Finden Sie schnell beraten für Ihr Unternehmen: 1045 Ergebnisse

Beleuchtungen, ROME Pendelleuchte Rome, Beleuchtungslösungen

Beleuchtungen, ROME Pendelleuchte Rome, Beleuchtungslösungen

Pendelleuchte mit E27 Sockel und einem Diffusor aus Opal-Glas. Glühbirne ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Usability Testing

Usability Testing

Ob Webshops, Softwareprodukte, Hardware wir testen mit höchster Qualität und bestem Output. Mit Biofeedeback, Neurofeedback oder Eye-Tracking.
Branchenlösungen Telekommunikation, Unsere Multi-Channel-Lösungen bieten Ihnen nahtlose Kommunikation über alle Kanäle

Branchenlösungen Telekommunikation, Unsere Multi-Channel-Lösungen bieten Ihnen nahtlose Kommunikation über alle Kanäle

Die Branchenlösungen von XELEO im Bereich Telekommunikation bieten Unternehmen maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, um den hohen Anforderungen dieser Branche gerecht zu werden. XELEO arbeitet bereits erfolgreich mit führenden Telekommunikationsunternehmen zusammen und bietet effiziente Multi-Channel-Kommunikation über Telefon, E-Mail und Chat. Diese Lösungen gewährleisten eine nahtlose Kommunikation und einen reibungslosen Ablauf, auch bei hohem Anfragevolumen. Mit den Branchenlösungen von XELEO profitieren Telekommunikationsunternehmen von einer verbesserten Kundenerfahrung und einer höheren Kundenzufriedenheit. Die Mitarbeiter:innen sind umfassend geschult, um alle Anfragen kompetent zu bearbeiten und den Kundenservice auf ein neues Level zu heben. Diese Lösungen tragen dazu bei, die Effizienz des Kundenservices zu steigern und die Kundenbindung zu stärken.
Cash free & debt free: Das bedeutet der Zusatz beim Preis für den Unternehmenskauf

Cash free & debt free: Das bedeutet der Zusatz beim Preis für den Unternehmenskauf

So wie bei Immobilienangeboten oft „lastenfrei“ vermerkt ist, steht bei Angeboten zum Unternehmenskauf bzw. Unternehmensverkauf üblicherweise "Cash & debt free" als Ergänzung zum Kaufpreis angefügt.
Erleben Sie eine neue Dimension der Rechtsberatung.

Erleben Sie eine neue Dimension der Rechtsberatung.

Rechtsanwältin Dr. Nina Ollinger greift auf langjährige Erfahrung im Rechtsbereich zurück. Seit der Gründung ihrer eigenen Rechtsanwalts-Kanzlei stehen für sie vor allem Qualität in Beratung und Vertretung, aber gleichzeitig auch die angenehme Atmosphäre an oberster Stelle. Rechtsuchende – egal ob Firmenlenker oder Privatpersonen – sind oft in einer unangenehmen Situation und brauchen jemanden, der zuhört und unterstützt.
peak2pi- der Fitness-Tracker für Ihre Produktion

peak2pi- der Fitness-Tracker für Ihre Produktion

peak2pi® erfasst für Sie Maschinendaten in Echtzeit, analysiert und visualisiert direkt an der Anlage. Der kleine Datenlogger zeigt auf einen Blick, wie effizient Ihre Maschine arbeitet und gibt direkt vor Ort Auskunft zur „Overall Equipment Effectiveness“ (OEE). Vermeiden Sie Stillstandszeiten! Verringern Sie Ausschussraten! Verbessern Sie Ihre Produktion kontinuierlich!
Keramik Waschtische

Keramik Waschtische

Keramik Waschtische in verschiedensten Formen, Ausführungen und Farben
Smart Performance- Internet der Dinge (IoT)

Smart Performance- Internet der Dinge (IoT)

Wir bringen Maschinendaten auf Ihren Bildschirm- völlig Hardware unabhängig- schnell und einfach. Schnelle Erfassung und Installation. Wir sind in einem Werktag einsatzbereit, ohne Maschinenstillstände ohne Wartezeit und unabhängig.
Erstellung von Expertisen und Studien

