... Stammdaten
• Identifizierung und Einforderung doppelter Zahlungen
• Durchführung von Daten- und Saldenabgleichen
• Einforderung ausstehender Gutschriften und fehlerhafter Zahlungen unmittelbar zu Gunsten eines Ihrer Bankkonten
Ihre Erfolge
Sicherstellung der Stammdatenqualität als Basis von horizontalen und vertikalen Geschäftsprozessen (Working Capital Recovery)
• Verringerung des Risikos aus...
Egal, wie groß dein Business ist: Buchhaltung ist Pflicht. Dir fehlen dazu Zeit und Knowhow?
Folgende Aufgaben müssen regelmäßig erledigt werden: Du musst Zahlungen vornehmen, Belege sortieren, ablegen und verbuchen – dabei stets Wiederauffindbarkeit, Nachvollziehbarkeit und Transparenz im Blick behalten.
Die Aufgaben in der Buchhaltung verdienen höchste Konzentration, denn ein Fehler kann Konsequenzen in Form von Ärger mit dem Finanzamt oder unnötigem finanziellen Verlust nach sich ziehen. Das muss nicht sein. Gerne helfen mein Team und ich dir bei der Umstrukturierung deiner Buchhaltung: Weg vom Belegchaos, hin zur digitalen Buchhaltung. Wenn du möchtest, übernehme ich dann auch gerne die laufende Buchführung für dich, während du dich auf dein Business konzentrierst. Dabei kann ich mich um folgende Bereiche kümmern:
• Vorbereitende Buchhaltung
• Vorbereitende Buchhaltung im E-Commerce
• Einrichten smarter Tools und funktionierender Schnittstellen für das Automatisieren häufig anfallender Aufgaben (Reisekostenabrechnung, Reporting, Mahnwesen o. ä.)
• Verwandte Backoffice-Aufgaben wie Angebotserstellung, Mahnwesen, allgemeine Korrespondenz, Recherchearbeiten und vieles mehr
Buchen laufender Geschäftsvorfälle
Forderungsmanagement
Liquiditätssteuerung und -kontrolle Digitale Archivierung
Erstellung von Planzahlen und Soll-Ist-Vergleiche
Jahresabschluss, in Abstimmung mit ihrem Steuerberater, falls gewünscht
Lohn- und Gehaltsabrechnung, falls gewünscht
Pack and Go Logistics bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der Rechnungserstellung, Überwachung von Zahlungseingängen und Abwicklung von Rückerstattungen an. Diese Dienstleistungen unterstützen Unternehmen bei der effizienten Verwaltung ihres Zahlungsverkehrs und tragen dazu bei, Finanzprozesse reibungslos zu gestalten. Die Erstellung von Rechnungen, das Monitoring von Zahlungseingängen und die Abwicklung von Rückerstattungen sind entscheidende Aspekte des Finanzmanagements, die den Geschäftsbetrieb optimieren und die Liquidität sichern. Pack and Go Logistics bietet seinen Kunden einen ganzheitlichen Ansatz, der über die reine Logistik hinausgeht und umfassende Unterstützung bei der Optimierung ihrer Geschäftsabläufe bietet.
Durch die Integration dieser Finanzdienstleistungen in das bestehende Logistikangebot ermöglicht Pack and Go Logistics seinen Kunden, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während das Unternehmen die Verwaltung der Finanzprozesse übernimmt. Die Expertise von Pack and Go Logistics im Bereich Finanzmanagement stellt sicher, dass alle Transaktionen effizient und transparent abgewickelt werden. Kunden profitieren von einem hohen Maß an Sicherheit und Kontrolle über ihre Finanzprozesse, was zu einer verbesserten Effizienz und Rentabilität führt.
Ersparnis in jeder Hinsicht
Nehmen Sie sich Zeit für das Wesentliche – wir kümmern uns. Unsere erfahrenen Fachkräfte übernehmen sämtliche Aufgaben in den Bereichen Lohnabrechnung und Personalwesen. So sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch bares Geld: Dank der Auslagerung der Aufgaben müssen Sie keine feste Arbeitskraft finanzieren, sondern lediglich die gewünschte Leistung. Wir arbeiten mit moderner Technik. So können wir einwandfreie Ergebnisse garantieren. In regelmäßigen Schulungen erweitern und festigen wir unser Wissen stetig. Aus diesem Grund verfügen wir über ein breit gefächertes Know-how, das uns zum richtigen Ansprechpartner für viele unterschiedliche Aufgabenbereiche macht.
