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Lagerbuchse mit Bund LBA27/34X30/B

Lagerbuchse mit Bund LBA27/34X30/B

Lagerbuchse mit Bund; Thermoplast weiß Produktinformation: - Für den Einsatz im direkten Kontakt mit Lebensmitteln oder Arzneimitteln zugelassen und daher ideal für Lagerstellen an Maschinen für Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie, medizinischen Gerätebau, Haushaltskleingeräte u.v.a. Für Anwendungen mit niedrigen bis mittleren Belastungen. Basis ist eine thermoplastische Legierung mit besonderer Abriebfestigkeit ohne Festschmierstoffe. Charakteristische Eigenschaften: - Eignung für den direkten Kontakt mit Lebens- und Arzneimitteln - Zulassung der FDA (Food And Drugs Administration) - Schlagzähigkeit - gute Abriebfestigkeit - dicke Wandstärken für groben Verschleiß - Fähigkeit, Schmutz einzubetten - geräuscharmer Lauf - Eignung für langsam rotierende, oszillierende und alle linearen Bewegungen - Wirtschaftlichkeit. Empfohlene Toleranz für den Einbau: - Aufnahmebohrung H7 - Welle h9 Der Radius am Übergang des Schaftes in den Bund beträgt max. 0,5 mm. 30°-Fase am Schaftende in Abhängigkeit von Maß „A“: A = Ø 1-6 mm : Fase 0,3 mm A = Ø 6-12 mm : Fase 0,5 mm A = Ø 12-30 mm: Fase 0,8 mm A = Ø > 30 mm : Fase 1,2 mm - Das Gleitlager ist als Einpressbuchse konstruiert, d.h. erst nach Einpressen in die Aufnahmebohrung stellt sich der Innendurchmesser mit der entsprechenden Toleranz ein. - Abmessungen nach DIN 1850 und Sonderabmessungen. - Mindestbestellmenge: 100 Stück. A: 27 Artikelnummer: LBA27/34X30/B B: 34 C: 40 D: 4 E: 30 F: +0,065 +0,195
Thermoplastisches COM-KU®/X Vollkunststoffgleitlager | Formteil KXF

Thermoplastisches COM-KU®/X Vollkunststoffgleitlager | Formteil KXF

Thermoplastisches Vollkunststoffgleitlager | Wartungsfrei COM-KU®/X ist ein selbstschmierendes und wartungsfreies Kunststoffgleitlager aus hochwertigem Kunststoff-Compound mit besten Gleiteigenschaften. Ausgezeichnete tribologische Eigenschaften, insbesondere bei Trockenlauf. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
C-UCFC 210 D1 Flanschlagereinheiten mit offenem Gussdeckel

C-UCFC 210 D1 Flanschlagereinheiten mit offenem Gussdeckel

Flanschlagereinheiten mit offenem Gussdeckel, Marke: NTN Artikelnummer: C-UCFC 210 D1 Breite: 0 mm Innendurchmesser: 50 mm Außendurchmesser: 0 mm Breite Innenring (BI): 0 mm
GELENKKOPF DIN ISO 12240-4 MIT KUGELLAGERUNG M08X25 LINKSGEWINDE, D=8, STAHL ...

GELENKKOPF DIN ISO 12240-4 MIT KUGELLAGERUNG M08X25 LINKSGEWINDE, D=8, STAHL ...

Werkstoff: Gehäuse gesenkgeschmiedeter Stahl, vergütet. Ausführung: verzinkt. Lagerspiel 15 - 40 µm. Bestellbeispiel: K0716.12 Hinweis: Die gehärtete Kugellagerung ist langzeitgefettet und mit Deckscheiben abgedichtet. Die Anschlussmaße entsprechen DIN 648 Formreihe KA. Gelenkköpfe werden vorwiegend dort eingesetzt, wo Bewegungsabläufe übertragen werden und keine exakte Flucht vorhanden ist. Bis D = 10 ist der Gelenkkopf mit einem Schmiernippel Trichterform DIN 3405/A ausgestattet. Ab D = 12 mit einem Schmiernippel Kegelform DIN 71412/A.
BELLBOY

