Finden Sie schnell bain & company für Ihr Unternehmen: 335 Ergebnisse

RHOMBUSMUTTER FÜR T-NUT D=M20 VERGÜTUNGSSTAHL

RHOMBUSMUTTER FÜR T-NUT D=M20 VERGÜTUNGSSTAHL

Werkstoff: Vergütungsstahl. Ausführung: vergütet auf 8 und brüniert. Bestellbeispiel: K0379.114 Hinweis: Der Vorteil der Rhombusmuttern für T-Nuten liegt darin, dass sie von oben eingesetzt werden können. Sie sind besonders zweckmäßig bei langen T-Nuten oder wenn die Belegung des Maschinentisches das seitliche Einführen von Spannschrauben oder Muttern für T-Nuten nicht erlaubt. Anwendung: Von oben einsetzen, dann drehen und auf Anschlag in der Nut achten.
Larnac Mānuka Honig 300+ MGO (250g | 500g)

Larnac Mānuka Honig 300+ MGO (250g | 500g)

Unser Mānuka Honig MGO 300+ spiegelt das unberührte Ökosystem Neuseelands wieder, in dem er entsteht. Larnac Mānuka Honig ist garantiert echt, rein und hochwertig. Larnac Manuka GmbH Wir sind eine neuseeländische Familie, die seit 2009 in Berlin lebt. Als Larnac Manuka GmbH importieren wir Mānuka Honig nach Deutschland. Durch die Beziehung zu unserer Heimat sind wir din der Lage, Imker und Produzenten von Mānuka Honig auszuwählen, die einen hochwertigen und nachhaltigen Mānuka Honig produzieren. Das besondere an Larnac Mānuka Honig Mānuka Honig is ein Blütenhonig, der aus dem Nektar der neuseeländischen Mānuka Pflanze gewonnen wird. Er hat als einziger Honig weltweit einen außerordentlichen hohen Anteil des antibakteriell wirksamen Inhaltsstoffs Methylglyoxal (MGO). Zertifizierung von Mānuka Honig Mānuka Honig wird aus zweifach Art und Weise in einem von der neuseeländischen Regierung akkreditierten Labor wissenschaftlich getestet: Zum einen auf Echtheit und zum anderen auf die Wirkstärke ("MPI 5 Attributes" Test). Erst dann darf Mānuka Honig als solches deklariert und exportiert werden. Inhalt Manuka Honig (Leptospermum Scoparium) 100% - nicht pasteurisiert - ohne Gentechnik - glutenfrei - laktosefrei - wie jeder Honig für Kleinkinder erst ab 13 Monaten empfohlen Wir möchten Ihnen einen Manuka Honig anbieten, den Sie genauso wertschätzen, wie wir. Einen Manuka Honig, auf dessen Qualität Sie vertrauen und dessen Ursprung in der unberührten Natur Neuseelands Sie schmecken können. MGO Gehalt: 300+ MGO Gewicht: 250g | 500g Lieferzeit: 1-3 Werktage
Flexibles Leasing von Investitionsgütern

Flexibles Leasing von Investitionsgütern

abcfinance GmbH bietet maßgeschneiderte Leasinglösungen für Investitionsgüter, um die finanziellen Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen. Unser Service umfasst: Leasing von Investitionsgütern: Wir bieten flexible Leasingoptionen für eine breite Palette von Investitionsgütern, um Ihre geschäftlichen Bedürfnisse optimal zu unterstützen. Mietkauf: Durch schrittweise Eigentumsübertragung können Sie die volle Kontrolle über Ihre Investitionsgüter erlangen, während Sie diese finanzieren. Absatzfinanzierung: Wenn Sie Investitionsgüter anbieten, bieten wir moderne Finanzierungsoptionen an, um den Kaufprozess für Ihre Kunden zu beschleunigen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Unsere Experten verstehen die spezifischen finanziellen Herausforderungen, denen Unternehmen gegenüberstehen, und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die richtige Leasinglösung für Ihre Geschäftsausstattung oder Ihr Unternehmen zu finden. Mit abcfinance GmbH sind Sie in der Lage, Ihre Ausrüstung zu erweitern, zu modernisieren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
Trendmesse

