Finden Sie schnell bain&company für Ihr Unternehmen: 22 Ergebnisse

Consulting

Consulting

Beratung Individuelle Beratung für individuelle Bedürfnisse Oft stellt sich die Frage, wie die Informationstechnologie am besten zur Erreichung der Geschäftsziele eingesetzt werden kann. Besonders im Zeitalter der Digitalisierung stellen viel Unternehmen fest, dass es noch sehr viel Aufholbedarf gibt. Und da kommen wir ins Spiel. Digitale Transformation Wir gestalten und begleiten die digitale Transformationen Ausschreibungen Wir kümmern uns für Sie um die technischen Aspekte bei Ausschreibungen Strategie Wir definieren und setzen mit Ihnen Ihre IT Strategie um Fachlichkeit Wir unterstützen Sie bei der detaillierten Aufbereitung ihrer Fachlichkeit
Consulting und Beratung

Consulting und Beratung

Wir unterstützen unsere Kunden in: der Evaluation und Konzeption von technischen und kommerziellen Lösungen der Planung und Spezifikation der Projektleitung und -ausführung Machbarkeitsstudien und der gesetzlichen Abklärung und Prüfung der Qualitätssicherung kommerziellen Fragen, Kosten-/Nutzenrechnungen und Finanzierungsmodellen Weitere Beratungsdienstleistungen umfassen die Optimierung und Migration sowie die Erschliessung neuer Einkommenspotenziale im Bereich der Kommunikation, Sicherheit und Logistik. Eine neue Herausforderung besteht in der nahtlosen Zusammenführung von professionellen Technologien in Konvergenzlösungen, immer unter dem Aspekt des Investitionsschutzes.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Das Treuhandbüro Hopan Consulting bietet fundierte Beratungsdienstleistungen an. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Statuten, Verträgen und Gründungsurkunden sowie bei der Eintragung ins Handelsregister. Unser Fokus liegt auf persönlicher und gezielter Beratung, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Darüber hinaus beraten wir Sie bei Umwandlungen, Fusionen und Sanierungen von Unternehmen. Wir organisieren und leiten auch Generalversammlungen und Verwaltungsratssitzungen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Unternehmensform für Ihre Tätigkeit. Gemeinsam mit einem Notar koordinieren wir einen Termin zur Beurkundung Ihrer Gründungsunterlagen und des Gründungsakts. Die erforderlichen Dokumente werden direkt beim Handelsregisteramt eingereicht und die Veröffentlichung im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) wird von uns überwacht.
Beratung & Coaching

Beratung & Coaching

Beratung & Coaching orientieren sich an der individuellen Aufgabenstellung der Kunden sowie deren internen Kapazitäten und des vorhandenen Fachknowhows. Die Ausrichtung zielt auf Soziale Institutionen und beinhaltet Leistungen zur Gestaltung von Managementsystemen. Tätigkeitsschwerpunkte: • Aufbau und Einführung eines neuen Managementsystems: Qualiman IMS® • Verschlankung und Optimierung eines bestehenden Managementsystems, z.B.: Befreiung von Normüberintepretation, Komplexitätsreduktion, Dokumenten- und Datenmanagement, Managementreview, Prozessüberwachungen • Durchführung interner und externer Audits • Vorbereitung auf und Begleitung bei Zertifizierungen Ergänzende Dienstleistungen: Integration weiterer Management-Disziplinen: Risikomanagement
Handlingshubtisch HTH-E SILVERLINE

Handlingshubtisch HTH-E SILVERLINE

Capacité: 500 - 3.000 kg Tragfähigkeit: 500 - 3.000 kg
Tube 100 ml - Monomaterial (PE)

Tube 100 ml - Monomaterial (PE)

35 x 154 mm / 50 x 110 mm (Ø x L) mit Eco Low Profile Prell-Verschluss Einfärbung und Dekoration (bis 7 Farben) auf Anfrage Abmessungen: 35 x 154 mm / 50 x 110 mm (Ø x L) Eco Low Profile Prell-Verschluss mit/ohne Erstöffnungssleeve 100 % rezyklierbar
Pumpen und Kompressoren

Pumpen und Kompressoren

Pumpen und Kompressoren Innenbeschichten von Gehäusen und Linern Beschichtungen von Schrauben, Rädern und Impellern Wellenreparaturen
Nachhaltiger Rückbau von Beton – Betontec AG

