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Teleskopstahlabdeckungen

Teleskopstahlabdeckungen

Bearbeitung von Teleskopstahlabdeckungen sämtlicher Größen, unabhängig von Form und Fabrikat Ein Defekt bei Teleskopstahlabdeckungen stellt sich oft genau dann ein, wenn man ihn überhaupt nicht braucht. Bei uns können Sie diese Teile erneuern lassen, sodass sie absolut neuwertig sind. GeKa-Tec erneuerte Bauteile sind von Neuteilen kaum zu unterscheiden. Wir machen’s aus Stahl: • Generalüberholungen und Expressreparaturen • Neuanfertigungen (Konstruktion, Entwicklung und Optimierung) • Vor-Ort-Service (Montage und Wartung) • Austauschteile für gängige Maschinentypen vorrätig Exklusiv bei GeKa-Tec: Reparatur und Neuanfertigungen sämtlicher Fabrikate von RAUMAG – JANICH
Drehkreuz

Drehkreuz

Durchgangsbreite: 570 mm Masse (LxBxH): 1'300 x 2'060 x 2'300 mm Schutzklasse: IP65 elektrische Drehkreuze, Edelstahldrehkreuze, manuell betätigte Drehkreuze
Stickstoffgenerator in Containern

Stickstoffgenerator in Containern

Container Type Nitrogen Production System Container type nitrogen production systems are one of the most preferred nitrogen production systems with their flexibility and simple installation that meets the needs. Container type nitrogen production systems are a perfect solution for businesses, thanks to their portable and ready-to-use features.Behälterartiges Stickstoffproduktionssystem Stickstoffproduktionssysteme in Containerbauweise sind aufgrund ihrer Flexibilität und einfachen, bedarfsgerechten Installation eines der am meisten bevorzugten Stickstoffproduktionssysteme. Stickstoffproduktion in Containerform Systeme sind dank ihrer tragbaren und sofort einsatzbereiten Funktionen eine perfekte Lösung für Unternehmen
Schachtabsperrung

Schachtabsperrung

Schachtabsperrung Typ B aus Kunststoff, zusammenlegbar für einen einfachen Transport. Technische Daten: Material: Kunststoff Länge: 900 mm Breite: 900 mm Höhe: 850 mm
DIMACUT® Premium Diamanttrennscheibe Gala Bau Ø 125 mm

DIMACUT® Premium Diamanttrennscheibe Gala Bau Ø 125 mm

Premium Diamantscheibe unserer Eigenmarke DIMACUT® mit tiefgezogenen Schutzsegmenten die den frühzeitigen Verschleiß des Stammblattes verhindern und somit für eine hohe Standzeit der Trennscheibe sorgen Laser geschweißte Turbo Segmentierungen (Unterteilung in 10 Segmente) und die Segementhöhe mit 10 mm für präzises, schnelles und sauberes schneiden Ideal geeignet im Garten- und Landschaftsbau, Hochbau und das Baunebengewerbe für den Einsatz in z. B. Beton, Beton armiert, Frischbeton, Granit, Klinkerstein, Ziegel, Naturstein, Waschbeton Das Werkzeug eignet sich für den Trocken- und den Nassschnitt. Je nach Verwendung ist auf die Eignung der verwendeten elektrischen Maschinen und die entsprechenden Arbeitsschutzmaßnahmen zu achten. Die Scheiben eignen sich für alle herkömmlichen Winkelschleifer wie z. B. Bosch Professional, Flex, Makita, Milwaukee, Metabo im Akku- und Strombetrieb Bitte beachten Sie bei der Benutzung der Scheiben die Sicherheits- und Arbeitsschutzbestimmungen. Tragen Sie immer Schutzkleidung, Gehörschutz, Arbeitshandschuhe, Schutzbrille und Staubschutzmaske. Ø 125 mm x 22,2 mm für max. Leistung 20kW
Baustellen-Absperrband 500 m

Baustellen-Absperrband 500 m

Extrem reißfestes Baustellen-Absperrband in rot-weiß. Breite 80 mm Auf einer Rolle 500 m Zur Absicherung von Baustellen
Feuerwehr-Verdichterschlauch B/75

Feuerwehr-Verdichterschlauch B/75

Feuerwehr-Verdichterschlauch B/75 (Bau- und Industrieschlauch weiss) Außen aus Polyestergarn, rund gewebt, Kette 2-fach gezwirnt Innen aus Polyurethan Betriebsdruck 10 bar mit Storz-Saug-Kupplungen Drahteinbindung erhältlich in den Längen 15, 20, 25 und 30m
Baustellenlampe - Blitzleuchte gelb

