Finden Sie schnell bain & company für Ihr Unternehmen: 290 Ergebnisse

RHOMBUSMUTTER FÜR T-NUT D=M08 VERGÜTUNGSSTAHL

RHOMBUSMUTTER FÜR T-NUT D=M08 VERGÜTUNGSSTAHL

Werkstoff: Vergütungsstahl. Ausführung: vergütet auf 8 und brüniert. Bestellbeispiel: K0379.114 Hinweis: Der Vorteil der Rhombusmuttern für T-Nuten liegt darin, dass sie von oben eingesetzt werden können. Sie sind besonders zweckmäßig bei langen T-Nuten oder wenn die Belegung des Maschinentisches das seitliche Einführen von Spannschrauben oder Muttern für T-Nuten nicht erlaubt. Anwendung: Von oben einsetzen, dann drehen und auf Anschlag in der Nut achten.
Larnac Mānuka Honig 800+ MGO (250g | 500g  )

Larnac Mānuka Honig 800+ MGO (250g | 500g )

Unser Mānuka Honig 800+ MGO spiegelt das unberührte Ökosystem Neuseelands wieder, in dem er entsteht. Larnac Mānuka Honig ist garantiert echt, rein und hochwertig. Larnac Manuka GmbH Wir sind eine neuseeländische Familie, die seit 2009 in Berlin lebt. Als Larnac Manuka GmbH importieren wir Mānuka Honig nach Deutschland. Durch die Beziehung zu unserer Heimat sind wir din der Lage, Imker und Produzenten von Mānuka Honig auszuwählen, die einen hochwertigen und nachhaltigen Mānuka Honig produzieren. Das besondere an Larnac Mānuka Honig Mānuka Honig is ein Blütenhonig, der aus dem Nektar der neuseeländischen Mānuka Pflanze gewonnen wird. Er hat als einziger Honig weltweit einen außerordentlichen hohen Anteil des antibakteriell wirksamen Inhaltsstoffs Methylglyoxal (MGO). Zertifizierung von Mānuka Honig Mānuka Honig wird aus zweifach Art und Weise in einem von der neuseeländischen Regierung akkreditierten Labor wissenschaftlich getestet: Zum einen auf Echtheit und zum anderen auf die Wirkstärke ("MPI 5 Attributes" Test). Erst dann darf Mānuka Honig als solches deklariert und exportiert werden. Inhalt Manuka Honig (Leptospermum Scoparium) 100% - nicht pasteurisiert - ohne Gentechnik - glutenfrei - laktosefrei - wie jeder Honig für Kleinkinder erst ab 13 Monaten empfohlen Wir möchten Ihnen einen Manuka Honig anbieten, den Sie genauso wertschätzen, wie wir. Einen Manuka Honig, auf dessen Qualität Sie vertrauen und dessen Ursprung in der unberührten Natur Neuseelands Sie schmecken können. MGO Gehalt: 800+ MGO Gewicht: 250g | 500g Lieferzeit: 1-3 Werktage
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

In Kombination mit unserem Bewerbermanagement und unserem Mitarbeitermanagement, profitieren Sie von durchdachten Prozessen, von der Bewerbung über das Onboarding, der Digitalen Personalakte bis hin zu einer professionellen Abrechnung Ihrer Lohnbuchhaltung. Geben Sie Ihre Lohnbuchhaltung in sichere Hände.
Versicherungen & Finanzlösungen für Gewerbe, Firmen & Selbstständige

