Finden Sie schnell backup software für server für Ihr Unternehmen: 351 Ergebnisse

Software für Telefonanlagen

Software für Telefonanlagen

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Diese Lohnsoftware können Sie wählen

Diese Lohnsoftware können Sie wählen

Unsere Vorteile für Sie auf einen Blick: - Löhne und Spesen fehlerfrei und pünktlich auszahlen - Zertifiziert nach neuestem Swissdec-Standard - Lohnprozesse automatisieren und Zeit sparen - Die Lohnsoftware für Kleinstunternehmen und Start-ups - Managen Sie die Löhne Ihrer Mitarbeiter sicher und unkompliziert - so bleibt mehr Zeit, für Ihre Unternehmensentwicklung. - Professionelle Lohnabrechnungen ohne Vorkenntnisse - Effiziente Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen und Steuerämtern - Swissdec 4.0 zertifiziert - Einfache Online-Zusammenarbeit mit Treuhändern - Jetzt mehr erfahren über Infoniqa ONE Start → Die Lohnsoftware für kleine und mittlere Unternehmen Swissdec-zertifizierte Lohnabrechnung, ideal für kleine bis mittlere Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeitern. Führen Sie Ihre Lohnabrechnung für bis zu 100 Mitarbeiter schnell und sicher. Arbeiten Sie rechtskonform und nach neuestem ISO-20022- sowie Swissdec 4.0- Standard. Dank integriertem Absenzenmanagement behalten Sie die Übersicht über sämtliche Arbeitszeiten. Übermitteln Sie alle Lohnmeldungen inkl. Quellensteuer elektronisch und kostenschonend dank Einheitlichem Lohnmeldeverfahren (ELM). Dank unterschiedlicher Produktlinien Entry, Basic, Advanced und Expert wählen Sie den passenden Funktionsumfang. Planen Sie die Lohnentwicklung pro Mitarbeiter mit der Salärplanung. Jetzt mehr erfahren über Infoniqa ONE 50 → Die Lohnsoftware für mittelgrosse und grosse Unternehmen Swissdec-zertifizierte HR-und Lohnsoftware für durchgängige Personalprozesse speziell für mittelgrosse bis grosse Unternehmen mit 80 bis 750 Mitarbeitern. Individuelle Führung, Förderung und Entlöhnung Ihrer Mitarbeiter über mehrere Unternehmensstandorte in unterschiedlichen Kantonen Mehr Zeit für die Personalführung dank automatisierter Workflows Minimaler Administrationsaufwand in der Lohnbuchhaltung Einfacher und sicherer Datenaustausch mit Behörden und Sozialversicherungen dank Einheitlichem Lohnmeldeverfahren (ELM) Vollständige Integration von Infoniqa ONE 200 Finanz und standardisierte Schnittstellen für Dritt· und Branchenlösungen Komplexe Herausforderungen wie Schichtarbeit und Quellensteuern erfolgreich meistern Jetzt mehr erfahren über Infoniqa ONE 200 → Payroll Services: Wir erledigen Ihre Lohnbuchhaltung Sie möchten Ihre Lohnbuchhaltung auslagern und sich auf Ihr Kerngeschäft kozentrieren? Auf unsere Lohn-Experten können sich KMUs jederzeit verlassen. Jetzt mehr erfahren über unsere Payroll Services → Finden Sie die ideale Lösung für Ihr Unternehmen In einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch zeigen unsere Expert:innen, welche Lösungen sich für Ihr Unternehmen und Ihre individuellen Bedürfnisse eignen. Termin vereinbaren →
Belegcheck-APP

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überprüfen Sie diesen Beleg über FinanzOnline. Wichtig: Führen Sie die Schritte 1..3 noch im alten Jahr aus, um bei der Faktura den NULL-Beleg im alten Jahr zu erstellen und zu signieren.
HPE - Rackmontagesatz: für ProLiant DL160se G6, ML310 G5; StorageWorks 1/8 G2 Tape Autoloader