Erstellung von Expertisen und Studien

Unser Team erstellt seit Jahren Expertisen und Studien, die als Entscheidungsgrundlage für das Management von Unternehmen und öffentlichen Organisationen dienen. Die Weiterentwicklung von Betrieben und Organisationen ist mit vielen Themen verbunden, denn strategische Veränderungen können infrastrukturelle Maßnahmen mit sich ziehen, personelle Veränderungen bedeuten oder auch die Notwendigkeit zum Überdenken des Geschäftsmodelles hervorrufen. Unser Team erstellt seit Jahren Expertisen und Studien, die als Entscheidungsgrundlage für das Management von Unternehmen und öffentlichen Organisationen dienen. Wir arbeiten Jahre vor der geplanten Veränderung Varianten aus, berechnen die grundlegende Kostenauswirkung und beleuchten das Image, den Nutzen und vor Allem die Machbarkeit geplanter Maßnahmen. Viele Entscheidungen konnten auf der Basis unserer Expertisen und Studien zukunftsträchtig und erfolgsbringend herbeigeführt werden. Unsere Kunden schätzen dabei, die realistischen Ansätze bei unseren Berechnungen und Analysen und können sich auf diese über mehrere Projektjahre voll verlassen.
Automatisierung für Werkstücke, Vorrichtungen und Werkzeuge

Automatisierung für Werkstücke, Vorrichtungen und Werkzeuge

In der Roboterzelle für zwei Werkzeugmaschinen werden Vorrichtungen, Paletten und Werkzeuge gelagert. Auf zwei Rüststationen werden die Werkstücke aufgespannt und die Vorrichtungen vorbereitet oder aufgebaut. Die Zelle muss mannarmen Betrieb in der Nacht ermöglichen.
Tücken einer exponentiellen Entwicklung

Tücken einer exponentiellen Entwicklung

bleiben nicht auf das bekannte Beispiel des Reiskorns auf dem Schachbrett beschränkt. Verantwortungsbewusste Unternehmerpersönlichkeiten tun gut daran, sich ernsthaft mit dem eigenen „worst case“ auseinander zu setzen und Handlungsoptionen für den Fall der Fälle vorzubereiten: Was könnte schlimmstenfalls passieren? Welche Konsequenzen hat das für mein Unternehmen, meine Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten … für meine Familie und mich ganz persönlich? Erst vor diesem Hintergrund sind die eigene Organisation, Führung, personelle Aufstellung der Mannschaft und letztlich das Geschäftsmodell auf den Prüfstand zu stellen.
Wir konzipieren, gestalten & programmieren Ihre neue Profi-Website

Wir konzipieren, gestalten & programmieren Ihre neue Profi-Website

Inhalte des Tourismus-Pakets Erstellung eines individuellen Layouts – angepasst an Kundenwünsche Responsive Layout – optimiert für die Darstellung auf Smartphones und Tablets Setup CMS (Content Management System) Setup PageBuilder (mit mehr als 20 verschiedenen Inhaltsbausteinen zur einfachen Erstellung von ansprechenden Seiteninhalten) Setup Startseite Setup Vorlagen für Inhaltsseiten
Facility Fortbildungen

Facility Fortbildungen

Meine über 20 jährige Berufserfahrung im Facility Management bieten berufliche Fortbildungen im Brandschutz, im Technisches Anlagenmanagement, u.v.m. - praxisgerecht und lösungserprobt. Über Fachvorträge, Fortbildungen, Unterweisungen, Buch- und Fachartikelpublikationen, etc. vermittle ich meinen Kunden Fachwissen mit Praxisorientierung. Einzigartig auf dem Wiener Facility Fortbildungssektor!
SAP Business One Service App

SAP Business One Service App

Weitere Neuigkeiten: 1 von 4 Praxishandbuch SAP Business One - von uns für Sie! b1 consulting - Partner des Jahres 2019 SAP Business One! SAP Business One Service App SAP Business Lösungen aus der Cloud
IBM Cloud Pak for Multicloud Management