Versicherungen & Finanzlösungen für Gewerbe, Firmen & Selbstständige

Für alle Branchen die richtigen Lösungen. Alle relevanten und wichtigen Risiken absichern, Vorsorge treffen und finanziell absichern. Nicht nur für: Bau und Baumaschinen. Betriebshaftpflichtversicherung Betriebliche Altersvororge für Mitarbeiter und Firmenleitung Betriebliche Krankenversicherung Betriebliche Unfallversicherung Berufshaftpflichtversicherung Bauherren-Haftpflicht D&O-Versicherung Vermögensschaden-Haftpflicht Landwirtschaftl. Betriebshaftpflicht Veranstaltungshaftpflichtversicherung Warenkreditversicherung Inhaltsversicherung Landwirtschaftl. Inhaltsversicherung Ertragsausfallversicherung Straf-Rechtsschutz Firmen-Rechtsschutz Gewerbliche Kfz-Versicherung Schutzbrief für Firmen Flottenversicherung LKW-Versicherung Verkehrshaftungsversicherung Werkverkehrsversicherung Warentransportversicherung Glasversicherung Immobilienversicherung Haus-Haftpflicht Photovoltaikversicherung Bauleistungsversicherung Bauherren-Haftpflicht Gewerbliche Immobilienfinanzierung Elektronikversicherung Maschinen- und Kaskoversicherung Cyberversicherung
Brückner Maschinenbau

Brückner Maschinenbau

Verpackungsfolien-anlagen Anlagen für technische und Spezialfolien New Business Development Schlüsselfertige Anlagen
Roland-Möbel

Roland-Möbel

Herzlich willkommen bei Roland-Möbel. Schön, dass Sie sich für unsere Arbeit interessieren. Auf den folgenden Seiten haben wir einige unserer Arbeiten beispielhaft zusammengestellt. Diese Website befindet sich noch in der Bearbeitung. Wir gestalten Ihre individuellen Möbel ganz nach ihren Vorstellungen Auch Fußböden und Treppen passen wir Ihren Wünschen gerne an Im Innenausbau scheuen wir uns nicht vor anspruchsvollem Design.
Flexible Finanzierung von Investitionsgütern

Flexible Finanzierung von Investitionsgütern

abcfinance GmbH bietet maßgeschneiderte Finanzierungslösungen für Investitionsgüter, um die finanziellen Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen. Unser Service umfasst: Finanzierung von Investitionsgütern: Wir bieten flexible Finanzierungsoptionen für eine breite Palette von Investitionsgütern, um Ihre geschäftlichen Bedürfnisse optimal zu unterstützen. Mietkauf: Durch schrittweise Eigentumsübertragung können Sie die volle Kontrolle über Ihre Investitionsgüter erlangen, während Sie diese finanzieren. Absatzfinanzierung: Wenn Sie Investitionsgüter anbieten, bieten wir moderne Finanzierungsoptionen an, um den Kaufprozess für Ihre Kunden zu beschleunigen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Unsere Experten verstehen die spezifischen finanziellen Herausforderungen, denen Unternehmen gegenüberstehen, und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die richtige Finanzierungslösung für Ihre Geschäftsausstattung oder Ihr Unternehmen zu finden. Mit abcfinance GmbH sind Sie in der Lage, Ihre Ausrüstung zu erweitern, zu modernisieren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
Glas & Rahmenreinigung

Glas & Rahmenreinigung

Unser Service für Glas- und Rahmenreinigung garantiert eine gründliche und zuverlässige Beseitigung sämtlicher Verschmutzungen, die sich auf Fenstern unterschiedlichster Art ansammeln können. Als Experten auf diesem Gebiet kümmern wir uns um Flügelfenster, Kippfenster, Drehfenster, Butzenfenster, Schaufenster, Glasbausteine, Wintergärten, Glasdächer und Trennglas, um Ihnen stets eine klare Sicht zu ermöglichen. Fassadenreinigung für alle Baustoffe Wir bieten eine professionelle Fassadenreinigung für alle Arten von Baustoffen an. Je nach verwendetem Material wie Glas, Stein oder Metall setzen wir spezielle Reinigungstechniken ein, um Ihre Fassade wieder in ihrem alten Glanz erstrahlen zu lassen. Dabei berücksichtigen wir auch die baulichen Besonderheiten Ihres Gebäudes, denn diese können besondere Anforderungen an die Reinigung stellen. Mit unserem Service erhalten Sie nicht nur eine saubere Fassade, sondern auch langfristig ein ästhetisches Erscheinungsbild Ihres Gebäudes.
Kombinierte Finanzierung: Bauspar-Kombikredite

