Finden Sie schnell benzin abpumpen pumpe für Ihr Unternehmen: 207 Ergebnisse

Pumpenset - Mineralöle

Pumpenset - Mineralöle

Das Pumpenset ist geeignet für dünnflüssige, agressive und nicht brennbare Medien. Perfekt für die Entnahme oder Umfüllen von Mineralölen geeignet. * Medienbeipiele: Diesel, Heizöl, Hydrauliköl, Maschinenöl und Motorenöl etc. * Pumpwerk ausgestattet mit Lutz Original Handrad * Zum Ab- oder umfüllen alternativer Kraftstoffe geeignet Eigenschaften & Vorteile * Wahlweise mit Elektro- oder Druckluftantrieb * Keine Schmierstoffe und damit keine Verunreinigung des Fördermediums durch Schmierstoffe * Optimierte Fassentleerung * Universell beständige ETFE-Wellenlagerung * Wartung ohne Spezialwerkzeuge * Dichtmodule der dichtungslosen (DL) Pumpe austauschbar * Die max. Fördermenge ist ein ermittelter Wert mittels Prüfstand und gemessen mit Wasser bei einer Mediumstemperatur von ca. 20° C. Die Messung erfolgt am Druckstutzen der Pumpe, ohne Schlauch, Zapfpistole oder Durchflussmesser. Lutz Pumpen| Jesco Pumpenset - Mineralöle
Pumpenstationen und Pumpenaggregate

Pumpenstationen und Pumpenaggregate

Wir entwerfen, konstruieren und liefern hochkomplexe Pumpenlösungen, Flüssigkeitstransfers aller Art für Frisch,- See und Schmutzwasser, viskose Medien und Chemikalien. Lösungen für Brandbekämpfung und vieles mehr.
OILPRESS Heizölpumpen

OILPRESS Heizölpumpen

Druckspeicheraggregate und Saugförderaggregate von OILPRESS fördern das Heizöl zuverlässig vom Heizöltank zum Brenner bzw. Ölofen
Autogas LPG

Autogas LPG

In den letzten Jahren gab es durch die steigenden Benzinpreise einen regelrechten Boom im Bereich des Autogases. Vor allem Vielfahrer nutzen dank unkompliziertem und nachträglichem Einbau in ihr Auto diesen kostengünstigen und umweltfreundlichen Kraftstoff. Autogas LPG (Liquefied Petroleum Gas) ist ein Gemisch aus Butan und Propan und findet Anwendung als Kraftstoff in Ottomotoren. Es zeichnet sich durch seinen hohen Energiegehalt aus und verbrennt zudem schadstoffarm. Die Qualitätsanforderungen an Autogas LPG werden nach DIN EN 589 geregelt. Flüssiggas (auch Treibgas oder Autogas) wird so in Deutschland genannt. International wird Flüssiggas als „Liquefied Petroleum Gas“ (LPG) bezeichnet. Flüssiggas wird eingesetzt als: Energie zum Heizen für den privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich durch eigene Tankversorgung oder über Zählanlagen Antriebsenergie für Fahrzeuge Herstellung LPG besteht aus leicht verflüssigbaren Kohlenwasserstoff-Verbindungen (CmHn) mit drei oder vier Kohlenstoff-Atomen. Es kann sich dabei um eine einzelne Verbindung oder um eine Mischung mehrerer Verbindungen handeln. Die Hauptbestandteile von Flüssiggas sind: Propan: C3H8 Propen (Propylen): C3H6 (mit C-Doppelbindung) Butan: C4H10 Buten (Butylen): C4H8 (mit C-Doppelbindung) Propan und Butan sind kettenförmige, gesättigte Kohlenwasserstoff-Verbindungen. Die ungesättigten Kohlenwasserstoffe Propen und Buten weisen eine Kohlenstoff-Doppelbindung auf und sind hinsichtlich ihres prozentualen Anteils begrenzt. Propylen ist als Nebenprodukt des Raffinationsverfahrens unvermeidlich und liegt anteilmäßig meist zwischen 3 und 5 %. Das Mischungsverhältnis von Propan und Butan bei der Herstellung von Flüssiggas ist in Europa unterschiedlich. Die Zusammensetzung kann sich je nach Ort und Jahreszeit unterscheiden. Die Gaslieferanten variieren die Zusammensetzung je nach Umgebungstemperatur. In Deutschland und Großbritannien hat Propan häufig einen Anteil von 95 Vol.%. Eigenschaften Flüssiggas ist im Normal-Zustand gasförmig, wird jedoch unter Druck flüssig. In flüssigem Zustand besitzt es nur 1/260stel des gasförmigen Volumens. Das bedeutet, dass aus 1.000 l Gas etwa 4 l Flüssigkeit werden. Flüssiggas-Tanks verfügen bei Umgebungstemperaturen (20 °C) in der Regel über einen Druck von 8 bar. Die reinen Gase sind farb- und geruchlos. Als Abfall-Produkt der Industrie ist Flüssiggas jedoch geruchbelastet. Für die Nutzung im Kfz-Bereich wird es zur besseren Wahrnehmung mit einer speziellen Substanz versetzt (odoriert), damit eventuelle Leckagen wahrgenommen werden können. Der relativ hohe Reinheitsgrad von Flüssiggas führt dazu, dass es nicht altert und zeitlich praktisch unbeschränkt gelagert werden kann. Die Qualität von Flüssiggas ist in der Norm DIN 51622 festgelegt. Ein Flüssiggas, das nach dieser Norm hergestellt wird, gibt Ihnen die Garantie für gleichbleibende Qualität und damit die Gewähr für eine einwandfreie Verbrennung und den optimalen Einsatz von Flüssiggas in Ihren Verbrauchseinrichtungen.
Fasspumpe zur Restentleerung - Lösemittel