Baustellenlampe - Blitzleuchte gelb

Die beidseitig leuchtende Blitzlampe EURO NITRA LED der Qualitätsmarke NISSEN in Gelb ist aus robustem Kunststoff und überzeugt mit einer praktischen Dämmerungsautomatik. Für Montage und Bedienung (Dauerlicht/Blitzlicht) ist der 4-in-1 NiKo Schlüssel mit dabei. Es werden 2 Batterien vom Typ 4R25 à 6 Volt benötigt, die als Zubehör erhältlich sind. NISSEN Markenqualität Hochwertig und schlagfest Sicheres Absperren Die Baustellenleuchte kann dank der Stahlhalterung an vielen verschiedenen Orten angebracht werden. Ob an Leitkegel, Faltsignal, Leitbake, Rohrpfosten oder Absperrschranke - der Befestigungsmechanismus am Rücken der Blitzleuchte ermöglicht diverse Montagemöglichkeiten. Für die Blitzleuchte werden 2 Hochleistungsbatterien vom Typ 4R25 à 6 Volt benötigt, die als Zubehör erhältlich sind. Die Leuchte besitzt ein beidseitig gelbes Licht, sodass ein doppelseitiger Lichtaustritt durch hochwertige Leuchtdioden sichtbar ist. Eine zusätzliche Funktion der Baustellenleuchte ist neben dem frei wählbaren Blink - oder Dauerlicht auch die Dämmerungsautomatik. Der Linsendurchmesser beträgt 19 cm für eine breite Lichtstreuung. Das beiliegende 4-in-1 NiKo-Werkzeug ermöglicht den Auf- und Abbau der Baustellenleuchte. Der integrierte Sechskantschlüssel ermöglicht das Öffnen des Batteriefaches. Mit der abgeflachten Seite des Schlüssels kann das Fach aufgehebelt werden. Nach dem Einsetzen der Batterien kann die schwarze Abdeckung wieder eingesetzt werden und die Schraube wieder festgezogen werden. Zum Befestigen der Blitzleuchte an einer Leitbake oder ähnlichem wird der Zwischenraum des Befestigungsmechanismus an gewünschter Stelle aufgesteckt. Die Blitzlampe kann an jeglichen Gegenständen / Pfosten / herausstehenden Objekten mit Abmaßen von bis zu 4,8 x 5,2 cm befestigt werden. Die Muttern werden mit Hilfe der am NiKo-Schlüssel passenden Stäbe festgeschraubt. Zum Ändern der Blitzleuchteinstellung müssen die vorderen Löcher, wie bei einem Reset, betätigt werden. Dazu wird die Aktivierungsnadel benötigt, die man ganz einfach aus dem kostenlos mitgelieferten NiKo-Schlüssel herausschieben kann. Die Baustellenlampe ist TL-geprüft. Die Blitzleuchte hat die Leuchtklasse L6 und L7 nach EN 12352. BASt geprüft WL2 nach TL-Warnleuchten.
DIMACUT® Premium Diamanttrennscheibe Gala Bau Ø 115 mm

DIMACUT® Premium Diamanttrennscheibe Gala Bau Ø 115 mm

Premium Diamantscheibe unserer Eigenmarke DIMACUT® mit tiefgezogenen Schutzsegmenten die den frühzeitigen Verschleiß des Stammblattes verhindern und somit für eine hohe Standzeit der Trennscheibe sorgen Laser geschweißte Turbo Segmentierungen (Unterteilung in 10 Segmente) und die Segementhöhe mit 10 mm für präzises, schnelles und sauberes schneiden Ideal geeignet im Garten- und Landschaftsbau, Hochbau und das Baunebengewerbe für den Einsatz in z. B. Beton, Beton armiert, Frischbeton, Granit, Klinkerstein, Ziegel, Naturstein, Waschbeton Das Werkzeug eignet sich für den Trocken- und den Nassschnitt. Je nach Verwendung ist auf die Eignung der verwendeten elektrischen Maschinen und die entsprechenden Arbeitsschutzmaßnahmen zu achten. Die Scheiben eignen sich für alle herkömmlichen Winkelschleifer wie z. B. Bosch Professional, Flex, Makita, Milwaukee, Metabo im Akku- und Strombetrieb Bitte beachten Sie bei der Benutzung der Scheiben die Sicherheits- und Arbeitsschutzbestimmungen. Tragen Sie immer Schutzkleidung, Gehörschutz, Arbeitshandschuhe, Schutzbrille und Staubschutzmaske. Ø 115 mm x 22,2 mm für max. Leistung 20kW
Feuerwehr-Verdichterschlauch C/52

Feuerwehr-Verdichterschlauch C/52

Feuerwehr-Verdichterschlauch C/52 (Bau- und Industrieschlauch weiss) Außen aus Polyestergarn, rund gewebt, Kette 2-fach gezwirnt Innen aus Polyurethan Betriebsdruck 10 bar mit Storz-Saug-Kupplungen Drahteinbindung erhältlich in den Längen 15, 20, 25 und 30m
Prototypenbau / Prototypendruck