IBM Cloud Pak for Multicloud Management

Die Multicloud gehört in vielen Unternehmen zum IT-Alltag. Das Management der Cloud steckt dagegen noch in den Kinderschuhen, viele Unternehmen sind aktuell nicht in der Lage, eine Multicloud-Umgebung zu managen. Das führt zu Herausforderungen bei Sicherheit, Widerstandsfähigkeit, Kapazitätsplanung und einheitlicher Nutzung der Multicloud-Umgebung. Deshalb besteht bei diesen Unternehmen der dringende Bedarf, die eigene Multicloud zu verstehen und zu verwalten. Mit IBM Cloud Paks können Sie intelligente Workflows in Ihrem Unternehmen vollständig implementieren um die digitale Transformation zu beschleunigen.
Projekte in Planung \ Realisierung

Projekte in Planung \ Realisierung

Hafenportal, Linz Schlosspark Freihof, Wien Etziworld, Ried im Traunkreis Grünmarkt Linz, Wohn- u. Geschäftshaus
Digitalisierung mit der Power Platform - PowerApps, Flow & PowerBI

Digitalisierung mit der Power Platform - PowerApps, Flow & PowerBI

Ihr Ziel ist es, Prozesse zu strukturieren und zu automatisieren. Mit PowerApps & Flow können zahlreiche Arbeitsschritte, Aktivitäten und Workflows direkt integriert in Microsoft 365 umgesetzt werden. Umsetzungen gehen von einfachen Genehmigungsläufen auf Dokumentebene über mittelgroße Anwendungen wie Meetingraumreservierungen bis hin zu komplexen Apps & der Integration von Daten aus Drittsystemen.
Energieausweis Hotline: 0664 895 78 32

Energieausweis Hotline: 0664 895 78 32

en2-Consulting erstellt seit dem Jahr 2008 Energieausweise und auch detaillierte Sanierungskonzepte für eine Vielzahl namhafter Immobilienunternehmen; auch viele thermische Gebäudesanierungen wurden seit 2008 beratend begleitet. Wozu brauche ich einen Energieausweis? Nach der in Österreich umzusetzenden EU-Gebäuderichtlinie und dem daraus resultierenden Energieausweis-Vorlage-Gesetz benötigen Sie für die Baueinreichung einen Energieausweis. Seit 1.1.2009 müssen Sie den Energieausweis auch bei Verkauf oder Vermietung von bestehenden Wohnungen, gewerblichen Objekten oder Büros vorlegen. Weiters stellt der Energieausweis die Basis für Förderungen im Rahmen der thermischen Sanierung von Gebäuden dar. Die Höhe der Förderung orientiert sich u.a. an der erzielten Verbesserung der Energiekennzahl des Gebäudes. Diese Energiekennzahl wird im Energieausweis abgebildet. Was ist der Energieausweis? Der Energieausweis gibt Auskunft über den zu erwartenden Energieverbrauch eines Objektes und bezieht sich nur auf dessen Konstruktion, nicht jedoch auf die Nutzung. Vergleichbar mit dem Typenschein eines Autos (Konstruktion, Motorleistung, etc.) beschreibt der Energieausweis u.a. die Bauweise und die Beheizung eines Objektes unter Normbedingungen – ähnlich dem Normverbrauch beim KFZ. Je nach Betriebsweise (Raumtemperatur, Lüftungsgewohnheiten, Personenanzahl, …) kann der errechnete Wert vom tatsächlichen abweichen. Durch die genormten Rahmenbedingungen sind diese errechneten Werte aber untereinander vergleichbar. In den Energieausweis fließen Informationen über die Gebäudehülle, Heizungsanlage, Lüftung, Warmwasserbereitung und die eingesetzten Energieträger ein. Neben diesen Detailinformationen enthält der Energieausweis auf der ersten Seite eine auch für Laien einfach erkennbare Klassifizierung – ähnlich der schon gebräuchlichen Klassifizierung bei Elektrogeräten. Außerdem enthält der Energieausweis erste Vorschläge für Modernisierungen sowie für technisch umsetzbare Sanierungsmaßnahmen. Erst in einem nächsten Schritt können dann wirtschaftliche Überlegungen und Berechnungen für ein detailliertes Sanierungskonzept folgen. Was bringt mir der Energieausweis? Für Sie als Immobilienunternehmen oder Eigentümer bietet der Energieausweis folgende Vorteile: er gibt Auskunft über den technischen Stand eines Objektes er gestattet den objektiven Vergleich von Objekten hinsichtlich Energiebedarf und Energieeffizienz er sorgt damit für mehr Transparenz am Immobilienmarkt er enthält Vorschläge für Modernisierungen und sinnvolle Sanierungsmaßnahmen er stellt einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz dar Der Energieausweis darf nur von befugten und qualifizierten Personen und Unternehmen (Ingenieurbüros, Ziviltechniker u.a.) ausgestellt werden und enthält folgende Informationen:
Qualitative Marktforschung: Das Warum hinter den Zahlen