BELLBOY

Das Neueste auf dem Gebiet der Kofferanhänger: Bellboy! Beschriften Sie das Silikon und 'schlagen' Sie den Artikel um Ihren Koffergriff! Auf diese Art und Weise sind Ihre persönlichen Daten nicht auf den ersten Blick für jeden zu sehen - trotzdem ist Ihr Gepäck direkt auffindbar. Das Silikon erlaubt das einfache Entfernen und Neubeschriften des Bellboys. Artikelnummer: 1512041 Breite: 34.5 cm Gewicht: 0,04Kg Höhe: 3 cm Länge: 0.3 cm Maximalbreite Werbeanbringung: 80 mm Verpackung: PSL Design Polybeutel Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 39269090
MBH* (Zylinderbuchse | L55-Bronze)

MBH* (Zylinderbuchse | L55-Bronze)

massive Gleitlagerbuchse -wartungspflichtig- aus "LAMA L55" Schwerlastbronze , gem. DIN 1850 / ISO 4379 - andere Werkstoffe auf Anfrage. Ideal bei Anforderungen mit extrem hohen Lastgefügen.
Kiesel Vorstrich Okatmos EG 20

Kiesel Vorstrich Okatmos EG 20

Kiesel Vorstrich Okatmos EG 20 1 kg Flasche Grundierung für Okatmos star 120 (nicht für Bakit EK) Lösemittelfreier, sehr emissionsarmer, hygienisierender Vorstrich mit hoher Verbundhaftung zur Vorbehandlung von saugfähigen und nicht saugfähigen Untergründen sowie auf alten, tragfähigen und wasserfestenKlebstoffresten.Nicht geeignet für wasserlösliche Sulfitablaugeklebstoffe und Bitumenkleber.Okatmos® EG 20 trägt mit seiner hygienisierenden Wirkung zur Vermeidung von Gerüchen bei.   Artikelnummer: E174948 Gewicht: 1 kg
Natriumaluminatlösung ca. 10% Aluminium

Natriumaluminatlösung ca. 10% Aluminium

Alkalisches Flockungsmittel auf Aluminiumbasis. Besonders geeignet für Badewasser mit geringer Säurekapazität. Entspricht der DIN 19643 und der DIN EN 15031. Artikelnummer: 10005512002 Verpackungseinheit: 25,25 kg,kg Kanister (Pfand)
Vegane Smart-Bärchen im konventionellen Tütchen

Vegane Smart-Bärchen im konventionellen Tütchen

Fruchtgummi ohne Gelatine mit 30 % weniger Zucker, im Vergleich zu herkömmlichem Fruchtgummi, mit Aromen und färbenden Pflanzenauszügen, farblich und geschmacklich bunt gemischt, in glänzend- oder matt-kaschiertem transparentem alternativ weißem Werbetütchen verpackt. Inhalt: Zuckerreduzierte, vegane Premium-Bärchen. Haltbarkeit: ca. 9 Monate bei sachgerechter Lagerung. Lieferzeit: ca. 15 Arbeitstage nach Druckfreigabe.
KULBA Sperrgrund, weiß (5 Liter)

KULBA Sperrgrund, weiß (5 Liter)

KULBA Sperrgrund, weiß (5 Liter) Weiß pigmentierte Sperrgrundierung für Holz und Mauerwerk im Außen- und Innenbereich. Verhindert das Durchschlagen von verfärbenden Inhaltsstoffen (Tannine), Nikotin und Ruß. Wasserbasierend. EIGENSCHAFTEN Geruchsneutral, schnelltrocknend und lösemittelfrei. WIRKUNG Die im Untergrund enthaltenen wasserlöslichen Farbstoffe (Holzinhaltsstoffe sowie Nikotin, Rostflecken, Ruß, Wasserränder) werden im Isolierfilm fixiert und abgesperrt, so dass ein Durchschlagen bei nachfolgenden Anstrichen sicher vermindert wird. ANWENDUNGSBEREICH Für Holz und Mauerwerk im Innen- und Außenbereich. Für Hölzer, die einen hellen, vor allem weißen Endanstrich erhalten sollen. AUFBRINGMENGE Mind. 150 ml/m² VERARBEITUNG Streichen, rollen, spritzen. TROCKNUNGSZEIT Je nach Saugfähigkeit des Untergrundes bei 20°C/60% relativer Luftfeuchtigkeit nach ca. 60 Minuten staubtrocken, nach ca. 90 Minuten grifffest, nach ca. 24 Stunden überstreichbar. Auf vollständige Durchtrocknung ist zu achten! FARBTON Weiß ROHSTOFFBASIS Selbstvernetzende Polymerdispersion (Copolymer aus Acrylsäureester und Styrol) Herstellerartikelnummer: 651000106
Fällungen u. Pflege von Bäumen