Kombinierte Finanzierung: Bauspar-Kombikredite

Als Kombination aus Bausparvertrag und Immobilienkredit bieten Kombikredite eine Finanzierungsalternative für den Immobilienerwerb. Bausparkassen bieten diese Option als Möglichkeit an, die spätere Auszahlung aus dem Bausparvertrag vorzufinanzieren. Es handelt sich also um eine Kombination mit einem tilgungsfreien Darlehen beziehungsweise Vorausdarlehen und dem eigentlichen Bausparvertrag. Der wesentliche Unterschied zu den klassischen Bankdarlehen besteht im je verschiedenen Tilgungskonzept. Für das mit dem Bausparvertrag kombinierte Vorausdarlehen sind nur die Zinsen zu zahlen. Sie überweisen als Bausparer an Stelle der Tilgung die jeweiligen Sparraten auf den Bausparvertrag. Wird die Bausparsumme schließlich zugeteilt (zum Beispiel nach zehn Jahren), lösen Sie damit das Vorausdarlehen ab. Typischerweise sind die Komponenten des Bauspar-Kombikredits in einer Art und Weise aufeinander abgestimmt, dass sowohl die Raten als auch die Zinsen über die vollständige Laufzeit des Vertrags feststehen. Wenn der Bausparvertrag zuteilungsreif geworden ist, kommt es zur Auszahlung der kompletten Bausparsumme an das Kreditinstitut, das Ihnen das Darlehen gewährt hat. Damit ist das Vorausdarlehen vollständig abgelöst und Sie als Darlehensnehmer zahlen im Anschluss nur noch das Bauspardarlehen einschließlich der anfallenden Zinsen jeweils in Monatsraten an Ihre Bausparkasse zurück. Üblicherweise handelt es sich beim Bauspardarlehen um 60 Prozent der Bausparsumme. Gegenüber dem regulären Bausparvertrag besteht also ein Zeitvorteil. Zu berücksichtigen ist, dass Sie für diese Zeitersparnis in der Praxis zwei Mal Zinsen zahlen, die sich praktisch auf das gleiche Kapital beziehen und sich über einen längeren Zeitraum erstrecken. Zunächst zahlen Sie die Zinsen für das Vorausdarlehen (während der Sparphase des Bausparvertrags). Anschließend zahlen Sie erneut Zinsen auf das Bauspardarlehen, also auf 60 Prozent der Summe des Vorausdarlehens.
Gutachten für Wohn- & Gewerbeimmobilien

Gutachten für Wohn- & Gewerbeimmobilien

Mit unseren beiden Standorten in Dortmund und Bach a.d. Donau bei Regensburg sind wir bundesweit aktiv und bieten unseren Kunden ein großes Maß an Flexibilität. Ein Angebot erhalten Sie in der regel innerhalb kürzester Zeit und für die Terminvereinbarung versuchen wir uns soweit möglich nach den Kundenanfragen zu richten. Lassen Sie uns gerne Ihre individuelle Anfrage zukommen, wir finden für alles eine passende Lösung. Unsere Leistungen: - Kurzgutachten und gutachterliche Stellungnahmen ​- Immobilienberatung - Sanierungsberatung - Beratung und Begutachtung bei Ankauf und Verkauf von Immobilien (Kaufberatung) - Überprüfung, Beschaffung und Aufbereitung wert relevanter Objektunterlagen - Dokumentation von Schäden und Mängeln (Beweissicherung) - Bauqualitätsüberwachung und Bauabnahmebegleitung - Anspruchssicherung vor Gewährleistungsablauf - Kostenschätzungen - TRGS 519 zertifiziert für den Rückbau/ Beaufsichtigung von Asbesthaltigen Baustoffen Zertifiziertes Mitglied im DGuSV (Deutscher Gutachter und Sachverständigen Verband) * Wir führen selbst nicht aus, wir sind rein beratend und gutachterlich tätig!
INSTANDSETZUNG UND REPARATUREN

INSTANDSETZUNG UND REPARATUREN

Werkzeuge, Formen und Teile aus Baugruppen unterliegen dem ständigen Verschleiß und müssen daher regelmäßig instandgesetzt werden. Für die Überholung und Reparaturen von Kernbruch, Werkzeugführungen, bieten wir Ihnen unsere Erfahrungen auf diesem Gebiet an. So stehen Ihnen in kurzer Zeit wieder neuwertige Teile zur Verfügung. Stillstandszeiten und die daraus resultierenden Produktionsausfälle können dadurch so gering wie möglich gehalten werden.
Public Relations