Nachhaltiger Rückbau von Beton – Betontec AG

Der Rückbau von Betonstrukturen erfordert höchste Präzision und eine umweltschonende Herangehensweise. Betontec AG bietet umfassende Rückbaudienstleistungen, die auf Nachhaltigkeit und Effizienz ausgelegt sind. Unsere Techniken, einschließlich Betonpressen und Sägen, ermöglichen eine präzise und strukturkonforme Demontage. Dabei legen wir Wert auf die Wiederverwertung von Baumaterialien, was die ökologischen Auswirkungen unserer Arbeiten reduziert. Mit unserer professionellen Rückbaukompetenz können wir Betonwände, Fundamente und andere Strukturen sicher und effizient entfernen, ohne dabei die umliegenden Gebäude zu gefährden. Eigenschaften und Vorteile: Nachhaltiger Rückbau und Materialrecycling Präzise und sichere Demontage Umweltfreundliche Rückbauverfahren Strukturkonforme Abbruchtechniken Hohe Effizienz und Kosteneinsparung
Grad 80 Ringmutter

Grad 80 Ringmutter

Hochfeste Ringmutter Nur volle Tragfähigkeit bei Direktzug. Artikelnummer: RM-M
BMT - Batterie Management System

BMT - Batterie Management System

Geeignet für Lithium-Ionen und Polymer Akkumulatoren, gleicht die Zellspannungen automatisch aus, bis zu 150 Zellen abdecken, Heizung für optimale Betriebstemperatur der Zellen ist integriert. Batterie Management System BMT – Überwachung der Temperatur und Spannung von bis zu 20 Lithium-Zellen • Geeignet für Lithium-Ionen und Polymer Akkumulatoren • Gleicht die Zellspannungen automatisch aus • Bis zu 150 Zellen abdecken • Heizung für optimale Betriebstemperatur der Zellen ist integriert • Kompakte Bauform • PC-Oberfläche für Statusanzeigen und Parameterjustierung wird mitgeliefert
Container-Raumelement

Container-Raumelement

Raumelement hergestellt in einem Guss. Spezielles • Containerbox stammt aus der Raumelemente-Reihe • auf Kundenwunsch hergestellt • Grösse und Ausführung der Nutzung angepasst • in den Hang eingebaut • Boden im Blei • viele Lüftungs-Aussparungen • Form und Farben auf das Mehrfamilienhaus abgestimmt Unsere Leistungen Planungszusammenarbeit mit dem Architekten. Berechnung der Verstärkungen, Aussparungen. Abklärung der Zufahrt und Ablademöglichkeit mit dem Pneu-Kran. Typ: Raumelemente Größe: 11.95 x 3.25 x 2.62 m
So schmeckt Brot

So schmeckt Brot

Aargauer Rüeblimuffin Als Aargauer Bäckerei präsentieren wir stolz das Rüeblimuffin-Rezept unseres Brotsommeliers. Das saftige Gebäck duftet nach frischen Rüebli, Zitrone, Vanille, Butter und Haselnüssen und verzaubert sowohl Jung als auch Alt.
Die beste Werbung für unsere Kunden ist auch die beste Werbung für uns.

Die beste Werbung für unsere Kunden ist auch die beste Werbung für uns.

Wie man ein Produkt auf coole Art in aller Munde bringt. Für den Kaugummi mit dem stärksten Menthol-Geschmack braucht es auch einen starken Produkt-Launch. Zuerst musste ein starkes Key-Visual für Inserate, Plakate und POS-Umsetzungen entwickelt werden. Dies... Cif Kampagne Das Briefing sprach man zuerst von einer reinen Promotions-Kampagne, aber im Verlauf des Briefings wurde immer deutlicher, dass es eine Kombination zwischen Promotion und Brand-Building sein sollte. Wie man die Bekanntheit mit dem Umsatz steigert. Der Marken-Prospekt, der bewegt. Zweimal im Jahr steigern wir für Jeans&Co den Umsatz und die Bekanntheit markant. Mit einer Kombination von Traffic-Building und Verkaufsförderungs-Tool, Image-Inseraten...
Schweizer Firmenmantel (AG / GmbH Mantel).

Schweizer Firmenmantel (AG / GmbH Mantel).

Eine Übernahme eines Firmenmantels hat den Vorteil, dass diese Firma bereits besteht, es braucht keine Gründung. Ein Firmenmantel ist sofort verfügbar und innert ein paar Tagen handlungsfähig Die GmbH's die wir vermitteln, sind alle genau so akribisch auf Altlasten überprüft, wie die AG's die wir verkaufen. So können Sie sicher sein, dass Sie eine Firma erwerben, die zu 100% schuldenlos ist und keinen einzigen Eintrag im Betreibungsregister hat!
Website + eCommerce