HPE - Rackmontagesatz: für ProLiant DL160se G6, ML310 G5; StorageWorks 1/8 G2 Tape Autoloader

Entwickelt für: ProLiant DL160se G6, ML310 G5; StorageWorks 1/8 G2 Tape Autoloader Ultrium 1760, Ultrium 232, Ultrium 3000, Ultrium 448, Ultrium 920 Artikelnummer: 1320572
Pragmatic Apps pflanzt für jedes neue Projekt einen Baum

Pragmatic Apps pflanzt für jedes neue Projekt einen Baum

Große Ziele erreicht man in kleinen Schritten Umweltschutz und ökologisches Arbeiten stehen bei Pragmatic Apps seit vielen Jahren ganz oben auf der Agenda. Mit einer neuen Aktion erweitert das Unternehmen sein ökologisches Engagement. Denn Pragmatic Apps pflanzt ab sofort für jedes neue Projekt im Namen des Kunden einen Baum. Für die Umsetzung dieses Vorhabens wurde mit der gemeinnützigen Organisation Eden Reforestation Projects ein passender Partner gefunden. „Aktiver Umweltschutz ist für uns eine Herzensangelegenheit, mit Eden können wir diesen Wunsch mit ganz konkreten Maßnahmen verwirklichen“, begründet Jonathan Teske vom Pragmatic Apps Team. Eden arbeitet in Entwicklungsländern daran, durch Abholzung zerstörte Naturlandschaften wiederherzustellen – gemeinsam mit den Bewohnern vor Ort. Schwerpunkte bilden dabei vor allem Dörfer und Gemeinden, die unter extremer Armut leiden, die durch die Abholzung und Zerstörung des Landes entstanden ist. Die Organisation beschäftigt Tausende von Dorfbewohnern und bietet ihnen eine Ausbildung und Werkzeuge, die erforderlich sind, um jedes Jahr Millionen von Bäumen zu pflanzen, zu züchten und bis zur Reife zu schützen. Eden pflanzte im Jahr 2018 rund 200 Millionen junge Bäume, u.a. in Madagascar, Haiti, Nepal und Indonesien.
Managed Server - Managed Webhosting

Managed Server - Managed Webhosting

Die Beweggründe für die Wahl eines Managed-Servers liegen in seinem Namen. Wir 'managen' die Sorgen die der Betrieb eines Servers mit sich bringt. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft Die Beweggründe für die Wahl eines Managed-Servers liegen in seinem Namen. Unsere Techniker 'managen' die Probleme und Sorgen die Betrieb und Wartung eines Servers mit sich bringen. Sie als Kunde können jederzeit auf ein laufendes System zugreifen und brauchen sich nur um Ihre Inhalte kümmern. Wir sorgen dafür, dass Ihr Server rund um die Uhr erreichbar ist, damit Sie sich voll auf Ihr Projekt oder Kerngeschäft konzentrieren können. Lehnen Sie sich zurück und verlassen Sie sich auf den Managed Service von united hoster. Der Managed Server ist die Elite im Webhosting. Kombinieren Sie die Einfachkeit eines Webhosting-Pakets mit der Performance und Leistung eines eigenen Servers. Hier steht Ihnen die volle Leistung von Festplatte, CPU und RAM zur Verfügung. Profitieren Sie dabei auch noch von aktueller Marken-Hardware von Hewlett Packard (HP). Sichern Sie sich mit uns Qualität zu einem fairen Preis! Sicherheit: DDOS-Schutz Rechenzentrum: Deutschland Verwaltung: Einfach durch Plesk 12.5
Cloud - Rechenzentrum für Unternehmen

Cloud - Rechenzentrum für Unternehmen

Sicheres & flexibles Computing in der datec24 Private Cloud. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Angebot, von Colocation über Server Hosting bis zu virtuellen Arbeitsplätzen. Unser Rechenzentrum in Stuttgart garantiert höchste Verfügbarkeit, begleitet von umfassenden Dienstleistungen wie Umsetzung, Wartung und Pflege. Mit individuellen und zertifizierten Lösungen auf Basis von VMware oder Citrix erhalten Sie eine stabile und sichere Plattform für Ihre Anforderungen, sparen Kosten und erhöhen die Sicherheit. Server-Hosting Server-Housing Backup und Recovery Haben wir Ihr Interesse geweckt? Unverbindliches Beratungsgespräch jetzt vereinbaren Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Instandhaltungssoftware DIVA

