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BAUGRUPPEN & BAUTEILE FÜR MASCHINEN

BAUGRUPPEN & BAUTEILE FÜR MASCHINEN

Wir bieten ein großes Spektrum unterschiedlichster Bauteile aus einer riesigen Palette von unterschiedlichsten Herstellungsprozessen und Materialien. Bau- und Konstruktionskomponenten für unterschiedlichste Einsatzanforderungen sind die Leistungsstärke des Unternehmens. Ob im Maschinen- und Gerätebau, der Elektrik und Elektronik sowie der Steuerungs- und Logistikautomation - wir erfüllen Ihre Anforderungen anwendungs- und kostenoptimiert.
Rollcontainer E10 3S 60 cm

Rollcontainer E10 3S 60 cm

Maße: B 43 x T 60 x H 60 cm, 3 Auszüge + Utensilienauszug, Kunststoffschub 80%, abschließbar, Ganz klar, zu einem optimalen Arbeitsplatz mit Schreibtisch gehört auch immer ein Roll- oder Standcontainer. Mit dem eco Rollcontainer vermeiden Sie von Anfang an Ansammlungen von Papier und Büroutensilien auf Ihren Arbeitsplatz. Ich selbst bin auch ein Freund vom kreativen Chaos, aber um nicht unterzugehen und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu sehen -nutze ich gern einen Container. Dadurch kann ich das Chaos in die verschiedenen Schubladen aufteilen und habe mehr Platz auf meinem Tisch. Nun gibt es in der Welt der Büromöbel unzählige Varianten an Roll- und Standcontainern. Aus diesem Grund haben wir ein einfaches aber besonders nützliches Konzept, welches Räume mit höchster Arbeitseffektivität schafft, entwickelt. Ein Rollcontainer bietet Flexibilität, Sie können ihn jederzeit ohne viel Kraftaufwand wie gewünscht im Raum platzieren. Auch ein Raumwechsel gestaltet sich so recht einfach. Zur Sicherheit sind die vorderen Rollen mit einem Bremsmechanismus ausgestattet. Der Korpus des Rollcontainer eco besteht aus 18 und 25 mm starken melaminharzbeschichteten Feinholzwerkstoffplatte. Die Fronten bestehen aus 16 mm starken, melaminbeschichteten Feinholzwerkstoffplatten (Klasse E1). Besonders beim Dekor bietet sich Ihnen eine große Auswahl von über 10 Farben, so können Sie Ihren neuen Rollcontainer passend zu Ihren Schreibtisch eco wählen oder einen Kontrast erzeugen. Der Container ist mit 3 Schubkästen und einen Utensilienfach ausgestattet, welche jede Menge Platz für Ihre Büroutensilien, Unterlagen und andere Materialien die sie immer Griffbereit haben müssen bietet. Zudem können Sie Ihre Dokumente und Utensilien vor Zugriff Unbekannter schützen, da der Container mit einer Zentralverriegelung ausgestattet ist. Der Rollcontainer hat eine praktische Größe von 43 cm Breite, 60 cm Höhe und misst in der Tiefe ebenfals 60 cm. Schubladen: 3 Schubladen Garantie: 5 Jahre
Werbetechnik, Werbetechnik, Werbemittel, Printwerbung, Werbemittelbeschriftung

Werbetechnik, Werbetechnik, Werbemittel, Printwerbung, Werbemittelbeschriftung

Werbetechnik Werbetechnik von Göbau bietet vielfältige Dienstleistungen für Firmenkunden, von der Erstellung von Logos bis hin zur Bedruckung von Werbegeschenken. Göbau ermöglicht es, eine einheitliche Corporate Identity zu schaffen und bietet kreative Lösungen für die Gestaltung und Produktion von Werbemitteln. Mit einem breiten Angebot unterstützt Göbau Firmen, Vereine und Veranstaltungen. service [Werbetechnik, Werbe-Technik, Werbegestaltung, Werbemittel-Druck, Werbe-Druck, Werbemittel-Beschriftung, Werbemittel, Werbemittel-Beschriftungen, Printwerbung, Werbemittelbeschriftung, Werbeanlagen, Werbungsanzeigen, Werbematerial, Bannerwerbung, Werbe-Design]
Warnschilder

