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Gerolltes POM - MET® Verbundgleitlager Stahl / POM | Zylinderbuchse POZ

Gerolltes POM - MET® Verbundgleitlager Stahl / POM | Zylinderbuchse POZ

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / POM | Wartungsarm | Mit Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 POM-MET® ist ein wartungsarmes Verbundgleitlager mit einer POM-Beschichtung. Es ist eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmiermitteldepots sind die Nachschmierintervalle stark reduziert! Für alle Gleitbewegungen geeignet, gute Belastbarkeit, robust und schmutzunempfindlich. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Nadellager

Nadellager

Nadellager sind 1-reihige oder 2-reihige Rollenlager bestehend aus einem massiven Außen- und Innenring und einem Nadelkäfig mit zylindrischenen Rollen oder ohne Käfig als vollnadelige Bauform. Die Lager sind in der Regel nicht selbsthaltend. Je nach Bauform kann der Außenring mit Käfig getrennt vom Innenring eingebaut werden oder auch umgekehrt. Nadellager zeichnen sich durch eine geringe Bauhöhe aus und werden überwiegend dort eingesetzt, wo Radialkräfte in begrenzt radialem Bauraum aufgenommen werden müssen. Nadellager nehmen keine Axialkräfte auf. Bei kombinierten Lastfällen mit Axialkräften werden Fest-Loslager-Kontruktionen mit einem Gegenlager anderer Bauformen verwendet, wobei das Nadellager als Loslager eingesetzt wird. Eigenschaften • sehr hohe Tragfähigkeit in radialer Richtung • vollnadelige Lager ohne Käfig bei geringeren Drehzahlen • Baureihen ohne Innenring werden direkt auf der gehärteten Welle eingesetzt • 2-reihige Lager möglich • Temperatureinsatzbereich von -30°C bis +120°C • Käfige aus Kunststoff oder gepresstem Stahlblech • gedichtete Varianten möglich • Nadellager ohne Dichtung sind standardmäßig konserviert Standard-Varianten • einreihige Baureihen mit Innenring: NKI, NKIS, NA48, NA49, NA69, NAO • einreihige Baureihen ohne Innenring: NK, NKS, RNA48, RNA49, RNA69, RNAO • zweireihige Baureihen: Nachsetzzeichen ZW Auf Anfrage erhältlich • mit spezieller Beschichtung zur Verbesserung des Korrosionsschutzes Anwendungsbereiche • für allgemein hochbelastete Führungsaufgaben mit überwiegend Radialbelastung • in Hebezeugen, Walzenlagerungen, Schienenfahrzeugen • in Baumaschinen, Traktoren und Nutzfahrzeugen • in Getrieben • im Bergbau und Zementproduktion Hinweise Für Nadellager bieten wir auf dieser Webseite keine Maßtabellen an. Die Hauptabmessungen sind in folgenden Normen beschrieben: DIN 617-1 Die Maß- und Lauftoleranzen entsprechen DIN 620 Alle Fragen im Zusammenhang mit den o.g. Baureihen beantworten wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch oder per Email.
ölimprägnierte Sinterbronze Gleitlager

ölimprägnierte Sinterbronze Gleitlager

- Wartungsfreies Sinterbronze Gleitlager Material für allgemeine Maschinenanwendungen - Ähnlich SINT A 50, Imprägnierungsgruppe 1 - Optimale Leistung bei relativ geringen Belastungen und hohen Geschwindigkeiten - Im pulvermetallurgischem Verfahren hergestellt und dadurch auch für komplexe Formen geeignet Betriebsbedingungen: trocken, ölgeschmiert Betriebstemperaturen: -180/ +300 °C dynamische Last: 10 N/mm² statische Last: 20 N/mm²
SLSO 2  - Gerolltes Gleitlager aus einem Stahl-Sinterbronze-POM Verbundwerkstoff