Instandhaltungssoftware DIVA

DYNAMICS Kosten reduzieren, Ihr Ersatzteilmanagement optimieren und die Lebenszyklen Ihrer Anlagen und Maschinen verlängern. Die lückenlose digitale Dokumentation individuell berechneter Instandhaltungszyklen liefert völlige Transparenz und garantiert Audit- und Rechtssicherheit. Entdecken Sie die Instandhaltungssoftware DIVA DYNAMICS
ALLINFRA® RACK - Das modulare Rechenzentrum von 1 bis 10 Racks

ALLINFRA® RACK - Das modulare Rechenzentrum von 1 bis 10 Racks

SICHER | WIRTSCHAFTLICH | INNOVATIV Das ALLINFRA® RACK, das modulare System zur sicheren Bereitstellung Ihrer IT-Systeme. Steckerfertige 19" Infrastruktur ab 1 m² Ein herkömmlicher Serverraum besteht im Normalfall aus einzelnen Gewerken, wie Elektro-, Klima- und IT- Technik, die im Raum getrennt voneinander positioniert sind. Das ALLINFRA® RACK vereint die gesamte benötigte technische Grundversorgung. Diese wird mit aufeinander abgestimmten Komponenten wie Klimaanlage, USV und Raumüberwachung und mit einer eigens entwickelten modularen Stromversorgung ergänzt. DIE WICHTIGSTEN KOMPONENTEN DES ALLINFRA® RACKS 19“ Stromversorgung Kein IT-System arbeitet ohne konstante Energieversorgung fehlerfrei und sicher – dadurch kommt der Energieversorgung eine entscheidende Bedeutung zu. Die 19“ modulare E-Verteilung (Powerbox) und PDUs wird für Serverräume von einem bis zu neun Racks eingesetzt. Durch den Aufbau in einzelnen Boxen mit Steckverbindern und vorkonfektionierten Anschlusskabeln kann die E-Verteilung sehr einfach installiert und durch den modularen Aufbau an die jeweiligen Anforderungen angepasst werden. 19“ Rack KÜHLUNG Die Klimatisierung von IT-Systemen ist ein wesentliches Kriterium, um die Betriebssicherheit und Verfügbarkeit rund um die Uhr gewährleisten zu können. Die entstehende Abwärme der IT-Komponenten bzw. der USV Systeme muss permanent abgeführt werden – die Klimatisierung erfolgt deshalb in redundanter Ausführung direkt im Rack. Die Vorteile des Systems sind ein energieeffizienter Betrieb sowie die Verlängerung der Lebensdauer und die Erhöhung der Betriebssicherheit. 19“ USV / UPS Die redundant ausführbare USV Anlage basiert auf modularer 19“ Einschubtechnik oder Stand-Alone Anlagen in „On-Line“ Doppelwandlertechnologie (VFI) gemäß Klassifizierung entsprechend der Norm EN 62040. Das System kann mit Batterien für eine Autonomiezeit von bis zu 30 Minuten bei Volllast bestückt werden. Die Möglichkeit einer Shutdown-Software für Windows, Unix und Apple Mac ist vorhanden. 19“ ÜBERWACHUNG Das System ermöglicht die Erfassung aller Betriebs- und Störmeldungen, im Notfall werden automatisch Gegenmaßnahmen eingeleitet. Es wird zu jeder Zeit der aktuelle Zustand aller angeschlossenen Geräte aufgezeichnet. Diese Informationen werden gesammelt, aufbereitet und im Ereignisfall an die nötigen Stellen weitergeleitet. Momentane Zustände wie Raumtemperatur, -feuchte, Türkontakte, Wassermelder und dergleichen können jederzeit eingesehen werden. Die einzelnen Messwerte können ebenfalls aufgezeichnet und als grafischer Trend dargestellt werden.
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere elektronische Geräte miteinander

Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere elektronische Geräte miteinander

Datenaustausch reibungslos funktioniert. Ein Unternehmen kann beispielsweise über ein Netzwerk mehrere Standorte vernetzen und Daten in Echtzeit austauschen. Dabei werden meistens alle internetfähigen Geräte wie der PC oder der Fernseher über einen Router miteinander verbunden.
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

angezeigte Produkte: (von insgesamt) zur Sortierung auf das Feld klicken Seiten: Artikel-Nr. Produkte Preis
Barracuda Backup Service - Datensicherung vom zertifizierten Experten

Barracuda Backup Service - Datensicherung vom zertifizierten Experten

Barracuda Backup ist eine konsolidierte und kostengünstige Datensicherungs-Lösung zum Schutz von physischen, virtuellen und SaaS-Umgebungen
Datensicherung

Datensicherung

Sichern Sie Ihre Daten – Schützen Sie Ihre Zukunft! In der digitalen Welt von heute sind Daten das wertvollste Gut eines Unternehmens. Ob sensitive Kundendaten, essenzielle Geschäftsdokumente oder kreative Projekte – der Verlust Ihrer Daten kann verheerende Folgen haben. Lassen Sie nicht zu, dass ein unvorhergesehenes Ereignis Ihre hart erarbeiteten Erfolge bedroht. Warum Datensicherung? Schutz vor Datenverlust: Durch Hardware-Ausfälle, Cyberangriffe oder menschliches Versagen – die Gefahren sind vielfältig. Eine zuverlässige Datensicherung sorgt dafür, dass Ihre Informationen immer geschützt sind. Rechtliche Sicherheit: Gesetze und Vorschriften zum Datenschutz sind strenger denn je. Eine professionelle Datensicherung hilft Ihnen, gesetzliche Vorgaben einzuhalten und mögliche Strafen zu vermeiden. Ruhiger schlafen: Wissen, dass Ihre Daten sicher aufbewahrt sind, gibt Ihnen die Freiheit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – Ihr Geschäft! Unsere Lösungen für Sie: Mit unseren maßgeschneiderten Datensicherungslösungen bieten wir Ihnen die Sicherheit, die Sie brauchen: Cloud-Backup: Speichern Sie Ihre Daten sicher in der Cloud und greifen Sie jederzeit von überall darauf zu. Lokale Backups: Nutzen Sie externe Festplatten oder NAS-Systeme für schnelle Wiederherstellungen im Notfall. Automatisierte Sicherungen: Lassen Sie uns die Arbeit machen – mit automatisierten Backups, die Ihnen Zeit und Mühe sparen. Vertrauen Sie den Profis! Wir stehen Ihnen nicht nur bei der Einrichtung Ihrer Datensicherung zur Seite, sondern auch bei Fragen, Schulungen und der Optimierung Ihrer Prozesse. Gemeinsam schaffen wir eine maßgeschneiderte Lösung, die perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt. Sichern Sie die Zukunft Ihres Unternehmens. Kontaktieren Sie uns noch heute und testen Sie unsere Datensicherungslösungen – für mehr Sicherheit, weniger Sorgen! #datensicherung #schutz #backupsystem #Backups #disasterrecovery #clouds #cloudservices
IT-Service für Schulen: Server, Computer, Notebooks und Software für Ihre Schule.

IT-Service für Schulen: Server, Computer, Notebooks und Software für Ihre Schule.