Warnschilder

Notfallbeschilderung gehört zur Grundausstattung Ihrer Firma! ➡️ 𝗝𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗶𝗺 𝗪𝗲𝗯𝘀𝗵𝗼𝗽 𝗯𝗲𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝗲𝗻: portal.sw-beutha.de Notfallbeschilderungen, Warnhinweise oder Fluchtwegmarkierungen entsprechen modernen Sicherheits- und Qualitätsstandards. Die Schilderwerk Beutha GmbH ist hierbei kompetenter Beratungspartner, Hersteller und Umsetzer. Die Schilderwerk Beutha GmbH bringt Ihr Notfallwege-Management auf den neuesten Stand. Neben Design-Anfertigungen nach Ihren CD-Vorgaben sind wir Ihr kompetenter Partner bei der Ausstattung Ihres Firmengeländes mit den gesetzlich vorgeschriebeneb Notfall-Wegeleitsystemen. Unser Portfolio reicht hierbei von der Beratung bis hin zur Montage. Fragen Sie nach unseren Wer-Liefert-Was-Netzwerkkonditionen.
Papiere

Papiere

Unsere Papiere bieten Ihnen hochwertige Lösungen für Poster und Plakate. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Plakat-Papieren, darunter whiteback, blueback und Affichenpapier. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Foto-Papier und synthetisches Papier, das sich durch seine hohe Qualität und Langlebigkeit auszeichnet. Unsere Papiere sind in verschiedenen Grammaturen erhältlich, sodass Sie die passende Lösung für Ihre Anforderungen finden. Unsere Papiere eignen sich hervorragend für den Einsatz im Innen- und Außenbereich und bieten Ihnen eine optimale Farbwiedergabe und Haltbarkeit. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how im Bereich der Papierproduktion und -verarbeitung. » Plakat-Papier whiteback, 140 g/m² » Plakat-Papier blueback, 120 g/m²; „Affichenpapier” » Plakat-Papier whiteback, 200 g/m² » Foto-Papier, 240 g/m² » Synthetisches Papier weiß, 105 g/m²; „Tyvek“
Werbung

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Neben dem Engagement im Messebau gehört natürlich auch die klassische Agenturarbeit zum Leistungsspektrum der MGV·Werbeagentur. Ob Entwicklung, Gestaltung und Herstellung von gesamtheitlichen Firmendesigns, Logos, Prospekten, Geschäftspapieren, ... ... Plakaten, Anzeigen oder Außenwerbungen - Sie erhalten kreative Lösungen zu fairen Preisen und aus einer Hand.
Werbebanner

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Werbebanner drucken als Fassadenbanner, Gerüstbanner, Werbeplane, Stoffbanner, Textilbanner uvm. Wir bieten Top Konditionen für Gewerbetreibenden!
/ Lichtwerbung

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Wir bringen Ihre Sichtbarkeit nach vorn. Über CARALUX LED / Lichtwerbung Modern. Schnell. Zukunftsweisend.
Schilder

