Finden Sie schnell bain & company karriere für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

BLASS CONSULTING

BLASS CONSULTING

Mes valeurs Management International Etudes et Veille Stratégique Business Coaching Promotion Economique Chèque Relance Export APA bpifrance Références Actualités
Lohn- und Gehaltsabrechnung

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Der Lohn- und Gehaltsbereich unterliegt zahlreichen gesetzlichen Änderungen. Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite, dass die Abrechnungen nach den aktuellen Vorgaben erstellt werden.
ROHR- UND PROFILBEARBEITUNG

ROHR- UND PROFILBEARBEITUNG

Schneiden von Rohren, Sägen, Profilbiegearbeiten, Stanzen, Schweißen, Schleifen, Montage Industrielle Kaltverformung von Rohren, Profilen und der Weiterverarbeitung . Es werden unterschiedliche Metalle mit unterschiedlichen Durchmesser und Metallstärken verarbeitet. Die Verarbeitung überstreckt sich von industrieller Massenfertigung bis hin zu Einzelteilefertigung, die durch fachkundige Mitarbeiter in höchster Form- und Qualität hergestellt werden. Alle Arbeitsgänge wie Schneiden, Schweißen, Bohren, Biegen, Beschichten oder Montieren werden nach Ihren Vorgaben gefertigt.
BAZ Bearbeitung mit Kantenanleimen, Be- und Verarbeitung von Holz und Holzwerkstoffen

BAZ Bearbeitung mit Kantenanleimen, Be- und Verarbeitung von Holz und Holzwerkstoffen

Die BAZ Bearbeitung mit Kantenanleimen ist eine fortschrittliche Technik, die in der modernen Möbelherstellung weit verbreitet ist. Diese Methode ermöglicht es, komplexe und detaillierte Designs mit höchster Präzision zu erstellen. Durch den Einsatz von computergesteuerten Maschinen können Hersteller eine Vielzahl von Materialien bearbeiten und maßgeschneiderte Lösungen für ihre Kunden anbieten. Diese Technik ist ideal für die Produktion von Einzelteilen sowie Klein- und Großserien. Die BAZ Bearbeitung mit Kantenanleimen bietet zahlreiche Vorteile, darunter eine hohe Präzision und Flexibilität. Sie ermöglicht es, komplexe Formen und Designs zu realisieren, die mit herkömmlichen Methoden nicht möglich wären. Diese Vielseitigkeit macht die BAZ Bearbeitung zu einer beliebten Wahl für Hersteller, die nach innovativen und effizienten Lösungen suchen. Durch den Einsatz modernster Technologien können Hersteller Produkte von höchster Qualität und Präzision anbieten.
mohr :: Beratung

mohr :: Beratung

Unser Beratungsservice bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei allen Fragen rund um die Transportsicherheit Ihrer Güter. Wir bieten Ihnen eine persönliche, kompetente Beratung vor Ort und klären alle in Frage kommenden Einfuhrvorschriften. Mit unserer Expertise und langjährigen Erfahrung entwickeln wir maßgeschneiderte Transportlösungen, die Ihre Güter sicher ans Ziel bringen. Vertrauen Sie auf unsere umfassende Beratung und lassen Sie sich von uns die beste Lösung für Ihre Transportanforderungen bieten. Wir bieten Ihnen kurze Lieferzeiten, Fertigung nach HPE-Richtlinien und IPPC-/ ISPM 15-Standard sowie eine Vernetzung mit Einbindung in kundenseitige Warenwirtschaft. Lassen Sie sich von uns beraten und finden Sie die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse.
SAP-Beratung

