Finden Sie schnell bedeutung salz für Ihr Unternehmen: 22 Ergebnisse

Lagerung / Storage

Lagerung / Storage

Durch Outsourcing Ihrer Lagerlogistik erreichen Sie neue Maßstäbe in Sachen Flexibilität und Effizienz. Ein modernes Warehouse Management System lässt den vollen Einblick in Artikelbestände und logistische Anweisungen via Web-Applikation für unsere Kunden zu. Track and Trace unterstützt bei den Arbeitsschritten Ihres Artikels entlang der gesamten Supply Chain. Für jedes Produkt die optimale Lagertechnik Jeder Artikel wird bei uns optimal eingelagert. Egal ob Kleinteile oder sperrige Gegenstände – wir kümmern uns um eine optimale Platzausnutzung. Die Voraussetzungen dafür haben wir geschaffen: Vom Kleinteilelager, Palettenregallager oder Bodenblock – wir bieten die verschiedensten Lagertechniken an. Die platzsparende, effiziente, flächen- und fahrwegoptimierte Vorgehensweise beginnt bei uns mit der Warenannahme. Transparenz für Kunden Moderne, digitale Web-Applikationen ermöglichen die Einsicht mittels Warehouse Management System in Ihren Artikelbestand. Sie können jederzeit Daten abrufen, Bestände einsehen und sogar die Disposition vornehmen. Wir treiben die Digitalisierung stetig voran, um Ihnen in den nächsten Jahren weitere Services anbieten zu können. Vielfalt durch unsere professionelle Ausstattung Unsere Stapler, die bis zu 15 Tonnen Last manipulieren können, ermöglichen die Lagerung von überdimensionierten Produkten. Auch Plattengrößen von bis 2,4 m Breite und 8,5 m Länge aus Alu, Glas oder anderem Material werden von uns mit speziellen Transportgestellen manipuliert, eingelagert und kommissioniert. Zuverlässigkeit in der gesamten Logistikkette Auf uns dürfen Sie zählen – wir sind ein zuverlässiger, proaktiver Ansprechpartner. Mit unseren Outsourcing Dienstleistungen decken wir Ihre gesamte Logistikkette ab: von Lager, Verpackung, Transport bis hin zum Fulfillment. Smart, agil und global unterwegs Wir sind mit unserer Unternehmensgröße agil und stellen smarte, individuelle Kundenlösungen zur Verfügung – rund um den Globus. Optimale Anbindung aufgrund der zentralen Standorte Unsere zentralen Standorte bieten eine optimale Anbindung an lokale und strategische Knotenpunkte in Österreich und unseren Nachbarstaaten. Wir treiben den Auf- und Ausbau unserer Standorte kontinuierlich voran und sichern damit die Wertschöpfung in den Regionen.
Sonderbeschaffung

Sonderbeschaffung

Ein plötzlicher Lieferausfall ist ein großes Risiko für Ihre Produktion. Optimierte Lieferprozesse bieten keinen zeitlichen Spielraum. Ausfälle müssen umgehend ausgeglichen werden, um Produktionsausfälle zu verhindern. Gerne unterstützen wir Sie dabei zeitgerechte Ersatzlieferungen zu organisieren. Unser Globales Netzwerk an Partner macht dies möglich.
Beratung

Beratung

Wir beraten Sie gerne in allen Angelegenheiten der Vermessung. Insbesondere: vor dem Grundstückskauf und Verkauf bei Bauvorhaben bei Grenzproblemen (Grenzstreitigkeiten) bei Grundteilungen und Parzellierungen Bebauungsbestimmungen Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich! Für sofortige Kurzinformation besuchen Sie die Webseite der Bundeskammer für Architekten und Ingenieurkonsulenten – https://www.arching.at Für Fragen zu den einzelnen Leistungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02162 / 66430 zur Verfügung.
To Go Verpackungen

To Go Verpackungen

Für Ihre angebotene Außer-Haus-Mahlzeit stellen wir Ihnen gerne unsere vielfältigen Warmhalteverpackungen zur Verfügung. Alle Sorten können wir Ihnen mit oder ohne Druck anbieten. Previous slide Next slide Da wir bei unseren Produkten darauf achten, dass sie nach Möglichkeit aus naturbasierten Stoffen bestehen, und wo dies nicht möglich ist, setzen wir ausschließlich RPET und recyclebares PP ein.
Tray Salatcontainer

Tray Salatcontainer

Material: PS (Polystyrol) Maße: 368 x 275 x 43 mm Mit Bodenlöcher Passend: Container 9x9x4,6 cm Artikel 014 - Fragen Sie uns an.
Interkokask Desinfektionsspray für Käfige, 500ml