Unser Leistungsportfolio umfasst:
LOHNABRECHNUNG
Laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung
Führung der laufenden Lohnkonten und Personalakten
Vorbereitung des Zahlungswesens über Diskettenclearing
Laufende elektronische Meldewesen für Krankenkassen
Elektronische Lohnsteueranmeldung
Baulöhne SoKa-Meldung
Antragsbearbeitung
Urlaubsverwaltung
KUG-Abrechnung
BUCHHALTUNG
Als selbstständige Buchhalterin helfe ich Ihnen bei dem Kontieren und Verbuchen der laufenden Geschäftsvorfälle
Vertretung der eigenen Buchhaltung vor Ort
Schulungen und Einarbeiten in Buchhaltungsabläufe und Software
BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG
EXISTENZGRÜNDUNGSCOACHING
UNTERNEHMENSBERATUNG
UNTERSTÜTZUNG BEI SONSTIGER BÜRO- UND SCHREIBARBEIT
Banknoten Peripherieanlage zur automatischen Verteilung von Banknoten-Bunden
Übernahme von Banknotenbündeln aus einer vorgelagerten Schneidemaschine, transportieren, stapeln zu Bunden und ablegen in bereitstehende Transferbehälter, von diesen werden die Bunde zur Einzelnotenprüfung entnommen und anschließend an die Verpackungsmaschine übergeben. Verpackungsmaschine zur Schrumpffolienverpackung, mit Etikettendrucker, optional mit Aufreißfadeneinrichtung.
• Manuelle Formateinstellung
• Bundformatierung über Parameter einstellbar
• Manipulationshandling mit 6-Achsen-Knickarmroboter
• Verteilerstrecke mit Transferbehälter
• Modernste Steuerungstechnik
• Servicerechnersystem mit Datenbank und Datenbankkommunikation
• Kommunikation zu und mit vor- und nachgelagerten Systemen
• Verpackungsmaschine
Die Bareinzahlungstaschen der Serie KeepSafe® sind mit der modernsten Originalitätsschutztechnik ausgestattet und bieten das Nonplusultra an Sicherheit für Anwendungen mit hohem (Gold), mittlerem (Silver) und niedrigem (Bronze) Risiko. AMPACs KeepSafe® -Taschen wurden für den Bargeldtransport in die jeweilige Zweigstelle, Tag/Nacht, per gepanzertem Transporter und direkt in den Tresorraum entwickelt. AMPAC bietet eine komplette Serie an Sicherheitsverpackungen für alle Anwendungen, die als einfache Beutel, als Beutel mit Außentaschen, senkrechte und waagerechte Doppeleinzahlungstaschen erhältlich sind.
Sie sind ein Handwerksbetrieb und wollen ihrer Arbeit nachgehen? Die Buchhaltung ist nicht ihr Ding? Dann sind Sie bei mir richtig. Ich buche alle Geschäftsvorfälle und werte die Ergebnisse aus....
Grundlage für den betriebswirtschaftlichen Erfolg eines jeden Unternehmens ist unter anderem ein gut geführtes zeitnahes Rechnungswesen. Für unsere gewerblichen und freiberuflichen Mandanten erstellen wir auf Wunsch schnell, fachkompetent und unkompliziert die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung.
Grundlage für den betriebswirtschaftlichen Erfolg eines jeden Unternehmens ist unter anderem ein gut geführtes zeitnahes Rechnungswesen. Für unsere gewerblichen und freiberuflichen Mandanten erstellen wir auf Wunsch schnell, fachkompetent und unkompliziert die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung.
Unsere Leistungen im Einzelnen:
- Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
- Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Lohnsteuerjahresausgleich
- Beratung rund um Lohnsteuer und Sozialversicherung
- Sozialversicherungsmeldungen
- Berufsgenossenschaftsmeldungen
- Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
- Baulohnabrechnungen
Die Weyh Steuerberatung aus Schmalkalden erstellt zuverlässig Ihre Finanzbuchhaltung
Eine zuverlässige Finanzbuchhaltung bildet die Grundlage für gute unternehmerische Entscheidungen. Wir kümmern uns darum, dass Ihre Finanzdaten immer aktuell und korrekt sind, damit Sie die finanzielle Lage Ihres Unternehmens stets im Blick haben und vorausschauend handeln können.