Trendmesse

Home & Garden, Saison & Specials
SwissLine

SwissLine

Berufsbekleidung aus Relax-Stretchgewebe: Ein Maximum an Bewegungsfreiheit und Komfort Merkmale: grosse/hohe Bewegungsfreiheit dank 20% Komfortstretch dauerhafte Elastizität hervorragende Rücksprungeigenschaften über gesamte Lebensdauer perfekte/optimale Passform und Funktionalität waschbeständig bis 95 °C geeignet für industrielles Trocknen/Tumbler hergestellt nach ÖKOTEX STANDARD 100 lange Lebensdauer Stretch: 285 g/m2 – 60% Polyester/35% Baumwolle/5% EF Stretch light: 215 g/m2 – 60 % Polyester/35% Baumwolle/5% EF
Programmierung, kundenspezifische

Programmierung, kundenspezifische

Wir bei Meissner sind davon überzeugt, dass die Automatisierung von Anlagen ein Zukunftstreiber für den Standort Deutschland ist. Deshalb arbeiten wir an passgenauen Lösungen für Ihre individuellen Herausforderungen, um aus Ihren Prozessen das Beste herauszuholen. Vielleicht haben Sie schon sehr genaue Vorstellungen davon, wie Ihre Anlage automatisiert werden soll. Möglicherweise wissen Sie auch noch nicht, ob und wie Ihre Aufgabe gelöst werden kann. So oder so: Sprechen Sie uns an! In unserem jungen Team versammeln sich motivierte Mitarbeiter und kluge Köpfe. Bei uns gibt es kein Schema F. Wir prüfen jede Aufgabe individuell und sehen es als selbstverständlich an, auch neue Wege einzuschlagen. Auf diese Weise finden wir zu Lösungen, die Sie im Moment noch nicht für möglich halten. Lassen Sie uns ein Beispiel geben: Nach wie vor ist die Überzeugung verbreitet, dass bei der Punzierung individuelle Muster nur in Handarbeit möglich sind. Mit unserer patentierten Oberflächenveredelung haben wir erreicht, dass ein Roboter genau das übernehmen kann! Meissner hat dafür einen Algorithmus entwickelt, mit dem komplizierte Geometrien kein Problem sind und strenge Vorgaben eingehalten werden können. Wahrscheinlich werden Sie bereits festgestellt haben, dass es auch in Ihrem Unternehmen nicht mehr ohne Automatisierungen geht. Auf Dauer können Kosten nicht mehr gedeckt werden oder es fehlt das Personal für bestimmte Aufgaben. Dann sind unsere Roboter eine Lösung. Wo heute noch Automaten von Hand leergeräumt werden müssen, könnte schon bald eine unserer automatisierten Stapelanlagen für Erleichterung sorgen. Ihre Mitarbeitenden werden dabei körperlich entlastet, gleichzeitig entstehen für sie neue Aufgaben. Bei Meissner profitieren Sie nicht nur von der Expertise unserer Werkzeug- und Formenbauspezialisten, sondern auch vom Wissen unserer Elektroniker, Mechatroniker sowie Hydraulik- und Pneumatik-Fachleute. Wir sind daher in der Lage, Ihnen ein komplettes System anzubieten und alle Schnittstellen zu bedienen SPS-Programmierung (Siemens TIA-Portal) HMI-Programmierung (Siemens WinCC) Roboterprogrammierung (ABB, KUKA)
Employer Branding