Qualitative Marktforschung: Das Warum hinter den Zahlen

Oftmals werfen ermittelte Zahlen, Daten und Fakten von untersuchten Teilzielgruppen neue Fragen auf. Warum sind die ermittelten Messwerte so und nicht anders? Wir analysieren Motive, Bedürfnisse, Einstellungsbündel und Entscheidungsprinzipien von Menschen und Unternehmen. Dabei geht es keinesfalls um Repräsentativität, sondern um die möglichst vollständige Betrachtung aller in einer konkreten Gruppe vertretenen Typen. Schon bei der Rekrutierung und dem Screening Prozess geht es darum Zielpersonen zu selektieren, die typisch für eine Gruppe sind. Mal passiert die Stichprobenzusammensetzung, datengesteuert, ein anderes Mal theoriegesteuert. Häufig greifen wir auf unsere Datenbank mit rund 8.700 Individuen zurück oder verwenden zur Vorrekrutierung die sozialen Netzwerke.
Hotel

Hotel

Im Retzer Land - einer Gegend von der Natur mit Schönheit reich beschenkt - liegt am Fuße des idyllischen Weinberges unter der berühmten Windmühle von Retz unser Kleinod - der Althof Retz.
Eventmanagement / Workflow Steuerung

Eventmanagement / Workflow Steuerung

Mit Workflows unterstützen Sie Entscheidungsprozesse und die konkrete Zusammenarbeit und verbessern das gemeinsame Verständnis für die Teamarbeit. digitale, bei Bedarf auch stufenweise, Freigabe von Projektmanagement-Dokumenten automatische Information an Projektmitglieder, wenn neue Arbeitspakete zur Bearbeitung bereit stehen Mit dem Eventmanager können sie eine Fülle von Benachrichtigungen individuell einstellen. So erhöhen Sie die Effizienz in der Kommunikation und erhalten optimal dokumentierte Freigabeprozesse.
Das Systemhaus für IT-Consulting, Softwareentwicklung und Cloud-Lösungen und vor allem für Sie

Das Systemhaus für IT-Consulting, Softwareentwicklung und Cloud-Lösungen und vor allem für Sie

MCS ist ein ganzheitliches IT-Systemhaus, Dienstleister, Berater und Softwareentwickler. Wir bei MCS verkaufen nicht einfach IT-Lösungen. Überdurchschnittlich viele Kunden, darunter zahlreiche öffentliche Auftraggeber, vertrauen uns schon seit Jahrzehnten und schätzen unseren Ansatz besonders. IT-Infrastruktur Softwareentwicklung Cloud Computing IT-Consulting IT-Management
Die Erstberatung für die Errichtung Ihres Messestandes ist natürlich kostenlos

Die Erstberatung für die Errichtung Ihres Messestandes ist natürlich kostenlos

Wir beraten Sie sowohl gestalterisch als auch praktisch bei der Organisation Ihres Messeauftritts. Neben dem Design kümmern wir uns auch um die technische Umsetzung. Um bereits vorab ein möglichst exaktes Bild von Ihrem Messeauftritt zu bekommen, planen wir sämtliche Parameter in 3D.
Vermögensberatung und Versicherungsmakler