Nicht nur clevere Lösungen, vertrauensvoller Umgang und eine gut funktionierende Chemie sind wichtig, sondern auch Hilfestellung in anderen Bereichen! Da gehört für uns der Bereich der Finanzierung.
Doch welche Möglichkeit ist für Ihr Unternehmen die Beste?
Das „attraktivste und steuerlich günstigste Modell ist für viele Unternehmen ein Leasing. Statt einer Abschreibung über drei Jahre oder mehr, können Sie einfach und bequem die Rate in der Regel sofort als Betriebskosten absetzen. Bei Ablauf der Leasinglaufzeit setzen wir uns mit Ihnen zusammen um festzustellen ob man das System zurückgibt und ein neues least oder ob man gegen einen geringen Ablösebetrag das geleaste System weiter nutzt.
Sie wollen Ihr neues System ihr Eigen nennen und es möglichst lange nutzen ohne sich mit Ihrer Liquidität einzuschränken? Mit einer klassischen Finanzierung funktioniert dieses am besten. Je nach Bedarf über eine feste Finanzierungslaufzeit oder ein Zielkauf mit mehreren Monaten Zahlungsziel.
Software und Server legal nutzen und einfach und unkompliziert für einen gewissen Zeitraum Ihre Kapazitäten erhöhen! Bei heintze bieten wir Ihnen auch Lösungen zum preiswerten Mieten an.
Auf persönliche Anfrage informieren wir Sie gerne und ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten, die jeweiligen Vor- und Nachteile und die eventuellen staatlichen Förderungen für Ihr Unternehmen.
effizient - zuverlässig - diskret
Lohnbuchhaltung
Besonders bei kleinen und mittleren Unternehmen nimmt der Aufwand für die immer komplexere Lohnbuchhaltung einen ständig wachsenden Teil des Verwaltungsbedarfs ein. Eine Ausgliederung der Lohnbuchhaltung ist daher durchaus sinnvoll und gibt Ihnen wieder die Möglichkeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Baulohn
Jeder Bauunternehmer weiß, Baulohnabrechnungen sind kompliziert, umfangreich und erfordern hohes Fachwissen. Wir erstellen diese Abrechnungen für Sie und geben Ihnen dadurch Zeit - mehr Zeit für Ihr Alltagsgeschäft.
Willkommen bei "Klappladen-Online", Ihrem Experten für hochwertige Holzfensterläden. Entdecken Sie die zeitlose Schönheit und die funktionalen Vorteile unserer handgefertigten Holzprodukte, die Ihrem Zuhause einen charmanten und natürlichen Look verleihen.
Eigenschaften unserer Holzfensterläden:
Natürliches Material: Holzfensterläden bestehen aus einem nachwachsenden Rohstoff und bringen Wärme und Charakter in Ihre Fassade.
Vielfältige Auswahl: Wählen Sie aus verschiedenen Holzarten wie Kiefer, Tanne, Fichte, Lärche, Meranti oder Eiche, um Ihren persönlichen Stil zu unterstreichen.
Optimaler Schutz: Holzläden bieten einen effektiven Schutz vor Umwelteinflüssen wie Regen, Kälte, Hitze und Sonneneinstrahlung.
Individuelle Gestaltung: Dank zahlreicher Farben, Lasuren und Dekormöglichkeiten passen Sie Ihre Holzfensterläden perfekt an Ihre Vorstellungen an.
Sonderanfertigungen: Wir bieten maßgefertigte Lösungen für verschiedene Fensterformen und architektonische Besonderheiten.
Warum Holzfensterläden?
Holzfensterläden verleihen Ihrem Zuhause eine natürliche und warme Ausstrahlung. Sie sind ideal für denkmalgeschützte Objekte sowie für Neubauten oder Sanierungen, bei denen eine authentische Optik gewünscht wird. Die isolierenden Eigenschaften von Holz sorgen zudem für ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit.