Employer Branding

Wer nicht auf den Punkt bringen kann, was das Besondere am Unternehmen und der Marke ist, wird sich schwer tun, andere dafür zu gewinnen. First things first. Wer nicht auf den Punkt bringen kann, was das Besondere am Unternehmen und der Marke ist, wird sich schwer tun, andere dafür zu gewinnen. Je sorgfältiger die Grundlagenarbeit gemacht wird, desto größer und stärker wird das Momentum, das die Arbeitgebermarke entfaltet. Potentiale für ein zugkräftiges Werteversprechen und eine positive Differenzierung identifiziert Frau Wolf in der Zusammenarbeit mit Ihnen. Wertvolle Insights liefern dabei Gespräche mit Ihren Mitarbeiter:innen. Denn sie sind Zielgruppe und Informationsquelle gleichermaßen. Die Employer Value Proposition – Herz und Seele der Employer Brand. Employer Value Proposition (EVP) ist das zentrale Werteversprechen, das sich an Talente und Mitarbeiter:innen richtet. In der Zusammenarbeit mit Frau Wolf ist das ein wesentliches Arbeitsergebnis. Die Definition der EVP markiert auch gleichzeitig den Startpunkt für die weitere Entwicklung und Kommunikation der Arbeitgebermarke – nach innen und nach außen. Step by Step – Vorhandene Daten auswerten. – Mitarbeitergespräche führen. – Kultur erfassen. – Wettbewerber untersuchen. – Strategisch wichtige Personengruppen kennenlernen. – Gemeinsamkeiten identifizieren. – Werteversprechen entwickeln. – Intern und extern zum Leben erwecken.
Kompakt- und Mobilbagger

Kompakt- und Mobilbagger

Auch im Bereich von Spezialanbauwerkzeugen finden Sie hier innovative Technologien für besondere Einsätze. Ab sofort bieten wir Ihnen auch die emissionsfreien Hybridbagger von Takeuchi an. mehr zu Takeuchi Wenn es um
Fachpartner, Partner für Wohnkomfort

Fachpartner, Partner für Wohnkomfort

Wir sind Fachpartner und Partner für Wohnkomfort für DAIKIN-Klimaanlagen
B&G Yachtelektronik

B&G Yachtelektronik

Kartenplotter, Autopiloten, Instrumente, Radar, UKW-Seefunkanlagen, AIS, Sensoren, Echolote, Sonare
3. Kultur.Wirtschaft

3. Kultur.Wirtschaft

Datum 19. November 2021 Fotografie Susann Friedrich Zum 3. Mal konnten wir engagierte Gewerbetreibende, Handwerker, die Bildung, Kunst und Kultur unserer Region als Bausteine der Vernetzung zusammenbringen. Für viel Farbe in unserem Alltag, sorgte eine kleine Kunstausstellung und das leibliche Wohl kam durch ein Buffet auch nicht zu kurz. Mit musikalischer Umrahmung der Musikschule „Heinrich Berger“ gab es zwischen unseren Teilnehmern interessante und anregende Gespräche.
Marketing-Audits

Marketing-Audits

Unsere Marketing-Audits sind das Werkzeug, um Ihre Marketingstrategien zu analysieren, zu optimieren und den Erfolg Ihrer Marketingbemühungen zu steigern. Mit unserer erfahrenen Expertise bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihr Marketingbudget effizient eingesetzt wird und Ihre Ziele erreicht werden. Unsere Marketing-Audit-Dienstleistungen umfassen: Umfassende Analyse: Wir führen eine gründliche Prüfung Ihrer Marketingstrategien, -kampagnen und -maßnahmen durch, um Stärken und Schwächen zu identifizieren. Budgetoptimierung: Wir helfen Ihnen, Ihr Marketingbudget effizienter zu nutzen und sicherzustellen, dass Sie den besten Wert für Ihr Geld erhalten. Zielgruppenanalyse: Unsere Experten untersuchen Ihre Zielgruppen und liefern Einblicke, wie Sie diese besser ansprechen und erreichen können. Wettbewerbsanalyse: Wir bewerten die Wettbewerbslandschaft, um Ihre Position im Markt zu stärken und Wettbewerbsvorteile zu identifizieren. Mit unseren Marketing-Audits erhalten Sie klare Einblicke in die Wirksamkeit Ihrer Marketingbemühungen und erhalten Handlungsempfehlungen, um Verbesserungen vorzunehmen. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um Ihre Marketingstrategien zu optimieren und den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen zu maximieren. Mit uns als Partner können Sie sicher sein, dass Ihr Marketingbudget effizient eingesetzt wird und Ihre Marketingziele erreicht werden.
Zerspanen

