Finden Sie schnell bau service für Ihr Unternehmen: 1616 Ergebnisse

Faltrampe TriFold

Faltrampe TriFold

Kompakte, leichte, handliche und tragbare Faltrampen für Schienenfahrzeuge Länge: 600
Abschleppdienst/ Pannendienst

Abschleppdienst/ Pannendienst

Wir bieten auch einen Abschleppservice mit unserem eigenen LKW für Sie an - rufen Sie uns im Notfall einfach jederzeit unter unserer Telefonnummer 08542-1702 an, wir helfen Ihnen gerne weiter!
Abdichtungen von Terrassen

Abdichtungen von Terrassen

Terrassen und Balkone werden intensiv genutzt und dabei erheblichen mechanischen, aber auch thermischen und chemischen Angriffen ausgesetzt.
Messtechnik

Messtechnik

2D Vermessung/3D Vermessung/Laservermessung Mit einen Erfahrungswert von mittlerweile 21 Jahren und über 20.000 Bemusterungen haben Sie bei uns die Sicherheit, dass auch Ihre Aufträge nach ihren Qualitätsrichtlinien und Kostenrahmen abgewickelt werden können.
SONAX Xtreme Shampoo 2 in 1 1L

SONAX Xtreme Shampoo 2 in 1 1L

Das SONAX Xtreme Shampoo 2 in 1 ist ein ergiebiges Konzentrat mit Trocknungshilfe, welches sich zur Reinigung von lackierten Oberflächen, Metall, Glas, Kunststoff und Gummi ideal eignet. Die spezielle Trocknungshilfe sorgt für rückstandslose und fleckenfreie Trocknung der behandelten Oberflächen.Dies ermöglicht ein Waschen ohne Abledern einfach und schnell in nur zwei Schritten: Zunächst erfolgt eine gründliche Handwäsche durch reinigungsaktive Inhaltsstoffe. Anschließend erfolgt ein selbsttätiges Trocknen der Oberflächen durch oberflächenaktive Tenside. Somit ist kein Abledern mehr notwendig. • Ergiebiges Konzentrat zur Reinigung von lackierten Oberflächen, Metall, Glas, Kunststoff und Gummi • Kein Abledern mehr notwendig, aufgrund der speziellen Trocknungshilfe mit oberflächenaktiven Tensiden HKB: 215300 Artikelnummer: 5000010 Inhalt: 1 L
AFS Geh. (2-pol) PA/natur GHW 16811.562.501

AFS Geh. (2-pol) PA/natur GHW 16811.562.501

AFS Geh. (2-pol) PA/natur GHW 16811.562.501
Außer-Haus-Küche

Außer-Haus-Küche

Erstklassige Kaiser-Küche können Sie überall genießen – entweder in einer speziellen Location Ihrer Wahl oder auch in gewohnter auf Umgebung bei Ihnen zuhause. Joachim Kaiser und seine Brigade stehen immer für besondere kulinarische Erlebnisse. Sie sagen uns Ihre Wünsche. Für alles andere sorgen wir. Dies gilt selbstverständlich auch für Unternehmen, die Feierlichkeiten ausrichten wollen. Wir übernehmen das Catering, beraten bei der Wahl der Location, sorgen für die Ausgestaltung des bevorzugten Ambientes und laden Ihre Gäste ein. Service komplett, ganz wie Sie wünschen.
TÜV

TÜV

Wir arbeiten direkt mit dem TÜV Nord und der DEKRA zusammen. Bei uns haben Sie TÄGLICH die Möglichkeit zur TÜV-Abnahme. Gerne bieten wir Ihnen auch einen Vorabservice an, damit wir Mängel frühzeitig erkennen und beseitigen können, um Ihnen eine Nachuntersuchung zu ersparen!
Erstellung von 2D und 3D CAD-Modellen