Fasspumpe zur Restentleerung - Lösemittel

Das Pumpenset ist geeignet für dünnflüssige, brennbare und entzündliche Flüssigkeiten und Kohlenwasserstoffe. Perfekt für die Entnahme oder Umfüllen von explosionsgefährlichen Medien und Lösemitteln geeignet. * Optionial mit Ex - Stecker lieferbar * Pumpwerk ausgestattet mit Lutz Original Handrad * Zur Fassentleerung alternativer Kraftstoffe, Öle, entzündlicher Flüssigkeiten geeignet Eigenschaften & Vorteile * Wahlweise mit Elektro- oder Druckluftantrieb * Keine Schmierstoffe und damit keine Verunreinigung des Fördermediums durch Schmierstoffe * Optimierte Fassentleerung mit verbleibender Restmenge von ca. 0,1 Liter * Keine Leckagen bei Schräglage oder Umsetzen des Pumpwerkes * Maximale Produktnutzung bei reduzierten Fassreinigungs- und Entsorgungsksoten * Zugelassen nach ATEX Richtlinie 2014/34/EU, Kategorie 1/2 Lutz Pumpen | Jesco Fasspumpe zur Restentleerung 0205-505
Mit den vermittelten Kenntnissen können Sie Ihre KRAL Pumpe fachgerecht warten.

Mit den vermittelten Kenntnissen können Sie Ihre KRAL Pumpe fachgerecht warten.

KRAL Schulungen vermitteln Ihnen fundierte Kenntnisse über die Montage, die Inbetriebnahme und die Wartung Ihres KRAL Produkts. Sie erhalten vom Hersteller fachkundige Informationen darüber, wie Sie Ihr KRAL Produkt richtig einbauen und in Betrieb nehmen und lernen Anwendungen und Einsatzgrenzen kennen. Wir führen mit Ihnen eine fachgerechte Wartung durch und zeigen Ihnen, wie Sie die Betriebskosten Ihres Produkts reduzieren können. Anhand von echten Schadensbildern lernen Sie, Fehler zu erkennen und zu beheben. Schulungen können auf Wunsch am Hauptsitz in Lustenau oder bei Ihnen vor Ort erfolgen.
Ottokraftstoffe