SAP-Beratung

Investieren Sie in ein SAP-Beratungsteam, bei dem der Kunde an erster Stelle steht Das LeverX-Beratungsteam verfügt über umfangreiche Kenntnisse in SAP-Implementierungen. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Kultur, Ihr Management und Ihre Schwachstellen zu verstehen, und helfen Ihnen, die Notwendigen Veränderungen zur Verbesserung Ihrer Geschäftsleistung mit SAP zu leiten. Klare Einblicke von einem SAP-Beratungsexperten Wir wissen, dass eine SAP-Implementierung eine massive Herausforderung ist. Das LeverX-Team hilft Ihnen, häufige Projektfallen zu vermeiden und das Ausfallrisiko auf verschiedene Weise zu minimieren. Erstellen einer SAP-Implementierungs- und Einführungsstrategie LeverX SAP-Berater helfen bei der Entwicklung einer Einführungsstrategie, die klare Fristen, Projekterfolgskriterien, Geschäftsanforderungen und Ziele festlegt. Wir stellen sicher, dass der Auftragnehmer jede Phase des Projekts ordnungsgemäß ausführt, ohne Abkürzungen der Qualitätseinbußen vorzunehmen. Bewertung geschäftlicher Herausforderungen und Vorteile Das LeverX-Team definiert Ihre aktuellen geschäftlichen Herausforderungen und skizziert Verbesserungspotenziale. Wir entwickeln Projekterfolgskriterien und führen nach der Implementierung fachmännisch eine Projektbewertung durch – sie müssen sich nicht nur auf das Urteil Ihres Systemintegrators verlassen. Diese Ergebnisse zeichnen das Gesamtbild der Umsetzung und zeigen deutlich, was gut gemacht wurde und welche Bereiche möglicherweise verbessert werden müssen. Einbindung von Aktionären und Schlüsselmitarbeitern Die SAP-Implementierung ist ohne ein vollständiges Verständnis der Funktionsweise des Unternehmens als Ganzes unmöglich. Für größere Unternehmen kann es schnell überwältigend werden, all dieses Branchenwissen und know-how auszugraben und in den technischen Anforderungen für das Implementierungsprojekt zu konsolidieren. Organisatorische Veränderungen im Unternehmen begleiten Eine erfolgreich implementierte SAP-Lösung bringt unweigerlich Veränderungen in das Unternehmen. Geschäftsprozesse werden strukturiert, während die Routine der Mitarbeiter optimiert wird. Um dies zu erreichen, halten wir die Kommunikationswege zwischen der Unternehmensleitung, wichtigen Unternehmensabteilungen und dem Integrator offen. Klare Umsetzungsmeilensteine setzen Klare Meilensteine leiten die Projektentwicklung und geben ihr Struktur. Sie gestalten das Projekt mit und halten es mit individuellen Deadlines im Zeitplan. Jede Projektphase hat vier Meilensteine, die auf einen signifikanten Projektfortschritt hinweisen. Verwalten des Umfangs und des Umfangs des Projekts Es ist wichtig, das Projekt innerhalb des Budgets und des Zeitplans zu beschränken und einen schleichenden Umfang zu vermeiden. LeverX-Berater helfen bei der Entwicklung eines soliden Implementierungsplans, um das Projekt auf Kurs zu halten und die ständig wachsende Wunschliste der Funktionen zu eliminieren. Sobald die Hauptimplementierung abgeschlossen ist, können diese Funktionen in Iterationsupdates hinzugefügt werden, um Ihr Unternehmen weiter zu rationalisieren.
Unternehmensberatung für Marketingstrategien

