussfaktoren von großer Bedeutung. Ihr Spezialist bei DDoptics-Optiken und Saatgut aus Dobl-Zwaring
Bürgerservice wasserstand.info

Bürgerservice wasserstand.info

Auf wasserstand.info erhalten sie zuverlässige Informationen als Bürgerservice. Die sich in den letzten Jahren verschärfende Hochwassersituation macht deutlich, wie wichtig Frühwarnsysteme für hochwassergefährdete Gebiete sind. Und das nicht nur für die Einsatzkräfte, sondern auch für die Bevölkerung, die vor allem zuverlässige Informationen braucht.