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Sie führen gutes im Schilde… Lassen Sie es raushängen. Firmen-, Kanzlei-, Shop-, Hinweis- oder Bauschilder aus Kunststoff, Glas, Metall, in verschiedensten Formen und Ausführungen auch als plastische 3D-Reliefschilder mit Echtmetallbeschichtung bieten schier unerschöpfliche Möglichkeiten Ihre Firma, Ihr Produkt, Ihre Leistung individuell, repräsentativ und auf höchstem Niveau darzustellen.
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich Chefzimmer, Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich•Im Tisch integrierte Schubladen für Stifte und Mobiltelefon, verdeckte Kabelführung•Eingebaute HiFi Lautsprecher mit Bluetooth Anbindung und kontaktlose Ladeeinrichtung fürMobiltelefone•Anstelltische und Konsolen mit versenkbaren Monitor und Tastaturschublade•Offenporiges Furnier Esche in Taupe, Tabak und Grau in Kombination mit Dickleder inCreme, Taupe oder Schwarz sowie für die LUXURY Linie in Silber oder Gold•Metallelemente in Hochglanz verchromt oder 24k vergoldet•Zur Komplettierung Bücherschränke, Konferenztische, Kredenz, Büroaccessoires, Sofa, Stühle
Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Bereits seit über 30 Jahren stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Büroausstattung zur Seite. Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen ein großes Dienstleistungsspektrum in den Bereichen C-Artikelmanagement, Druck- & Dokumentenmanagement. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei allen Fragen und Wünschen und versuchen stets die optimale Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Fachliche Kompetenz und eine umfangreiche Beratung zeichnen unser Unternehmen aus. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unserem Know-how überzeugen.
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

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(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
Bonbons mit Logo als Werbemittel & edle Geschenke für jeden Anlass

Bonbons mit Logo als Werbemittel & edle Geschenke für jeden Anlass

Bonbons mit Logo als exklusive Werbegeschenke und Kundengeschenke eignen sich besonders für den B2B Bereich. Um Geschäftspartner und Kunden eine Freude zu machen sollten Sie beim Werbemittel auf die besondere Note achten, um im Gedächtnis zu bleiben. Wer nicht einfach nur „ein Werbegeschenk” verteilen will, sondern ein originelles und exklusives Präsent sucht, der liegt mit unseren hochwertigen Bonbons mit Logo als Firmengeschenk genau richtig. Mit der großen Geschmacksauswahl bei Karamellus findet jedes Unternehmen genau die richtigen Bonbons mit Logo. Von fruchtigem Holunder-Zitronen Geschmack über cremigen Kaffee Karamell Geschmack bis hin zu frischen Ingwer-Orangen Bonbons mit einem zarten Hauch von Kräutergeschmack: Individualisieren Sie Ihre originellen Firmenbonbons mit Logo! Mit viel Liebe zum Detail und Handarbeit fertigen wir in unserer kleinen Bonbon Manufaktur in Wehlen in der Sächsischen Schweiz individuellen Bonbons mit dem Logo Ihres Unternehmens. Ob außergewöhnliche Logo Bonbons als Werbeartikel für Geschäftspartner oder personalisierte Bonbons für Ihre Stammkunden: Individuelle Süßigkeiten und kleine Geschenke können zu verschiedensten Anlässen verteilt werden. ZÖGERN SIE ALSO NICHT UND GESTALTEN SIE IHRE BONBONS MIT LOGO GANZ NACH IHREN WÜNSCHEN. Logo Bonbons – So einfach gehts Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, kocht unser Bonbonmeister Ihre Bonbons mit Logo in unserer Manufaktur in Wehlen. Alle Logos werden dabei von Hand aufgetragen. Das funktioniert so, dass zunächst ein großes Bonbon hergestellt wird, auf welches alle Teile des Motivs einzeln aufgetragen werden. Danach werden die Bonbons zu langen Stangen gezogen. Das Motiv verjüngt sich dabei, sodass es sich nach dem Hacken auf jedem einzelnen Bonbon befindet. Die Bonbons mit Logo werden anschließend direkt in unserem Laden verpackt und versandfertig gemacht. Bonbons mit Logo aus eigener Manufaktur – 100 % handgefertigt Meister Karamellus steht für traditionelle Handarbeit, feinste Zutaten und Liebe zum Detail. Unsere Qualitätsprodukte fertigen wir in unserer Bonbon-Manufaktur, die sich idyllisch gelegen inmitten des Nationalparks Sächsische Schweiz befindet. Bei der Bonbonherstellung verwenden wir lediglich: ZUCKER, GLUCOSE UND NATÜRLICHE AROMEN Die Herstellung der handgefertigten Bonbons mit Logo und Kundenpräsente können Sie auch live in unserer Werkstatt verfolgen! 1. Wähle eine Verpackung aus Stopfenglas quadratisch 100g Stopfenglas quadratisch 100g Download Gestaltungsvorlage Etikett Download Preisübersicht Mindestabnahmemenge: 50 Gläser Preis: ab 4,51€ brutto Stopfenglas quadratisch 60g Stopfenglas quadratisch 60g Download Gestaltungsvorlage Etikett Download Preisübersicht Mindestabnahmemenge: 100 Gläser Preis: ab 4,32€ brutto Korkenglas bauchig 20g Korkenglas bauchig 20g Download Gestaltungsvorlage Etikett Download Preisübersicht Mindestabnahmemenge: 200 Gläser Preis: ab 2,81€ brutto Kraftpapierbeutel mit Fenster braun 80g Kraftpapierbeutel mit Fenster braun 80g Download Gestaltungsvorlage Etikett Download Preisübersicht Mindestabnahmemenge: 50 Tüten Preis: ab 3,76€ brutto Kraftpapierbeutel mit Fenster weiß 80g Kraftpapierbeutel mit Fenster weiß 80g Download Gestaltungsvorlage Etikett Download Preisübersicht Mindestabnahmemenge: 50 Tüten Preis: ab 3,76€ brutto Transparenter Beutel 80g Transparenter Beut
innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