Zerspanen

Drehen – Fräsen Das Zerspanen ist ein weiteres Fertigungsverfahren das im Hause BBM zur Kernkompetenz zählt. Unsere CNC-Drehzentren arbeiten mit bis zu 7-Achsen. Komplexe Bauteile können so in einem Arbeitsgang ohne umspannen bearbeitet werden. Größere Stückzahlen werden mittels Automatisierung per Stangenlademagazin im mannlosen Betrieb gefertigt. - Max. Stangendurchlaß: 75 mm - Max. Drehdurchmesser: 310 mm - Max. Länge: 1.000 mm Unsere CNC-Fräszentren sind mit bis zu 5 Achsen ausgestattet und können Werkstücke mit den Maximalmaßen 1.500mm x 500mm x 500mm bearbeiten.
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter hat höchste Priorität. STOBER bietet eine Vielfalt hochwertiger Markenprodukte führender Hersteller im Bereich Arbeitsschutz für alle Arbeitsumgebungen - ob Werkstatt oder Baustelle - zur Einhaltung der Standards des Arbeitsschutzgesetzes und natürlich zu Ihrem Schutz und dem Ihrer Mitarbeiter. Wählen Sie bei uns Ihre persönliche Schutzausrüstung, die Ihnen die größtmögliche Arbeitssicherheit bei hohem Komfort bietet. Die Erfahrung zeigt, dass sich mithilfe guter Arbeitsschutzprodukte die Motivation Ihrer Mitarbeiter steigern lässt und sich die Unfallzahlen reduzieren. Arbeitsschutz / Arbeitssicherheit: - Berufs- und PSA-Kleidung (Emblem-Service/Größenermittlung vor Ort/Sonderanfertigung) - Warn-, Wetter-, Chemikalien- und Spezialschutzkleidung - Corporate Fashion - modische Bekleidung mit Ihrem Firmen-Logo - Handschutz/ Arbeitsplatzbezogene Handschutzpläne - Fußschutz(Sicherheitsschuhe / Schuhanprobe vor Ort) - Kopfschutz (Individueller Augen- und Ohrenschutz, Atemschutz) - Hautschutz - Absturzsicherung - Erste Hilfe - Anti-Rutsch-Matten (auf Wunsch mit Ihrem Firmen-Logo) - Bedarfsgerechte Arbeitsschutzkonzepte Nutzen Sie unseren 24/7-Abholservice!
Absatzfinanzierung

Absatzfinanzierung

Bieten Sie Ihren Kunden die Finanzierungslösung gleich mit an. Denn die direkte Möglichkeit des Leasings erspart Ihren Kunden den Weg zur Hausbank und gleichzeitig bieten Sie faire Konditionen. • Sie gewinnen neue Kunden, Sie binden Bestandskunden. • Von maßgeschneiderten, absolut sicheren Finanzierungsangeboten zu fairen Konditionen profitieren Sie genauso wie Ihr Kunde. Denn Sie ersparen ihm einen Weg zu seiner Hausbank, er kommt schneller an seine Ware, Sie schneller an Ihr Geld. • Kurz gesagt: Eine klassische Win-win-Situation, die Ihnen beiden einen Wettbewerbsvorteil sichert. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐌 𝐋𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 • Wir bieten Ihnen durch den Zugang zu unseren 40 Finanzierungspartnern bestmögliche Chancen zur Realisierung Ihrer Absatzfinanzierung. Wir bieten Ihnen auch digitale Möglichkeiten der Absatzfinanzierung über leasinGo.
B2B und B2C