Unser Service für Sie:
Bei "Klappladen-Online" genießen Sie einen umfassenden Service rund um Ihre Holzfensterläden:
Beratung: Unsere Experten beraten Sie kompetent und individuell bei der Auswahl Ihrer Fensterläden.
Aufmaß vor Ort: Wir nehmen exakte Maße vor, um Ihre Läden passgenau anzufertigen.
Montage: Unsere erfahrenen Montageteams installieren Ihre Holzfensterläden fachgerecht und zuverlässig.
Besuchen Sie unsere Ausstellung:
Erleben Sie die Vielfalt unserer Holzfensterläden in unserem Ausstellungsraum und lassen Sie sich inspirieren. Wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie mit Holzläden Ihren Wohnraum verschönern können.
Entdecken Sie die zeitlose Eleganz von Holzfensterläden bei "Klappladen-Online" und lassen Sie sich von Qualität und Tradition überzeugen!
integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen
Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil
extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung
verschiedene Schließsysteme möglich
in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt)
modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen
höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste
Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern
geräumige Schließfächer
TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
Gepflegte Bankette sind nicht nur etwas für die Optik, sie tragen vor allem einen wichtigen Teil zur Sicherheit auf unseren Straßen bei. Saubere Bankette ermöglichen ein problemloses Abfließen von Regenwasser und können im Notfall als Standstreifen genutzt werden.
Für die Pflege der Bankette stellt MULAG eine breite Palette an unterschiedlichen Geräten und Arbeitswerkzeugen zur Verfügung. Angefangen von der Wildkrautbürste WKB 750, über die Rinnenbürste RB 650, die Bankettfräse BRG 1000 und die MULAG Mähköpfe, für den Anbau an die MULAG Ausleger, bis hin zu selbstfahrenden Bankett-Bearbeitungsmaschinen auf LKW-Basis.
Die Lohnbuchhaltung ist eine umfangreiche und komplexe Disziplin im deutschen Steuerrecht. Durch die Auslagerung dieses Aufgabenbereichs profitieren Sie von Rechtssicherheit und sparen viel Zeit, die Sie in Ihre unternehmerischen Aufgaben investieren können. Wir halten uns stets auf dem neuesten Stand bezüglich Gesetzesänderungen, technischer Anforderungen, Datensicherheit und Archivierung.
Um den hohen Anforderungen in den Bereichen Design und Technik Rechnung tragen zu können, wurden spezielle coextrudierte Mehrschichtverbundplatten entwickelt.
Sie bieten eine optimale Synthese aus den notwendigen mechanischen Eigenschaften kombiniert mit hervorragender Oberflächenqualität. Die zusätzliche easyglide® Schicht bietet Vorteile im nachfolgenden Verarbeitungsverfahren des Thermoformen. Eine problemlose Robotbeschickung, Erhöhung der Steifigkeit an Formteilen und eine Verkürzung der Produktionszeiten sind Vorteile die Produkte aus ABS + ABS/ASA bieten.
Zusätzlich zu glänzenden, matten und supermatten Oberflächen stehen eine Vielzahl von Narbungen zur Oberflächenstrukturierung zur Verfügung. Eine spezielle UV-Schutzausrüstung für Außenanwendungen ist auf Kundenwunsch möglich. Für eine optimale UV-Beständigkeit werden coextrudierte Platten mit einer Deckschicht aus witterungsbeständigem ASA angeboten.
Abmessungen von bis zu 2.500 x 5.000 mm sind möglich.
polycon Glasfaserbeton kann als scharfkantiges 3D Element hergestellt werden. Typische Anwendungen sind der Einsatz als Brüstungselemente (mit Fensterbankausbildung) oder U- Förmige Laibungsverkleidungen zwischen den Fenstern. Alle mittels Schalungsbau möglichen Formen können nach Kundenwunsch hergestellt werden. Abmessungen von bis zu 2.500 x 5.000 mm sind möglich.
Farbe: Standardfarben oder nach Kundenwunsch
Oberfläche: glatt, gesäuert, strukturiert, nach Kundenwunsch
Form: 3D Form
Mehr Sicherheit durch Verstärkung an den Kartonkanten!