Erstellung von 2D und 3D CAD-Modellen

Die BORSIG Service GmbH bietet umfassende Lösungen zur Erstellung von 2D- und 3D-CAD-Modellen an, die für die präzise Planung und Umsetzung von Industrie- und Kraftwerksprojekten unerlässlich sind. Unsere erfahrenen Ingenieur*innen nutzen modernste CAD-Software, um sowohl einfache als auch komplexe Bauteile und Anlagen effizient und detailliert darzustellen. Dabei steht die Optimierung von Prozessen im Vordergrund, um Zeit und Kosten zu sparen. Unsere 2D-Modelle eignen sich hervorragend für technische Zeichnungen und Grundrisspläne, während unsere 3D-Modelle eine realitätsnahe Visualisierung ermöglichen, die sowohl in der Planungs- als auch in der Umsetzungsphase wertvolle Einblicke bietet. Mit diesen Modellen unterstützen wir die Erstellung von Konstruktionsplänen, Fertigungsprozessen und die Einhaltung von Normen und Richtlinien. Die präzise Modellierung gewährleistet zudem eine problemlose Integration in bestehende Systeme und ermöglicht eine flexible Anpassung an spätere Änderungen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und steigern Sie die Effizienz Ihrer Projekte mit hochwertigen CAD-Modellen.
– Ihr Abrechnungsservice für Nebenkosten

– Ihr Abrechnungsservice für Nebenkosten

professioneller Abrechnungsservice für Hausgeld- und Nebenkostenabrechnungen bieten wir Unternehmen in der Immobilienbranche unsere Unterstützung bei nahezu jeglicher Abrechnung für WEG- bzw. Miet-Objekte jeder Größe an. Bei der Erstellung der Abrechnungen werden selbstverständlich sowohl die gesetzlichen Grundlagen und Fristen als auch die individuellen vertraglichen Vereinbarungen zwischen Mieter und Eigentümer bis ins kleinste Detail beachtet. Sollte es Seitens der Mieter zu Rückfragen oder Widersprüchen kommen, stehen unsere kompetenten Fachleute Ihnen ohne Frage jederzeit zur Verfügung. Unsere Preisgestaltung ist individuell auf jeden Kunden anpassbar und bietet flexible Modelle von einmaliger Abrechnungserstellung bis hin zu mehrjährigen Verträgen an – ganz so, wie es für Ihr Unternehmen am besten passt. Profitieren Sie von unserer Expertise und sorgen Sie mit unseren Abrechnungen dafür, dass Ihre Kunden vollauf zufrieden sind. Ist Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage.
Feld- und Schmalspurbahnen

Feld- und Schmalspurbahnen

Hierzu zählen leichte und schwere Schienen der verschiedensten Abmessungen und Spurweiten. äufig können wir Ihnen auch gebrauchtes Material anbieten. Feldbahngleise, Stahlschwellen, Befestigungsmaterialien, Schienenlaschen und Weichen liefern wir in unterschiedlichsten Ausführungen. Auch Spezialanfertigungen bieten wir Ihnen gerne an. Komplette Gleisanlagen können von uns sowohl geplant, als auch geliefert und montiert werden.
Stationäre Schienenschmiersysteme

Stationäre Schienenschmiersysteme

Schmiersysteme zur Flankenschmierung und Schienenkopfkonditionierung Stationäre Schienenschmiersysteme benetzen die Schienen zuverlässig mit vorgegebenen Schmierstoffmengen und positionieren Schmierfett bzw. Konditionierungsmittel so, dass die Räder es aufnehmen und in den Gleisbogen weitertragen können. Das Produktangebot reicht von Lösungen für Flankenschmierung über Schienenkopfkonditionierung bis hin zur Schmierung von Führungsschienen.
38  / 32 SITZER  - 4**** /  5*****  BUSINESS CLASS  -  2 + 1 BESTUHLUNG