Fällungen u. Pflege von Bäumen

Respekt zu der Natur Für die Ausführung dieser Dienstleistung sind wir sehr bekannt und habe eine ganze Reihe von Kunden, die das niemandem sonst zutrauen würden. Egal, was wir für Sie tun: Wir setzen alles daran, rechtzeitig und professionell zufriedenstellende Ergebnisse zu liefern.
besprechungsraum mit konferenztisch

besprechungsraum mit konferenztisch

Materialmix aus uni lackierter und nußbaum furnierter Fläche. Einsäulentischgestell, Ordnerschränke auf Highboardhöhe.
Büromaterial, Büromöbel und Bürotechnik

Büromaterial, Büromöbel und Bürotechnik

Unser Motto: „Alles für Ihr Büro“. Wir beraten und betreuen Sie seit 20 Jahren kompetent in allen Fragen rund um Ihr Büro.
Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern

Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern

Ergonomische Büromöbel sind darauf ausgelegt Ihren Alltag im Büro zu erleichtern.  So sorgen sie dafür, dass Sie auch über längere Zeit beschwerdefrei arbeiten können. Die Optimierungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsplatzes gehen dabei weit über den Bürostuhl hinaus. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch oder Sitz Steh Tisch lässt sich auf Knopfdruck einfach an Ihre Körpergröße anpassen. Hierdurch gibt er Ihnen die Freiheit auch im Stehen zu arbeiten. Auch praktische Stehpulte Stehhilfen entlasten Kreislauf, Muskulatur und Wirbelsäule durch die Möglichkeit die Körperhaltung zu wechseln. Mobile Rollcontainer ergonomische Schränke bieten nicht nur den nötigen Stauraum für Ihre Akten und Ordner. Vielmehr lassen Sie sich auch flexibel ihren Arbeitsgewohnheiten anpassen. Beratung durch unser zertifiziertes Fachpersonal in unserer Ausstellung in Essen Objektiv, herstellerunabhängig, transparent und kostenfrei: unser Ergonomie-Kompetenz-Team in Essen berät Sie gerne umfangreich bei der Auswahl der für Sie passenden Büromöbel. Auf Wunsch werden bei der Analyse Ihres Arbeitsplatzes auch Faktoren wie Licht, Akustik, Klima und Farben berücksichtigt. Gerne planen wir auch komplette Einrichtungskonzepte für Sie und erstellen entsprechende 3D-Visualisierungen. Vereinbaren Sie doch einfach direkt einen Termin mit unseren Experten und lassen Sie sich zu den verschiedenen Optimierungsmöglichkeiten in Ihrem Büro beraten! Gerne können Sie unsere Ausstellung auch ganz unverbindlich besuchen und sich von unserem vielfältigen Sortiment überzeugen. Entdecken Sie auch unsere Angebote aus den Bereichen Bürobedarf ergonomische Bürostühle Ergonomie-Zubehör
BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

LHL ist zertifizierter Partner für Büromöbel und Einrichtung von vitra, USM, Steelcase, RIM, Walter Knoll, Thonet uvm. Mit dem speziell ausgebildeten hauseigenem Montageteam runden sie Ihr Projekt sicher, termingerecht, fachlich kompetent und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ab.
Q58 Grundierung/Verfestigung