In einer Büroumgebung verbringen wir einen Großteil unserer Zeit und es ist wichtig, dass die Möbel bequem, praktisch und funktional sind. Eine gute Büroeinrichtung kann nicht nur dazu beitragen, dass man sich wohl fühlt, sondern auch die Arbeitsproduktivität erhöhen. Unser Angebote umfassen eine vielfältige Auswahl an Produkten von anerkannten Marken wie König+Naurath, Assmann, Palmberg und MDD. Unser Sortiment beinhaltet Tischsysteme, Schranksysteme, Tresen, Büromöbel für die Kommunikation sowie Beistellmöbel. Alle diese Produkte sind von höchster Qualität und bieten eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil.
Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Leistungen Büroplanung Beratung Lieferung und Montage Büromöbel Finanzierung Produkte Bürostühle Bürotische Raumsysteme Empfangstresen Büro-Aufbewahrung
Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Sie und Ihre Mitarbeiter am Arbeitsplatz: Wir von Büro Objekt Ambiente durften verstehen, wie sie arbeiten und was sie wirklich brauchen, um erfolgreich zu arbeiten. Benutzername: User-Login
Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Sie haben keinen Platz für einen Konferenzraum? Oder Sie wollen den Besprechungsraum gern multifunktional auch als Büro nutzen, weil er nur für kurze Zeiträume gebraucht wird? Kein Problem mit cleverem Kommunikationsmöbel von Jahn Büroorganisation! Ein Büro kann heute vieles sein: Arbeitsraum, Besprechungsraum und Präsentationsraum in einem. Flexible Büromöbel unterstützen die Mehrfachnutzung von Büros für Meetings und Kundengespräche. Lounge-Möbel verwandeln sich in eine Kommunikationsinsel, wo Gespräche wie von selbst fließen, ohne dass in spontanen Meetings der umgedrehte Papierkorb als Sitzplatz herhalten muss. Wir führen verschiedene intelligente Büromöbel, die auch Ihren Arbeitsraum im Handumdrehen zum Konferenzraum oder zur Ideenbar werden lassen.
Firmenschilder