Vermögensberatung und Versicherungsmakler

Unabhängig und objektiv: Geld anlegen, Geld aufnehmen, Risiken absichern Bei uns werden Sie umfassend betreut – Sie als Unternehmer, Ihr Unternehmen sowie Sie als Privatperson. Während viele Finanzdienstleister auf den Durchschnittsfall ausgelegt sind, passen wir Lösungen individuell an Sie an. Egal in welcher Phase ihr Unternehmen sich gerade befindet – ob noch in den Kinderschuhen oder gerade am expandieren –, wir beraten Sie bei für passende Formen der Geldanlage, helfen sich optimal zu versichern, und suchen die beste Finanzierungsvarianten für Ihren Bedarf. Wir erarbeiten mit Ihnen einen Gesamtbild über Ihre Finanz- und Vermögenslage, ihrer Zielvorstellungen & Wünsche, und ihre Risikobereitschaft. Und erstellen ein dynamisches Konzept zur Ziellerreichung. Bei gesetzlichen Änderungen, neuen Trends am Finanzmarkt, aktuellen Angeboten sind wir stets gut informiert und suchen die jeweils beste Lösung. Unsere Prinzipien: völlige Transparenz, Diskretion und Unabhängigkeit. Ein Vermögensplan ist auch Lebensplanung: was haben Sie vor, wie lange wollen Sie arbeiten, was kann sich ändern? Ihr Vermögensplan berücksichtigt daher ihre finanziellen langfristigen Ziele genauso wie wie Bedürfnisse nach Liquidität, und die Absicherung von Risiken wie Krankheit oder Berufsunfähigkeit. Durch unsere weit reichende Marktkenntnis, unser Know-How aus der Steuer- und Unternehmensberatung und unsere Tätigkeit als Treuhänder, können wir Ihnen optimal aufeinander abstimmte Lösungen anbieten. SERVICES Vermögensaufbau Nach einem ausführlichem Analysegespräch erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam auf Basis • Ihrer Anlageziele (z.B. Kauf einer Eigentumswohnung, Pensionsvorsorge), • Ihrer derzeitigen Veranlagungen, • Ihrer Ertragserwartung und Risikobereitschaft, • der gewünschten Verfügbarkeit Ihrer Veranlagungen eine Investmentstrategie mit den entsprechenden Produkten, die Ihnen eine zeitgerechte Finanzierung Ihrer Anlageziele ermöglicht. Bei bestehenden Veranlagungen ermöglichen uns regelmäßige Strategiegespräche mit Ihnen, zeitgerecht auf sich ändernde (z.B. Änderung Ihrer Anlageziele) Einkommensverhältnisse zu reagieren. Dazu gehört die Überprüfung des Ertrags/Risikoprofils, der Übereinstimmung mit Ihren Wünschen und Zielen und die Berücksichtigung Ihrer Sicherheitsbedürfnisse um gegebenenfalls eine Korrektur oder Ergänzung des Portfolios vornehmen zu können. Für Ihre individuellen Ziele gibt es keine allgemein gültige Lösung, es kann nur eine individuelle Lösung geben. Wir legen gemeinsam mit Ihnen eine langfristige Strategie fest, die Ihren Anlagebedürfnissen am besten entspricht. Kapitalanlage ist Vertrauenssache. Für uns ist die Erreichung Ihrer finanziellen Ziele und Wünsche der Mittelpunkt unserer Beratungsphilosophie. Wir bieten auch besondere Konzepte und Lösungen für betriebliche Anforderungen. Finanzierungen Für Privatpersonen bieten wir ein Informationsgespräch über klassische oder chancenorientierte Finanzierungsmodelle. Dabei beraten wir über Vorteile, Unterschiede und Risiken der einzelnen Finanzierungsmöglichkeiten. Gemeinsam überprüfen wir die Relation zwischen (geplantem) Kreditvolumen und Einkommenssituation. Wir übernehmen für Sie den Check der bestehenden Bankfinanzierungen im Hinblick auf deren Flexibilität und Spesengestaltung und ob sie entsprechend Ihren Wünschen und Vorstellungen sind. Wir bieten Zinscaps (sichert Kredite gegen übermäßig steigende Zinsen ab) in verschiedenen Laufzeiten für neue und bestehende Kredite. Für Unternehmen bieten wir auch Beratung für Bankratings (Basel II- Kriterien) zur Sicherung oder Ausweitung laufender Finanzierungslinien. Absicherung Was kann alles abgesichert werden? Im Privatbereich z.B.: – Sach- und
MULTITALENT INFRAROTHEIZUNG