38 / 32 SITZER - 4**** / 5***** BUSINESS CLASS - 2 + 1 BESTUHLUNG

DIE NEUE BUSINESS CLASS STELLT MIT SEINER GROSSZÜGIGEN 2 * 1 BESTUHLUNG DIE NEUE BEFÖRDERUNGSFORM FÜR EXKLUSIVES UND GEDIEGENES REISEN DAR. 38 SITZE IM 4**** / 32 SITZE IM 5***** BEREICH SIND MÖGLICH STANDORT: NÜRNBERG / MÜNCHEN / FRANKFURT 38 SITZER – 4**** BUSINESS CLASS MIT GROSSZÜGIGER 2 + 1 BESTUHLUNG Bei diesem Fahrzeug ist eine deutschlandweite Verbringung im Mehrtagesbereich jederzeit möglich. DIE BESONDERE 2 + 1 BESTUHLUNG BIETET UNSEREN GÄSTEN EINEN GROSSZÜGIGEN GÄSTEFREIRAUM Dieses hochwertige Businessfahrzeug steht für Qualität, Sicherheit und Komfort auf höchstem Niveau. Es verfügt über einen größtmöglichen Sitzabstand und eine einmalige 2 + 1 Bestuhlung. Ein Businessbus, welcher die aller höchsten Anforderungen an Ökologie und Sicherheit unserer Kunden erfüllen soll. 38 Luxussessel mit einer Breite von 55 cm in einer einmaligen 2 + 1 Anordnung anstatt der üblichen 2 + 2 Bestuhlung eröffnen neue Möglichkeiten. In diesem behaglichen Reiseambiente sorgt modernste Unterhaltungselektronik wie DVD, WLAN, DVB – T für einen schönen Zeitvertreib. [ 38 – Sitzer Business Class ] [ 38 – Fahrgastsitzplätze in exklusiver 2 + 1 Bestuhlung ] [1 Reiseleitersitzplatz ] [ Softlinebestuhlung mit 55 cm Sitzbreite ] [ Klimaanlage ] [ Bordtoilette ] [ DVD ] [ CD ] [ DVB – T ] [ 19“ Zoll TFT Monitore ] [ 230 + USB Volt Steckdosen ] [ Bordküche ] [ Kaffeemaschine ] [ Kühlschrank ]
BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR SCHLÜSSELDIENSTE

BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR SCHLÜSSELDIENSTE

Ein guter und erfolgreicher Schlüsseldienst zeichnet sich durch eine ständig gewährleistete Erreichbarkeit aus. Leider stellt dies häufig eine große Herausforderung dar. Besonders bei kleinen Firmen ist es wichtig, dass alle Mitarbeiter sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können und nicht noch zusätzlich mit Tätigkeiten aus dem Sekretariatsbereich belastet werden. Unser Telefonservice stellt deshalb die ideale Lösung für Ihren Schlüsseldienst dar. Mit uns verbessern Sie Ihre Erreichbarkeit sprunghaft und sind von nun an immer für Ihre Kunden da, wenn sie Sie brauchen. Auch für Sie selbst erreichen Sie mit unserem Büroservice eine höhere Effektivität in Ihrem Arbeitsalltag. Unser Telefonservice übernimmt komplett Ihr Sekretariat. Ihnen bleibt somit mehr Zeit fürs Kerngeschäft.
Zählerstände

Zählerstände

Damit wir im Rahmen unseres Vertrages auch pünktlich Ihre Abrechnung vornehmen können, benötigen wir termingerecht die Übermittlung aller Zählerstände. Dies können Sie bequem per Mail oder hier im Netz über unser Formular erledigen. Reibungslos, digital und rund um die Uhr.
EMS-Dienstleistung

