Finden Sie schnell backup software für Ihr Unternehmen: 233 Ergebnisse

SEGURON

SEGURON

SEGURON. reflexband - Schnapparmband. Artikelnummer: 1503661 Druckbereich: 55x13 mm Druck: Tampondruck
Backend -Programming

Backend -Programming

Wir beherrschen und kennen alle Serverteile und Datenschichten. Wir sind spezialisiert auf die Programmierung (hauptsächlich in C #) von Systemen wie CMS, ERP oder CRM. Wir erstellen Systemarchitekturen, entwerfen Datenbanken und kümmern uns um die Geschäftslogik der Anwendung. Mit anderen Worten, wir bereiten Daten vor und zeigen sie an, die dann im Front-End angezeigt werden.
Anwendungsprogrammierung

Anwendungsprogrammierung

Es gibt immer etwas zu verbessern. Für Standardsoftware (z. B. Office und CAD-Anwendungen) führen wir Anwendungsprogrammierungen durch, wie z. B. Dokument-Vorlagen oder Formulare, um für jeden Unternehmensprozess schnelle und professionelle Lösungen bereitzustellen. Aber auch die Datenbankanbindung aus vielen Anwendungen ist möglich. Damit haben Sie z. B. Ihre Daten auch in Office-Anwendungen zur Verfügung. Und als Tobit® Partner führen wir natürlich alle Anpassungen in David durch, die mit diesem sehr flexiblen System möglich sind.
Software zur Just-in-Sequence Produktion und Belieferung

Software zur Just-in-Sequence Produktion und Belieferung

Unser JIS-System ist eine komplexe modulare Software, mit der wir die Ideallösung für Ihre Bedürfnisse/Anwendungsbereiche erstellen. Durch das Baukastensystem werden die Vorteile einer sicheren und wirtschaftlichen Logistiksoftware mit den Möglichkeiten einer Individuallösung nach Ihren Bedürfnissen verknüpft. JIS-System: Die Systemumgebung JIS-Software ist komplett browserorientiert und daher plattformunabhängig. Als Server können sowohl Windows-Server als auch Linux-Server eingesetzt werden. Funktionsbereiche des JIS-Systems Die JIS-Software deckt alle benötigten Bereiche eines JIS-Systems ab. Angefangen bei den EDI-Schnittstellen zum Einlesen der Daten der Automobilhersteller über die flexible und parametrierbare Behälterbildung und Steuerung der Maschinen-Produktion bis zum Druck der Ladelisten für die LKWs. Außerdem bietet das JIS-System verschiedene Sicherheitsfunktionen und Überwachungen. Je nach Schnittstelle zum Automobilhersteller werden die empfangenen Abrufe auf Lücken überprüft (fortlaufende Sequenznummer erforderlich). So erkennt das JIS-System beispielsweise Sequenzfehler aufgrund von nicht empfangenen Dateien. Wenn dem JIS-System Bestandsdaten und Stücklisteninformationen zur Verfügung stehen, kann eine Reichweitenberechnung vorgenommen werden. So können Versorgungsengpässe frühstmöglich erkannt werden. Das JIS-System bietet mit dem Aktivitätenmonitor und integrietem Mail-Informationssystem eine Benachrichtigung bei Problemen in der JIS-Produktion und Sequenzierung. Dabei ist es möglich bei verschiedenen Meldungen unterschiedliche Mitarbeiter bzw. Personengruppen zu informieren. Mit diesen Überwachungs- und Alarmfunktionen ist das JIS-System gerüstet für eine möglichst betriebsichere Produktion und JIS-Belieferung.
Softwareinstallation und Konfiguration

Softwareinstallation und Konfiguration

Installation von Office und essientieller Programme wie Sicherheitssoftware, Terminalemulation, PDF Reader usw. Einrichtungen und Konfiguration von Office/Office 365, Mail-Postfach, Outlook/Exchange
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

angezeigte Produkte: (von insgesamt) zur Sortierung auf das Feld klicken Seiten: Artikel-Nr. Produkte Preis
Gerätetreiber Arbeitsmittelkategorie

Gerätetreiber Arbeitsmittelkategorie

Arbeitsmittelkategorie für nicht elektrische Geräte Gerätetreiber für den ELEKTROmanager zum Auslesen der Messgerätespeicher und Fernsteuern des Messgerätes. Die AddIn-Technologie ermöglicht die Einbindung aller wichtigen Messgeräte in nur eine Software.
Virenscanner