Unternehmensberatung für Marketingstrategien

Ich helfe CMOs und ihren Marketingteams dabei, strategische Entscheidungen zu verstehen. Gemeinsam finden wir effektive Lösungen für Herausforderungen im Produktmarketing. Wie kann ich Ihnen helfen Bereitstellung von Perspektiven für Strategieentscheidungen Beratung zu Bewertungskriterien, damit Sie Prioritäten für Marketingressourcen festlegen können Wir helfen Ihnen, Alternativen zu vergleichen und zu navigieren – und Landminen zu vermeiden einen schnellen und sicheren Einstieg in neue Bereiche ermöglichen Vermeidung des Zeit- und Arbeitsverlusts beim Lernen durch Versuch und Irrtum bieten Einblicke in Probleme und Ergebnisse, basierend auf praktischer Erfahrung Schlagen Sie bessere Strukturen und Prozesse zur Verbesserung der Marketingeffizienz vor Probleme, die ich für Kunden gelöst habe Der Großteil meiner Arbeit erfolgt unter NDA, daher handelt es sich bei den folgenden Beschreibungen um anonymisierte Zusammenfassungen erfolgreicher Projekte: Entwicklung einer Go-to-Market-Strategie. Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Geschäftsentwicklung, um eine Go-to-Market-Strategie zu entwerfen und zu entwickeln, die mit den Geschäftszielen des Unternehmens übereinstimmt. Dazu gehörte eine Strategie zur Identifizierung und Priorisierung von Marktsegmenten sowie konkrete Zielorganisationen für gezieltes Account-Based-Marketing über Social Media (LinkedIn). Produktbotschaften, die mit den Markenwerten im Einklang stehen . Im komplexen B2B-Verkauf müssen wirksame Produktbotschaften bei allen Mitgliedern eines Einkaufsausschusses Anklang finden. Dieses Projekt umfasste die Entwicklung einer Reihe von Wertversprechen und Botschaften, um die Produktunterscheidungsmerkmale mehreren Käuferpersönlichkeiten zu vermitteln. Gleichzeitig wurden die Botschaften an einer starken Corporate Identity ausgerichtet und die Markenpositionierung gegenüber den Zielgruppen gestärkt. Ausrichtung von Vertrieb und Marketing Die intensive Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb führte dazu, dass eine B2B-Produktkategorie als Dienstleistung neu positioniert wurde, um das internationale Umsatzwachstum voranzutreiben. Um zu verstehen, welche Aufgaben der Kunde zu erledigen hat, identifizierten Vertrieb und Marketing gemeinsam neue Touchpoints auf der Buyers Journey. Zu den Marketingergebnissen gehörten neue Inhalte mit verstärkter Wertbotschaft. Planung der Produkteinführung Die Planung und Durchführung einer Produkterweiterung in ein neues Segment für eine hochwertige Investitionsmaschine mit langem Verkaufszyklus umfasste Positionierung und Botschaften. Die Wahl der Marketingtaktiken zur Generierung von Interesse und Bekanntheit für das Produkt umfasste eigene, verdiente und gekaufte Medienkanäle. MarTech-Auswahl und -Implementierung Dieses Projekt begann mit einer Beratung, um die Zustimmung der Manager von acht Länderbüros zu gewinnen. Kriterien für die Produktauswahl und die Longlist wurden definiert; Bewertet wurden die Präsentationen der Shortlist-Kandidaten. Nach der Auftragsvergabe bildete eine Implementierungs-Roadmap die Grundlage für Arbeitsabläufe (einschließlich der Integration der Marketing-Automation-Datenflüsse in das CRM) und die Fortschrittsberichterstattung an das Management. Der Auftrag umfasste Schulungen für das Personal und eine formelle Übergabe an einen Vollzeit-Funktionsmanager, der mit der Leitung des neuen Teams beauftragt wurde. Leistungsmessung und -optimierung Durch die Festlegung von Leistungsmetriken, die an den Geschäftszielen ausgerichtet sind, gewann das Marketingteam Erkenntnisse, die es ihm ermöglichten, E-Mail-Marketingkampagnen zu optimieren und bessere Ergebnisse zu erzielen. Sie richteten Tracking- und Messmethoden ein, analysierten Leistungsdaten und passten Inhalte und Texte an, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Prozessdesign und -entwicklung Eine einfache Herausforderung für die Marketingkommunikation – die Einrichtung von Newslettern für drei B2B-Zielgruppen – wurde durch die Ressourcenbeschränkung erschwert: nur ein Personaltag pro Monat. Wir haben das Ziel erreicht, indem wir die Arbeitsschritte vereinfacht und standardisiert haben und im Vorfeld von allen Teilnehmern – Direktor, Manager und Teammitglied – eine Einigung darüber erzielt haben, wie die Besprechungen ablaufen sollen. Das Verfahren wurde sechs Jahre lang erfolgreich eingesetzt.
Bohrer: GIS economy bits

Bohrer: GIS economy bits

Moderne Hartmetall-Bohrer für eine Vielzahl von Anwendungen. B128: Schaftdurchmesser 3 mm, VHM B130: Schaftdurchmesser 1/8" (3.18mm), Hartmetall auf Edelstahlschaft
Unisex- Jogginghose GOTS zertifiziert | Bio-Kleidung