EMS-Dienstleistung

Die Baudisch Electronic GmbH bietet umfassende EMS-Dienstleistungen an. WiWir von Baudisch Electronic übernehmen den gesamten Entstehungsprozess Ihres Produktes je nach Bedarf ganz oder teilweise. Unser EMS-Rundum-Serviceangebot umfasst: - Elektronikentwicklung: Hard- und Software - Bauteilbeschaffung und Lifecyclemanagement - Prototypenfertigung, Nullserien und Serienfertigung - SMD-Bestückung - THT-Bestückung - Gerätemontage und Testing - Qualitätssicherung Wir tragen die Verantwortung für Ihr Projekt von Anfang bis Ende und gewährleisten eine schnelle Markteinführung Ihres Produktes. Sie haben während des gesamten Fertigungsprozesses einen festen Ansprechpartner und profitieren von transparenten Abläufen. Unsere Fertigungseinrichtungen: Profitieren Sie von modernster Fertigungstechnik in unserem neuen Firmenkomplex auf einer Produktionsfläche von ca. 2.000 m². Hier produzieren wir komplexe Baugruppen, elektronische Geräte und Systeme, die speziell nach Ihren Vorgaben gefertigt werden. Flexibilität durch modernes Arbeitszeitmodell: Dank unseres flexiblen Arbeitszeitmodells und kurzer Maschinen-Rüstzeiten sind wir in der Lage, schnell auf Veränderungen zu reagieren und höchste Flexibilität zu bieten. Kompetente Betreuung durch unser EMS-Team: Während des gesamten Fertigungsprozesses werden Sie von unseren kompetenten Mitarbeitern begleitet. Unser EMS-Team aus den Abteilungen Einkauf, Vertrieb und Fertigung garantiert Ihnen optimale Ergebnisse für Ihr Produkt.
Abrechnung

Abrechnung

Wir erstellen transparente und leicht nachvollziehbare Abrechnungen, die Rückfragen der Nutzer reduzieren. Hierbei werden immer die aktuellsten gesetzlichen und technischen Vorschriften berücksichtigt, sodass für unsere Kunden jederzeit Rechtssicherheit besteht. Abrechnungsdaten werden laufend auf Plausibilität geprüft, um Reklamationen zu vermeiden.
Baugruppen für die Bahntechnik

Baugruppen für die Bahntechnik

Baugruppen für die Bahntechnik, Herstellung elektronischer Flachbaugruppen sowie Moduleinheiten und kompletten Geräten. Gemäß IPC-JSTD001 Kl. 3
Bühnenbau wird NÜSSLI Disziplin

Bühnenbau wird NÜSSLI Disziplin

Ein neues Einsatzgebiet für Systemelemente tut sich auf. 1990 baut NÜSSLI die «The Wall»-Bühne für Pink Floyd in Berlin – 300 Meter lang!
Hausmeisterservice und Winterdienst

Hausmeisterservice und Winterdienst

Eigentumsbesitzer kennen die Vorschriften, die besagen, dass nicht nur im Winter der anschließende Gehweg geräumt werden muss - es dürfen auch im Sommer keine Hecken in eben diesen hineinstehen. Ähnlich verhält es sich mit einer Mietwohnung, wobei sich die Frage stellt: ist der Vermieter oder der Mieter dazu verpflichtet? Unabhängig davon übernimmt unser Hausmeisterdienst diese Arbeiten zuverlässig und kompetent. Hinzu kommen Gartenarbeiten und natürlich die bei Mietern unbeliebte Treppenhausreinigung und die Wartung. Grünanlagenpflege Handwerkerservice Hausmeister Tätigkeiten Kehrreinigung Treppenhausreinigung Winterdienst Im Grunde genommen übernehmen wir alle anfallenden Aufgaben rund um Ihre Immobilie: im Winter räumen wir den Gehweg sofort in der Früh, sodass hier keine Probleme auftreten - natürlich auch im weiteren Verlauf des Tages. Hinzu kommen alle Reinigungsarbeiten, die entweder vor oder im Gebäude anfallen. Zu diesen zählen auch Arbeiten eines professionellen Gärtners - wir reparieren jedoch auch Gehwege. Somit bleibt Ihre Immobilie optisch immer auf dem Höhepunkt. Selbstverständlich gehen unsere Leistungen weit darüber hinaus und ein Hausmeister kümmert sich für gewöhnlich auch um technische Angelegenheiten. Auch diese übernehmen wir gerne für Sie: Elektronik, Aufzug, Heizungsanlage, Termine zum Ablesen der Werte und vieles mehr. Besondere Freude bietet unser Treppenhaus-Service, der jede Treppe sauber hält. Damit haben Ihre Mieter oder Sie selbst mehr Freizeit und jeder Besucher bestaunt diese Sauberkeit. Möchten Sie eine weiterführende Hausreinigung? Dann sprechen Sie uns an. Ein weiterer Vorteil unseres Hausmeisterservices in und um Fürth lautet: wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar, auch im Notfall. Unser Gebiet umfasst auch die Städte Nürnberg, Erlangen, Forchheim, Bamberg und Ansbach. Auch diese Regionen bedienen wir mit unserem eigenen Fuhrpark, der auch Winterdienst-Fahrzeuge inklusive Streuwagen umfasst. Für größere Anlagen halten wir spezielle Kehrmaschinen bereit. All dies sorgt für stets zufriedene Kunden und wir arbeiten für Sie, während Sie noch in Ihrem warmen Bett liegen. Genießen Sie Ihr Leben und überlassen Sie die unangenehmen Aufgaben einem Profi - uns! Wir sind für unsere Zuverlässigkeit und hohen Qualitäts-Ansprüche bekannt. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
HEIZ- UND BETRIEBSKosteN-ABRECHNUNG