SLSO 2 - Gerolltes Gleitlager aus einem Stahl-Sinterbronze-POM Verbundwerkstoff

Gerolltes Gleitlager bestehend aus einer auf Stahl aufgesinterten Bronzeschicht, mit einer Deckschicht aus POM. Wartungsarm Stahl mit porös aufgesinterter Zinnbronze, welche mit POM als Deckschicht versehen ist. Durch die Deckschicht aus POM entsteht ein wartungsarmer Gleitwerkstoff, welcher bei hohen Belastungen und niedrigen Gleitgeschwindigkeiten gut geeignet ist. Die Schmierstaschen ergeben ein Schmierstoffreservoir in welches größere Mengen des Schmierstoffs eingelagert werden können, was zu längeren Wartungsintervallen führt. Temperatur Berreich: -40 bis +130 °C max. Gleitgeschwindigkeit: 2,5 m/s max. PV Wert: 2,8 MPa m/s max. dyn. Flächenpressung: 70 MPa max. stat. Flächenpressung: 140 MPa Art der Schmierung: Fett-, Ölschmierung
Gerollte Bimetall-Gleitlager (wartungsarm) nach DIN ISO 3547-4 (DIN 1494)

Gerollte Bimetall-Gleitlager (wartungsarm) nach DIN ISO 3547-4 (DIN 1494)

gesinterte Gleitschicht aus Bronze Stahlträgerblech Korrosionsschutzschicht aus Kupfer hohe Belastbarkeit für raue Betriebsbedingungen geeignet sehr gute Ermüdungsfestigkeit bei höheren Temperaturen besonders geeignet für hohe spezifische Lasten mit oszillierenden Bewegungen und niedrigen Frequenzen hervorragende Standfestigkeit unter dynamischer und Stossbelastung Schmiertaschen oder Nuten in der Gleitschicht bieten ein Schmierfettdepot, wodurch sich die Nachschmierintervalle verlängern (Schmierung notwendig)
Wälzlagerkäfige

Wälzlagerkäfige

Je nach Größe und Anforderungsprofil stehen verschiedene Bauarten von Wälzlager-Käfigen zur Verfügung: Für kleine Wälzlager eignen sich Blechkäfige, für mittlere bis große Lager sollten Massivkäfige eingesetzt werden. Bei ganz besonderen Anforderungen können spezielle, ggf. individuell gefertigte Käfige von Findling Wälzlager diese Ansprüche erfüllen. Übrigens: Oft lassen sich mit den richtigen Wälzlager-Käfigen auch bereits bestehende Probleme beheben.
MS* (Zylinderbuchse | Sinterbonze + Oel/MoS2)

MS* (Zylinderbuchse | Sinterbonze + Oel/MoS2)

Massives Sintergleitlager -wartungsfrei- aus Sinterbronze (A50) mit Öl oder MoS2 getränkt, gem. DIN 1850 / ISO 2795.
Zylinderrollenlager

Zylinderrollenlager

Unsere Zylinderrollenlager stammen aus eigener Herstellung oder Zukauf aus von uns auditierten Werken, die unsere eigenen Qualitätssicherungssysteme durchlaufen haben. Zylinderrollenlager liefern wir in allen gängigen Bauformen und Größen. Zum überwiegenden Teil sind es einreihige Zylinderrollenlager. Einreihige LFD Zylinderrollenlager sind radial hoch belastbar. Die Zerlegbarkeit der einreihigen Zylinderrollenlager erleichtert den Ein- und Ausbau. Zum LFD-Lieferprogramm gehören aber auch ein- oder zweireihige vollrollige Zylinderrollenlager sowie Sondergrößen.
Hybridkugellager

Hybridkugellager

Hybrid-Kugellager mit Lagerringen aus chromlegierten Wälzlagerstählen und Wälzkörpern aus Siliciumnitrid-Keramik. Langlebig, energiesparend, temperaturbeständig und isolierend gegen Streuströme. Als Hybridlager gehören zu den Wälzlager mit unterschiedlichen Werkstoffkombinationen. Meist bestehen die Laufringe aus chromlegierten Wälzlagerstählen (100 Cr6) und die Wälzkörper aus Siliciumnitrid-Keramik (Si3N4). Gehärteter Wälzlagerstahl wird mit Hochleistungskeramik gepaart. Keramik erweist sich als stärker und viel haltbarer als beispielsweise Stahl. Hybrid-Kugellager stellen somit die Zukunft für Elektromotorenhersteller dar, denn die Nachfrage nach stärkeren, haltbareren und langlebigeren Lagern steigt. Das Hybrid-Rillenkugellager die häufigste Bauform, es gibt sie aber in den unterschiedlichsten Ausführungen und Bauformen.
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 039 Legierung: Stahlrücken + CuSn6Ni9 Max. Lastaufnahmevermögen: 150 MPa Min. Härte Gleitschicht: 60 HB
Lagerbuchse