Unisex- Jogginghose GOTS zertifiziert | Bio-Kleidung

Unisex Jogginghose | Mover | 85% gekämmte ringgesponnene Bio-Baumwolle, 15% recyceltes Polyester| Ökotex | GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle 1x 1 Rippstrick am Abgesetzter Runde gleichfarbige Kordel, Kordelenden aus Metall, Metallösen Bundinnenseite und Taschenböden aus Jersey Paspelierte Gesäßtasche 1x1 Rippstrick am Beinsaum Doppelabsteppung an Hosenbund, Hosentaschen und Hosenende in verschiedenen Farben erhältlich Oberstoff: Aufgerautes Sweatshirt, 85% gekämmte ringgesponnene Bio-Baumwolle, 15% recyceltes Polyester, Vorgewaschen, Weicher Griff, 300 GSM
Unisex- Jogginghose GOTS zertifiziert | Bio-Kleidung

Unisex- Jogginghose GOTS zertifiziert | Bio-Kleidung

Tauchgefärbte Unisex-Jogginghose | 100% Bio- Baumwolle | Ökotex | GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle Bund 1x1-Rippstrick Runde gleichfarbige Kordel, Kordelenden aus Metall Metallösen am Kordelzug Taschenfutter aus Single-Jersey Paspelierte Gesäßtasche 1x1 Rippstrick am Beinsaum Doppelabsteppung an Hosenbund, Hosentaschen, Längsnähten und Hosenenden Tauchgefärbtes Produkt – jedes Kleidungsstück kann unterschiedlich aussehen, die Farbe kann sich auswaschen, befolgen Sie unser Pflegeetikett Lesen Sie bitte die Druckempfehlungen sorgfältig durch Oberstoff: Aufgerautes Sweatshirt, 100% gekämmte ringgesponnene Bio-Baumwolle, Am Stück vorgewaschen , Am Stück gefärbt, 300 GSM Ökotex | GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle
Unisex-Joggingshorts GOTS zertifiziert | Bio-Kleidung

Unisex-Joggingshorts GOTS zertifiziert | Bio-Kleidung

Unisex-Joggingshorts mit trockener Haptik | 100% Cotton - Organic | Ökotex | GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle Elastikbund aus Oberstoff Runde gleichfarbige Kordel, Kordelenden aus Metall Gestickte Ösen Taschenfutter aus Single-Jersey Aufgesetzte Gesäßtasche Einfache Absteppung an Bund, Taschenöffnung und Schrittnähten Breite Doppelabsteppung am unteren Saum und Beininnennähten Oberstoff: Terry, 100% Cotton - Organic Carded, Dry Handfeel, 400 GSM Ökotex | GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle in 5 Farben erhältlich
Ruthinierungen – Robuste Rutheniumbeschichtung für technische Anwendungen

Ruthinierungen – Robuste Rutheniumbeschichtung für technische Anwendungen

Ruthinierungen von JuRo OHG bieten eine dunkle, hochresistente Metallbeschichtung für technische Anwendungen. Diese Beschichtung bietet nicht nur Schutz vor Korrosion, sondern auch eine robuste Oberfläche, die ideal für industrielle Anwendungen ist. Vorteile: Dunkle, widerstandsfähige Oberfläche Korrosionsschutz und mechanische Stabilität Ideal für technische Anwendungen
Herstellung von Spaltbänder - Georg Spaltanlage

Herstellung von Spaltbänder - Georg Spaltanlage

Die Georg Spaltanlage ist eine hochmoderne Maschine, die für die Herstellung von Spaltbändern in stehender und liegender Ausführung verwendet wird. Die Anlage des deutschen Markenherstellers Georg ist auf dem neuesten Stand der Technik und erfüllt höchste Qualitätsansprüche an Schnittergebnis und Oberflächenqualität. Sie wurde individuell für die spezifischen Anforderungen von Eisen + Stahl Service Center GmbH konzipiert, um den wachsenden Anforderungen der Kunden optimal entsprechen zu können. Eisen + Stahl Service Center GmbH setzt die Georg Spaltanlage ein, um ihren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Die Anlage ist besonders für ihre Fähigkeit bekannt, eine Vielzahl von Materialien zu verarbeiten, darunter warmgewalzte, kaltgewalzte und verzinkte Stähle. Mit einem Fokus auf Qualität und Effizienz stellt das Unternehmen sicher, dass die Georg Spaltanlage stets optimale Ergebnisse liefert.
Zusatzleistungen | Brünieren