Public Relations

Service für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Öffentlichkeitsarbeit via Internet = Online Public Relations oder Online-PR ergänzt das Repertoire moderner Unternehmenskommunikation. Sie erreichen Ihre Zielgruppen, Kunden, Multiplikatoren und Partner im Markt schnell und direkt über digitale Kanäle. damm.com bietet Ihnen unter anderem: - Planung, Einrichtung, Pflege eines "virtuellen Pressezentrums" in Ihrem Internetauftritt - Distribution Ihrer Nachrichten im Internet - Einspeisen von Pressemitteilungen in die Nachrichtensuche der Suchmaschinen - Texten, Einrichten und Versenden von Pressemitteilungen und Newslettern Klassische Pressearbeit – die Kommunikation mit unabhängigen Medien und mit der Öffentlichkeit – behält im Internetzeitalter ihre Bedeutung. Hier unterstützen wir Industrie und Gewerbe, Verbände und Institutionen mit Leidenschaft und journalistischer Erfahrung. Bestellen Sie bei damm.com: - Texte für Pressemitteilungen, Produkt- und Erfolgsmeldungen, Unternehmensporträts - Fachbeiträge zu technischen Themen, für White Paper und Kataloge - komplette Pressemappen für Messeauftritte, Events, Konferenzen - Artikel für Fachzeitschriften, Kundenmagazine, Dokumentationen Nutzen Sie unser Büro als "verlängerte Werkbank" Ihrer Pressestelle. Mit deutschen und internationalen Partnern bieten wir bedarfsgerechte Dienstleistungen rund um Ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Dazu zählen auch Fotografie, Übersetzung, Presseverteiler und Medienbeobachtung.
Marketing- und Vertriebs-Kooperationen

Marketing- und Vertriebs-Kooperationen

Gemeinsamer Erfolg zu halben Kosten Immer mehr Unternehmen wissen, dass Marketing-, Werbe- und Vertriebs-Kooperationen den eigenen Markterfolg entscheidend unterstützen können. Doch was ist der richtige Ansatz und wie findet man den richtigen Kooperations-Partner für eine Win-Win-Situation? Die Erfahrung zeigt, dass sich ohne Strategie, sorgfältiger Auswahl des Kooperationspartners sowie professioneller Projektumsetzung und –kontrolle kein dauerhafter Erfolg einstellt. Deshalb nutzen bereits viele Unternehmen externe Hilfe bei der Entwicklung relevanter Kooperationsmodelle und deren Umsetzung. td-DIREKTMARKETING sucht für Sie nach Synergien, screent Märkte, Menschen & Medien, liefert die passenden Ideen für eine Zusammenarbeit bzw. sucht den geeigneten Marketing- und Vertriebspartner. Je nach Bedarf erhalten Sie maßgeschneiderte Einzellösungen bis hin zur "schlüsselfertigen" Kooperationsvereinbarung. 1001 Kooperations-Möglichkeiten warten auf Sie! Mehr zum Thema Kooperationen erfahren Sie hier Leistungsbeispiele: - Entwicklung von Strategien für Marketing-, Werbe- und Vertriebs-Kooperationen - Anbahnung und Gewinnung der geeigneten Partner-Unternehmen - Unterstützung bei der Zieldefinition und Vertragsgestaltung - Projektbegleitung und Projektumsetzung - Projektkontrolle und Ergebnis-Analyse
Treppenhausreinigung

Treppenhausreinigung

Ihr Treppenhaus ist mitunter die Visitenkarte ihres Objekts. Ein sauberes und gepflegtes Treppenhaus wird von Ihren Kunden, Mietern und Angestellten stets honoriert und hinterläßt einen guten Eindruck Mit uns als kompetenten Partner für Ihre Treppenhausreinigung, müssen Sie sich über die Sauberkeit in Ihrem Treppenhaus keine Gedanken mehr machen. Unser Reinigungspersonal ist geschult im Umgang mit allen gängigen Bodenbelägen, somit pflegen und erhalten wir den Boden optimal. Durch die Auswahl professioneller Reinigungsmittel ist eine langanhaltende Pflege Ihres Treppenhauses garantiert.
UNTERNEHMENSKAUF & -VERKAUF