Ottokraftstoffe

E5, E10 und Super plus – bei uns erhalten Sie die gängigen Otto-Kraftstoffe in bester Qualität geliefert. Oder Sie tanken an einer unserer zahlreichen Tankstellen im Einzugsgebiet.
Lösungsmittelpumpe - 0205-401

Lösungsmittelpumpe - 0205-401

Das Pumpenset ist geeignet für dünnflüssige, brennbare und leicht entzündliche Flüssigkeiten. Perfekt für die Entnahme oder Umfüllen von explosionsgefährlichen Medien geeignet. * Optionial mit Ex - Stecker lieferbar * Pumpwerk ausgestattet mit Lutz Original Handrad * Zum Ab- oder umfüllen alternativer Kraftstoffe, Öle, entzündlicher Flüssigkeiten geeignet Eigenschaften & Vorteile * Wahlweise mit Elektro- oder Druckluftantrieb * Keine Schmierstoffe und damit keine Verunreinigung des Fördermediums durch Schmierstoffe * Hochbeständige Edelkohle-Wellenlagerung * Wartung ohne Spezialwerkzeuge * Dichtmodule der dichtungslosen (DL) Pumpe austauschbar * Zugelassen nach ATEX Richtlinie 2014/34/EU, Kategorie 1/2 0205-401
Kolbenluftpumpe

Kolbenluftpumpe

Fortdauernder Luftstrom bei Zug- und Druckbewegungen. Zweifachwirkung: sowohl zum Aufblasen als auch zum Absaugen der Luft. Aus leichtem Kunststoffmaterial, inklusive 8 verschiedener Aufsätze. Inklusive Manometer von 0 - 1 bar Druck. Luftkapazität 360 l/min bei 60 Hub/min. Höhe: 47 cm
Otto- und Dieselkraftstoffe

Otto- und Dieselkraftstoffe

Wie bei allen von uns vertriebenen Produkten setzen wir auch bei den Diesel-, Biodiesel- und Ottokraftstoffen auf höchste "Qualität". Durch unser hauseigenes Tanklager sowie eigener Tankwagenlogistik, gewährleisten wir Ihnen das ganze Jahr die Sicherstellung Ihres Bedarfs. Wir liefern Ihnen Diesel-, Biodiesel- und Ottokraftstoff. Neben der Tankstellenversorgung ist unsere Logistik überregional auf die Belieferung von Großverbrauchern, Speditionen, Baugewerben und der Landwirtschaft spezialisiert.
Autogas / LPG

Autogas / LPG

von Mönneke bietet Ihnen Autogas / LPG an folgenden Tankstellen: - Alfeld - Delligsen - Eimbeckhausen - Höckelheim - SZ-Hallendorf - SZ-Salder - Vechelde - Wülfingen
Ottokraftstoffe (Benzin)

Ottokraftstoffe (Benzin)