Zusatzleistungen | Brünieren

Das Brünieren ist eine Oberflächenbehandlung, die die BLAIER GmbH über ihr Netzwerk anbietet. Diese Behandlung verleiht Bauteilen eine schwarze, oxidierte Oberfläche, die sowohl dekorativ als auch korrosionsbeständig ist. Das Brünieren ist ideal für Anwendungen, bei denen sowohl Ästhetik als auch Schutz von Bedeutung sind. Durch die Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern kann die BLAIER GmbH eine hohe Qualität und Beständigkeit der brünierten Bauteile gewährleisten. Diese Dienstleistung ist besonders wertvoll für Branchen, die auf langlebige und optisch ansprechende Oberflächen angewiesen sind. Die BLAIER GmbH bietet damit eine hochwertige Lösung für das Brünieren von Bauteilen.
Das Vermessungsbüro Aldinger – Kompetenz und Erfahrung seit 1999

Das Vermessungsbüro Aldinger – Kompetenz und Erfahrung seit 1999

Seit über 20 Jahren ist das Vermessungsbüro Aldinger Ihr zuverlässiger Partner in der Vermessungstechnik und Geoinformatik. Wir sind stolz darauf, Versorgungsunternehmen, Architektur- und Ingenieurbüros, Bauträger, Behörden sowie Unternehmen aus der Industrie- und Immobilienbranche mit maßgeschneiderten Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise erstreckt sich insbesondere auf den Aufbau und die Pflege von Geoinformationssystemen und Ver- und Entsorgungsleitungen. In diesem Bereich sind wir stolzer Partner namhafter Unternehmen, die von unserer Erfahrung und Professionalität profitieren. Das Herzstück unseres Unternehmens ist unser engagiertes Team aus über 25 hochqualifizierten Ingenieuren und Technikern. Mit modernster Technik und umfassendem Fachwissen stellen wir uns jeder Herausforderung in der Vermessungstechnik und Geoinformatik. Wir legen besonderen Wert auf kundenorientiertes Arbeiten und stehen Ihnen jederzeit für Fragen und Informationen zur Verfügung. Entscheiden Sie sich für das Vermessungsbüro Aldinger GmbH und profitieren Sie von: - langjähriger Erfahrung und Expertise in der Branche - einem breiten Spektrum an vermessungstechnischen und geoinformatischen Leistungen - einer engen Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen - einem hochqualifizierten und engagierten Team - modernster Technologie und effizienten Lösungen - kundennaher und individueller Beratung
Montage & Kundendienst

Montage & Kundendienst

Wichtige Dokumentationen für Montage- und Servicetechniker zum Download. Informationen für Montage- und Service-Techniker Verdrahtung, Einstellungen, Fehlersuche und Optimierung ProLine & AluLine Schnelllauftore Techischer Support:
Aufbau des Vertriebsteams - Frankreich

Aufbau des Vertriebsteams - Frankreich

- Personalbeschaffung von Mitarbeitern und Praktikanten - Ausgegliederte Außendienstmitarbeiter - Interkulturelle Schulungen und Coachings
Innovations-Management

Innovations-Management

Unser Innovations-Management-Service ist Ihr Schlüssel zum systematischen und erfolgreichen Umgang mit Innovationen in Ihrem Unternehmen. Mit unserem erfahrenen Team von Innovations-Experten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Innovationsprozesse zu steuern und neue Wege für Wachstum und Wettbewerbsvorteile zu erschließen. Unsere Innovations-Management-Dienstleistungen umfassen: Design Thinking Beratung: Wir bieten Anleitung und Coaching in Design Thinking, um innovative Ideen und Lösungen zu entdecken und zu entwickeln. Business Innovationen: Unser Team unterstützt Sie bei der Identifizierung und Umsetzung von innovativen Geschäftsideen, um neue Perspektiven und Chancen zu erkennen. Strategische Markeninnovation: Wir helfen Ihnen, innovative Ansätze zur Weiterentwicklung Ihrer Markenstrategie zu entwickeln, um im Markt erfolgreich zu bestehen. Change Management: Wir begleiten Sie bei der erfolgreichen Umsetzung von Veränderungsprozessen und unterstützen Sie dabei, Ihre Mitarbeiter für neue Ideen und Strategien zu begeistern. Mit unserem Innovations-Management-Service haben Sie die Werkzeuge und das Know-how, um innovative Ideen zu generieren und diese effektiv in die Praxis umzusetzen. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um Ihre Innovationsprozesse zu steuern und neue Perspektiven und Lösungen zu entdecken. Mit uns als Partner können Sie sicher sein, dass Ihr Unternehmen kontinuierlich wächst und sich erfolgreich den Herausforderungen eines sich ständig wandelnden Marktes stellt.
Berufs- und Schutzkleidung