Firmenschilder

Maße Breite in cm min 20 cm, max. 300 cm Höhe in cm min. 20 cm, max. 150 cm Produktkonfiguration Plattenmaterial bitte wählen ... Alu-Verbund 3 mm Hartschaumplatte 3 mm Hartschaumplatte 5 mm Hartschaumplatte 10 mm bitte wählen ... bitte wählen ... Alu-Verbund 3 mm Hartschaumplatte 3 mm Hartschaumplatte 5 mm Hartschaumplatte 10 mm geeignet für langfristige Außenanwendungen, matt laminiert geeignet für Innenanwendungen • B2-zertifiziert kein Oberflächenschutz notwendig geeignet für Innenanwendungen • B2-zertifiziert kein Oberflächenschutz notwendig geeignet für Innenanwendungen kein Oberflächenschutz notwendig Zuschnitt bitte wählen ... Schneiden auf Format Schneiden auf Kontur (einfache Form) Schneiden auf Kontur (komplexe Form) bitte wählen ... bitte wählen ... Schneiden auf Format Schneiden auf Kontur (einfache Form) Schneiden auf Kontur (komplexe Form) wird rechteckig auf Ihr bestelltes Maß zugeschnitten inkl. abgerundeten Ecken an der Oberkante. wird nach Ihrer gelieferten Schneidekontur zugeschnitten Beispiele für eine einfache Form: Kreis, Herz, Trapez wird nach Ihrer gelieferten Schneidekontur zugeschnitten Beispiele für eine komplexe Form: Figur, Weihnachtsbaum Aufhängung bitte wählen ... ohne Bohrungen 6 mm; mind. 4 Stück bzw. ca. alle 100 cm bitte wählen ... bitte wählen ... ohne Bohrungen 6 mm; mind. 4 Stück bzw. ca. alle 100 cm Anzahl der Motive min. 1, max. 25 Motive Auflage je Motiv min. 1, max. 100 Stück je Motiv Standardversand + Lieferzeit Standard Bestellung Termin Preis Datenlieferung Standard Lieferung bis 01.03. Daten: morgen bis 18:30 Uhr Nettopreise inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Versand / Lieferung Zwischensumme netto : ab 16,96 € zzgl. MwSt. 19% : ab 3,22 € ab 20,18 €
Firmenschilder

Firmenschilder

Firmenschilder sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Wir produzieren Ihre Schilder aus Alu-Dibond, Alu-Dibond Butlerfinish. Acrylglas, Kunststoff, Blech oder auch speziell gewünschte Materialien. Auf Wunsch liefern wir Ihr Firmenschild komplett mit maßgenauen Bohrungen oder wir übernehmen die komplette Montage. Die Beschriftung erfolgt wahlweise im Digitaldruck oder per Hochleistungsfolie. Alle von uns erstellten Firmenschilder sind UV-beständig, wetterfest und über viele Jahre im Innen- und Außenbereich haltbar.
Plakatwerbung

Plakatwerbung

Reizüberflutung und der Verlust von wichtigen Informationen gehören zu den Herausforderungen der modernen Werbebranche. Mit unseren Indoorplakaten steht Ihre Werbebotschaft im Rampenlicht! Profitieren Sie von der Aufmerksamkeit, die unsere Wechselrahmen mit 4.995 qcm Indoorwerbefläche generieren und präsentieren Sie Ihr Werbemotiv unübersehbar in ausgewählten Locations der Region!
Großformatbanner

Großformatbanner

Großbanner erzielen bei guter Platzierung eine enorme Wirkung. BASEG berät Sie gerne zur optimalen Ausführung, produziert Ihnen die passenden Banner und übernimmt auf Wunsch deren Montage. BASEG produziert großformatige Banner für den Außeneinsatz nach Ihren individuellen Anforderungen bezüglich Motiv, Größe, Material und Konfektionierung. Zum Einsatz kommt entweder Planenmaterial (Frontlit) oder luftdurchlässiges Gitternetzgewebe (Mesh). Gerne beraten wir Sie z. B. zur besten Wirkung des Banners und übernehmen auf Wunsch auch die Montage. Kontaktieren Sie uns dafür unter 0371 / 3557990
Bauschilder

Bauschilder

Wir drucken für Sie großflächige Bauschilder aus PVC Hartschaumplatten oder Alu-Verbundplatten. Individuell mit Ihrem Wunschmotiv. Wir bieten Top Konditionen für Gewerbetreibende an. - Rufen Sie an.