Lagerbuchse

Lagerbuchse - Artikel Nr. 310180 Lagerbuchse Stck/VE: 15000 Innen x Aussenmaß mm: 9 x 6
Lager aus Cronidur® 30

Lager aus Cronidur® 30

Für extremste Einsatzzwecke kann auch der nichtrostende Edelstahl Cronidur®30 verwendet werden. Dieser druckaufgestickte Eisen-Chrom-Molybdän-Stahl hält höchsten Ansprüchen Stand.
Rillenlager

Rillenlager

Unser Angebot umfasst metrische Standard-, Miniatur- und Dünnring-Kugellager mit Bohrungsgrößen von 3 bis 150 mm. Sie sind mit unterschiedlichen Dichtungsvarianten und Lagerspielen lieferbar. Regionale Verfügbarkeit Hohe Verfügbarkeit mit Unterstützung durch Vertriebs- und Versandzentren in Ihrer Nähe. Austauschbarkeit Rillenkugellager von Timken sind konform mit den ISO-Normen und von den Maßen her austauschbar mit den Produkten unserer Mitbewerber. Laufruhig Unsere Rillenkugellager bieten branchenführende Leistungen bezüglich Geräuschentwicklung und Vibrationen für eine Vielzahl von Anwendungen. Betrieb bei hohen Drehzahlen Die Oberflächenbeschaffenheit und enge Maßtoleranzen ermöglichen bei entsprechender Schmierung höhere Betriebsdrehzahlen. Robuste Dichtungen Timken bietet einfache und doppelte Dichtungen und Deckscheiben und Kombinationen dieser Elemente mit einem Sprengring am Außenumfang. Die Dichtungen müssen starker Verschmutzung standhalten und werden auf Zurückhaltung des Schmierfetts getestet. Premium-Schmierstoffe Die meisten abgedichteten und mit Deckscheiben versehenen Rillenkugellager von Timken werden standardmäßig mit Hochleistungsschmierfett geliefert, um die Reibung und die Geräuschentwicklung zu reduzieren; dazu gehören beispielsweise Mobil Polyrex™ EM und Chevron SRI™. Beide Schmiermittel sind über einen breiten Temperaturbereich von -29 °C bis +177° C einsetzbar. Umfassende Qualität Wie bei allen anderen Produkten von Timken können Sie sich darauf verlassen, dass unsere Rillenkugellager unsere rigorosen, weltweit geltenden Qualitätsstandards erfüllen.
HERSTELLUNG VON ROTORARMIERUNGEN UND FASERVERBUND-HÜLSEN AUS CFK, CFK-SPALTROHRE, CFK-WALZEN UND GLEITLAGERHÜLSEN

HERSTELLUNG VON ROTORARMIERUNGEN UND FASERVERBUND-HÜLSEN AUS CFK, CFK-SPALTROHRE, CFK-WALZEN UND GLEITLAGERHÜLSEN

Kleinster Innendurchmesser 10mm Größter Außendurchmesser 800mm Maximale Länge 1.500mm Toleranzen: innen: +/- 0,03mm außen: unbearbeitet + 1mm, bearbeitet +/- 0,025mm Temperaturbeständigkeit: standardmäßig bis 140°C für besondere Anwendungsfälle bis 220°C
Haupterzeugnisse - Bau/Beschläge - Exenterbolzen, Lagerstifte

Haupterzeugnisse - Bau/Beschläge - Exenterbolzen, Lagerstifte

Wir erzielen eine hohe Qualität durch: - Spannzangenspannung - genaue Länge und durch Festanschläge in den Abmaßen bis 25 mm Länge bis 150 mm ... aus Rund, Vierkant, Sechskant und Profilmaterial. Hohe Stückzahlen realisieren wir durch optimale Bearbeitungsaufteilung = kurze Taktzeiten. .. auch bei einfachen Massenteilen Verwendete Materialien in unseren Drehteilen: Automatenstahl Messing Kupfer Sonderlegierung OSNA CU Aluminium Hochlegierte Stähle
Drehverbindungen LVA