Ottokraftstoffe, früher auch Vergaserkraftstoffe genannt, sind alle Kraftstoffe für Ottomotoren (Fremdzünder), die Verwendung als Fahrzeug- oder Flugzeugtreibstoff finden. Ottokraftstoff besteht nach DIN EN 228 vorwiegend aus verschiedenen Kohlenwasserstoffen, die mittels Destillation aus Rohöl gewonnen werden. Die Fraktion des Rohöls mit dem Siedebereich zwischen 35°C und 210°C wird als Rohbenzin (Naphtha) bezeichnet. Motorenbenzin bzw. Ottokraftstoff ist ein veredeltes Rohbenzin. Durch Blending wird das Rohbenzin auf die notwendigen Parameter in den entsprechenden Kraftstoffnormen eingestellt. Neben speziellen Additiven wird auch Ethanol bzw. Bioethanol beigemischt. Unter dem Namen E5 und E10 wird Ottokraftstoff vermarktet, der einen entsprechenden Prozentsatz Ethanol enthält; die meisten heutigen Fahrzeuge können diesen Kraftstoff problemlos tanken. Der Begriff "Ottokraftstoff" wird heute häufig synonym verwendet für Motorenbenzin (meist zu „Benzin“ abgekürzt) als Abtrennung zum Dieselkraftstoff. Dies ist nicht ganz korrekt, da ein Ottomotor auch mit anderen Kraftstoffen (z.B. Autogas) betrieben werden kann. Benzin ist ein Sammelbegriff für:Rohbenzine (Naphtha) als Rohstoff für die Petrochemie Spezial- und Testbenzine, vor allem als Lösungs- und Extraktionsmittel Fahrbenzin oder Motorenbenzine für Fahrzeuge mit Ottomotoren Flugbenzin für Flugzeuge mit Kolbenmotoren Wichtigste Kriterien der Ottokraftstoffe sind die Klopffestigkeit und die damit verbundene Angabe der Oktanzahl (die Research-Oktanzahl (ROZ) wird in Deutschland auf der Zapfsäule angegeben), ein hoher Energiegehalt, gute Vergasbarkeit und geringe Rückstandsbildung im Kraftstoffsystem und Motor. In Deutschland regelt die europäische Norm EN 228 die Qualität unverbleiter* Ottokraftstoffe, die durch die 10. Verordnung zum Bundes-Immissionsschutz (10. BImSchV) verbindlich vorgeschrieben ist. Das an Tankstellen angebotene Super Benzin sowie Super E10 hat 95 ROZ und Super Plus 98 ROZ. Historie von Ottokraftstoffen Die Entwicklung und Nutzung von Ottokraftstoffen startete Ende des 19. Jahrhunderts: Die früheste Verwendung in Fahrzeugen stellte der Einsatz von Leichtbenzin zum damaligen Zeitpunkt dar. Anfang des 20. Jahrhunderts und zunehmend nach dem Ersten Weltkrieg wurde Benzin als Treibstoff – sowohl als Fahr- oder Motorenbenzin als auch als Flugbenzin – verwendet. Durch diverse Beimischungen zum Benzin mit z.B. Agraralkohol oder Benzol wurde eine Erhöhung der Klopffestigkeit in den Dreißiger- und Vierzigerjahren erreicht. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden hauptsächlich die verbleiten Benzinsorten Normalbenzin und Super verkauft. Seit 1996 wird in Deutschland kein verbleites Benzin mehr produziert und vertrieben. In der EU darf seit dem Jahr 2000 kein verbleites Motorenbenzin mehr für Kraftfahrzeuge verkauft werden. Flugbenzin ist davon ausgenommen. Eigenschaften von Benzin Um gewünschte Eigenschaften zu erreichen bzw. zu verbessern oder unerwünschte zu unterdrücken, werden Kraftstoffen Additive zugefügt, insbesondere im Zusammenhang mit steigenden Umweltanforderungen an Kraftstoffqualitäten. Beispiele für Additive in Ottokraftstoffen sind waschaktive Additive, sogenannte Detergentien, die das Ansaugsystem des Motors sauberer halten und vorhandene Ablagerungen abbauen. Alternative Kraftstoffe Alternative Kraftstoffe konkurrieren auf dem Markt seit dem 21. Jahrhundert bezüglich Umweltverträglichkeit, Wirtschaftlichkeit und sozialer Akzeptanz mit den verbesserten Qualitäten konventioneller
Flüssiggastanks und LPG-Tankanlagen

Flüssiggastanks und LPG-Tankanlagen

Der Besitz eines Flüssiggastanks bietet Unabhängigkeit und ermöglicht die eigene Bevorratung von Flüssiggas. Die Tankanlagen können in unterschiedlicher Größe von 2700 Liter, 4800 Liter und 6400 Liter sowie in unterschiedlichen Varianten von ober- und unterirdischen Ausführungen gewählt werden. Die für Sie entsprechende Tankanlage kann bei uns erworben oder aber auch gemietet werden.
VPH Vertikale Propellerpumpe, hängend