Berufs- und Schutzkleidung

Unser Schutzkleidungsservice ist eine fortschrittliche und ökonomische Systemlösung im Berufskleidungssektor für Lebensmittel-/Gastro- und Hygienebetriebe. Wir sorgen für ein stets einwandfreies Erscheinungsbild Ihrer Mitarbeiter. Mit unserer Mietwäsche sind Sie immer bestens mit Qualitäts-Arbeitskleidung versorgt! Wir vermieten nur Arbeitskleidung, die höchsten Anforderungen entspricht und pflegen diese fachgerecht, sodass die Schutzfunktion der Kleidung jederzeit gewährleistet ist. Die Einhaltung der strengen Hygienevorschriften für Dienst- und Schutzkleidung in nahezu allen Anwendungsbereichen ist unser Anspruch. Stellen Sie uns auf die Probe und fragen Sie uns nach Ihrer Berufsbekleidung. Unser Einzugsgebiet geht von Baden-Baden aus in östlicher Richtung bis Stuttgart, in westlicher Richtung bis in den Pfälzerwald, in nördlicher Richtung bis Frankfurt, in südlicher Richtung bis nach Freiburg. Wir sind stets bedacht, durch Tourenoptimierungen ein umwelt- und ressourcenschonendes Belieferungssystem zu gewährleisten und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit hoch zu halten. Daher prüfen wir Ihre Anfrage gerne auf Machbarkeit und geben Ihnen schnellstmöglich Rückantwort.
Service- und Laborleistungen

Service- und Laborleistungen

Wir bieten eine weltweit einzigartige Messung der Rundheit und Geradheit bis 4.500 mm Länge sowie die Rundheit des Gauß/Hüll/Pferchkreises, Messung der Rauheit, Spektralanalyse Serviceleistung: Spektralanalyse Verwendete Messgeräte: Belec Compact Port HLC
Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)

Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)

Unsere Marketingberatung ist darauf ausgerichtet, speziell auf die Bedürfnisse und Ressourcen kleinerer Unternehmen zugeschnittene Marketingstrategien zu entwickeln. Mit unserem erfahrenen Team von Marketing-Experten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um KMU dabei zu unterstützen, erfolgreich im Markt zu agieren und zu wachsen. Unsere Marketingberatung für KMU umfasst: Markenberatung: Wir entwickeln Strategien, die Ihre Marke im Markt positionieren und von der Konkurrenz abheben. Marketingstrategien: Wir erstellen maßgeschneiderte Marketingstrategien, die zu Ihrem Budget und Ihren Zielen passen. Zielgruppenansprache: Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppen besser zu verstehen und effektive Kommunikationswege zu entwickeln. Digitales Marketing: Unsere Experten unterstützen Sie bei der Umsetzung von Online-Marketingstrategien, um Ihre Reichweite zu vergrößern. Budgetoptimierung: Wir sorgen dafür, dass Ihr Marketingbudget effizient eingesetzt wird, um den besten Wert zu erzielen. Mit unserer Marketingberatung für KMU erhalten Sie maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Marketingziele zu erreichen und Ihr Unternehmen erfolgreich im Markt zu positionieren. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um Marketingstrategien zu entwickeln, die zu Ihrem Budget und Ihren Ressourcen passen. Mit uns als Partner können Sie sicher sein, dass Ihre Marketingbemühungen auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind und den Erfolg Ihres KMU fördern.
Unternehmensberatung für Ärzte, Zahnärzte und Heilberufe