UNTERNEHMENSKAUF & -VERKAUF

Im Bereich von Unternehmenskäufen, -verkäufen und -zusammenschlüssen (Mergers & Acquisitions) herrscht weiterhin viel Bewegung. Die Gründe für den Erwerb oder für die Veräußerung eines Unternehmens sind vielfältig. Häufig dient der Erwerb der Erlangung von Wettbewerbsvorteilen für ein bereits bestehendes Unternehmen. Großunternehmen festigen mit Hilfe des Zukaufs ihre globale Positionierung. Im Bereich der Familienunternehmen steht die Nachfolgeproblematik im Vordergrund. Wir beraten und vertreten Sie sowohl als Käufer wie auch als Verkäufer eines Unternehmens in allen Phasen einer solchen, meist wirtschaftlich und rechtlich sehr komplexen Transaktion. SERVICES FOLGENDE TYPISCHE PHASEN Phase 1: Zeitraum vor der Aufnahme von Verhandlungen Vorüberlegung zur Transaktionsstruktur: Anteilserwerb (Share Deal) oder Erwerb von Wirtschaftsgütern (Asset Deal) Klärung der steuerlichen Risiken im Zusammenhang mit der Transaktion Suche mit kooperierenden Unternehmensmaklern nach einem geeigneten Käufer / Verkäufer Phase 2: Vorvertragliches Verhandlungsstadium Beratung bei der Erstellung eines Letter of Intent (LoI), einer Absichtserklärung oder eines Memorandum of Understanding Beratung und Betreuung bei Due-Diligence-Prüfungen im Vorfeld der Vertragsverhandlungen Phase 3: Vertragsverhandlungen Rechtliche und steuerliche Gestaltung und Optimierung sowie Gestaltung des entsprechenden Anteilskaufvertrags oder Asset-Deal-Vertrags Führung und Begleitung von Vertragsverhandlungen Phase 4: Abwicklung des Vertrages Betreuung und Koordination der Vertragsabwicklung, ggf. mit kooperierenden Notaren
ABSNa 30

ABSNa 30

ABSNa 30; Natriumdodecylbenzolsulfonat; CAS-Nr.: 68411-30-3 Das anionische Tensid ABSNa 30 ist eine Komponente flüssiger und pulverförmiger Wasch- und Reinigungsmittel. ABSNa 30 verfügt über eine gute Schaumbildungs-, Benetzungs- und Emulgierfähigkeit. ABSNa 30 eignet sich auch für industrielle Anwendungen.
PreisHoheit®

PreisHoheit®

PreisHoheit® Das Instrument zur Marktbeobachtung und –analyse für Händler und Hersteller. Mithilfe von PreisHoheit® überwachen wir für unsere Kunden softwaregesteuert täglich Webshops und Vergleichsportale. Als Ergebnis kann eine strukturierte und systematische Analyse der aktuellen Marktsituation geleistet werden. Mehr als nur Preismonitoring... Kundennutzen -Preisanalyse: Die Preislage eines gesamten Sortiments: Angebotsdichte, Bestpreise, Preistendenz und Abweichungen vom Referenzpreis -Händlerperformance: Identifikation von Preistreibern und detaillierte Informationen zu Anbietern eines Sortiments mit Angebotstiefe und Verteilung nach individuellem Abweichungsschema -Kundenbewertungen und –fragen: Aggregierte Informationen verschiedener Portale verschaffen schnellen und strukturierten Überblick der Kundenzufriedenheit und Interaktionsqualität -Dynamisches Pricing für Händler, automatische Preisanpassung anhand von Wettbewerbs- und Marktinformationen -Kundenindividuelle Berichte und KPI Folgen Sie PreisHoheit® auch auf Xing
Leidenschaft fürs Automobil