Q58 Grundierung/Verfestigung

ist ein lösemittelhaltiger, ungefüllter und unpigmentierter 1-Komponenten-Reaktionskunststoff auf Polyurethanharzbasis. wird als Grundierung für mineralische Untergründe und als Vorbereitung von Beschichtungssystemen verwendet. werden kleinste Poren des Untergrundes geschlossen. Es verbessert die Haftung der Beschichtung und verfestigt gleichzeitig den Untergrund. ist geeignet zur Absperrung von Restfeuchtigkeit. Besondere Eigenschaften: - auf Fußbodenheizung geeignet - geeignet für Stuhlrollen - verfestigen von wundgelaufenen Estrichrandzonen - Absperren von überhöhter Restfeuchtigkeit: - bis max. 5 CM% in Zementestrichen ohne Fußbodenheizung - bis max. 4 CM% in Zementestrichen mit Fußbodenheizung - bis max. 7 Gew.% in Betonen ist hoch kapillaraktiv und sehr niedrigviskos. Daher dringt es auch bei niedrigen Temperaturen sehr gut in feinste Kapillaren und Poren ein. Ein mehrfacher Auftrag ist möglich, um alle Kapillaren komplett zu schließen. Im Ausgehärteten Zustand ist der mit behandelte Boden beständig gegen Wasser, zahlreiche Laugen, verdünnte Säuren, Lösemittel, Mineralöle,Schmier- und Treibstoffe. Inhalt: 11Kg Produkt
Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Stimmige Einrichtungskonzepte für mehr Arbeitseffizienz. Wir fertigen für Sie maßgeschneiderte Büroeinrichtungen mit messbarem Mehrwert. Unser Ziel ist es, für Sie und Ihre Mitarbeiter eine moderne, ergonomische und funktionale Büroeinrichtung mit Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Dabei achten wir nicht nur auf ein ansprechendes Design Ihrer Büroeinrichtung, sondern wollen Ihren Büros zu mehr Effizienz verhelfen. Sobald sich Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner wohlfühlen, arbeiten sie motivierter, konzentrierter und erzielen dadurch bessere Arbeitsergebnisse. Bei uns erhalten Sie Ihre neue Büroausstattung aus einer Hand: Wir beraten und planen für Sie ein detailliertes Einrichtungskonzept, das wir im Anschluss unter Berücksichtigung des Corporate Designs umsetzen. Dank unserer guten Organisationsstruktur können wir selbst umfangreiche Aufträge zeitnah und kostengünstig realisieren, sodass sich jedes Unternehmen eine optimale Büroausstattung leisten kann.
Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Doppelarbeitsplatz CREW Die Schreibtischprogramme unterscheiden sich in der Funktionalität und in der Optik, jedoch nicht in der Qualität. Diese ist bei allen Möbeln gleich hoch. Unterschiede sind z.B.: die Höhenverstellbarkeit (manuell durch Stellelement, EasyPush oder Kurbel bzw. elektrisch höhenverstellbar die Anbauelemente (Sichtblenden, CPU, Ansatztische, Tischverlängerungen, Druckeransatz, Organisationswände) die Gestell- und Säulenausführung (4-Fuß und C-Fuß, Wangen und Bügelgestell) Tischplatten -Übersicht Büroschränke werden mit Drehtüren, Schiebe- und Schwebetüren, Querrollladen, Glastüren oder Schubladen gefertigt. Weitere Produkte auf den folgenden Seiten sind: Aktenregale 321 oder 441 mm tief Roll- oder Standcontainer Beistell-, Beratungs-oder Konferenztische ergänzende Möbel (Sideboards, Prospektregal, Kommunikationsmöbel, Küchenmöbel) Bürodrehstühe und Besucherstühle Alle gezeigten Büromöbel sind in unterschiedlichen Größen, Ausführungen, Farben und Dekoren erhältlich. Die Firma Palmberg GmbH fertigt alle Schmalflächen (bisher Umleimer) mit einer Laserkante! Vorteile: keine Klebefugen im Kantenbereich, homogene Werkstückoptik, verbesserte Feuchtigkeitsbeständigkeit, höchste Gebrauchstüchtigkeit.
Die Range von Servisa gleich mal ausprobieren

Die Range von Servisa gleich mal ausprobieren

Tomatenmark doppelt konzentriert SERVISA Art-Nr.: 044030 Brechbohnensalat grün tafelfertig SERVISA Art-Nr.: 040676 Karottensalat Streifen SERVISA Art-Nr.: 040131 Mixed Pickles SERVISA Art-Nr.: 040141 Für mehr Abwechslung das Angebot erweitern Burger aus Erbsenproteinen oder vegane Mini-Bratwürste gehören beispielsweise beim Grillen immer häufiger mit auf den Teller. Sie sehen nicht nur aus wie das Original aus Fleisch, sondern riechen und schmecken auch verblüffend ähnlich. 2021 ernährten sich laut Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) zehn Prozent der deutschen Bevölkerung vegetarisch und zwei Prozent vegan – jeweils doppelt so viele wie noch im Jahr zuvor*. Unter Servisa Veggie vereint die Service-Bund Ursprungsmarke vegetarische und vegane Trendprodukte zu einem zeitgemäßen Frische- und Tiefkühlsortiment. Und auch die Range Servisa BIO steht schon fast in den Startlöchern (ca. Ende 2022 verfügbar). Die Veggie-Küche und ihre Vorteile Wählen Sie aus verschiedenen Burgerpatties mit Erbsenproteinen als Basis oder gewürzten Salattoppings in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Betreiber von Hotels begeistern ihre Gäste mit veganen Mini-Würstchen oder veganen Mini-Frikadellen für das Frühstücks- oder Tagungsbuffet Mensen oder Kantinen bieten sich z. B. vegane Gemüsefrikadellen, Bratwürste, Cevapcici oder vegetarische Aufläufe an. Durchgängige Kontrollen , die regelmäßig vom Wareneingang bis zum Warenausgang durchgeführt werden, gewährleisten die Produktsicherheit. Regionalität: Die Produkte bezieht der Service-Bund ausschließlich aus Deutschland und/oder Europa (z. B. Soja und Erbsenprotein). Enge Partnerschaften mit den Lieferanten garantieren die hohe Qualität
Hosen Hell – Das neue DTH-Bier