Drehverbindungen LVA

Drehverbindung aus Stahl Franke Drehverbindungen vom Typ LVA sind einbaufertige Komplettlager mit integriertem Drahtwälzlager. Ausgelegt als 4-Punkt-Lager nehmen sie gleich hohe Belastungen aus allen Richtungen auf und sind unempfindlich gegenüber Stößen und Vibrationen. Die Drehverbindungen sind beidseitig abgedichtet und spielfrei mit Vorspannung eingestellt. Auf Wunsch erhalten Sie die Drehverbindungen ab Werk mit den von Ihnen gewünschten Vorspannungswerten.
Vulkollan®-Aufnahmelager

Vulkollan®-Aufnahmelager

Qualität: Vulkollan® 90 Shore A Einsatzbereich: Dämpfungslager / Führung Fertigung: Wasserstrahlschneiden / Fräsen
Wälzlager

Wälzlager

Gut gelagert ist halb verdient Das richtige Lager am rechten Ort einzusetzen lohnt sich – denn reibungslos funktionierende Maschinen stellen Ihre Kunden zufrieden und minimieren Produktionsausfälle. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl. Mit unserem Know-how und einem breiten Lieferprogramm für alle Einsatzzwecke: Gehäuse + Zubehör Gelenklager Gleitlager Kugellager Nadellager Rollenlager Services Werkzeuge
Halbautomatische Montagepresse für Dichtungen und Lager im Lenkgehäuse

Halbautomatische Montagepresse für Dichtungen und Lager im Lenkgehäuse

Die Montagepresse dient zum Einpressen und Befetten von Radialwellen-Dichtring, Rollenlager und Abstreifer in das Lenkgehäuse von Nutzfahrzeug-Lenkungen. Bestückung und Lage der zu verpressenden Bauteile werden mit Sensoren überwacht. Für die Einhaltung und den Nachweis von Qualitätsstandards sind alle Füge- und Einpressvorgänge kraft-/wegüberwacht. Die Fügeverläufe werden grafisch dargestellt. Die Montagepresse ist umrüstbar auf verschiedene Typen von Gehäusen, Lagern und Dichtringen. Um Verwechslungen auszuschließen, sind alle Werkzeuge und Aufnahmen codiert.
Kugellager

Kugellager

Selbstverständlich unterliegen alle Produkte einer strengen Qualitätskontrolle. So stellen wir sicher, dass alle Teile Ihren Anforderungen entsprechen. Auf Wunsch übernehmen wir gerne für Sie die komplette Beschaffungslogistik bis hin zur Einlagerung von Sicherheitsbeständen.
Reifenregale für Autohäuser und Werkstätten

Reifenregale für Autohäuser und Werkstätten

Reifenregale sind eine effiziente Lösung, um begrenzten Stauraum optimal zu nutzen und eine systematische, gut organisierte Lagerung von Autoreifen zu gewährleisten. Die hochstabilen Stahlkonstruktionen der Reifenregale von Lagertechnik.de sind speziell darauf ausgelegt, eine professionelle und zugleich sichere Einlagerung von Kundenrädern in Autohäusern und Werkstätten zu ermöglichen. Unser Sortiment umfasst Reifenregale für unterschiedliche Anforderungen, von kleinen bis hin zu großangelegten Lagerkapazitäten. In unserem Onlineshop finden Sie eine vielfältige Auswahl an Standardlösungen, sowohl für PKW-Reifen als auch für die Lagerung von SUV-, LLKW- und LKW-Reifen. Wenn Ihr derzeitiges Reifenlager an seine Kapazitätsgrenzen stößt, unterstützen wir Sie gerne dabei, ein professionelles Räderlager zu planen. Bei Lagertechnik.de bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen aus einer Hand: von der Planung über die Lieferung bis hin zur Montage Ihrer neuen Regalanlage. Dabei legen wir besonderen Wert auf effiziente Arbeitsprozesse und ein optimales Kostenbewusstsein, um Ihnen ein wirtschaftlich attraktives Räderlager zu bieten. Falls Sie einen zusätzlichen Lagerraum benötigen, stehen wir Ihnen ebenfalls mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite. Wir beraten Sie gerne zu unserem umfangreichen Angebot an Stahlhallen, die wir individuell mit passenden Reifenregalanlagen oder Reifenlagerbühnen planen können. Von der ersten Beratung bis zur schlüsselfertigen Übergabe Ihres neuen Räderlagers profitieren Sie von unserem ganzheitlichen Serviceangebot.
Gleitlager: Buchsen und Reibelemente