VPH Vertikale Propellerpumpe, hängend

Für größten Förderstrom Diese vertikale Rohrgehäusepumpe ist auf Trägern oder mit einem Tragrahmen auf einer Stahlbetondecke aufgelagert. Ihr Einsatz empfiehlt sich, wenn keine feste Pumpwerkssohle für die stehende Variante (VP) vorhanden ist oder diese Sohle zu tief liegt. Diese Propellerpumpe erreicht den größtmöglichen Förderstrom aller KÖSTER-Pumpen. Sie eignet sich zur Förderung von reinen oder vorgereinigten, chemisch weitgehend neutralen Flüssigkeiten mit Temperaturen bis zu 60°C. Dieser Pumpentyp wird insbesondere in Pumpwerken zur Be- und Entwässerung, für Regen- und Mischwasser, in Wasserwerken sowie in der industriellen Wasserversorgung eingesetzt. • die Propellerflügel sind einzeln drehbar auf der Propellernabe befestigt, ihr Anstellwinkel und damit der Betriebspunkt der Pumpe lassen sich so nachträglich verändern • der Krümmer kann über oder unter Flur angeordnet werden • die Pumpe kann kurzfristig (etwa 20 Sekunden) rückwärts laufen. So wird das Laufrad von Störstoffen befreit. Das behebt ca. 80% aller Betriebsstörungen, die auf blockierte Laufräder zurückzuführen sind, ohne die Pumpe zu demontieren • die Wellenführungslager bieten wir fördermediumgeschmiert an und liefern sie in drei verschiedenen Werkstoffpaarungen. Fettschmierung ist ebenfalls möglich • Propellerflügel und Welle stellen wir – je nach Anforderung – in unterschiedlichen Werkstoffen von Grauguss bis Super-Duplex-Edelstahl her • ein mehrfach segmentierter Krümmer lenkt die Förderflüssigkeit strömungsgünstig um • ein hydraulisch optimierter Saugstutzen beschleunigt das Fördermedium mit geringen Turbulenzen • große Wellendurchmesser und ausreichend Zwischenlager sorgen für sehr hohe Laufruhe • die Konservierung unterscheidet sich je nach Kundenwunsch und wird grundsätzlich in mehreren Lagen von Hand aufgebracht Baugröße: DN (mm) 250 – 1.400 Förderhöhe (m): 1 – 10 Förderstrom (l/s): 100 – 8.000 Motorleistung (kW): 5,5 – 800
Gleitringdichtung GLRD

Gleitringdichtung GLRD

Wir führen und liefern Gleitringdichtungen aller Art und Hersteller. Ist eine Pumpe nicht mehr betriebsbereit, übernehmen wir die Reparatur. Demontage, Befundung, Kostenvoranschlag, Ersatzteilbeschaffung, Instandsetzung und Probelauf wird in unserer Fachwerkstatt durchgeführt. Wir sind in der Lage, jede von Ihnen gewünschte Reparatur durchzuführen. Sollten Sie Fragen diesbezüglich haben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Eine Begutachtung ist nach Absprache auch vor Ort möglich.
TURBOVAC i/iX

TURBOVAC i/iX

Die TURBOVAC i / iX Serie ist eine modular aufgebaute Reihe von Turbomolekular-Vakuumpumpen, welche mit der integrierten Antriebselektronik (Frequenzwandler) eine Einheit bildet. Bei der Entwicklung der TURBOVAC i /iX wurde im Hinblick auf die maximal erreichbare Pumpleistung im Verhältnis zur Einbaugröße großen Wert gelegt. Das speziell entwickelte Rotor/Statordesign garantiert ausgezeichnete Leistungsdaten im Hinblick auf Saugvermögen, Gasdurchsatz und Kompression, auch für leichte Gase. Bei allen Pumpen besteht die Lagerung aus einem verschleißfreien Permanentmagnetlager auf der Hochvakuumseite und einem lebensdauergeschmierten, ölfreien Keramik-Kugellager auf der Vorvakuumseite. Dadurch entfallen die üblicherweise notwendigen Regelwartungen durch Ölwechsel. Das Keramik-Kugellager ist bei Bedarf vor Ort austauschbar.
Pumpengehäuse aus Edelstahl