MULTITALENT INFRAROTHEIZUNG

Egal in welcher Form, ob als Heizanstrich oder Paneel. Mit Infrarotwärme liegen Sie immer auf der Wohlfühlseite des Lebens. Wir platzieren Wärme exakt dort, wo sie benötigt wird. Wir bieten Ihnen den vollen Service im Bereich Beratung und Planung, wir sind spezialisiert auf Infrarot Heizungen Verkauf Heizfarben, Infrarot Paneelen, Gewerbe Strahler
Computer-Aided Facility Management (

Computer-Aided Facility Management (

CAFM Wir trimmen Ihre immobilienwirtschaftlichen Prozesse mit modernster IT-Unterstützung. Dabei verfolgen wir die Ziele, Transparenz zu schaffen, Kosten einzusparen, Werte zu steigern und Nachhaltigkeit in der Bewirtschaftung zu erreichen. Als Competence Center der speedikon Facility Management AG in Österreich erbringen wir gemeinsam mit dem Systemhaus in Bensheim sämtliche Leistungen von der Beratung bis zur Implementierung eines Facility Management Systems. Sie profitieren daher zusätzlich vom Know-how der speedikon FM AG und der langjährigen Erfahrung aus zahlreichen Projekten im In- und Ausland.
Wirtschaftlichkeitsberechnung

Wirtschaftlichkeitsberechnung

Sie haben eine neue Idee für den Ausbau Ihrer Energieanlage oder müssen erweitern bzw. erneuern? Wir bieten Ihnen die Analysen und auch für eigene Berechnungen das entsprechende Softwareprogramm an. Erstellung von Energiekonzepten mit Wirtschaftlichkeitsberechnungen zu: Eigenerzeugung mit KWK, BHKW, ORC-Anlagen Einsatz erneuerbarer Energieträger, Biomasseanlagen Energieträgerwechsel Ersatz oder Erneuerung von Altanlagen Energiebezug vs. Eigenanlage Ausnutzung von Abwärmepotentialen Bessere Ausnutzung von Energieanlagen Wärmelieferungen aus Energieanlagen Pachtmodelle und Beteiligungsmodelle für Energieanlagen Bei Fragen dazu stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP - ONLINE UND MOBIL PER PC/MAC, TABLET ODER SMARTPHONE Mit unserer ALL UNLIMITED Zeiterfassung App für Tablet & Smartphone mit der iOS App / Android App erhalten Sie ein flexibles Zeiterfassungssystem, ganz individuell nach Ihren Vorgaben und Ansprüchen, um die geleisteten Arbeitszeiten und Absenzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bequem und einfach zu erfassen. AUTOMATISCHE GPS-ORTUNG Über die Mobile-App für iOS oder Android Standortüberprüfung mittels GPS optional möglich. Mobile Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Mitarbeiterzeiterfassung, Personalzeiterfassung mit ALL UNLIMITED -Software von DVH im Überblick Die Berücksichtigung von unterschiedlichen Zeitzonen bei Auslandsaufenthalten für Geschäftsreisen mit automatischer Übernahme in die Zeiterfassung bringt ALL UNLIMITED - die Top-Qualität aus Österreich - zur Spitzenleistung. Mit der ALL UNLIMITED Zeiterfassungssoftware bieten wir eine einfache und bequeme Lösung der mobilen Zeiterfassung an. Kommt/Geht-Stempelungen sowie diverse Abwesenheitsgründe können von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter via Smartphone oder Tablet erfasst werden. Unsere "digitale Stempeluhr" (Stechuhr) kommt sehr häufig bei Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen im Außendienst, bei Home-Office Arbeitsplätzen oder als Alternative zu herkömmlichen Stempeluhren zum Einsatz. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED -Zeiterfassung finden Sie hier als PDF-Dokument. Ihre Vorteile im Überblick am PC oder mobilen Endgerät (Smartphone, Tablet, ...) mit Internet-Anbindung einsetzbar keine zusätzliche Installation und keine Software-Updates erforderlich auf allen gängigen Betriebssystemen anwendbar kostengünstig Abwesenheitsgründe können schnell an individuelle Anforderungen angepasst werden (Dienstgang, Arzt, Seminar,...) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können von mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet oder PC/Mac aus aktuellen Zeit- und Urlaubssaldo sowie aktuelle Stempelungen abrufen alle anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Anwesenheitsliste ersichtlich - auch jene, die nicht vor Ort sind. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Dashboard für den Vorgesetzten Ermöglichen Sie Ihren Teamleitern rasche Entscheidungshilfen für Überstundenbewilligungen Das Dashboard ermöglicht Teamleitern und Vorgesetzten einen raschen Überblick über Zeitguthaben, geleistete Überstunden, Restulaube und offene Aufgaben z.B. fehlende Arbeitszeiten, Normabweichungen wie maximale Arbeitszeit überschritten, Gleitzeitrahmen verletzt, etc. Dashboard für Auftragskontrolle Mit dem Dashboard für Aufträge haben Sie alle Daten sofort im Überblick Individuelles, grafisches Dashboard Die grafische Übersicht dient zur einfachen und effektiven Überprüfung von Zeitguthaben und Resturlaubsansprüchen. „Ausreisser“ mit zu hohen oder zu niedrigen Zeitsalden bzw. Urlaubsguthaben sind schnell gefunden und ermöglichen entsprechende Massnahmen. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Urlaubs- Abwesenheitskalender für Teamleiter und Vorgesetzte Mittels einfachen Mausklick steht der aktuelle aber auch zukünftige Resturlaubsstand als Information zur Verfügung und ermöglicht den Abteilungsleitern schnelle Entscheidungen in Bezug auf Urlaubsanträge und Bewilligungen Ein Kalender mit allen Mitarbeitern der Abteilung ermöglicht einen schnellen Überblick über geplante und bewilligte Abwesenheitstage wie Urlaube, Zeitausgleichstage, Sonderurlaub, Homeoffice-Tage etc. Mobile Leistungserfassung App ALL UNLIMITED Zeiterfassung App bietet Ihnen umfassende Tools/Module zur effizienten und schnelleren Erfassung der Arbeitszeiten. Die mobile Zeiterfassungssoftware ermöglicht über Smartphone, Tablet oder andere Endgeräte die Zeitdateneig
Strömungsberechnung / CFD-Analysen / Thermische Berechnungen