Gleitlager: Buchsen und Reibelemente

Seit mehr als 30 Jahren entwickelt und produziert HEF-Durferrit Hochleistungs-Gleitlager, Bolzen und andere Reibelemente für Kunden aus den Bereichen Baumaschinen, Mining, Agrartechnik und Bahntechnik HEF Gleitlager sind weltweit für ihr hervorragendes Verschleißverhalten, ihr Anti-Fretting Verhalten und ihre Widerstandsfähigkeit gegen extrem hohe Kräfte bekannt. Unsere Gleitlager sind vor Allem für Anwendungen mit hohen Kräften und langsamen Schwenk- / Rotationsbewegungen vorgesehen. HEF-Gleitlager sind aber auch für ihre sehr hohen Wartungsintervalle bis hin zur Wartungsfreiheit auf dem Markt sehr geschätzt. Das Zusammenspiel unseres eigenen Tribologielabors und unserer langjährigen Erfahrung zum Thema Gleitlager ermöglicht es uns die für Ihre Anwendung passende Gleitlagerung zusammenzustellen. Hierzu können wir mithilfe verschiedener Bausteine die für Sie passende Lösung erstellen. Die Hauptmerkmale sind hierbei: - Qualitativ hochwertige Ausgangsmaterialien - Patentierte Oberflächenbehandlung - Patentierte Oberflächentopografie und Struktur Neben den Gleitlagerbuchsen bieten wir auch passende Bolzen oder andere Gleitelemente wie Scheiben, Gelenklager oder Gleitleisten an. Auch hier finden unsere patentierten Technologien anwendung.
Loslagereinheit, Stehlager BF

Loslagereinheit, Stehlager BF

Loslagereinheit BF, passt sich der Längenausdehnung der Spindel an. Bei dieser Loslagereinheit handelt es sich um Bocklager mit einem Rillenkugellager das sich axial der Längenausdehnung der Spindel anpasst. Die Loslagereinheit besteht aus einem brünierten Stahl-Lagergehäuse mit Rillenkugellager.
Walzen Paternoster

Walzen Paternoster

Umlaufregal für Prägewalzen - Horizontal Paternoster - 49 Walzen mit 1.300 kg / Stück - schonende und sorgsame Lagerung schwerer Walzen - leichtes Handling und Bedienung auf ergonomischer Arbeitshöhe - kurze Zugriffszeiten - besonders laufruhig Planung und Fertigung nach den individuellen Gegebenheiten des Kunden, über mehrere Stockwerke und mit mehreren Bedienstellen. Preis auf Anfrage
Teleskoplager

Teleskoplager

Neben den marktüblichen Standards bietet Ihnen Westfalia auch ganz spezielle automatische Lagerlösungen mit Teleskopgabel. Mit unseren automatischen Teleskoplagern begegnen wir der gegebenen Artikelvielfalt und Umschlaghäufigkeit Ihres Lagerbestandes. Zusätzlich ist sowohl die jeweilige logistische als auch planerische Situation in einem Beschaffungs-, Produktions- oder Fertigwarenlager zu betrachten. Für ein konkretes Projekt werden auch individuelle Lösungsvorschläge für Sie erarbeitet. Unsere Technologien werden abhängig von der Lagernutzung innerhalb der Lagerlogistik eingesetzt. Im Beschaffungslager ist die Umschlagleistung pro Stunde, über den Tag verteilt, vergleichsweise niedriger als in anderen Lagern. Hier können spezielle Einzelplatzlager mit nur einem Regalbediengerät für palettierte Ware eine sinnvolle und wirtschaftliche Anwendung darstellen. Ihre Vorteile > Schnelligkeit in der Ein- und Auslagerung von Ladeeinheiten durch Direktzugriff > Verdichtung der Lagerplätze durch Umlagerungen bei doppeltiefer Lagerung > Wahlmöglichkeit zwischen Einzelplatz- oder Doppeltieflager > Lagerlogistik mit unseren Technologien für individuelle Aufgabenstellungen
Kugellager 6300-2RS Ø 10 / Ø 35 / 11 mm breit