Interkokask Desinfektionsspray für Käfige, 500ml

Desinfektionsmittel INTERKOKASK® SPRAY Breitband-Stalldesinfektionsmittel gegen Kokzidien-Oozysten, Spulwurmeier, Bakterien, Pilze und Viren • gebrauchsfertige Lösung • geprüfte Wirksamkeit • eignet sich hervorragend für Flächen im Kleintierbereich, wie z. B. für Taubenschläge und Volieren, Hühnerställe, für Käfige von Kaninchen, Hamstern und Meerschweinchen sowie Hundehütten • für den privaten Kleintierbereich sowie Tierarztpraxen und Institute • nicht auf Wohnmobiliar sprühen • Einwirkzeit: 2 Stunden (danach feucht aufwischen oder gründlich abspülen, anschließend können Flächen wieder genutzt werden) Biozide sicher verwenden! Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen! Wirkstoff: Chlorkresol Gewicht: 0,50 kg
Modernste Stalltechnik

Modernste Stalltechnik

Das Wohlbefinden der Tiere liegt uns sehr am Herzen. Deshalb ist es wichtig, einen Stall zu bauen, der für die Tiere ein angenehmes "Zuhause" darstellt. Durch unser langjähriges Know-how haben wir die besten Komponenten am Markt zu einem funktionellen und tierfreundlichen System zusammengetragen. Gesundheit und Leistung stellen sich automatisch ein. Profitieren Sie von unserer Erfahrung.
Stalltechnik für bis zu 1250 Legehennen – fix & fertig geliefert

Stalltechnik für bis zu 1250 Legehennen – fix & fertig geliefert

mit einem zusätzlichen 50-Liter-Wassertank geliefert, der eine längere Betriebsdauer ermöglicht. Darüber hinaus bietet der PLUS einen erweiterten Funktionsumfang und verbesserte Leistung. Er ist die perfekte Wahl für Kunden, die höchste Ansprüche an Komfort und Effizienz stellen. Der PLUS verfügt über ein benutzerfreundliches Bedienfeld mit digitaler Anzeige und Touchscreen-Funktionen. Mit nur wenigen Handgriffen können Sie die gewünschte Temperatur einstellen und verschiedene Programme auswählen. Dank seiner intelligenten Steuerungstechnologie passt sich der PLUS automatisch an Ihre individuellen Vorlieben an und sorgt so für ein optimales Nutzungserlebnis. Darüber hinaus ist der PLUS mit einer Vielzahl von Optionen und Zubehör erhältlich, um Ihre persönlichen Bedürfnisse zu erfüllen. Von zusätzlichen Aufbewahrungsmöglichkeiten bis hin zu speziellen Kochfunktionen - der PLUS bietet Ihnen grenzenlose Möglichkeiten, Ihr Kocherlebnis zu personalisieren. Mit dem PLUS erhalten Sie nicht nur ein hochwertiges Produkt, sondern auch unseren ausgezeichneten Kundenservice. Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen oder Problemen weiterzuhelfen. Erleben Sie jetzt den PLUS und entdecken Sie die vielfältigen Vorteile dieses außergewöhnlichen Modells. Lassen Sie sich von seiner Leistungsfähigkeit und seinem Komfort überzeugen. Bestellen Sie noch heute Ihren eigenen PLUS und genießen Sie ein unvergleichliches Kocherlebnis.
ETS, Ihr kompetenter Partner - nicht nur für die Sanierung von Brand- und Wasserschäden

ETS, Ihr kompetenter Partner - nicht nur für die Sanierung von Brand- und Wasserschäden

Durch Erfahrung, Seriosität und das Leisten von Qualitätsarbeit bemühen wir uns um Ihre Zufriedenheit.
Entrümpelung Wien

Entrümpelung Wien

Professionelle Räumung mit Entrümpelung Easy. Besenreine Übergabe, faire Preiserstellung für die Entrümpelung Wien.
Unternehmensberatung aus Leonding bei Linz

Unternehmensberatung aus Leonding bei Linz

Wir bieten umfassende Unternehmensberatung und sorgen für rasche Identifikation, klare Definition und detaillierte Analyse von Problembereichen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unsere innovativen Angebote für Sie! Unsere Alleinstellungsmerkmale liegen in speziellen Angeboten für Beratungsleistungen und Coachings Steigerung Ihrer Umsätze und Coaching Ihrer Vertriebsmitarbeiter und Frührungskräfte Strategischer Unternehmenscheck - Wie gut ist Ihr Unternehmen wirklich? Basispaket für Neugründer/innen Personalmanagement und Mitarbeiter/innen-Führung Kund/innenservice und Kund/innenzufriedenheit Neukund/innenakquise und Marktanalysen Strategische Bildungspläne Ganzheitliche Marketingkonzepte - auf dem Weg zur Marktführerschaft Konfliktmanagement und Mediation
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Sondermaschinenbau