Pumpengehäuse aus Edelstahl

Wir fertigen für Sie Armaturen; Pumpengehäuse; Laufräder; Klappengehäuse usw. aus Edelstahl und Bronze Lieferzustand als Rohteil; Vorbearbeitet oder fertig Bearbeitet Armaturen Pumpengehäuse Laufräder Klappengehäuse usw. aus Edelstahl und Bronze Vor- und Fertigbearbeitet wir fertigen für die Chemie- und Pharmaindustrie, Energieerzeugung, Lebensmittelindustrie, Ölindustrie und Viele andere Verwendungen.
Pumpenbauteile aus Technischer Keramik

Pumpenbauteile aus Technischer Keramik

für Gleitlager, Kolben, Dichtungen, geeignet für Abrasivstoffe und hohe chemische Beständigkeit
Hochleistungskeramik für Pumpen, Ventile und Dichtungen

Hochleistungskeramik für Pumpen, Ventile und Dichtungen

In anspruchsvollen Anwendungen, wie bei Pumpen, Kompressoren und Maschinenbauteilen, sind Hochleistungskeramiken von CeramTec durch ihre einzigartigen Eigenschaften unverzichtbar.
Die robuste und kraftvolle Drehkolbenpumpe VX186

Die robuste und kraftvolle Drehkolbenpumpe VX186

Für viele Förderaufgaben in Biogasanlagen stellen die Drehkolbenpumpen der VX-Serie die ideale Lösung dar. Die HiFlo®-Kolben sorgen dabei für pulsationsfreies und vibrationsarmes Pumpen. Die Drehkolbenpumpen der VX-Serie überzeugen auf vielen Biogasanlagen als zentrale Pumpe. Den Wirtschaftsdünger aus Gruben saugen sie an und evakuieren dabei Luft aus leergelaufenen Rohrleitungen. Vogelsang Drehkolbenpumpen sind fremdkörperunempfindlich dank InjectionSystem und dem großen freien Kugeldurchgang. Auch Rezirkulat, Biosuspension oder dünnflüssiger Gärrest werden problemlos z. B. vom Fermenter in den Nachgärer und umgekehrt gefördert. Der geringe Platzbedarf der VX-Serie überzeugt und dank dem QuickService-Konzept lassen sie sich schnell und einfach vor Ort warten bzw. reparieren. Besonders an der Drehkolbenpumpen der Baureihe VX186 ist ihr robustes und leistungsstarkes Konzept. Sie bieten Förderleistungen bis zu 1.025 m³/h gegen Drücke bis 16 bar in acht Baugrößen und 17 unterschiedlichen Bauformen. Deshalb sind sie die richtige Wahl, wenn zuverlässig und sicher große Mengen an abrasiven, viskosen oder aggressiven Medien gefördert werden müssen. Modell: Die robuste und kraftvolle Drehkolbenpumpe max. Fördermenge: 1025 m3/h Segment: Biogas
Dieseltank Schütz HW40

Dieseltank Schütz HW40

Der 1.000 Liter Dieseltank VET von Schütz ist mit einer Pumpe von Hornet ausgestattet und bietet verschiedene Zapfventile und ein optionales digitales Zählwerk an. Vorteile des Dieseltanks Schütz HW40: ✓ auf Lager ✓ doppelwandiger Stahltank ✓ Elektropumpe HW 40 von Hornet ✓ inkl. Heberschutz ✓ ohne Auffangwanne verwendbar ✓ verschiedene Zapfventile ✓ unterfahrbare Transportpalette ✓ digitales Zählwerk (optional) Beschreibung: Mit dem Schütz Tank sowie der (nicht selbstansaugenden) Elektropumpe HW 40 von Hornet sind Sie in der Lage Ihr Fahrzeug mit 32 l/min zu betanken. Da es sich um einen doppelwandigen Tank handelt (Tank-in-Tank-Konstruktion) benötigen Sie zudem keine Auffangwanne. Zur Auswahl stehen Ihnen verschiedene Zapfventile. Beim Standard-Zapfventil müssen Sie darauf achten, dass Sie Ihr Fahrzeug nicht „übertanken“. Wählen Sie hingegen das automatische Zapfventil, stoppt die Pumpe automatisch, sobald der Fahrzeugtank voll ist. Zusätzlich zum automatischen Zapfventil können Sie ein digitales Zählwerk bestellen. Auf diese Weise wissen Sie stets, wie viel Kraftstoff Ihnen noch zur Verfügung steht. Lager-Zulassung nach DIBt z-40.21-133 Länge: 1.135 mm Breite: 757 mm Höhe: 1.650 mm Fassungsvermögen: 1.000 Liter Zapfschlauch: 4 m Fassgewinde: M 64 x 4 / G2" Fördermenge: 32 l/min Medium: Diesel Ausstattung: Standard-Zapfventil
Dieseltank Schütz HW40A