Wie der Name schon sagt, schützen diese kleinen Ecken Ihre wertvollen Verpackungsgüter vor eventuellen Schäden durch Einreißen der Stahl- bzw. Kunststoffumreifungsbänder in die Kartonoberflächen. Einfache Handhabung! Unverrutschbar, denn die Zapfen bohren sich leicht in die Kartonwände.
Spritzmörtel/Spritzbetone, hydraulisch erhärtender, zementärer, mit Silica vergüteter Werktrockenmörtel, für innen und außen, für Wand und Decke, Betoninstandsetzung
Eignung: Bereitstellungsgemisch für die Herstellung von Spritzmörtel zur Betoninstandsetzung für den Trinkwasserbereich. l Für die pneumatische Förderung im Trockenspritzverfahren.
Auslobung: Gemäß DIN 18551, DIN EN 206, DIN 1045, DVGW 300 und 347
Produkteigenschaften: Baustoffklasse A 1, nicht brennbar l sehr dichtes Gefüge l normal abbindend l geringer Rückprall
Produktdetails l Downloads: Technisches Merkblatt - Sicherheitsdatenblatt:
https://www.sakret.de/de/produkt/sakret-silica-spritzmortel-ssm-2p-tw/SSM_2P_TW/-28f3c155fc520212#productDetail
Ergänzende Produkte und Produktalternativen
SAKRET Feinmörtel F 04 H l SAKRET Mörtel M 4 H l SAKRET Nassspritzmörtel M 2 H
Einzelbett: 135 x 200cm Bettbezug+ 50 x 75 Kissenbezug x 1
Doppelbett: 200 x 200cm Bettbezug+ 50 x 75 Kissenbezug x 2
King Size: 230 x 220cm Bettbezug+ 50 x 75 Kissenbezug x 2
Super King: 260 x 220cm Bettbezug+ 50 x 75 Kissenbezug x 2
Eine korrekte Lohnbuchhaltung ist für jedes Unternehmen ein wichtiger Teil der Buchhaltung.
Falsche oder nicht korrekt geführte Personalakten können bei einer anstehenden Sozialversicherungsprüfung zu großen Problemen und erheblichen Nachzahlungen führen. Daher empfehlen wir unseren Kunden dies von Fachleuten ausführen zu lassen, welche sich auf diesem Gebiet auskennen. Auf Wunsch führen wir Ihre kompletten Personalakten.
Durch jahrelange Erfahrung und regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen in diesem Bereich, besitzen unsere Mitarbeiter umfassende Kenntnisse und können Sie somit umfassend beraten und betreuen.
Unsere Leistungen:
· Übernahme der Lohnbuchhaltung (auch Unterjährige)
· Das An- und Abmelden Ihrer Mitarbeiter bei den Sozialversicherungsträgern und dem Finanzamt
· Erstellen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
· Erstellen von Zahlungsbelegen bzw. Datenträgern
· Digitale Übermittlung der Beitragsnachweise und der Sozialversicherungsmeldung an die Krankenkasse und an das Finanzamt
· Kontenabstimmung mit Krankenkasse und Finanzamt
· Erstattungsanträge nach LfzG (Lohnfortzahlungsgesetz)
· Meldung zur Berufsgenossenschaft
· Führen der Personalakten **
** je nach Auftragsumfang
Vertrauen Sie auf unsere Kernkompetenz und bauen Sie auf unserem buchhalterischen Fachwissen auf.
Flexible und massgeschneiderte Lösungen, die Ihnen die gewünschten Vorteile bringen, sind unsere Stärken.
Die nachstehend aufgezählten Tätigkeiten sind nur ein paar wenige von der gesamten Thematik Buchhaltung, welche wir gerne für Sie auf Wunsch teilweise oder auch vollumfänglich übernehmen:
- Finanzbuchhaltung
- Personaladministration / Lohnbuchhaltung
- Debitoren / Kreditorenbuchhaltung
- MWST-Abrechnungen
- Fakturierung / Zahlungen / Mahnwesen
- Jahresabschlüsse
- Revisionsbegleitung
Verfügen Sie über die entsprechenden Fachkenntnisse einer Steuerfachgehilfin oder sichern Sie sich diese Dienste, lohnt es sich, über den Einsatz einer eigenen Finanzbuchhaltung nachzudenken.
Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand:
• um sich auf ein Bankgespräch vorzubereiten
• sich seine Daten schnellstmöglich und zeitnah anzuschauen
• oder die Erstellung einer eigenen Kostenrechnung
Dies sind nur einige Vorteile.
würden Sie am liebsten jemand anderen machen lassen?
Dann kommen Sie gerne auf mich zu. Ich bin Ihre externe Buchhaltungsfirma aus Memmingen und arbeite für Unternehmen aus Memmingen und Umgebung (bis Ulm, München, Lindau, etc.).
Meine Dienstleistung umfasst das Verbuchen laufender Geschäftsvorfälle in der Buchhaltung*
Das aktuelle Zahlenwerk einer professionell erstellten Buchführung ist für den erfolgreichen Unternehmer Basis schneller und richtiger Entscheidungen.
Controller, Steuerberater und Unternehmensberater schätzen DATAC-Auswertungen, ihre Vielfalt und Aussagekraft.
Nicht umsonst ist DATAC die größte Franchise-Gruppe selbständiger Buchhalter.
Erfahren Sie, was es heißt, trotz günstigem Preis ein Mehr an Dienstleistung zu erhalten.
Leistungsumfang:
Buchführung ist zweierlei. Einmal Fleißarbeit für´s Finanzamt, zum anderen aber notwendige Basis für betriebliche Entscheidungen.
Der selbstständige Buchhalter ist ein seit 1982 im Steuerberatungsgesetz verankerter Dienstleister. Zu seinen Basisleistungen gehören das Kontieren und Erfassen der lfd. Geschäftsvorfälle eines Betriebes. Das Leistungsspektrum umfasst auf Wunsch auch die digitale Archivierung des gesamten Belegguts sowie den beleglosen Datenaustausch zwischen Buchführungsbüro und Mandant bis hin zu Listen und Auswertungen auch in den unternehmensberaterischen Bereich hinein.
Offene Posten und mehr:
Das DATAC Büro hat seine besondere Stärke in aussagefähigen Auswertungen, die dem Unternehmer eben gute und schnelle Entscheidungen ermöglichen. Das Offene-Posten-Wesen ist übersichtlich integriert und Basis eines effektiven Mahnwesens und pünktlichen Zahlungsablaufs, das bringt Geld und Liquidität. Ausdrucke können auch unternehmens- und branchenspezifisch angepasst und gestaltet werden.
Listen und Auswertungen:
Ihren Zahlen sind Ihre Zukunft. Mit DATAC Auswertungen haben Sie immer den richtigen Überblick. Unternehmensberater und Steuerberater sind froh über eine gute Ausgangsbasis. So können Sie gut und richtig beraten werden. Das Zahlenwerk der DATAC Buchführung spiegelt Sorgfalt wider. Es gibt sofort Auskunft über Zahlen und Daten Ihres Unternehmens. Mit Professionalität und Fachkompetenz erstellt Ihr DATAC Büro auch speziell auf Ihre Branche zugeschnittene Auswertungen. Nutzen Sie die Erfahrung einer großen Gruppe.
Kostenstellen, Kostenträger:
Kostenstellen sagen Ihnen centgenau, wo Kosten entstanden sind. Das ist die Basis für ein rechtzeitiges Eingreifen bei Fehlentwicklungen.
Wer fertigt, braucht Kostenträger-Werte, um nachkalkulieren zu können. Die DATAC Fibu kann beides und Ihr DATAC Buchführungsbüro auch. Nutzen Sie diese Leistungen zum Vorteil Ihres Unternehmens.
Controlling und Statistik:
Gute Zahlen bedeuten bekanntlich auch gute Entscheidungen. Ihr DATAC Buchführungsbüro kann Ihr Zahlenwerk auf Ihr Unternehmen zugeschnitten aufbereiten und damit für Sie und Ihre Führungskräfte eine Entscheidungsbasis geben. Kennzahlen und Statistiken sagen mehr über Ihr Unternehmen. Ein perfektes Reporting für Ihre Bank verschafft Ihnen gute Konditionen und damit die gewünschte Liquidität. Nutzen Sie professionelle Leistungen Ihres DATAC Buchführungsbüros.