Virenscanner

Systemhaus Leistungen Infrastruktur Sicherheit VOIP - Kommunikation Archivierung Cloud Industrie Produkte Qualitätssicherung Service Vor-Ort Service Fernwartung Handel Direkt zum Shop Produktinformationen Preislisten
Software-Defined-Storage

Software-Defined-Storage

Große Datenvolumen und Echtzeitanwendungen erfordern immer mehr Speicherkapazität. Durch Storage-Virtualisierung werden die Festplatten und Flash-Laufwerke Ihrer Server abstrahiert, zu leistungsfähigen Storage-Pools zusammengefasst und als Software bereitgestellt. Software-Defined Storage ist ein neuer Storage-Ansatz, der ein deutlich effizienteres Betriebsmodell ermöglicht. Vorteile von virtuellen Systemen Durch Virtualisierung kann die Agilität, Flexibilität und Skalierbarkeit der IT erhöht werden. Gleichzeitig werden deutliche Kosteneinsparungen ermöglicht. IT-Komponenten lassen sich einfacher verwalten und kostengünstiger betreiben, da Workloads schneller bereitgestellt, Performance und Verfügbarkeit optimiert sowie Betriebsabläufe automatisiert werden. Weitere Vorteile: Senkung der Investitions- und Betriebskosten Minimierung oder Vermeidung von Ausfallzeit Erhöhung der Produktivität, Effizienz, Agilität und Reaktionsfähigkeit der IT Beschleunigung und Vereinfachung des Anwendungs-Provisioning Business Continuity und Disaster Recovery Vereinfachung des Managements von Rechenzentren Aufbau eines echten Software-Defined Datacenter Virtuelle Maschine und die wichtigsten Eigenschaften Die virtuelle Maschine Ein virtuelles Computersystem – als „virtuelle Maschine“ (VM) bezeichnet – ist ein vollständig isolierter Softwarecontainer mit einem Betriebssystem und einer Anwendung. Jede eigenständige VM ist völlig unabhängig. Die Nutzung mehrerer VMs auf einem einzigen Computer ermöglicht die Ausführung mehrerer Betriebssysteme und Anwendungen auf nur einem physischen Server oder „Host“. Mittels einer schlanken Softwareschicht – dem so genannten Hypervisor – werden die virtuellen Maschinen vom Host abgekoppelt. Jeder einzelnen virtuellen Maschine werden bei Bedarf dynamisch Computing-Ressourcen zugeteilt. Die wichtigsten Eigenschaften virtueller Maschinen Partitionierung Ausführung mehrerer Betriebssysteme auf einem physischen Computer Aufteilung von Systemressourcen zwischen virtuellen Maschinen Isolation Fehler- und Sicherheitsisolation auf Hardwareebene Erweiterte Ressourcensteuerung für gleichbleibende Performance Kapselung Speicherung des gesamten VM-Zustands in Dateien Einfaches Verschieben und Kopieren von virtuellen Maschinen (so einfach wie das Verschieben oder Kopieren von Dateien) Hardwareunabhängigkeit Möglichkeit, jede virtuelle Maschine auf jedem beliebigen physischen Server bereitzustellen bzw. dorthin zu migrieren Was ist VM-Ware? VMware ist ein US-amerikanisches Unternehmen, welches Software im Bereich der Virtualisierung entwickelt. Das Unternehmen wurde 1998 mit dem Ziel gegründet, eine Technik zu entwickeln, virtuelle Maschinen auf Standard-Computern zur Anwendung zu bringen. VMware bietet ein breites Spekrum an Virtualisierungs-Lösungen hinsichtlich Arbeitsplatz, Server, Servermanagement mit speziellen Branchenlösungen für Bildung, Behörden, Gesundheitswesen, Fertigung und vielen weiteren Branchen. Was ist HyperV? Die Virtualisierungs-Technik Hyper-V von Microsoft ist für Computer mit x-64 fähigen x86-Prozessor. Erhältlich ist Hyper-V sowohl als fester Bestandteil von Microsoft´s Serverbetriebssystemen (z. B. Windows Server 2016 Standard und Datacenter) als auch in Form der Standalone-Ausführung (z. B. Microsoft Hyper-V Server 2016).
Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Mit dem Partner H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen und Dokumentenlenkung zum Kinderspiel. Erfüllen Sie die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) mühelos und effizient.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Sophie, die zuverlässige und kostengünstige Sicherungslösung für NAS-Systeme im Detail