Koinegg IT bietet professionelle IT-Lösungen für Schulen im Rhein-Neckar-Gebiet an. Von der IT-Ausstattung bis hin zur Konfiguration und Wartung versorgen wir Schulen rund um Heidelberg und Umgebung mit der nötigen Hardware und Software. Bisher hat Koinegg IT über 30 Schulen bei allen Fragen rund um die IT beraten und mit passenden Produkten ausgestattet. Der Vorteil einer Zusammenarbeit entsteht nicht nur durch das breite Knowhow und die professionelle Umsetzung, sondern auch durch die gesonderten Konditionen, auf die die Schulen durch uns zugreifen können: Koinegg IT bietet speziell für Schulen rabattierte Microsoft Lizenzen und günstige Gerätepreise an.
Sophie, die zuverlässige und kostengünstige Sicherungslösung für NAS-Systeme im Detail

Sophie, die zuverlässige und kostengünstige Sicherungslösung für NAS-Systeme im Detail

Daten gehören in Unternehmen zu den wichtigsten Ressourcen. Schon ein teilweiser Datenverlust kann sich schnell existenzbedrohend auswirken. Mit dem Ziel, zuverlässige und belastbare Sicherungskonzepte auch für kleine und Kleinstunternehmen erschwinglich zu machen, haben wir Sophie entwickelt. Mit Sophie können Sie einfach und effizient Ihr NAS sichern oder Offline-Kopien Ihrer bestehenden Sicherung erzeugen (Backup vom Backup). Durch die Sicherung Ihres NAS oder anderer Netzlaufwerke schützt Sophie zuverlässig vor Datenverlusten, die durch Hardwaredefekte, Anwenderfehler (zum Beispiel versehentliches Löschen oder Überschreiben von Daten) oder Schadsoftware verursacht werden. Offline-Sicherungen (logisch und räumlich vom Netzwerk getrennt) sind wichtig, um den Verlust der Sicherung in Folge von Elementarschäden (zum Beispiel Feuer oder Hochwasser), Vandalismus, Viren, Trojanern oder Ransomware-Attacken zu verhindern. Sophie, die Bereos Backup Appliance, sichert NAS-Systeme oder erzeugt Offline-Kopien bestehender Sicherungen (Backup vom Backup). Die zwei primären Ziele von Sophie sind die Sicherung des NAS mit mehreren Versionsständen oder Wiederherstellungspunkten sowie die Erstellung von Offline-Sicherungen (Backup vom Backup). Zum Einen sichert Sophie Ihr NAS und hält dabei mehrere Wiederherstellungspunkte vor, um vor ungewollten Datenverlusten bei logischen Fehlern oder Hardwaredefekten zu schützen. Logische Fehler sind zum Beispiel das versehentliche Löschen oder Überschreiben von Daten oder auch die Infektion durch Viren. Bemerken Sie das versehentliche Überschreiben einer Datei erst nach einer längeren Zeit, können Sie die ursprüngliche Version noch aus einem früheren Wiederherstellungspunkt zurücksichern. Das setzt natürlich voraus, dass das Sicherungsziel groß genug ist, so dass mehrere Versionsstände darauf Platz finden. Um den Platz optimal zu nutzen, verwendet Sophie, die Bereos Backup Appliance, Deduplizierung auf Basis von Hardlinks zwischen den Versionsständen. Offline-Sicherungen dämmen den Verlust von Daten in Folge von Elementarschäden, Vandalismus oder Ransomware-Attacken ein. Sind sowohl die primäre Datenbasis als auch die lokale Sicherung unbrauchbar, können Sie auf die Offline-Sicherung, also das Backup vom Backup, zurückgreifen. Je häufiger eine solche Offline-Sicherung erstellt wird, umso geringer ist in diesem Fall der Datenverlust. Es ist natürlich sehr wichtig, dass die Offline-Sicherung an einem sicheren Ort, am besten außerhalb des Unternehmens, aufbewahrt wird, damit auch Elementarschäden oder Ransomware diese nicht zerstören können. Dass von Ransomware auch für Sicherungen hohe Gefahren ausgehen, verdeutlichen die folgenden Artikel: Informationen vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) Storage-Insider: Attacken auf NAS-Systeme nehmen zu Sophie sichert die Daten Ihres NAS wahlweise auf USB-Medien, ein NFS Netzlaufwerk oder auf S3 Cloud Storage. Wie arbeitet Sophie, die Bereos Backup Appliance? Wir haben bei der Entwicklung von Sophie viel Wert darauf gelegt, eine Lösung speziell für kleine und Kleinstunternehmen zu schaffen, die die aufgeführten Herausforderungen einfach, zuverlässig und kostengünstig löst. Sophie erstellt Sicherungen von NAS-Systemen oder Netzlaufwerken und überträgt diese auf tragbare USB Medien, ein anderes Netzlaufwerk oder in die Cloud. Sie bietet damit eine optimale Möglichkeit, Ihr NAS zu sichern oder einen Medienbruch für bereits gesicherte Daten (zum Beispiel durch Veeam) zu erreichen. Nachdem die Sicherungsaufgaben über Sophies Weboberfläche eingerichtet wurden, sichert sie gemäß dem festgelegten Zeitplan vollautomatisch die Daten, bewahrt konfigurierbar viele Wiederherstellungspunkte auf und sendet zum Abschluss der Sicherung eine Email, die über den Erfolg, Warnungen oder Fehler informiert. Sie brauchen nur noch an Hand der Email zu kontroll
Unterstützen Sie Ihre Personalabteilung mit unserem Programm und unserem Rechenzentrum.