Unternehmensberatung für Ärzte, Zahnärzte und Heilberufe

Mehr als nur Buchhaltung Wir erfassen Ihre betriebswirtschaftlichen Zahlen im Rahmen der Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und des Praxis-Controllings. Darüber hinaus begleiten wir Sie durch Beratung und Unterstützung in betriebswirtschaftlichen Belangen. Niederlassungsberatung und Betriebswirtschaftliches Consulting Wir sind Ihr Partner in betriebswirtschaftlichen und finanziellen Fragen Ihrer Arztpraxis. Wir beraten Sie bei der Niederlassung, erstellen Ihnen einen Praxisvergleich und bieten Ihnen Beratung rund um alle weiteren betriebswirtschaftlichen Fragen Ihrer Praxis.
Zeitarbeit Arbeitnehmerüberlassung

Zeitarbeit Arbeitnehmerüberlassung

Mehr Einfluss, weniger Risiko - mit unserem Zeitarbeits-Service! Nutzen Sie die Vorteile der Zeitarbeit, um Ihre Kernkompetenzen zu stärken und Ihre Stammbelegschaft zu entlasten. Durch die Flexibilität der Zeitarbeit haben Sie die Möglichkeit, gezielt und zeitnah Personal auf Projektbasis zu akquirieren und somit schnell auf Veränderungen am Markt zu reagieren. Dabei zahlen Sie nur die effektive Arbeitszeit Ihrer temporären Mitarbeiter*innen, ohne sich um administrativen Aufwand wie Pausen, Urlaub oder Krankenzeiten kümmern zu müssen – für mehr Kostentransparenz und Effizienz. Darüber hinaus bietet die Zeitarbeit eine hervorragende Gelegenheit, potenzielle Fachkräfte für spätere Übernahmen kennenzulernen. Durch die Überlassungszeit haben Sie die Möglichkeit, die Stärken und Fähigkeiten Ihrer temporären Mitarbeiter*innen auf Herz und Nieren zu prüfen und somit eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit zu fördern. Verlassen Sie sich auf die Expertise und das Know-how von Zeitarbeitsfirmen, um Ihre Personalplanung zielführend und transparent zu gestalten. Mit der Zeitarbeit haben Sie die Möglichkeit, Personalengpässe unkompliziert und schnell zu überbrücken und somit Ihr Unternehmen erfolgreich auf Kurs zu halten.
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

Die Vertriebsarbeit ist ein elementarer Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen. Mit unserer Expertise können wir Ihnen helfen, ihre Umsatzziele zu verwirklichen.
Beratung & Entwicklung

Beratung & Entwicklung

Unsere qualifizierten Fachleute mit langjähriger Erfahrung lösen auch Ihr Dichtungsproblem. Wir unterstützen Sie bei der technischen Auslegung: • Auswahl geeigneter Werkstoffe und Dichtungsprofile • Gestaltung von Einbauräumen und Oberflächen • Projektspezifische Auswahl von Fertigungsverfahren und Herstellern • Entwicklung von Sonderlösungen • Fertigung von Prototypen Auslegung von Dichtsystemen für die Fluidtechnik Abhängig von den Anforderungen ermitteln wir geeignete Dichtsysteme die sowohl technische wie wirtschaftliche Parameter berücksichtigen. Bewährte und zuverlässige Produkte im Standardsegment ermöglichen die sichere Beherrschung unterschiedlicher Anforderungsprofile. Bei besonderen Rahmenbedingungen entwickeln wir spezifische Lösungen, um auch schwierige Rahmenbedingungen abbilden zu können. Werkstoffauswahl Für Neukonstruktionen empfehlen wir für die jeweilige Anwendung geeignete Werkstoffe unter Berücksichtigung von Medium, Temperatur, Druck und weiteren physikalischen und chemischen Parametern. Wir bieten entsprechende labortechnische Prüfungen an, um bereits im Vorfeld passende Werkstoffe zu ermitteln. Auch bei bestehenden Anwendungen und insbesondere bei Problemen mit der Standzeit und Zuverlässigkeit von Dichtungen lassen sich durch optimierte Werkstoffe oftmals deutliche Verbesserungen erreichen. Sonderlösungen In enger Abstimmung mit unseren Kunden entwickeln wir anwendungsspezifische Lösungen für Dichtungen und Formteile und unterstützen bei der Umsetzung: • Gestaltung und Layout der Geometrie • Unterstützung bei Gestaltung von Einbauraum und Oberflächen • Auswahl geeigneter Werkstoffe • Festlegung des optimalen Fertigungsverfahrens Lieferung von Prototypen und Bauteilen für Versuche und Entwicklung Bild Adobe Stock Bild Adobe Stock
Ihr Partner für Sanitärinstallation aus