Prototypenbau / Prototypendruck

3D-Druck von Prototypen ist eine kostengünstige, schnelle und flexible Lösung für Kunden, die ihre Produktentwicklung optimieren möchten 3D-Druck ist eine innovative Technologie, die es ermöglicht, Prototypen schnell und kostengünstig herzustellen. Ein Prototyp ist ein physisches Modell eines Produkts, das vor der Serienproduktion getestet und überarbeitet werden kann. Durch den Einsatz von 3D-Druckverfahren wie Fused Deposition Modeling (FDM) und Stereolithographie (SLA) können Kunden ihre Prototypen in kurzer Zeit erhalten. FDM ist ein 3D-Druckverfahren, bei dem das Modell Schicht für Schicht aus einem geschmolzenen Kunststoff aufgebaut wird. Dieses Verfahren eignet sich besonders gut für Prototypen mit komplexen geometrischen Formen. SLA hingegen verwendet einen Laser, um flüssiges Harz zu härten und Schicht für Schicht das gewünschte Modell zu erstellen. SLA-Druck ermöglicht eine hohe Genauigkeit und Detailtreue. Die Kosten für den 3D-Druck von Prototypen sind im Vergleich zu herkömmlichen Fertigungsmethoden oft deutlich geringer. Kunden können so mehrere Iterationen ihres Prototyps durchführen, um das Produkt zu optimieren, ohne hohe Produktionskosten zu haben. Darüber hinaus bietet der 3D-Druck weitere Vorteile wie eine verkürzte Entwicklungszeit, da Prototypen innerhalb weniger Stunden oder Tage hergestellt werden können. Für Kunden bedeutet der 3D-Druck von Prototypen eine verbesserte Flexibilität und Effizienz. Sie können ihre Ideen schnell in die Realität umsetzen und den Entwicklungsprozess beschleunigen. Zudem ermöglicht der 3D-Druck die Herstellung von Prototypen in verschiedenen Materialien, was den Kunden die Möglichkeit gibt, die gewünschten Eigenschaften des Endprodukts zu testen. Insgesamt bietet der 3D-Druck von Prototypen eine kostengünstige, schnelle und flexible Lösung für Kunden, die ihre Produktentwicklung optimieren möchten. Durch den Einsatz von FDM und SLA können Kunden ihre Prototypen in hoher Qualität und Genauigkeit erhalten, um ihre Ideen erfolgreich umzusetzen.
3D Design

3D Design

SN Pictures: Ihr Experte für 3D-Druck & -Design. Kreative Lösungen für Ihre Ideen. Präzise & innovativ. Qualität, die beeindruckt SN Pictures ist Ihr führender Partner in Sachen 3D-Druck und 3D-Design. Unser Team aus Experten verwandelt Ideen in beeindruckende Realität. Mit modernster Technologie und kreativer Leidenschaft gestalten wir maßgeschneiderte 3D-Modelle, Prototypen und Produkte. Wir sind stolz darauf, Präzision und Innovation in den Mittelpunkt unserer Dienstleistungen zu stellen. Von der Konzeption bis zur Fertigstellung bieten wir Qualität, die Ihre Erwartungen übertrifft. Entdecken Sie die unendlichen Möglichkeiten des 3D-Drucks und Designs mit SN Pictures.
Fas­sa­denbau

Fas­sa­denbau

Unsere Gum­mi­pro­file sind auf­grund ihrer Wit­te­rungs­be­stän­dig­keit ideal für den Fas­saden- und Win­ter­gar­tenbau geeignet. Wir pro­du­zieren keine reinen Stan­dard­pro­dukte, son­dern setzen eins zu eins Ihre indi­vi­du­ellen Wün­sche um. Ob für Struc­tural Gla­zing Fas­saden oder für Pfosten-Riegel Kon­struk­tionen – unser äußerst leis­tungs­fä­higer Werk­zeugbau ist bekannt für seine praxis- und zeich­nungs­ge­rechten tech­ni­schen Lösungen.
Trockeneis-Herstellungsanlage: Pelletizer White Lion Antarctica S