B2B und B2C

Ob Unternehmen oder Endverbraucher, bei uns finden Sie den passenden Service für jede Ihrer logistischen Anforderungen.
PAM PARTNER

PAM PARTNER

Ideale Erweiterung für alle Druckervertreiber oder Unternehmen, die ein Printer Asset Management als Service oder Dienstleistung anbieten möchten. PARTNER umfasst: • Planung und Controlling aller Prozesse aus Sicht des Service-Partners. • Lieferantenschnittstellen, Assessment-Support, Seiten- und Supply-Abrechnungen (für Seiten- und Supply-Abrechnungen wird zusätzlich das Modul PAM benötigt). • Mandanten und User-Verwaltung, Einbindung weiterer Service-Beteiligten sowie Abrechnungs- und Darstellmöglichkeiten aller Leistungen direkt im Tool. Funktionen: • Multi-Mandanten-Struktur • Auswertungen über mehrere Mandanten und Einzelauswertungen • Jedem Kunden kann ein eigener Mandant zugeordnet werden • Daten aller Kunden übersichtlich in Partner-Reporten dargestellt • Eigene Daten an Assets pflegen, die für Kunden nicht sichtbar sind z.B. Einkaufspreise und Garantiedaten • Übersicht über die gesamte Flotte, also über alle Kunden hinweg • Kundenansicht nur über die zugehörige Flotte
Komplementärberatung

Komplementärberatung

5.1: Wann Komplimentärberatung? 5.2: Vorteile und Merkmale 5.3: Das Komplementärmodell 5.4: Haltung und Werte
Kunststoffe & Lösungen

Kunststoffe & Lösungen

Übersicht Lieferprogramm Compounds Sabic (im Speziellen das LNP Portfolio) und Ascend kann Lenorplastics nahezu alle Kundenwünsche im Bereich der Compoundierung abdecken. Das breite Produktportfolio beinhaltet Kunststoffe mit unterschiedlichen Füll- und Verstärkungsstoffen bis hin zu speziell stabilisierten und flammgeschützten Typen.
Sicherheit und Netzwerktechnik

Sicherheit und Netzwerktechnik

Sicherheitstechnik ohne Fokus auf die spezifischen Organisationsbedürfnisse wird sowohl in der Errichtung als auch im Betrieb teuer.
Verbindungstechnik

Verbindungstechnik

Komponenten und Techniken zum luftdichten Verbinden von pneumatischen Systemteilen. In unserem vielfältigen Produktsortiment bieten wir Ihnen erstklassige technische Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse der modernen Industrie zugeschnitten sind. Von hochwertiger Zylinder- und Ventiltechnik über zuverlässige Verbindungstechnologien bis hin zu präziser Mess- und Regeltechnik sowie robusten Schläuchen und passendem Zubehör.
Arbeitskräfteüberlassung

Arbeitskräfteüberlassung

Damit UnternehmerInnen flexibel und effektiv auf ihre wirtschaftlichen Herausforderungen reagieren können, stellen wir kurzfristig flexibles und lernbereites Personal zur Verfügung.
Kunststoffe & Lösungen

Kunststoffe & Lösungen

Übersicht Lieferprogramm Lenorplastics kann nahezu alle Kundenwünsche im Bereich der Compoundierung abdecken. Das breite Produktportfolio beinhaltet Kunststoffe mit unterschiedlichen Füll- und Verstärkungsstoffen bis hin zu speziell stabilisierten und flammgeschützten Typen.
Rechnungswesen & Controlling