HEIZ- UND BETRIEBSKosteN-ABRECHNUNG

Kennen Sie das Einsparungspotential Ihrer Gebäude? Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Konzept zur Optimierung und Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Wir übernehmen für Sie die Steuerung, die Kontrolle und das Management Ihrer Energiekosten und finden die Einsparpotentiale.
Crewtransporte

Crewtransporte

Mit unseren Shuttles ist Ihre Crew auch am Boden stets sicher und komfortabel unterwegs. Sie benötigen als Airline einen zuverlässigen Partner für den Transport Ihrer Crew? Lassen Sie Ihren Crewmitgliedern den exzellenten Service zu Teil werden, für den sie bei ihrer eigenen Arbeit stehen. Wir sorgen für den pünktlichen und reibungslosen Transport Ihrer Crew im angenehmem Ambiente unserer hochwertig ausgestatteten Fahrzeuge. So können wir unseren Teil dazu beitragen, dass Ihre Crew beim nächsten Start wieder entspannt abheben kann. Seit 2014 vertraut übrigens auch die Air Berlin auf den Komfort unserer Crewtransporte.
Abrechnungsservice

Abrechnungsservice

Abrechnungssysteme sind ein wichtiger Bestandteil der Elektromobilität, da sie eine transparente und einfache Abrechnung der Ladevorgänge ermöglichen. Bei Schneider GmbH bieten wir Ihnen moderne Abrechnungssysteme, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Systeme sind benutzerfreundlich und bieten Ihnen jederzeit einen Überblick über Ihre Ladeausgaben. Sie sind kompatibel mit verschiedenen Ladestationen und ermöglichen eine einfache Integration in bestehende Systeme. Ein weiterer Vorteil unserer Abrechnungssysteme ist ihre Flexibilität und Skalierbarkeit. Sie können die Systeme sowohl für private als auch für gewerbliche Anwendungen nutzen und bei Bedarf erweitern. Mit Schneider GmbH haben Sie einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite, der Sie bei der Auswahl und Implementierung des passenden Abrechnungssystems unterstützt. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen ein modernes Abrechnungssystem bietet.
Das richtige Umzugsunternehmen für den Büroumzug finden

Das richtige Umzugsunternehmen für den Büroumzug finden

Für den Betriebsumzug ist ein qualitätsgeprüfter Umzugsservice zwingend. Durch die Buchung dieser Dienstleistung sind Sie während des Transports versichert und erhalten umfassende Hilfe bei der Organisation und Durchführung Ihres Ortswechsels beim Projektumzug. Erstellen Sie anhand einer Umzug-Checkliste eine Ausschreibung über alle nötigen Aufgaben, mithilfe derer Sie mehrere Kostenvoranschläge einholen. Informieren Sie sich nebenbei, welche Leistungen im Preis enthalten sind und für welche Extrakosten anfallen. Gegebenenfalls zahlt es sich aus, ein vermeintlich teures Angebot ins Auge zu fassen, wenn dafür mehr Helfer mit anpacken oder potenzielle Überstunden nicht zusätzlich berechnet werden. Tipp: Achten Sie bei Ihrer Wahl für oder gegen einen Dienstleister nicht nur auf den Preis, sondern entscheiden Sie sich für eine Spedition, die einen seriösen Eindruck macht und Empfehlungen für die Qualität seiner Arbeit vorweist.
Abrechnungsservice zum Festpreis