Unterstützen Sie Ihre Personalabteilung mit unserem Programm und unserem Rechenzentrum.

Kombination der Vorteile einer Entgeltabrechnung in Ihrem Haus mit zusätzlichem Service unseres modernen Rechenzentrums. Übersichtliche Entgeltabrechnung inkl. ATZ, Baulohn, Tarife, bAV etc. Regelmäßig kostenlose Updates
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Netzwerktechnik Planung & Installation & Wartung Auf Ihre Anforderungen angepasste Lösungen Wir helfen gerne!
im Rechenzentrum in Rosenheim.

im Rechenzentrum in Rosenheim.

Sichern Sie Ihre Daten per Internet auf unseren leistungsfähigen, gesicherten Storage Systemen. Ihre Daten sind sofort außer Haus und somit vor Brand, Wasserschaden, Diebstahl etc. sicher MSP-Backup ist einfach zu bedienen und die Einstellungen für Ihre Datensicherung sind schnell gemacht Automatisieren Sie die Sicherungen oder sichern Sie von Hand Unmittelbarer Zugriff auf Ihre Daten möglich Grundpaket (beinhaltet 100 GB Speicherplatz auf dem Server): 9,80,- €/Monat Alle Pakete beinhalten eine Lizenz zur Nutzung der MSP-Backup Client Software Mit dieser Software wird gesichert, rückgesichert und alle Einstellungen verwaltet Spezielle Anforderungen? Sprechen Sie uns an! Gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Lösung an.
Asset Management Software für das Historische Erbe der SBB

Asset Management Software für das Historische Erbe der SBB

Mit der Stiftung Historisches Erbe der SBB – kurz SBB Historic – begrüßt die ZEDAS GmbH einen weiteren Neukunden aus der Schweiz, der auf das Asset Management System zedas®asset für Schienenfahrzeuge setzt. Nach der erfolgreichen Projektimplementierung wird die Fahrzeugflotte von SBB Historic mit über 200 historischen Fahrzeugen mit zedas®asset instandgehalten.
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Ihr IT Systemhaus in Sachsen – die Profis für Fujitsu Server

Ihr IT Systemhaus in Sachsen – die Profis für Fujitsu Server

Seit nunmehr über 27 Jahren ist die SIECOM® IT Systemhaus GmbH Ihr zuverlässiger Partner für die verschiedensten IT-Fragestellungen in Sachsen. Wir unterstützen Unternehmen von der IT-Strategieberatung über Projektplanung und -durchführung, Systemintegration, Monitoring Ihrer Server, Wartung und Pflege bis hin zum Komplettbetrieb ihrer IT. Dabei schätzen unsere Kunden vor allem die freundliche, individuelle und fachlich kompetente Betreuung.
Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management (SAM) als Geschäftsprozess SAM bedeutet nicht, einfach ein Tool zur Erkennung und Verwaltung aller Software-Lizenzen zu installieren. Für effektives SAM muss ein Unternehmen ... Wobei Ihnen SAM helfen kann Wir analysieren den Ist-Zustand Ihrer Software-Assets und unterstützen Sie bei der Umsetzung eines aktiven SAM - damit Sie Ihre Ziele erreichen ... Ohne SAM – die Risiken Wird Software im Unternehmen nicht angemessen verwaltet, ergeben sich Risikobereiche ...
Software Asset Management