Website + eCommerce

Gestalten Sie Ihren individuellen Webauftritt mit dem Website Builder von Odoo. Einfach, ohne Programmieraufwand und mit vielfältigen Designmöglichkeiten sowie Features. Mit AI sogar in wenigen Klicks! Open Source, 100% kostenlos, mehrsprachig, responsive Gestaltung via Drag & Drop und mit verschiedenen Themes, Bausteinen, Formen und Animationen Eigene Designvorlagen erstellen Nutzen von urheberrechtsfreien Fotos, Videos und Illustrationen Automatische Anpassung von Bildgrössen und einfache Bildbearbeitung mit integrierten Grafikdesign-Tools Echtzeit-Besucheranalyse
Marketing & Kommunikation

Marketing & Kommunikation

Im Jahr 2014 wurde das OVAVERVA Hallenbad, Spa & Sportzentrum eröffnet und gilt seither als Wahrzeichen von St. Moritz, das von Einheimischen und Gästen gleichermassen geschätzt wird. Das Bad lockt mit einem vielseitigen Angebot: Im Hallenbad finden sich diverse Schwimmbecken für Anfänger, genauso wie für Fortgeschrittene. Die Spa-Oase lädt mit Saunen, Dampfbäder und wohltuenden Behandlungen ein, die Seele baumeln zu lassen und sich in den Ruhezonen zu erholen. Für die Sportlichen gibt es Fitness- und Outdooraktivitäten, um sich richtig auszupowern. Nach einem entspannten Tag im Wasser oder einem erlebnisreichen Ausflug in der Natur, lädt das OVAVERVA Bistro zu einem gesunden und hausgemachten Happen ein. Eine atemberaubende Aussicht auf die Engadiner Bergwelt runden die fantastischen Erlebnisse im OVAVERVA ab. Seit der erfolgreichen Eröffnungsfeier im 2014 unterstützt WOEHRLE PIROLA das OVAVERVA umfassend im Bereich Marketing und Kommunikation. Neben der Konzeption und Umsetzung diverser Werbemittel sowohl im Print-, als auch im Digitalbereich, ist WOEHRLE PIROLA auch verantwortlich für die Koordination von diversen Kampagnen sowie für das Erstellen von Texten für unterschiedliche Kanäle.
Marketing & Kommunikation

Marketing & Kommunikation

Im Jahr 2014 wurde das OVAVERVA Hallenbad, Spa & Sportzentrum eröffnet und gilt seither als Wahrzeichen von St. Moritz, das von Einheimischen und Gästen gleichermassen geschätzt wird. Das Bad lockt mit einem vielseitigen Angebot: Im Hallenbad finden sich diverse Schwimmbecken für Anfänger, genauso wie für Fortgeschrittene. Die Spa-Oase lädt mit Saunen, Dampfbäder und wohltuenden Behandlungen ein, die Seele baumeln zu lassen und sich in den Ruhezonen zu erholen. Für die Sportlichen gibt es Fitness- und Outdooraktivitäten, um sich richtig auszupowern. Nach einem entspannten Tag im Wasser oder einem erlebnisreichen Ausflug in der Natur, lädt das OVAVERVA Bistro zu einem gesunden und hausgemachten Happen ein. Eine atemberaubende Aussicht auf die Engadiner Bergwelt runden die fantastischen Erlebnisse im OVAVERVA ab. Seit der erfolgreichen Eröffnungsfeier im 2014 unterstützt WOEHRLE PIROLA das OVAVERVA umfassend im Bereich Marketing und Kommunikation. Neben der Konzeption und Umsetzung diverser Werbemittel sowohl im Print-, als auch im Digitalbereich, ist WOEHRLE PIROLA auch verantwortlich für die Koordination von diversen Kampagnen sowie für das Erstellen von Texten für unterschiedliche Kanäle.
Service & Wartung