Leidenschaft fürs Automobil

Eines haben wir mit unseren Kunden gemeinsam: wir lieben Autos. Entsprechend achten wir bei unseren Services auf jedes kleinste Detail und garantieren Ihnen fachgerechte Arbeiten – damit der Wert Ihres Automobils erhalten bleibt und Sie jede Fahrt genießen können. Jetzt anfragen Ihr Kontakt Wir haben die passenden Antworten. Sprechen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen individuellen Termin. Bequem über unser Kontaktformular, direkt per Telefon oder bei einem persönlichen Besuch bei uns vor Ort. Wir freuen uns auf Sie! Jetzt Kontakt aufnehmen
Schmuck & Accessoires

Schmuck & Accessoires

Schmuck & Accessoires Haarschmuck, Modeschmuck, Edelsteine, Hüte, Uhren, Taschen, Tücher, Flip Flop, Gürtel
Business-Kollektion

Business-Kollektion

Mit brandident Geschäftskleidung ist Ihnen Corporate Identity garantiert. Jeder Ihrer Mitarbeiter spiegelt die Seele Ihres Unternehmens. Die Marktforschung zeigt: Werbung allein fördert nur bedingt den Verkauf. Kunden zum Kauf zu animieren, wird immer schwieriger. Worauf aber kommt es wirklich an? Auf Identifikation mit Ihrem Unternehmen, auf die Loyalität Ihrer Kunden. Die Corporate Identity fördert dieses Zugehörigkeitsgefühl zu Ihrem Unternehmen. Das geht weit über Visitenkarten hinaus und meint das gesamte Erscheinungsbild. Mit brandident Geschäftskleidung ist Ihnen Corporate Identity garantiert. Hochwertige Materialien, moderne und elegante Schnitte, individuelle Farben und Farbkombinationen, Tragekomfort, den man sieht, und flexible Veredelung – eine solche Businesskleidung bleibt jedem Ihrer Kunden in Erinnerung.
Pflege & Wartung

Pflege & Wartung

Regelmäßige Wartung ist die wichtigste Voraussetzung für die Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihres Mazda. Darüber hinaus bieten wir Ihnen viele weitere Leistungen an, um langfristig den Werterhalt zu sichern. Klimaanlagen-Wartung Aufbereitung Unterbodenkonservierung
Anlagen- & Maschinenbau

Anlagen- & Maschinenbau

Die Firma Metallbau Modi GmbH ist der kompetente und zuverlässige Partner für den Anlagen und Sondermaschinenbau Sowie Instandhaltung von Industrieausrüstungen für regionale und überregionale Unternehmen.
Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)

Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)

Unsere Marketingberatung ist darauf ausgerichtet, speziell auf die Bedürfnisse und Ressourcen kleinerer Unternehmen zugeschnittene Marketingstrategien zu entwickeln. Mit unserem erfahrenen Team von Marketing-Experten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um KMU dabei zu unterstützen, erfolgreich im Markt zu agieren und zu wachsen. Unsere Marketingberatung für KMU umfasst: Markenberatung: Wir entwickeln Strategien, die Ihre Marke im Markt positionieren und von der Konkurrenz abheben. Marketingstrategien: Wir erstellen maßgeschneiderte Marketingstrategien, die zu Ihrem Budget und Ihren Zielen passen. Zielgruppenansprache: Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppen besser zu verstehen und effektive Kommunikationswege zu entwickeln. Digitales Marketing: Unsere Experten unterstützen Sie bei der Umsetzung von Online-Marketingstrategien, um Ihre Reichweite zu vergrößern. Budgetoptimierung: Wir sorgen dafür, dass Ihr Marketingbudget effizient eingesetzt wird, um den besten Wert zu erzielen. Mit unserer Marketingberatung für KMU erhalten Sie maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Marketingziele zu erreichen und Ihr Unternehmen erfolgreich im Markt zu positionieren. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um Marketingstrategien zu entwickeln, die zu Ihrem Budget und Ihren Ressourcen passen. Mit uns als Partner können Sie sicher sein, dass Ihre Marketingbemühungen auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind und den Erfolg Ihres KMU fördern.
Bodyguardservice