Software Asset Management

Immer mehr Unternehmen machen sich auf den Weg in die Cloud und das hat gute Gründe. Die Abnabelung von lokalen Datencentern, Serverschränken und extra für deren Verwaltung eingesetzten IT-Experten bringt Organisationen enorme Vorteile und Chancen. Mit Cloud Computing werden nicht nur Ihre Investitionskosten in neue Hard- und Software fix kalkulierbar, auch wird die Flexibilität, Skalierbarkeit und Kosteneffizienz bei neuen Technologien und Veränderungen im Unternehmen drastisch erhöht. Dies führt unweigerlich dazu, dass Unternehmen, welche auf Cloud Computing setzen, schneller in den wandelnden Marktsituationen agieren und reagieren können. In einer Welt voller Veränderung ist der daraus resultierende Wettbewerbsvorteil essentiell.
Hardware Lösungen für Ihre Ideen

Hardware Lösungen für Ihre Ideen

Wir entwickeln nach Ihrem Wunsch individuelle elektronische Lösungen. Hier einige Beispiele bereits konstruierter Geräte : 100 Watt UKW Sender für Mini- Broadcaster Audio- Endstufen bis 3 kW für Bühneneinsatz Stabilisierte Netzteile in 19" Technik Unsere Kreativität und Erfahrung stehen Ihnen zur Verfügung. Ihre Idee wird von der Planung bis zur Erstellung von Kleinserien fachgerecht betreut.
HArdware & Software Vertrieb

HArdware & Software Vertrieb

Hardware Server System: 19″ Standalone, Notebooks, Client Office PC´s, Workstations oder Gaming PC Wir haben eine große Palette an Hardware in unserem Angebot. Software Voll und Update Versionen aller Art. Als ESD Download oder Vollprodukt mit CD. Wir führen Software verschiedenster Hersteller. Bleiben Sie legal…. Sprechen Sie uns an.
Zeiterfassung Software

Zeiterfassung Software

Die Anforderungen an ein Zeitwirtschaftssystem haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Diese Veränderungen bringen sowohl Chancen, als auch einige Herausforderungen mit sich. Ein wichtiger Faktor für die Veränderungen, die die Arbeitswelt betreffen, ist die Digitalisierung. Die gesamte Arbeitswelt ist im Wandel und Unternehmen, aber auch Arbeitnehmer, müssen sich stetig neu orientieren. Vom Homeoffice, über das Remote Work bis hin zum mobilen Arbeiten, gibt es heute völlig neue Arbeitsformen. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen, spielt auch die Work Life Balance eine immer wichtigere Rolle. Zeiterfassung leicht gemacht - Sie haben die Wahl! Einfache Erfassung per Zeiterfassungsterminal. Für Desktop, Web und App. Die Zeiten Ihrer Mitarbeiter stets im Blick. Egal wie Ihre Mitarbeiter die Arbeitszeiten erfassen; sie werden direkt weiterverarbeitet und in einer übersichtlichen Darstellung aufbereitet. So behalten Sie zu jeder Zeit den gewünschten Überblick über die Arbeitszeiten und können diese über Berichte auswerten. Flexible Arbeitszeitmodelle? Kein Problem. Jegliche Art von Arbeitszeitmodell kann individuell angelegt werden und garantiert dadurch eine einfache Verrechnung der geleisteten Zeiten. Basierend auf Ihre Eingaben, lassen sich somit Löhne und Überstunden berechnen. Automatisierung reduziert Fehlerquellen. Sie wollen Überstunden auszahlen, oder Fehlzeiten wie beispielsweise Urlaub oder Krank direkt an Ihr Lohn- und Gehaltssystem übermitteln? Übermitteln Sie die Daten direkt per Datenschnittstelle und vermeiden Sie dadurch Medienbrüche und reduzieren Sie Fehlerquellen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Schrauben-Montagekit für Serverschränke