Sophie, die zuverlässige und kostengünstige Sicherungslösung für NAS-Systeme im Detail

Daten gehören in Unternehmen zu den wichtigsten Ressourcen. Schon ein teilweiser Datenverlust kann sich schnell existenzbedrohend auswirken. Mit dem Ziel, zuverlässige und belastbare Sicherungskonzepte auch für kleine und Kleinstunternehmen erschwinglich zu machen, haben wir Sophie entwickelt. Mit Sophie können Sie einfach und effizient Ihr NAS sichern oder Offline-Kopien Ihrer bestehenden Sicherung erzeugen (Backup vom Backup). Durch die Sicherung Ihres NAS oder anderer Netzlaufwerke schützt Sophie zuverlässig vor Datenverlusten, die durch Hardwaredefekte, Anwenderfehler (zum Beispiel versehentliches Löschen oder Überschreiben von Daten) oder Schadsoftware verursacht werden. Offline-Sicherungen (logisch und räumlich vom Netzwerk getrennt) sind wichtig, um den Verlust der Sicherung in Folge von Elementarschäden (zum Beispiel Feuer oder Hochwasser), Vandalismus, Viren, Trojanern oder Ransomware-Attacken zu verhindern. Sophie, die Bereos Backup Appliance, sichert NAS-Systeme oder erzeugt Offline-Kopien bestehender Sicherungen (Backup vom Backup). Die zwei primären Ziele von Sophie sind die Sicherung des NAS mit mehreren Versionsständen oder Wiederherstellungspunkten sowie die Erstellung von Offline-Sicherungen (Backup vom Backup). Zum Einen sichert Sophie Ihr NAS und hält dabei mehrere Wiederherstellungspunkte vor, um vor ungewollten Datenverlusten bei logischen Fehlern oder Hardwaredefekten zu schützen. Logische Fehler sind zum Beispiel das versehentliche Löschen oder Überschreiben von Daten oder auch die Infektion durch Viren. Bemerken Sie das versehentliche Überschreiben einer Datei erst nach einer längeren Zeit, können Sie die ursprüngliche Version noch aus einem früheren Wiederherstellungspunkt zurücksichern. Das setzt natürlich voraus, dass das Sicherungsziel groß genug ist, so dass mehrere Versionsstände darauf Platz finden. Um den Platz optimal zu nutzen, verwendet Sophie, die Bereos Backup Appliance, Deduplizierung auf Basis von Hardlinks zwischen den Versionsständen. Offline-Sicherungen dämmen den Verlust von Daten in Folge von Elementarschäden, Vandalismus oder Ransomware-Attacken ein. Sind sowohl die primäre Datenbasis als auch die lokale Sicherung unbrauchbar, können Sie auf die Offline-Sicherung, also das Backup vom Backup, zurückgreifen. Je häufiger eine solche Offline-Sicherung erstellt wird, umso geringer ist in diesem Fall der Datenverlust. Es ist natürlich sehr wichtig, dass die Offline-Sicherung an einem sicheren Ort, am besten außerhalb des Unternehmens, aufbewahrt wird, damit auch Elementarschäden oder Ransomware diese nicht zerstören können. Dass von Ransomware auch für Sicherungen hohe Gefahren ausgehen, verdeutlichen die folgenden Artikel: Informationen vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) Storage-Insider: Attacken auf NAS-Systeme nehmen zu Sophie sichert die Daten Ihres NAS wahlweise auf USB-Medien, ein NFS Netzlaufwerk oder auf S3 Cloud Storage. Wie arbeitet Sophie, die Bereos Backup Appliance? Wir haben bei der Entwicklung von Sophie viel Wert darauf gelegt, eine Lösung speziell für kleine und Kleinstunternehmen zu schaffen, die die aufgeführten Herausforderungen einfach, zuverlässig und kostengünstig löst. Sophie erstellt Sicherungen von NAS-Systemen oder Netzlaufwerken und überträgt diese auf tragbare USB Medien, ein anderes Netzlaufwerk oder in die Cloud. Sie bietet damit eine optimale Möglichkeit, Ihr NAS zu sichern oder einen Medienbruch für bereits gesicherte Daten (zum Beispiel durch Veeam) zu erreichen. Nachdem die Sicherungsaufgaben über Sophies Weboberfläche eingerichtet wurden, sichert sie gemäß dem festgelegten Zeitplan vollautomatisch die Daten, bewahrt konfigurierbar viele Wiederherstellungspunkte auf und sendet zum Abschluss der Sicherung eine Email, die über den Erfolg, Warnungen oder Fehler informiert. Sie brauchen nur noch an Hand der Email zu kontroll
Veeam Cloud Connect Backup