Rechnungswesen & Controlling

Digitalisieren Sie Ihre kaufmännischen Prozesse Verstehen Sie Rechnungswesen als Spiegel des finanziellen Status quo Ihres Unternehmens — und als Controlling- und Planungswerkzeug für den produktiven Umgang mit Ihrem Unternehmenskapital. Arbeiten Sie mit einer zeitgemäßen Anwendungsplattform, die flexibel auf neue Anforderungen reagiert, die Ihnen jederzeit transparent alle buchhalterischen Vorgänge bis zur Belegebene erschließt — und die Ihnen damit den ganzheitlichen Blick auf den Geld- und Wertefluss im Unternehmen eröffnet. Das Modul dibac.finanz³ bietet Ihnen genau die unternehmerische Sichtweise auf Ihre Zahlen, die Sie für Ihre Planungen und Entscheidungen benötigen. Aktuell und präzise greifen Sie auf alle benötigten Daten zu. Die durchgängige Drilldown-Technologie bietet Ihnen den Zugriff durch alle Informationsschichten bis hin zum archivierten Originalbeleg. Mit dem Rechnungswesen unter einer einzigen Oberfläche können Sie stets auf Grundlage verlässlicher und aktueller Informationen erfolgreiche Unternehmensentscheidungen treffen.
Ihr Partner für Sanitärinstallation aus

Ihr Partner für Sanitärinstallation aus

Sie planen einen Neubau oder eine Komplettsanierung? Wir erledigen die Sanitärplanung und Sanitärinstallation für Sie! Michael Bay – Sanitär Heizung Flaschnerei ist Ihr Experte rund ums Wasser. Der Experte vor Ort Wir sind dieser Partner! Vom Hausanschluss bis zum Abwasser planen wir Ihre Sanitärinstallation – angefangen bei Zuleitungen und Anschlüssen für WC, Dusche, Spül- und Waschmaschine bis hin zu den Abwasserleitungen in die Kanalisation. Qualität vom Fachmann Wasserleitungen sind so etwas wie die Lebensadern Ihres Hauses: 130 Liter Wasser transportieren sie im Schnitt pro Tag und Haushalt. Egal ob Neubau oder Sanierung: Das richtige Material ist entscheidend, um dieser enormen Anforderung gerecht zu werden und das Wasser nicht mit Schadstoffen zu belasten. Daher setzen wir ausschließlich auf qualitativ hochwertige Komponenten von renommierten Herstellern, die sich über die Jahre bereits bewährt haben. Unser Komplettangebot für Sie Individuelle Planung und Beratung Basierend auf Ihren Wünschen und Ideen Herstellerunabhängige Produktempfehlungen Transparente Kostenaufstellung Ausschließlich Markenprodukte führender Hersteller Umfassende Service- und Garantieleistungen Planung, Installation und Wartung aus einer Hand Professionelle Installation Eigenständige Koordination mit anderen Gewerken Bestellung, Lieferung und Installation durch uns Sorgfältige und termingerechte Ausführung
Risikomanagement

Risikomanagement

Welche Informationen benötigen Sie, um sich vor Zahlungsausfall oder Betrug zu schützen? Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Risikosteuerung optimal zu justieren. Angenommen Sie sind ein Online-Händler und möchten sichere Geschäfte mit Privatpersonen abwickeln, ist ein effizientes Risikomanagement elementar. Bei Kaufabschlüssen im Internet müssen innerhalb weniger Sekunden wichtige Entscheidungen getroffen werden, denn Sie möchten Ihren Kunden den bestmöglichen Service bieten und kaum jemand wartet mehrere Minuten auf eine Antwort, ob er die neuen Schuhe bestellen darf. Sie müssen entscheiden, ob die Person die ist, für die sie sich ausgibt, und welche Zahlungsarten Sie ihr anbieten möchten. Da Sie das aber alleine gar nicht leisten könnten, unterstützen wir Sie mit umfangreichen Risikomanagementlösungen und helfen Ihnen bei wichtigen Entscheidungen in Sekundenschnelle. Risikomanagement spielt nicht nur im Bereich E-Commerce eine große Rolle. Auch Banken und Finanzdienstleister, Versicherungen, Versorger (Energiewirtschaft), Travel und viele weitere benötigen ein zuverlässiges Risikomanagement. Jede Branche hat dabei ihre speziellen Anforderungen, die sich nicht mit gleichförmigen Standards erfüllen lassen. Wir setzen daher auf Branchenkompetenz und Individualität.
05 Sonderlösungen