Dieseltank Schütz HW40A

Der 1.000 Liter Dieseltank VET von Schütz ist mit einer Pumpe von Hornet ausgestattet und bietet verschiedene Zapfventile und ein optionales digitales Zählwerk an. Vorteile des Dieseltanks Schütz HW40A: ✓ auf Lager ✓ doppelwandiger Stahltank ✓ Elektropumpe HW 40 von Hornet ✓ inkl. Heberschutz ✓ ohne Auffangwanne verwendbar ✓ verschiedene Zapfventile ✓ unterfahrbare Transportpalette ✓ digitales Zählwerk (optional) Beschreibung: Mit dem Schütz Tank sowie der (nicht selbstansaugenden) Elektropumpe HW 40 von Hornet sind Sie in der Lage Ihr Fahrzeug mit 32 l/min zu betanken. Da es sich um einen doppelwandigen Tank handelt (Tank-in-Tank-Konstruktion) benötigen Sie zudem keine Auffangwanne. Zur Auswahl stehen Ihnen verschiedene Zapfventile. Beim Standard-Zapfventil müssen Sie darauf achten, dass Sie Ihr Fahrzeug nicht „übertanken“. Wählen Sie hingegen das automatische Zapfventil, stoppt die Pumpe automatisch, sobald der Fahrzeugtank voll ist. Zusätzlich zum automatischen Zapfventil können Sie ein digitales Zählwerk bestellen. Auf diese Weise wissen Sie stets, wie viel Kraftstoff Ihnen noch zur Verfügung steht. Lager-Zulassung nach DIBt z-40.21-133 Länge: 1.135 mm Breite: 757 mm Höhe: 1.650 mm Fassungsvermögen: 1.000 Liter Zapfschlauch: 4 m Fassgewinde: M 64 x 4 / G2" Fördermenge: 32 l/min Medium: Diesel Ausstattung: Automatik-Zapfventil + digitales Zählwerk
Laufrad

Laufrad

Dieses Laufrad ist das Herzstück einer Feststoffpumpe. Dank seiner abrasionsfesten Eigenschaft kann es faustgroße Steine fördern. Produkte und Industriebauteile nach Maß. Als kompetenter Dienstleister mit 40 Jahren Erfahrung im Bereich drehen, fräsen, bohren sind wir Ihr Ansprechpartner für die hochwertige Lohnveredelung von Industriebauteilen. Unsere Expertise in anspruchsvollen Industriebranchen befähigt uns zur Fertigung von komplexen Bauteilen. Dies werden in unterschiedlichsten Anwendungsbereichen eingesetzt wie z.B. die der Industriepumpen, Armaturen, Motoren, Schiffbau und vielen mehr.
Hochdruckdichtsatz

Hochdruckdichtsatz

Hochdruckdichtsatz Artikelnr.: IK8000 OEM# 4-03207, 4-10777
Endkappe

Endkappe

Endkappe Artikelnr.: IP8001 OEM# 2-06273
Oxiperm Pro

Oxiperm Pro

Desinfektionsanlage mit Chlordioxid
Druckschlagdämpfer zwangsdurchströmt Serie DDV-CE Forced Flow 100 bis 5000 L-40 Bar