Veeam Cloud Connect Backup

Veeam Cloud Connect (VCC) bietet die optimale Möglichkeit, lokale Veeam Sicherungen in die Cloud zu erweitern. Veeam Cloud Connect (VCC) bietet Veeam-Kunden die Möglichkeit, Ihre Backup-Infrastruktur ganz einfach in die Cloud zu erweitern. Die Kombination mit der von Veeam speziell für die eigenen On Premise Lösungen konzipierte Erweiterung für die Offline Sicherung, bietet den höchsten Grad an Integration und damit optimale Funktionalität für eine sichere Auslagerung der Daten in die Cloud. - Speicherung in deutschem Rechenzentrum - Offline Datenaustausch für Initialsicherung und Rücksicherung - Kurzfristig verfügbar, keine Einrichtungskosten - Flexibles und faires Abrechnungsmodell - Bei Bedarf Unterstützung durch Cloud-Team
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Embedded Software für Silabs, Microchip, MSP430, TI-Picollo, PIC. PC Software: Windows Visual Studio, Embaracero DELPHI Connectivity: USB, Ethernet, CAN, KNX/EIB, DALI/DSI Protokollentwurf und Implementierung für Up-Download, Testabläufe, Datenmonitore, Tooloberfläche, Visualisierung. Integrierte Datenbank Funktionalität (SQLITE)
Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarmanagement TCmanager LMS ist die vielseitige Seminarverwaltungs-Software für online-Kursverwaltung und Schulungsmanagement - implementierbar onPremise oder als Hosting-Variante (SaaS) Vielfältige Funktionen unterstützen Online-Trainings klassische Kursverwaltung mit: Seminare, Lehrgänge, eLearning, Tests Kursbuchungen und Anmeldungen direkte Rechnungstellung, optionale Einbindung von PayPal etc. Veranstaltungsplanung, -organisation & -abrechnung Automatisierter Schriftverkehr Raum-, Trainer und Equipment-Planung
Einsatzplaner

Einsatzplaner

Einsatzplaner ermöglicht die Planung von Personal, zum Beispiel für Zeitarbeiten oder Pflegedienste Der Einsatzplaner ist das ideale Programm für jeden, der Mitarbeiter einplanen muss. Sie definieren Einsätze und das Programm weist hierzu die passenden Mitarbeiter zu. Es sind standardmässig bereits Schichten vorgegeben. Diese können jederzeit an Ihre eigenen Anforderungen angepasst werden. Nun wird ein Rahmen festgelegt, der die Einsätze vorschreibt. Diese Anforderungen können dann für eine bestimmte Zeit vorbestimmt werden. Dabei können wahlweise die einzelnen Wochentage unterschiedlichen Einsatzbedarf haben. Sie legen Ihre Mitarbeiter an, definieren deren Einsatzzeiten, Einsatztage und den Rahmen der Einsatzmöglichkeiten. Danach können Sie automatisch die optimalen Einsätze vom Programm festlegen lassen. Wenn Sie mit dem Einsatzplan nicht einverstanden sind, können Sie die Einsätze jederzeit verändern. Die Einsätze können nach erfolgter Planung als Listen ausgegeben werden. Wichtig für Netzwerkbenutzer: das Programm sollte aus einem gemeinsamen Netzwerkverzeichnis gestartet werden, damit die Logdatei alle Daten sammeln kann.
Zusätzlich erhalten Sie in jedem Webhostingpaket weitere Features