Abrechnungsservice zum Festpreis

Unser Angebot ist für Sie interessant? Einfach das Auftragsformular unterschreiben und zurückschicken. Gerätebedarf ermitteln Durch eine Vor-Ort-Begehung ermitteln unsere Experten die Anzahl und Art der Messgeräte, die für die Verbrauchsdatenerfassung und Heizkostenabrechnung Ihrer Liegenschaft erforderlich sind. Unabhängig von der erforderlichen Geräteart und -anzahl zahlen Sie nur den mit Ihnen vorab vereinbarten Festpreis pro Jahr. Montage digitaler Funk-Messtechnik Unsere Experten montieren in jeder Wohnung die erforderliche Funk-Messtechnik. In der Regel erfolgt die Monate vier bis sechs Wochen nach der Ermittlung des Gerätebedarfs. Mit Abschluss der Montage beginnt die zuverlässige und rechtskonforme Verbrauchserfassung durch KALO.
HB Büroservice

HB Büroservice

Ihr effizientes, externes Backoffice für Mediziner und Handwerksbetriebe HB Büroservice Mein Name ist Herma Böhm. Seit mehr als 25 Jahren unterstütze ich in München und Umgebung Arztpraxen und Handwerksbetriebe nebenberuflich. Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau arbeite ich seit 1985 als Arztsekretärin in verschiedenen medizinischen Einrichtungen. Durch meinen Entschluss zur vorerst nebenberuflichen Tätigkeit biete ich Kunden im Bereich Medizin und Handwerk meine Unterstützung rund ums Büro an.
Ladengeschäft mit Toner Express Lieferservice in Hamburger Büros..........

Ladengeschäft mit Toner Express Lieferservice in Hamburger Büros..........

Wir verkaufen zu aktuellen Tagespreisen in unserem Ladengeschaeft Toner / Verbrauchsmaterial für nahezu alle Hersteller von Kopier,- und Faxgeräten in Laserdrucksystemen. Seit 1983
Der Weg zur Abrechnung

Der Weg zur Abrechnung

Schritt 1: Die Planung Der Weg zur verbrauchsabhängigen Abrechnung beginnt mit der richtigen Planung. Wir als regionaler Messdienst nehmen uns die Zeit, um mit Ihnen den effektivsten und kostensparendsten Weg zu ermitteln. Dieser beginnt mit einer Bestandsaufnahme, bei der alle wichtigen Daten gesammelt und ausgewertet werden. Anschließend erhalten Sie von uns Angebote. Schritt 2: Die Datenerhebung Nachdem alle Fragen und Formalitäten geklärt sind, beginnen wir zum entsprechenden Stichtag die Verbrauchswerte zu sammeln. Dies kann auf unterschiedliche Weisen erfolgen. Die Ablesung vor Ort Je nach Ausstattung der Liegenschaft kommt ein Monteur unseres Unternehmens und liest die Verbrauchswerte direkt an den Messgeräten ab. Die Auslesung per Funk Wenn die Liegenschaft bereits mit funkenden Messgeräten ausgestattet ist, können wir die Daten direkt per Funk empfangen, wodurch das Betreten der Wohneinheiten entfällt. Die Fernauslesung Ist bereits funkende Messtechnik verbaut, so kann die Liegenschaft auf den notwendigen Stand gebracht werden. Dadurch erhalten wir als Messdienst die Daten und können diese aufbereiten und den Nutzern zur Verfügung stellen. Schritt 3: Die Kostenzusammenstellung Hier haben Sie die Wahl, ob sie uns die Kosten klassisch, das heißt einmal im Jahr online, per Mail oder in Papierform zukommen lassen wollen, oder lieber modern, das heißt bei Erhalt einer Rechnung können Sie diese direkt online eintragen und anschließend wegheften. Schritt 4: Die Nutzerliste Noch ist es möglich, die Nutzerliste mit der Kostenzusammenstellung einmal im Jahr online, per Mail oder in Papierform an uns zu übermitteln. Künftig sind Änderungen bei den Nutzern zeitnah mitzuteilen, da sonst die monatlichen Verbrauchswerte nicht ordnungsgemäß mitgeteilt werden können.
Büroservice für kleine und mittelständische Unternehmen