Trockeneis-Herstellungsanlage: Pelletizer White Lion Antarctica S

Trockeneis ist ein facettenreiches, hervorragendes Kühlmedium mit faszinierenden physikalischen Eigenschaften. Trockeneis taut nicht zu Wasser, sondern sublimiert in den gasförmigen Aggregatszustand. Seine Kälte von -78,48 Grad kommt den Antarktischen tiefen Rekorden nahe. Oft fallen die Temperaturen weit unter -60 Grad, der niedrigste je gemessene kälte Rekord beträgt -93.2 Grad, gemessen über einen Satelliten auf einem Hochplateau in der Ostantarktis. Diese Eigenschaften tragen dazu bei, das Trockeneis in Form von Pellets ein ideales Strahlmedium ist. Ein Höchstmaß an Reinheit ohne sekundäre Strahlmittelrückstände. Diese Eigenschaften macht sich die Industrie zunutze und reinigt sensible Werkzeuge und Anlagen mit dem sogenannten Trockeneisstrahlverfahren. Pelletizer White Lion Antarctica S Bei der Maschine „White Lion Antarctica S“ handelt es sich um eine Presse zur Herstellung von Trockeneis-Pellets. Durch Wechsel der Matrize kann die Pelletgröße zwischen 3, 10 und 16 mm variiert werden. Die Produktionsleistung beträgt ca. 120 kg/h bei Pellets von 3mm Größe. Elektrisch: • Spannungsversorgung: 400 V 3 ph, • Stecker 16 A CEE • Frequenz: 50 Hz • Steuerspannung: 24 V DC • Leistungsaufnahme: 5 kW Mechanisch: • Gesamtgewicht: ca. 300 kg (ohne Verpackung) • Abmessungen (L x T x H): ca. 1500 × 950 × 750 mm • Rohstoff: CO2 – flüssig • Eingangsdruck: 15 bar(g) – 21 bar(g) • Leistung: ca. 130 kg/h bei 3 mm Pellets • Hydrauliköl: ca. 44 l Umgebung: • Empfohlener Temperaturbereich: 15 °C bis 35 °C • Empfohlene relative Luftfeuchtigkeit: 40% – 80%
Vorrichungsbau / Farbgebung

Vorrichungsbau / Farbgebung

Vom Kleinteil zur Großvorrichtung Wir bringen nicht nur Ihre Bauteile maschinell in Form! Wenn Sie bei uns eine Vorrichtung bestellen, haben Sie immer die Möglichkeit diese auch nach Ihren Wünschen lackieren zu lassen. Unsere Industrielackierer kleben wichtige Funktionsflächen im Vorhinein ab und geben die Bauteile nach der Trocknung in die Montage weiter. Dort wird Ihre Vorrichtung zeichnungsgerecht komplettiert.
Straßenbau

Straßenbau

Deutschland verfügt über ein weitreichendes Straßennetz. Und es ist kein Ende in Sicht. Dieses muss natürlich erst mal erstellt werden. Doch wer steckt dahinter? Dafür sind unter anderem Bauunternehmen wie wir zuständig. Wir, das ist Max Wiede in Hamburg. Spezialisiert sind wir auf den städtischen Straßenbau in ganz Hamburg. Das beinhaltet unter anderem den Asphaltbau, Verkehrswegebau und Betonstraßenbau. Egal, um welche Größenordnung es sich handelt – sowohl öffentliche als auch private Auftraggeber können uns mit ihren Arbeiten beauftragen. Zu unserem Leistungsspektrum im Bereich Straßenbau gehören: - Verkehrswegebau - Straßeninstandsetzungsarbeiten - Schwarzdeckenarbeiten - Gussasphaltarbeiten - Walzasphaltarbeiten - Pflasterarbeiten - Straßenbau - Fugenarbeiten - Erdarbeiten - Entwässerungsarbeiten
Tiefbau

Tiefbau

Der Tiefbau stellt die Basis für sämtliche Bauvorhaben dar. Ob Baufeldvorbereitungen oder Flächenbefestigungen – unsere Leistungen sichern Ihre Projekte. Vertrauen Sie auf die Max Wiede GmbH. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um den Straßen- und Tiefbau in Hamburg und Umgebung geht. Der Tiefbau beschäftigt sich im Gegensatz zum Hochbau mit allen Baumaßnahmen, die ins Erdreich eingreifen. Dazu zählen auch viele Teilgebiete der baulichen Infrastruktur. Wir als Experte für Tiefbau haben uns dabei auf folgende Teilgebiete spezialisiert: - Den Kanalbau - Den Straßenbau - Den Verkehrswegebau - Den Asphaltbau - Den Betonstraßenbau Dabei legen wir unseren Schwerpunkt vor allem auf den innerstädtischen Straßenbau Hamburgs beziehungsweise auf den Verkehrswege-, Betonstraßen- und Asphaltbau. Dieser Bereich des Tiefbaus ist essenziell im Straßenbau oder bei der Fertigung industrieller Großflächen. Bei all unseren Projekten halten wir uns strikt an gesetzliche Vorschriften und Auflagen und bieten so auch aufgrund unserer Expertise die besten Rahmenbedingungen für Ihre Tiefbau-Vorhaben.
Kanalbau