Bodyguardservice

Ihr persönlicher Bodyguard / Leibwächter – Begleitschutz Sie sind aufgrund Ihrer Stellung im öffentlichen Leben oder Ihrer Bekanntheit gefährdet und wünschen eine adäquate Begleitung, welche Presse, Fans und eventuelle Gefährder abhält und im Ernstfall sogar für sie mit Leib und Leben einsteht. Die Pignus Sicherheitsgesellschaft mbH bietet speziell geschulte Bodyguards für jegliche Anlässe! Stilsicheres Auftreten auf jedem Parkett sowie die entsprechenden Softskills verstehen sich hierbei von selbst. Unsere Arbeit findet proaktiv statt und stellt so wenig Einschränkungen für Ihren Alltag wie möglich dar. Im Begleitschutz stehen Ihnen die Bodyguards und Leibwächter stets zur Seite und sind Ihr „Schutzwall“ vor ungewollten Handlungen Dritter. Sie sind Ansprechpartner für jegliche Fragen der Sicherheit und Ihrer Diskretion können sie sicher sein. Objekt und Industrieschutz / Seperatbewachung Der Objektschutz hat das Ziel durch Bewachung die Funktionsbeeinträchtigung, unerlaubte Inbesitznahme oder gar Zerstörung durch Störer, Kriminelle oder anderweitige Gegenspieler zu verhindern. Unsere Sicherheitskräfte stellen den dritten Pfeiler Ihres Sicherheitskonzepts (technisch, organisatorisch, personell) dar und schützen Sie sowie Ihren Standort. Dies geschieht durch statische Kräfte in der Zu- und Eingangskontrolle sowie rotierende Kräfte, die durch stetige Bewegung in der Lage sind, Lageveränderungen zu erkennen, zu bewerten und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Die Sicherheitsmitarbeiter sind Ihr direkter Ansprechpartner und unterstützen Sie auch in Belangen wie „Erste Hilfe“ und vorbeugender sowie aktiver Brandschutz. Hierzu werden unsere Sicherheitskräfte speziell geschult, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Sicherheit Beratung Service
SwissLine

SwissLine

Berufsbekleidung aus Relax-Stretchgewebe: Ein Maximum an Bewegungsfreiheit und Komfort Merkmale: grosse/hohe Bewegungsfreiheit dank 20% Komfortstretch dauerhafte Elastizität hervorragende Rücksprungeigenschaften über gesamte Lebensdauer perfekte/optimale Passform und Funktionalität waschbeständig bis 95 °C geeignet für industrielles Trocknen/Tumbler hergestellt nach ÖKOTEX STANDARD 100 lange Lebensdauer Stretch: 285 g/m2 – 60% Polyester/35% Baumwolle/5% EF Stretch light: 215 g/m2 – 60 % Polyester/35% Baumwolle/5% EF
Programmierung, kundenspezifische