Schrauben-Montagekit für Serverschränke

Spezielle Schrauben/Muttern zur Montage in Serverschränken Schrauben: M6*12 Muttern: M6 je 10 Stück OBERFLÄCHENFINISH vernickelt
Ganz ohne Server: Arbeitsplätze auf Basis von Cloud-Diensten

Ganz ohne Server: Arbeitsplätze auf Basis von Cloud-Diensten

Auf die richtige Kombination kommt es an: Cloud-Dienste sind heutzutage ausgereift. Es kommt nur darauf an, sie richtig einzusetzen.
Axiell bringt mobile App für Bibliotheken auf den Markt, um die Interaktion mit Kund*innen zu steigern

Axiell bringt mobile App für Bibliotheken auf den Markt, um die Interaktion mit Kund*innen zu steigern

Axiell, der weltweit führende Anbieter von Software und Dienstleistungen für den Kultursektor, bringt mit der...
Fahrzeugterminal MFT10 - das 10" Terminal für normale Anwendungen

Fahrzeugterminal MFT10 - das 10" Terminal für normale Anwendungen

MFT10 Robuste Alleskönner auf Kommissionierfahrzeugen Unzählige Optionen: verschiedene Halterungen zur einfachen und sicheren Fahrzeugmontage, Tastaturvarianten, etc. Zur Optimierung Ihrer Kommissionierprozesse und anderer anspruchsvoller Logistik-Applikationen bietet das Fahrzeugterminal MFT10 mit großem 10,4“ TFT-Display mit LED Backlight und resistivem oder kapazitivem Touchscreen mehr Platz für die Darstellung von komplexen Anwendungen und eine sehr gute Lesbarkeit. Dadurch ermöglicht das MFT10 ein vereinfachtes Handling samt intuitiver Eingabe, fehlerfreies Arbeiten und schnellere Arbeitsabläufe. Das stabile Aluminiumgehäuse und die chemisch gehärtete Frontscheibe bieten selbst in rauen Industrieumgebungen bis -30 °C ausreichend Schlagfestigkeit, Staubschutz, Wasserschutz und eine erhöhte Langlebigkeit. Systemstabilität, auch nach „hartem“ Ausschalten führt zu einer Minimierung Ihres Administrationsaufwands und gewährleistet Prozesssicherheit. Die individuell konfiguierbaren Funktionstasten können exakt an Ihren Bedürfnisse ausgerichtet werden und ermöglichen somit genügend Freiraum. Weiterhin bleiben Ihnen durch die zahlreich vorhandenen, verschiedenen Schnittstellen alle Möglichkeiten zur Anbindung weiterer Komponenten offen. Zubehör, wie diverse Halterungen verschaffen zusätzliche Flexibilität. Bestands- und Wegeoptimierung, sowie Flexibilität im Service und ständiges Controlling gewährleisten eine effektive Arbeitsweise und hohe Qualität bei der Auftragsbearbeitung. Dienstleistungsportfolio Im Vorfeld bietet ACD das Fahrzeugterminal MFT10 auch zum Test an. Vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Vertrieb! Neu ab 2021 128 GB Flash als Speicheroption EasyToPush Taster: Kabel- und batterieloser Taster, der in Verbindung mit den Staplerterminals der MFT1x Serie unter Windows® verwendet werden kann. Dadurch entfällt die aufwendige Verkabelung, z. B. für externe Taster . Neu ab März 2019 Das Fahrzeugterminal MFT10 ist ab sofort optional mit dem Betriebssystem Android™ 6.0.1 erhältlich. Fahrzeugterminals mit Windows® können nachträglich umgebaut werden. NEU ab 2018: MFT1x seitlichse Tastatur mit und ohne USB-Hub Optionaler HF-RFID Reader SOTI MobiControl zur Verwaltung der mobilen Geräte