Kanalbau

Kanalbau – reibungsloser Ablauf in Hamburg Unsichtbar unter der Erdoberfläche liegt ein unterschätzter Teil privater sowie öffentlicher Baumaßnahmen. Die Rede ist vom Kanalnetz zur Ableitung häuslicher und industrieller Abwässer, dass das Grundwasser und damit auch die Umwelt schützt. Der Kanalbau gehört zur komplexen unterirdischen Infrastruktur und umfasst sowohl den Bau als auch die Instandhaltung von Abwasserleitungen. Hier sind wir in und um Hamburg unterwegs, um die Verlegung beim Neubau und um die Kanalsanierung durchzuführen. Wir, das ist Max Wiede aus Hamburg – Ihr präqualifiziertes Bauunternehmen für den Kanalbau. Leistungen im Kanalbau Das Kanalsystem ist ein anspruchsvolles Bauwerk – schließlich muss es großen Lasten standhalten. Hier ist eine exakte Planung aller Arbeitsschritte notwendig. Dazu gehört die Prüfung der Statik, das Regenwassermanagement durch Sickersystem und Speicherelemente sowie die notwendige Bodenaufbereitung, sprich alle anfallenden Erdbau-, Tief- und Straßenbaumaßnahmen. Dafür steht uns in Hamburg ein Maschinenpark mit den notwendigen Tiefbaugeräten auf aktuellem Stand zur Verfügung. Vor allem die besonderen Tiefen und engen Bebauungen erfordern technische Expertise und geschultes Personal. Unabhängig davon, ob es sich um die Kanalsanierung oder um den Rohrleitungsbau handelt: Arbeiten am Abwassersystem gehen immer mit einer Einschränkung des Verkehrs einher, weshalb der Projektplanung eine besondere Bedeutung zukommt.
Betonstraßenbau

Betonstraßenbau

Betonstraßenbau für Hamburg Beton ist aus dem Straßenbau nicht wegzudenken. Der Baustoff entsteht im Betonstraßenbau aus Gesteinskörnung, mit Zement als Bindemittel und erhärtet in einem Verfahren unter Zugabe von Wasser, mithilfe eines hydraulischen Bindemittels. Je nach Beimischung der Zusatzstoffe, verfügt er über verschiedene Eigenschaften – so wird er zum vielseitig einsetzbaren Werkstoff, der unterschiedlichen Ansprüchen genügen kann. Umso wichtiger ist der Einbau durch einen Fachmann. Besonders für stark genutzte Fahrbahnflächen ist er aufgrund seiner Belastbarkeit hervorragend geeignet. Wir von der Max Wiede GmbH stellen im Raum Hamburg mit Erfahrung und Fachkompetenz Betonflächen her, die den höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Betonstraßenbau – Fundamente für jahrelange Mobilität Der Betonstraßenbau hat sich besonders bei Fernstraßen und Autobahnen bewiesen, denn er vereint hohe Belastbarkeit mit langer Haltbarkeit. Je seltener die Straßen erneuert werden müssen, desto mehr Kosten und ärgerliche Baustellen werden eingespart. Übrigens bestehen die Schutzwände auf Schnellstraßen meist ebenfalls aus Beton. Auch wenn die Straßendecke innerstädtischer Straßen aus Asphalt gefertigt wird, bietet sich oft die Nutzung von Beton als Tragschicht oder zum Füllen von Fugen, um die Bildung von Rissen zu verhindern. Kontaktieren Sie uns mit Ihren Straßenbauplänen im Raum Hamburg – wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot und beraten Sie zur Wahl der richtigen Baumaterialien für die jeweilige Straße, unter Berücksichtigung der an diese gestellten Anforderungen.
Verkehrswegebau

Verkehrswegebau

Verkehrswegebau in Hamburg: Max Wiede GmbH macht mobil Mobilität ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je – Warentransporte, Berufspendler und Reisende wollen so schnell wie möglich an ihr Ziel gelangen. Dies ist nur mit einer funktionierenden, effektiven Infrastruktur möglich. Wir bei Max Wiede planen, bauen und sanieren Straßen und Transportwege im Rahmen des Verkehrswegebaus für Sie, um Ihnen eine schnelle und sichere Fortbewegung zu ermöglichen. Unsere Arbeit von der Planung bis zur Umsetzung und Instandhaltung umfasst dabei im Hamburger Raum Fußgängerzonen und Parkplätze in Innenstädten, sowie innerstädtische Straßen. Verkehrswegebau – schnell & nachhaltig Ein wichtiger Teil des Verkehrswegebaus in Hamburg ist der Straßenbau. Straßen sind die Adern, die Städte und Stadtteile verbinden. Nur wenn ausreichend Fahrwege wichtige Verkehrspunkte verknüpfen, ist eine effektive Mobilität für den Menschen und schneller Transport von Waren innerhalb und zwischen Städten möglich. Unsere Arbeit umfasst dabei sowohl die Konzeption in enger Zusammenarbeit mit der Stadt als auch alle Arbeiten rund um Bau und Sanierung der Straßen. Durch den Einsatz modernster Technik, qualifizierter Fachkräfte sowie mithilfe durchdachter Koordination können wir schnell Straßen und Fußgängerwege schaffen oder erneuern. Die bestehende Verkehrsführung wird dabei nur geringfügig gestört. Wir bei Max Wiede sind ein Traditionsunternehmen, das seit vielen Jahren als zuverlässiger Partner für den Straßenbau in und um Hamburg etabliert ist.
Asphaltbau