Hosen Hell – Das neue DTH-Bier

Altstadt. Altbier. Die Toten Hosen. Düsseldorf. Klare Sache, könnte man meinen. Doch nun kommt die Band mit ihrem eigenem Bier: Hosen Hell. Muss nun die Musikgeschichte umgeschrieben werden? Selbstverständlich nicht! Denn die Sache ist ganz einfach und hat ihre Wurzeln natürlich auch in der Düsseldorfer Altstadt. Und zwar in der Hausbrauerei Uerige, wie die Jungs zur Entstehungsgeschichte des Hosen Hell erzählen: „Seit vielen Jahren sind wir mit der Familie Schnitzler befreundet, die diese Traditionsbrauerei schon seit mehreren Generationen bewirtschaftet. Wir haben viele Büro- und Aftershowparties gemeinsam gestemmt und uns gegenseitig unterstützt, wo immer es ging.“
Gebrauchte Büromöbel und warum wir was wie machen.

Gebrauchte Büromöbel und warum wir was wie machen.

Jährlich werden hunderttausende Tonnen Büromöbel entsorgt, da den Kunden das Wissen fehlt, wie man aus gebrauchten Büromöbeln neuwertige aktuelle Bürowelten entwickelt. CO2 Fußabdruck ist hierbei riesig. Durch Ressourcenverschwendung erfolgt eine unnötig hohe Umweltbelastung. Unsere Hauptausrichtung ist die Wiederverwendung hochwertiger Möbel. Bei der Möbelauswahl konzentrieren wir uns daher auf die Top10 Hersteller weltweit. Für uns bedeutet es, dass wir in der Regel neue Tischplatten produzieren, um unseren Kunden die Möglichkeit der perfekten Integration unserer gebrauchten Büromöbel in ihre bestehende Büroumgebung zu gewähren. Bei der Wahl unserer Lieferanten ist uns lokale Nähe und eine nachhaltige Produktion im DACH Raum wichtig. Ebenfalls bringt das die Chance, Möbel unterschiedlicher Hersteller gemeinsam harmonisch einzusetzen, was vorher durch unterschiedliche Dekore nicht stimmig war. Bei Polstermöbeln haben wir die Möglichkeit, diese durch unsere Polsterei komplett neu zu beziehen, oder komplett aufzubereiten. Gerne können auch hier Corporatefarben einbezogen werden. Vorgeschlagene Alternativen: Vergleichen Vitra Spatio Sideboard Ahorn 160cm Vitra Spatio Sideboard - weiß
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
Mehr als nur Büromöbel

Mehr als nur Büromöbel

Bei uns bekommen Sie Büroplanung nach modernsten Ansprüchen an die Arbeitswelt. Um ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, berücksichtigen wir die wichtigsten Aspekte. Ergonomie, Funktionalität, Beleuchtung und Raumakustik verpackt in eine individuelle Büro-Konfiguration. Dies stellt eine große Herausforderung dar, die wir gerne annehmen. Sowohl am Empfang, am Schreibtisch oder in einem Open-Space Arbeitsplatz. In unserer Planung enthalten sind natürlich die Büro-Infrastruktur, Sichtschutz, Pflanzkästen und akustisch wirksame Elemente. Ebenso Bewegungsraum, Freiflächen, Aufbewahrungsplätze und eine durchdachte Wegeplanung, die zu einem gut funktionierenden Büroalltag gehören. Nach Wunsch planen wir auch Ihre vorhandene Einrichtung mit ein.
Deine Heimat. Dein Bier. Dein Genuss.

Deine Heimat. Dein Bier. Dein Genuss.