Zusätzlich erhalten Sie in jedem Webhostingpaket weitere Features

Damit wir Sie jederzeit schnell unterstützen können gibt es unser SupportCenter. Egal ob Sie eine Frage zu Upgrades haben oder als Kunde kompetente, technische Hilfe benötigen. Unser Supportteam ist immer für Sie da und das kostenlos. Sie erhalten 50GB Traffic inkl. FairFlat Traffic Plus. Das bedeutet egal wie viel Traffic Sie verursachen Sie behalten immer die volle Bandbreite der Anbindung. Ausserdem schützt Sie die Option durch eine pauschale Staffelung vor hohen Traffickosten. Wir schützen Sie mit vielschichtigen Maßnahmen und Prüfungen vor SPAM, VIREN sowie ANGRIFFEN. Unsere High-End Rechenzentren sind zertifiziert und zudem so abgesichert, dass sie den Sicherheitsansprüchen deutscher Großbanken genügen. Passen Sie Ihr Hosting jederzeit flexibel an. Durch unsere 100% Up- und Downgrade Garantie können Sie Ihr bei uns gebuchtes Webhosting- oder Serverpaket flexibel verändern. Sollten Sie ein vertragliches Limit erreichen informiert Sie unser System rechtzeitig. Wir bremsen Sie nicht aus. Auf unseren Servern gibt es keine feste Beschränkung (Hardlimit) für Ihren Webspeicherplatz. Sie können also auch bei einer Webspaceüberschreitung weiterhin Emails empfangen und mit Ihrem Konto arbeiten. NEU: Kostenlose SSL-Zertifikate für Alle! Ab sofort erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, neben den klassischen SSL Zertifikaten, kostenlose Zertifikate von Let´s Encrypt zu installieren. Nur ein Klick im ControlPanel und Ihre Domains sind verschlüsselt.
Homepage Baukasten

Homepage Baukasten

Schnell und einfach zur eigenen Seite Jetzt registrieren Erstelle deine Homepage mit Beepworld Du suchst einen einfachen Homepage Baukasten, der leicht zu bedienen ist und dazu noch umfangreich? Dann bist du bei Beepworld genau am richtigen Ort. Wir bieten dir zahlreiche Funktionen, die deinen Webseite professionell aussehen lässt, zugleich aber leicht änderbar ist. Melde dich einfach an! Funktionen, die man haben muss: Unterseiten erstellen, Fotoalben präsentieren, Videos hochladen, Widgets einfügen, schöne Designauwahl, Formularbaukasten, Gästebuch und und und... Entdecke die Tiefen des Baukastens und finde immer mehr Funktionen. Die Vielzahl lässt einfach keine Wünsche mehr offen! Wie sieht der Baukasten aus? Das nachfolgende Bild zeigt dir jetzt schon mal den Baukasten in seiner vollen Pracht. Auf den ersten Blick vielleicht kompliziert, aber dann doch nicht. Nach kurzer Zeit findet man alles was man benötigt, ohne viel zu suchen. Bist du überzeugt, dann melde dich jetzt kostenlos an! Jetzt anmelden Verwandte Themen Hochzeitshomepage Vereinshomepage Beepworl
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Verbessern Sie Ihre Position in Google und anderen Suchmaschinen. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Web-Präsenz auf Ihre Ziele zu optimieren. Mit den integrierten SEO-Tools, der Google-Ranking Analyse und dem Keyword-Density-Checker verbessern Sie Ihr Google-Ranking.
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Für eine leichte Handhabung und Steuerung Ihrer Systeme Durch unsere Softwareerstellung bieten eine passgenaue Lösung für Ihre spezifischen Anwendungen. Eine einfache Handhabung und Steuerung ist uns bei der Softwareerstellung der individuellen Kundenlösung besonders wichtig. Im Bereich Softwareestellung arbeiten wir eng mit mit dem Siemens TIA Portal zusammen. Eine ausführliche Einweisung durch unsere erfahrenen Softwareentwickler bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Haus, führt Sie in die Bedienung und die Abläufe Ihrer spezifischen Softwarelösung ein. Vorteile der Softwarelösungen von RW Elektronik für Ihre Anwendung auf einen Blick: Kundenspezifisch Visualisierung am Bedienfeld Einfache Handhabung Umfangreiche Schulungen
CopyShop Manager

CopyShop Manager

Abrechnungssystem für CopyShops Einfach zu bedienende Abrechnungslösung für CopyShops.
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
Inventarsoftware Inventarverwaltung

Inventarsoftware Inventarverwaltung

Spielend einfach das Inventarverzeichnis führen. Asset Management im Betrieb Mit der Inventarisierungssoftware können Sie schnell und komfortabel Ihr gesamtes Inventar erfassen und verwalten. Inventar übersichtlich verwalten Inventarsoftware ist die ideale Software-Lösung für alle Personen, die im Unternehmen das Inventarverzeichnis führen müssen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
6. Retourenmanagement