05 Sonderlösungen

Aufgrund unserer langjährigen Expertise/Know-How können wir passende Lösungen mit dem für Sie passenden Verfahren heraussuchen, verknüpfen und anbieten.
Service & Maintenance

Service & Maintenance

Wir stehen an Ihrer Seite. Konzentrieren Sie sich auf das Wichtigste: Ihre Produktion. Wir kümmern uns um die Instandhaltung - werktags genauso wie am Wochenende. Denn wir bei BABCOCK Industry & Power GmbH wissen, worauf es in der Industrie ankommt: verlässliche Lösungen. Daher sind wir für Sie da, wenn es um die Inspektion, Wartung und Reparatur Ihrer Anlagen geht. Auch bei kurzfristigen Störungen oder Defekten sind wir immer schnell vor Ort - und sorgen dafür, dass unnötige Ausfallzeiten effizient vermieden werden. So bleibt Ihre Produktion in Schwung und Sie können - auf Basis eines individuell festlegbaren Rahmenvertrages - mit festen Pauschalpreisen kalkulieren.
Die Steuerberatung für Privatpersonen und Unternehm

Die Steuerberatung für Privatpersonen und Unternehm

Wir freuen uns, dass Sie unsere Website besuchen. Seit der Gründung des Unternehmens W+M im Jahr 1983 haben wir uns in der Metropolregion als hochqualifizierter Dienstleister im Bereich Steuerberatung positioniert. Mit Kanzleien in Heidelberg und Leimen bieten wir unseren Kunden größtmöglichen Service. Mit unserem Team aus Steuerberatern, Steuerfachwirten und Steuerfachangestellten sind wir Ihr regionaler Partner bei allen Themen rund um Steuern. Ob bei Ihnen vor Ort oder in unseren Kanzleien in Leimen und Heidelberg – wir beraten Sie gerne. Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?
Steuerberatung bundesweit

Steuerberatung bundesweit

Wir sind eine bundesweit tätige Steuerberatungsgesellschaft. Unsere Philosophie besteht darin, unseren Mandanten eine qualitativ hochwertige Dienstleistung zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir konzentrieren uns auf Aufgaben, die vom Gesetzgeber üblicherweise einem Steuerberater vorbehalten sind, wie zum Beispiel die Erstellung von Jahresabschlüssen einschließlich Steuererklärungen. Die Erledigung von Aufgaben, die auch von anderen Vereinigungen oder Personen wie z. B. einem Lohnsteuerhilfeverein oder einem selbständigen Buchhalter erledigt werden können, zählen nicht zu unserem Tätigkeitsschwerpunkt. Durch diese Spezialisierung arbeiten wir effektiv und kostensparend. Jeder Mandant hat bei uns einen festen persönlichen Ansprechpartner. Dieser kennt den Mandanten mit dessen Besonderheiten und Problemen sehr genau und ist durch laufende Fortbildungen auf dem neuesten Stand des Steuerrechts. Dadurch können wir eine qualitativ hochwertige Betreuung gewährleisten. Zu unseren Mandanten gehören üblicherweise Arbeitnehmer mit Nebeneinkünften aus selbständiger Tätigkeit (z. B. Photovoltaik), Freiberufler (Architekten, Ärzte etc.), kleinere bis mittlere Handwerksbetriebe sowie kleinere bis mittlere Unternehmen unterschiedlicher Branchen.