Programmierung, kundenspezifische

Wir bei Meissner sind davon überzeugt, dass die Automatisierung von Anlagen ein Zukunftstreiber für den Standort Deutschland ist. Deshalb arbeiten wir an passgenauen Lösungen für Ihre individuellen Herausforderungen, um aus Ihren Prozessen das Beste herauszuholen. Vielleicht haben Sie schon sehr genaue Vorstellungen davon, wie Ihre Anlage automatisiert werden soll. Möglicherweise wissen Sie auch noch nicht, ob und wie Ihre Aufgabe gelöst werden kann. So oder so: Sprechen Sie uns an! In unserem jungen Team versammeln sich motivierte Mitarbeiter und kluge Köpfe. Bei uns gibt es kein Schema F. Wir prüfen jede Aufgabe individuell und sehen es als selbstverständlich an, auch neue Wege einzuschlagen. Auf diese Weise finden wir zu Lösungen, die Sie im Moment noch nicht für möglich halten. Lassen Sie uns ein Beispiel geben: Nach wie vor ist die Überzeugung verbreitet, dass bei der Punzierung individuelle Muster nur in Handarbeit möglich sind. Mit unserer patentierten Oberflächenveredelung haben wir erreicht, dass ein Roboter genau das übernehmen kann! Meissner hat dafür einen Algorithmus entwickelt, mit dem komplizierte Geometrien kein Problem sind und strenge Vorgaben eingehalten werden können. Wahrscheinlich werden Sie bereits festgestellt haben, dass es auch in Ihrem Unternehmen nicht mehr ohne Automatisierungen geht. Auf Dauer können Kosten nicht mehr gedeckt werden oder es fehlt das Personal für bestimmte Aufgaben. Dann sind unsere Roboter eine Lösung. Wo heute noch Automaten von Hand leergeräumt werden müssen, könnte schon bald eine unserer automatisierten Stapelanlagen für Erleichterung sorgen. Ihre Mitarbeitenden werden dabei körperlich entlastet, gleichzeitig entstehen für sie neue Aufgaben. Bei Meissner profitieren Sie nicht nur von der Expertise unserer Werkzeug- und Formenbauspezialisten, sondern auch vom Wissen unserer Elektroniker, Mechatroniker sowie Hydraulik- und Pneumatik-Fachleute. Wir sind daher in der Lage, Ihnen ein komplettes System anzubieten und alle Schnittstellen zu bedienen SPS-Programmierung (Siemens TIA-Portal) HMI-Programmierung (Siemens WinCC) Roboterprogrammierung (ABB, KUKA)
Employer Branding

Employer Branding

Wer nicht auf den Punkt bringen kann, was das Besondere am Unternehmen und der Marke ist, wird sich schwer tun, andere dafür zu gewinnen. First things first. Wer nicht auf den Punkt bringen kann, was das Besondere am Unternehmen und der Marke ist, wird sich schwer tun, andere dafür zu gewinnen. Je sorgfältiger die Grundlagenarbeit gemacht wird, desto größer und stärker wird das Momentum, das die Arbeitgebermarke entfaltet. Potentiale für ein zugkräftiges Werteversprechen und eine positive Differenzierung identifiziert Frau Wolf in der Zusammenarbeit mit Ihnen. Wertvolle Insights liefern dabei Gespräche mit Ihren Mitarbeiter:innen. Denn sie sind Zielgruppe und Informationsquelle gleichermaßen. Die Employer Value Proposition – Herz und Seele der Employer Brand. Employer Value Proposition (EVP) ist das zentrale Werteversprechen, das sich an Talente und Mitarbeiter:innen richtet. In der Zusammenarbeit mit Frau Wolf ist das ein wesentliches Arbeitsergebnis. Die Definition der EVP markiert auch gleichzeitig den Startpunkt für die weitere Entwicklung und Kommunikation der Arbeitgebermarke – nach innen und nach außen. Step by Step – Vorhandene Daten auswerten. – Mitarbeitergespräche führen. – Kultur erfassen. – Wettbewerber untersuchen. – Strategisch wichtige Personengruppen kennenlernen. – Gemeinsamkeiten identifizieren. – Werteversprechen entwickeln. – Intern und extern zum Leben erwecken.
Kompakt- und Mobilbagger

Kompakt- und Mobilbagger

Auch im Bereich von Spezialanbauwerkzeugen finden Sie hier innovative Technologien für besondere Einsätze. Ab sofort bieten wir Ihnen auch die emissionsfreien Hybridbagger von Takeuchi an. mehr zu Takeuchi Wenn es um
Fachpartner, Partner für Wohnkomfort

Fachpartner, Partner für Wohnkomfort

Wir sind Fachpartner und Partner für Wohnkomfort für DAIKIN-Klimaanlagen
3. Kultur.Wirtschaft

3. Kultur.Wirtschaft

Datum 19. November 2021 Fotografie Susann Friedrich Zum 3. Mal konnten wir engagierte Gewerbetreibende, Handwerker, die Bildung, Kunst und Kultur unserer Region als Bausteine der Vernetzung zusammenbringen. Für viel Farbe in unserem Alltag, sorgte eine kleine Kunstausstellung und das leibliche Wohl kam durch ein Buffet auch nicht zu kurz. Mit musikalischer Umrahmung der Musikschule „Heinrich Berger“ gab es zwischen unseren Teilnehmern interessante und anregende Gespräche.