Asphaltbau

Asphaltbau in Hamburg von der Max Wiede GmbH Jeder sieht ihn täglich: den Baustoff aus Bitumen und Gestein, der voranging für Oberflächenbefestigungen auf Fahrbahnen und Bodenbeläge genutzt wird. Aufgrund seiner tragfähigen, belastbaren und wasserabweisenden Eigenschaften ist er ein ideales Grundmaterial, um nachhaltige Wege in Städten zu erschaffen – die Rede ist von Asphalt. Mit unseren modernen Einbaugeräten ist es uns bei Max Wiede möglich, schnell und flexibel Straßen und Wege aus Asphalt im Hamburger Raum zu schaffen. So verbindet Asphaltbau die Stadt. Im Asphaltbau muss es schnell gehen, um den Verkehr möglichst wenig zu beeinträchtigen – dank minutiöser Planung und modernster Geräte in unserem Maschinenpark ist es uns möglich, schnell und mit geringen Störungen Straßen aus Asphalt zu bauen und erneuern. So müssen Sie sich nicht lange über ärgerliche Baustellen auf Ihrem Weg zur Arbeit oder in die Innenstadt ärgern. Darum ist die Vorarbeit ein entscheidender Schritt im Asphaltbau – unser Team von Max Wiede kümmert sich um alle Arbeitsschritte aus einer Hand. Mit Max Wiede setzen Sie auf: - Fundierte Projektierung - Modernste Maschinen - Flexible Koordination - Berücksichtigung aller gesetzlichen Auflagen - Effektive Arbeitsweise Durch die Beauftragung unseres Teams können Sie Zeit und Kosten sparen und den störenden Einfluss auf den Verkehr auf einem geringen Niveau halten. Gleichzeitig stehen wir mit langjähriger Expertise im Asphaltbau für höchste Qualität im Raum Hamburg.
Baufolie, 2 x gefaltet auf Rolle, TYP 840 TRANSLUZENT, umweltfreundlich

Baufolie, 2 x gefaltet auf Rolle, TYP 840 TRANSLUZENT, umweltfreundlich

50.000 x 4.000 mm, 275.1 PE-Baufolie, transluzent/bunt, Typ 200-Baufolie
Vorrichtungsbau

Vorrichtungsbau

Wir sind ein mittelständiges Unternehmen im Bereich der Metallverarbeitung.Unser Wirkungsschwerpunkt ist die Herstellung von Stanz- u. Biegeteilen für Kunden aus der Elektro-, Automobil-, Armaturen-, und Mechanischen Industrie. Desweiteren fertigen wir in unserem modernen Werkzeugbau Stanz- und Biegewerkzeuge, sowie Lehren und Vorrichtungen. Ersatzteile für z.B. Produktionsanlagen, Abfüll- und Verpackungsmaschinen nach Zeichnungen oder Musterteilen können wir kurzfristig herstellen. Die Vielseitigkeit unseres Unternehmens beweisen wir täglich aufs Neue. Überzeugen Sie sich selbst.
Prototypenbau

Prototypenbau

Mit Hilfe unserer ständig aktualisierten CAD Software Solid Works setzen unsere erfahrenen Ingenieure und Techniker Ihre Vorstellungen in fertigungs- und funktions- gerechte Konstruktionen um. Konstruktion und Beratung Wir unterstützen unsere Kunden ... ... bereits in der Planungsphase. Mit Hilfe unserer ständig aktualisierten CAD Software Solid Works setzen unsere erfahrenen Ingenieure und Techniker Ihre Vorstellungen in fertigungs- und funktions- gerechte Konstruktionen um. Dabei geht es immer wieder darum, die Anforderungen unserer Kunden unter dem Gesichtspunkt der Effizienz und der fertigungstechnischen Möglichkeiten möglichst kostengünstig zu realisieren. Ausserdem sind wir in der Lage, bereits bestehende Konstruktionen in unsere CAD Programme einzulesen und dort weiter zu verarbeiten. Sowohl 2D als auch 3D Files können wir in allen gängigen Formaten übernehmen. Auch wenn Ihr Modell nicht als Blechteil konstruiert wurde, können wir es in der Regel in ein solches umwandeln und optimieren. Am Ende steht meist eine sogenannte Blechabwicklung, die bereits eine ganze Menge an Fertigungsknowhow enthält. Die Abwicklungsdateien werden dann in die NC Programme unserer Zuschnittmaschinen ( Laser und Stanze) und Abkantpressen übernommen. Dieser Prozess ist zumindest bei wiederkehrenden Teilen weitestgehend automatisiert, so dass Ihre Aufträge mit geringstmöglichem Aufwand eingelastet werden können.
SPANNDORN, BAUSTAHL BRÜNIERT, KOMP:EINSATZSTAHL EINSATZGEHÄRTET, D=103, F3=44,5