Büroservice für kleine und mittelständische Unternehmen

Mein Dienstleistungsangebot umfasst folgende Tätigkeiten: - Buchen Ihrer laufenden Geschäftsvorfälle* - Sortieren, Ordnen und Ablage Ihrer Buchhaltungsunterlagen - Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle Ihrer Finanzbuchhaltung (Kasse, Bank, Eingangsrechnungen und Ausgangsrechnungen etc.) - Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung - Kontrolle der offenen Posten/Kunden- und Lieferantenverwaltung - Erstellung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Erstellung der lfd. Abrechnungen - Meldungen an Krankenkassen und andere Einrichtungen - Bescheinigungen für Ihre Arbeitnehmer - Unternehmensbetreuung - Büroorganisation - Vorbereitung Ihrer Unterlagen für die Abgabe an Ihren Steuerberater - Weitere kaufmännische Dienstleistungen auf Anfrage Rechtlicher Hinweis: Meine Dienstleistungen beziehen sich auf sämtlich anfallenden Buchhaltungstätigkeiten im Rahmen des § 6 Nr. 3 und 4 Steuerberatungsgesetzes. Es erfolgt keine Rechtsberatung und keine Steuerberatung. Diese Tätigkeiten sind allein Steuerberatern vorbehalten. Seit 2006 betreue ich mit meinem Büroservice kleine und mittelständische Unternehmen im Rhein-Sieg-Kreis, Bonn und Umgebung.
Messe- und Tagungsservice, Vertriebsmarketing, Büroservice, Sprach- und Textservice

Messe- und Tagungsservice, Vertriebsmarketing, Büroservice, Sprach- und Textservice

dmd Messe & Marketing unter der Leitung von Doris Dähler ist seit über 20 Jahren erfolgreich im Bereich Marketing tätig, insbesondere in den Bereichen Messe- und Veranstaltungsservice. Dabei liegt der Fokus vor allem auf Kleinunternehmen und mittelständischen Betrieben, die mit begrenztem Budget einen optimalen Marktauftritt erzielen möchten. Mit maßgeschneiderten Lösungen und einem hohen Maß an Kreativität unterstützt dmd Messe & Marketing ihre Kunden dabei, ihre individuellen Ziele zu erreichen und sich erfolgreich am Markt zu positionieren. Messe Das Inhabergeführte Unternehmen sorgt dafür, dass Ihre Messen und Tagungen erfolgreich umgesetzt werden. Wir sagen Ihnen, was Sie bei einer Messe unbedingt benötigen und was eher überflüssig und kostentreibend ist. Wir helfen Ihnen, Ihre Messe optimal zu planen und vorzubereiten. Marketing Zielgerichtetes Marketing kann helfen, die Kunden besser zu verstehen und die Vertriebsabläufe zu optimieren. Sind Sie mit dem Verkauf Ihres Produktes zufrieden oder wäre hier mehr möglich? Oft sind es die kleinen Dinge, die dem großen Erfolg im Wege stehen. Bürodienstleistungen Fangen Sie Spitzen in der Büroarbeit ab und lassen extern ganz nach Arbeitsanfall arbeiten. So überbrücken Sie Urlaub, Krankheit oder Saisonzeiten. Es werden nur die Stunden abgerechnet, die wirklich geleistet wurden. Keine Lohnabrechnung, keine Sozialabgaben und keine versteckten Kosten. Marketing und Messen/Events sind unser Geschäft dmd – die machen das! Ihre Doris M. Dähler
Ähnliche Suchen