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Diamant-Hohlbohrer und -Sacklochbohrer

Diamant-Hohlbohrer und -Sacklochbohrer

Diamant-Hohlbohrer wahlweise für die Bearbeitung von Naturstein, Dekton®, Quarzkomposite, Beton/Stahlbeton, GFK-/CFK-Werkstoffen; Neuanfertigungen und Wiederbeläge;
Gleitlagerrolle / Ø75x24,0

Gleitlagerrolle / Ø75x24,0

2-K Rolle ( Gleitlager ) für Fahrtreppen Dm 75 x 24 Lager:: Gleitlager D Rolle:: 75 d Lager:: 20,15 B Rolle:: 24,0 b Lager:: 27
Messgerät axiales Lagerspiel (Turboloader)

Messgerät axiales Lagerspiel (Turboloader)

Messsystem für das Axialspiel kugelgelagerter Turboladerbaugruppen unter individuellen Versuchsbedingungen Messprinzip: Differenzmessung über 2 Messtaster direkt am Prüfling Eigenschaften: Manuell bedienbar Aufnahme von Kraft-Weg-Kurven zur Differenzierung der Einzelspiele und Losbrechkräfte Prüfkraft (Zug, Druck) und Prüfgeschwindigkeit frei parametrierbar Prüfablauf frei kombinierbar Selbstausrichtende Spannvorrichtung Wiederholgenaue Einspannverhältnisse durch einstellbare Spannkraft Reibungsfreier Messaufbau mit Luftlagerführung und Gewichtsausgleich Wechselvorrichtungen für verschiedene Prüflinge Made in: Germany
Gegenlager

Gegenlager

Ein passendes Gegenlager für unseren rotateONE. Sie können dieses einfach mit 28mm Schnellspannbolzen an einem Lochtisch befestigen. Über den Scherenhub kann die Höhe eingestellt werden und zusätzlich können die Rollen seitlich verstellt werden.
Sinterlager, Gleitlager

Sinterlager, Gleitlager

Europas größter Hersteller von Sinter und Gleitlager. Wir unterstützen unser Kunden bei der Auslegung und Dimensionierung der Lager inkl. Tests mit eigen Prüfständen.
Lagerschale Kettenlaufrad

Lagerschale Kettenlaufrad

Die Lagerschalen für das Kettenlaufrad des Kampfpanzers Leopard A3 konnten im Rahmen einer Ausschreibung, an der auch namhafte Wehrtechnikunternehmen teilgenommen haben, als Auftrag gewonnen werden. Es handelte sich bei den Bauteilen um Ersatzteile für den Ernstfall, zur Einlagerung in Bunker. Für uns war dieser Auftrag ein willkommener Anlass festzustellen, ob wir die außergewöhnlich harten wehrtechnischen Vorschriften bezüglich der Qualität erfüllen würden. Insbesondere die Oberflächengüte dieser sehr schweren Bauteile und sieben Lack- und Grundierungsschichten übereinander, waren eine echte Herausforderung. Die Preiswürdigkeit unserer Bauteile im Vergleich zu den etablierten Wehrtechnikproduzenten erregte besondere Aufmerksamkeit.