Finden Sie schnell barcode etiketten software software für Ihr Unternehmen: 40 Ergebnisse

merlin.zwo – für maßgeschneiderte Software, die Sie optimal unterstützt

merlin.zwo – für maßgeschneiderte Software, die Sie optimal unterstützt

Ein gutes IT-System trägt unmittelbar zum Unternehmenserfolg bei. Folgerichtig basiert eine Software, die perfekt zu Ihnen passt, zuallererst auf Ihren Unternehmenszielen und Geschäftsprozessen. Das technisch Mögliche ist nämlich nicht immer das, was Sie wirklich brauchen. Wir sind gerne Ihr kompetenter Partner für alle Fragen rund um die richtige Software. merlin.zwo steht für anwendungsgerechte Software-Lösungen, die Ihnen wertvolle Wettbewerbsvorteile gegenüber Ihren Mitbewerbern bringen. Unsere Spezialität ist die Integration heterogener Systeme. Dabei geht es darum, die vielen im Unternehmen benutzten Programme, Datenbanken und Systeme zu einem funktionierenden Ganzen zu machen, das Synergieeffekte nutzt und sich perfekt ergänzt.
Cloud-Ecosystem für Systemhäuser

Cloud-Ecosystem für Systemhäuser

Das einzige Cloud Ecosystem ohne Investitionskosten. Werden Sie Teil unserer vollautomatisierten Einkaufsplattform. Keine Frage des "Ob", sondern des "Wann". Nutzen Sie die Cloudplattform um Ihren Kunden Lösungen anzubieten, die sonst nur Großunternehmen vorbehalten sind. Nur diese Plattform bietet Ihnen alles um sofort mit dem Verkauf zu beginnen und das ganz ohne Investitionskosten. Die skalierbare Plattform, die den einfachen Verkauf und die Bereitstellung von Cloud-Services ermöglicht united cloud liefert eine zentrale Verwaltungskonsole zum Anbieten und Bereitstellen von Cloud-Services. Service Automation wurde bereits in Hunderten von Umgebungen bereitgestellt und konfiguriert und wird von einem Drittel der Top 40 Telekommunikations­unternehmen weltweit verwendet. Cloud-Plattform: Automatisierungs-Lösung Rechenzentrum: Deutschland
ESEQuant TS2 – Tube Scanner Software

ESEQuant TS2 – Tube Scanner Software

Die HB Technologies AG begleitete den Entwicklungsprozess von der Anforderungsanalyse bis zur Systemverifizierung. Die Software-Entwicklung erfolgte nach dem V-Modell in C++ unter Qt in einer Linux embedded Umgebung. Die Architektur beinhaltet Module für den Auswertealgorithmus, Teile der Gerätesteuerung und eine mathematische Library. Die Testung und Verifizierung wurde durch automatische Unit- und Systemtests begleitet. Zur Parametrisierung der Applikationen wurde eine PC-Anwendung unter C# erstellt. Diese ermöglicht die Entwicklung von Assays, also der Konfiguration von Messzyklen, Temperaturen und Zeiten. Der Anwender wird mithilfe eines graphischen Editors durch die Auswertung der Messkurven geleitet.
Analytics- und Tracking-Tools

Analytics- und Tracking-Tools

Alle unsere Empfehlungen basieren auf analytischen qualitativen oder quantitativen Auswertungen. Wir nutzen zwar auch unser Bauchgefühl, sichern dies jedoch immer mit qualitativen und quantitativen Messtools ab. Für die Bewertung von Traffic auf ihren Plattformen oder Apps und die Ermittlung von Konversionszielen setzen wir auf Google Analytics (clientseitiges Tracking) und Matoma (serverseitiges Tracking). Qualitative Traffic-/Besucheruntersuchungen führen wir mittels User Recordings und Heatmaps durch. A-/B-Tests realisieren wir im Rahmen der laufenden Konversionsoptimierung. Ergebnisse aller Maßnahmen visualisieren wir in Echtzeitdashboards.
Aktenverwaltung Archivierung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift Vertragsmanagement Vorlage

Aktenverwaltung Archivierung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift Vertragsmanagement Vorlage

Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert. FINDEN STATT SUCHEN! Sie fühlen sich nicht ausreichend von Ihrer Software unterstützt oder haben bisher keine passende Lösung im Einsatz? FILERO ermöglicht es Ihnen dem Datenchaos zu entfliehen, neue Kontrolle zu gewinnen und die Digitalisierung dort anzupacken, wo Sie beginnt: bei Ihren Informationen und Dokumenten. Auch Sie kennen es: Innerhalb Ihres Unternehmens besteht eine unzählbare Menge von wichtigen Unterlagen, wie Rechnungen, Aufträgen, Bestellscheinen und vielem Mehr. Doch sobald eines dieser Dokumente gebraucht wird, müssen Sie mal wieder zwischen drei verschiedenen Abteilungen hin und her rennen, sich in mehrere Systeme einloggen und zehn unterschiedliche Datenbanken durchforsten. Das Problem bleibt jedoch gleich: Sie finden trotzdem nichts oder wissen gar nicht, ob das Gefundene auch wirklich vollständig ist. Mitarbeiter wollen beispielsweise nicht nur den Brief vom Kunden über den Fehler auf einem Lieferschein sehen, sondern auch den Lieferschein selbst. Mal abgesehen von den zeitlichen und kognitiven Ressourcen, die während einer solchen Datenjagd eingesetzt werden müssen, fragen Sie sich natürlich in diesem Zuge, ob Ihr ganzes System auch den aktuellen rechtlichen Vorschriften entspricht. Datenschutz, Verfahrensdokumentation, GOBD – alle Begriffe sind Ihnen bekannt doch deren Umsetzung ist eine andere Sache. Verlassen Sie sich auf klassische Systeme wie Outlook oder selbstgestrickte Excel-Lösungen, erfahren Sie schnell, wie es ist, wenn auf einmal alles verschwunden ist oder abrupt für einige Zeit nicht mehr verfügbar ist. Und mal ehrlich, wer hat dies noch nicht erlebt? Wir können Sie sehr gut verstehen und kennen Ihre Herausforderungen nur zu gut. An einer entsprechenden Digitalisierung führt hier kein Weg vorbei, denn nur durch diese wird es für Sie möglich, die Dokumente und Informationen in Ihrem Unternehmen zentral zugänglich zu machen. Als Lösungsanbieter haben wir eine geeignete Software entwickelt, die es unseren Anwendern ermöglicht sich durch den modernen Informationsfluss zu navigieren, diesen zu deren Vorteil zu nutzen und erneute Kontrolle über die eigenen Prozesse zu gewinnen. Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Mehrsprachige Oberfläche (GUI) Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen
Single Board Computer SAMA5D36

Single Board Computer SAMA5D36

Single Board Computer mit Atmel SAMA5D36 Prozessor mit Linux BSP Preiswerter und vielseitiger Einplatinenrechner mit vielen Erweiterungsmöglichkeiten, hervorragend geeignet für industrielle Anwendungen, langzeitverfügbar mit Linux BSP
CAM-Fertigung

CAM-Fertigung

SolidCAM ist die Best-in-Class-Fertigungslösung – mit nahtloser Integration in SOLIDWORKS. Als einziges CAM-System besitzt SolidCAM die unerreichte, patentierte iMachining Technologie. Leistungsstarke und einfach zu erzeugende 2.5D Fräsbahnen bei voller Kontrolle über alle Parameter und Feature-Erkennung direkt in Ihrem CAD-System. Toolbox Zyklen stellen Spezialjobs für Nuten, Ecken, Zapfen zur Verfügung. Mit SolidCAM haben Sie die leistungsstärkste 2.5D Programmierlösung zur Hand und zwar direkt in Ihrem CAD-System. SolidCAM sieht so aus, fühlt sich an und verhält sich wie Ihr vorhandenes CAD-System. Lizenz: SolidCAM 2.5D Fräsen Wartungspreis: € 468,00
CAM-Fertigung

CAM-Fertigung

SolidCAM ist die Best-in-Class-Fertigungslösung – mit nahtloser Integration in SOLIDWORKS. Als einziges CAM-System besitzt SolidCAM die unerreichte, patentierte iMachining Technologie. Das umfangreiche Drehpaket von SolidCAM bietet leistungsstarke Werkzeugbahnen und Strategien für die schnelle und effiziente Drehbearbeitung. Das Drehmodul von SolidCAM unterstützt alle gängigen Werkzeugmaschinen einschließlich 2-Achsen Drehmaschinen, Mehrkanalsteuerungen, Bearbeitungszentren mit Gegenspindel bis hin zu den komplexesten Drehfräszentren. Holen Sie das Beste aus Ihren hochwertigen Multi-Achsen- und Gegenspindel-Drehfräszentren heraus. Erstellen Sie Bearbeitungsprogramme auf Mehrfachspindeln sowie oberen und unteren Revolvern, die gleichzeitig zerspanen. Dann betrachten Sie in der SolidCAM Simulation, wie Ihr Material in mehreren Schritten bearbeitet und automatisch von Spindel zu Spindel übergeben wird – an einem Ende wird Rohmaterial eingeführt, am anderen werden fertige, komplexe Teile ausgegeben. Lizenz: SolidCAM Drehen und Drehfräsen Wartungspreis: € 468,00
Startseite - Erfahrung seit 1992 - JGA Software Solutions: Ihr Partner für Transparenz in der Fertigung

Startseite - Erfahrung seit 1992 - JGA Software Solutions: Ihr Partner für Transparenz in der Fertigung

Mit über drei Jahrzehnten Erfahrung seit 1992 ist JGA Software Solutions Ihr vertrauenswürdiger Partner für die Erreichung von Transparenz in der Fertigung. Wir sind auf die...
ABC- / XYZ-Analyse - Klassifizierung entsprechend der Verbrauchsstruktur

ABC- / XYZ-Analyse - Klassifizierung entsprechend der Verbrauchsstruktur

Durch die Kombination von ABC- und XYZ-Analyse können gut disponierbare Artikel mit hohem Wertanteil identifiziert und der Lagerbestand reduziert werden. Zwar ist es im SAP-Standard möglich, die Materialien nach ihrer Wertigkeit zu klassifizieren (ABC-Analyse). Eine Klassifizierung gemäß ihrer Verbrauchsstruktur ist aber, ebenso wie die Kombination der ABC- und XYZ-Analyse nicht möglich. Um die Effizienz einer reinen ABC-Analyse oder einer reinen XYZ-Analyse zu verbessern, werden beide Analysen zu einer ABC-/XYZ-Analyse kombiniert. Dies ermöglicht die Identifizierung von gut disponierbaren Artikeln mit hohem Wertanteil und die Reduktion des Lagerbestanders, insbesondere bei AX-Artikeln und bietet eine große Unterstützung bei der Prognoseauswahl. Auch Ihre Bestands- und Prozesskosten werden deutlich reduziert, indem der individuelle Dispositionsaufwand bei AX-Artikeln deutlich erhöht und bei CX-Artikeln deutlich reduziert wird. Ihre Vorteile: • Klassifizierung der Artikel nach Wertigkeit und Verbrauchsstruktur • Relation von Bestands- und Verbrauchswert • Identifizierung des Sortiments nach “Drehern” und “Stehern” sowie von Lagerleichen • Ermittlung der optimalen Dispositionsverfahren und der optimalen Bestellmenge (Losgröße) • Entscheidungsunterstützung bei der Auswahl der Dispositionsparameter • Nach Ermittlung der optimalen Dispositionsparameter pro Artikel automatisches Update der Parameter möglich • Die Optimierung der Dispositionsparameter lohnt sich und führt zu folgenden Ergebnissen: - Liefermenge kann reduziert werden, die Lieferfrequenz wird erhöht - Hierdurch kann der mittlere Bestand und der Sicherheitsbestand deutlich reduziert werden - Flexibilität steigt - Lagerflächenbedarf reduziert sich entsprechend Erhöhte Flexibilität auf Bedarfsschwankungen Reduziertes Bestandsvolumen
Richtlinien für barrierefreie Software

Richtlinien für barrierefreie Software

Richtlinie für barrierefreie Software ist die umfangreiche Verordnung der BITV Bundesstelle für Informationstechnik. Sie trat am 22. September 2011 in Kraft. Die Verordnung BITV stützt sich auf die WCAG (Web Content Accessibility Guidelines). Die Verordnung gilt für alle öffentlich zugänglichen Webseiten der Bundesverwaltung und ist Richtlinie zur praktischen Umsetzung von Barrierefreiheit bei Webseiten und Webanwendungen. Die 12 Richtlinien sind untergliedert in 4 Prinzipien: Verständlichkeit Wahrnehmbarkeit Robustheit Bedienbarkeit Der Erfüllungsgrad ist in drei Stufen möglich: A, AA, AAA. Diese definieren den Grad der Barrierefreiheit. Verständlichkeit Machen Sie den Inhalt lesbar und verständlich. Sorgen Sie dafür, dass Webseiten vorhersehbar aussehen und funktionieren. Geben Sie dem Benutzer eine Hilfestellung bei der Eingabe. Helfen Sie ihm dabei, Fehler zu vermeiden und zu korrigieren. Wahrnehmbarkeit Stellen Sie Textalternativen für alle Nicht-Text-Inhalte zur Verfügung, sodass diese in andere vom Benutzer benötigte Formen geändert werden können, wie zum Beispiel Großschrift, Braille, Symbole oder einfachere Sprache. Robustheit Inhalte müssen robust genug sein, damit sie zuverlässig von einer großen Auswahl an Benutzeragenten wie Browser einschließlich assistierender Techniken interpretiert werden können. Bedienbarkeit Bestandteile der Benutzeroberfläche und Navigation müssen bedienbar sein. Sorgen Sie dafür, dass alle Funktionalitäten von der Tastatur aus verfügbar sind. Beispiel: Barrierefreie Navigation
Maßgeschneiderte Software-Beratung mit SEKER | Digital Agency – Gemeinsam zu digitaler Exzellenz mit Odoo

Maßgeschneiderte Software-Beratung mit SEKER | Digital Agency – Gemeinsam zu digitaler Exzellenz mit Odoo

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere maßgeschneiderte Software-Beratung, die darauf abzielt, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihnen den Weg zu digitaler Exzellenz zu ebnen. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Beratungsleistungen, um Ihnen eine umfassende und individuelle Lösung zu bieten. Die Vorteile unserer Software-Beratung: Branchenführende Expertise: Unsere Software-Beratung basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Branchenkenntnis. Wir verstehen Ihre individuellen Anforderungen und entwickeln Beratungslösungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Beratungsdienstleistungen. Ob E-Commerce, Personalmanagement oder CRM – Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Beratung. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Beratungslösungen ermöglichen Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie ein KMU oder ein Großunternehmen sind – wir bieten maßgeschneiderte Beratung, die mit Ihnen wächst. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung. Unsere Software-Beratung ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Software-Beratung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg!
Highlight-Projekte Applied Artificial Intelligence

Highlight-Projekte Applied Artificial Intelligence

Kompetenzzentrum KARL Künstliche Intelligenz für Arbeit und Lernen in der Region Karlsruhe GreenEdge Klimafreundlich, neuromorph und für eine nachhaltige Verkehrsinfrastruktur der Zukunft. BoniKI KI-basiertes Bonitursystem für pflanzengenaue, autonome Bonitierung RimA Transferzentrum RimA: Roboter im Alltag GANResilRob Generative Adversarial Networks and Semantics for Resilient, Flexible Production Robots ROUTINE Reallabor zum Transfer digitaler Gesundheitsanwendungen und KI ins Gesundheitswesen KI4BoardNet Verteiltes, kontinuierlich lernendes Bordnetzmanagement der nächsten Generation DPNB Broker für dynamische Produktionsnetzwerke​ feir Führungsausbildung für Einsatzkräfte mittels intelligenter virtueller Realitäten ThinKIsense Ressourceneffiziente Thin-Edge-Systeme durch integrierte KI und neuromorphe Elektronik in Sensoren Forschungsschwerpunkt Intelligent Transportation Systems and Logistics Forschungsschwerpunkt Climate Action Innovation Forschungsschwerpunkt Safety, Security and the Law Forschungsschwerpunkt Digital Democracy and Participation FZI Forschungszentrum Informatik Seit mehr als drei Jahrzehnten entwickelt das FZI als unabhängige und gemeinnützige Einrichtung die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Informationstechnologie für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen zu praxistauglichen Lösungen.
TMG IdeenManager™

TMG IdeenManager™

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! Der TMG IdeenManager™ ist eine Software zur Unterstützung der frühen Phasen im Innovationsprozess. Über den IdeenManager werden alle Beteiligten am Innovationsprozess integriert und somit die Voraussetzung für ein wirkungsvolles Innovationsmanagement geschaffen. Dabei unterstützt Sie der TMG IdeenManager™ in den folgenden Bereichen: Ideenmanagement (Produktideen, Prozessideen, Verbesserungsvorschläge) Unterstützung des Filtermodells (Grobfilter & Innovation Score Card) Unterstützung der Entscheidungsträger bei der Findung der erfolgversprechendsten Innovationsprogramme Innovationscontrolling mit Portfolio-Technik Kernstück des Systems ist die Ideenmappe mit ihren Blättern zur Erfassung und Bewertung von Ideen Weiterhin bietet das System Funktionen zur Verdichtung und Auswertung der Daten über alle Ideen, womit „per Knopfdruck" aussagekräftige Reports als Entscheidungshilfen für das Management erstellt werden können. Übrigens: In einer Bachelorarbeit an der Universität Stuttgart zum Thema Ideenspeicher kommt unser TMG IdeenManager™ dem theoretischen Ideal sehr nahe (Bericht)!
Terminal Server Hosting - virtueller Arbeitsplatz

Terminal Server Hosting - virtueller Arbeitsplatz

Verlegen Sie die Arbeitsplätze Ihrer Mitarbeiter in die Cloud und sparen Sie sich so die Anschaffung teurer IT-Infrastruktur in Ihrem Betrieb. Profitieren Sie von den Wettbewerbsvorteilen eines Terminal-Servers Hocheffiziente virtuelle Arbeitsplätze für Ihren Betrieb Seien Sie der Konkurrenz einen Schritt voraus und sichern Sie sich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil durch Arbeitsplätze aus der Cloud. Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, von überall auf der Welt zu arbeiten - auf dem virtuellen Arbeitsplatz, dem Desktop aus der Cloud. Leichte Handhabung Sparen Sie sich das komplexe Administrieren, Warten und Patchen Ihrer bisherigen IT-Infrastruktur. Durch unsere Cloud-Terminalserver steuern Sie zukünftig alle Dienste über eine einzige Oberfläche. Stellen Sie Ihren Mitarbeitern zentral installierte Softwarepakete zur Verfügung, welche unabhängig vom Endgerät genutzt werden können. Zugriff von allen Geräten aus Lassen Sie Ihre Mitarbeiter von überall auf der Welt per Remote-Desktop auf ihren persönlichen virtuellen Arbeitsplatz zugreifen. Wir empfehlen die Software Microsoft Remote-Desktop, welche plattformübergreifend für Windows, Mac, Linux, iOS und Android zur Verfügung steht. persönlicher Desktop: für jeden Mitarbeiter Rechenzentrum: Deutschland Hohe Sicherheit: DDOS-Schutz Datenschutz: Deutschland
AD 2000 Reihe S30 bis S36

AD 2000 Reihe S30 bis S36

Die AD 2000-Merkblätter der Reihe S gelten für die Auslegung von Druckbehältern für ruhende und wechselnde Beanspruchung. Nach Merkblatt AD S1 kann Wechselbeanspruchung drucktragender Behälterteile durch Innendruck vereinfacht berechnet werden. Eine genauere Auslegung für Wechselbeanspruchung durch Innendruck, Temperaturdifferenzen oder zusätzliche äußere Kräfte und Momente kann nach AD-S2 durchgeführt werden. Die Merkblätter S3/0 bis S3/5 gelten für die Standsicherheit von Druckbehältern. Merkblatt S3/6 dient der Berechnung von örtlichen Beanspruchungen der Behälterwand im Stutzenbereich durch Zusatzlasten. S3.0 Festigkeitsnachweis nach AD-S3/0 incl. Lasttabelle 500,-- S3.1 Behälter auf Standzargen (s. auch Euronorm Modul EN 16.12) 410,-- S3.2 Liegende Behälter auf Sätteln (s. auch Euronorm Modul EN 16.14) 410,-- S3.3 Behälter mit gewölbten Böden auf Füßen (s. auch Euronorm Modul EN 16.11) 410,-- S3.4 Behälter mit Tragpratzen (s. auch Euronorm Modul EN 16.10) 410,-- S3.5 Berechnung von Tragringen und Ringträgern für Behälter (s. TR28) 620,-- S3.6 Berechnung von Behältern mit Stutzen unter Zusatzbelastung 150,-- Modulpaket AD 2000 / S3.0 - S3.4 incl. ZIEH 1.790,-- Modulpaket AD 2000 / S3.0 - S3.6 incl. ZIEH 2.150,--
Dübelbemessung Simpson Strong-Tie® Anchor Designer™ Software

Dübelbemessung Simpson Strong-Tie® Anchor Designer™ Software

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie mehr über unsere Softwareprojekte oder Bemessungsprogramme erfahren möchten, rufen Sie uns einfach an und vereinbaren einen persönlichen Termin. Wir zeigen Ihnen gerne anhand von konkreten Projekten die Funktionalität und das Besondere an unseren Produkten und Leistungen.
CRM- und Automationtools

CRM- und Automationtools

Wir unterstützen bei der Aufbereitung von ihren Unternehmensdaten. Egal ob als Integration in die bestehende Systemlandschaft für weitergehende Prozesse und Automatisierung (bspw. im Vertriebs- oder Serviceprozess) oder als Vorbereitung für die Lancierung eines neuen CRM-Systems (Customer Relationship Management). Wir erarbeiten E-Mail-Flows und E-Mailings entlang der verschiedenen Phasen der Kundenreise, damit Ihre Markenerfahrung stetig unterstützt wird. Darüber hinaus setzen wir auf Chatbots und automatisierte, gesprächsunterstützende Tools im Vertrieb
Lifecycle Plus - Softwareverteilung und Windows Desktop Deployment mit ZENworks

Lifecycle Plus - Softwareverteilung und Windows Desktop Deployment mit ZENworks

https://www.smartitconsulting.de - LifeCyclePlus reduziert die Installationsdauer von Windows PCs auf weniger als 1 Stunde. Mit Software-Verteilung, Richtlinienverwaltung, Inventarisierung u.v.m
Power BI in Apps, Websites und Portale einbetten

Power BI in Apps, Websites und Portale einbetten

Betten Sie eindrucksvolle interaktive Datenvisualisierungen in Anwendungen, Websites, Portalen oder auch in SharePoint, Microsoft Teams usw. ein, um Ihre Geschäftsdaten im Kontext darzustellen. Mit den Power BI-REST-APIs und dem Power BI SDK können Sie interaktive Berichte und Dashboards unkompliziert einbetten. So können Ihre Benutzer Ihr Angebot auf allen Geräten konsistent und in hoher Qualität nutzen.
SOLIDWORKS Composer

SOLIDWORKS Composer

Mit SOLIDWORKS Composer erstellen Sie grafische Inhalte für die Dokumentation aus den Konstruktionsdaten. Mit Möglichkeiten zur Automatisierung und Aktualisierung der Daten stellen Sie die notwendigen Dokumente rechtzeitig bereit. Erstellen Sie Dokumentationsinhalte, die Ihre Kunden begeistern. Eine umfangreiche, verständliche Dokumentation verbessert die Kundenzufriedenheit und erhöht die Kundenbindung. Mit SOLIDWORKS Composer erstellen Sie aussagekräftige grafische Inhalte während der Konstruktion und senken so die Zeit und Kosten für die Dokumentation Ihrer Produkte.
Rechtschreib- und Grammatikprüfung mit dem Duden Korrekturserver Plug-in für Google Chrome

Rechtschreib- und Grammatikprüfung mit dem Duden Korrekturserver Plug-in für Google Chrome

Prüfen Sie die Rechtschreibung direkt im Webeditor mit dem Plug-in für den Duden Korrekturserver und nutzen Sie gemeinsame Zusatzwörterbücher, präferierte Korrektureinstellungen und Trenninformationen Der Duden Korrekturserver stellt Ihrem Unternehmen die Korrekturleistungen von Duden im Intranet oder Internet zur Verfügung. So können sie von verschiedenen Anwendungen genutzt werden. Über das moderne REST-Interface lassen sich eigene Einbindungen leicht realisieren. Plug-ins für weitere Webeditoren stehen zur Verfügung: für den weitverbreiteten TinyMCE, der in vielen webbasierten Redaktionssystemen benutzt wird und für den WordPress Classic Editor, für WoodWing Studio im Printeditor und im Digitaleditor, weitere sind auf Anfrage möglich.. Die zentrale Administration des Korrekturservers hilft dabei, IT-Kosten zu sparen. Installation, Wartung und sprachliche wie technische Updates sind völlig unkompliziert. Über die übersichtliche Oberfläche des Servers können Sie auch Zusatzwörterbücher komfortabel anlegen und pflegen. Diese Wörterbücher können von allen Duden-Korrekturlösungen eingebunden und benutzt werden – auch von den Duden Korrektoren für Adobe InDesign und Microsoft Office.
Barcode-Etiketten

Barcode-Etiketten

Barcode-Etiketten werden für verschiedene Anwendungen wie Teile- und Warenkennzeichnung, Logistikprozesse, Inventarisierung, Verifizierung von Ausweisen und Tickets eingesetzt. Sie sind als Papier- oder Folienetiketten in einer Größe ab 5 x 5 mm erhältlich. Es können wisch- und kratzfeste eindimensionale oder zweidimensionale Barcodes, 2D-Data-Matrix-Codes, alphanumerische Zeichen sowie feste oder fortlaufende Nummerierungen aus kundenspezifischen Datenbanken gedruckt werden. Vorteile: - Eindeutige Kennzeichnung und Identifikation von Produkten und Sendungen - Effiziente Steuerung von Warenströmen - Sicherstellung der lückenlosen Rückverfolgbarkeit von Produkten entlang der Lieferkette - Individuelle Anpassung der Etikettengröße, des Materials und des Klebstoffs an jede kundenspezifische Anwendung - 100% Druckkontrolle sowie stichprobenartige Lesbarkeitskontrolle
Thermotransferetiketten – Thermo-Etiketten

Thermotransferetiketten – Thermo-Etiketten

Thermoetiketten bestehen aus einem Papier mit thermointensiver Beschichtung. Das Material kann ohne Verwendung von einem Farbband bedruckt werden und ist daher sehr kostengünstig.
Barcodeetiketten

Barcodeetiketten

- verschiedenste Barcodetypen (z.B.: Code128, Code-39, Interleaved 2of5, EAN, DataMatrix, QR, usw.) - auf den verschiedensten Materialien und Größen erhältlich - fortlaufende Nummerierungen möglich
Barcodekarten für den individuellen Einsatz

Barcodekarten für den individuellen Einsatz

In Warenwirtschaftssystemen zur Bestimmung von Preisen, Artikelnummern und Ähnlichem bieten sich für Ihr Kassensystem die Barcodekarten an. Personalisierte Barcodekarten besitzen eine sehr große Akzeptanz im Bereich der Zugangskontrollsysteme und finden dort häufig Verwendung. In Verbindung mit einem geeigneten Kassensystem haben Sie die Möglichkeit, Ihren individuellen Barcode zu benutzen. Die Aufbringung des Strichcodes auf Ihre Plastikkarte kann gerne von uns realisiert werden. Natürlich können Sie dies mit einem einfachen Thermodrucker auch selbst übernehmen. So wie alle Plastikkarten von laminacard sind auch die Barcodekarten äußerst wiederstandfähig, sodass sich auch bei sehr häufigem Gebrauch der Druck nicht abnutzt. Barcodekarten werden mit einem maschinenlesbaren, numerischen Strichcode versehen. Mit diesem Verfahren lassen sich verschiedene Zahlenfolgen verschlüsseln und Informationen (zum Beispiel Artikelbezeichnungen) hinterlegen. Barcodekarten können auf vielfältige Weise eingesetzt werden, zum Beispiel als Mitgliedskarten, Zugangskarten für Mitarbeiter oder Kundenkarten. Hier auf unseren Seiten erhalten Sie Informationen über unsere Plastikkarten mit lesbarem, individuellem Barcode. Wenn Sie noch mehr wissen möchten, sind wir auch gerne persönlich für Sie da. Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder schauen Sie persönlich bei uns vorbei!
Systemkonforme Barcode-Etiketten für das Dokumentenmanagement

Systemkonforme Barcode-Etiketten für das Dokumentenmanagement

Fortlaufende Nummerierungen passend vorgedruckt in beliebigen Codes Als Hersteller von Etiketten und Spezialist für Identifikationstechnik bietet eXtra4 Identification Systems mit seinem Eindruck-Service ganz besonders günstige Möglichkeiten für die Anwender von Dokumentenmanagement-Systemen. Wer seine Belege vor dem Einscannen in das System mit einem individuell definierbaren Barcode-Etikett beklebt, kann den Scannvorgang als Stapelverarbeitung vornehmen. Das spart Zeit und Kosten. Die hierzu notwendigen Etiketten fertigt unser Eindruck-Service individuell abgestimmt auf das jeweilige Dokumentenmanagement-System. Möglich sind Etiketten und Barcodes in beliebiger Größe, Barcodes unterschiedlichster Sprachen für numerische und alphanumerische Codes, auch mit beliebig festlegbarem Pre- und Suffix. Start und Ende der fortlaufenden Nummerierung sind im Produktionsprozess frei wählbar. Unabhängig von der Auflagenhöhe - sowohl kleine also auch große Stückzahlen - fertigt unsere Eindruck-Service kostengünstig die gewünschte Etiketten-Lösung, falls erforderlich auch auf Abruf. System-Anbieter wie Anwender von Dokumenten-management haben unseren Service schon für sich entdeckt. Nutzen auch Sie unser Angebot! Wir erstellen Ihnen gerne eine Testauflage.
Etiketten mit Barcode

Etiketten mit Barcode

Barcode-Etiketten, DataMatrixcode-Etiketten, 2D-Code-Etiketten Die Variationsmöglichkeiten sind bei Etiketten so umfangreich, dass wir nahezu jeden Ihrer Wünsche erfüllen können. Besprechen Sie mit uns Ihre Anforderung und wir wählen aus den verschiedenen Materialien, Druckmöglichkeiten und Klebefolien die optimale Kombination für Sie aus. Wir beraten Sie gerne hinsichtlich geeigneter Klebesysteme für unterschiedlichste technische Anwendungsgebiete und Untergründe – selbst für rauhe, leicht ölige oder besonders schwer beklebbare Oberflächen, bieten wir Lösungen an. Dabei zeichnen sich sämtliche Produkte durch hohe Beständigkeit gegen UV-Bewitterung und chemische Beanspruchungen aus.
Etiketten  (unbedruckt, bedruckt, UL-Etiketten, Sicherheitsetiketten, Barcode-Etiketten und viele mehr!)

Etiketten (unbedruckt, bedruckt, UL-Etiketten, Sicherheitsetiketten, Barcode-Etiketten und viele mehr!)

Individuelle Etiketten passend für Ihre Anforderung. Wir liefern schnell, kostengünstig und bieten Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Materialien namhafter Hersteller. Unser Produktprogramm umfasst alle Arten von Etiketten , die Sie für Ihre individuelle Anforderung benötigen: Unbedruckte Etiketten Bedruckte Etiketten UL-Etiketten Sicherheitsetiketten/VOID/Fälschungssichere Etiketten Hochtemperaturbeständige Etiketten Lösemittel/Aceton/Chemikalien- beständige Etiketten Geräte und Produktkennzeichnungs- Etiketten Wasserfest/e Wetterfeste Etiketten Für die Innen oder Außenanwendung Barcode/QR Code Etiketten Ablösbare oder permanent klebende Etiketten EX /ATEX Schutz Etiketten … und viele weitere! Zudem veredeln wir Ihr Etikett passend für Ihre Anwendung: individuelles Druckbild, Druckbildschutz durch das Aufbringen von Laminaten oder individuelle Konfektionierung! Sprechen Sie mit uns über Ihre Anwendung- wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot und finden das passende Material für Ihre Anforderung!
RF Klebeetiketten 8,2MHz 4x4 mit Barcode zur Warensicherung

RF Klebeetiketten 8,2MHz 4x4 mit Barcode zur Warensicherung

RF Klebeetiketten mit EAN-Code 4x4 (Label 01) kompatibel mit allen RF 8.2MHz Warensicherungssysteme Frequenz 8,2MHz Signaldetektion bis 1,20m 40x40mm Dummy Barcode EAN-Code Rolle innen Ø76mm 1 Rolle = 1000 St. Achtung: keine Scan Funktion = Dummy Barcode Etiketten zur Warensicherung