Service & Wartung

Ein rundum „sorglos“-Paket für Ihren reibungslosen Betrieb. Der grösste Geldfresser bei Kälteanlagen Unser Wartungsservice schützt vor grösserem Schaden. Wenn es kommt, dann zumeist ganz heftig. Technische Störungen und Ausfälle bei der Kühlung sind oft nicht nur ein kleines Ärgernis, sie verursachen auch Folgeschäden durch Produktionsausfall oder Unterbrechung der Kühlkette. Hier schnell Abhilfe zu schaffen ist das Mindeste. Mit einem Wartungsvertrag haben Sie allerdings den Anspruch auf Ihrer Seite, durch präsente Überwachung mögliche Ausfälle zu minimieren. Und in einem Notfall erhalten Sie eine Instandstellung zu Vorzugskonditionen. Eine Seltenheit in der Kältebranche Transparente Wartungsverträge für Kälte- und Klimaanlagen. Konzentrieren Sie sich ganz auf Ihre Kernkompetenz. Denn mit uns holen Sie sich Experten für die jährliche Revisionsarbeit rund um Kälte- und Klimaanlagen ins Haus. Dass Sie dabei in kürzester Zeit von einer Wartung profitieren werden, wissen wir jetzt schon – aus Erfahrung. Gewinnen auch Sie von unserer Unabhängigkeit: Wir bieten Spezial- und Branchenwissen, Manpower, umfangreiches Know-how und alle operativen Kompetenzen, um Ihre Wartung regelmässig durchzuführen. Vorteile, die selbstverständlich sein müssten. Der Service, der Sie nicht im "Kalten" stehen lässt. 24-Stunden-Service an 365 Tagen Ausfälle adé! Entscheiden Sie sich für unseren 24/7-Kundenservice an 365 Tagen des Jahres. Denn aufgrund unserer EDV können wir Ihre Grossanlagen überwachen und in brenzligen Situationen schnell eingreifen. Unser Sitz in zentraler Lage ermöglicht uns, in kurzer Zeit bei Ihrem Unternehmen zu sein. Holen Sie sich die Vorteile, die selbstverständlich sein müssten. Mehr Vorteile einer Wartung Sicher haben Sie eine ganz bestimmte Anforderung im Hinterkopf. Genau diesem konkreten Bedarf wollen wir in vollem Umfang gerecht werden. Betriebssicherheit Regelmäßige Reinigung und Wartung der Kälte- und Klimaanlage gewährleisten einen störungsfreien Betrieb. Nachweis Gegenüber Behörden oder Versicherungen. Wirtschaftlichkeit Die Betriebskosten sinken bei turnusmässiger Wartung und Einstellung der Anlage. Langlebigkeit Die kontinuierliche Wartung erhält den langfristigen Wert Ihrer Anlage. Komfort
Komplementärberatung

Komplementärberatung

5.1: Wann Komplimentärberatung? 5.2: Vorteile und Merkmale 5.3: Das Komplementärmodell 5.4: Haltung und Werte
Aufzugsreparatur

Aufzugsreparatur

Reparaturen Ist Ihr Aufzug defekt? Die B-Lift & Technik AG repariert Aufzugsanlagen aller Typen und Fabrikate. Alle mechanischen und elektrischen Komponenten werden von unseren bestens geschulten Technikern repariert oder erneuert. Dank der guten Zusammenarbeit unseren Lieferanten und unseren grossen Lagern an verschiedenen Orten in der Schweiz organisieren wir die meisten Ersatzteile innert Kürze um den Unterbruch des Aufzugs so kurz wie möglich zu halten.
Professionelle Betoninstandsetzung für nachhaltige Bauwerksstabilität – Betontec AG

Professionelle Betoninstandsetzung für nachhaltige Bauwerksstabilität – Betontec AG

Die Betoninstandsetzung von Betontec AG bietet Lösungen zur Sanierung und Stabilisierung beschädigter Betonstrukturen. Unsere Dienstleistungen umfassen das Ausbessern von Rissen, die Reparatur von Abplatzungen und die Verstärkung von Betonflächen, um die strukturelle Integrität wiederherzustellen. Ideal für Brücken, Gebäude und Industrieanlagen, die durch Witterung oder mechanische Belastung geschädigt wurden. Die Instandsetzung verlängert die Lebensdauer Ihrer Bauwerke und stellt die ursprüngliche Festigkeit und Sicherheit wieder her. Eigenschaften und Vorteile: Professionelle Riss- und Schadensreparatur Wiederherstellung der strukturellen Integrität Verlängert die Lebensdauer der Betonstruktur Ideal für öffentliche und industrielle Bauwerke Umweltfreundliche und dauerhafte Materialien
Steuerberatung

Steuerberatung

Die Veränderungen im steuerlichen Umfeld sowie die sich stetig wandelnden Anforderungen an die unternehmerische Tätigkeit verlangen nach Fachspezialisten. Wir kontrollieren die Steuerveranlagungen und -rechnungen unserer Kunden und vertreten deren Interessen vor den Steuerbehörden. Unser Treuhandunternehmen bietet für Unternehmen und Privatpersonen folgende Tätigkeiten: Unternehmen: - Professionelle Steuerberatung auf das Kerngeschäft und die Möglichkeiten zugeschnitten - Füllen der MWST Abrechnungen - Vertretung gegenüber Steuerbehörde - Individuelle Steuerberatung - Führung des Umsatzregisters für Umsatzsteuer und Stempelabgaben - Abrechnung und Rückforderung der Verrechnungssteuer - Beratung beim Jahresabschluss - Beratung auf allen Gebieten des Steuerrechts Private: - Entlastung bei alljährlichen Steuerverpflichtungen durch fachliches und termingerechtes Ausfüllen der Steuererklärungen - Spezialsteuerdeklarationen wie Nachlass, Grundstückgewinn oder Schenkung (Spezialgebiete)