Kugellager 6300-2RS Ø 10 / Ø 35 / 11 mm breit

Abmaße: BohrungsØ: 10 mm AußenØ: 35 mm Lagerbreite: 11 mm
Gehäuselager

Gehäuselager

Lagereinsätze können frei mit verschiedenen Gehäusen kombiniert werden. Guss-Gehäuse FLANSCH-GEHÄUSE STEHLAGER-GEHÄUSE SPANNLAGER-GEHÄUSE BLECH-GEHÄUSE LAGEREINSÄTZE Kunststoff-Gehäuse auch erhältlich mit lebensmittelechter Befettung ERHÄLTLICHE FARBEN • weiß • schwarz • grün • weitere auf Anfrage! AUSFÜHRUNGEN • P-Gehäuse (Niro) • F-Gehäuse (Niro) • FL-Gehäuse (Niro) • T-Gehäuse (Niro) • PA-Gehäuse (Niro) • FB-Gehäuse (Niro) • P00-Gehäuse (Niro) • FL00-Gehäuse (Niro)
Buchsen- und Lagerkleber

Buchsen- und Lagerkleber

2m Buchsen- und Lagerkleber ist ein 1-komponentiger Klebstoff welcher mit Metallkontakt unter Luftabschluss aushärtet. Er ersetzt herkömmliche Befestigungsmethoden wie Splinte, Federringe und Scheiben Buchsen- und Lagerkleber 2m Buchsen- und Lagerkleber ist ein 1-komponentiger Klebstoff welcher mit Metallkontakt unter Luftabschluss aushärtet. Er ersetzt herkömmliche Befestigungsmethoden wie Splinte, Federringe und Scheiben. Erhältlich in folgenden Gebindegrößen: 50 ml Flasche Art.Nr.: 14013 VPE: 1 Stück
Instandsetzung von Elektromotoren aller Hersteller

Instandsetzung von Elektromotoren aller Hersteller

Instandsetzung von elektrischen Maschinen bis 20 Tonnen Stückgewicht. Wir verfügen über 100 Jahre Erfahrungen und alle Techniken für die Instandsetzung / Reparatur von Elektromotoren. Elektromotoren und Generatoren - Instandsetzung / Reparatur / Revision • Grundrevisionen von Elektromotoren / Generatoren (inkl. Lagertausch etc.) • Instandsetzung von Blechpaketen aus Elektromotoren / Generatoren • Instandsetzungen / Reparaturen von Elektromotoren / Generatoren aller Art • Kollektorreparaturen / Kollektor überdrehen • Lohnwuchten von Läufern und anderen rotationssymmetrischen Teilen • Neulagerung von Elektromotoren / Generatoren • Neuwicklung / Umwicklung / Wicklungserneuerung Elektromotoren / Generatoren (Runddraht, Profildraht, Formspulen,...) • Reinigung / Trocknung von Elektromotoren / Generatoren • Stationäres Wuchten von Läufern aus Elektromotoren / Generatoren • Überholung von Elektromotoren / Generatoren, Hoch- und Niederspannungsmotoren • Vakuum-Druck-Imprägnierung Iso.Stoff.-Kl. H • Wuchtarbeiten an Läufern bis 10 Tonnen, Lmax 6.000 mm, Dmax 2.100 mm
Hochpräzisionskugellager

Hochpräzisionskugellager

GMN fertigt Kugellager als Spindel- und Rillenkugellager in den Genauigkeitsklassen P4/ABEC 7 und besser. Zuverlässigkeit, Präzision und Qualität setzen internationale Standards. Als Spindelkugellager stehen die hochpräzisen Kugellager von GMN - der Standardbauformen S, SM und KH - in einem umfassenden Angebot an Baugrößen, -reihen und Ausführungen zur Verfügung.