Druckschlagdämpfer zwangsdurchströmt Serie DDV-CE Forced Flow 100 bis 5000 L-40 Bar

Die Druckschlagdämpfer der Serie DDV / DDH Forced Flow werden eingesetzt, um Druckschläge zu verhindern, die durch direktes Ein- und Abschalten von Pumpen verursacht werden. Bauart: Körper aus Stahlblech geschweisst, allseitig gesandstrahlt, innen und aussen mit diversen Farbschutzanstrichen gegen Rost geschützt. Innen Nasslack 320µm, aussen Standardanstrich RAL 5015. Siebblech, Anschluss/Anschlussflansch aus rostfreiem Stahl. Blase aus Butyl, lebensmittelecht mit DVGW-Zeugnis. Andere Blasenmaterialien, RAL-Farben und Körper aus rostfreiem Stahl auf Anfrage. System: Die Flüssigkeit zirkuliert in der Blase und ist deshalb nur mit dieser und dem Anschlussflansch in Kontakt. Mit der Zwangsdurchströmung (Forced Flow) erfolgt der Wasseraustausch über die externe Leitung bei Pumpenlauf permanent. Siehe Montageanleitung OLD 1325. Temperaturbereich: Standardausführung 0 °C bis +80 °C. Andere Temperaturbereiche auf Anfrage. Druckflüssigkeiten: Wasser Andere Medien sind bei der Bestellung anzugeben. Einbaulage: Stehend auf 3 Füssen. Zum Aus-/Einbau der Blase ist über dem Mannloch ein Raum von 1000 mm freizulassen. Betriebsdruck:: 40 bar Gasfülldruck P0:: Bis 80% vom minimalen Betriebsdruck, max. 30 bar.
Niederdrucksatz 94k

Niederdrucksatz 94k

Niederdrucksatz 94k Artikelnr.: IK1602 OEM# 013157-1
Druckschlagdämpfer zwangsdurchströmt Serie DDH-CE Forced Flow 500 bis 5000 L-25 Bar

Druckschlagdämpfer zwangsdurchströmt Serie DDH-CE Forced Flow 500 bis 5000 L-25 Bar

Die Druckschlagdämpfer der Serie DDV / DDH Forced Flow werden eingesetzt, um Druckschläge zu verhindern, die durch direktes Ein- und Abschalten von Pumpen verursacht werden. Bauart: Körper aus Stahlblech geschweisst, allseitig gesandstrahlt, innen und aussen mit diversen Farbschutzanstrichen gegen Rost geschützt. Innen Nasslack 320µm, aussen Standardanstrich RAL 5015. Siebblech, Anschluss/Anschlussflansch aus rostfreiem Stahl. Blase aus Butyl, lebensmittelecht mit DVGW-Zeugnis. Andere Blasenmaterialien, RAL-Farben und Körper aus rostfreiem Stahl auf Anfrage. System: Die Flüssigkeit zirkuliert in der Blase und ist deshalb nur mit dieser und dem Anschlussflansch in Kontakt. Mit der Zwangsdurchströmung (Forced Flow) erfolgt der Wasseraustausch über die externe Leitung bei Pumpenlauf permanent. Siehe Montageanleitung OLD 1325. Temperaturbereich: Standardausführung 0 °C bis +80 °C. Andere Temperaturbereiche auf Anfrage. Druckflüssigkeiten: Wasser Andere Medien sind bei der Bestellung anzugeben. Einbaulage Stehend auf 4 Füssen. Zum Aus-/Einbau der Blase ist neben dem Mannloch ein Raum von 1000 mm freizulassen. Betriebsdruck:: 25 bar Gasfülldruck P0:: Bis 80% vom minimalen Betriebsdruck, max. 16 bar.
Rotationsverdampfer

Rotationsverdampfer

MPC 110 E 90...260VAC /24V- Pumping speed 50/60 Hz 20 l/min Nominal current 1.2 A (24V DC) 20 W (230V AC) Intake-/Exhaust ports Hose nozzle DN 8 for hose inside diameter 8 mm