Ihr Partner für Sanitärinstallation aus

Sie planen einen Neubau oder eine Komplettsanierung? Wir erledigen die Sanitärplanung und Sanitärinstallation für Sie! Michael Bay – Sanitär Heizung Flaschnerei ist Ihr Experte rund ums Wasser. Der Experte vor Ort Wir sind dieser Partner! Vom Hausanschluss bis zum Abwasser planen wir Ihre Sanitärinstallation – angefangen bei Zuleitungen und Anschlüssen für WC, Dusche, Spül- und Waschmaschine bis hin zu den Abwasserleitungen in die Kanalisation. Qualität vom Fachmann Wasserleitungen sind so etwas wie die Lebensadern Ihres Hauses: 130 Liter Wasser transportieren sie im Schnitt pro Tag und Haushalt. Egal ob Neubau oder Sanierung: Das richtige Material ist entscheidend, um dieser enormen Anforderung gerecht zu werden und das Wasser nicht mit Schadstoffen zu belasten. Daher setzen wir ausschließlich auf qualitativ hochwertige Komponenten von renommierten Herstellern, die sich über die Jahre bereits bewährt haben. Unser Komplettangebot für Sie Individuelle Planung und Beratung Basierend auf Ihren Wünschen und Ideen Herstellerunabhängige Produktempfehlungen Transparente Kostenaufstellung Ausschließlich Markenprodukte führender Hersteller Umfassende Service- und Garantieleistungen Planung, Installation und Wartung aus einer Hand Professionelle Installation Eigenständige Koordination mit anderen Gewerken Bestellung, Lieferung und Installation durch uns Sorgfältige und termingerechte Ausführung
Arbeitsschutz für Mitarbeiter

Arbeitsschutz für Mitarbeiter

Behalten Sie den Überblick in den Vorgaben des Arbeitsschutzes: Die angebotenen Schulungen und Seminare vermitteln Ihnen und Ihren Mitarbeitern je nach Bedarf grundlegendes Basiswissen oder individuelles Spezialwissen. Wir unterstützen Sie dabei, die komplexen gesetzlichen Vorgaben erfolgreich in Ihrem Betrieb umzusetzen und langfristig zu erhalten.
Arbeitsschutz für Mitarbeiter

Arbeitsschutz für Mitarbeiter

Behalten Sie den Überblick in den Vorgaben des Arbeitsschutzes: Die angebotenen Schulungen und Seminare vermitteln Ihnen und Ihren Mitarbeitern je nach Bedarf grundlegendes Basiswissen oder individuelles Spezialwissen. Wir unterstützen Sie dabei, die komplexen gesetzlichen Vorgaben erfolgreich in Ihrem Betrieb umzusetzen und langfristig zu erhalten.
Kundenspezifische Softwareentwicklung und Beratung

Kundenspezifische Softwareentwicklung und Beratung

Fahrzeugausrüstungen jetzt tauschen: Angebote für S-Box und TomTom Bridge Der optiTAX Voice CTRL Robot cab4me die Taxi App Wichtige Informationen zu älteren Fahrzeugausstattungen
CH-D Steuerberatung

CH-D Steuerberatung

Kooperationen Unser Ziel ist ein ganzheitlicher Beratungsansatz. Deshalb kooperieren wir eng mit mehreren Rechtsanwaltskanzleien mit verschiedenen Beratungsschwerpunkten. Bei komplexen Finanzierungsfragen arbeiten wir mit unabhängigen Beratern mit Branchenerfahrung zusammen. Auch beim Thema Unternehmens- und Gebäudebewertungen greifen wir - dort wo notwendig - auf externe Expertise zurück. Für jede Aufgabenstellung finden wir so das passende Team und gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern kommen wir so schnell auf den Punkt. Nach dem Motto "keep it simple" entlasten wir unsere Mandanten durch klare Informationen und verständliche Handlungsempfehlungen.