Strömungsberechnung / CFD-Analysen / Thermische Berechnungen

Unsere hoch ausgebildete Entwicklungsgruppe kann den klassischen Bereich der Strömungsberechnungen / CFD-Analysen (Computated Fluid Dynamics), sowie die sich neu etablierenden EFD-Analysen (Engineering Fluid Dynamics) Bereich anbieten. Die Strömungsberechnungen im EFD Bereich beschäftigen sich hauptsächlich mit vergleichenden Studien ohne genauere Betrachtungen der Randschichten und Extremzustände. Dies ist eine schnelle und kostengünstige Variante um Konstruktionen oder Prozesse nachzujustieren oder zu bestätigen. Dies findet bereits breite Anwendung in vielen Bereichen der Industrie wie z.B.: Papierindustrie, Vakuumtechnologie, Klimatechnik, Behälterbau, Rohrleitungsbau, Brandschutztechnik (Be- Entlüftungsanlagen), Lebensmittelindustrie, Pharma Industrie. Projektbeispiele.
Baugruppen / Baugruppen-Montage

Baugruppen / Baugruppen-Montage

Wir unterstützen Sie gerne und übernehmen für Sie auch einfache Montagetätigkeiten und helfen Ihnen so den Produktionsablauf zu optimieren und somit die Kosten zu senken! - Baugruppenmontage: Sie montieren einfache Baugruppen in Ihrer Produktion die Ihnen Zeit kosten und Ihr teures Personal bindet? Wir unterstützen Sie gerne und übernehmen für Sie auch einfache Montagetätigkeiten und helfen Ihnen so den Produktionsablauf zu optimieren und somit die Kosten zu senken! - Beschaffung von Stecker, Kontakten und Verarbeitungswerkzeugen: Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz und kontaktieren Sie uns wenn Sie Hilfe bei der Beschaffung von Steckern und Zubehör benötigen. Baugruppen: Fahrzeugbau, Maschinenbau, Automatisierungstechnik