SPANNDORN, BAUSTAHL BRÜNIERT, KOMP:EINSATZSTAHL EINSATZGEHÄRTET, D=103, F3=44,5

Werkstoff: Gehäuse Baustahl, Kegelkopf-Schraube Einsatzstahl. Ausführung: Gehäuse brüniert. Kegelkopf-Schraube einsatzgehärtet. Bestellbeispiel: K0357.081420 Hinweis: Der Spanndorn ist für die Zweitbearbeitung von Drehteilen besonders geeignet. Durch Drehen oder Fräsen kann der Durchmesser D dem zu spannenden Werkstückdurchmesser angepasst werden. Niedrige Bauweise - keine störenden Spannpratzen. Spannbewegung mit Inbusschlüssel oder hydraulisch. * D min. = Kleinster zulässiger Durchmesser auf den "D" gedreht oder gefräst werden darf. Montage: Den Spanndorn ca. 0,1 mm (Spannweg) über den Durchmesser im Ruhestand weiten. Nun wird der Spanndorn auf einer Dreh- oder Fräsmaschine auf den Innendurchmesser des Werkstückes bearbeitet. Der Flansch kann bei Bedarf in einer Bohrung oder mit Passstiften zentriert werden. Zeichnungshinweis: 1) Kegelkopf-Schraube
SPANNDORN, BAUSTAHL BRÜNIERT, KOMP:EINSATZSTAHL EINSATZGEHÄRTET, D=7,4, F3=1,1

SPANNDORN, BAUSTAHL BRÜNIERT, KOMP:EINSATZSTAHL EINSATZGEHÄRTET, D=7,4, F3=1,1

Werkstoff: Gehäuse Baustahl, Kegelkopf-Schraube Einsatzstahl. Ausführung: Gehäuse brüniert. Kegelkopf-Schraube einsatzgehärtet. Bestellbeispiel: K0357.081420 Hinweis: Der Spanndorn ist für die Zweitbearbeitung von Drehteilen besonders geeignet. Durch Drehen oder Fräsen kann der Durchmesser D dem zu spannenden Werkstückdurchmesser angepasst werden. Niedrige Bauweise - keine störenden Spannpratzen. Spannbewegung mit Inbusschlüssel oder hydraulisch. * D min. = Kleinster zulässiger Durchmesser auf den "D" gedreht oder gefräst werden darf. Montage: Den Spanndorn ca. 0,1 mm (Spannweg) über den Durchmesser im Ruhestand weiten. Nun wird der Spanndorn auf einer Dreh- oder Fräsmaschine auf den Innendurchmesser des Werkstückes bearbeitet. Der Flansch kann bei Bedarf in einer Bohrung oder mit Passstiften zentriert werden. Zeichnungshinweis: 1) Kegelkopf-Schraube
SPANNDORN, BAUSTAHL BRÜNIERT, KOMP:EINSATZSTAHL EINSATZGEHÄRTET, D=51,5, F3=44,5

SPANNDORN, BAUSTAHL BRÜNIERT, KOMP:EINSATZSTAHL EINSATZGEHÄRTET, D=51,5, F3=44,5

Werkstoff: Gehäuse Baustahl, Kegelkopf-Schraube Einsatzstahl. Ausführung: Gehäuse brüniert. Kegelkopf-Schraube einsatzgehärtet. Bestellbeispiel: K0357.081420 Hinweis: Der Spanndorn ist für die Zweitbearbeitung von Drehteilen besonders geeignet. Durch Drehen oder Fräsen kann der Durchmesser D dem zu spannenden Werkstückdurchmesser angepasst werden. Niedrige Bauweise - keine störenden Spannpratzen. Spannbewegung mit Inbusschlüssel oder hydraulisch. * D min. = Kleinster zulässiger Durchmesser auf den "D" gedreht oder gefräst werden darf. Montage: Den Spanndorn ca. 0,1 mm (Spannweg) über den Durchmesser im Ruhestand weiten. Nun wird der Spanndorn auf einer Dreh- oder Fräsmaschine auf den Innendurchmesser des Werkstückes bearbeitet. Der Flansch kann bei Bedarf in einer Bohrung oder mit Passstiften zentriert werden. Zeichnungshinweis: 1) Kegelkopf-Schraube
SPANNDORN, BAUSTAHL BRÜNIERT, KOMP:EINSATZSTAHL EINSATZGEHÄRTET, D=77,7, F3=44,5