Sammle unsere Kronkorken mit sächsischen Motiven und sichere dir mit jedem 200. Code dein Bierpaket als Fan-Bonus und als Hauptgewinn einen VW Polo. Mit der Landskron-App können Sie am Gewinnspiel „Code im Deckel“ teilnehmen und mit unserem Kronkorken-Scanner ganz einfach Ihre Aktionskronkorken-Codes sammeln. Die App erkennt die Codes mit Hilfe der Smartphone-Kamera. Sie können an der Aktion auch ohne Smartphone teilnehmen. Dazu können Sie Ihre Kronkorkencodes in Ihrem Kundenkonto eingeben.
REISS Büromöbel - für jedes Business

REISS Büromöbel - für jedes Business

Standard - der Klassiker Höhenverstellbar von 650 bis 850mm elegantes Chefdesign Mehr Dynamik im Büro Der Einstieg in die Welt der Steh-Sitz-Ergonomie. flexibel bei Anbauteilen Maßstab für Teamarbeit veschiedene Fußgestelle nicht nur eckig auch rund für Ihren Schutz und den Schutz Ihrer Kunden Schulung immer und überall Reduziert im Aufbau Akustik in Farbe Schränke-Container-Pflanzgefäße
Motiv-Rollos (Beschattung)

Motiv-Rollos (Beschattung)

Ende 2019 realisierte die ISA Galerie 25 großformatige Motiv-Rollos für die Autovermieter von Sixt. Die Rollos wurden von der ISA Galerie als Beschattung und gleichzeitiger Werbeträger in einem Gang des Terminal 2 auf dem Flughafen Köln/Bonn installiert.
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen moderne Büroeinrichtung und ergonomische Büromöbel in Köln? Wir sind Ihr professioneller Büroeinrichter für Köln, Bonn und das Rheinland. Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Erfahrung: Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit modernen Arbeitswelten Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Beratung: Wir bieten eine kostenlose Erstberatung im Showroom Rufen Sie uns an unter...
Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Arbeitswelten neu gestalten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, denn die Qualität der Einrichtung entscheidet über die Arbeitsweise und damit die Effizienz der Mitarbeiter. Nur in einer Umgebung, in der sich jeder wohlfühlt und seine Aufgaben ohne Einschränkung erfüllen kann, lassen sich optimale Arbeitsergebnisse erzielen. Die Büromöbel Mex GmbH & Co. KG ist Ihr vertrauensvoller Partner in allen Fragen der Raumgestaltung und erarbeitet mit Ihnen gemeinsam ein exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Bürokonzept. Wir bieten Ihnen clevere Lösungen, die moderne Standards erfüllen und Ihren unternehmerischen Erfolg vorantreiben. Unsere Raumkonzeption umfasst Flächenoptimierung und Möblierung unter Berücksichtigung von Ergonomie, Privatsphäre, Sonnenschutz und Lichtkonzept. Bei Büroarbeitsplätzen bedeutet dies zum Beispiel richtig angeordnete Bildschirme, höhenverstellbare Bürotische die sich dem Arbeitsanforderungen sekundenschnell anpassen, leicht erreichbare Ablageflächen und hochwertige technisch sinnvolle Stühle. Als erfahrener Büroeinrichter erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen – von der Analyse der Gegebenheiten vor Ort über die Planung bis hin zur passgenauen Realisierung. Das dürfen Sie von mex Büromöbel erwarten Verlassen Sie sich bei der Planung Ihrer Räumlichkeiten auf die langjährige Erfahrung des Spezialisten-Teams von mex. Da wir unsere Produkte selbst produzieren, können Sie sich sicher sein, mit mex die optimale Lösung für Ihr Unternehmen gefunden zu haben. Unsere Einrichtungsexperten erarbeiten mit Ihnen funktionale und intelligente Systeme von hoher Qualität und ansprechender Optik. Mit einer durchdachten Raumaufteilung schaffen wir Struktur, welche die Arbeitseffizienz positiv beeinflusst. Ob individueller Arbeitsplatz, Besprechungsraum, Chefzimmer oder Empfangsbereich – neben klassischen Büromöbeln wie Schreibtisch, Bürostuhl und Regal haben auch Akustiklösungen und Beleuchtung erheblichen Einfluss auf die Arbeitseffizienz. Bei mex erhalten Sie ein durchdachtes Gesamtpaket.
IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

Digitalisierung, Smart Offices, neue Formen der Zusammenarbeit, veränderte Ansprüche der Mitarbeitenden. Viele Raumstrukturen und Einrichtungskonzepte müssen dringend an die Realität angepasst werden. Klingt nach einer großen Aufgabe? Nicht mit dem richtigen Partner. BÜROPLAN übernimmt die Planung, Organisation und Einrichtung Ihrer Räume, damit Sie mit Leichtigkeit Ihre unternehmerischen Ziele erreichen.