Sondermaschinenbau

Die Firma WISO KG ist eine Kommanditgesellschaft im Dienstleistungsbereich, für die Sparten Ingenieur - Büro Maschinenbau, Wartung, Instandhaltung, Sicherheit und Ordnungsdienste. Das Kerngeschäft liegt im Bereich Ingenieur - Büro der Fachrichtung Maschinenbau und dort insbesondere die Überprüfungen nach Gesetzten und Verordnungen. Ein weiterer Zweig ist das Angebot von Wartungen und Reparaturen von Maschinen aller Arten und Bauweisen. Dieses Angebot bezieht sich auf mechanische und elektrische Wartung und Instandhaltung. Der dritte Dienstleistungsbereich betrifft die Sicherheits - und Ordnungsdienste als Brandschutzbeauftragter, SVP und Aufzug- und Hebeanlagenwärter Mit meiner über dreißigjährige Berufserfahrung u.a. als Leiter von Instandhaltungen in diversen Bereichen, bringe ich das notwendige Knowhow mit um alle die beschriebenen Dienstleistungen zu erbringen. Meine ingenieurmäßigen Ausbildungen u.a. zum Werkmeister Maschinenbau – Betriebstechnik geben mir auch die notwendige Qualifizierung.
BERATUNG UND PLANUNG

BERATUNG UND PLANUNG

UMBAU oder SANIERUNG EINES BESTANDS / NEUBAU MIT ARCHITEKTUR Ich kann Ihnen gerne dabei helfen! Um Ihr Traumhaus genau auf Ihren Bedarf hin perfekt auch in 3D zu planen.
Laufende Steuerberatung

Laufende Steuerberatung

Steuerplanung und Steueroptimierung Erstellen der Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen
Dichtheitsprüfungen

Dichtheitsprüfungen

Wir übernehmen für sie die Dichtheitsprüfungen von Kanälen, Schächten, Pumpwerken, Kläranlagen, Kraftwerksleitungen, Druckleitungen, oder auch Beschneiungsanlagen. Mit unseren  geeichten Geräten wird ein Protokoll als Dichtheitsnachweis erstellt.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Benötigen Sie einen Wirtschaftsprüfer für Ihre Jahresabschlussprüfung? Wir unterstützen auch nicht prüfungspflichtige Unternehmen. Erfahren Sie mehr zur Wirtschaftsprüfung und Prüfungspflicht!
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Benötigen Sie einen Wirtschaftsprüfer für Ihre Jahresabschlussprüfung? Wir unterstützen auch nicht prüfungspflichtige Unternehmen. Erfahren Sie mehr zur Wirtschaftsprüfung und Prüfungspflicht!
ASZ – Arbeitssicherheit

ASZ – Arbeitssicherheit

an Sicherheit und Qualität zu bieten. Dabei setzen wir auf individuelle Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei der Umsetzung aller sicherheitsrelevanten Maßnahmen. Wir arbeiten eng mit Behörden und Fachverbänden zusammen und halten uns stets über aktuelle gesetzliche Bestimmungen und Neuerungen auf dem Laufenden. Dadurch können wir sicherstellen, dass unsere Kund:innen jederzeit den höchsten Standard an Arbeitssicherheit erhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfassenden Leistungsspektrum überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Weiterlesen: www.asz-sicherheit.de
Hotel Friedlwirt

Hotel Friedlwirt

Das Hotel Friedlwirt ist bekannt für die herzliche Atmosphäre und das reiche Urlaubsangebot. Ob beim Biken oder Wandern im Sommer, beim Skifahren oder Schneeschuhwandern im Winter – in unserem familiengeführten Haus lässt sich ein entspannender Aktiv-Urlaub genießen! Die frisch renovierten Zimmer im Hotel Friedlwirt sorgen für ein naturnahes und ganzheitliches Urlaubsgefühl. Das angenehme Farb- und Raumkonzept schafft eine Wohlfühlatmosphäre, der ursprüngliche Gasthof und der Neubau vereinen gekonnt Tradition und Moderne. Daneben haben wir auch 14 gemütliche, alpin eingerichteten Ferienwohnungen im Angebot: Sie sind mit bis zu zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einer Küchenzeile, einem Essbereich, Balkon oder Terrasse, Bad und Extra-WC ausgestattet. Der großzügige Wellnessbereich vom Friedlwirt sorgt für Entspannung pur. Sauna, Infrarotkabine und Wärmeliegen sind genau das richtige nach einer ausgiebigen Bike- und Wandertour oder einem ereignisreichen Schitag. So spürst du den „Kraftplatz Natur“.
Ersatzlieferung

Ersatzlieferung

Ist es trotz intensiver Recherche nicht möglich, ein fehlendes Bauteil zu liefern, unterstützen wir Sie bei der Auswahl einer bestmöglichen Alternative. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns.