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Patientendaten Verarbeitung - hp Wireless Clinic

Patientendaten Verarbeitung - hp Wireless Clinic

nTcMedic ist eine modulare Anwendungsplattform zur Erfassung und Verarbeitung der unterschiedlichsten Patientendaten, eine sogenannte "elektronische Patientenakte" (EPA). Überblick Die "hp Wireless Clinic" besteht aus einer Kombination verschiedener mobiler Funktionen für iPAQs und TabletPCs mit den funktionalen Blöcken des nTcMedic-Systems. Die hp Wireless Clinic kann an einerseits bestehende KIS-Systeme oder Spezialsysteme "angedockt" werden und übernimmt die Datenerfassung in den Prozessen der Anwender, ebenso kann die hp Wireless Clinic alleinstehend betrieben werden und ergänzende Software-Komponenten auf dem Desktop zur Bearbeitung und Sichtung der mobilen Daten zur Verfügung stellen. Konzept n-Tier construct GmbH ergänzt durch die Integration von mobilen Datentechniken des Systems nTcMobile und der klinischen Funktionalitäten des nTcMedic-Systems die bestehende Systemwelt des Krankenhauses um die Möglichkeiten, die jeweils relevanten klinischen Patientendaten in den Prozessen der Anwender zu sichten, zu bearbeiten und zu erfassen.
cobra CRM PRO

cobra CRM PRO

cobra CRM PRO - CRM mit Effizienz-Methodik Gestalten Sie Ihre Prozesse und Abläufe effizient! cobra CRM PRO erfüllt neben allen Anforderungen an ein professionelles CRM-System den Anspruch eines perfekt koordinierten internen Informations- und Datenmanagements. Vertrieb, Marketing und Service erlangen damit ein Maximum an Effizienz und Transparenz und sorgen durch viele Automatismen insgesamt für mehr Erfolg bei gleichem Aufwand.
SOLIDWORKS Composer

SOLIDWORKS Composer

Mit SOLIDWORKS Composer erstellen Sie grafische Inhalte für die Dokumentation aus den Konstruktionsdaten. Mit Möglichkeiten zur Automatisierung und Aktualisierung der Daten stellen Sie die notwendigen Dokumente rechtzeitig bereit. Erstellen Sie Dokumentationsinhalte, die Ihre Kunden begeistern. Eine umfangreiche, verständliche Dokumentation verbessert die Kundenzufriedenheit und erhöht die Kundenbindung. Mit SOLIDWORKS Composer erstellen Sie aussagekräftige grafische Inhalte während der Konstruktion und senken so die Zeit und Kosten für die Dokumentation Ihrer Produkte.
ERP RENT - Die Software für Baumaschinenvermieter

ERP RENT - Die Software für Baumaschinenvermieter

ERP RENT ist die ERP-Lösung für die Vermietung von Baumaschinen und Geräten. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen aus der Vermietbranche können Ihre Prozesse mit unserer Branchenlösung optimieren und somit Zeit und Kosten sparen. Durch eine Vielzahl von prozessübergreifenden Funktionen wird die Vermietung von Baumaschinen, Werkzeugen und Geräten einfach und transparent. Dabei ist es egal ob Bohrmaschine, Hebebühne, Kran, Gerüst oder Stromaggregat – egal ob Betriebsstunden eingetragen werden müssen, sinnvolles Zubehör mit angeboten werden soll oder ein Vermietartikel aus mehreren Teilen besteht. Von Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rücklieferschein bis zu Rechnung, Schadenmeldung, Service, Handel und, und, und....alle relevanten Geschäftsprozesse sind selbstverständlich vorhanden und auch Funktionalitäten die Sie woanders vergeblich suchen, werden Sie in unserer Branchenlösung finden. Überzeugen Sie sich - nutzen Sie die Möglichkeit ERP RENT – die Lösung für Baumaschinenvermieter – kennenzulernen. Wir bieten Ihnen kostenlos und unverbindlich eine Online-Präsentation von ERP RENT an und zeigen Ihnen dabei nicht nur unsere ERP-Branchenlösung, sondern Prozesse, die Sie speziell interessieren und Ihre Abläufe widerspiegeln.
Unsere Prozessvisualisierungssoftware VisiWin – HMI unlimited

Unsere Prozessvisualisierungssoftware VisiWin – HMI unlimited

Ob Bedienen und Beobachten im maschinennahen Einsatz oder Überwachen im Leitsystem - VisiWin verrichtet weltweit zuverlässig seinen Dienst in tausenden von Anlagen und Maschinen. Unsere Software zur Prozessvisualisierung ist branchenunabhängig, universell einsetzbar. Dementsprechend weit gefächert ist auch das Spektrum der Anwendungen. VisiWin ist auf allen Plattformen, vom kleinen HMI-Panel mit Windows Embedded bis zum großen Windows-Server zuhause. Mit dem browserbasierten Client deckt es sogar tragbare Geräte wie Tablets und Smartphones ab. kleines, maschinennahes Human Maschine Interface oder komplexe Anwendung mit SCADA-Funktionen - die Prozessvisualisierungssoftware VisiWin unterstützt den Anwender bei allen Aufgaben mit seinem umfangreichen Baukasten voller praxisgerechter Systemfunktionen. Diese sind sofort einsatzbereit und durch ihre zahlreichen Parametriermöglichkeiten flexibel an die Anforderungen der Prozesse anpassbar. Von der Kommunikation zur Maschine, über die Aufbereitung der Daten bis hin zur Anzeige von Alarmen oder aufgezeichneten Messwerten bietet VisiWin alles, was eine moderne Software zur Prozessvisualisierung leisten sollte. Offene Schnittstellen, Standard-Dateiformate und die Möglichkeit, eigene Funktionen zu programmieren, machen einfach alles möglich. Entdecken Sie HMI unlimited. Grenzen waren gestern! VisiWin Highlights
Bild- & Dokumentenablage

Bild- & Dokumentenablage

Aus der Praxis, für die Praxis. Papierloses Büro? OTWIN unterstützt dies durch die in allen Programmteilen vorhandene Bild- und Dokumentenablage. Via Scanner, Digitalkamera oder direkt als Bilddatei lassen sich beliebig viele Dokumente an Aufträge und Stammdaten (Kunden, Ärzte, Kostenträger etc.) anhängen. Diese stehen dann sofort im gesamten System zur Verfügung. Auch ein nachträglicher Ausdruck ist jederzeit möglich.
Consulting für das  Testtool QF-Test

Consulting für das Testtool QF-Test

Wir bieten für unser Tool auch Consulting an bei Ihnen vor Ort oder remote als Webinar an. Wir bieten Consulting/Beratung bei Ihnen vor Ort und remote an. Gemeinsam setzen wir schnell eine robuste, aber individuelle Testumgebung auf und Sie bekommen dazu noch wertvolle Spezialisten-Hinweise. Vielleicht möchten Sie den Einsatz von QF-Test bei Ihnen optimieren und die Testarchitektur einem Review unterziehen? Oder Sie haben selber keine Ressourcen, um neue Features oder Resolver etc. umzusetzen, eine Migration zu begleiten oder Ihre Tests auf eine neue GUI zu erweitern?
Software

Software

Wir entwickeln Ihre Software. Die Komplexität von Software-Systemen steigt ständig weiter an; die Entwicklung ist rasant. Etablierte klassische Entwicklungsprozesse z.B. mit Lasten- und Pflichtenheften haben zwar nach wie vor ihre Existenzberechtigung. Jedoch sehen wir einen eindeutigen Trend zu immer kürzeren Projekt-Entwicklungszeiten. Ergebnis: Anforder-ungen können aus Zeitgründen nicht klar formuliert werden und ändern sich dann während des Projektes. Selbstverständlich entwicklen wir auch nach klassischen Vorgaben gerne Ihre Software. Entscheiden Sie über die Vorgehensweise. Im Bereich der Softwareentwicklung bieten wir Ihnen folgende Leistungen an: • Programmierung von SPS-Steuerungen • Anwendersoftware für PC • Datenbankanwendungen im industriellen Bereich • Produktions- und Betriebsdatenerfassung • Kommunikationslösungen, Schnittstellen, Bussysteme Lesen Sie hier noch mehr über unsere Prinzipien: Das "Agile Manifesto" • Individuen und Interaktionen stehen über Prozessen und Werkzeugen: der Mensch steht im Mittelpunkt. • Funktionierende Programme sind wichtiger als ausführliche Dokumentation: Dokumentation ist notwendig, doch was nützt sie, wenn die Software nicht funktioniert? • Zusammenarbeit mit dem Kunden steht über den Verträgen: Der Schulterschluss mit dem Kunden bei der Zusammen-arbeit steht über dem Aushandeln von Vertragsdetails, wobei der Vertrag nach wie vor die Grundlage dafür darstellt. • Die Handhabung von Änderungen ist wichtiger als das Befolgen des festgelegten Plans. Die 12 agilen Prinzipien: • Unsere oberste Priorität ist es, den Kunden früh und laufend mit hochwertiger Software zu versorgen. • Begrüße Änderungswünsche - auch zu einem späten Zeitpunkt. Agile Prozesse verwenden Veränderungen zum Vorteil des Kunden. • Die Lieferung von lauffähiger Software soll regelmäßig in Abständen von Wochen bis Monaten erfolgen, vorzugsweise in kürzeren Zeiträumen. • Kunden und Programmierer müssen täglich zusammen-arbeiten. • Entwickle Projekte mit motivierten Personen. Gib ihnen die Umgebung und Unterstützung die sie benötigen und vertraue ihnen das sie die Aufgaben erledigen. • Die effizienteste und effektivste Methode um Informationen in und für ein Entwicklerteam bereitzustellen ist das Gespräch. • Funktionierende Software ist das primäre Maß des Fortschritts. • Agile Prozesse fördern kontinuierliche Entwicklung. Unterstützer, Entwickler und Benutzer sollten in der Lage sein, eine konstante Geschwindigkeit durchzuhalten. • Kontinuierliche Aufmerksamkeit auf technische Perfektion und gutes Design verstärken die Agilität. • Einfachheit - die Kunst, die Arbeiten, die nicht getan werden müssen, zu maximieren - ist essenziell. • Die besten Architekturen, Anforderungen und Designs kommen aus sich selbst organisierenden Teams. • In regelmäßigen Abständen reflektiert das Team darüber, wie es effektiver zusammenarbeiten kann und passt sein Verhalten gemäß der gewonnenen Erkenntnisse an.
Rechtschreib- und Grammatikprüfung mit dem Duden Korrekturserver Plug-in für Google Chrome

Rechtschreib- und Grammatikprüfung mit dem Duden Korrekturserver Plug-in für Google Chrome

Prüfen Sie die Rechtschreibung direkt im Webeditor mit dem Plug-in für den Duden Korrekturserver und nutzen Sie gemeinsame Zusatzwörterbücher, präferierte Korrektureinstellungen und Trenninformationen Der Duden Korrekturserver stellt Ihrem Unternehmen die Korrekturleistungen von Duden im Intranet oder Internet zur Verfügung. So können sie von verschiedenen Anwendungen genutzt werden. Über das moderne REST-Interface lassen sich eigene Einbindungen leicht realisieren. Plug-ins für weitere Webeditoren stehen zur Verfügung: für den weitverbreiteten TinyMCE, der in vielen webbasierten Redaktionssystemen benutzt wird und für den WordPress Classic Editor, für WoodWing Studio im Printeditor und im Digitaleditor, weitere sind auf Anfrage möglich.. Die zentrale Administration des Korrekturservers hilft dabei, IT-Kosten zu sparen. Installation, Wartung und sprachliche wie technische Updates sind völlig unkompliziert. Über die übersichtliche Oberfläche des Servers können Sie auch Zusatzwörterbücher komfortabel anlegen und pflegen. Diese Wörterbücher können von allen Duden-Korrekturlösungen eingebunden und benutzt werden – auch von den Duden Korrektoren für Adobe InDesign und Microsoft Office.
MDE Geräte

MDE Geräte

Mobile Datenterminals zu TOP PREISEN Wir bieten MDE Geräte der führenden Hersteller. Die Datenterminals können zum Teil mit Windows Betriebssystem ausgestattet sein oder mit einem Android Betriebssystem, wobei die Windows Varianten immer mehr an Marktanteilen verlieren. Die Terminals sind mit unterschiedlich großen Display erhältlich. Immer mehr im Trend sind die handyähnlichen Full-Touch Terminals, die gerne dort eingesetzt werden wo viele Datenfelder angezeigt werden müssen. Aber auch das klassische MDE Gerät mit einer mechanischen Tastatur hat seine Berechtigung und wird gerne im Lager- und Logistikumfeld eingesetzt. Bei den Scanengines setzen die Hersteller alle auf die Imager Technologie, auch hier sind Lesereichweiten von über 20 Meter möglich. Das war früher wenn überhaupt nur mit einem Long Range Laserscanmodul möglich. Das Zubehör für die Datenterminals ist sehr groß, hier stehen unterschiedliche Lademöglichkeiten, Holster, Pistolengriffe, Displayschutzfolien etc. zur Verfügung.
Die SCHULTES bluepos-Software

Die SCHULTES bluepos-Software

 POS-Software für Windows-basierte Systeme  Inkl. Transponderschloss und 5 Schlüsseln  1 Bereich möglich  Spoolerfreigabe für 2 Fremd-Drucker  Kundenverwaltung  Unterstützung der SCHULTES bluepos mobile App (lizenzabhängig)
Elmi ScanLink Integration -Middleware zur Übergabe von Barcode-Inhalten in Ihre IT-Landschaft

Elmi ScanLink Integration -Middleware zur Übergabe von Barcode-Inhalten in Ihre IT-Landschaft

Die Software erkennt Barcodestandards wie GS1, HIBC, Industrie u.a., extrahiert und verarbeitet die Dateninhalte und übergibt sie vorverarbeitet, speziell nach Ihren Anforderungen an Ihr System. Elmi-ScanLink Integration bietet als Middleware zusätzlich zur Barcode-Verifizierung die Möglichkeit, erfasste Daten direkt und einfach in Ihre IT-Landschaft zu übergeben. KSP-Technologie (Konfigurieren statt Programmieren) erspart Anpassungen auf ERP-Seite und ermöglicht schnelle, flexible und effiziente Integration. ° Dekodierlogik und Analyse für die Datenstrukturen nach ISO/IEC 15418: ASC (auch ODETTE), ADC, EAN, GS-1, Eurocode, HIBC, PZN, EAN13 und weitere ° einfache und individuelle Geräteanbindung ° Eingabefilter XML-EDI ° Individualprogrammierung nach Pflichtenheft ° Aufbau auf vielfältigen Betriebsumgebungen: WINDOWS, UNIX, LINUX, Mac OS Ergänzend bieten wir Ihnen: ° Nice-Label-Software zur Etikettengestaltung ° Beratung bei der Etikettengestaltung, speziell der Kennzeichnung von Medizinprodukten (UDI) ° Erstprüfung Ihrer UDI-Etiketten einschließlich Prüfprotokoll und Handlungsempfehlung ° Epson Farbdrucker für den bedarfsgerechten Druck vor Ort
cobra CRM BI

cobra CRM BI

cobra CRM BI - CRM inklusive Business Intelligence Analysieren. Entscheiden. Umsetzen. Gewinnen. cobra CRM BI bietet professionelles Kundenmanagement und Business Intelligence aus einer Hand. Einerseits nutzen Sie alle Kundeninformationen unternehmensweit für die Analyse und Ad-hoc-Auswertung Ihrer Daten und die darauffolgende Steuerung Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Andererseits ermöglicht das ausgereifte CRM-System die effiziente Umsetzung Ihrer Maßnahmen für die erfolgeiche Kundengewinnung und -bindung. Entdecken Sie mit cobra über Self Service BI bisher unbekannte Zusammenhänge.
Quentic Risks & Audits

Quentic Risks & Audits

Quentic ist die Software für Qualitätsmanagement. Die Software sorgt für mehr Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Überprüfung Ihrer kontinuierlichen Verbesserungsprozesse (KVP). Quentic Risks & Audits unterstützt Sie flexibel, zuverlässig und effizient bei der kontinuierlichen Prüfung und Verbesserung Ihrer Unternehmensprozesse. Sowohl Management-Beauftragte als auch Auditoren profitieren von den zahlreichen Funktionen. Lassen Sie sich in allen Phasen interner und externer Audits von Quentic Risks & Audits leiten. Angefangen bei der Planung, über die Durchführung, bis hin zur Identifikation und Beseitigung von Nichtkonformitäten gibt Ihnen Quentic immer das passende Werkzeug an die Hand. So sparen Sie wertvolle Zeit und binden alle Beteiligten unkompliziert in den Auditprozess ein.
Zukunftsfähiger Smal Business Server (SBS)

Zukunftsfähiger Smal Business Server (SBS)

Der Support für Windows Small Business Server endet 2018. Zeit für eine skalierbare und effiziente Alternative. Ein Paket nach Ihrem Bedarf mit Microsoft Office 365 und Microsoft Azure – aus der Cloud Die Alternative zu Windows Small Business Server 2012. 2018. 2020. Der Countdown für Windows Small Business Server von Microsoft läuft. Bereits jetzt sollten sich Unternehmen nach einer Alternative umsehen, um gerüstet zu sein, wenn 2018 der Support für die Version von 2011 eingestellt wird – 2020 endet dann auch der erweiterte Support. Dazu bietet m.a.x. it zwei einfache Möglichkeiten, für eine schrittweise oder eine direkte Digitalisierung der Infrastruktur. Mehr zu den Lösungen unter: https://www.max-it.de/wlw/sbs Für die direkte Migration setzt m.a.x. it eine Kombination aus Microsoft Office 365 und Microsoft Azure ein. Die Anwendungen des Softwarepakets und der Verwaltungsplattform lassen sich individuell kombinieren, um die Anforderungen der IT-Infrastruktur bestmöglich abzubilden. Da die Dienste aus der Cloud (die Daten liegen in deutschen Rechenzentren) bezogen werden, ist die Infrastruktur flexibel skalierbar und es müssen keine Ressourcen in die Technik investiert werden. Darüber hinaus profitieren Unternehmen von modernsten und stets aktuellen Anwendungen zum Dokumentenmanagement und zur Zusammenarbeit im Team. Einfache und variable Lizenzmodelle ermöglichen eine bedarfsgerechte Miete der Cloud-Dienste pro Monat und Arbeitsplatz bzw. Auslastung. Die Abrechnung erfolgt im Rahmen eines Servicevertrags der m.a.x. it, der auch den Betrieb der Systeme mit einer Servicepauschale abdeckt. Weitere Services können modular zugebucht werden. Dazu gehört zum Beispiel die Betreuung der Internetanbindung, erweiterte Sicherheitsleistungen oder ein Backup in der Cloud-Umgebung der m.a.x. it. Kontaktieren Sie uns unter vertrieb@max-it.de. Wir beraten Sie zum einfachen Umstieg, der optimal zu Ihrem Bedarf passt.
SiGe-Manager 2024

SiGe-Manager 2024

Software zur SiGe-Koordination nach Baustellenverordnung inkl. App für Android, iPhone und iPad Mit SiGe-Manager 2024 ist die Erstellung von SiGe-Plänen unkompliziert und effizient. Nach Eingabe der allgemeinen Informationen erstellen Sie per Mausklick die Vorankündigung oder die Unterlage für spätere Arbeiten. Der eigentliche SiGe-Plan kann tabellarisch oder grafisch erzeugt werden. Der integrierte Gefährdungskatalog für Hochbau, Tiefbau und Ausbau enthält alle Gewerke sowie die dazugehörigen Gefährdungen, Lösungen, Regelwerke und Bestimmungen. Per Mausklick können Gefährdungen in den SiGe-Plan übernommen werden. Für SiGe-Manager 2024 wurde der Gefährdungskatalog komplett überarbeitet und ist übersichtlicher und effektiver, denn je exakter und je genauer wirkliche Sicherheitsrisiken beschrieben werden, desto eher werden SiGe-Pläne akzeptiert und umgesetzt. Besonders erwähnenswert ist ein Modul zur automatischen Generierung einer Baustellenordnung inkl. Projektdaten, Inhaltsverzeichnis, Gliederung und Symbolen. Darüber hinaus beinhaltet das Programm zahlreiche Zusatzfunktionen wie z.B. Vorlagen, Gesetze, Checklisten zur Baustellenbegehung, ein Modul zur automatischen Generierung einer Baustellenordnung sowie eine Kostenlose App mit Gefährdungskatalog. SiGe-Manager 2024 wird kontinuierlich weiterentwickelt und aktualisiert. Deshalb bieten wir zusätzlich ein optionales Softwarepflegepaket an, das die Software technisch und rechtlich auf dem neuesten Stand hält. Merkmale & Besonderheiten: - Vorankündigung - Unterlage für spätere Arbeiten - Hoch- und Tiefbau Gefährdungskatalog - Gefährdungskatalog für Bauen im Bestand - Gemeinsam genutzte Sicherheitseinrichtungen - Vorlagen (Mängelberichte, Baustellenbegehung) - automatischen Generierung einer Baustellenordnung - Checklisten - Bildverwaltung - Integrierte Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion - Erweiterbare Adressdatenbank - Adressen der Ämter und Behörden - Notizbuchfunktion - Sammelvorgänge - Feiertage für Österreich und Schweiz - Konfigurationsassistent - E-Mail-Verteiler - Meilensteine - Legendeneditor - Stundenlohnzettel - Systemanalyse - Nutzerverwaltung - Import- und Exportfunktionen - Automatische Datensicherung - Firmenauszug - SiGe-Pläne im PDF-Format - SiGe-Pläne in Textform - Automatische Suche nach Updates - Bauzeiten mit Pufferzeiträumen - Umfangreiche Druckfunktionen - Reportgenerator - Planversand von Plänen im PDF-Format - Umfangreiche Datenbank der Krankenhäuser Deutschlands - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_sigekoordination
Software R&D Excellence

Software R&D Excellence

From ambition to reality: Von der Optimierung eingebetteter Systeme bis zur Implementierung agiler Methoden verbessern wir Ihre Entwicklungsprozesse für hochwertige, anpassungsfähige Software. Optimieren Sie Ihre Softwareentwicklung mit unseren Software Excellence-Services. Unser Fachwissen im Bereich Embedded Software stellt sicher, dass Ihre Anwendungen reibungslos in embedded Systemen laufen und die Leistungs- und Zuverlässigkeitsstandards erfüllen. Nutzen Sie agile Methoden, um Ihre Entwicklungsprozesse zu optimieren und qualitativ hochwertige Software schneller und anpassungsfähiger zu liefern. Lassen Sie uns Ihr Partner sein, wenn es darum geht, Software Excellence zu erreichen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit in der sich ständig weiterentwickelnden Technologielandschaft zu steigern.
Oracle Web Tier

Oracle Web Tier

Oracle Web Tier Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Processor Perpetual. Application Server für Web Tier. Oracle Web Tier als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
OTEC® Assistenten

OTEC® Assistenten

Werkzeuge für individuelle Ansprüche Neben der Abbildung der Standardprozesse unterstützt OTEC® mit einem breiten Angebot an optionalen Funktionalitäten auch die ganz individuellen Anforderungen von Unternehmen aus der Oberflächenveredelung. • OTEC® INFO, die integrierte Kombination aus CRM und Statistik für profitablen Kundenbeziehungen und Statistikauswertungen • OTEC® DMS, das Dokumenten-Management-System zur papierlosen und zeitnahen Dokumentation aller relevanten Vorgänge inkl. OTEC® Sc- anfunktion für die automatisierte Zuordnung externer Dokumente • OTEC® MDE, die mobile Datenerfassung per Pocket-PC oder Handheld zur einfachen Datenaufnahme direkt vor Ort • OTEC® TAPI, die Integration Ihrer ISDN-Telekommunikationsanlage zur Nutzung der Stammdaten für Auftragsverwaltung und Vertrieb • OTEC® EDI, Schnittstellen zu Ihren Kunden, Clearingstellen oder Lieferanten • OTEC® PAC, Schnittstellen zur verschiedenen Paketdiensten • OTEC® SNAP, Anbindung von Kameras und deren Steuerung für die Dokumentation von Wareneingang und Warenausgang • OTEC® PicAssO, Android App für die mobile Zuordnung von Bildern zu Artiklen, Bearbeitungen, Arbeitsanweisungen weitere individuelle Schnittstellen auf Anfrage und Anforderung
Unsere Softwareprodukte - intuitiv und perfomant

Unsere Softwareprodukte - intuitiv und perfomant

Phoenix Phoenix Express Koala ARGUS Kommissionierung ARGUS Sortierung KEP Fulfillmentsysteme Phoenix - Das skalierbare Client/Server ERP-System für den deutschen Pressegroßhandel. Eine Vielzahl an verfügbaren Schnittstellen zu Subsystem, individuellen Lösungen sowie ergänzend optional einsetzbaren Modulen runden das System zu einem vollständigen Lösungspaket ab. Phoenix Express – Das skalierbare Client/Server ERP-System für den deutschen Bahnhofsbuchhandel. Entwickelt auf Basis des etablierten Phoenix– ERP-Systems, bietet es eine Vielzahl an Schnittstellen zu Subsystemen, individuellen Lösungen, sowie ergänzend optional einsetzbaren Modulen. Spezialisiertes Fulfillment-ERP im Health Segment. Einsatzgebiet sind „Hilfsmittel-Logistik-Zentren“ einer großen Krankenkasse in Baden-Württemberg. Effiziente Prozesse und eine skalierbare Technik erlauben den Einsatz auch an mehreren Standorten. Die ARGUS Produkte sind Display-gestützte Systeme für die papierlose Kommissionierung unterschiedlichster Artikel. Dem Kommissionierer werden die zu pickenden Artikel und Mengen über ein LED- Display direkt am Entnahmefach angezeigt, Pickliste / Lieferschein werden so nicht mehr benötigt. Die CuraSoft GmbH bietet technische Lösungen für die Last Mile Sortierung deutschlandweit an. Dabei sehen wir jedes Unternehmen und jeden Unternehmer individuell und suchen gemeinsam nach einer optimalen Unterstützung für die tägliche Sortierung der eingehenden Sendungen. Fulfillmentsysteme als spezialisierte ERP-Lösungen mit definierten Schnittstellen zu allen beteiligten Handelsstufen. Auf Basis der bislang aus unserem Haus stammenden Lösungen haben wir ein breites Spektrum an Lösungsmodulen im Zugriff, die leicht zu modifizieren und damit schnell auf Ihre Aufgabenstellung zugeschnitten werden können.
ROBERT

ROBERT

ROBERT KNOWS ist die branchenneutrale Software zum Verwalten beliebiger Inventargüter, zur Verwaltung von Verträgen, Lizenzen sowie zum Auslesen von Netzwerkgeräten und zusätzlich einem Helpdesk Sie suchen eine Inventarverwaltung für die Verwaltung sämtlicher Inventargüter Ihres Unternehmens? Sie suchen eine Software zum Auslesen und verwalten Ihrer Netzwerkgeräte? Sie suchen eine Anwendung zur Unterstützung Ihrer Anwender (Helpdesk)? Sie möchten auf Knopfdruck eine Übersicht Ihrer Softwarelizenzen haben? Sie benötigen eine Anwendung zum Verwalten Ihrer Verträge (Vertragsverwaltung)? Und natürlich muss die Software einfach zu bedienen, individuell anpassbar und schnell zum Einsatz kommen? Dann sollten Sie ROBERT KNOWS kennen lernen. Was kann ROBERT KNOWS ? Die nachstehenden Produkteigenschaften stehen in allen Versionen von ROBERT KNOWS zur Verfügung. Skalierbarkeit Verschiedene Sichten auf Ihr Inventar Ist einfach zu bedienen Umfangreiches Auswertungssystem Detaillierte Berechtigungsstruktur Kann Inventar an Räumen, Arbeitsplätzen, Personen oder anderes Inventar anhängen Inventarzuordnung per drag & drop Protokolliert sämtliche Veränderungen des Inventars Mobile Erfassungsmöglichkeit und Barcodeunterstützung Detaillierte Kostenanalyse Reinvestitionspläne Bestandsverwaltung / Bestellvorschläge Wiedervorlage u.v.m. Kann ROBERT KNOWS noch mehr? Die Anforderungsprofile gerade größerer Unternehmen mit Tochterfirmen sind außerordentlich vielschichtig. ROBERT "KNOWS" … das und ist dementsprechend außerordentlich ausbaufähig. Folgende Zusatzmodule sind aktuell erhältlich: Mandantenfähigkeit User-Helpdesk (Ticketsystem) Lizenzverwaltung automatisches Auslesen von PC-Informationen Auslesen beliebiger Netzwerkkomponenten mittels SNMP Netzwerküberwachung Vertragsverwaltung Mobile Erfassung mittels Barcodescanner, Netbooks, Tablets und MDE-Geräten Zielgruppen: ROBERT KNOWS ist eine sehr flexibel nutzbare Anwendung für kleine, mittlere, große und sehr große Unternehmen, Konzerne, Institutionen, Verbände und Organisationen. Einfach für jeden Verantwortlichen, der die Effizienz seiner Inventarnutzung maximieren möchte und muss. Wir bieten spezielle Software-Bundle für Schulen und anderen Bildungseinrichtungen sowie für Kommunen, Behörden und öffentliche Einrichtungen. NEU Kurzzeitlizenz: Eine Kurzzeitlizenz ist ideal, wenn ROBERT KNOWS® nur für die Dauer eines Projekts eingesetzt werden soll. Die maximale Lizenzdauer beträgt 1 Jahr.
CAM-Fertigung

CAM-Fertigung

SolidCAM ist die Best-in-Class-Fertigungslösung – mit nahtloser Integration in SOLIDWORKS. Als einziges CAM-System besitzt SolidCAM die unerreichte, patentierte iMachining Technologie. Erleben Sie 3D-Bearbeitung auf einem völlig neuen Niveau weicher, effizienter und smarter Werkzeugbahnen. SolidCAM HSR (High Speed Roughing) mit HSM (High Speed Machining) ist ein leistungsstarkes Modul mit praxisbewährten Strategien für die Bearbeitung komplexer 3D-Teile in den Bereichen Werkzeug- und Formenbau und der Luftfahrtindustrie. HSR/HSM bietet einzigartige Bearbeitungs- und Verknüpfungsoptionen, mit deren Hilfe Werkzeugbahnen sowie An- und Rückfahrbewegungen verrundet und Stillstände in den Ecken vermieden werden - eine Voraussetzung für höhere Vorschübe und das Vermeiden von Luftschnitten. Lizenz: SolidCAM 3D Fräsen mit HSR Wartungspreis: € 180,00
CAM-Fertigung

CAM-Fertigung

SolidCAM ist die Best-in-Class-Fertigungslösung – mit nahtloser Integration in SOLIDWORKS. Als einziges CAM-System besitzt SolidCAM die unerreichte, patentierte iMachining Technologie. Eine herausragende Stärke von SolidCAM ist die einfache und äußerst effektive Vorgehensweise bei der Programmierung von Bearbeitungen mit positionierter 4. und 5. Achse. Mit nur einem Maschinen-Nullpunkt als Basis beschleunigt SolidCAM die indexiale Mehrseitenbearbeitung drastisch und kommt ganz ohne Hilfskonstruktionen für weitere Nullpunkte aus. Definieren Sie neue Nullpunktpositionen durch simples Anklicken von ebenen Flächen zur Orientierung, und programmieren Sie einfach weiter. Selbst wenn Sie nur in 2.5D oder mit drei Achsen arbeiten, bietet Ihnen SolidCAM eine außergewöhnlich starke Lösung für die indexiale Mehrseitenbearbeitung. Lizenz: SolidCAM Simultanes 4-Achs-Fräsen Wartungspreis: € 120,00
BAUMANN CRM

BAUMANN CRM

Nicht nur Kundenbeziehungsmanagement, sondern auch perfekte Organisation Ihres Arbeitsalltags! Plus Einkauf/Verkauf! Terminkalender, E-Mail, Newsletter, Serienbriefe, Vertriebsprozesse, Auswertungen. Das BAUMANN CRM bietet Ihnen einen kompletten virtuellen Schreibtisch mit Tagesübersicht, Kalenderfunktionen, Adressen- und Artikelstammdaten aus dem WWS, E-Mail-Account mit Zuordnung aller Mails zu den Ansprechpartnern, Newsletter/Verteilerlisten, Briefen, Vertriebs- und Marketingfunktionen, diversen Auswertungen, Besuchsberichten, internem Nachrichtensystem und vielem mehr. Die kostenlose BAUMANN BASIC Warenwirtschaft bietet Ihnen zusätzlich den kompletten Einkauf und Verkauf dazu.
Teamcenter

Teamcenter

Teamcenter von Siemens PLM Software ist eine Lösung zur Datenverwaltung sowie Gestaltung von Prozessen und unterstützt Sie von der ersten Idee, über die Produktion bis hin zur Wartung und dem Support. Dabei wird ein Produkt sowohl als in sich abgeschlossen, als auch im Verbund mit anderen Produkten und Varianten gesehen. Hierdurch können Sie verschiedene Baugruppen in neuen Produkten wiederverwenden, ohne dabei das ursprüngliche Produkt zu beeinflussen.
Pimcore

Pimcore

ONE PLATFORM FOR ANY DIGITAL DATA. Pimcore is the leading open source platform for managing digital experiences used more than 80.000 times at leading enterprises. Quelle: https://www.pimcore.org
TRICAD MS

TRICAD MS

Die CAD Softwarelösung basierend auf MicroStation für die Gebäude- und Anlagenplanung. TRICAD MS® Building Information Modelling (BIM) unterstützt Sie mit einem vollumfänglichen Werkzeugsatz für die softwaregestützte Planung, Ausführung und Bewirtschaftung von Gebäuden. Setzen Sie mithilfe der innovativen Lösung TRICAD MS® Ihre Ideen in einer praxisbewährten und leistungsstarken Software Umgebung um. Nutzen Sie die unterschiedlischen Planungsmodule und vernetzen Sie sämtliche relevanten Gebäudedaten in einem virtuellen 3D-Modell. TRICAD MS® optimiert die Gebäudetechnikplanung sowie die Anlagenplanung mit intelligenter Hinterlegung von Daten. Der entscheidende Vorteil von TRICAD MS®: Ihre Planer arbeiten mit nur einer Software und nicht mit unterschiedlichen Tools. Selbst bei umfangreichen und komplexen Projekten bleiben Ihre Planer und Konstrukteure in der gewohnten Software-Umgebung. Auf diese Weise kann auch ein kleines Planungsteam sämtliche Gewerke abdecken. Einzelplatz: Netzwerklizenz BIM: MicroStation CAD: Schulung DIN: VDA
CAM-Fertigung

CAM-Fertigung

SolidCAM ist die Best-in-Class-Fertigungslösung – mit nahtloser Integration in SOLIDWORKS. Als einziges CAM-System besitzt SolidCAM die unerreichte, patentierte iMachining Technologie. SolidCAM HSS ist ein umfangreiches High-Speed-Bearbeitungsmodul für die hochwertige 3D-Bearbeitung ausgewählter Flächen und von Hinterschnitten. Die zu bearbeitenden Flächen lassen sich einfach auswählen – ohne Definition der Begrenzungslinien. Mit dem HSS-Modul lässt sich eine deutlich bessere Oberflächenqualität erzielen. Deshalb ist dieses Modul für jeden Fertiger bei der Bearbeitung aller Arten von Teilen eine enorm wichtige und lohnende Ergänzung. Lizenz: SolidCAM 3D Fräsen mit HSS Wartungspreis: € 120,00
Gastromodern

Gastromodern

Küchenabläufe mit unserem System vereinfachen, testen Sie es einfach mal. Fordern Sie gleich heute noch unseren Test Zugang an! Die Digitalisierung macht für Küchen nicht halt. Mit unserer Software "Gastromodern" helfen wir Ihnen dabei Prozesse zu verschlanken, schneller zu reagieren, Lebensmittel besser einzusetzen und HACCP konform zu sein. Ihre Vorteile mit Gastromodern: paren Sie Zeit: Durch sofortigen Zugriff auf alle Rezepte und Daten Sparen Sie Kosten: Durch optimierte und automatisierte Arbeitsabläufe Effizienzsteigerung: Durch übersichtlicher und zentraler Steuerung aller Module Sicher Abgelegt: revisionssicher auf unseren deutschen Server Mehrsprachig: aktuell in 10 Sprachen erhältlich (deutsch, englisch, russisch, polnisch, ungarisch, tschechisch, spanisch, französisch, türkisch und griechisch)
Projekt-Manager 2024

Projekt-Manager 2024

Software für Projektmanagement, Bauablaufplanung und Ressourcenplanung Welche Anforderungen stellen Sie an eine aktuelle Software zur Bauablaufplanung? - Übersichtliche Darstellung von Abläufen und Abhängigkeiten - Optimierung von Durchlaufzeiten und Kapazitäten - Aufzeigen von Schwachstellen und Engpässen - Schnelle Anpassung bei Terminänderungen - Hohe Skalierbarkeit an beliebige Druckformate - Umfassende Information aller Beteiligten …und natürlich ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unter diesen Gesichtspunkten sollten Sie Projekt-Manager 2024 bewerten und als Werkzeug in Ihre tägliche Planungspraxis einbeziehen. Neben den Kosten gehören Termine zu den neuralgischen Punkten im Zusammenhang mit der Realisierung von Bauprojekten. Projekt-Manager 2024 ermöglicht straffere Planungs- und Bau- und Montagezeiten. Dazu stellt das Programm Arbeitsabläufe und gegenseitige Abhängigkeiten in Form von Balken-, Struktur- oder Netzplänen übersichtlich dar, optimiert den Ressourceneinsatz und zeigt Engpässe auf. Werden die einzelnen Vorgänge miteinander verknüpft und deren zeitliche Abhängigkeiten definiert, lässt sich schnell und exakt berechnen, welche Folgen die Terminverschiebung eines oder mehrerer Gewerke auf Folgetermine hat. Auch die Auslastung von Personal, Fahrzeugen oder Geräten lässt sich mit Hilfe von Balkenplänen optimieren. Deshalb ist der Projekt-Manager sowohl für die externe Koordination von Projektbeteiligten und Gewerken auf der Baustelle, als auch für die bürointerne Personal- und Ressourcenplanung einsetzbar. Die neue Version 2024 des Projekt-Managers verfügt über eine hochfunktionale und sehr flexible Funktion, mit der zeitliche Abläufe und gegenseitige Abhängigkeiten visualisiert werden können. So lassen sich über das Kontextmenü die Eigenschaften ausgewählter Zellen anzeigen und bedarfsgerecht anpassen. Auch die Verknüpfung von Vorgängen ist einfach: wird ein Balken mit dem Mauszeiger ausgewählt, kann er über die eingeblendeten Symbole schnell mit anderen Vorgängen verknüpft werden. Verbessert wurde auch die Modifikation von Balken: werden mehrere per Tastatur oder Mauszeiger ausgewählt, können sie anschließend beliebig bearbeitet oder verschoben werden. Die daraus resultierenden Auswirkungen auf alle Vorgänge werden per Vorschau-Funktion unmittelbar angezeigt. Für jeden Vorgang kann zudem separat festgelegt werden, ob er vom Programm automatisch oder vom Anwender manuell geplant werden soll. Zu den weiteren Funktionen zählen eine Multi-Level-Undo-Funktion, mit der sich mehrere Bearbeitungsschritte rückgängig machen oder wiederherstellen lassen sowie eine Sortier- und Filterfunktion für ein schnelleres Auffinden von Vorgängen. Mit der verbesserten Druckvorschau lässt sich das Layout von Balken-, Struktur- oder Netzplänen noch einfacher optimieren. So kann in der Vorschau der zu ändernde Bereich per Doppelklick ausgewählt, bearbeitet und formatiert werden. Projekt-Manager 2024 wird kontinuierlich weiterentwickelt und aktualisiert. Deshalb bieten wir zusätzlich ein optionales Softwarepflegepaket an, das die Software technisch und rechtlich auf dem neuesten Stand hält. Projekt-Manager 2024 gibt es als Einzelplatz- und als Netzwerkversion. Letztere wurde für den Einsatz im Netz und die Nutzung der Software durch mehrere Anwender optimiert und bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen, wie z.B. gleichzeitiger Zugriff von mehreren PC‘s auf ein Projekt, gemeinsame Datenhaltung und Nachrichtenaustausch zwischen den Nutzern. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_projektmanagement