6. Retourenmanagement

Wir kümmern uns um die Abwicklung deiner Retouren. Wir entpacken, prüfen gegen, und lagern auf Wunsch wieder ein.
Vereinssoftware

Vereinssoftware

MTH Vereins-Manager, Vereinsverwaltung auf einem neuen Level Details zur Mitgliederverwaltung Vereinssoftware, die sich flexibel auf Eure Bedürfnisse anpasst Für die Mitgliederverwaltung und den Beitragseinzug steht Euch der MTH Vereins-Manager zur Verfügung. Der Vereinskassierer erledigt seine Vereinsbuchhaltung und erstellt den Jahresabschluss mit dem MTH Vereins-Profi. Bei Bedarf können beide Programme im günstigen Sparpaket gemeinsam bezogen werden. Highlights der Mitgliederverwaltung - Mitglieder verwalten - Beitragseinzug / Rechnungen - Kommunikation mit Mitgliedern - Dokumente verwalten - Erinnerungen / Veranstaltungen - Datenimport / Verbandsmeldung - Detaillierte Funktionsübersicht Highlights MTH Vereins-Manager Highlights der Vereinsbuchhaltung - Intuitive Buchhaltung - Jahresabschluss - GoBD, Betriebsprüfung - Kostenstellen, Bankimport - Umsatzsteuer, DATEV - Belege, Spenden, Anlagen - Detaillierte Funktionsübersicht Highlights MTH Vereins-Profi Produktberater
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Beispiel: Konfiguration von Laserscannern Beispiel: Browser-basierte Bewegungs-Messung Potentialanalysen Prüfstand-Software Produkte Produkte
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von individuellen Softwarelösungen.
Management Apps

Management Apps

Mit den nativen Apps von TIMIFY können Sie über Mobilgeräte, Tablets oder Desktops auf Buchungen, Kundendaten und Services zugreifen, diese verwalten und ändern. Mobile App Verwalten Sie alle Kernfunktionen von unterwegs, einschließlich des Zugriffs auf die tägliche Kalenderansicht, Ressourcen, Kundenverwaltung und Ihr Benachrichtigungscenter. Verfügbar für Android und iOS. Tablet App Zugriff auf Ihren Kalender im Vollbildmodus. Verfügbar für Android und iOS, einschließlich 7-Zoll-Android Geräte. Desktop App Verfügbar für Windows und Mac. Der Vollbildmodus bietet eine erweiterte Ansicht Ihres Kalenders und Ihrer Marketplace Apps. Retina und 4K optimiert. Alle Daten werden lokal gespeichert und das Konto ist offline zugänglich.
Kartendesignsoftware

Kartendesignsoftware

CardPlus bietet Ihnen eine Auswahl von Softwarepaketen an, mit denen Sie einfach und schnell Ihre Plastikkarten designen, drucken und kodieren können. Sprechen Sie uns an unter Telefon 0212 22440256 Kartendesign-Software - umfassende Software-Lösungen für die Bedruckung und Kodierung von Plastikkarten. Bedruckte Plastikkarten spielen in den unterschiedlichsten Alltagsbereichen eine wichtige Rolle. Seien es Ausweise für Zugangskontrolle oder Zeiterfassung, Mitgliedskarten für Clubs, Bibliotheken oder Vereine oder auch Studenten-, Presse oder Schülerausweise - bedruckte Karten sind aus dem täglichen Miteinander einfach nicht mehr wegzudenken. Sie wollen selbst Karten designen, kodieren und drucken? Dann benötigen Sie eine Kartendesign-Software. Und genau diese bekommen Sie bei CardPlus in unterschiedlichen Ausführungen. Schauen Sie sich jetzt die zahlreichen Features unserer Software-Versionen an! Unterschiedliche CardPresso-Pakete aus unserem Sortiment: Die Kartendesign-Software, die wir vertreten, stammt vom Portugiesischen Hersteller CardPresso. Die CardPresso Software gibt es je nach Ihren Anforderungen in fünf unterschiedlichen Versionen: ◾CardPresso XXS ◾CardPresso XS ◾CardPresso XM ◾CardPresso XL ◾CardPresso XXL. Genaue Details zu den jeweiligen Paketen entnehmen Sie am besten den jeweiligen Datenblättern oder Sie sprechen uns direkt an.