SPANNDORN, BAUSTAHL BRÜNIERT, KOMP:EINSATZSTAHL EINSATZGEHÄRTET, D=77,7, F3=44,5

Werkstoff: Gehäuse Baustahl, Kegelkopf-Schraube Einsatzstahl. Ausführung: Gehäuse brüniert. Kegelkopf-Schraube einsatzgehärtet. Bestellbeispiel: K0357.081420 Hinweis: Der Spanndorn ist für die Zweitbearbeitung von Drehteilen besonders geeignet. Durch Drehen oder Fräsen kann der Durchmesser D dem zu spannenden Werkstückdurchmesser angepasst werden. Niedrige Bauweise - keine störenden Spannpratzen. Spannbewegung mit Inbusschlüssel oder hydraulisch. * D min. = Kleinster zulässiger Durchmesser auf den "D" gedreht oder gefräst werden darf. Montage: Den Spanndorn ca. 0,1 mm (Spannweg) über den Durchmesser im Ruhestand weiten. Nun wird der Spanndorn auf einer Dreh- oder Fräsmaschine auf den Innendurchmesser des Werkstückes bearbeitet. Der Flansch kann bei Bedarf in einer Bohrung oder mit Passstiften zentriert werden. Zeichnungshinweis: 1) Kegelkopf-Schraube
SPANNDORN, BAUSTAHL BRÜNIERT, KOMP:EINSATZSTAHL EINSATZGEHÄRTET, D=20, F3=11,1

SPANNDORN, BAUSTAHL BRÜNIERT, KOMP:EINSATZSTAHL EINSATZGEHÄRTET, D=20, F3=11,1

Werkstoff: Gehäuse Baustahl, Kegelkopf-Schraube Einsatzstahl. Ausführung: Gehäuse brüniert. Kegelkopf-Schraube einsatzgehärtet. Bestellbeispiel: K0357.081420 Hinweis: Der Spanndorn ist für die Zweitbearbeitung von Drehteilen besonders geeignet. Durch Drehen oder Fräsen kann der Durchmesser D dem zu spannenden Werkstückdurchmesser angepasst werden. Niedrige Bauweise - keine störenden Spannpratzen. Spannbewegung mit Inbusschlüssel oder hydraulisch. * D min. = Kleinster zulässiger Durchmesser auf den "D" gedreht oder gefräst werden darf. Montage: Den Spanndorn ca. 0,1 mm (Spannweg) über den Durchmesser im Ruhestand weiten. Nun wird der Spanndorn auf einer Dreh- oder Fräsmaschine auf den Innendurchmesser des Werkstückes bearbeitet. Der Flansch kann bei Bedarf in einer Bohrung oder mit Passstiften zentriert werden. Zeichnungshinweis: 1) Kegelkopf-Schraube
SPANNDORN, BAUSTAHL BRÜNIERT, KOMP:EINSATZSTAHL EINSATZGEHÄRTET, D=35,3, F3=26,3

SPANNDORN, BAUSTAHL BRÜNIERT, KOMP:EINSATZSTAHL EINSATZGEHÄRTET, D=35,3, F3=26,3

Werkstoff: Gehäuse Baustahl, Kegelkopf-Schraube Einsatzstahl. Ausführung: Gehäuse brüniert. Kegelkopf-Schraube einsatzgehärtet. Bestellbeispiel: K0357.081420 Hinweis: Der Spanndorn ist für die Zweitbearbeitung von Drehteilen besonders geeignet. Durch Drehen oder Fräsen kann der Durchmesser D dem zu spannenden Werkstückdurchmesser angepasst werden. Niedrige Bauweise - keine störenden Spannpratzen. Spannbewegung mit Inbusschlüssel oder hydraulisch. * D min. = Kleinster zulässiger Durchmesser auf den "D" gedreht oder gefräst werden darf. Montage: Den Spanndorn ca. 0,1 mm (Spannweg) über den Durchmesser im Ruhestand weiten. Nun wird der Spanndorn auf einer Dreh- oder Fräsmaschine auf den Innendurchmesser des Werkstückes bearbeitet. Der Flansch kann bei Bedarf in einer Bohrung oder mit Passstiften zentriert werden. Zeichnungshinweis: 1) Kegelkopf-Schraube